Finden Sie schnell neue wohnung zu vermieten in der nähe von mir für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Gewinde rollen

Gewinde rollen

Wir rollen für unsere Kunden Gewinde im Lohn Gewinde: M2-M34 Rändel: RGE, RAA usw.usw
Immobilienverkauf

Immobilienverkauf

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen? Wir unterstützen Sie dabei mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk. Wir ermitteln den optimalen Verkaufspreis, erstellen aussagekräftige Exposés und führen Besichtigungen durch.
Stahlwinde Standardausführung

Stahlwinde Standardausführung

Stahlwinden sind nach DIN 7355 ausgestattet mit hebendem Gehäuse, fester Klaue, mit Sicherheits- oder Sicherheits-Ratschenkurbel, Hubkraft 1,5 bis 10t Stahlwinden sind nach DIN 7355 ausgestattet mit hebendem Gehäuse, fester Klaue, einer schrägverzahnten Zahnstange und verschiedensten Handkurbeln. Für einen schnellen und sicheren Transport ist am Gehäuse der Winde ein Tragegriff angebracht. Die Stahlwinde findet Ihren Einsatz im Werkzeug- und Maschinenhandel, Baugewerbe, auf Schiffswerften, in Landwirtschaft und Werkstätten. Tragfähigkeit 1.500 - 10.000 kg Mit einer selbsthemmenden Sicherheitskurbel (Siku) oder Druckrollen- Sicherheitskurbel (DSK) ausgerüstet, wird die Last auf den Stahlwinden in jeder Höhe sicher gehalten. - Handkurbelgriff umlegbar. - Für Arbeiten in beengten Raumverhältnissen sind Stahlwinden, auch mit Sicherheits-Ratschenkurbel (Raku) lieferbar. Hubkraft: 7,5 t Kurbelausführung: Sicherheits-Ratschenkurbel (RAKU) Eigengewicht: 29 Artikelnummer: BÖ-201.075-0350
Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Unsere Eventlocation in Karlsruhe

Sie suchen die passenden Räumlichkeiten zum Feiern in Karlsruhe? Die exklusive Atmosphäre des Hauses und der persönliche und professionelle Service liefern die perfekten Bedingungen für Ihre privaten Veranstaltungen. Ob im klassisch- eleganten Ambiente in unserem Spiegelsaal, im stimmungsvollen Rahmen der Bibliothek oder in der gemütlichen Weinstube, jeder Raum liefert die Individualität, die Ihre persönliche Feier in Karlsruhe einzigartig werden lässt. Unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen zum Feiern von privaten Anlässen wie Hochzeiten oder Geburtstagen, aber auch für Firmenevents oder Tagungen. Das Veranstaltungsteam des Schlosshotel Karlsruhe sorgt für einen reibungslosen Ablauf und begleitet Sie selbstverständlich bei der Planung und Durchführung Ihrer festlichen Veranstaltung. Unser Veranstaltungsteam und unser Küchenchef beraten Sie gerne auch rund um das Thema Catering. Mieten Sie den Veranstaltungsraum Ihrer Wahl und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Feier bei uns im Schlosshotel Karlsruhe. Zur Einstimmung für Ihre Veranstaltung erste Impressionen: Gute Gründe für unsere Eventlocations in Karlsruhe: Stilvolle Räumlichkeiten zum Feiern und für alle weiteren Anlässe bis zu 130 Personen Ihre Feier wird individuell für Sie geplant Langjährige Erfahrung im Veranstaltungsbereich Ein erfahrenes sowie gastorientiertes Serviceteam Einzigartiges Ambiente mit Charme & Tradition Gehobene Küche mit regionalen Produkten Tipps bei der Suche nach Künstlern / Floristen / etc. Moderne Veranstaltungstechnik kostenfrei Fahrbarer, multifunktionaler 86 Zoll Touch Bildschrim/ Cannyboard für Diashows oder abspielen von Musik gegen einen fairen Preis. Kostenüberschaubare Pauschalen auf Wunsch Veranstaltungsgäste übernachten zu Sonderpreisen Gemeinsames Frühstück / Brunch am Folgetag Perfekte Verkehrsanbindung & Bahnhof fußnah Direkt neben dem Stadtgarten / Zoo gelegen Speziell für Hochzeiten in Karlsruhe: Catering / Sektempfang vor der Kirche / dem Standesamt Hochzeitssuite inkl. Frühstück kostenfrei für das Brautpaar
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
Schadstoffe umweltgerecht behandeln und entsorgen mit individuellen Lösungen der ZIMMERMANN-Gruppe

