Finden Sie schnell neue generation pv module für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

PV-Anlage 9,84 kWp – Effiziente Solarstromlösung für Unternehmen | Luxeen GmbH

PV-Anlage 9,84 kWp – Effiziente Solarstromlösung für Unternehmen | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet mit der PV-Anlage 9,84 kWp eine kompakte und leistungsstarke Lösung zur nachhaltigen Stromerzeugung für kleine bis mittelständische Unternehmen. Diese Anlage überzeugt durch ihre Effizienz und Umweltfreundlichkeit. Eigenschaften und Vorteile: Kompakte Leistung: Ideal für kleinere Dachflächen und mittelständische Unternehmen. Kosteneffizient: Senken Sie Ihre Stromkosten durch eigene Solarstromproduktion. Umweltfreundlich: Reduzieren Sie Ihre CO2-Emissionen und unterstützen Sie den Umweltschutz. Robust und langlebig: Hochwertige Materialien garantieren eine lange Lebensdauer. Minimaler Wartungsaufwand: Geringer Wartungsbedarf dank hochwertiger Technik. Flexible Installation: Anpassbar an verschiedene Dachtypen. Attraktive Förderungen: Profitieren Sie von staatlichen Zuschüssen und Förderprogrammen.
myenergi zappi+ - Wallbox

myenergi zappi+ - Wallbox

Die zappi Wallboxen von myenergi sind die idealen Ladestationen für alle, die ihr Elektroauto mit selbsterzeugtem Strom vom eigenen Dach laden möchten. - Kann direkt über WLAN oder per LAN-Kabel an das heimische Netzwerk angebunden und per App gesteuert werden - PV-Überschussladen - 3 verschiedene Lademodi - LCD-Grafikdisplay - Automatische 1/3-Phasenumschaltung, damit PV-Laden bereits ab 1,4kW möglich - Timer-Funktion zum zeitgesteuerten Laden des Elektrofahrzeugs - Autorisierung des Ladevorgangs optional über PIN-Code Eingabe am Display
Combi pack Yellow Oce ColorWave 300 , (1 Druckkopf + Tinte 350 ml), (5836B003)  29953903

Combi pack Yellow Oce ColorWave 300 , (1 Druckkopf + Tinte 350 ml), (5836B003) 29953903

Combi pack Yellow Oce ColorWave 300 , (1 Druckkopf + Tinte 350 ml), (5836B003) 29953903
Temperguss Pumpenset Nr.375 mit Dichtung, (P1/UL1) Gröditzer Fittings A.L., 1"x 3/4" - 1 1/2 G

Temperguss Pumpenset Nr.375 mit Dichtung, (P1/UL1) Gröditzer Fittings A.L., 1"x 3/4" - 1 1/2 G

Pumpenset Nr.375 mit Dichtung Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 3375127b 02_Anschlussgröße/Befestigungsgewinde: 1"x 3/4" - 1 1/2 G 05_Gewinde: Anschlussgewinde: Rp (zylindrisch), Befestigungsgewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 375 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 387
PV-Insellösung Multi Power AC3048

PV-Insellösung Multi Power AC3048

Plug'n'Play PV Off-Grid Schaltschranklösung zur 230V Wechselstromversorgung
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
PVD-Beschichtung für Werkzeuge und Bauteile

PVD-Beschichtung für Werkzeuge und Bauteile

Als PVD-Verfahren bezeichnet man Verschleißschutzverfahren, bei denen unter Vakuum Metall verdampft wird und mit einem oder mehreren Reaktionsgasen zu sogenannten Hartstoffschichten reagiert. Die verschiedenen PVD-Verfahren unterscheiden sich in der Methode, das Metall in den gasförmigen Zustand zu versetzen. Von industrieller Bedeutung sind Elektronenstrahlverdampfen, Magnetronsputtern und das Arc-Verfahren, das bei GPA ausschließlich und auf Basis eigener Patente zum Einsatz kommt.
Hochimpulsive magnetische Kathodenzerstäubung

