Finden Sie schnell nachverfolgungssystem für Ihr Unternehmen: 699 Ergebnisse

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Personalzeiterfassung App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. - Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Zeiterfassungsterminal IPC Evo 12.0

Das Ultimo an Komfort und Funktion. Ein Gerät für Anwender mit dem Anspruch nach Perfektion in allen Unternehmensprozessen. Das IPC Evo 12.0 bietet neben einem eleganten Design die Verbindung der Funktionen eines Zeiterfassungsterminals mit denen eines hochleistungsfähigen Industrie-PCs. Die Bildschirmdiagonal von 12″ bietet jedem Anwender ungeahnten Komfort und herausragende Übersichtlichkeit in allen Situationen. Der Voll-Touchscreen bietet eine erstklassige Übersicht und herausragenden Platz zur Datenabfrage. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen: • Verschiedene RFID Leseverfahren • 12,1″ kapazitiver Touchscreen aus Glas • Intel Atom quad core processor 4×2,0 GHz • SSD 64 GB, 8 GB DDR3 • Buchungspuffer für 10.000.000 Buchungen • Windows 10 IoT embedded • Oberfläche konfigurirbar • individuelle Tastenkombination • 20 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Aluminiumgehäuse mit Glasfront schwarz • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung 230V • Wandhalterung Flex-Winkel • inkl. Terminalsoftware
Fördersysteme | Rollenbahnen

Fördersysteme | Rollenbahnen

Mit einer Rollenbahn können mittelgroße bis sperrige Packgüter verlagert werden. Rollenbahnen sind modular aufzubauen. Mit einem Kugelrollentisch können kleine Packstücke die Transportrichtung wechseln. Ein Packstück kann per Hand über die Weiche von der einen zur anderen Rollenbahn geschoben werden. Ein Kugelrollentisch ist integrierbar in unsere reibungsarmen Rollenbahnen. Gerne helfen wir Ihnen, bei der Suche nach dem richtigen Fördersystem. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website www.contimeta.com/de. Produkt: Kugelrollentisch Min. Packgutbreite: 250 mm Arbeitshöhe: 700 - 1100 mm Max. Packgugewicht: 40 kg Breite: 300 - 1000 mm Min./Max. Länge: 300 - 1000 mm
Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn

Scherenröllchenbahn, mobil einsetzbar mittels Lenkrollen, flexibel in der Streckenführung es können einfach Kurven gebildet werden. Höhenverstellbar um z.B. Gefälle zu bilden Scherenröllchenbahn Tragrollen 48 mm fahrbar mittels Lenkrollen mit Feststellbremse, flexibel in der Streckenführung es können leicht Kurven gebildet werden, alle Stahlteile sind verzinkt Breite : 500 mm Rollenteilung: 55 – 130 mm, je nach ausgezogener Länge Länge : 1.900 – 9.600 mm Höhe : 700 – 1.100 mm Tragkraft : zwischen 2 Stützen bis 120 kg Stützen : 3-6 Stck. Achsen : 36-78 Stck.
Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Datenlogger, Zeiterfassungssysteme, CAN-Netzwerkkomponente, Industrie PC, Automation; Linux®-Komplettlösungen

Linux Panel IPC mit industriellen Schnittstellen und 10.1" Multitouch Display, energiesparend und robust Multifunktionaler Panel-PC mit 10.1" Multitouch Display, durchgehender Echtglasfront und LED-Hintergrundbeleuchtung. Der IPC basiert auf dem piA-AM335x-PM Prozessormodul (ARM® Cortex™-A8 Architektur). Neben Ethernet, RS485 und USB erlaubt das System den Datenaustausch über CAN/CANOpen sowie drahtlos per Mobilfunk oder WLAN. Integriert ist dazu ein 13,56 MHz RFID Reader inkl. NFC. Die Nachhaltigkeit des Systems wird durch den Einsatz von Linux unterstrichen. Der IPC kann in Kombination mit dem piSmart-Gateway und pironex IoT Portal betrieben werden. Infolge dessen ist der Panel-PC in der Lage, Informationen verknüpfter Sensoren anzuzeigen.
LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle, hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional >90 Ra), in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich Anwendungsbereiche: Möbel- und Einrichtungshäuser | Boutiquen | Galerien | Studios | Einzelhandelsgeschäfte | Ausstellungsräume | Hotels | Restaurants | etc. Eigenschaften & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle - hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional 90 Ra) - in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich - Gehäusefarben: weiß, schwarz, silber Leistungsaufnahme: 30W - 55 W Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra (optional 90 Ra) Abstrahlwinkel: 15° | 24° | 38° | 60° Eingangsspannung: 100-265 V AC Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistung: 30 W - 55 W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra Lebensdauer: >50.000 h Artikelbezeichnung / Modell: SS-11
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware ZMUNIVERS und Terminal ZMC3

ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. ZMUNIVERS ist optimiert für die Terminals ZMC2C und ZMC3. Komplettsystem ZMC3-Mini bestehend aus: - ZMUnivers-Mini PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC3 - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Komplettsystem ZMC3-Voll bestehend aus: - ZMUnivers-Voll PC-Software - Zeiterfassungsterminal ZMC2C - 10 Ausweise oder Schlüsselanhänger - ausbaubar: Mitarbeiter, Software Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Fahrassistenzsysteme

Fahrassistenzsysteme

Sie sind Betreiber einer Teststrecke für LKW oder PKW und benötigen ein automatisiertes System zum Betrieb der Strecke. Zu Ihren Anforderungen zählen: - Erfassung der gefahrenen Strecken und Abrechnung, - Kollisionsvermeidung und Warnung der Fahrer, - Visualisierung der aktuellen Situation auf dem Testgelände, - Planung der Ressourcen und Testfahrten auf der Strecke sowie - Text- und Audiobotschaften an die Fahrer inklusive Navigationshinweise. Mit iMOFES (invenio MOdulares FahrzeugErprobungsSystem) bieten wir ein modulares System von der Hardware über die Embedded Software bis hin zur Visualisierung und Steuerung im Leitstand für die Fahrzeugerprobung auf Teststrecken an. Der modulare und konfigurierbare Aufbau von iMOFES bietet unter anderem: - Festlegung der Topographie durch OpenStreetMap-Datei oder GPS-Aufzeichnungen, - Definition der Teststrecken, Fahrzeuge und Prüfpläne über einfachen webbasierten Editor, - unterschiedliche Kommunikationsmedien (WLAN, UMTS, LTE), - Positionsbestimmung bis zur Genauigkeit von 2cm RMS und - Visualisierung auf Basis der definierten Karte. Unsere Lösung können wir somit exakt auf Ihre Anforderungen anpassen. Sprechen Sie uns an!
Prüfplanung

Prüfplanung

Die Prüfplanung ist ein entscheidender Schritt im Produktionsprozess elektronischer Baugruppen, um die Qualität und Zuverlässigkeit der Endprodukte sicherzustellen. Bei ILESO legen wir großen Wert auf eine sorgfältige Prüfplanung, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe unseren strengen Qualitätsstandards entspricht. Analyse der Anforderungen und Risiken Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse der Anforderungen und Risiken, um die Prüfplanung optimal zu gestalten. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen Ihres Produkts sowie die potenziellen Risiken und Herausforderungen im Produktionsprozess. Durch eine umfassende Risikoanalyse identifizieren wir mögliche Schwachstellen und entwickeln entsprechende Prüfstrategien. Auswahl geeigneter Prüfverfahren Basierend auf der Analyse wählen wir die geeigneten Prüfverfahren aus, um die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Baugruppen zu gewährleisten. Wir setzen auf eine Kombination aus manuellen und automatisierten Prüfverfahren, darunter optische Inspektion, elektrische Tests, Röntgeninspektion und Funktionstests. Durch den Einsatz modernster Prüftechnologien stellen wir sicher, dass jede Baugruppe gründlich auf Fehler und Mängel geprüft wird. Entwicklung von Prüfplänen und -protokollen Wir entwickeln detaillierte Prüfpläne und -protokolle, die alle relevanten Prüfschritte und -verfahren umfassen. Dabei legen wir großen Wert auf eine klare und verständliche Dokumentation, um die Nachvollziehbarkeit und Rückverfolgbarkeit der Prüfungen sicherzustellen. Unsere Prüfpläne sind anpassungsfähig und können bei Bedarf flexibel angepasst werden, um neuen Anforderungen gerecht zu werden. Durchführung und Überwachung der Prüfungen Die Prüfungen werden von qualifizierten Fachkräften gemäß den festgelegten Prüfplänen durchgeführt. Wir überwachen den gesamten Prüfprozess sorgfältig und führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass jede Baugruppe den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Bei Bedarf werden Anpassungen vorgenommen, um die Effizienz und Genauigkeit der Prüfungen zu optimieren. Ihr Partner für zuverlässige Prüfplanung ILESO ist Ihr verlässlicher Partner für zuverlässige Prüfplanung und Qualitätskontrolle. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Effizienz gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Prüfdienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an der Sicherstellung der Qualität Ihrer elektronischen Baugruppen zu arbeiten.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Zeigt die Produktivstunden pro Mitarbeiter und den monatlichen IST-und Planumsatz und deren Abweichung. Ebenso den monatlichen Umsatz im aktuellen und im vorausgehenden Jahr und deren Abweichung.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