Schadstoffe umweltgerecht behandeln und entsorgen mit individuellen Lösungen der ZIMMERMANN-Gruppe

Wir unterliegen mit unseren Störfallbetrieben nicht nur strengen gesetzlichen Vorschriften und Kontrollen, sondern folgen auch unserem eigenen Anspruch. Als handelnde Akteure leisten wir einen wesentlichen Beitrag für Mensch und Umwelt, indem wir Schadstoffe umweltgerecht behandeln und entsorgen und dabei Ressourcen bestmöglich schonen.
Bauen im Bestand

Bauen im Bestand

Umbau in Stadecken-Elsheim Neu einrichten und Umnutzung von Räumen Die Aufgabe: Die Situation war die, dass es ein Kinderzimmer gab, ein Büro und eine Art Allzweckraum. Demnächst wurde die zweite Tochter der Familie erwartet. Die erste Tochter war zu Beginn der Bautätigkeit 3… 6. März 2023 Umbau Wohnhaus in Mainz 3 Teil 3 – Wohnzimmer und Treppenhaus Im letzten Teil meines Berichtes zeige ich Ihnen, wie das Wohnzimmer und das Treppenhaus verändert wurden. Über Flur und Gäste-WC habe ich HIER, über die Küche und den Essbereich HIER berichtet. Wohnzimmer Im… 25. April 2022 Umbau Wohnhaus in Mainz 2 Teil 2 – Neue Küche mit Keramikfronten Wie schon im letzten Beitrag berichtet, habe ich in dem Wohnhaus den Platz der Küche mit dem Essplatz getauscht. Dadurch konnte für die Küche mehr Platz gewonnen werden. Dieser Platz konnte widerum besser… 8. April 2022 Umbau Wohnhaus in Mainz 1 Teil 1 – Grundsätzliches und Eingangssituation Die Gestaltung des Grundrisses ist ganz entscheidend für eine gute Nutzung. Hier kann man vieles zum Guten verändern, wenn man die Möglichkeiten gut ausnützt. Dies zu tun gehört zu den Kernkompetenzen einer Innenarchitekt:in. Dies… 7. April 2022 Was leistet Innenarchitektur? – 5. Ein Planungsbeispiel Nicht jedem ist klar, was Innenarchitektur leistet.  Deswegen möchte ich in einer kleinen Serie erläutern, welchen Mehrwert Sie durch den Einsatz eines Innenarchitekten erwarten können.     Nachfolgend zeige ich Ihnen, wie eine Planung aussehen könnte. Anhand dieser Vorgaben könnten… 20. Oktober 2020 Was leistet Innenarchitektur? – 3. Was machen Farben aus? Nicht jedem ist klar, was Innenarchitektur leistet.  Deswegen möchte ich in einer kleinen Serie erläutern, welchen Mehrwert Sie durch den Einsatz eines Innenarchitekten erwarten können. Eine ganz wichtige Frage bei der Einrichtung, stellt die Frage nach Farben dar. Farben haben… 6. Oktober 2020 Was leistet Innenarchitektur? – 1. Grundrissplanungen optimieren Nicht jedem ist klar, was Innenarchitektur leistet.  Deswegen möchte ich in einer kleinen Serie erläutern, welchen Mehrwert Sie durch den Einsatz eines Innenarchitekten erwarten können. Heute im ersten Teil möchte ich Ihnen zeigen, welchen Unterschied es macht, wie ein Grundriss… 15. September 2020 Wellness-Bad im Taunus Bei meinen Kunden im Taunus war das Badezimmer unter dem Dach mit integrierter Sauna innenarchitektonisch auf den neuesten Stand zu bringen. Es handelte sich um einen recht großen Raum, der aber ziemlich verwinkelt und mit sehr vielen Dachschrägen, nicht ganz… 11. Juni 2020 Junges Wohnen in Klein-Winternheim – Garderobe, Abstellraum und Gäste-WC Letzte Woche ist aus dieser Reihe schon erschienen: Das Schlafzimmer Zur Erinnerung: Die Vorgeschichte zur innenarchitektonischen Planung Meine Kundin aus Klein-Winternheim ist eine junge Lehrerin. Bis vor kurzem hat sie mit ihrem Mann im Dachgeschoss des benachbarten Elternhauses gewohnt. Das… 27. Mai 2020 Junges Wohnen in Klein-Winternheim – Schlafzimmer Letzte Woche ist aus dieser Reihe schon erschienen: Das Badezimmer Zur Erinnerung: Die Vorgeschichte zur innenarchitektonischen Planung Meine Kundin aus Klein-Winternheim ist eine junge Lehrerin. Bis vor kurzem hat sie mit ihrem Mann im Dachgeschoss des benachbarten Elternhauses gewohnt. Das… 20. Mai 2020 « Ältere Beiträge Suchen nach: Seite
ANERKANNTER HERSTELLER VON SONDERKONSTRUKTIONEN & LOHNSCHWEISSARBEITEN AUS ALUMINIUM & STAHL

