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Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring

Aufblasbarer Schwimmring aus PVC. Geeignet für Kinder mit einem maximalen Gewicht von 50 kg. Artikelnummer: 1376686 Maximalbreite Werbeanbringung: 150 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 150 mm Verpackungseinheit: 72 Gewicht: 0,175Kg
MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

MODERNE HÄUSER Typenhaus Oslo 176 m²

Das Kubushaus ist als Doppelhaus konzipiert mit 176 m² Wohnfläche je Haushälfte. Versetzte Kuben sowie ein Material- und Farbenmix verleihen dem Haus seine Einzigartigkeit. Große Fensterflächen sorgen im Inneren für helle und freundliche Räume. Über einen Windfang gelangt man in das offen gehaltene Wohn- und Esszimmer. Im Erdgeschoss findet man zudem noch die Küche mit Abstellraum, einen Hausanschlussraum und ein Gäste-WC. Im Obergeschoss befinden sich zwei Kinderzimmer mit eigenem Kinderbad sowie der Elternbereich mit Hauptbad und Ankleide auf gut 65 m². Ein besonderes Highlight ist das Staffelgeschoss mit umlaufender Dachterrasse. Dort befindet sich der Hobbyraum und ein zusätzliches Zimmer für Gäste oder der perfekte Raum fürs Homeoffice.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

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Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

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Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

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Feiern - Familie / Business / Degustationen Unser neu gestaltete Enoteca bietet die perfekte Location für: - Familienfeiern - Business-Events - Geburtstage - Hochzeiten - Wein-Degustationen Mit bis zu 50 Personen können Sie in moderner Ambiente feiern oder ein Business-Event veranstalten. Unser erfahrenes Event-Team berät sie gern.
Tannenhofhalle mieten

Tannenhofhalle mieten

Ob Kon­zert, Tagung oder Betriebs­feier – Wir bie­ten die pas­sende Loca­tion für jeden Anlass! Daten & Fak­ten: Maße: 35 x 16,5 m, Kapa­zi­tät: die Halle fasst ca. 600 Sitz­plätze zzgl. 200 Steh­plätze im The­ken­be­reich, bei rei­ner Steh­ti­sch-Möbi­lie­rung 970 Per­so­nen, Details im Über­blick: moderne, 2013 instal­lierte Ver­an­stal­tungs­tech­nik (Licht und Ton), aus­rei­chend Tages­licht sowie Blick über Ham­buch und die Region durch eine große Fens­ter­front, bar­rie­re­freier Zugang, über­dachte Be-/Entladefläche mit direk­tem Zugang zur Halle bzw. Bühne, sepa­rate Künst­ler­gar­de­r­obe, Dienst­leis­ter: Wir haben keine fes­ten Dienst­leis­ter, d.h. Sie kön­nen Ihren Cate­ring- und Tech­nik­dienst­leis­ter frei wäh­len. Anreise/Infrastruktur: Die Tan­nen­hof-Halle liegt leicht erhöht mit freiem Aus­blick auf Ham­buch umge­ben von einer gro­ßen Weih­nachts­baum­ko­lo­nie. Trotz der ruhi­gen Lage ist die Halle sehr gut mit dem Auto erreich­bar. Die A48 Koblenz/Trier ist nur ca. 5 Minu­ten ent­fernt. Ent­fer­nung Cochem: 15 km, Ent­fer­nung Mayen: 15 km, Ent­fer­nung Koblenz: 43 km, Ent­fer­nung Trier: 90 km. Auf dem Gelände ste­hen aus­rei­chend Park­plätze zur Ver­fü­gung.
7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

7 voll ausgestattete, moderne Tagungs- und Veranstaltungsräume

– kleine Seminar- und Besprechungsräume ab 40 m² bis hin zum Schloss-Saal mit 160 m². Unsere Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet und bieten viel Tageslicht. Sie befinden sich abseits des Hotelbetriebs, sind aber dennoch schnell und bequem erreichbar.
Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Die Eventlocation für jeden Anlass und jedes Event

