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GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

GPS-Ortungssysteme, PILOT 4000 - Die Profilösung für die Flotte

PILOT 4000 ist speziell für Pkw, Nutz- und Kleinfahrzeuge sowie Lkw konzipiert. Er wird fix montiert und ist mit verschiedenem Zubehör erhältlich. Fahreranmeldung & Fahrttypauswahl Fixinstallation in Fahrzeug (verdeckt) Fahrererkennung RFID / Signalhupe Fahrtenbuch + Drive-App Position, Geozonen Mulitswitch - Geschäftlich/Privat/Weg zur Arbeit
Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Terminal für Zeiterfassung, Identifikationssysteme, Software für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Zeitwirtschaft, Person

Das kompakte, elegante und bedienerfreundliche Terminal zur Erfassung von Personalzeiten und Betriebsdaten mit kontaktlosen Identifikationsmedien. Online-/offline-fähig. • Ergonomisch - Die großen Tasten und die deutlich lesbare Anzeige ermöglichen es, auch Personen mit Sehschwäche, das Terminal problemlos zu bedienen. • Individuell - Das Tasten-Design kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. • Modern - Die elegante Form fügt sich mit einem unaufdringlichen, modernen Look in Ihr bestehendes Ambiente ein. • Umweltschonend - Der ohnehin schon geringe Energieverbrauch wird durch die integrierte Energiesparfunktion nochmals verringert. • Nachhaltig -Die Personenidentifizierung erfolgt kontaktlos mit verschleißfreien, wartungsfreien RFID-Kärtchen oder Schlüsselanhängern. A:Z:E - Die Zeiterfassung für ihren Erfolg! Mehr Zeit, mehr Geld. Besuchen Sie uns auf: www.crt-software.com Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
TECO Förder- und Logistiksysteme

TECO Förder- und Logistiksysteme

Kugelrollentische | Rollbahnen | Transportwägen | Kommissioniertische | Bürstentische | und vieles mehr... Von der persönlichen Beratung, der technischen Zeichnung über die Fertigung bis hin zur Montage vor Ort – wir entwickeln und realisieren das perfekte Produkt oder System, um den Produktionsablauf in Ihrem Unternehmen schneller, effizienter und leichter zu machen. Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne. tel.: +43 (0)7435 50244
ALEX Zeiterfassung

ALEX Zeiterfassung

Immer dabei, immer aktuell! Zeiterfassung im Handumdrehen. Elektronische Zeiterfassung, mit Chip, mit Code, mit der App oder doch manuell? Bei uns finden Sie alles aus einer Hand und Ihr gesamtes Personal ist immer top informiert! Automatischer Pausenabzug Stempelung am Handy, auf Ihrem Desktop oder auf der ALEX-Stempeluhr Frei konfigurierbare Zeitstempel-Arten (z. B.: Arzt, Besprechung, Überstundenanträge) Transparenz durch Stempelprotokolle und Anwesenheitsübersichten Buchen an der ALEX-Stempeluhr An der eigens entwickelten ALEX-Stempeluhr buchen Sie direkt auf einem Touch-Terminal Ihre Arbeitszeiten oder auch Arztwege und sonstige spezielle Arbeits- oder Abwesenheitszeiten. Eine frei konfigurierbare Info-Funktion liefert Ihren Mitarbeitern Zeitausgleichs- und Resturlaubsstände. Selbstverständlich können Ihre Mitarbeiter Überstundenanträge direkt am Buchungsterminal abgeben.
Stationäre Zeiterfassung

Stationäre Zeiterfassung

Kaba-Terminals Für die Erfassung der Buchungen stehen moderne Terminals der renommierten Hersteller Kaba und PCS sowie eine WEB-basierte Lösung zur Verfügung. Über eine Buchungsimportschnittstelle können Mitarbeiterbuchungen aus Fremdsystemen automatisiert übernommen werden. Die Einbettung der Zeiterfassungssoftware in vorgelagerte Systeme wie Lohnverrechnungs- oder ERP-Programme über vollautomatisierte Schnittstellen ist problemlos möglich.
Robotunits Schutzzaunsystem

