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Newpower NWR35 Notstromaggregat 32kvA Stromerzeuger Stromaggregat Dieselgenerator

Newpower NWR35 Notstromaggregat 32kvA Stromerzeuger Stromaggregat Dieselgenerator

Das Aggregat ist neu, komplett inkl. Steuerung, Dieseltank, Auspuff und Batterien. Beschreibung: Modell: NWR35 Ricardo Motor Newpower Generator Stromaggregat Dauerleistung: 26kW / 32 kVA Maximalleistung: 35,2 kVA / 28,6 kW Motor: Kofo Ricardo N4100DS-30, 4 Zylinder Wassergekühlt Anschluss: Leistungschalter Frequenz : 50 Hz. Spannung: 400/230 V inkl. mechanischer Drehzahlregelung , AVR, Batterieladegerät, verzinkter Schallschutz, Kühlwasserheizer, Steuergerät: Comap AMF8, Netz-Einspeisung Abmessungen: 2180x960x1260 mm Gewicht: ca. 931kg Dieseltank: 102 L. Bei 100% Last: 7,1 L/h Bei 75% Last : 5,3 L/h Bei 50% Last : 3,7 L/h Netzüberwachung, Netz-Einspeisung Schallgedämmt Sofort einsatzbereit. Versand: - Ein weltweiter Transport inkl. Entladung ist gegen Aufpreis möglich - Um einen exakten Frachtpreis nennen zu können senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Daten und Ihrer vollständigen Adresse Motorleistung: 30kW Hubraum: 3,61 L
1250 kVA Mietaggregat

1250 kVA Mietaggregat

Dieses 1250 kVA (1000 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 1250 kVA Notstromaggregat ist als Containeraggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 1300 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner hohen Nennleistung von 1800 A ist es mit 72 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
500 kVA MTU Stromaggregat schallgedämmt

500 kVA MTU Stromaggregat schallgedämmt

Die von uns verwendeten Industriedieselmotoren von MTU bilden die Basis für unsere großen Netzersatzanlagen. Unsere qualitativ hochwertigen MTU Stromaggregate sind von 400 bis 3.300 kVA erhältlich. Grundausstattung der MTU Netzersatzaggregate Netzersatzanlage: Das komplette Netzersatzaggregat wird auf einem gelaserten Grundrahmen aus verschweißten Kantprofilen aus Stahl in einer robusten Konstruktion montiert. Am Grundrahmen sind speziell konstruierte Vorrichtungen zum Heben mit einem Kran angebracht. Der Dieselmotor und der Generator sind direkt über einen SAE-Flansch miteinander verbunden, sodass selbst nach einem längeren Betrieb keine Möglichkeit eines Ausrichtungsfehlers besteht. Der Tagestank wird lose mitgeliefert bzw. ist in dem Grundrahmen integriert. Die Starterbatterien (24 Volt DC) sind auf dem Grundrahmen montiert. Dieselmotor: MTU Industriedieselmotor aus den Serien 1600, 2000 und 4000 als 4-Takt Direkteinspritzer, Turbo aufgeladen mit Ladeluftkühler (Intercooler), wassergekühlt 1.500 U/min (50 Hz). Alle oben genannten Werte gelten für die Einstellung ab Werk “Verbrauchsoptimiert”. Ebenfalls ist eine Variante “Abgasoptimiert” erhältlich. Geringer Öl-Kraftstoffverbrauch mit langen Wartungsintervallen macht diese Baureihen zu einer sehr wirtschaftlichen Motorenapplikation. Kühlsystem: Bis zur Baureihe 4000 auf dem Grundrahmen montierter Rückkühler für Umgebungstemperaturen 40°C und 50°C. Abgasanlage: Abgasschalldämpfer sind in verschiedenen Dämpfungsgraden verfügbar Kraftstoffsystem: Kraftstoff-Vorfilter mit Wasserabscheider Generator: Synchron, bürstenlos, selbstregelnd mit elektronischem Spannungsregler (AVR) nach VDE 0100 Teil 530, 400/230 Volt, 4-polig, Isolierung Klasse H. Optional: überdimensionierte Generatoren mit thermischen Reserven, Stillstandsheizung, Wicklungstemperatur-Sensoren, Lagertemperatursensoren, Schutzwandler für Differentialschutz, digitaler Spannungsregler Schaltanlage: Am Stromaggregat aufgebautes manuelles Start-Stoppsystem mit Motorüberwachung und Abschaltung bei Öldruckmangel, Übertemperatur, Überdrehzahl, Generatorschalter 3-polig mit thermischer und magnetischer Auslösung. Optional mit vollautomatischer Notstromschaltanlage Ausstattung: Frequenzmesser, Betriebsstundenzähler, Volt- und Amperemeter, optische und akustische Alarmanzeige bei einer Funktionsstörung des Stromaggregates. Zubehör: Für alle Netzersatzanlagen mit MTU Dieselmotor ist ein umfangreiches Zubehör optional lieferbar wie z.B. Großtankanlagen nach WHG, automatisches Kraftstofffüllsystem, Fahrgestell nach StVZO, Vorwärmsystem 230 oder 400 Volt, vollautomatische Notstromautomatiken mit Netz / Generatorumschaltung, Schaltanlagen für Netzparallel- Aggregate- Parallelbetrieb. Alles ist nach Kundenwunsch oder örtlichen Auflagen realisierbar. Dokumentation: Komplette Beschreibung zu jedem Netzersatzaggregat, übersichtlich abgeheftet für den Motor, Generator und die gesamte Notstromanlage. Werktest: Jede Netzersatzanlage wird vor dem Verlassen unseres Werkes geprüft. Qualitätsnormen: Unsere Netzersatzanlagen entsprechen den folgenden Normen: 2006/42/EG über Maschinensicherheit, 2005/88/EG über Lärmemissionen in der Umwelt durch Geräte für den Einsatz im Freien (zur Änderung der Richtlinie 2000/14/EG), 2014/30/EU über elektromagnetische Verträglichkeit, 2014/35/EU über elektrische Sicherheit, elektrische Geräte für den Einsatz innerhalb bestimmter Spannungsgrenzen, 2002/88/EG und 2004/26/EG zur Änderung der Richtlinie 97/68/EG über die Emission gasförmiger und teilchenförmiger Schadstoffe aus Verbrennungsmotoren, die in nicht mobilen Maschinen eingesetzt werden sollen, VDE 0530, DGUV (alte BGVA3 & VBG 4), DIN 6280, ISO 8528 sowie BS 4999, BS 5000 sowie IEC 34. Garantie: 12 Monate oder 2000 Betriebsstunden, je nachdem, was zuerst eintritt, jedoch maximal 15 Monate nach Meldung der Versandbereitschaft. Sollte die Wartung durch keine Fachfirma erfolgen, so erlischt der Garantie-/ Gewährleistungsanspruch. Technische Änderungen: Behalten wir uns ausdrücklich vor.
Feeser Notstromerzeuger P-K21-ASH-N

