Finden Sie schnell möbelgestaltung für Ihr Unternehmen: 73 Ergebnisse

CONTUR EINRICHTUNGEN - MÖBEL MIT DEM BESONDEREN DESIGN

CONTUR EINRICHTUNGEN - MÖBEL MIT DEM BESONDEREN DESIGN

Freiräume – man mag denken, ein Begriff, der nur rein räumliche Dimensionen widerspiegelt. Heute ist es eher der zeitliche Faktor, in dem Freiräume immer seltener werden. Freiräume, die eine Balance zwischen extrovertierter Arbeitswelt und inneren, eigenen Momenten schaffen. Zeit ist das, was heute zu einem der teuersten Güter überhaupt geworden ist. Und wenn wir heute Zeit haben – für uns ganz persönlich – dann wünschen wir uns, mit Gegenständen umgeben zu sein, die unsere Persönlichkeit widerspiegeln und so wirklich zu uns passen. WIR SETZEN BEI UNSEREN EINRICHTUNGSKONZEPTEN GERNE AUF DIE KOLLEKTION VON CONTUR EINRICHTUNGEN
WIR PLANEN & FERTIGEN IHRE MÖBEL NACH MASS

WIR PLANEN & FERTIGEN IHRE MÖBEL NACH MASS

Durch unsere lange handwerkliche Erfahrung, sorgfältige Auswahl der Hölzer und unserer Liebe zum Detail, entstehen bei uns langlebige, wertbeständige Möbel von hohem Gebrauchswert und hoher Qualität.
Individuelle Möbel und Sonderanfertigungen

Individuelle Möbel und Sonderanfertigungen

Holz ist der ideale Werkstoff für individuelle Einzelstücke. Mit Kreativität und handwerklichem Können entstehen in unserer Schreinerei Möbel für den täglichen Gebrauch. Bringen Sie Ihre eigenen Ideen mit oder lassen Sie von uns einen Vorschlag ausarbeiten. Wir fertigen individuelle Büromöbel, Schränke und Einbauschränke, Tische, Regale und Kommoden.
Inneneinrichtungsbedarf

Inneneinrichtungsbedarf

maßgefertigte Holzmöbel für jegliche Inneneinrichtung, kompetentes und kreatives Team in der Industrie Schreinerei,
Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Einbauschränke Schiebetüren als Zimmertüren Schiebetüren als Sichtschutz Garderoben und Ankleiden Raumteiler Treppenhaus- abtrennungen Möbel nach Maß
Möbel nach Mass

Möbel nach Mass

Schlafzimmer – Wohnzimmer – Küche – Diele – Bad… Die exklusive Badeinrichtung oder ein individuelles Möbelstück ist für viele Menschen der Inbegriff von Luxus. Wir fertigen Möbel nach Maß – von der Wandnische über perfekt integrierte Badmöbel bis hin zum einzigartigen Möbelstück – und nutzen mit Einbauschränken auch den letzten Winkel.
Möbel nach Maß - Wohnen

Möbel nach Maß - Wohnen

Wir planen und fertigen individuelle Wohnmöbel nach Maß, wie Regalwände, Wohnwände, Bücherregale, Stollensysteme oder Büroeinrichtungen. Alles ist zentimetergenau planbar und wir bieten auch eine 3D Planung für eine bessere Darstellung an. Eine Auswahl unserer Modelle finden Sie unten. Unsere Auswahl ist jedoch noch größer. Gerne können Sie einen Beratungstermin online vereinbaren. Wir bieten auch kostenlose Vor-Ort-Messungen an. Unsere Wohnmöbel aus Massivholz, Lack, Farbglas, Keramik oder Stein werden individuell nach Maß gefertigt. Sie können die Holzart und Farbgläser bzw. Lacke auswählen. Für Bücherregale, Regal- und Stollenwandsysteme bieten wir Massivholz, Furnier und Lack an. Auch Garderoben stellen wir in verschiedenen Materialien her: Massivholz, Furnier, Lack, Glas oder Keramik. Weitere maßgefertigte Möbel für Schlafzimmer finden Sie ebenfalls bei uns. Beispiele für unsere 3D Planungen können Sie hier sehen. Wenn Sie schon immer wissen wollten, wie eine 3D Planung bei uns abläuft, können Sie sich ein Zeitraffervideo dazu anschauen. Möbel Grollmus GmbH & Co. KG
Neueste Möbel

Neueste Möbel

Angebot! Schnellansicht Ecksofa Eckcouchgarnitur 1.090 Angebot! Schnellansicht 2 und 3 - Sitzer 3 – Sitzer XXL 1.599 Angebot! Schnellansicht Gaming / Bürostuhl Gaming / Bürostuhl Angebot! Schnellansicht Ecksofa Mega Eckcouchgarnitur XL 2.189 1.190 Angebot! Schnellansicht 2 und 3 - Sitzer 3 – Sitzer und 2 – Sitzer 1.799 Angebot! Schnellansicht 2 und 3 - Sitzer 3 – Sitzer mit Schlaffunktion 1.259 Angebot! Schnellansicht U-Couch MEGA U – Couchgarnitur XXL 2.609 1.390 Angebot! Schnellansicht 2 und 3 - Sitzer 3 Sitzer
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
Kunsttisch Set, Art Couchtisch Doppelter Set

