Finden Sie schnell möbrl für Ihr Unternehmen: 9121 Ergebnisse

Ganzmetallsitze "Palati"

Ganzmetallsitze "Palati"

Komplett aus Metall, dadurch nicht brennbar. KTL beschichtet und pulverbeschichtet. Alee Schrauben aus Edelstahl. Somit bestens gegen Korrosion geschützt. Viele Varianten, zum Beispiel Drahtgitter-/geschlossene Sitzflächen, mit/ohne Rückenlehnen, zur Wandmontage/Rohrmontage/Fundamentmontage. Viele Farben, auch mit Ihrem Logo.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Möbelfertigteile

Möbelfertigteile

Unsere Möbelfertigteile eignen sich bestens für topmoderne Laden-, Messebau- oder Büroeinrichtung verarbeitet (z. B. als Display, Tischplatte, Regal und andere Möbel. Bereich Akustik und Leichtbau Für die Bereiche Messe-,Laden- und Laborbau sowie den Bereich Office bieten wir montagefertige LightAktiv, ElementAktiv und DekorA[k]tiv Möbelteile mit Nullfugenoptik – gelocht und komissiert. Leichtbau, Leichtbausystemen, Tischplatten, Büromöbel, Möbelfronten, Akustik, Schallabsorption, Akustikplatten, geprüfte Schallabsorption, Schallabsorbierende Akustiksysteme​
Edelstahlmöbel - Sonderbau

Edelstahlmöbel - Sonderbau

Großküchen Einrichtungen und Edelstahlmöbel Made in Germany. Edelstahl Tische und Edelstahlschränke für die Großküche, Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsverpflegung. Großküchenmöbel, Edelstahlspülen, Dunstabzugshauben, Theken oder Speisenausgaben. Wir produzieren jeden Edelstahltisch, jeden Edelstahlschrank und jede Edelstahl Arbeitsplatte. Ausserdem fertigen wir Bäckerei Einrichtungen, Metzgerei Einrichtungen, Edelstahl Laboreinrichtungen oder Edelstahlmöbel für den OP. In jedem Sondermass und jede Sonderanfertigung.
Möbelteile aus Kunststoff

Möbelteile aus Kunststoff

Möbelteile aus Kunststoff für die Möbelindustrie Kunststoffteile für die Möbelindustrie MADE IN: GERMANY
Innenausbau – Ein leerer Raum...

Innenausbau – Ein leerer Raum...

...wir verlegen einen Fußboden nach Ihren Wünschen, gestalten Ihnen die Wände, verkleiden die Decken, fertigen Schränke für Nischen und Dachschrägen – und selbstverständlich darf auch eine Tür nicht fehlen. Für Ihre Kleider haben wir einen begehbaren Schrank gefertigt, in dem auch das Bügelbrett seinen Stauraum hat. Das kleine Home-Office verschwindet hinter der raumhohen Schiebewand und Ihre Bücher finden Platz in der neuen, raumangepassten Regalwand. ...ein hochwertiges Parkett in hellen wie in dunklen Tönen, fest mit dem Untergrund verklebt oder schwimmend verlegt. Von Vollholzdielen, über Laminatparkett, bis hin zu Linoleumpar-kett in unterschiedlichen Farben und Mustern – wir entsprechen immer Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Möbelfronten aus Echtglas mit optimalem Kantenschutz

Möbelfronten aus Echtglas mit optimalem Kantenschutz

Die umlaufende Kante bietet einen optimalen Kantenschutz dieser Echtglasfront. Spanplatte, beschichtet mit Glas in einem speziellen Klebeverfahren der Spanplatten- Kern dieser Verbundelemente ermöglicht es die Rückseite individuell zu bohren, zu schrauben und zu befräsen Griffbohrungen im Glas werden bei MS - SCHUON eingebracht. Einsetzbar als Möbelfronten oder Verkleidungen für Küche und Wohnbereich für Objektmöbel und Ladenbau lieferbar in 1 Standard Frontfarben Farben mit glänzender Glasoberfläche 1 Farbe Echt- Glasspiegel 4 Farben mit satinierter Glasoberfläche ab 500 m² jede Wunsch- Frontfarbe möglich Rückseite standardmäßig weiß Schwarz gegen Aufpreis möglich Abmessungen: 2.380 x 750 x 19 mm Maximum 250 x 40 x 19 mm Minimum
Bäckereitechnik