Feeser Notstromerzeuger P-K21-ASH-N

Der Feeser Notstromerzeuger P-K21-ASH-N ist ein leistungsstarker und effizienter Dieselgenerator, der speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt wurde. Mit einer Dauerleistung von 21,2 kVA und einer maximalen Leistung von 23,4 kVA bietet dieser Generator ausreichend Energie für eine Vielzahl von Anwendungen. Der Kohler-Motor sorgt für eine zuverlässige und effiziente Leistung, während das schallgedämmte Gehäuse den Geräuschpegel auf ein Minimum reduziert. Dieser Generator ist ideal für den Einsatz in Industrieanlagen, Baustellen und anderen Umgebungen, die eine leistungsstarke und zuverlässige Stromquelle benötigen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: schallgedämmt Schallschutzgehäuse: T45, lackiert in RAL 1004, Goldgelb Schalldruckpegel: in 7 m < 75 dB(A) +/-3 db(A) Maße L x B x H: 175 x 70 x 105 cm Gewicht: 490 kg Versandgewicht: 490 kg Generator: Linz E1X13ME/2, Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 21,2 kVA/16,9 kW, Strom: 30,6 A Maximalleistung LTP: 23,4 kVA/18,7 kW, Strom: 33,7 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Frequenz: 50 Hz Leistungsfaktor: 0,8 cos phi Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: Kohler Motor: KDW 1404 Abgasnorm: not Stage Hubraum: 1.372 cm³ Drehzahl: 3.000 1/min Drehzahlregelung: mechanisch Anzahl der Zylinder: 4 Kühlungssystem: wassergekühlt Startsystem 12 V, Batterie 12 V 55 AH Nennleistung: 21,3 kW Kraftstoffart: Diesel Interner Tank: 70 l Kraftstoffverbrauch bei 75 % Last 4,5 l/h Ausstattung: Aggregatesteuerung AMF9 mit den Betriebsarten MAN / Auto Display zur Anzeige von Spannung, Strom, Frequenz, Drehzahl, Batteriespannung und Betriebsstunden Batterieladeerhaltungsgerät 12V 2,5A Schutzart IP23 Leistungsabnahme über Steckdose 1 x CEE 32A 400V 5-polig und Leitungsschutzschalter 32A vorgerüstet für Notstromautomatik (ATS Schütz optional) Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 500 kVA (400kW)

Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 500 kVA (400kW)

Stromaggregat / Stromerzeuger / Notstromaggregat 500 kVA (400kW) Stromerzeuger 500 kVA Benötigte Kundenangaben für Ihr persönliches Angebot: - Mietdauer - Betriebsdauer in Std. pro Tag / Woche - Lieferadresse - Benötigtes Zubehör (Netzumschaltschrank, Synchronisierung, Verteilerkasten, externer Tank, Kabel, etc.) - Personalleistung (Montage, Verlegung, etc.) Miettarife pro Aggregat: 0-1 Betriebsstunden siehe Preise 2-10 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 11-30 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 31-60 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 61-90 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 91-120 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage 121-168 Betriebsstunden pro Tag / Woche auf Anfrage Angegebene Tagespreis bezieht sich auf eine Mindestmietdauer von einer Woche. Technische Daten: Leistung: 500 kVA 400V 50Hz Schalleistung: 69db(A) in 7m Kraftstofftank: Intern 1.500 Liter Kraftstoffverbrauch: ca. 100 Liter/ Std. Gewicht: 9.950 kg leer, 11.200 kg voll Abmessungen in mm (LxBxH) 6.060 x 2.440 x 2.750 Anschluss Anschlussschienen mit Bolzen M12 Kraftstoff: Diesel / Heizöl Abladen: Ohne einen externen Kran
Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 28SL

Diesel-Stromerzeuger-Notstromaggregat WM 28SL

NEU: mehr Leistung, mehr Qualität, kompakter, blau! WM ist der Exklusiv-Importeur dieser neu entwickelten Synchron-Stromerzeuger-Baureihe mit RICARDO-Zertifikat von RCM. Diese Generator-Familie von 6 bis 250 kVA liefert Ihnen überall dort Strom, wo ein leises und zuverlässiges Gerät erforderlich ist. Bauart: Durch ein neu entwickeltes Kühlsystem, in dem die warme Kühlluft nach oben austritt, konnte das Geräuschniveau nochmals deutlich gesenkt werden. Zudem wurde eine "Kühlzelle" geschaffen (beim Kühllufteintritt) in der außer der Batterie auch der Luftfilter und die Instrumente sitzen. Daneben bietet diese Lösung im Heck idealen Zugang zum Alternator, den Instrumenten und der Verkabelung. Weiter besitzt dieses Gerät einen neuen "CE"-zertifizierten Dieselmotor von QANGCHAI und einen bürstenlosen Qualitäts-Alternator von WANTONG mit "CE" und arbeitet als Langsamläufer mit 1500/min sehr sparsam (ca. 2,5 l/h bei mittlerer Belastung) und mit hoher Lebensdauer. Sicherheit: Durch den Einsatz des neuen Überwachungs-Systems "5P" wird der Generator automatisch bei Überschreitung folgender Grenzwerte gestoppt: Öldruckabfall unter vertretbare Untergrenze zu hohe Motoröltemperatur Keilriemenbruch mit Ladestromausfall Überhöhte Wicklungstemperatur im Alternator Kühlmittelmangel und/oder zu hohe Temperatur zu hohe Ausgangsdrehzahl zu hohe Ausgangsspannung zu hohe Frequenz Des Weiteren sind alle 1- und 3-Phasen-Steckdosen mit je einem eigenen Hauptschalter abgesichert, der jetzt sogar als Standard-Ausstattung mit einer FI-Schalter-Kombination ausgerüstet ist. Und ein weiterer Hauptschalter ist für den direkten Kabelanschluss vorgesehen, z.B. bei einem stationären Daueranschluss. Ausstattung: Sie erhalten ein komplett und gut ausgestattetes Aggregat mit AVR(elektronische Regelung der Spannungsgleichförmigkeit), mit dem neuen ATS-System (für automatisches Ein/Ausschalten des Generators bei Stromausfall und -Rückkehr), mit allen erforderlichen Instrumenten, bedienungsfreundlichem Motorölauslass, angenehmem Zugang zur Wartung und Reparatur von drei Seiten und Schlössern für alle 5 Türen. Transporte werden mit den integrierten Gabelstapleraufnahmen bewerkstelligt. Technische Daten: Max. Leistung 27.6 kVA Dauerleistung 25.0 kVA Frequenz 50 Hz Stromstärke 42 A (max.) Steckdosen 1 x 230 V, 2 x 400 V/16A+32A Alternator 230 V + 400 V Selbst erregter Konstant-Strom, bürstenloser-Synchron-Alternator mit neuer "AVR 2" Motor QANGCHAI 4-Zyl in Reihe OHV Direkt-Einspritzer wassergekühlter NA-Diesel Hubraum 2996 cm³ max. Leistung 26.0 kW max. Drehzahl 1500/min Verdichtung 18.5:1 Tankinhalt ca.100 l Laufzeit ca. 42 Std. bei einer mittleren Last von ca. 15 kVA Schallpegel ca. 66-68 dB(A) bei 7 m Distanz Abmessungen LxBxH 200x 90x 100 cm Gesamtgewicht 860 kg
PLUG