SYS-IT unterstützt Sie bei der erfolgreichen Implementierung von effizienter Arbeitszeiterfassung und hilft Ihnen somit bei interner Planung, Verwaltung und Kontrolle.
Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und GeschwindigkeitserkennungMagnetic Sensors - Position, Proximity,

Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und GeschwindigkeitserkennungMagnetic Sensors - Position, Proximity,

Magnetische Sensoren zur Positions-, Näherungs- und Geschwindigkeitserkennung werden in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, z. B. in Automobilsystemen, Industrieanlagen und in der Unterhaltungselektronik. Diese Sensoren bieten eine zuverlässige und genaue Erkennung und gewährleisten eine optimale Leistung in verschiedenen Systemen. Ihr robustes Design sorgt für eine lang anhaltende Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Magnetic sensors for position, proximity, and speed detection are used in various applications, including automotive systems, industrial equipment, and consumer electronics. These sensors provide reliable and accurate detection, ensuring optimal performance in different systems. Their robust design ensures long-lasting performance in demanding environments.
ZEITERFASSUNGSSYSTEME

ZEITERFASSUNGSSYSTEME

TimeMoto Sind Sie auf der Suche nach einem einfachen Weg, um die Zeit und Anwesenheit Ihrer Mitarbeiter zu überwachen? Nutzen Sie TimeMoto, die komplette Workforce-Management-Lösung. Die neuesten TimeMoto push-fähigen Terminals bieten RFID-, Fingerabdruck- und Face- An und Abmeldungen. Die TimeMoto PC-Software, die standardmäßig in Ihrem Terminal enthalten ist, ermöglicht es Ihnen, den Status des Mitarbeiters zu aktualisieren, Arbeitszeitpläne zu erstellen, Überstunden zu verwalten und Daten in Excel, CSV und PDF zu exportieren. + Komplette Zeiterfassungslösung + Beinhaltet TimeMoto PC Software + Beinhaltet TimeMoto Cloud Plus Testperiode + Für bis zu 2000 Mitarbeiter/100.000 Buchungen + Beinhaltet 5 RFID Karten + Wi-Fi Verbindung + 3.5’’ TFT Farbdispla
Fahrradanlehnsystem Track

Fahrradanlehnsystem Track

Selbststehendes, robustes und preiswertes mehrfach Fahrrad-Anlehnsystem mit integrierten Stahlösen zur Diebstahlsicherung und vorbereitet für Reihenverbindung. Der Anlehnbügel steht von selbst und braucht keine Beton- und Fundamentarbeiten. Aufstellen - fertig! Dieses robuste und preiswerte Fahrrad-Anlehnsystem für 2-12 Fahrräder ist für alle besonders attraktiv, die schnell viele Stellplätze schaffen wollen oder müssen, etwa weil eine Bauverordnung das vorsieht. Die Nutzer müssen auf Komfort und Sicherheit dabei nicht verzichten: TRACK bietet genug Platz selbst für Mountainbikes oder Hollandräder und Sicherheit durch integrierte Stahlösen zur Aufnahme von Fahrradschlössern. Mit optionalen Bodenankern lässt sich das System auf festen Oberflächen einfach fixieren und durch entsprechende Vorbereitung genauso einfach zu fast unendlichen Reihenanlagen erweitern. Wer dübeln möchte, bestellt geeignete Bohrungen im Grundrahmen.
Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Personalzeiterfassung (PZE) - Time-Control