Bäckereitechnik

Wenn es um Bäckereitechnik geht: Fischer – 40 Jahre Know How! Wir fertigen Spezialgeräte und Förderanlagen für den speziellen Bedarf der Backindustrie. Darüber hinaus vertreiben wir Maschinen und Anlagen von allen marktführenden Bäckereimaschinenherstellern. Sollten Sie Probleme mit Ihren Maschinen haben, steht Ihnen unser kompetentes Serviceteam für Installation, Wartung oder Reparatur zu Verfügung.
Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Sichtschutz für Büros und Besprechungsräume

Moderne Arbeitsplätze zeichnen sich durch Funktionalität und Flexibilität aus SONTE Smartfilm schafft Privatsphäre am Arbeitsplatz, wann immer es gewünscht ist. Der schaltbare Sichtschutz ist ebenso die ideale Lösung für Besprechungsräume, wo bei Bedarf Diskretion erforderlich ist.
Massivholzfronten für Kastenmöbel

Massivholzfronten für Kastenmöbel

Herstellung von handwerklich anspruchsvollen, auf Gehrung verleimte Koffertüren. Die Holzstruktur läuft dabei im Gehrungsverlauf exakt weiter. Speziell entwickeltes Verleimprofil für eine stabile und dauerhafte Eckverbindung. Neben zwei Holzarten Wildeiche und Kernbuche liegt die Herausforderung in der Abbildung einer sehr großen Varianten- und Typenvielfalt. Die Möbel können dadurch variabel als Vitrine, High- und Lowboard genutzt werden.
Möbel- und Möbelelemente

Möbel- und Möbelelemente

Als Zulieferbetrieb der Möbelindustrie, des Ladenbaus, Innenausbaus und Messebaus fertigt Schweikart einzelne Komponenten, Baugruppen, Schränke oder komplette Möbeleinrichtungen.
PE-Schaum gefräste Einlagen

PE-Schaum gefräste Einlagen

individuell gefertigte PE-Schaum Einlagen oder Konturenteile
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck entscheidet. Die Theke am Empfang hat sich in den letzten Jahren zu einer Welcome-Area gewandelt. Sie ist zu einer eigenen Kommunikationszone in jedem Unternehmen geworden. Die Visitenkarte für jeden Gast, Kunden und Mitarbeiter, der das Gebäude betritt.
Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2 160x90cm (elektr. höhenverstellbar)

Steelcase Activa Lift 2; Platte Melamin snow 160x90cm; Gestell anthrazit; elektrisch höhenverstellbar 65-130cm; inkl. Zubehör: Kabelkanal + Kabelkette + Mehrfachstecker + CPU-Halter
 Entdecken Sie den Steelcase Activa Lift 2 – eine innovative Lösung für dynamisches und ergonomisches Arbeiten im Büro. Dieser höhenverstellbare Schreibtisch repräsentiert die erstklassige Qualität und das durchdachte Design, für das Steelcase bekannt ist. Der Activa Lift 2 Schreibtisch von Steelcase beeindruckt nicht nur durch seine klaren Linien und hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch seine flexible Höhenverstellbarkeit. Mit einem einfachen Tastendruck passen Sie die Höhe des Tisches an Ihre individuellen Bedürfnisse an, um zwischen Sitzen und Stehen nahtlos zu wechseln und so eine gesündere Arbeitsweise zu fördern. Mit einem zeitgemäßen Design und innovativer Technologie bietet der Steelcase Activa Lift 2 nicht nur funktionale Vielseitigkeit, sondern auch eine ästhet Highlight ische Bereicherung für moderne Arbeitsumgebungen. Erleben Sie die perfekte Fusion von Ergonomie und Design mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, der den unverkennbaren Stil und die Qualität von Steelcase verkörpert.
Sauberraum