Hochimpulsive magnetische Kathodenzerstäubung

HIPIMS- High Power Impuls Magnetron Sputtern: Kurzes aber starkes Sputtern bis zu 8 MW. Dabei wird das gesputterte Metall ionisiert und die Ionenimplantation in Gang gesetzt. So entsteht zwischen Schicht und Substrat eine sehr starke, diffusionsähnliche Verbindung mit sehr großer Adhäsion. Vor allem die starke Adhäsion ist eine große technische Errungenschaft, da hochleistungsstarke DLC Schichten eine sehr starke Verbindung mit dem Substrat erfordern.
EPSON ColorWorks C3500

EPSON ColorWorks C3500

Mit dem EPSON C3500 können Sie eigene Farbetiketten auf einfache Weise anpassen und drucken. Ob es sich um Verpackungsetiketten mit farbigen Logos und Bildern oder um Tickets und Besucherausweise/Namensschilder mit wichtigen Barcode- und Produktinformationen handelt – mit diesem Drucker können Sie alles von einer Maschine aus drucken. Er hilft Ihnen auch, die internationalen GHS-Richtlinien zur Kennzeichnung von Chemikalien einzuhalten, denn beliebige Etikettenformate können ganz nach Bedarf gedruckt werden. So entfallen teure Vordrucke. Die Pigmenttinten in Einzelpatronen sorgen für schnell trocknende, detailgenaue Etiketten, die wisch- und wasserfest sowie lichtbeständig sind. Ihre Etiketten sehen nicht nur gut aus, dank der langlebigen Pigmenttinte eignen sie sich auch für eine Vielzahl an Umgebungen. Sie können auf einer Vielzahl an Materialien drucken, darunter mattes und glänzendes Papier sowie Folienetiketten. Sie können also genau die Art von Etiketten erstellen, die Sie benötigen. Die LCD-Anzeige zeigt Informationen zum Tintenfüllstand und zum Druckerstatus an, und dank der Bedienung an der Vorderseite und der einfachen Einrichtungssoftware können Sie den Drucker auch ohne Expertenschulung bedienen. Dank der Verwendung separater Einzelpatronen muss jeweils nur die verbrauchte Tinte ersetzt werden, was die Kosten pro Ausdruck weiter senkt.
Puls-Plasma-Nitrieren und PVD-Beschichtung mittels Lichtbogenverdampfung

Puls-Plasma-Nitrieren und PVD-Beschichtung mittels Lichtbogenverdampfung

– die Kombination dieser Prozesse erzeugt ein hartes nitriertes Grundmaterial und eine Hartstoffbeschichtung auf der Oberfläche. Dies kann die Lebensdauer von Komponenten und Formwerkzeugen signifikant erhöhen. Beim Puls-Plasma-Nitrieren wird über eine separate Anode ein Plasma generiert, welches hochenergetische Stickstoff-Ionen erzeugt. Diese können bis zu einer Tiefe von 100 μm ins Grundmaterial des Beschichtungsgutes eindringen und sich dort einlagern.
Weitere Additive

Weitere Additive

Für die Verarbeitung des PVC sind neben Stabilisatoren weitere Additive notwendig. Sie verbessern die Verarbeitung des Dryblends sowie die physikalischen Eigenschaften des Endprodukts, wie z. B. Wetterbeständigkeit oder Glanz. IKA vertreibt exklusiv seit 2015 Modifier, CPE/ ACM und Verarbeitungshilfen des chinesischen Herstellers Rike Chemicals in Westeuropa. CPE / ACM Fließhilfen Modifier /Schlagzähmodifier Als transport- und handhabungssichere Verpackungen stehen wahlweise Folienbeutel in Pappcontainern, Papier- /PE-Säcke, Big Bags, Stahlcontainer, Wechselsilos und Straßensilozüge zur Verfügung.
Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