Time-Control Personalzeit Zutritt Projektzeit Betriebsdaten Maschinendaten Planung Erfassung Controlling Analyse Schnittstellen Prinzip
Zeiterfassungssysteme: effizient und rechtskonform

Zeiterfassungssysteme: effizient und rechtskonform

Innovative Software und moderne Hardware für Ihre Zeiterfassung Ob Kleinbetrieb oder Konzern: Eine zuverlässige Arbeitszeiterfassung ist für jedes Unternehmen wichtig! Das Urteil des Bundesarbeitsgerichts (BAG) zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung bestätigt dies. Immer mehr Betriebe entscheiden sich, Stundenzettel und Stempeluhr durch eine elektronische Zeiterfassung zu ersetzen – und profitieren branchenunabhängig von zahlreichen Vorteilen moderner Zeiterfassungssysteme mit funktionaler Hardware und Software. Flexible Produkte von primion Die primion-Produkte für Ihre Zeiterfassung vereinen nutzerfreundliche Funktionen mit einem Höchstmaß an Flexibilität. Von geleisteten Arbeitsstunden über Überstunden bis hin zu Abwesenheiten und geplanten Home-Office-Tagen lassen sich arbeitnehmerspezifische Daten übersichtlich erfassen und darstellen. Gut zu wissen: Dank zahlreicher Schnittstellen zu Lohn- und Gehaltsprogrammen können Sie das Zeiterfassungssystem bestens in eine bestehende Umgebung integrieren sowie mit anderen Gewerken wie beispielsweise der Zutrittskontrolle koppeln. Moderne Zeiterfassungssysteme für Ihr Unternehmen In einer zunehmend digitalen Arbeitswelt sind effiziente und rechtssichere Zeiterfassungssysteme von entscheidender Bedeutung. Entlasten Sie die Personalabteilung, vereinfachen Sie Abrechnungsprozesse und optimieren Sie die Personalplanung für die Mitarbeiter mit den skalierbaren Produktlösungen von primion. Zeiterfassungssoftware Individuell skalierbar, anwenderfreundlich und bestens in Ihr System integrierbar. Schnittstellen Kompatibel zu gängigen Abrechnungssystemen und Möglichkeit zur Anbindung an die Zutrittskontrolle. Zeiterfassungsterminals & Transponder Modernes, nutzerfreundliches Terminal-Design sowie aktive und passive RFID-Transponder. Personaleinsatzplanung mit prime PEP Kapazitätsorientiert mit umfangreichen Planungsfunktionen und Auswertungsmöglichkeiten. Volle Flexibilität für Ihre Zeiterfassung
Live Fahrzeugortung in Echtzeit

