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Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Gartenmöbel, Gartenmöbelkollektion, Gartenmöbelzubehör

Unsere Gartenmöbelkollektion bietet eine breite Auswahl an stilvollen und funktionalen Möbelstücken für Ihren Außenbereich. Von eleganten Tischen und Stühlen bis hin zu komfortablen Lounge-Sets, jedes Stück ist darauf ausgelegt, Ihren Garten in eine einladende Oase zu verwandeln. Die wetterfesten Materialien sorgen dafür, dass Ihre Möbel das ganze Jahr über schön bleiben. Verleihen Sie Ihrem Garten einen Hauch von Luxus und Komfort mit unseren hochwertigen Gartenmöbeln. Sie sind ideal für gesellige Zusammenkünfte oder entspannte Nachmittage im Freien. Investieren Sie in Möbel, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch langlebig sind, und genießen Sie die Natur in vollen Zügen.
Exclusiv-Acrylglaslenkrolle

Exclusiv-Acrylglaslenkrolle

Raddurchmesser 75 mm, mit 2 O-Ringen, Gehäuse mit Anschraubplatte 60 x 60 mm
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

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Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
"SÖDERHAMN 3er-Sofa, Gunnared beige"

"SÖDERHAMN 3er-Sofa, Gunnared beige"

Gefällt dir, was du siehst? Dann musst du erleben, wie es sich anfühlt! Tiefe Sitzfläche, lose Rückenkissen und federnder Sitzkomfort durch elastisches Tragegewebe. Gestalte deine eigene Kombination, lehn dich zurück und lass locker!
Möbel

Möbel

• EDV-Möbel • Arbeitstische • Garderoben • Kleiderbügel • Regale • Rollcontainer • Schirmständer • Stehtische • Schreibtische • Sonstiges
SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE

SOLITÄR CANOPY AS VE akustische Teilflächen aus Akustikschaum Akustikschaumstoff ist ein wahrer Alleskönner auf dem Gebiet der akustischen Gestaltung und auch bei akustischen Nachrüstungen. Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Das Akustiksegel SOLITÄR CANOPY AS VE besteht aus einem Breitbandabsorber auf Melaminharzbasis. Die Sicht- und Rückseite, sowie die umlaufenden Kanten sind mit einem einheitlichen Akustikvlies beschichtet. Die Standardabmessungen sind 2400 x 1200 x 40 mm oder 1200 x 1200 x 40 mm. Sonderformate und Freiformen sind auf Anfrage möglich. Auf Wunsch unterschiedlichste Oberflächen möglich von natur über farbig bis zur bedruckten Akustikfläche.
SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

SUDHAUS Möbelschloss/Zahlenschloss 1844

One-Timer” & “Single-User” können sowohl Spinde verschließen als auch Büromöbel. 3-4rädrige Zahlenkombination mit 1.000 Kombinationsmöglichkeiten. Passende Schloss nicht gefunden, schauen Sie im Katal Zahlenkombinationsschloss 1844 CCCV von Sudhaus das patentierte Zahlenschloss vom Traditionsunternehmen Sudhaus Ihre Vorteile auf einem Blick: mit Notöffnungsoption über Master-Key mit Verwischfunktion mit automatischer Zahlencode-Findung Robustes, frei einstellbares Zahlenschloss Hohe Funktionalität Sicherheit durch 10.000 frei wählbare Kombinationen und Verwischmechanismus Einfache Codeänderung ohne zusätzliche Hilfsmittel Zeitlos schönes Design
Möbelrollen

Möbelrollen

Form follows function – Die Form folgt aus der Funktion! Dieser Gestaltungsleitsatz gilt auch für die Möbelrollen von ASCO. Die dekorative Formgebung der nachstehend aufgeführten Möbelrollen kam dabei nicht zu kurz, erfüllt sie doch eine gleichermaßen wichtige Funktion.
TOOLS Thekensystem

TOOLS Thekensystem

EMPFANGSTHEKEN- UND ARBEITSPLATZTISCHE. Das zeitlos moderne Design in hochwertigem Aluminium besticht durch Qualität mit eindrucksvollem Charakter. Die linear gestalteten Fronten lassen eien vielfältige Gestaltung zu. Neben den Basisfarbtönen können Sie unsere Theken in nahezu fast allen Holzdekoren und darüber hinaus in jeder beliebigen RAL-Farbe erhalten. Die Theken sehen aber nicht nur gut aus sondern sind auch äusserst funktional. Und wem ein Licht aufgehen soll kann alle Module auch mit einer effektvollen LED-Beleuchtung in Scene setzen. Gerade oder Rund – dieses Thekensystem erlaubt durch die verschiedenen Grund- und Anbaumodule vielseitige Raumlösungen, dabei können Sie gerade und gebogen beliebige kombinieren. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglasfüllungen oder der vornehmen geschliffenen Edelstahlfront setzen. Passende Schränke und Sideboards finden Sie ab Seite 12 in unserem Raumkultur-Handbuch. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert oder RAL-Farbbeschichtet • verdeckte Excenterverbindungen für einfachen Aufbau • Schrank Container in verschiedenen Ausführungen erhältlich • Serienmäßiges Breitenraster 60 + 100 cm • Stellfüße zum Niveauausgleich • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Alle RAL-Farben möglich
Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Design-Möbel – Eleganz und Funktionalität in Perfektion