Die fimox Software für die Finanzbuchhaltung im Einsatz

PAPP LOGISTICS 07/04/2022 Jahresabschluss in der Hälfte der Zeit Der Lebensmittellogistiker PAPP LOGISTICS hat viele Kunden, die auch Auftraggeber sind – also Debitoren und Kreditoren zugleich. Zudem arbeitet das Unternehmen bei Zahlungsforderungen mit Factoring-Dienstleistern zusammen. Die Finanzbuchhaltungslösung fimox bildet diese und andere Besonderheiten bei PAPP LOGISTICS heute komplett ab und spart dadurch viele Aufwände ein. ACL advanced commerce labs GmbH 05/04/2022 Debitorenmanagement auf Knopfdruck ACL bietet Händlern mit stationärem und E-Commerce-Geschäft nicht nur eine komplette Order-Management-Lösung. Die ACL-Kunden können auch zusätzliche Services im Rahmen von Business Process Outsourcing beziehen – etwa das Debitorenmanagement. Als Lösung setzt ACL hier seit neustem fimox ein, die Buchhaltungssoftware von GUS ERP. Die Chance ACL ist vor allem bei Einzelhändlern stark. Gebrüder Götz GmbH & Co. KG 28/03/2022 Internationale Finanzbuchhaltung sitzt bei Gebrüder Götz wie angegossen Die langjährige Erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung für die IBM iSeries und in der Branche Versandhandel machte Eindruck auf den internationalen Schuhhandel Gebrüder Götz mit Hauptsitz in Würzburg. Was mit der Gründung durch Franz Götz vor über 70 Jahren als reiner Schuhhandel begann, ist heute ein internationaler Versandhandel.
IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

IT IS odoo Enhanced (Open Source ERP-Lösung)

ITISeasy.business basiert auf Odoo: Die moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, Dynamics NAV oder sogar SAP. Odoo Consulting Support Hosting SAAS Anpassung IT IS easy business IT IS easy business ist Ihre moderne, web-basierte Business ERP-Lösung. Bestens geeignet als Ablösung von Sage, bis hin zu Dynamics NAV oder sogar SAP. Sie haben alle Prozesse im Griff und sehr leicht erweiterbar durch viele Module. Ebenfalls enthalten: Eine voll integrierte e-Commerce-Lösung mit CMS sowie ein sehr gutes CRM. Die üblichen Business-Prozesse sind berteits als Standard-Funktionen enthalten. Nutzen Sie unsere Erfahrung für das bereitstellen von IT IS easy business in unseren Rechenzentrum. Ebenso bieten Odoo Hosting in Deutschland mit Sicherheit und Verstand. Mehr erfahren.
PVC - Schläuche

PVC - Schläuche

PVC-Schläuche glasklar, PVC-Schläuche mit Einlagen, PVC-Absaugschläuche, PE-Schläuche und PA-Rohre, uvm. PVC - Schläuche PVC-Schläuche glasklar PVC-Schläuche mit Einlagen PVC-Absaugschläuche PE-Schläuche und PA-Rohre Polyurethanabsaug- und Förderschläuche Lebensmittelsaug- und -druckschläuche Leitende Kunststoffsaug- und -druckschläuche Kunststoffsaug- und -druckschläuche Kunststoffschläuche glasklar mit Stahldrahtspirale Teflonschläuche
TimeView- Repairer

TimeView- Repairer

Der Repairer ist ein Planungstool für die Instandhaltung. Die TimeView-Standardschnittstelle macht aus unserem System eine zukunftsweisende Lösung zur vorbeugenden Wartung. Vorbeugende Wartung ist eines der Themen der Zukunft. Doch wie soll das funktionieren? Ganz einfach, nehmen wir uns ein Beispiel an der Automobilindustrie. Dort wurden schon Ende der 90er Jahre alle Komponenten mit einander vernetzt, um eine ordentliche Übersicht über den Verschleiß zu bekommen. Wir haben für die Industrie ein Wartungstool entwickelt, welches mit allen Maschinen und auch Anlagen über den TimeView-Standard vernetzt werden kann, um in Echtzeit zu sehen wann eine Wartung fällig ist. Im Hintergrund dieser Software laufen Algorithmen, um Wartungsvorgaben individuell zu prüfen und anzupassen, damit Sie immer im richtigen Zeitpunkt ihre Wartung vornehmen und nicht unangenehm überrascht werden.
ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

ECO-DRUCK wird zum vollwertigen Partner Ihres Produktionsprozesses.