Live Fahrzeugortung in Echtzeit

Die Bereitstellung einer Live-Fahrzeugortung im Sekundenintervall, die in ganz Europa und weltweit funktioniert, ohne auf Roaming angewiesen zu sein, stellt eine beeindruckende technologische Leistung dar. Unsere Systeme sind speziell dafür konzipiert, diesen anspruchsvollen Anforderungen gerecht zu werden und bieten umfassende Lösungen für Unternehmen, die eine präzise und zuverlässige Echtzeit-Überwachung ihrer Fahrzeugflotten benötigen. Hier sind die Schlüsselmerkmale und Vorteile dieser Technologie: • Echtzeit-Tracking im Sekundenintervall: Durch die Verwendung modernster GPS- und anderer Ortungstechnologien können wir die Position jedes Fahrzeugs in Ihrer Flotte nahezu in Echtzeit aktualisieren. Dies ermöglicht eine unglaublich detaillierte Sicht auf die Bewegungen jedes Fahrzeugs, was besonders in kritischen Einsatzbereichen wie dem Notfallmanagement oder bei hochwertigen Transportgütern von Vorteil ist. • Globale Abdeckung ohne Roaming-Kosten: Unsere Systeme nutzen eine Kombination aus verschiedenen Technologien und lokalen Datenverbindungen, um Roaming-Gebühren zu vermeiden. Dies wird durch den Einsatz spezieller SIM-Karten und Netzwerkpartnerschaften ermöglicht, die eine breite geografische Abdeckung bieten und gleichzeitig die Kosten niedrig halten. • Erweiterte Datenkommunikation: Neben der Ortung der Fahrzeuge ermöglicht unser System auch die Übermittlung weiterer wichtiger Daten vom Fahrzeug, wie Geschwindigkeit, Motorstatus und andere diagnostische Informationen. Diese Daten werden sicher und zuverlässig übertragen, sodass Sie stets über den Zustand Ihrer Flotte informiert sind. • Skalierbarkeit und Anpassungsfähigkeit: Egal, ob Sie eine kleine Flotte lokal verwalten oder eine große, weltweit operierende Flotte haben, unsere Systeme sind vollständig skalierbar und können an Ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst werden. • Benutzerfreundliche Schnittstellen: Die Überwachung und Verwaltung Ihrer Flotte erfolgt über eine intuitive Benutzeroberfläche, die es Ihnen ermöglicht, auf die Ortungsdaten zuzugreifen, Berichte zu erstellen und Alarme zu konfigurieren, alles in Echtzeit. • Hohe Datensicherheit: Sicherheit ist bei der Übertragung und Speicherung von Daten von höchster Bedeutung. Unsere Systeme verwenden fortschrittliche Verschlüsselungstechnologien, um die Sicherheit und Vertraulichkeit Ihrer Daten zu gewährleisten. Durch die Implementierung unserer Live-Fahrzeugortungssysteme können Unternehmen ihre operative Effizienz erheblich verbessern, die Sicherheit erhöhen und die Kosten durch die Vermeidung von Roaming-Gebühren deutlich reduzieren. Diese Technologie ermöglicht eine nahtlose und effiziente Flottenverwaltung über geografische und operationale Grenzen hinweg.
Zeiterfassungssystem

Zeiterfassungssystem

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

P-​PLUS bietet eine automatische und komfortable Übernahme von Daten angebundener Zeiterfassungssysteme. Zur P-​PLUS Zeiterfassung
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte

Kunden-Telematikgeräte sind speziell entwickelte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Geräte bieten bewährte Technik und sind darauf ausgelegt, Ihre Anforderungen an die Telematik zu erfüllen. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und einer benutzerfreundlichen Oberfläche stellen wir sicher, dass unsere Telematikgeräte einfach zu bedienen und zuverlässig sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bieten unsere Kunden-Telematikgeräte eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass jedes Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Smart-Weld Laser-Nahtverfolgungssystem für die Schweißautomation

Das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten. Das Hauptelement des Systems ist der RF672Smart-Laserscanner. Dessen Einsatz hat es ermöglicht, eine besonders intelligente Lösung für das Roboterschweißen zu schaffen. Diese neue Generation von Laser-Nahtverfolgungssystemen wurde dabei unter Berücksichtigung der gesammelten Erfahrungen aus dem Betrieb früherer Systeme sowie der Wünsche unserer Kunden entwickelt. Es handelt sich um das einzige auf dem Markt befindliche System, bei dem der Scanner selbst die Schweißbahn erzeugt, die erforderlich ist, um den Schweißbrenner in der optimalen Position zu halten, und die Bahnkoordinaten (oder die Geschwindigkeit) an die Robotersteuerung übermittelt. Die besonderen Merkmale des Systems sind: - direkter Anschluss des Scanners an die Robotersteuerung ohne zwischengeschaltetes Rechnermodul; - Kontrolle der Bewegung des Roboters und des gesamten Zyklus des Schweißprozesses; - eingebaute Schnittstellen zu gängigen Robotern; - vorgefertigte Datei mit verschiedenen Arten von Schweißverbindungen; - einfache und intuitive Erstellung eines Arbeitsalgorithmus im WEB-Interface des Scanners mit Hilfe eines Graphen aus intelligenten Blöcken; - Visualisierung der 3D-Verfolgung in Echtzeit; - eine Reihe von Scannern mit verschiedenen Reichweiten, die für die Arbeit unter Schweißbedingungen optimiert sind. Die Anwender dieses neuen Systems schätzen insbesondere die hohe Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität im Vergleich zu ähnlichen Produkten der Konkurrenz.
BigBag Entleerstation mit Kranbahn