Robotunits Schutzzaunsystem

Komplett vormontierte Schutzzaunelemente für flexible und zugleich zeitsparende Sicherheitssysteme Das Robotunits Schutzzaunsystem Basic bietet idealen Schutz von Maschinen und Robotern im Maschinenbau wie auch in der Fertigungsautomatisierung. Die einzelnen Elemente unserer Schutzzäune werden einfach aneinander gereiht und direkt mit Schutzzaunverbindern verknüpft.
Elektronisches Fahrtenbuch per GPS-Ortungssystem

Elektronisches Fahrtenbuch per GPS-Ortungssystem

Mit einem elektronischen Fahrtenbuch durch GPS-Ortung können Fahrzeugnutzungsdaten automatisch erfasst und für steuerliche Zwecke verwendet werden. Dies erleichtert die Einhaltung rechtlicher Vorgaben und spart Zeit bei der Verwaltung von Fahrzeugnutzungsdaten.
Webbasierte Zeiterfassung

Webbasierte Zeiterfassung

Das webbasierte Programm case TIME ermöglicht eine gesetzeskonforme, einfache und flexible Personalzeiterfassung. Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten entweder an einem Touchterminal, über die mobile Zeiterfassung am Smartphone (Android, iPhone) oder direkt an ihrem Arbeitsplatz stempeln. Eine zusätzliche Installation eines Programms auf den Geräten ist nicht erforderlich. Zeitnachweise für die Lohnverrechnung können direkt aus dem case TIME Zeiterfassungsprogramm gedruckt werden.
MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP

MOBILE ZEITERFASSUNG APP - ONLINE UND MOBIL PER PC/MAC, TABLET ODER SMARTPHONE Mit unserer ALL UNLIMITED Zeiterfassung App für Tablet & Smartphone mit der iOS App / Android App erhalten Sie ein flexibles Zeiterfassungssystem, ganz individuell nach Ihren Vorgaben und Ansprüchen, um die geleisteten Arbeitszeiten und Absenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bequem und einfach zu erfassen. AUTOMATISCHE GPS-ORTUNG Über die Mobile-App für iOS oder Android Standortüberprüfung mittels GPS optional möglich. Mobile Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Mitarbeiterzeiterfassung, Personalzeiterfassung mit ALL UNLIMITED -Software von DVH im Überblick Die Berücksichtigung von unterschiedlichen Zeitzonen bei Auslandsaufenthalten für Geschäftsreisen mit automatischer Übernahme in die Zeiterfassung bringt ALL UNLIMITED - die Top-Qualität aus Österreich - zur Spitzenleistung. Mit der ALL UNLIMITED Zeiterfassungssoftware bieten wir eine einfache und bequeme Lösung der mobilen Zeiterfassung an. Kommt/Geht-Stempelungen sowie diverse Abwesenheitsgründe können von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter via Smartphone oder Tablet erfasst werden. Unsere "digitale Stempeluhr" (Stechuhr) kommt sehr häufig bei Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen im Außendienst, bei Home-Office Arbeitsplätzen oder als Alternative zu herkömmlichen Stempeluhren zum Einsatz. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED -Zeiterfassung finden Sie hier als PDF-Dokument. Ihre Vorteile im Überblick am PC oder mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet, ...) mit Internet-Anbindung einsetzbar keine zusätzliche Installation und keine Software-Updates erforderlich auf allen gängigen Betriebssystemen anwendbar kostengünstig Abwesenheitsgründe können schnell an individuelle Anforderungen angepasst werden (Dienstgang, Arzt, Seminar,...) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von mobilen Endgeräten (Smartphone, Tablet oder PC/Mac aus aktuellen Zeit- und Urlaubssaldo sowie aktuelle Stempelungen abrufen alle anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Anwesenheitsliste ersichtlich - auch jene, die nicht vor Ort sind. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Dashboard für den Vorgesetzten Ermöglichen Sie Ihren Teamleitern rasche Entscheidungshilfen für Überstundenbewilligungen Das Dashboard ermöglicht Teamleitern und Vorgesetzten einen raschen Überblick über Zeitguthaben, geleistete Überstunden, Restulaube und offene Aufgaben z.B. fehlende Arbeitszeiten, Normabweichungen wie maximale Arbeitszeit überschritten, Gleitzeitrahmen verletzt, etc. Dashboard für Auftragskontrolle Mit dem Dashboard für Aufträge haben Sie alle Daten sofort im Überblick Individuelles, grafisches Dashboard Die grafische Übersicht dient zur einfachen und effektiven Überprüfung von Zeitguthaben und Resturlaubsansprüchen. „Ausreisser“ mit zu hohen oder zu niedrigen Zeitsalden bzw. Urlaubsguthaben sind schnell gefunden und ermöglichen entsprechende Massnahmen. ALL UNLIMITED Web-Applikation – Urlaubs- Abwesenheitskalender für Teamleiter und Vorgesetzte Mittels einfachen Mausklick steht der aktuelle aber auch zukünftige Resturlaubsstand als Information zur Verfügung und ermöglicht den Abteilungsleitern schnelle Entscheidungen in Bezug auf Urlaubsanträge und Bewilligungen Ein Kalender mit allen Mitarbeitern der Abteilung ermöglicht einen schnellen Überblick über geplante und bewilligte Abwesenheitstage wie Urlaube, Zeitausgleichstage, Sonderurlaub, Homeoffice-Tage etc. Mobile Leistungserfassung App ALL UNLIMITED Zeiterfassung App bietet Ihnen umfassende Tools/Module zur effizienten und schnelleren Erfassung der Arbeitszeiten. Die mobile Zeiterfassungssoftware ermöglicht über Smartphone, Tablet oder andere Endgeräte die Zeitdateneig
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung überall verfügbar. Die Online Arbeitszeiterfassung telcotime funktioniert unabhängig ob im Büro, Homeoffice oder im Aussendienst.
Kletzennudel, Lebensmittel, Teigtaschen, gefüllte, Fertiggerichte, Convenience-Produkte, Teigwaren, Tiefkühlkost

