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Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Planung und Konzeption der Büroeinrichtung

Büros zum Arbeiten und Leben von tio-concepts Wohlfühlen am Arbeitsplatz ist machbar! Sorgen Sie mit einer durchdachten Planung und Konzeption der Büroeinrichtung für eine gute Atmosphäre und damit für mehr Leistungsfähigkeit. Eine moderne Büroeinrichtung ist heute weit mehr als Schreibtisch, Bürostuhl und Regale. Sie ist Teil des Lebens und der Work-Life-Balance. Wir denken Büromöbel vom Menschen aus: tio-concepts konzipiert den Raum, in dem sich viele Menschen die längste Zeit des Tages aufhalten. Dabei berücksichtigen wir nicht nur Ergonomie und Gesundheit, Ökonomie und Ökologie. Auch relevante Vorschriften fließen in unsere Arbeit ein, damit Sie auf der sicheren Seite sind: Arbeitsstättenverordnung, DIN-Normen, Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung. Bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung untersuchen wir zunächst, welche Arbeitsaufgabe in einem Büro erfüllt werden soll. Dann optimieren wir die Möglichkeiten der Raumnutzung, verbessern Laufwege, Schrank- und Regalflächen. Mit Farben, Pflanzen und angenehmer Beleuchtung machen wir das Arbeitsumfeld zur Wohlfühlumgebung. Die Arbeitsplatzexperten von tio-concepts sehen nicht nur einen einzelnen Raum, sondern alle Arbeitsplätze in ihrem gesamten Umfeld – vom Empfang bis zum Chefsessel. Büroeinrichtung vom Menschen aus gedacht. Eine gute Bürogestaltung ist ein wichtiges Argument der Mitarbeiterbindung. Bevor tio-concepts mit der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung loslegt, schauen wir uns genau an, wie die Arbeitsplatzgestaltung und das gesamte Umfeld im Büroalltag aktuell aussehen. Wir holen uns wichtige Informationen von Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Denn sie sind der Schlüssel für Ihren unternehmerischen Erfolg und die Fachleute, wenn es um ihre individuellen Bedürfnisse rund um ihren Arbeitsplatz geht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen sich in ihrer Arbeitsplatzumgebung wohlfühlen – für ihre Gesundheit, Leistungsfähigkeit und damit sie im Unternehmen bleiben. Stichwort: Mitarbeiterbindung. Sie kennen die Situation rund um ihren Arbeitsplatz am besten und können sagen, was bereits gut läuft und wo der Work-flow durch eine veränderte Büroeinrichtung verbessert werden kann. Planen Sie nicht für, sondern mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die neue Büroeinrichtung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ihre Anliegen zu Ergonomie und Gesundheit in die Planung und Konzeption der Büroeinrichtung einbringen. So ist sichergestellt, dass die neuen Büromöbel nicht nur toll aussehen, sondern auch die Gesundheit der Menschen unterstützen. Auch bei der Planung und Konzeption der Büroeinrichtung gibt es klare Regeln Wir berücksichtigen von Anfang an die für Ihr Unternehmen relevanten Vorschriften der Arbeitsstättenverordnung, die DIN-Normen, die Vorschriften der Berufsgenossenschaft und der Versammlungsstättenverordnung, damit es später keine Probleme gibt.
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Gartenmöbel sind eine echte Stil-Frage geworden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl exklusiver Möbel in verschiedensten Designs an.
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Die Möbelwerkstätte Wolfgang Huber steht für jahrelange Erfahrung und die flexible Umsetzung der Wünsche seiner Kunden.
Möbel / Massivmöbel / Tische

Möbel / Massivmöbel / Tische

Ihren Wunsch nach einem exklusiven Möbel, da können wir Sie gerne Beraten und auf Ihre Wünsche und Ideen eingehen.
RMW Garderobe Lotus

RMW Garderobe Lotus

Ausführung Lack Taupe, Kernesche Griff Push to open Maße ca. 200 x 200 x 40 cm Abholpreis 2.864,00 € 2.100,00 € Wohnwand Gerome 4.849,00€ 3.649,00 €
Gartenmöbel