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen Eventlocation im Zentrum der Metropolregion Frankfurt/Rhein-Main? Einer Location, die optimal ausgestattet ist und die Sie exklusiv für sich und Ihre Gäste nutzen können? Dann sind Sie in der UNION HALLE in Frankfurt am Main genau richtig! Das anspruchsvolle Industriedesign und das stimmungsvolle Lichtkonzept auf zwei Ebenen bieten das richtige Flair für kreative Inszenierungen jeder Art. Dank innovativem Design und neuester Veranstaltungstechnik werden Veranstaltungen in der Frankfurter UNION HALLE zum multimedialen Highlight. Mit einer Kapazität von 150 bis 1.500 Gästen und einer Gesamtfläche von 1.500 m² bietet sie seit über 20 Jahren eine ideale Räumlichkeit für die unterschiedlichsten Eventformate. Die UNION HALLE garantiert Ihnen individuellen Freiraum, um jede Veranstaltung zu einem einmaligen Erlebnis zu machen. Die zentrale Lage im Frankfurter Ostend, die moderne Ausstattung, eine optimale Raumaufteilung und unsere kompetente Eventberatung sind nur einige der Vorzüge, die die UNION HALLE zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltungen macht.
Eventlocation für

Eventlocation für

Die perfekte Location für Ihre Veranstaltung! Ob Galaveranstaltungen, Konferenzen und Tagungen, Ausstellungen, Messen, Modeschauen, Präsentationen, Tanzveranstaltungen, Roadshows, Film und Medien, Hochzeiten, Firmenveranstaltungen oder Bälle wir stellen Ihnen gerne den passenden Service für Ihr Event zur Verfügung. Sei es das Catering, den passenden DJ, einen erstklassigen Fotografen, hochwertiges Mobiliar sowie eine unglaubliche Partylocation in Berlin – bei uns erhalten Sie kompetenten und professionellen Service für eine unvergessliche Veranstaltung. Übergeben Sie die Planung Ihres Events in erfahrene Hände und genießen ohne Stress Ihren Abend.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?
Eventlocation hoch drei –

Eventlocation hoch drei –

exklusiv, einmalig entertaining Eine spannende Location ist für ein gelungenes Event die halbe Miete. Ob für Pressekonferenzen, Corporate Events, Shows und Partys, Messen oder aufwändige Galas – die MCA bietet Ihnen eine absolut außergewöhnliche Eventlocation. Denn die Kombination aus repräsentativem Mediengarten und modernen Studios und exklusiven Entertainment-Touren ist einmalig in Leipzig. Abendveranstaltung Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Abendveranstaltung? Wir bieten Ihnen mit dem Mediengarten eine unvergleichliche Location mit mediterranem Flair.
Tagungspauschale eintägig

Tagungspauschale eintägig

ganztägig exklusiv arbeiten in unserer Tagungslocation im Schwarzwald in der Tagungspauschale enthalten sind: Raummiete, Bereitstellungskosten (Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand) , Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Stuhlkreis oder U- Form, Moderatoren-Material - 2 Kaffeepausen (1x Laugenstangen 1 x Joghurt-Fruchtdrink) - 1 x Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet - alle Tagungsgetränke - Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen
Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Frankfurts Eventlocation mit Loftambiente