Kletzennudel, Lebensmittel, Teigtaschen, gefüllte, Fertiggerichte, Convenience-Produkte, Teigwaren, Tiefkühlkost

Nach Großmutter's Rezept wird bei uns auch heute noch diese süße Spezialität der Kärntner Küche zubereitet. Die köstliche Fülle? Gedörrte Birnen (Kletzen), Topfen, Zimt und Zucker. Den typischen Geschmack erhält der Kasnudel durch die braune Minze. Einfach herrlich! ... Inhalt Packung: 50 Stück im PE-Beutel
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Gleisbettreinigung

Gleisbettreinigung

MBU bietet ein hochmodernes Reinigungssystem für Gleisbette, das speziell für U-Bahnen entwickelt wurde. Unser System umfasst ein komplettes Saugmodul mit Steuerung, das entweder selbstfahrend oder als Anhänger eingesetzt werden kann. Die Gleisbettreinigung trägt zur Attraktivitätssteigerung, Reduzierung der Wartungskosten und Minimierung von Betriebsstörungen und Brandgefahren bei.
Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Leitelemente und Spurteiler (z.B. HOLM, ACRYL, PUR)

Gotschlich versteht sich nicht nur als Hersteller von Zutrittskontrollgeräten, sondern als Komplettlieferant. Als solcher bieten wir auch das benötigte Zubehör wie Spurteiler und Absperrgeländer. Detailierte Informationen wie z.B. Produkt-, Maß- und Datenblätter zu unseren verschiedenen Leitelementen und Spurteilern finden Sie unter dem Link "Produktseite" unterhalb.
Standschaf Stem Polka

Standschaf Stem Polka

Maße: 90 x 177 x 5,4 cm und 90 x 120 x 5,4 cm - Akustikplatte aus Schafwolle auf Eschenständer (ein- oder beidseitig), mit Schafwolle hinterdämmt - einfach zu montieren - Verbesserung der Nachhallzeit: Alpha-w 0,8 - Regulierung des Raumklimas (Luftfeuchte) - Filterung von Giftstoffen (Formaldehyde) aus der Raumluft - allergiefrei, mottengeschützt - schmutzabweisend - 100% recyclingfähig (cradle to cradle) - auf Anfrage auch schwer entflammbar lieferbar - Material: Tiroler Schurwolle, recycled Whisperwool und Bindefaser
TRENNWANDSYSTEME

TRENNWANDSYSTEME

Bei Ohrner Regale und Lagertechnik finden Sie individuelle Lösungen für Maschinenschutz und Sturzschutz in Ihrem Lager und Archiv. Wir bieten Gitterelemente für Maschinen, Lager, Appartements und Kell
Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