PLUG

PLUG. USB Adapter aus Kunststoff für Autos Artikelnummer: 1503676 Druckbereich: 20x15 mm Druck: Tampondruck
Tamtron Power Container Stacker Waage

Tamtron Power Container Stacker Waage

Die Waage wiegt die verifizierte Bruttomasse(VGM) eines Containers genau und ohne die Containerabwicklung zu verlangsamen und erfüllt dabei die Anforderungen der SOLAS Richtlinien. Die Waage kann in TOS, ERP und andere Systeme integriert werden um einen zuverlässigen und sicheren Datentransfer und Echtzeitzugriff auf Berichte und Auswertungen zu gewährleisten. Genauigkeit ca. 1 % Wiegt Container während des normalen Hafenbetriebes Leicht zu installieren, umzubauen und instandzuhalten Datenübertragung auf TOS und andere Software
Gitterwagen mit 3 Etagen

Gitterwagen mit 3 Etagen

Gitterwagen mit 3 Etagen mit extra Umrandung - aus massivem pulverbeschichtetem Stahl - Größe der Regalböden 755×1150 mm - 160 mm Gummireifen mit Stahlfelgen - Tragfähigkeit 500 kg - Maße: 800x1200x1876 mm (BxLxH)
Modul 3 LED - Refraktometer Beleuchtung

Modul 3 LED - Refraktometer Beleuchtung

Refraktometer-Beleuchtungsbasis mit monochromatischem Licht für scharfe, kontrastreiche Abbildungen. exkl. MwSt. ab 531,00 € inkl. 19% MwSt. ab 631,89 €
Etagenwagen niedrig,2 Wände,3 Böden

Etagenwagen niedrig,2 Wände,3 Böden

aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt Etagenwagen niedrig mit 2 Wänden und 3 Böden: - aus Stahlrohr und Profilstahl geschweißt - im Baukastensystem, Bodenkonstruktion mit dem innovativen L-Profil - Stirnwände vergittert, Maschung 120 x 120 mm - Pulverbeschichtung enzianblau RAL 5010,   dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest - 3 Böden aus Holzwerkstoffplatten, Oberfläche Buchendekor - 2 Lenkrollen mit Radfeststeller und 2 Bockrollen, grau >>spurlos<<.   Bereifung aus thermoplastischem Gummi, 200 x 50 mm - Präzisions-Rillenkugellager, Faden- und Fußschutz - Einlegeböden variabel einsetzbar, Teilung 120 mm - Tragkraft je Einlegeboden 80 kg Lenkrollen mit Radfeststeller und Fußschutz für Ihre Sicherheit! Maße: 1183 x 617 x 1216 mm Artikel-Nr.: sw-600-235
Kelberg Gitterplattformwagen mit zwei verschiedene Bereifungen

Kelberg Gitterplattformwagen mit zwei verschiedene Bereifungen

Kelberg Gitterplattformwagen Hartgummibereifung Tragkraft: 400 kg Bequemer Griff Lenkräder Hochwertige Pulverbeschichtung Stahlrohrrahmen Ladefläche aus Stahlrohrrahmen Ø 28 mm Pneumatische Räder Räder 3.00-4 Hartgummibereifung Plattformwagenmaße Länge: 125 cm Breite: 68 cm Höhe: 120 cm Ladeflächenmaße Breite: 125 cm Tiefe: 68 cm Höhe: 33 cm Bereifungen: Hartgummi
LKW – Direct-eDrive Truck Elektro Retarder/Antrieb

LKW – Direct-eDrive Truck Elektro Retarder/Antrieb

Direct-eDrive Antrieb in bestehenden LKW Der Direct-eDrive Antrieb lässt sich in bestehende LKW mit konventionellem Antrieben als elektrischer Retarder / Hybridantrieb direkt in den Kardanstrang integrieren. Dabei können 1- und 2-Motorenkonzepte umgesetzt werden. Direct-eDrive - Innovativer Hochleistungsantrieb
EUROKRAFT ACTIVE GREEN Premium-Montagewagen