Mitten in Frankfurt-Höchst finden Sie diese exklusive Eventlocation mit Loftambiente. Der romantische Bolongaropalast ist in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Nidda-Main-Mündung bietet Platz für erholsame Tagungspausen in direkter Nähe! Fernab vom Tagungshotel-Trist oder dem stillosen Charme eines Congress-Centers erleben Sie hier im urban Style mit etwas Industrial Chic facettenreiche Veranstaltungen und Events. Modenschauen, Fotoshootings, Videodrehs, Geburtstage sowie Weihnachtsfeiern, Incentives oder Kick-Off-Events werden in dieser außergewöhnlichen Eventlocation in Frankfurt gerne veranstaltet.Auf über 150qm feiern oder tagen bis zu 100 Personen in ungezwungener, dennoch feiner Atmosphäre. Seien Sie nicht ein Veranstalter von Vielen - punkten Sie mit hoher Exklusivität! Erleben Sie unvergessliche Momente in dieser neuen Eventlocation mit Loft-Charakter und industriellem Ambiente in Frankfurt am Main. Haben Sie Platz für Feiern aller Art! Auch Geburtstage oder kleinere Hochzeitsgesellschaften finden hier Platz. Die Eventlocation in Frankfurt bietet Entfaltungsmöglichkeiten für unvergessliche Stunden und Feiern in urigem Industrial Chic. Gerne sind wir Ihnen bei Themendekorationen und Speisencatering sowie Rahmenprogrammen, wie Künstler und Bands, behilflich. Qualitative Eventtechnik! Die moderne LED-Beleuchtung mit 16,7 Millionen Farben ermöglicht Ihnen die Individualisierung Ihrer Veranstaltung und hüllt den Veranstaltungsraum in atmosphäriches Licht. Die verbaute 8.1 Tonanlage bietet Ihnen viele Anschlussmöglichkeiten für Ihre Lieblingsmusik, egal ob Hintergundbeschallung oder Party. Auch DJs freuen sich in entspannter Weise mit Ihnen zu feiern und Ihre Tanzbeine schwingen zu lassen! Köstliche Drinks und Cocktailkreationen Kreative Barkeeper rund um Markus Kern, Deutscher Cocktailmeister 2012, mixen Ihnen aussergewöhnliche Cocktails - ganz nach Ihren Wünschen. Gerne themenbezogen oder saisonal - Sei es bei privaten Feiern oder Business Events. Die Eventlocation mit Mobiliar Hier mieten Sie eine Location in Frankfurt mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Denn das Eventmobiliar ist schon inbegriffen: Stehtische inkl. Stretch-Hussen / Barhocker / Loungemöbel / Dekorationen. Sparen Sie Kosten für Logistikaufwand und hohe Mietpreise! Jetzt erfolgreich tagen! Professionelle Tagungen und erfolgreiche, unvergessliche Meetings! Moderne Tagungstechnik wie: Leinwand HD-Beamer Flipchart Tagungsbestuhlung mit Polsterstühlen Sitzwürfel für Präsentationen und Modeschauen Nutzen Sie den Raum und die Bedingungen für erfolgreiche Seminare mit bis zu 40 Teilnehmern. Fernab vom tristen Hotelambiente. Im Anschluss genießen Ihre Teilnehmer erlebnisreiche Stunden mit einem teambuildenden Cocktailkurs. Oder auch einer ausgelassenen Party bei köstlichem Fingerfood. Auch für das leibliche Wohl während des Seminars oder auch danach bei einem Teamevent verwöhnt unser kreatives Küchenteam Ihre Teilnehmer und Mitarbeiter. PARTY! Tanzen und feiern mit bis zu 100 Personen: LED-Beleuchtung 8.1 Soundanlage Tanzbeleuchtung mit Lichteffekten Partybestuhlung mit Stehtischen und Hussen Sie haben den Anlass und wir das Ambiente. Feiern Sie in ungezwungener Atmosphäre mit bis zu 100 Gästen, Freunden und Kollegen. Schmackhafte Cocktails, tolle Beats und strahlende Gesichter! Servieren Sie Ihren Gästen oder Mitarbeitern sowie Kunden ein schmackhaftes Speisen-Arrangement unseres kreativen Küchenteams. Feien Sie mit dem "Rundum-Sorglos-Paket"! Sie feiern, wir kümmern uns um den Rest - und das ab einem Getränke-Mindestverzehr von 1428,-
Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Jetzt Ihren passenden Veranstaltungsraum mieten

Zwei unterschiedliche und doch harmonisch zusammengefügte Baustile geben der Schwabenlandhalle ihr Gesicht: Elegant, repräsentativ und von edlem Ambiente geprägt – der Altbau. Hell, luftig, charakterisiert durch Glasflächen und hohe Decken – der 2006 fertiggestellte Neubau. Die Schwabenlandhalle überzeugt mit passenden Raumangeboten für jeden Anlass und jede Veranstaltungsgröße. Unser Haus bietet den perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung – ob klassisch, modern oder extravagant. Die Veranstaltungsräume der Schwabenlandhalle verteilen sich über zwei Ebenen.
Steinhof eventLOCATION

Steinhof eventLOCATION

Tagungen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage u.v.m. Besuchen Sie eine der schönsten Locations im Duisburger Süden! Steinhof eventLOCATION Videoeindrücke Lassen Sie sich begeistern! SteinHof - die Wedding-Location, Juni 2018. Das Leistungsangebot der Steinhof eventLOCATION für Sie Präsentation im Zuge der Premiere des neuen 5er BMW im Steinhof, Februar 2017. KulturZENTRUM Kabarett, Konzerte, Ausstellungen, Tanzveranstaltungen u.v.m. mehr
Tagungs- und Veranstaltungsraum