Sauberraum

Schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Wir erstellen schlüsselfertige Sauberräume zur Realisierung der technischen Sauberkeit nach Maßgabe der VDA 19.2. (auf internationaler Ebene ISO 16232). Sauberraum oder Reinraum? Während in Sauberräumen Partikelgrößen von bis zu 600 Mikrometer toleriert werden, gelten für Reinräume deutlich niedrigere Grenzwerte (<= 5 Mikrometer). Im Hinblick auf ihren Grundaufbau unterscheiden sich Sauberräume dagegen kaum von Reinräumen. Die Unterschiede liegen in der Dimensionierung von Lüftungs- und Filtertechnik und damit den Anschaffungs- und Betriebskosten des Objekts. In Fertigungsbereichen reicht ein Sauberraum mit gleichbleibenden, definierten Bedingungen nach VDA 19 oft völlig aus. Er führt zu einer wirtschaftlichen Lösung, die unnötige Investitions- und Betriebskosten vermeidet. Der Weg zum Sauberraum Im ersten Schritt ermitteln wir mit Ihnen den IST-Zustand im Hinblick auf die Sauberkeit in den relevanten Fertigungsbereichen. Einbezogen werden dabei Fertigungsmethoden, Prozessabläufe und weitere produktspezifische Bedingungen. Sobald mögliche Quellen für Verunreinigungen identifiziert sind und bekannt ist, wie sie auf das Produkt gelangen, lässt sich bestimmen, ob ein Sauberraum ausreicht oder ein Reinraum erforderlich ist. Schließlich legen wir Ihnen ein wirtschaftliches Konzept vor, das alle Anforderungen optimal und effizient berücksichtigt. Bei der Umsetzung greifen wir auf das bewährte Raum-im-Raum-Baukastensystem von ap-systems zurück. Es ist hochflexibel und bietet effiziente Lösungsmöglichkeiten für individuelle Anforderungen.
Tischband Nr.120 30x75mm

Tischband Nr.120 30x75mm

Tischband Nr.120 30x75mm Ms.vern.hochglanz 0042335 Tischband 120, vernickelt, hochglanz• Aus Profilmaterial, gebohrt und gefräst• Mit festem Messingstift• Befestigung mit Senkholzschrauben Größe 25 x 60 mm = ø 3 mm DIN 97Größe 30 x 75 mm = ø 3,5 mm DIN 97Größe 35 x 100 mm = ø 4 mm DIN 97• Messing Artikelnummer: E0042335 Gewicht: 0.046 kg
Kissenboxen - Polyrattan Kissenbox XL Flachgeflecht

Kissenboxen - Polyrattan Kissenbox XL Flachgeflecht

Hochwertige Polyrattan Flachgeflecht SGS-geprüfte UV- & Wetterbeständigkeit Fest verschweißter, pulverbeschichteter Aluminiumrahmen DESIGN: Praktische Polyrattan Kissenbox in XL als Stauraum Waserabweisende Einlage für optimalen Schutz Ihrer Kissen PFLEGEHINWEISE: Wetterfestes Material Einfache Reinigung mit Wasser & Seife MASSE: 1x Polyrattan-Aufbewahrungsbox XL: (L/B/H) 145 x 79 x 78cm
Büromöbel für Firma NN in xyz

Büromöbel für Firma NN in xyz

Firma NN hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Digitales Klassenzimmer
Design-Möbel