EDI, Supplier-Managed-Inventory (SMI) oder Just-in-Time-Belieferung gehören zu unserem Alltag. Ihre Bestellungen, Abrufpläne, Lieferscheine oder Rechnungen können in unser System eingebunden werden. Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung in diesen Bereichen, erarbeiten wir auch gerne für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die Dynamik des Austausches zwischen Ihnen und uns hoch. Datenmanagement Der Redaktionsstand von Bedienungsanleitungen wird regelmäßig angepasst. Unveränderte Inhalte werden auf unseren Servern archiviert. Ändert sich der Inhalt durchlaufen automatisierte Freigabeabläufe den Produktionsprozess. Alle kundenrelevanten Daten sind bei uns mehrfach gesichert. Unsere Serverinfrastruktur wird laufend auf den neuesten Stand der Technik angepasst, damit Ihre Daten bei uns sicher sind. Ihr Mehrwert Sichere Serverinfrastruktur Automatisierte Freigabeabläufe Kompetenz beim Datenhandling EDI-Lösung für Datenaustausch Geschäftsdokumente elektronisch in Echtzeit miteinander auszutauschen, sorgt dafür, dass alle auf demselben Stand sind. Supplier-Managed-Inventory (SMI) „Lieferanten-gesteuertes Management des Bestandes“. Das bedeutet, dass wir die Verantwortung für die Bestandsverwaltung und Disposition des Kundenlagers übernehmen. Just-in-Time-Belieferung Die gedruckten Bedienungsanleitungen treffen exakt zu jenem Zeitpunkt beim Ihnen ein, an dem sie benötigt werden. Wir nennen das: produktionssynchrone Beschaffung. Hoher Automatisierungsgrad Die Arbeit leisten bei uns zu 100% Maschinen. Dank der Kompetenz, dem Know-how und der Führung durch unsere Mitarbeiter/innen sind die Ergebnisse herausragend. Schnittstellenanbindung zu Ihrem System Auf Wunsch stellt unsere IT die perfekte Schnittstelle zu Ihrem Unternehmen her. Der Datenaustausch oder die Übernahme von produktionsrelevanten Daten steigert die Effizienz und steigert die Produktivität. Erfahrungsaustausch zur Optimierung Ihrer Anforderungen Dank regelmäßiger Treffen und dem unbedingten Willen, die Zusammenarbeit stetig zu optimieren, halten wir die
Dragon Spracherkennung

Dragon Spracherkennung

Dokumente erstellen per Diktat, Dragon Professional (Business Profis & Unternehmen), Dragon Legal für Juristen und Dragon Medical für Ärzte. Beratung, Vertrieb, Zubehör, Set-Up, Training. Testen Sie Dragon Live in Ihrer Arbeitsumgebung. Wir beraten Sie kostenlos und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Dragon: Professional Software: Group
ResMed AirMini - das kleinste CPAP-Gerät der Welt

ResMed AirMini - das kleinste CPAP-Gerät der Welt

Das ResMed AirMini ist das kleinste CPAP-Gerät der Welt und Ihr perfekter Reisebegleiter für Reisen jeder Art. Es ist extrem leicht und kompakt und lässt sich so problemlos in jeder Reisetasche verstauen. Auch die Mitnahme ins Flugzeug ist kein Problem, wenn Sie Ihre Flugtauglichkeitsbescheinigung Ihres CPAP-Geräts dabei haben. Zubehör für Ihr AirMin
ResMed AirMini - das kleinste CPAP-Gerät der Welt

ResMed AirMini - das kleinste CPAP-Gerät der Welt

Das ResMed AirMini ist das kleinste CPAP-Gerät der Welt und Ihr perfekter Reisebegleiter für Reisen jeder Art. Es ist extrem leicht und kompakt und lässt sich so problemlos in jeder Reisetasche verstauen. Auch die Mitnahme ins Flugzeug ist kein Problem, wenn Sie Ihre Flugtauglichkeitsbescheinigung Ihres CPAP-Geräts dabei haben.
LEXWARE financial office plus