Gartenmöbel

Ein Urlaubsgefühl unmittelbar vor Ihrer Haustür? Seien es Lounge-Gruppen, Garten- und Terrassenmöbel, Sonnenschirme oder Möbel aus Massivholz. Wir beraten Sie gerne, um Ihr persönliches Ambiente zu schaffen, welches zum Träumen einlädt.
Altholzmöbel

Altholzmöbel

Die Verarbeitung von Altholz und Antikholz ist ein Handwerk nach 'alter Schule'. Eine Truhe oder ein Schrank aus Antikholz ist ein Einzelstück voller Geheimnisse und mit seiner eigenen Geschichte.
Massivholzschränke

Massivholzschränke

In der Schrankgalerie begeistert die grosse Auswahl an voll massiven Barock-/Bodensee- und Biedermeierschränken in Kirschbaum, Nussbaum, Altholz und Eiche. Diese Massivholzmöbel können auf Wunsch nach Mass angefertigt werden.
Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Normen der Pflegemöbel von Steinmann Selection

Mit unserem Anspruch als Hersteller für das zeitgemäße Altenheim, sowohl Patienten als auch Pflegern den bestmöglichsten Komfort im Alltag sowie in der Betreuung zu bieten, setzen wir neben Qualitätsansprüchen auf die gültigen Normen bei unseren Objektmöbeln. Alle von uns eingesetzten Polstermaterialien sind nach den geforderten Normen geprüft und zertifiziert. Ein Teil unserer Sitzmöbel ist nach der Möbelnorm DIN 54341 geprüft, zertifiziert und nach DIN 66084 P-a klassifiziert. Je nach besonderen Sicherheitsbestimmungen in öffentlichen Bereichen, Foyer und Wartebereichen werden die Sessel mit einem schwer entflammbaren Schaumstoff und einem Fireblocker A2 Gewebe gepolstert. Die Klassifizierung nach DIN 66084 P-a ist somit erfüllt. Die MultiCare Ruhesessel von Steinmann Selection Pflege- & Ruhesessel zum grenzenlosen Wohlfühlen & Entspannen Unsere Pflege- und Ruhesessel sind hervorragend zum grenzenlosen Wohlfühlen und zur Entspannung geeignet. Die MultiCare Ruhesessel® sind mehr als nur ein Möbelstück! Wählen Sie aus verschiedenen Holztönen und einer Vielzahl von Bezugsvarianten Ihr Komfortmöbelstück und profitieren Sie von einem Stück Lebensqualität und Sitzkomfort . Unsere verschiedenen, farbenfrohen Care-Stoffe sind nicht nur ein optischer Hingucker, sondern sind effektive Unterstützer im Pflege- und Betreuungsbereich. Die Multitalente auf vier Rollen oder in der standfesten Version sind robust, kabellos, vielstufig einstellbar und verfügen über viele weitere Details, die den Sitzkomfort von Patienten erheblich verbessern! Überzeugen Sie sich jetzt von Ihren Profis in Sachen Ruhesessel und Objektmöbel VIELE GUTE GRÜNDE. VIELE MÖGLICHKEITEN. VIEL PFLEGE. Lassen Sie sich von Ihrer Objekteinrichtung für das Pflegeheim von den qualitativ hochwertigen Pflegesesseln überzeugen. Vier Mechaniken: Mechanisch Hydraulisch mit Körperdruck-Verstellung Doppelmotorisch Doppelmotorisch mit motorischer Aufstehhilfe Große, robuste Doppellaufrollen Akkubetrieb ohne Kabel Fuß- und Rückenteil getrennt regelbar Ablagefach für Fernbedienung Leicht zu reinigende Bezugsstoffe Zusatzadapter für Beistelltisch Stoff schwer entflammbar Motorische Aufstehhilfe Geringe Muldenbildung durch Polyurethan-Schaumstoff TÜV-geprüfte Motoren Desinfektionsmittelverträglich ZUR PRODUKT-INFORMATION Unsere Partner – Steinmann Selection setzt auf eine moderne Objekteinrichtung für Pflegeheime und Einrichtungen! Die Steinmann Selection® GmbH aus Gefrees in Bayern setzt auf die Qualität ihrer Zulieferpartner sowie namhafter Hersteller von Care-Stoffen. Im Folgenden sehen Sie, mit welchen Partnern wir zusammenarbeiten. Einrichtung und Ausstattung mit Steinmann Selection Bei uns entscheiden Sie über die Ausführung sowie über die Ausstattung Ihrer Möbel! Unsere Produkte werden klassisch von Hand gefertigt , orientieren sich an höchstem Komfort und bester Qualität „made in Germany“. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten rund um die Ausstattung, Verarbeitung, Farben und Stoffe und stehen Ihnen selbstverständlich beratend zur Seite! Gerne finden wir für Ihre Pflege- oder Betreuungseinrichtung, Praxis oder Klinik die perfekte Lösung. Stöbern Sie in Ruhe durch unser Produktsortiment und lassen Sie sich noch heute über Ihr gewünschtes Produkt bzw. Ihre gewünschte Einrichtung beraten.
Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Büromöbel kaufen: eine Investition in die Zukunft Ihrer Firma