EUROKRAFT ACTIVE GREEN Premium-Montagewagen

2 Ladeflächen aus Kunststoff, Ladefläche 1050 x 700 mm, Gestell lichtblau Bündig eingelegte Ladeflächen. Etagenhöhen 275 / 895 mm. Anklickbarer Schiebegriff. Radausstattung Je 2 Lenk- und 2 Bockrollen, Rad-Ø 200 mm, Lenkrollen mit Doppelstopp. Mit rollengelagerten Vollgummi-Reifen. Kunststoff-Ladeflächen: Aus recyceltem Material. Robust, abriebfest und mit rutschhemmender Oberfläche. Wetterbeständig, öl- und weitgehend säurefest.
fetra…. Transportgeräte Roller & Leichte Wagen; Wagen, Karren, Hubwagen, sowie Räder und Rollen

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Volkswagen T-Roc Cabriolet 1.0 l TSI OPF 81 kW (110 PS) 6-Gang-Schaltgetriebe Move (Angebot: K004188)

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Anbieter: Autohaus Stegelmann GmbH & Co. KG Leistung: 81 kw (110 PS) Hubraum: 999 ccm Kraftstoff: Super Getriebe: Schaltgetriebe Türen: Farbe: blau Umweltplakette: grün Verbrauch inner.: 6,5 l/100km Verbrauch außer..: 4,8 l/100km Verbrauch komb.: 5,4 l/100km -Emissionen: 124 g CO /km (komb.) Schadstoffklasse: Euro 6d Effizienzklasse:
Smart ED fortwo & forfour mieten ab 16 €/Tag bei www.strominator.de

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Plattformwagen C3, 18/8 KM60360MR

Plattformwagen C3, 18/8 KM60360MR

Ansprechender Edelstahlwagen-Plattformwagen mit einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. 2 Rollen mit Bremse: Ja Artikelnummer: KM60360MR Gewicht: 11 kg L x B x H: 880 x 575 x 905 mm Rollen: 4 Lenkrollen, 2 davon mit Bremse Tragfähigkeit: 200 kg
EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

EU-Lizenz für den grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr

Sprint-Kurier ist ein EU lizenziertes Unternehmen für den nationalen und grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr nach Verordnung (EG) Nr. 1072/200 Lizenzpflicht für den Grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr ab 2,5 t Die EU-Verordnung gilt direkt in allen Mitgliedsstaaten und tritt am 21. Februar 2022 in Kraft. Enthalten ist eine Übergangsregelung bis zum 21. Mai 2022. Damit müssen Unternehmen, die gewerblichen grenzüberschreitenden Güterkraftverkehr mit Fahrzeugen zwischen 2,5 und 3,5 t zulässiger Gesamtmasse betreiben, ab dem 21. Mai 2022 im Besitz einer EU-Lizenz sein. Voraussetzung für die Lizenzerteilung sind dabei: - Tatsächliche Niederlassung in einem EU-Mitgliedsstaat - Finanzielle Leistungsfähigkeit der Unternehmen (abweichend von der Regelung für Fahrzeuge ab 3,5 t zulässige Gesamtmasse) die ausschließlich Fahrzeuge von 2,5 bis 3,5 t zulässige Gesamtmasse einsetzen. - Fachliche Eignung zur Führung von Güterkraftverkehrsunternehmen (Verkehrsleiter) - Persönliche Zuverlässigkeit des Unternehmers und des Verkehrsleiters. Leistungen von Sprint Kurier: • Kurier 24/7 ✓ • Kurierfahrten ✓ • Direktfahrten ✓ • Laborfahrten ✓ • Botendienste ✓ • Sonderfahrten ✓ • Kleintransporte ✓ • Fahrdienstleistungen ✓ • Dokumentenversand plus+ ✓ • Eilige Firmen-u. Brief-Sendungen ✓ • Flughafen-u. Reisegepäck-Transfer ✓ • Luftfracht Anlieferung u. Abholung ✓ Ihr Sprint-Kurier Team
Plattenwärmetauscher

Plattenwärmetauscher

Ihre Speziallisten für die Reinigung von Plattenwärmetauschern Gelötete und geschraubte (gedichtete) Plattenwärmetauscher aller Hersteller Die abgasseitige Reinigung ist notwendig bei: - abnehmender Wärmeleistung - steigendem Druckverlust -eingespülten Verunreinigungen - Ablagerungen aus ungeeigneten Wasserqualitäten - Folgen biologischer oder thermischer Einflüsse Verfahren: - Reinigung vor Ort - Plattenservice - Reinigung und Service in unseren Werkstätten Unsere Dienstleistungen: - Individuelle Beratung für die kostengünstigste Lösung mit den geringsten Stillstandzeiten. - Demontagen und Montagen vor Ort - Lieferung und Montage von Tauschpaketen und Dichtungen der Originalhersteller - Lieferung und Montage kompletter Plattenwärmetauscher aller Fabrikate - Ersatzteillieferungen
Volkswagen Caddy (Maxi) V Rolli-In®