LEXWARE financial office plus

Das ultimative Software - Paket Financial Office mit Einstiegs-Vorteilen. PLUS enthält alle Leistungen von Financial Office Standard plus Kassenbuch/Quittungsdruck Lexware Financial Office Plus integriert - Lexware Faktura & Auftrag - Buchhaltung - Lohn & Gehalt - DATEV-Kontenzuordnungsmodul - Kassenbuch inkl. Quittungsdruck - Abrechnung von Kurzarbeit- DATANORM-Modul 4.0/5.0 - USt-Jahreserklärung - Formeleditor - sowie einen Arbeitsplatz. Die leistungsstarke SQL Datenbank von Sybase ist zur Verwaltung mehrere Firmen und Mandanten sowie zur Anbindung an weitere externe Systemlösungen wie Dokumentenmanagement-, CRM- und Logistiksysteme geeignet. LFO ist GoBD-konform und DSGVO-Datenschutz-ready, GKV-zertifiziert. Die integrierte DATEV-Schnittstelle ermöglicht den Datenaustausch und Dialog mit Steuerberater und Finanzamt. E-Mails inkl. Anhang können aus Lexware heraus oder via MS Office versendet werden. Das MOCONDIA Vorteilsabonnement garantiert einen aktuellen Status, sowohl technisch, als auch inhaltlich-juristisch. Mindestbezugsdauer 365 Tage inklusive Hersteller-Updates und jederzeitiger Kündigungsoption. LEX-Extras ist ein exklusives Mehrwertprogramm, mit dem optional zu bevorzugten Konditionen Private Coaching und Installations-Services sowie Ergänzungsprogramme zur individuellen Vereinfachung und Optimierung von Lexware bereitgestellt werden. Auch erhältlich: Pro-Edition mit drei Arbeitsplatz-Lizenzen und Einzelplatz-Editionen Standard oder Plus mit anderen, reduzierten Programminhalten - weitere Infos im Shop.Mocondia.de Edition PLUS: Einzelplatz. Plus Kasse Lieferung: Download-Link Jahresabonnement: Mindestbezug 365 Tage Treue- / Welcome Abo-Preisvorteil: 2-25%
Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Ergänzen Sie Ihre acadon_packaging Lösung – Apps und Add Ons

Im Standard umfasst acadon_packaging jene Funktionen, die alle Unternehmen, unabhängig von Unternehmensgröße, Struktur oder Branche, gleichermaßen verwenden. Branchenspezifische Anforderungen werden zu weiten Teilen über Branchenfunktionen in acadon_timber oder acadon_packaging abgedeckt. Darüberhinausgehende spezielle Anforderungen lassen sich über Zusatzmodule oder Schnittstellen zu externen Programmen ergänzen. Mit dieser Kombination kommen viele Unternehmen ganz ohne individuelle Anpassungen aus. Eine Auswahl der Zusatzmodule und Schnittstellen finden Sie hier:
Wallbox

Wallbox

Ganz entspannt zuhause laden – schnell und unkompliziert Umgehen Sie die mühselige Suche nach öffentlichen Ladesäulen sowie entsprechend lange Wartezeiten und nutzen Sie Ihre private Wallbox. Laden Sie Ihr E-Auto oder Ihren Plugin-Hybrid einfach in der eigenen Garage. Mit unseren Wallboxen ist Ihr E-Auto jederzeit fahrbereit. Nutzen Sie staatlich Fördermöglichkeiten platzsparend und zuverlässig perfekte Ladelösung für Ihr E-Auto oder Ihren Plugin-Hybri
OEM-PPwoven-nonwoven Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven

OEM-PPwoven-nonwoven Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven

Sonderanfertigung aus PP woven & PP non woven Mit geprüften Produktionsstätten in Deutschland, Süd- und Osteuropa oder Asien können wir basierend auf Ihren Wünschen nahezu jede Sonderanfertigung realisieren. Auf Wunsch auch gerne mit besonders hohen Sozialstandards (BSCI oder Sedex) Von der einfachen Anbringung eines Logos auf einen Standardartikel bis hin zur kompletten Entwicklung einer neuen Idee, speziell nach Ihren Wünschen, bieten wir Ihnen das komplette Portfolio an Sonderanfertigungen. Im Bereich PP woven und PP non woven können wir Ihnen neben den auf unserer Webseite aufgeführten Produkten, eine Vielzahl weiterer Standardprodukte, auch jegliche Sonderanfertigung anbieten.
Microsoft Visio Professional 2016