Eine moderne, ergonomische Büroausstattung trägt zu dem Betriebsklima bei, das Sie brauchen, um ein produktives Team zu formen. Es spiegelt mit seiner Corporate Identity die Firmenphilosophie wider, der Sie sich verpflichtet fühlen. Eine einladende Atmosphäre der Büroeinrichtung ist für die Kundenbindung ebenso wichtig wie für die Mitarbeitermotivation. Sitzmöbel müssen bequem sein, auch wenn sie futuristisch aussehen sollen. Der Aktenschrank muss funktional sein, darf aber keinesfalls langweilig aussehen. Hochwertige Büromöbel vereinigen viele Ansprüche. Mit unserer Beratung sorgen wir dafür, dass Sie beim Büromöbel kaufen nicht einen der vielen Aspekte vernachlässigen: Funktionalität und Design, Ergonomie und ansprechende Optik, Lichtplanung und optimale Einsatzmöglichkeiten für innovative Technik - all das und viel mehr gehört zu einer modernen Planung für Büros, Praxisräume oder Geschäftsräume.
Möbelmontagen & Planung

Möbelmontagen & Planung

Wir führen Möbelmontagen verschiedener Art für Sie durch. Was der Kunde will, bauen wir professionell und dauerhaft ein. Gerne unterstützen wir Sie mit unserem Fachwissen bei der kompletten Planung und Gestaltung Ihrer Wohnräume.
Möbeldesign

Möbeldesign

Aufgrund der aufwendig lackierten Oberfläche kann dieser zeitlose Klassiker vielseitig eingesetzt werden; sowohl im Innenraum wie Küche / Essbereich, Badezimmer und Büro als auch im Outdoor-Bereich auf Dachterrassen, Garten oder am Pool. In Form eines Fotoshootings setzte den z.stuhl perfekt in Szene und verdeutlicht so seine Vielseitigkeit.
Büroeinrichtung ist unser Leben.

Büroeinrichtung ist unser Leben.

Egal ob Einzel- oder Kombiarbeitsplätze, ob Großraum- oder Chefbüros, wir sind Ihr kompetenter Partner für Arbeitsplätze jeglicher Art. Und das seit über 70 Jahren. benfer GmbH der büroeinrichter – ein Unternehmen mit Tradition.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Wir schaffen moderne Arbeitswelten – Ihre Büroeinrichtung.