ANERKANNTER HERSTELLER VON SONDERKONSTRUKTIONEN & LOHNSCHWEISSARBEITEN AUS ALUMINIUM & STAHL

Wir entwickeln und fertigen Sonderkonstruktionen aus Aluminium und Stahl und führen Lohnschweißarbeiten aus. Bei uns findet Ihr Aluminiumprodukte für den Hallen- und Anlagenbau und für Warenwirtschafts- und Logistiksysteme. Ebenfalls fertigen wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden Einzelbauteile, Sonderlösungen aber auch seriell gefertigte Produkte u.a. für die Landmaschinen- und Nutzfahrzeugindustrie. Wir sind ein TÜV Nord zertifiziertes Unternehmen und haben die Zertifizierungen, tragende Bauteile und Bausätze für Aluminiumtragwerke bis EXC3 nach EN 1090-3 sowie tragende Bauteile und Bausätze für Stahltragwerke bis EXC2 nach EN 1090-2 herzustellen. Diese Zulassungen sowie die Schweißzulassung nach DIN EN ISO 3834-2 garantieren Schweißkonstruktionen von höchster Qualität. In unserem Unternehmen leben wir die Devise, dass sich für alles eine Lösung findet. Die HOF i-Serie: EIN MODULARES KABEL- UND LEITUNGSFÜHRUNGSSYSTEM FÜR DEN HALLENBAU UND INDUSTRIEANLAGENBAU Die HOF i-Serie ist ein Kabel- und Leitungsführungssystem, mit dem Anlagen und Industriehallen individuell und flexibel mit Strom, Datenleitungen, Wasser, Gas und anderen Rohren und Leitungen versorgt werden können. Mit der HOF i-Serie lassen sich große freitragende Strecken überbrücken, ohne dass zusätzliche Stützpfeiler benötigt werden. Die HOF i-Serie gibt es in 3 unterschiedlichen Baugrößen: Mit 6 Metern, 8 Metern und 10 Metern Spannweite. Alle 3 Systeme ermöglichen eine sichere Rohr- und Leitungsverlegung und dank kürzerer Kabelwege ergibt sich ein großes Kosteneinsparungspotenzial. Die i-Serie besteht aus Aluminium und bringt daher – im Gegensatz zu Stahl – ein sehr geringes Eigengewicht mit sich. Mehr Informationen zum Kabeltragsystem.
Neubau Umbau Renovierung

Neubau Umbau Renovierung

Baugeschäft Matthias Staber Wir erstellen Neubauten, erledigen Umbauten, führen Sanierungen und Renovierungen durch Bei Neubauten: die mit den Aushub beginnen und den Giebelmauern enden, halten wir die Bodenplatten von unten warm, betonieren die Bodenplatten, betonieren die Kelleraussenwände, dämmen die Kelleraussenwände, betonieren Geschossdecken und Treppen, wir mauern dicke Aussenwände und schlanke Innenwände aus feinsten Ziegelsteinen, Verputzen die Wände mit Gips-, Kalk- oder Zementmörtel, alles nach Wunsch, Bei Umbauten: schalen und betonieren wir die Fundamente für Wintergärten, Garagen und Anbauten, wir unterfangen die Bestandsbebauung, betonieren, mauern und verputzen.wir unterstützen den Zimmerer beim Aufstocken des Dachstuhls, verlängern den Kamin, schliessen die Aussparungen von Heizung, Lüftung und Sanitär. Bei Renovierungen und Sanierungen: entrümpeln wir Wohnungen und ganze Häuser, beraten beim Grundriß, (nur wenn kein Architekt da ist), wir reißen Wände ein, errichten neue Wände, schaffen große Räume, helfen mit bei neuen Bädern, graben bei Häusern mit kleinem Keller den neuen großen auch mal von Hand aus, erstellen große Fensteröffnungen, kleine Fensteröffnungen, neue Türöffnungen, dichten den Keller ab, und schneiden schadhafte Beton-Balkone ab
Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wählen Sie aus sieben Veranstaltungsräumen für Ihre Hochzeit den passenden Raum aus