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Design-Möbeln, die nicht nur höchste ästhetische Ansprüche erfüllen, sondern auch durch ihre Funktionalität überzeugen. Unsere Möbel sind das Resultat aus jahrzehntelanger Handwerkskunst und dem Streben nach zeitlosem Design. 1. Innovatives Raumdesign: Unsere Design-Möbel sind mehr als nur Einrichtungsgegenstände – sie sind Kunstwerke, die innovative Raumgestaltung ermöglichen. Reduzierte Formen, klare Linienführung und die Verwendung hochwertiger Materialien schaffen ein zeitgemäßes Ambiente, das Ihre Räumlichkeiten in ein elegantes Erlebnis verwandelt. 2. Materialvielfalt und Qualität: Wir legen Wert auf eine breite Materialvielfalt, um sicherzustellen, dass unsere Design-Möbel nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität sind. Von edlen Hölzern bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine Auswahl, die höchsten Ansprüchen gerecht wird. 3. Maßgeschneiderte Einzelstücke: Jedes unserer Design-Möbelstücke wird individuell angefertigt. Wir verstehen, dass jedes Raumkonzept einzigartig ist, und passen unsere Möbel an die spezifischen Anforderungen an. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Einzelstücke, die Ihrem Raum eine unverwechselbare Identität verleihen. 4. Kombination von Ästhetik und Funktionalität: Ästhetik und Funktionalität gehen bei unseren Design-Möbeln Hand in Hand. Wir verstehen, dass Möbel nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen. Jedes Detail wird sorgfältig durchdacht, um eine perfekte Balance zwischen visuellem Genuss und funktionaler Nutzung zu schaffen. 5. Zeitloses Design für die Zukunft: Unsere Design-Möbel sind nicht nur aktuell, sondern auch zeitlos. Wir streben danach, Möbel zu schaffen, die auch noch in vielen Jahren ihre ästhetische Relevanz behalten. Investieren Sie in zeitlose Eleganz, die die Zukunft Ihres Raumes prägen wird. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH entscheiden Sie sich nicht nur für Möbel, sondern für ein Statement in Design und Handwerkskunst. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Räumlichkeiten in eine Oase der Eleganz zu verwandeln.
Bürodreh- und Besucherstühle

Bürodreh- und Besucherstühle

Moderne und formschöne Bürostühle, die außerdem bequem sind - davon träumt jeder. Komm gerne zu uns und probiere unsere Auswahl von Stühlen. Aus manch einem wirst du nicht mehr aufstehen mögen!
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
PE-Sesselhüllen, transparent

PE-Sesselhüllen, transparent

Idealer Schutz für Möbel, Geräte, kleine Maschinen und vieles mehr Zuverlässiger Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Verschmutzung Schnelles, einfaches Abdecken der zu schützenden Teile Reißfeste PE-Qualität in vielen praxisorientierten Größen 30 μ stark 1.600 mm x 1.100 mm (B x L) 1.600 mm x 1.100 mm, Stärke: 30 µ Artikelnummer: 1900012 Größe: 1.600 mm x 1.100 mm Länge: 1100 mm Stärke: 30 µ
GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

GUTE BÜROMÖBEL MACHEN SINN, SPASS UND DIE TÄGLICHE ARBEIT ERFOLGREICH.

Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Bitte wählen Andreu World Arper Brunner Bulo Carpet Concept Carpet Concept-CAS Cascando Création Baumann Extremis Fast Fritz Hansen Glamox Luxo Johanson König + Neurath Kusch + Co Kvadrat Lapalma Marset Montana Müller Möbelfabrikation nimbus group Object Carpet rossoacoustic Thonet Vario Vepa Walter Knoll Wilkhahn Zoom by Mobimex Previous Next PROJEKTE WENN ES GUT IST.
Massivholz - Henke Möbel seit 1957