Microsoft Visio Professional 2016

Microsoft Visio Pro aus dem Zweitmarkt. Das Visualisierungsprogramm bietet Ihnen die Möglichkeit, Geschäftsorganigramme, Ablaufprozesse, Schaltkreise oder technische Zeichnungen zu entwerfen. Microsoft Visio Professional 2016 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

ELO MIcrosoft Dynamics 365 / NAV / AX Integration

DIE PERFEKTE KOMBINATION FÜR INTELLIGENTES BUSINESS-MANAGEMENT – ELO ECM-SOFTWARE UND MICROSOFT DYNAMICS 365 Wohin mit all den Belegen aus Ihrem ERP- bzw. CRM-System? Und wie behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsabläufe? Erweitern Sie jetzt Ihre intelligenten Business-Anwendungen von Microsoft Dynamics 365 mit ECM-Software von ELO – für eine zentrale Ablage und nahtlose digitale Prozesse in sämtlichen Unternehmensbereichen. Profitieren Sie von durchgängigen Unternehmensabläufen Die ELO ECM Suite ist weit mehr als ein zentraler Ablageort für Ihre ERP- oder CRM-Belege. Im Zusammenspiel mit Dynamics 365 sorgt sie für reibungslose digitale Prozesse in zentralen Unternehmensbereichen, z. B. in der Buchhaltung, dem Personalwesen und vielen mehr.
SOLEX

SOLEX

optischer Signalgeber, Farben: rot, gelb, klar, blau, grün; Xenon, VdS, in 3 verschiedenen Lichtstärken erhältlich, Gehäusefarbe: rot oder weiß
COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

COI-Digitales Vertragsmanagement mit COI-BusinessFlow

Prozessmodul zur zentralen Erstellung, Verwaltung und gesetzeskonformen Archivierung der im Vertragsmanagement anfallenden Dokumente und Informationen. - Zentrales Erfassen und Verwalten von Verträgen und zugehörigen Dokumenten (z. B. E-Mails, Anhänge) - Konfigurierbare Aktenstrukturen inkl. Registern (vom Kunden erweiterbar) - Vertragsbearbeitung /-verwaltung mit Zugriff auf Vorlagen - Auswahl von sofort nutzbaren Vertragstypen (z. B. Gebäudemiete, KfZ-Leasing) - Versionsmanagement: Verfügbarkeit aller Vertragsversionen, Zugriff auf alle Vertragsversionen für Fachabteilungen, Leseberechtigte sehen nur die gültige Version des Vertrags - Mehrstufiges Fristenmanagement und automatische Erinnerung (E-Mail); Wiedervorlage - Verwaltung verschiedener Fristentypen (unbefristet, autom. Verlängerung, feste Laufzeit, etc.) - leistungsfähige Suche über Klassifizierungen - Volltextsuche über Dokumenteninhalte (auch für gescannte Dokumente mittels Texterkennung) - Automatische Protokollierung der Historie der Dokumente (wer, wann, welche Funktion) - Zugriff über umfangreiches und flexibles Rollen- und Rechtekonzept - Statuskonzept für Verträge (z. B. veraltet, inaktiv, gültig, in Überarbeitung) - Vertragsprüfung und -freigabe über Umlaufmappe - Integration in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint)/Microsoft SharePoint - Export- und Importfunktion (z. B. Drag & Drop) für Fileserver und Microsoft Outlook - Komfortable Übernahme und Aufbewahrung von Alt- und Bestandsverträgen - Anbindung an die gesetzeskonforme COI Langzeit-Archivierungskomponente (Option) - Direktes Versenden der Vertragsdokumente an externe Geschäftspartner
PCAN-Developer 4