Volkswagen Caddy (Maxi) V Rolli-In®

VW Caddy Maxi V Rolli-In® Transportwunder in der nächsten Generation. Seit Anfang 2021 ist der neue Volkswagen Caddy V erhältlich und er ist von Anfang an bei uns mit dem innovativen Rolli-In®-Umbau für den Transport von Rollstühlen erhältlich. Das neue Modell ist komplett neu von Volkswagen entwickelt worden und hat dennoch seinen beliebten Charakter behalten. Trotz dieser kompletten Neuentwicklung ist es gelungen, auch den Caddy V mit einem Heckausschnitt mit flacher Bodenwanne weiterhin für Rollstuhlfahrer nutzbar zu machen. Die neue EasyFlex-Rampe lässt sich nun mit nur einer Hand aus- beziehungsweise einklappen. Der Rolli-In®-Umbau ist sowohl in der kurzen als auch in der langen Version des Caddy V möglich, die zweite Sitzreihe bleibt dabei vollständig erhalten. Im Caddy Maxi können zusätzlich in der dritten Sitzreihe zwei Drehklappsitze eingebaut werden, die genutzt werden können, wenn kein Rollstuhl transportiert wird. Auf diese Weise behält der VW Caddy V Maxi seine volle Flexibilität für Fahrdienste und Taxiunternehmen. Der mitfahrende Rollstuhlfahrer wird durch ein hochwertiges Rückhaltesystem mit Dreipunktgurt gesichert, das durch eine Kopf- und Rückenstütze ergänzt werden kann. Durch eine Fülle an Zusatzausstattungen wird der Rolli-In® zum Klassenprimus in Sachen Komfort. In Verbindung mit seinem extrem flexiblen Platzangebot ist er in seiner Fahrzeugklasse einzigartig. Für beide Rolli-In®-Umbauten des Caddy V liegt eine Unbedenklichkeitserklärung des Herstellers vor, außerdem sind sie crashgetestet und DIN-gerecht.
Holz-Alu-Haustüren

Holz-Alu-Haustüren

So robust und unverwüstlich die Außenseite ist, so natürlich ist die Raumseite mit dem kreativen Ursprungs-Werkstoff Holz. Moderne Türen mit stilvollen Details, kraftvollen Elementen und zuverlässiger, präziser Technik schaffen bleibende Werte.
LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

LPG/Autogas Nachrüstung RAM1500 5.7 / DODGE Durango 5.7 / JEEP Grand Cherokee 5.7 / RAM 2500 6.2

Die CombiFuel Swiss AG und dessen Partnernetzwerk bietet Ihnen LPG/Autogas Nachrüstung für Ihr Fahrzeug an. Geben Sie ihr Fahrzeug in die Hände von LPG-Spezialisten und lassen Sie sich beraten. Mit dem einem LPG-Umbau leisten Sie einen Beitrag zur Reduktion von Emissionen auf Ihrem Ottomotor. Zudem senken Sie Ihre Betriebskosten da LPG gegenüber Benzin deutlich günstiger (15-30%) getankt werden kann. Die CombiFuel Swiss AG ist Hersteller von LPG-Nachrüstlösungen und setzt zusätzlich Produkte eines Partner ein, womit über 1'000 Fahrzeugtypen umgebaut werden können. Die Werksgarantie der CombiFuel Swiss AG sichert Sie zudem gegen unvorhergesehene Schäden ab. Zusammenarbeit mit Spezialisten: Kompetenz und Service führen zu bestmöglicher Anlageleistung Werksgarantie 2 Jahre / 100'000 km: Absicherung gegenüber Unvergesehenem Betriebskostenreduktion: 15-30 % reduzierte Treibstoffkosten Reduktion der Emissionen: Der Einbau der CombiFuel-Technolgie senkt die CO2-Emissionen um bis zu 24% gegenüber Benzin Amortisation: Die Amortisationszeit ist abhängig von Verbrauch, Fahrstil, Marktpreise und Einsatzgebiet. Üblicherweise ist der Breakeven innerhalb von 40'000..80'000 km erreicht (ohne Gewähr).
Zylinderlaufbuchsen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Zylinderlaufbuchsen geeignet für Kraftwerks- und Marine Dieselmotoren