Codatex Zeiterfassungsterminals für Kommen/Gehen

für Softwareentwickler, die ihre eigene Zeiterfassungssoftware entwickeln einfach gehalten – nur 2 Tasten. 2 Varianten/Anschlußmöglichkeiten: seriell, Ethernet (TCP/IP)
Ressourcen-Management

Ressourcen-Management

Eine sichere, gezielte und effiziente Alarmierung ist der Schlüssel zum effektiven Management eines Ereignisses. Mehr Sicherheit und Effizienz im Alarmierungsprozess Wir haben eine Plattform entwickelt, die dem Anspruch nach höchster Effizienz und Sicherheit vor, während und nach der Alarmierung gerecht wird. In Kombination mit unseren rückkanalfähigen Terminals wird die Plattform s.ONE als modulare Lösung für die optimale Ressourcenplanung von Feuerwehren und Rettungsdiensten eingesetzt. Die s.ONE Lösung ermöglicht das Hinterlegen von verschiedenen Alarmplänen, um im Alarmfall schnell und einfach benötigte Ressourcen aufbieten zu können. Anhand eines Dashboards können die jeweiligen Alarme und die dafür benötigten Ressourcen überblickt werden und bei Bedarf kann entsprechend reagiert werden. Ressourcenplanung für den Notfall leicht gemacht Noch vor dem Alarm kennt der Einsatzleiter die Verfügbarkeit seiner Einsatzkräfte und weiß, ob er seine Alarmpläne erfüllen kann. Bei einem Einsatz bestätigen Einsatzkräfte die Alarmmeldungen per Knopfdruck («Ich komme»/«Ich komme nicht»). Dabei werden Meldungen in Echtzeit an s.ONE gesendet und angezeigt. So ist erkennbar, ob die benötigten Ressourcen einsatzbereit sind oder ob bei einer Unterbesetzung oder fehlenden Spezialisten eine unmittelbare Nachalarmierung notwendig ist. Maximierte Datensicherheit Zum Ressourcenmanagement gehört auch die sichere Verwaltung der Melder und der versendeten Nachrichten. Die s.ONE-Plattform ermöglicht eine sichere und kontrollierte Datenverwaltung. Die Fernkonfiguration von Pagern im Feld stellt sicher, dass jedes Terminal während des gesamten Lebenszyklus immer auf dem neuesten Stand ist. Verschlüsselungscodes bleiben vor unbefugtem Zugriff geschützt. Die Übertragung der Programmierdaten kann ebenfalls verschlüsselt werden. Außerdem sind die Pager mit einem Passwort geschützt, so dass sie nicht von Unbefugten gehackt werden können. Eine Reihe von Swissphone-Kunden nutzt diesen Ansatz.
Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Zeiterfassung / Fortschrittsbewertung

Die Online Zeiterfassung wird für Projekte, Arbeitspakete und vordefinierte Linientätigkeiten genutzt. Der User kann mit persönlicher Favoritenliste für die Auswahl der buchbaren Elemente im Wochenbuchungsdialog arbeiten. Jede Zeitbuchung kann durch Bemerkungen über die Art der durchgeführten Tätigkeit - wiederum mit Favoritenliste - ergänzt werden. Die Eingabe von "von-bis" Zeiten oder die Anzahl der Stunden in Kalenderansicht ist möglich. Buchungsberechtigungen "wer darf für wen buchen" sind konfigurierbar. Bei Einbindung der "Stempelzeiten" über eine Schnittstelle ist ein Vergleich mit der Anwesenheitszeit möglich. Auswertungen werden online oder als Report angeboten. Der User hat - die Berechtigung vorausgesetzt - nun die Möglichkeit den derzeit aktuellsten Fortschrittsgrad in % oder die noch notwendigen Rest-Stunden einzutragen. Dieser Wert wird der Projektleitung beim nächsten Controlling im Kostenmanagement als Vorschlagswert eingeblendet.
MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