Der Mensch verbringt einen Großteil seiner Lebenszeit am Arbeitsplatz. Umso wichtiger ist eine optimal gestaltete Büroausstattung. Wir stehen für kompetente Beratung, Planung und Montage innovativer und hochwertiger Büro- und Einrichtungskonzepte. Dabei liegt unsere Kernkompetenz im Bereich moderner Schrankwand- und Trennwandsysteme. SBS: Sachverstand und Professionalität. Mit uns setzen Sie auf fundiertes Wissen aus Praxis und Theorie – und auf Markenprodukte namhafter Hersteller wie Goldbach-Kirchner. Wir bieten Ihnen Einrichtungslösungen für jede Anforderung und jeden Anspruch, von ökonomisch bis exklusiv. Doch egal, für welche Büromöbel Sie sich entscheiden: Qualität steht für uns stets im Mittelpunkt. Das gilt natürlich auch für die zuverlässige und termingerechte Ausführung durch unser qualifiziertes Montageteam.
Möbel nach Mass Schreinerei Jürgen Lützelschwab

Möbel nach Mass Schreinerei Jürgen Lützelschwab

Wir fertigen Ihre Möbel individuell an oder passen sie in Ihre Räumlichkeiten exakt ein – seien es Wohnwände, Tische, Vitrinen oder Schränke für Schlaf-, Ess- und Kinderzimmer. Raumlösungen nach Maß - für Ihr persönliches Wohngefühl von Ihrem Schreiner. Endlich zuhause, entspannen mit der Familie oder auch einen geselligen Abend mit Freunden verbringen, ein Glas Wein oder einen interessanten Film genießen mit einem neuen Multimediamöbel. Schlafzimmer mit Betten und Schränken, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Matratzen und Bettroste für bestmöglichen Liegekomfort und einen guten und erholsamen Schlaf. Schränke mit individuellen Schrankinneneinteilungen für ein aufgeräumtes Innenleben - mehr als nur Stauraum. Esszimmer so gestaltet wie Sie sich den zentralen Aufenthaltsort Ihrer Wohnung vorstellen. Mit einem Tisch, der sich Ihren Bedürfnissen anpasst. Für den alltäglichen Gebrauch so groß, dass Sie mit Ihrer Familie bequem Platz haben, für Familienfeste so groß wie es der Raum zulässt. Auch die Einrichtung Ihres Büros oder Restaurants können wir genau nach Ihren Wünschen umsetzen. Ob individuelle Hauseinrichtungen oder Komplettlösungen, Reparatur oder Renovierung, wir haben vielfältige Möglichkeiten, Ihre Räume zu gestalten. CAD-Planung Möbel nach Maß Küchen vom Schreiner Fenster u. Haustüren Innenausbau Renovierung & Reparaturen
Möbelrolle 5925XOI075L51-10 DOM20

Möbelrolle 5925XOI075L51-10 DOM20

Lenkrolle mit Radfeststeller, Gehäuse aus Polyamid, mit Schnäpperloch für Möbelrollenbefestigungen. Radkörper aus Polyamid, Gleitlager, elektrisch leitfähig EAN: 4031582344332 Bestellnummer: 00078246 Rad-Ø : 75 mm Radbreite : 8 mm Rollenbreite : 53 mm Rückenloch : 10 mm Dom-Ø : 20 mm Störkreis-Ø : 174 mm Bauhöhe : 77 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12528 Eigengewicht : 0.134 kg Störkreisradius : 87 mm Härte der Lauffläche : Shore D 75 Tragfähigkeit : 50 kg Tragfähigkeit (statisch) : 100 kg
Küche ist Lebensraum

Küche ist Lebensraum

In einer Familie geht es drunter und drüber. Es wird gelernt, gearbeitet, gelacht und geredet - und alles trifft sich irgendwann in einem Raum - in der offenen Küche. Hier ist Platz für Alles und Jeden: Freiraum zum Kochen, Essen, Spielen - ganz einfach Leben. next125 - Immer einen Schritt weiter. Unser Partner next125 bietet Küchendesign auf höchstem Niveau. Wir freuen uns, Ihnen diese individuellen und qualitativ hochwertigen Lösungen anbieten zu können. Küche next125 C1/X1 C2/X2 BORA Abluftsysteme NEFF Esszimmer Wohnzimmer Schlafzimmer unverbindliche Anfrage Hackl Küchenkonfigurator
Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Möbel & Objekte · Innenausbau · Schreinerei