Kunsttisch Set, Art Couchtisch Doppelter Set

Unser Kunsttisch Set und Art Couchtisch Doppelter Set verbindet künstlerische Raffinesse mit praktischer Funktionalität, um Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz zu verleihen. Handgefertigt von erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH, bieten diese Sets nicht nur ästhetische Schönheit, sondern auch vielseitige Nutzungsmöglichkeiten für Ihre Wohnräume. Hochwertige Materialien und erstklassige Handwerkskunst für Langlebigkeit und Schönheit. Einzigartige Designs, die von renommierten Künstlern inspiriert sind, um Ihre Räume zu bereichern. Vielseitige Nutzungsmöglichkeiten als Kunstobjekt und funktionales Möbelstück. Robuste Konstruktion für Stabilität und Zuverlässigkeit im täglichen Gebrauch. Zeitloses Design, das sich nahtlos in verschiedene Einrichtungsstile einfügt. Handgefertigt für individuelle Details und Qualität. Einfache Montage und Pflege für eine stressfreie Nutzung im Alltag.
Dezentes Design und bequeme Montage

Dezentes Design und bequeme Montage

Dieser Insektenschutz sieht gut aus und ist auch noch wunderbar leicht zu installieren. Wir bieten passgenaue Lösungen für Ihre Fenster und Türen für Balkon, Terrasse oder Wintergarten. Auch besondere Komfort-Wünsche erfüllen wir gerne. Sie sind unschlüssig, welches System am besten zu Ihnen passt? Wir helfen Ihnen gerne bei einer persönlichen Beratung weiter.
Büromöbel

Büromöbel

Produktion von Kaltweichschaum Formteilen in Eindruck Härten von 30 N – 250 N. Spezialeinstellungen wie diverser Brandschutz Normen sind durch den großen Maschinenpark jederzeit möglich. Der angegliederte Werkzeugbau steht für kürzeste Lieferzeiten auch komplizierter Werkzeuge.
Wohnzimmermöbel für stilvolles Wohnen

Wohnzimmermöbel für stilvolles Wohnen

Wir von Küchen Hummel bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Wohnzimmermöbeln. Als kompetenter Partner für ästhetisches Design und praktische Lösungen stehen wir Ihnen zur Seite. Unser Sortiment umfasst Sofas, Sessel, Couchtische, Wohnwände und mehr - alles, was Sie für eine ansprechende und funktionale Einrichtung benötigen. Wir arbeiten nur mit renommierten Herstellern zusammen, um Ihnen Möbel von erstklassiger Qualität anzubieten. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne und hilft Ihnen, die passenden Wohnzimmermöbel auszuwählen. Wir verstehen Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Wohnzimmer.
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause sind wir uns sicher, dass wir Ihnen diese Ängste nehmen können. Das Leasen von Büromöbeln ist auch für uns eine sehr spannende Sache. Denn die Flexibilität und vor allem die
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

optimale Raumausnutzung. Hierbei werden die Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden berücksichtigt, um eine effiziente und funktionale Arbeitsumgebung zu schaffen. Dabei wird nicht nur auf die richtige Platzierung von Möbeln und Geräten geachtet, sondern auch auf die Nutzung von Lichtquellen und Farben, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für Büroplanung und Einrichtung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und ihnen dabei zu helfen, das perfekte Büro zu realisieren. Unser erfahrenes Team von Innenarchitekten und Büromöbelexperten steht Ihnen zur Verfügung und unterstützt Sie bei der Auswahl von hochwertigen Möbeln und Einrichtungsgegenständen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Daher bieten wir eine breite Palette von umweltfreundlichen Materialien und Produkten an, die den höchsten Standards gerecht werden. Unsere Produkte werden aus hochwertigen und langlebigen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch ihr modernes Design und ihre hohe Funktionalität aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer professionellen Büroeinrichtung sind, die Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen entspricht, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihres persönlichen Wunschbüros zu helfen.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Ihr Fachhandel für Büromöbel und Innenarchitektur