Tagungs- und Veranstaltungsraum

eigener Seminarraum. Mit einer Größe von ca. 30m² bietet er Platz für kleinere Gruppen. Hier können Sie ungestört arbeiten und konzentriert Ihre Seminare abhalten. Der Raum verfügt über eine angenehme Atmosphäre und ist mit moderner Technik ausgestattet. Genießen Sie die Ruhe und den historischen Charme der Alten Schule. Unser Seminarraum im Haupthaus bietet Platz für bis zu 50 Personen. Er ist großzügig geschnitten und lichtdurchflutet. Die Einrichtung ist modern und komfortabel. Hier können Sie Ihre Veranstaltungen in einer angenehmen Atmosphäre abhalten. Für Ihre Präsentationen stehen Ihnen moderne Medientechnik und -ausstattung zur Verfügung. Wir freuen uns, Ihnen unsere Räumlichkeiten für Ihre Seminare, Workshops oder Tagungen anbieten zu können. Lassen Sie sich von unserem freundlichen und zuvorkommenden Service verwöhnen und genießen Sie eine erfolgreiche Veranstaltung bei uns. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und beraten Sie individuell bei der Planung und Organisation Ihres Events.
Tagungs- und Veranstaltungsräume

Tagungs- und Veranstaltungsräume

Restaurant Tagungsraum Schäferstube Terrasse Besprechungsraum Kleine Galerie Forum mitten in Rot am See
Unsere Eventlocations

Unsere Eventlocations

Alte Mälze Räumlichkeit für bis zu 70 Personen Restaurant Feiern in stilvollen Ambiente mit bis zu 95 Personen Kaminzimmer Feiern in kleinem Kreise bis 25 Personen Bäumle Unsere gemütliche Wirtsstube für bis zu 60 Personen
Business-Events

Business-Events

Tagen, Präsentieren oder Feiern mal ganz anders, weg von steriler Einheitsarchitektur, von perfekt stromlinienförmigen Dejà-Vu-Konferenzen. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf kreativem Genuss. Ganz bewusst nicht in “gewohntem” Rahmen, in steifen Konferenzräumen, sondern emotional und vor allem kulinarisch aufgeladen. Oscar Wilde soll einmal in übertragenem Sinne gesagt haben, dass er nach einem guten Essen jeden Konflikt bereinigen könne – und auch wolle. Warum sich also dieses Wissen um “Konfliktbehandlung” oder Beziehungspflege nicht positiv zunutze machen? Wir sind Ihnen gerne bei der Vorbereitung behilflich: entweder in unseren Räumen oder in welchem Ambiente auch immer. Lassen Sie Ihren Ideen erst einmal keine Grenzen setzen! Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Katerina führt durch das Studio

Katerina führt durch das Studio

Siehe: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY Es handelt sich um einen aufwendig restaurierten ehemaligen Weingewölbekeller aus dem 17. Jahrhundert von rund 80 qm plus kleiner Küche, einem weiteren Raum mit Holzbalkendecke und zwei kleinen Nasszellen mit Toiletten. Fußbodenheizung. Neue Elektrik. Ausstattung: Halogenstrahler mit insgesamt 6000 Watt. Diverse Stative und Requisiten. Preise ab 80 Euro pro Tag. Nutzungszeiten: nach Vereinbarung Siehe auch: www.youtube.com/watch?v=0wLLOTqY-nY
Ihre Eventlocation

Ihre Eventlocation

Veranstaltungsanfrage Neben unserem Restaurant steht unser Franz-Josef-Stüberl mit 40 Plätzen und unser Hochzeitsstüberl mit 15 Plätzen für fröhliches Beieinandersein oder geschäftliche Anlässe zur Verfügung. In jedem Fall dürfen Sie mit unserer ganzen Aufmerksamkeit rechnen.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

Eventlocation

Im Saarland bieten wir Platz für eure Gäste, ganz gleich, ob ihr ein kleines oder großes Fest plant. Von der Firmenfeier bis hin zu einem Geburtstag, von der Taufe bis hin zur Kommunion oder auch Hochzeiten, wir bieten Raum für eure schönsten Momente!
Eventlocation

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Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces dir attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Eventlocation

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