Wir bieten Ihnen hier vor Ort in Ihrer Location sieben verschiedene Räume zum Feiern Ihrer Hochzeit. Bis zu 250 Personen finden in unseren Räumen Platz. Dazu bieten wir Ihnen einen kompetenten und sympathischen Service rund um Ihre Hochzeit. Was müssen Sie alles bei Ihrer Hochzeit beachten? Wir bieten Ihnen einen schönen Sektempfang auf der Terasse unseres Hauses. Hier können Sie unsere Hausmarke genießen. Genießen Sie unseren professionellen Service im Hotel am Schloss – feiern, essen, trinken und außerdem gleich auch stilvoll übernachten. Nutzen Sie auch unsere Ideen für Ihre Hochzeitsfeier. Natürlich organisieren wir gern eine Traurednerin für eine Freie Trauung oder aber schmieden gemeinsam mit Ihnen an weiteren tollen Überraschungen für Ihren großen Tag. Hat es Ihnen bei uns gefallen?
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Trapezgewindespindel mehrgängig

Trapezgewindespindel mehrgängig

Metrisches ISO Trapezgewinde mehrgänig. In Anlehnung DIN 103, 7e, Gewindeart: Trapezgewinde: Aufnahme von größeren axialen Kräften, Gewinderichtung: Rechts/Links, Gewindestangen: DIN 975 / 976 Teilgewinde: Anschweißenden, Doppelenden, nach Zeichnung Werkstoff: Stahl C15 (1.0401) Edelstahl A2 (1.4301) und (1.4305) Edelstahl A4 (1.4401) Edelstahl A5 (1.4571) Edelstahl (1.4021) Aluminium (6082) Oberflächen: Blank galvanisch verzinkt Ausführungen: Form A - ohne Fase Form B - mit Fase gestempelt oder farblich markiert
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Tagungspauschale eintägig

Tagungspauschale eintägig

ganztägig exklusiv arbeiten in unserer Tagungslocation im Schwarzwald in der Tagungspauschale enthalten sind: Raummiete, Bereitstellungskosten (Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand) , Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Stuhlkreis oder U- Form, Moderatoren-Material - 2 Kaffeepausen (1x Laugenstangen 1 x Joghurt-Fruchtdrink) - 1 x Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet - alle Tagungsgetränke - Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Cutten, Nähen, Stanzen und Kaschieren

Cutten, Nähen, Stanzen und Kaschieren

Qualitative Produkte direkt auf den Kunden zugeschnitten, das ist durch unsere Kompetenzen im Bereich Cutten, Stanzen, Nähen und Kaschieren kein Problem. Im Fokus liegt dabei die Verarbeitung hochwertiger Materialien zu einem qualitativen Endprodukt. Durch den kombinierten Einsatz der Fertigungstechniken Cutten, Stanzen, Nähen und Kaschieren können wir von den Zuschnitten bis zur Endmontage alle Schritte zur Fertigung eines Produktes durchführen.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DIE WAHRSCHEINLICH SCHÖNSTE EVENTLOCATION BREMENS

DER PERFEKTE ORT FÜR JEDE VERANSTALTUNG Ob Hochzeit oder Ballnacht, Seminar oder Sitzung, Weihnachtsfeier oder Kick-off-Event – im Parkhotel Bremen erleben Sie und Ihre Gäste bewährten Luxus überraschend neu. Neben unserer Gastronomie, die wir Ihnen für besondere Anlässe gerne exklusiv zur Verfügung stellen, erwarten Sie in unserer Eventlocation zehn Veranstaltungsräume mitten in Bremen. Die Tagungs- und Konferenzräume sind selbstverständlich mit modernster Technik ausgestattet und lassen sich in Ihre persönliche Traumeventlocation verwandeln. PERSÖNLICHE BERATUNG DIREKT AN DER EVENTLOCATION Unser erfahrenes Bankettteam berät Sie gerne zur perfekten Umsetzung Ihrer individuellen Eventidee. Und unsere engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen machen Ihre Veranstaltung mit dezenter Zurückhaltung, stets spürbarer Freundlichkeit und vollendetem Service zu einem Erlebnis voller unvergesslicher Momente. LUXURIÖSE ZIMMER UND SUITEN AN DER EVENTLOCATION Für mehrtägige Veranstaltungen oder Events, die bis tief in die Nacht dauern, reservieren wir Ihnen gerne unsere Zimmer und Suiten. Genießen Sie den Blick über den angrenzenden Hollersee oder den grünen Bürgerpark. Nach einem erfolgreichen Tag in unserer Eventlocation in Bremen erholen Sie sich im großzügigen Beauty- und Spa-Bereich und kommen vollkommen zur Ruhe. MICE SHORT WER EINMAL BEI EINER RAUSCHENDEN BALLNACHT IM BEBENDEN KUPPELSAAL DES PARKHOTELS DABEI WAR, WEISS: IM KÜHLEN BREMEN KANN ES AUCH MAL RICHTIG HEISS HERGEHEN.
Speisereste-Entsorgung