Massivholz - Henke Möbel seit 1957

Hochwertige Möbel. Fürs Wohlfühlen entworfen. Seit dem Gründungsjahr 1957 befindet sich der etablierte mittelständische Betrieb in Familienbesitz. Seit 2 Generationen beliefern wir unsere Kunden mit hochwertigen Massivholzmöbeln. Aktuell umfasst unser Sortiment Möbel und Einrichtungsgegenstände aus den Bereichen Speisezimmer, Schlafzimmer, Diele und Wohnzimmer. Darüber hinaus erweitern Einzel- und Kleinmöbel sowie Unikate im Bereich Dekoration das Sortiment. Fertigung Wir fertigen weltweit in etablierten Betrieben mit hohen Qualitätsstandards. Sortimentsbezogen nehmen wir Endmontage und Veredelung in Deutschland vor. Qualitätskontrolle Qualitätssicherung besteht zu jedem Zeitpunt der Fertigung. Qualität bedeutet für uns auch Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit als Basis einer fruchtbaren Handelsbeziehung. Natürlich massiv Die hochwertigen Oberflächen aller unserer Massivholzmöbel veredeln wir mit natürlichem Wachs / Öl aus deutscher Herstellung. Rohstoffe Hydro-Lift System Massivholz Beistelltische oder Couchtische mit stufenlos höhenverstellbarer ESG-Platte. Mit dauerhaft fester UV-Verklebung. Einfach die Glasplatte anheben (max. 18 cm) und mit Körperdruck wieder absenken. Belastbarkeit 15 kg. Film ansehen
Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Was immer Sie sich wünschen, wir fertigen es! Wir können mehr als nur Büromöbel. Für jeden Bereich von Empfang bis Chefbüro bieten wir die passenden Möbel nach Maß.
Wandschrank mit Schiebetür, 1500x400x600 mm, Edelstahl

Wandschrank mit Schiebetür, 1500x400x600 mm, Edelstahl

Labor Wandschrank mit zwei Schiebetüren, Edelstahl antimagnetisch, glatt poliert, ohne Kanten. Zwei Schiebetüren Abmessungen (LxBxH): 1500x400x600 mm Durchgehend glatte und polierte Oberflächen Keine scharfen Kanten, abgerundete Ecken "Made in Germany" Verpackungseinheit: 1 Wandschrank (fertig montiert)
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Von Möbeldesign bis Objektgestaltung

Erkunden Sie eine kleine Auswahl unseres innovativen Schaffens von Gastronomieeinrichtungen bis zu Werbeartikeln. Wir setzten nicht nur unsere sondern auch Ihre individuellen Ideen um – nicht nur in reinem Metallbau sondern auch in Kombination mit Holz, Glas, Kunststoff und allen erdenklichen anderen Materialien. Domleuchte Atrium Für die Douglas Houlding AG im Stammhaus Hagen entstanden aus Glasfaser-Kunststoff Domleuchtem mit einem Durchmesser von jeweils 2,5m. Die Leuchten wurden zweifarbig lackiert und an Edelstahlseilen montiert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Im Auftrag einer Innenarchitektin entstanden Teile einer individuelle Gastro-Einrichtung. U.a. wurden die Lampen durch eine innenliegende Vergoldung modifiziert. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Ein Kaminunterbau aus pulverbeschichtetem Stahl sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Das auf Maß gefertigte Flaschenregal ist ein Blickfang der besonderen Art. Entwurf: rawle design Restaurant "frollein" Der aus Stahl und Holz gefertigte Tresen sowie das ebenfalls aus Stahl gefertigte Hintertresen-Regal bilden das Herzstück Inneneinrichtung. Entwurf: rawle design Casa Nova - Lampenkonstruktion Eine besondere Lampenkonstruktion sorgt für ein angnehme Ausleuchtung und ein wohnliches Ambiente. Casa Nova - Hängeregal Hängeregal aus pulverbeschichtem Stahl. Das Regal vermittelt durch die integrierten Downlights (andere Lichtquellen möglich) eine einzigartige Atmosphäre an jedem Tresen oder Tisch. Auf Wunsch sind die großen Kerzen mittels LED beleuchtbar. Entwurf: rawle design Hintertresen-Regal Café Velvet Für das Café Velvet wurde ein sektional beleuchtbares Tresenregal aus pulverbeschichtem Stahl und Plexiglas gefertigt. Beleuchtete Bierzapfanlage Beleuchtete Bierzapfanlagenverkleidung im Club Sam Lord: Aus elektropoliertem Edelstahl und Plexiglas wurde ein individuelles Design der Zapfanlage umgesetzt. Garderobe Individuelle Maßanfertigung einer Garderobe aus geschliffenen Edelstahl. Tresen und Hintertresenregal Für den Gastronomiebetrieb "21. Jahrhundert" entstand ein mit Bruchglas gefüllter Tresen sowie ein passendes Hintertresenregal aus Stahl. In Ergänzung wurden passende Bistrotische und Hocker gefertigt.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
für holz- & polstermöbel