Der Meisterbetrieb Schreinerei in Gießen «SCHENK Intérieur» ist spezialisiert auf maßgefertigte Möbel, Inneneinrichtungen und Einrichtungselemente, Innenausbau, Türen, Sonderanfertigungen und andere Objekte aus Holz. Für Ihren Wohnraum, Küche und Bad, Büro, Praxis oder Ladengeschäft. Egal ob privat oder gewerblich: auf ein hohes Qualitätsniveau, kreative und kompetente Beratung wie auch Planung sowie eine handwerklich saubere Ausführung ist bei der Schreinerei SCHENK Intérieur stets Verlass.
Polsterstühle für Gastronomie, Bars und Hotels

Polsterstühle für Gastronomie, Bars und Hotels

Gastronomen wissen, worauf ein Gast sitzt, ist um ein Vielfaches wichtiger als zunächst angenommen. Denn erst dank Barhocker und Polsterstühlen können sich Ihre Gäste an die Theke oder den Tisch setzen und dort die Zeit in vollen Zügen genießen. Auf gemütlichen Stühlen lässt man sich gerne für eine Kaffeepause nieder oder nimmt den Aperitif mit Gästen ein. Mit den richtigen Bar- und Cafémöbeln genießt man den edlen Tropfen, das prickelnde Feierabend-Bier oder den Urlaubs-Cocktail noch viel mehr. Wer es besonders gemütlich mag, wird den Abend im Loungebereich des Lokals verbringen. Ob stylischer Barhocker, klassischer Polsterstuhl oder moderne Loungemöbel – bei SYMPHONIC haben Sie die Wahl aus einem großen Sortiment an Sitzlösungen für Ihr Ambiente.
Raumplanung, Innenausbau und Möbel vom Feinsten

Raumplanung, Innenausbau und Möbel vom Feinsten

Bei diesem Anbau haben wir außen eine Fassade in Weisstanne mit vorvergrauter Oberfläche auf Leinölbasis und feinem Bandsägeschnitt auf der Sichtseite montiert. Innen stammt von uns das Deckensegel mit integrierter Lichtplanung sowie das 4,75 m lange lowboard. Beides aus feiner astreiner Eiche.
Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Bürostuhl Capisco Puls von HÅG

Der HÅG Capisco Puls basiert auf dem legendären Sattelsitz-Stuhl (Saddle Chair™). Bei seiner Entwicklung haben wir besonders auf den angeborenen Drang des Menschen nach ständiger Bewegung geachtet. Und das ist dabei herausgekommen: Ein neuer Bürostuhl, geschaffen für Menschen, die in einem modernen und dynamischen Umfeld arbeiten. Der HÅG Capisco Puls ist ein attraktiver und flexibler Bürostuhl, der in Form, Funktion und Komfort seinesgleichen sucht. Bahnbrechend im Design und führend im ökologischen Anspruch, hat dieser Stuhl die perfekte leichte und dynamische Konstruktion, die die junge Generation besonders schätzt. Der HÅG Capisco 8010 ist ein Kunststoffstuhl und wird mit Sitz und Rückenlehne geliefert. Auf ihm sitzt man besonders bequem, da er ein integriertes Sitzpolster hat. Ob Sie eine hohe oder niedrige Arbeitsposition wählen oder im Stehen arbeiten – der Sattelsitz lässt sich problemlos auf Ihre Wünsche einstellen. So können Sie in Ihren Bewegungen dynamischer sein, ohne die Balance zu verlieren. Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe sind einstellbar. Die BalancedMovement Mechanik ist individuell einstellbar. Das Fußkreuz ist erhältlich in Schwarz und silberlackiertem Aluminium. Optional ist das Fußkreuz in poliertem Aluminium, schwarzem oder blau-grauem Kunststoff erhältlich. Produktmerkmale Sattelsitz mit BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Kunststoffausführung mit Kisseneinsatz Bezug Kisseneinsatz: Select rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall 10 Jahre Garantie Lebenslange Garantie auf die Gasfeder Umweltfreundlich - GREENGUARD Zertifikat Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen
Wenn Leuchten auch Möbel sind