Design-Möbel

„Handmade“-Produkte – made in Germany: Es steckt oft viel Arbeit, Material und Kreativität dahinter. Deshalb sind solche „Handmade“-Produkte bei vielen Menschen wieder begehrt. Sie sind von einwandfreier Qualität, bestehen aus hochwertigsten Materialien und sind vor allem keine Waren „von der Stange“. Selbstgemachtes ist für viele ein Stück Luxus und diesen holt man sich gerne ins Haus. Immer mehr Menschen sind auf der Suche nach Selbstgemachtem. Manche schätzen zudem die Einzigartigkeit von Produkten, die nicht im Rahmen einer Massenproduktion hergestellt wurden, sondern in liebe- und mühevoller Handarbeit entstanden sind. Die Kunst- und Edelstahlschmiede JUNG entwirft und fertigt Design-Möbel in kreativem Design und liebevoller Handwerkskunst. Oft handelt es sich um Einzelstücke, die sie käuflich erwerben können. Auf Wunsch fertigen wir auch Ihre Ideen zu einem passenden Wohnaccessoires der besonderen Art. Sprechen Sie uns an. Pflanzgefäß Maße nach Wunsch
Büromöbel & Raumkonzepte

Büromöbel & Raumkonzepte

Vom einzelnen Stuhl bis zum Gesamtkonzept Ihres Neubaus Ihre Experten für Büromöbel & Raumkonzepte Sie suchen Büromöbel? Wir sind Ihre Spezialisten für moderne Arbeitsplätze. Von ergonomischen Bürostühlen über durchdachte Arbeitsplatzsysteme bis hin zu ganzheitlichen Raumkonzepten. Wir erschaffen moderne Arbeitsumfelder mit Büroeinrichtung von höchster Qualität und Profis für die individuelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Funktionale und innovative Büromöbel & Raumkonzepte zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse – das machen wir! Arbeitsplatzsysteme
Mietmöbel: nur eine Zeitfrage.

Mietmöbel: nur eine Zeitfrage.

Wenn Sie anlässlich einer Feier oder eines Events in Ihrem Haus mehr Tische und Stühle brauchen, wenn Sie im Rahmen einer Präsentation oder einer Messe kurzfristigen Bedarf an bestimmten Möbeln entwickeln, wenn bestellte Möbel noch nicht geliefert wurden – dann nehmen Sie Zugriff auf unser breit gefächertes Mietmöbel-Programm. Unsere Auswahl ist groß, unser bezüglicher Service umfasst Anlieferung, Möbelmontage und Abholung. Wir machen Ihnen gerne ein verlockendes Angebot. Ganz unverbindlich.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Der Arbeitgeber muss per Gesetz den umfassenden Gesundheitsschutz jedes einzelnen Mitarbeiters gewährleisten. Darum beachten wir selbstverständlich auch jederzeit die gesetzliche Komponente. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Offene Garderoben und Fächer

Offene Garderoben und Fächer

Die offene Garderobe in Verbindung mit einem Schließfachschrank ist die ideale Lösung für Mitarbeiter, die sich nicht umziehen müssen. Sie werden in Sozialräumen und Büros eingesetzt, um Ordnung und System zu schaffen. Auch im Bereich der Briefverteilung wird Ordnung benötigt, zum Beispiel mit einem Postschrank. Unsere Garderoben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich: mit 5 oder 10 Fächern, inklusive Kopfboden, Hutablage, Kleiderbügel und Schuhaufnahme. Die Postschließfächer sind mit Briefschlitz erhältlich, wahlweise mit 11, 22 oder 33 Türen (Fächern) oder als offenes Planregal. Kontaktieren Sie uns für weiteres Informationsmaterial.
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Drehflügelantrieb  Dorma,Geze,Record

Drehflügelantrieb Dorma,Geze,Record

Wir reparieren oder montieren Hersteller unabhängig . Wir können Ihnen auch ein Antrieb liefern. Sie wählen Ihre Antrieb z.b Geze, Record, Dormakaba aus, wir montieren diesen dann für Sie. Sie kaufen Ihren Antrieb, wir montieren Ihnen zum Festpreis Ihren Antrieb.
Büromöbel

Büromöbel

fördern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz und unterstützen Menschen dabei, zufriedener und gesünder zu arbeiten. Unsere langjährigen Partnerschaften mit namhaften Herstellern garantieren optimale Qualität in Preis und Leistung.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.