für holz- & polstermöbel

Ihr Stuhl wackelt? Bezug und Polsterung sind abgenutzt? Wir restaurieren liebevoll und fachgerecht auf höchstem Niveau und beraten Sie - im Rhein-Main-Gebiet auch gerne in Ihren Räumen. Antike Stücke erzählen von einer Vergangenheit, die es mit Respekt und größter Sorgfalt zu behandeln gilt. Wir verwenden daher Techniken der alten Handwerkskunst, umgesetzt mit modernsten Werkzeugen. Für das bestmögliche Ergebnis arbeiten alle Gewerke Hand in  Hand: vom Schreiner über den Polsterer bis hin zum Glaser. Und das so lange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Passende neue Bezüge für Ihre Polstermöbel finden Sie in großer Auswahl bei uns vor Ort: traditionelle Stoffe im britischen Stil, mal schlicht gestreift, mal romantisch, mal robust, mal von edelster Rosshaar-Qualität. Und auch Lederbezüge führen wir in reicher Auswahl. Zum Rundum-Service gehört außerdem unser Abhol- und Lieferdienst.
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Möbel und Einbauschränke

Möbel und Einbauschränke

Dachschrägeneinbauschrank mit Auszügen Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorgaben individuell an und verwenden dabei verschiedenste Materialien wie Glas, Metall und Holz. Das Bild zeigt einen von uns gefertigten Dachschrägeneinbauschrank aus einer speziell beschichteten Glasfront mit Edelstahlumrandung und Buche lackiertem Holzsockel. Das Bild zeigt einen ausgezogenen Schrankteil mit Kleiderschrankaufteilung.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Liegemöbel

Liegemöbel

YANG Aluminium-Bistrosessel, stapelbar, geschraubtes 25 mm-Rohr, verchromt mit Kunststoffgeflecht natur Art.# 82000 schwarz Art.# 82002 blau Art.# 82003 anthrazit Art.# 82178 Unser Preis: jew. 30,00 EURO NANCHANG Aluminium-Bistrosessel, 25 mm-Rohr verchromt, 8 Teaklatten Art.# 82257 Unser Preis: 48,00 EURO MEILONG Aluminiumguss-Sessel, wetterbeständig, mit Rosenmotiv in antikgrün Art.# 82080 Unser Preis: 50,00 EURO Restposten Terrassensessel MEIJI Aluminium/grau, Textilene/blau Art.# 82082 Unser Preis: 36,00 EURO JIAOCA Gusseisen-Gartensessel "Raute", Gusseisenteile antik-grün; Maße: 85x60x97 cm, Sitzhöhe ca. 41cm Art.# 82223 Unser Preis: 35,00 EURO NANHAI Bequemer Stahlgitter-Schwingsessel, ca. 65 cm breit, pulverbeschichtet schwarz Art.# 82019 Unser Preis: 50,00 EURO ANXI Gittersessel, stapelbar schwarz Art.# 82150 Unser Preis: 39,00 EURO YANG Barstuhl, Alu mit Kunstrattan; Sitzhöhe ca. 90 cm beige Art.# 82245 Unser Preis: 45,00 EURO TAIFU Dreibeinliege mit Sonnenblende, Aluminium-Rundprofilrohr mit Textilene-Bezug, sehr leicht; ca. 185x60 cm grün-weiß Art.# 84015 Unser Preis: 38,00 EURO Restposten Aluminiumguss-Sessel, Dekor Kreuzgeflecht in antikgrün Art.# 82081 Unser Preis: 60,00 EURO Einzelstück TAIJUAN Deckchair/Sonnenliege Alu blau/Teak, Sitzhöhe ca. 31 cm; 5-fach verstellbar; passend: 4 Sessel Art.# 84020 Sonderpreis: 70,00 EURO o. Verpkg. TAIJUAN Terrassensessel Alu blau/Teak, Breite ca 59 cm, Sitzhöhe ca. 43 cm; 4 St. vorrätig, 3 St. neuwertig, 1 St. 2. Wahl; passend: Deckchair Art.# 82038 Unser Preis: 65,00 EURO Alle Preise sind Bruttopreise incl. 19 Prozent MWSt. Die Versandkosten sind nicht in den Endpreisen enthalten, da abhängig vom Gesamtgewicht bzw. -volumen der Sendung. Lieferung erfolgt gegen Vorauskasse. Bitte überweisen Sie nicht sofort den Warenbetrag! Sie erhalten eine Auftragsbestätigung zu Bezahlung.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.