BigBag Entleerstation mit Kranbahn

Die BigBag Entleerstation von Schrage ist speziell für Kranbahnen konzipiert und ermöglicht einen hygienischen und unkomplizierten Umschlag Ihrer Schüttgüter. Sie sorgt dafür, dass jeder BigBag zuverlässig und nahezu restlos entleert wird. Mit einem Trichteraufsatz und verschiedenen Andocksystemen ist die BigBag Entleerstation eine flexible Lösung für unterschiedliche Anforderungen. Die Vorteile dieser Entleerstation sind vielfältig: Sie bietet eine benutzerfreundliche Einhandbedienung der Wartungsklappe und ist mit nachstellbaren Dichtungen ausgestattet. Optional können Vibrationsaustragshilfen und eine Walkvorrichtung mit pneumatischer Steuerung hinzugefügt werden. Die BigBag Entleerstation ist eine effiziente Lösung für Unternehmen, die Wert auf Hygiene und Benutzerfreundlichkeit legen.
Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung mit Planerio funktioniert überall, online am Computer, via Smartphone-App, am Terminal z. B. mit RFID-Chips oder direkt aus dem Dienstplan. Ihre Vorteile: Individuelle Zeiterfassungsprofile, automatischer Pausenabzug, persönlicher digitaler Stundenzettel, Korrektur von Zeitstempeln und Pausenzeiten, automatische Warnungen bei Regelverstößen automatische Berechnung von Zulagen und Zuschlägen und direkter Datentransfer zur Lohn- u nd Gehaltsabrechnung. Das spart bis zu 90 % Verwaltungsaufwand!
Zeiterfassung in Präzision

Zeiterfassung in Präzision

Erfassen Sie komfortabel die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter, kontrollieren Sie auf einfache Art und Weise den Anwesenheitsstatus, die Einhaltung der gesetzlichen Pausenzeiten und vieles mehr. Funktionen im Überblick Automatisierte Erfassung der Kommen-/Gehen-Zeiten Abgleich von Sonderzeiten Projektzeiterfassung mehrerer Auftraggeber, z.B. Caterer Fehlerprotokoll Anzeige der Zeitnachweise im aktuellen Monat Zeitsalden-Anzeige Zuordnung von Tages- und Wochenmodellen Bewertung der Zeiten durch Buchungs- und Rundungsregeln Automatische Pausendefinitionen Für welche Branchen ist Zeiterfassung gesetzlich vorgeschrieben? Gaststätten- und Beherbergungsgewerbe Fleischwirtschaft Speditions-, Transport- und Logistikbereich Forstwirtschaft Gebäudereinigung Messebau Zeitungszustellung, Paketdienste Baugewerb
Zeiterfassung clever verzahnt im Programm

Zeiterfassung clever verzahnt im Programm

Papierstau auf dem Schreibtisch wegen den Stundenzetteln Deiner Mitarbeiter:innen? Das Programm ist Deine SHK Software, wenn Du möchtest, dass die Zeiterfassung für Dich arbeitet und nicht andersherum: Alle Deine Kolleg:innen erfassen die Arbeitszeit direkt in der , entweder manuell oder via integrierter Stoppuhr. Stundenkonten füllen sich automatisch, Überstunden, Fehlzeiten und Resturlaub berechnet das Programm für Dich und die Ist-Zeiten fließen direkt in die Nachkalkulation in der Auftragsübersicht . Das Programm liefert Dir eine SHK Software, die Deine Arbeitsumgebung nachhaltig vernetzt, sodass Du Deine Zeit dort einsetzt, wo sie am wertvollsten ist.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit cronetwork Personalzeiterfassung generieren Sie Ihre lohnfertigen Daten direkt aus dem MES-System heraus. Mitarbeiter erfassen ihre Daten einmalig, direkt und intuitiv. Der Zeitaufwand für Dateneingabe und –pflege reduziert sich drastisch und Sie schaffen mit wenig Aufwand den Umstieg auf ein papierloses Personalmanagement. Die eingegebenen Informationen stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets aktuell und umfangreich zur Verfügung. Geleistete Stunden, Salden, Urlaubsstände, usw. sind mit einem Klick abrufbar. Neben der Erfassung der Daten übernimmt das System auch deren umfassende Auswertung. alle Daten und Informationen in einem System vordefinierte, praxiserprobte Auswertungen visuelle Aufbereitung für intuitives Zeitmanagement cronetwork