Speisereste-Entsorgung

Wir entsorgen alles, was beim Essen übrig bleibt. Je nach Wunsch tauschen wir Ihren Speiserestebehälter wöchentlich, mehrmals wöchentlich oder auf Abruf durch einen vorher hygienisch gereinigten Behälter aus. Die Speisereste, Lebensmittelreste oder Altfette führen wir einer sinnvollen und nachhaltigen Verwertung zu.
Wangentreppen: Zeitlose Eleganz für jeden Wohnraum

Wangentreppen: Zeitlose Eleganz für jeden Wohnraum

Diese Treppenform gilt als Klassiker unter den Treppen. Sie werden im Mauerwerk verankert und können aus den unterschiedlichsten Materialien gefertigt werden. Stadler Wangentreppen bestechen durch ihre zeitlose Eleganz, die sie zu einem attraktiven Blickfang werden lässt.
Tannenhofhalle mieten

Tannenhofhalle mieten

Ob Kon­zert, Tagung oder Betriebs­feier – Wir bie­ten die pas­sende Loca­tion für jeden Anlass! Daten & Fak­ten: Maße: 35 x 16,5 m, Kapa­zi­tät: die Halle fasst ca. 600 Sitz­plätze zzgl. 200 Steh­plätze im The­ken­be­reich, bei rei­ner Steh­ti­sch-Möbi­lie­rung 970 Per­so­nen, Details im Über­blick: moderne, 2013 instal­lierte Ver­an­stal­tungs­tech­nik (Licht und Ton), aus­rei­chend Tages­licht sowie Blick über Ham­buch und die Region durch eine große Fens­ter­front, bar­rie­re­freier Zugang, über­dachte Be-/Entladefläche mit direk­tem Zugang zur Halle bzw. Bühne, sepa­rate Künst­ler­gar­de­r­obe, Dienst­leis­ter: Wir haben keine fes­ten Dienst­leis­ter, d.h. Sie kön­nen Ihren Cate­ring- und Tech­nik­dienst­leis­ter frei wäh­len. Anreise/Infrastruktur: Die Tan­nen­hof-Halle liegt leicht erhöht mit freiem Aus­blick auf Ham­buch umge­ben von einer gro­ßen Weih­nachts­baum­ko­lo­nie. Trotz der ruhi­gen Lage ist die Halle sehr gut mit dem Auto erreich­bar. Die A48 Koblenz/Trier ist nur ca. 5 Minu­ten ent­fernt. Ent­fer­nung Cochem: 15 km, Ent­fer­nung Mayen: 15 km, Ent­fer­nung Koblenz: 43 km, Ent­fer­nung Trier: 90 km. Auf dem Gelände ste­hen aus­rei­chend Park­plätze zur Ver­fü­gung.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Ihre Eventlocation im Schwarzwald

Veranstaltung Gutscheinshop Übernachtung buchen Übernachtung buchen Tagung oder Event mit besonderem Flair gewünscht? Jetzt anfragen Zum Gutscheinshop Übernachtung
Wintergarten Eventlocation

Wintergarten Eventlocation

Abends und am Wochenende wird der Wintergarten zur einzigartigen Event-Location für Firmenevents, Hochzeiten, Konzerte, Ausstellungen und vieles mehr. Tagsüber nutzen unsere Tagungsgäste den Wintergarten gerne als die perfekte Lunch Location.
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
Grünabfall im Herbst entsorgen

Grünabfall im Herbst entsorgen

Herbstzeit ist Gartenzeit. Es ist höchste Zeit, mit Heckenschere und Säge Ordnung zu halten. Nutzen Sie den Herbst bevor es zu nass und kalt wird, um Arbeiten an Haus, Hof und Garten zu erledigen.
Ich suche eine Eventlocation

Ich suche eine Eventlocation

Knödelplatz Technikum TonHalle München WERK7 theater whiteBOX Design Offices Knödelalm NachtKantine München Hoch5 Upside East WERK1 ungewiss Anlass Event Tagung Präsentation Ausstellung Messe Konzert Weihnachtsfeier Abiball
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.