MOBILE, WEBBASIERTE ZEITERFASSUNG

Unsere webbasierte Lösung mit den Modulen Auftragszeit, Fahrzeugerfassung, Arbeitszeit und Zutrittskontrolle ist klassisch am PC sowie mobil über Tablet und Smartphone erreichbar. Mit dem Webbrowser ist der Zugriff über das Internet von jedem beliebigen Ort aus einfach und schnell möglich, ohne dass Sie etwas installieren müssen. Alle Updates erfolgen vollautomatisch. FINK STARTER: DIE ZEITERFASSUNG BIS 10 MA Unternehmen bis zehn Mitarbeiter benötigen schnelle Lösungen. Dafür haben wir das Fink Starterpaket entwickelt, mit allem, was dazugehört, um die Arbeitszeit rechtskonform erfassen zu können. Egal ob im Homeoffice oder Büro, mit dem Smartphone oder PC. Ohne Installation - Fink Starter ist sofort im Browser einsatzbereit. Mehr zum Fink Starter TESTIMONIALS "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal) "Seit wir das Fink System einsetzen, haben wir spürbar weniger Aufwand in der Personalverwaltung und -Abrechnung. Insbesondere mit unseren verschiedenen Arbeitszeitmodellen." Sandra Frick Röfix AG, Röthis (Vorarlberg) "Die Details unserer Aufträge erfassen wir mit dem Fink System per Smartphone. Das hilft enorm bei der Rechnungslegung und wir behalten immer den Überblick" Ing. Denis Ederer Ederer WKSB GmbH, Güttenbach (Burgenland) "Mit ZSW behalten wir alle Vorgänge im Blick und können sofort auf die häufig wechselnden Zugriffsrechte reagieren." Bertram Bolter Kolpinghaus Bregenz (Vorarlberg) "... Ein riesen Lob möchte ich auch für die neue Anwendung (Fink ZSW System, Anm.) ausdrücken. Die Oberfläche ist einfach und verständlich ... Es macht Spaß in der neuen Anwendung zu arbeiten! " Christoph Löwenstein GF Julius Griessler & Sohn KG "... Unsere Wünsche konnten stets tadellos umgesetzt werden. Unterm Strich hätten wir uns dieses Projekt "Personal- und Arbeitszeiterfassung mit integriertem Abwesenheitsmanagement" insgesamt nicht besser erträumen können." Hakan Noyan Leiter IT Stadtwerke Schwaz "Mit der neuen Fahrzeugerfassung von Fink erhalten wir auf Knopfdruck alle Fahrtenbücher und Routenauswertungen. Voll digital und in unseren Workflow integriert." Stefan Auer Auer Bau, Umhausen (Ötztal)
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit cronetwork Personalzeiterfassung generieren Sie Ihre lohnfertigen Daten direkt aus dem MES-System heraus. Mitarbeiter erfassen ihre Daten einmalig, direkt und intuitiv. Der Zeitaufwand für Dateneingabe und –pflege reduziert sich drastisch und Sie schaffen mit wenig Aufwand den Umstieg auf ein papierloses Personalmanagement. Die eingegebenen Informationen stehen Ihnen und Ihren Mitarbeitern stets aktuell und umfangreich zur Verfügung. Geleistete Stunden, Salden, Urlaubsstände, usw. sind mit einem Klick abrufbar. Neben der Erfassung der Daten übernimmt das System auch deren umfassende Auswertung. alle Daten und Informationen in einem System vordefinierte, praxiserprobte Auswertungen visuelle Aufbereitung für intuitives Zeitmanagement
„Lassen Sie sich, von der Schönheit der „Welt der Steine“ bei Natursteine Janjic KG verzaubern.“

„Lassen Sie sich, von der Schönheit der „Welt der Steine“ bei Natursteine Janjic KG verzaubern.“

Unser jahrelanges Know-how, unser Fokus auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und unser Einsatz modernster Technologie ermöglicht uns die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Bei Natursteine Janjic KG finden Sie eine große Auswahl an Farben, Mustern, Größen und verschiedensten Strukturen für Ihren Innen- und Außenbereich. Wir stellen Ihnen exklusive Natursteinprodukte sowie raffinierte, moderne und kreative Gestaltungsideen samt fachlicher Beratung für Ihren Wohnbereich zur Verfügung und halten Sie auch mit unseren Wohnungsideenvorschlägen auf dem neuesten Stand. Um unseren Service abzurunden, bieten wir Ihnen, unseren Kunden, eine hauseigene Natursteinverarbeitung, dank Einsatz modernster Technik an. Unsere sachkundigen, zielstrebigen, organisierten und kundenorientierten Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Vorstellungen und Wünschen gerecht zu werden und diese zur Ihrer Zufriedenheit in vollem Umfang zu erfüllen. Ebenso sind wir laufend bestrebt unser Sortiment zu erweitern, sowie unsere fachspezifischen Kenntnisse zu erweitern und am neusten Stand zu halten, damit wir unseren Kunden eine umfangreiche Dienstleistung aus erster Hand anbieten können. Selbstverständlich sind wir auch gerne bereit Sonderwünsche für Sie anzufertigen. (Natur-)Stein, ein Wunder- geschaffen von Mutter Natur, fasziniert mit seiner Eleganz, Schönheit und Einzigartigkeit. Mit sehr großer Freude und viel Respekt und Achtsamkeit begegnen wir diesem Naturmaterial tagtäglich in unserer Arbeit. Verschiedene Steinsorten Jahre Erfahrung
Lärm- und Staubschutz von Maschinen und Anlagen