Um die Lebensdauer dieser - zum Teil sehr teuren - Motorkomponente deutlich zu erhöhen und damit die Ersatzteilkosten unserer Kunden deutlich zu senken, entwickelte die SECO gemeinsam mit ihrem Schwesterunternehmen MMS eine neue Generation von Zylinderlaufbuchsen. Insbesondere bei der Verwendung hochviskoser HFO Qualitäten im Kraftwerksbetrieb kann - durch den Einsatz unserer WearResist Laufbuchsen - die Lebensdauer der Laufbuchsen signifikant erhöht werden. Beispiele aus unserem Kundenkreis belegen nachweisbar eine Verlängerung der Lebensdauer um das 2- bis 4-fache. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die fachgerechte Überholung und Überprüfung bereits gelaufener Zylinderlaufbuchsen gemäß Anweisung der Motorenhersteller an. Made in Germany Ersatzteile geeignet für: MAN 23/30H MAN 23/30A-K MAN 27/38 MAN 28/32H MAN 28/32S MAN 32/40 MAN 32/40CD MAN 48/60A MAN 48/60B Ersatzteile geeignet für: Himsen 21/32 Himsen 25/33 Ersatzteile geeignet für: SKL NVD48 SKL NVD48.2 Ersatzteile geeignet für: Pielstick PC2 Pielstick PC2.5 Pielstick PC2.6 Ersatzteile geeignet für: Sulzer ZA40S Sulzer Z40/48 Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite unserer Schwesterfirma MMS Ersatzteile geeignet für: MaK M20 MaK M25 MaK M32 MaK M43 MaK M331 MaK M332 MaK M451AK MaK M452AK MaK M453AK MaK M551AK MaK M552AK Caterpillar CAT3600 Serie Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Internetseite unserer Schwesterfirma MMS Ersatzteile geeignet für: Wärtsilä VASA32 Wärtsilä W32 Wärtsilä W34SG Wärtsilä W34DF Wärtsilä W38A Wärtsilä W46A Wärtsilä W46B Wärtsilä W46C Wärtsilä W46D Wärtsilä W46GD Wärtsilä W50DF Wärtsilä W50SG
GBA's Ranking in Motor Transport Magazine's Top 100.

GBA's Ranking in Motor Transport Magazine's Top 100.

GBA wurde Ende 2022 in den Motor Transport Top 100 vorgestellt und insgesamt als der 47. größte britische Straßentransport- und Lagerbetreiber eingestuft. Wir wurden auch folgendermaßen eingestuft: 1. in unserem Segment für 'Gewinnwachstum' 3. in unserem Segment für 'Umsatz pro Mitarbeiter' 8. in unserem Segment für 'Kapitalrendite' Dies ist alles dank der Arbeit unserer engagierten GBA-Familie. Besuchen Sie die Motor Transport Top 100 2022 | Motor Transport von Sofia Fowls-Konstantinidis Stress Awareness Month 2023 Der Stress Awareness Month 2023 hat begonnen. Es ist der Beginn des Stress Awareness Month, dessen diesjähriges Thema Angst ist. Wir ermutigen alle, die Möglichkeiten zur Aufklärung über Stress und Angst zu nutzen, diese bei sich selbst und anderen zu erkennen und die Auswirkungen auf Ihr Wohlbefinden zu verstehen. Dieser Monat setzt einen großen Fokus auf dieses wichtige Thema, besonders innerhalb der professionellen Welt.
Automotive UX Design

Automotive UX Design

Automotive UX Design services focus on enhancing the user experience within vehicles and related digital products. Our team works closely with automotive manufacturers to develop intuitive interfaces that improve driver engagement and safety. We leverage the latest UX design principles to create seamless interactions between drivers and in-car technologies. By prioritizing user needs and preferences, we help automotive brands create products that resonate with consumers and elevate the driving experience. Transform your automotive offerings with our specialized UX design services.
210 Ltr. AdBlue® - Harnstoff - Harnstofflösung

210 Ltr. AdBlue® - Harnstoff - Harnstofflösung

Für die Landwirtschaft, Spedition und Industrie. Adblue® dient zur Absenkung der Emissionswerte und zur Einhaltung der EURO 5- und EURO 6 Abgasnormen (Dieselmotoren). Für die Landwirtschaft, Spedition und Industrie. Fass: 210 Ltr.
Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Kundenspezifische elektrische Motoren und Sondermotoren bzw. Antriebe