Wenn Leuchten auch Möbel sind

Wie witzig, ausgefallen und einzigartig: Die Leuchte Bookowski von Designer Kai Steffens bringt dank eines Akkus und eines Eichenholzkorpus nicht nur jedes Buch oder jede Zeitschrift an jeden noch so ausgefallenen Ort, sondern dank einer Ablage mit Glashalter aus Edelstahl auch ein gutes Fläschchen (ca. 995 Euro). Der Name ist dabei mehr als gut gewählt: Der verstorbene Autor Henry Charles Bukowski trank gern mal ein gutes Tröpfchen – wenn auch oft zu viel.
Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Ihre neue Büroeinrichtung von uns

Als Spezialist für Büroeinrichtungen bieten wir Ihnen alles, was Sie für eine Neumöblierung benötigen. Büroarbeitsplätze sind das Werkzeug der Büroangestellten und sollten optimal an die Aufgaben und Bedürfnisse der Nutzer angepasst sein. Dadurch profitieren Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Unsere Hauptaufgabe besteht darin, Arbeitsplätze zu gestalten und Ihnen somit eine geeignete Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen. Von der Grundlagenermittlung über die Analyse bis hin zur Auswahl der passenden Möbelstücke bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung. Viele namhafte
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
MÖBELTRANSPORTE

MÖBELTRANSPORTE

Möbeltransporte vom Produzenten direkt zu den Händlern und Tischlereien: Seit über 25 Jahren kooperieren wir bereits mit unserem Partner HAKA Küche GmbH aus Traun und bieten Dienstleistungen im Bereich der Neumöbellogistik an. Zwei unserer Mitarbeiter sind für den Möbeltransport zuständig und bedienen hauptsächlich Regionen wie den Westen Österreichs, die Schweiz oder Südtirol.
Schreibtisch TARIS

Schreibtisch TARIS

Dieser Schreibtisch steht für Luxus in seiner schlichtesten Form. Minimalistisches Design und wertvolle Materialien wie Edelstahl und Leder werden in eine spannende Beziehung gebracht. Dabei besticht der Schreibtisch durch perfekte Linienführung bis ins kleinste Detail. So sind die Seitenteile in Edelstahl ohne sichtbare Fugen gefertigt. Der Arbeitsbereich wird über die gesamte Fläche ohne Nahtstellen mit ausgesuchtem Leder bezogen. Das elegante und zeitlose Design fügt sich harmonisch in die unterschiedlichsten Räume und Umgebungen ein. Verschiedene Schreibtische, Besprechungstische und Sideboards bilden ein abgerundetes Programm mit einer einheitlichen Formensprache, das den höchsten Anforderungen gerecht wird. Auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Essen ist Geschmackssache. Eine Küche auch!

Essen ist Geschmackssache. Eine Küche auch!

Bei der Küchenplanung gibt es ein paar Zutaten, die für mich unverzichtbar sind. Ich liebe es schlicht und elegant. Eine gute Küche hat für mich eine klare Linienführung. Alles wirkt aufgeräumt und pur. Ein harmonisch, geschlossenes Gesamtbild entsteht. Eine Wohltat für die Augen.
Küchen

Küchen

In modernen Büros spielen Küchen eine immer wichtigere Rolle. Sie sind nicht nur Orte, an denen Mitarbeiter ihre Mahlzeiten einnehmen können, sondern auch Treffpunkte, die den Teamgeist und die Kommunikation fördern. Der Küchenbereich schafft eine einladende und komfortable Umgebung, die zur Entspannung und zum informellen Austausch einlädt. Mitarbeiter in Büros können ihre Mittagspause hier verbringen, sich zwanglos treffen und Ideen austauschen. Verwandeln Sie Ihre Büroküchen in Orte der Begegnung und Inspiration. Wählen Sie uns, um Arbeitsräume zu schaffen, die Teamgeist fördern und die Freude am gemeinsamen Essen und Austausch betonen. Erfahren Sie die Fusion von Funktionalität und Stil mit unseren Büroeinrichtungen für Küchen, die die Bedeutung des gemeinsamen Essens und der Zusammenkunft im Büro hervorheben.