Lärm- und Staubschutz von Maschinen und Anlagen

individuelle nach Kundenwunsch konstruierte Lösungen, um Bereiche mit hoher Lärm-und Staubbelastung bei gleichzeitiger guter Zugänglichkeit optimal zu dämmen
VARITRANS - GLASTRENNWÄNDE VOLLAUTOMATISCH

VARITRANS - GLASTRENNWÄNDE VOLLAUTOMATISCH

Ein Tastendruck genügt, um Räume den täglich wechselnden Anforderungen anzupassen. Eine geeignete Lösung für SB-Zonen in Banken, Ausstellungs- und Präsentationsräumen, Foyers und Ladenlokalen.
Raumteiler und Ankleide - begehbar

Raumteiler und Ankleide - begehbar

Projekt055-AK00 Intelligente Ankleidezimmer-Lösungen nach Maß von AUF&ZU Raumteiler und Ankleide - begehbar Platzsparende Schiebetüren als Schrankfront und Durchgang Schiebetüren als Lichtspender in den anderen Raum aus Glas Raumteiler über die ganze Zimmerbreite Ansprechende Trennwand zwischen Schlafzimmer, Ankleide und Bad Trennwand aus Glas als Eingang zur offenen Ankleide Raumtrennende Schiebetürwand zwischen als Eingang in Ankleide und Badezimmer
Boxenkipptor

Boxenkipptor

Leicht zu bedienen  Flügel in Aluminium-Leichtbauweise  Zargen aus Aluminium  Bodenhalter aus Edelstahl  Erhöhter Einbruchschutz  Geringer Verschleiß  Hohe Korrosionsbeständigkeit  Große Gestaltungsfreiheit  Pulverbeschichtung RAL nach Wahl möglich
Trennwände - HUFCOR Typ100K

Trennwände - HUFCOR Typ100K

Trennwände Typ 100 K bestehen aus einzeln verfahrbaren Elementen mit umlaufendem Aluminium-Kantenschutzprofil, eloxiert in Alu-Natur oder pulverbeschichtet nach RAL. Dies schützt die Kanten der Wandoberflächen und ist somit besonders für hohe und häufige Beanspruchung geeignet. Vollwand-, Teleskop-, Tür- und Doppeltür, Winkelelemente und fest angeschlagene Türen sind im Lieferprogramm enthalten und mit verschiedenen Oberflächen erhältlich. Die Wandanschlüsse erfordern glatte und senkrechte Wände, zur Angleichung der Abstände wird ein Teleskopelement benötigt. Typ 100K besteht aus Einzelelementen mit einer oder zwei Laufrollen. Im letzten Fall sind die Möglichkeiten der Anordnung in der Parkstellung nahezu unbeschränkt.
Ein bestens eingespieltes Team sorgt für jedes Detail der Scheicher Trennwandsysteme.

Ein bestens eingespieltes Team sorgt für jedes Detail der Scheicher Trennwandsysteme.

Damit die verschiedenen Glastrennwände, Raumtrenner, Schiebewände und viele andere Wandelemente unserer Trennwandsysteme den hohen Qualitätsstandard gerecht werden, setzen wir auf ein erstklassiges Team. Unsere Mitarbeiter sind unsere wichtigste Ressource und sorgen durch ihren Einsatz und ihr handwerkliches Wissen für die bestmögliche Verarbeitung. Durch die Verbindung von lokaler Produktion unserer Trennwände, Wandelemente und dem Know-how unserer Mitarbeiter sind darüber hinaus aber auch besonders kurze Lieferzeiten möglich.
Gitterwände und Cages