Bausatz- & Torquemotoren Antriebselektronik CAE Software Linearmotoren Linearaktuatoren Kundenspezifische Motoren Innenläufer Aussenläufer Lineare Sondermotoren Weltraummotoren Fachbücher Motorentwicklung Servomotoren Elektromechanik Kundenspezifische Antriebselektronik Traktionsmotoren Weg/Winkelmessung Weltraum Schrittmotoren Reluktanzmotoren Hi-Rel Motor Design Seminare Anwendungen
Upgrade für überholte Antriebs- und Steuerungstechnik Compax-M/S durch C3

Upgrade für überholte Antriebs- und Steuerungstechnik Compax-M/S durch C3

Der Austausch von Steuerungen und Antrieben mit einer neuen Generation ist in der Regel mit einigem Aufwand verbunden. Eine generelle Lösung von der Stange gibt es meist nicht. Wir haben aber bereits einige Anwendungen realisiert. Im folgenden werden einige Realisierungen umrissen, vielleicht finden Sie ja was Ähnliches in Ihrer Firma. Parker Compax-M/S xx00 oder xx60 /F3 (Profibus) durch Parker C3I20T30 Unter Einsatz einer Spezial-Firmware für die C3-BG IFM15 (Profibus) kann man die Compax-M/S-Funktionalität (bei P196=104) gut nachbilden, im IEC1131-3-Programm des C3T30 kann man eine begrenzte Anzahl von PKW-Antworten simulieren. Steuer- und Statuswort sind entsprechend nachzubilden. Bei der Spezial-Firmware für die IFM15 können auch die Vendor-Kennung 0xEE95 und die Kennungsbytes von Compax-M/S für C3-Antriebe genutzt werden, so dass auch keine Änderungen für die Profibus-Konfiguration notwendig sind (bei S7 also keine Änderungen mit dem Hardware-Konfigurator). Optionale Abwandlung: Ist eine Änderungen von Vendor-Kennung und Kennungsbytes zulässig, kann jede Einstellung von P196 (ohne FMS-Betrieb) abgedeckt werden. Die Anwendung läuft bei einem Endkunden aus Sachsen-Anhalt mit > 80 Servoachsen. Parker Compax-E/M/S xx00 oder xx60 /F1 oder RS232 durch Parker C3I11T30 bzw. C3I21T11 (CANopen) Hier sind 2 Ansätze denkbar: A) Der direkte Weg: Der Host kommuniziert direkt mit C3I11T30 über die RS232 (immer 115 kBaud) oder die RS485 (einstellbar bis 115 kBaud), da das C3-IEC1131-3-Programm keine Strings verarbeiten kann, muss die Host-Software ersatzweise auf C3-Objekte zugreifen. Sind mehrere Information in einem String enthalten (z.B. "SD yyy PA zzz"), sind mehrere C3-Objekte zu beschreiben. Datenformate und -inhalte von Compax-M/S-Parametern und -Statuswerten können in C3 nachgebildet werden. Diese Anwendung läuft bei einem Kunden mit Stammsitz in den USA. B) Der indirekte Weg: Der Host kommuniziert über eine RS232/485 mit einer CC300-Gateway-SPS von INSEVIS, die alle Strings interpretiert (Kommandos) bzw. Stati ins Compax-E/M/S-Format wandelt. Der Austausch mit C3I21T11 erfolgt über CANopen. Ein weiterer indirekter Weg: Der Host kommuniziert über eine RS232/485 mit einer PowerPLmC von Parker, die alle Strings interpretiert (Kommandos) bzw. Stati ins Compax-E/M/S-Format wandelt. Der Austausch mit C3I21T11 erfolgt über CANopen. Diese Anwendung läuft bei einem Kunden in Baden-Würtemberg. Parker Compax-M/S xx70/F3 (Profibus) durch Parker C3I20T40 Für einen Montageautomatenhersteller aus der Schweiz wurde ein Ersatz für vorhandene Kurvenscheibenanwendungen mit Compax-M/S gesucht. Es wurde mit C3I20T40 eine generelle Lösung gesucht, die sich am Profibus gleich verhält wie die verwendeten Compax-M/S-Antriebe in den Ausführungen 0x00 (Standard) und 0x70 (CAM). Das Projekt wurde kurzfristig im Jahr 2017 realisiert. Im Rahmen des Projektes sind zudem Werkzeuge entstanden, die sich für weitere Upgrades verwenden lassen.
fetra® Transportwagen Schiebebügelwagen 2500

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FETRA Schiebebügelwagen 2500, bis 600 kg, mit Schiebebügel, Tragkraft 500 kg, Ladeflächen- bzw. Etagenhöhen 228 mm, Ladefläche 850 x 500 L x B mm, Bereifung TPE 160 x 40 mm, Eigengewicht 24 kg