PCAN-Developer 4

Die professionelle Programmierschnittstelle PCAN-API des PCAN-Developer-Entwicklungspakets ermöglicht die Realisierung komplexer Windows®-Anwendungen mit CAN- und CAN-FD-Unterstützung. Dafür stellt die API (Application Programming Interface) eine umfangreiche Funktions-Bibliothek über Interface-DLLs für 32- und 64-Bit-Systeme zur Verfügung. Die CAN-Kommunikation erfolgt im Gegensatz zu PCAN-Basic über Clients und bietet damit bedeutende Vorteile. So können, anstelle von nur einer Anwendung, gleichzeitig mehrere auf einen physikalischen CAN-Kanal zugreifen. Es funktioniert aber auch ohne Hardware: Über virtuelle Verbindungen ermöglichen Clients eine simulierte CAN-Kommunikation zwischen den Windows®-Anwendungen eines Computers. Die PCAN-API und die im Paket enthaltenen Tools unterstützen ab PCAN-Developer Version 4 den neuen Standard CAN FD (CAN with Flexible Data rate), der sich vor allem durch eine höhere Bandbreite bei der Datenübertragung auszeichnet. Die API kann mit verschiedenen Programmiersprachen verwendet werden. Beispiele und Header-Dateien sind für die Sprachen C/C++ und Delphi im Lieferumfang enthalten. CAN-Verbindungen mit Clients: Anwendungen, die auf der PCAN-API basieren, verwenden sogenannte Clients für den Zugriff auf Netze. Ein Netz umfasst die Anbindung an einen externen CAN-Bus über geeignete Hardware sowie die Verbindung mehrerer Anwendungen untereinander. Für CAN-Verbindungen über Clients bestehen die folgenden Möglichkeiten: - Ein oder mehrere Clients können sich mit einem Netz verbinden - Ein Client kann sich mit mehreren Netze verbinden - Ein Netz ist mit keiner oder genau einer aktiven Hardware verbunden - Für eine Hardware können mehrere Verbindungen zu unterschiedlichen Netzen definiert werden. - Für eine Hardware kann maximal eine definierte Verbindung zu einem Netz aktiviert werden - Sendet ein Client, wird die Nachricht an alle mit dem Netz verbundenen Clients und über die Hardware auf den externen Bus gegeben - Wird eine Nachricht über die Hardware empfangen, wird sie von allen verbundenen Clients empfangen Ausführliche technische Informationen und Preise finden Sie auf der Produktseite: www.peak-system.com/PCAN-Developer-4.461.0.html Kurzbeschreibung: Professionelles CAN- und CAN-FD-Entwicklungspaket für Windows® Lieferumfang: PCAN-API 4 Interface-DLLs und (32/64-Bit) PCAN-Developer 4-Lizenzpaket Weitere Software: PCAN-View, PCAN-Nets Configuration und PCAN-Status Display Inklusive: Beispiele und Header-Dateien für verschiedene Programmiersprachen
PVC Schläuche kennzeichnen

PVC Schläuche kennzeichnen

Mit Varotec CIJ Systemen alle Schlaucharten und Materialien dauerhaft kennzeichnen.
LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate (R) Software zur Regelung der Intralogistik für Industrieunternehmen

LogisticGate ist eine Software zur Organisation Ihrer Intralogistik. Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur uvam LogisticGate® – Echtzeit ERP Datenintegration Ihrer Logistik Eine hohe Liefertermintreue und ständige Lieferbereitschaft sind in der heutigen wettbewerbsintensiven Marktumgebung wichtige Faktoren, die eigene Position im Markt langfristig zu sichern. Durch Einführung von ERP Systemen im Bereich Verwaltung wurden in vielen Betrieben bereits Prozesse optimiert und die Transparenz verbessert. Allerdings bestehen noch immer zwischen Verwaltung und Logistik harte Medienbrüche. Digitale Daten werden an die Logistik gegeben, danach analog mittels Papier weiterverarbeitet und dann wieder digitalisiert. Solche Medienbrüche sind fehlerintensiv, ineffizient und fördern Intransparenz. Als Folge kommt es häufig zu unnötig hohen Lagerbeständen und große Sicherheitspuffer müssen einkalkuliert werden. Zusammengefasst sind sie sehr kostenintensiv. Genau an dieser Stelle setzen wir mit unserer eigenständig entwickelten Standard-Software LogisticGate® an. Ihre Intralogistik wird vollständig digitalisiert und in Ihr ERP System integriert, so dass eine durchgängige Informationskette gewährleistet ist. Vom Wareneingang, über die Umlagerung Wareneingang, Warenauszeichnung, Einlagerung, Umlagerung Auslagerung, Chargen- und Seriennummernverfolgung, Versand, Inventur bis hin zur Kommissionierung werden alle Daten in Echtzeit zurück in das ERP System gemeldet.