Gitterwände und Cages

Saubere Trennung von grober und feiner Technik Auch im Inneren von Rechenzentren können unterschiedliche Sicherheitsbereiche geschaffen werden. Gitterwände bzw. Cage-Elemente können mit den Schranksystemen verbunden werden bzw. für sich Alleine aufgestellt sein und ermöglichen so eine räumliche Trennung der einzelnen Sektionen. VORTEILE > Wirtschaftlich – durch effizienten Aufbau Material- und Kosteneinsparungen > Betriebssicher – da kombinierbar mit diversen Schließsystemen und Zutrittskontrollen MERKMALE > Einheitliche Optik von Cage-Elementen und Schranksystemen > Trennelemente auch unter dem Doppelboden > Auf Doppelboden aufgeständert, für klimatisierbare räumliche Abtrennung des IT-Serverraumes. AUSFÜHRUNGEN > Gefertigt aus Faltstegrohren und Wellgitter.
Schutzzaunsystem Wand II

Schutzzaunsystem Wand II

Das Schutzzaunsystem Wand II besteht aus Blechelementen und Pfosten. Es wird immer dort eingesetzt wo ein Sicht-, Schall- oder Kleinstteileschutz gewährleistet werden muss. Ein Sicherheitszaun ist bei laufenden Maschinen und Anlagen unverzichtbar. Selbstverständlich gibt es nicht eine Standardlösung, sondern jede Arbeits- und Produktionsumgebung erfordert eine individuelle Schutzzaunlösung. Deswegen ist bei Brühl nicht nur ein Schutzgitter erhältlich, sondern Sie können aus fünf verschiedenen Zaunsystemen wählen. Jeder dieser Sicherheitszäune lässt sich flexibel an die räumlichen Gegebenheiten und die speziellen Sicherheitsanforderungen anpassen. Neben großer Flexibilität beim Einsatz zeichnen ein modernes Design, Stabilität und Langlebigkeit jedes Schutzgitter aus. Fünf verschiedene Schutzgittersysteme Unseren Kunden stehen der Sicherheitszaun Flex II, der Schutzzaun Flex II Edelstahl, das Schutzzaunsystem Systemzaun II sowie die Schutzwand Systemwand II und der Sicherheitszaun Aluminium zur Verfügung. Der Sicherheitszaun Flex II ist unser flexibelstes Schutzzaunsystem für den Maschinen- und Anlagenbau. Zudem zeichnet sich das Zaunsystem durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. In der Lebensmittelbranche kann das Schutzzaunsystem Flex II Edelstahl eingesetzt werden. Bei der Konstruktion dieses Schutzgitters wurde darauf geachtet, dass möglichst wenige Ablagerungsflächen entstehen. Der Sicherheitszaun Zaun II besteht aus Profilrahmen mit Schutzgittern. Er garantiert Stabilität und kann an die kundenspezifischen Anforderungen angepasst werden. Bei den Zaunelementen der Schutzwand Systemwand II handelt es sich um Blechfelder. Sie kommt deswegen an Maschinen und Anlagen, bei denen ein Schutzgitter keinen ausreichenden Schutz bildet, zum Einsatz. Der Sicherheitszaun Aluminium passt aufgrund seiner hochwertigen optischen Materialeigenschaften zu Maschinen mit Aluminiumprofil. Komplette Schutzeinrichtung Selbstverständlich liefert Brühl nicht ausschließlich das Schutzgitter, sondern stattet Sie gern mit einer Komplettlösung für Ihre Maschine bzw. Anlage aus. Zu jedem Sicherheitszaun produzieren wir eine Vielzahl an Schutztüren, Maschinenschutztoren, Bühnenelementen sowie das nötige Zubehör (zum Beispiel Pfostenzubehör und Anbausysteme für Sicherheitsschalter) und Sonderkonstruktionen auf individuellen Kundenwunsch. Greifen Sie bei der Planung Ihres Schutzgitters auf unser Zaunplanungstool Safety-Fence-Designer zurück. Hier sind alle relevanten Bauteile für die Schutzzaunsysteme von Brühl hinterlegt. Bei der Suche nach der typgerechten Anbaulösung für Sicherheitsschalter an Ihrem Sicherheitszaun ist unsere Schalterdatenbank hilfreich. Sprechen Sie uns für eine detaillierte Beratung an.