Das Herzstück eines jeden Büros - Mehr als nur ein Schreibtisch, Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz, Ihr Zuhause. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder individueller Gruppenarbeitsplatz. Hier nur eine kleine Selektion und Impression unterschiedlichster Ansätze der Büromöbel für diesen speziellen und essentiell wichtigen Teil Ihrer Büroausstattung. Die Bürotische. Eine individuelle Anpassung der Arbeitstische an Ihre Bedürfnisse ist der Schlüssel zum Erfolg. Die Einrichtungsmöglichkeiten sind nahezu unendlich. Der Arbeitsplatz ist das Herzstück jedes Büros. Hier entstehen Ideen, werden Aufgaben umgesetzt. Eine intelligente Bürogestaltung des Arbeitsplatzes und allem darum ist daher besonders wichtig. Denn erst, wenn das Personal sich in seiner Umgebung wohlfühlt, kann es effizient arbeiten und ist zufrieden mit seinem Job. Das erzielen wir u.a. durch ein angenehmes Raumklima passend zu Ihren Mitarbeitern und passend zu Ihren Abteilungen. Büromöbel höchster Qualität, die den spezifischen körperlichen Herausforderungen des Arbeitsplatzes perfekt gerecht werden, sind demzufolge eine unverzichtbare Investition in die Zukunft des Unternehmens. Vielseitig einsetzbare Büromöbel für jedes Unternehmen Mehr als nur ein Schreibtisch – Ihr Arbeitsumfeld, Ihr Arbeitsplatz liegt dem Team von KILIAN Büro- und Objekteinrichtungen in Augsburg am Herzen. Wir bieten Ihnen individuelle Einrichtungskonzepte, die sich an wichtigen Parametern wie insbesondere Ihren Wünschen, der Firmenstruktur, der Unternehmensphilosophie, dem Platzangebot, den Lichtverhältnissen oder der Akustik orientieren. Ob geräumiger Eckschreibtisch oder Gruppenarbeitsplatz – wir realisieren Ihre Ideen. Stellen Sie Ihre Büroeinrichtung zusammen!
Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q-Classic Möbelbausystem by Deubl – die neue Designlinie für den modernen Regal-, Möbel- und Ladenbau.

Q25 Classic Q25 Rahmenregalsystem Q40 und Q50 Classic Das neu entwickelte Q-Classic Möbelbausystem basiert auf hochstabilen quadratischen Aluprofilen in den Dimensionen 25, 40 und 50 mm, veredelt in fünf attraktiven Standardoberflächen. Der an sich einfache Systemgedanke bietet dabei eine enorme Flexibilität im Möbelbau. Regale mit oder ohne Seitenwände, wahlweise mit integrierbaren Schrank- und Schubladenelementen. Q-Classic-Möbel wirken in ihrer Präzision leicht und stilsicher, darüber hinaus bestechen sie durch ihre Robustheit. Die CNC-gestützte Produktion garantiert absolute Individualität bei der Umsetzung von Kundenwünschen. Standard-Oberflächen Q-Classic: Silber matt, Edelstahldesign eloxiert, Tiefschwarz matt, Grau Metallic und Weiß. Sonderoberflächen: pulverbeschichtet nach RAL
SMART BUILDING

SMART BUILDING

Wir gestalten Ihr Gebäude effizienter und komfortabler Egal ob Wohngebäude, Office oder andere Institution – durch Smart-Building-Integration bringen wir Ihr Gebäude energetisch und technisch auf dem neuesten Stand und verschaffen Ihnen mehr Lebens- und Arbeitsqualität, Komfort und Zeit.
Parkbank aus Edelstahl

Parkbank aus Edelstahl

Die Parkbank aus Edelstahl ist die perfekte Wahl für öffentliche Plätze, die sowohl Langlebigkeit als auch ästhetische Anziehungskraft erfordern. Diese Bänke sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt, der nicht nur rostfrei und stabil, sondern auch zu 100 Prozent witterungsbeständig ist. Ihr eleganter Glanz oder die dezente matte Pulverbeschichtung machen sie zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Edelstahl-Parkbänke sind ideal für den Einsatz in städtischen Gebieten, da sie mechanischen Einflüssen standhalten und leicht zu reinigen sind. Sie bieten eine komfortable Sitzgelegenheit für Passanten und tragen zur Verschönerung des Stadtbildes bei. Die direkte Verankerung im Boden sorgt für zusätzliche Stabilität und Schutz vor Diebstahl und Vandalismus.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird. Produktinformationen "7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot" Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird.
Badmöbel und Innenausbau in Grünwald bei München

Badmöbel und Innenausbau in Grünwald bei München

Hier kommen Sie zum ganzen Interior-Projekt Planung: Gramming Rosenmüller Architekten; Fotos: Tanja Hirner
Baxter entwirft Möbel für zeitgenössische Salons, und das am liebsten aus feinem Nubuk-Leder.

Baxter entwirft Möbel für zeitgenössische Salons, und das am liebsten aus feinem Nubuk-Leder.

Ein Ledersofa von Baxter ist niemals kalt, dafür einladend und lässig. Und es ist großzügig. Sitze und Rücken haben große daunengefüllte Kissen mit sichtbaren Ziernähten, die sich bisweilen farblich absetzen und die Qualität des Leders noch unterstreichen. Mit der Re-Interpretation englischer Club-Möbel fing formal alles an, das Ergebnis sind moderne und entspannte Sofas und Sessel mit dicken Armlehnen und tiefen Sitzflächen, in denen sich der Benutzer geborgen und abgeschirmt fühlt, wie in einem Nest.
Möbel machen Leute. Unser Rundum-Service für Ihre Inneneinrichtung.

Möbel machen Leute. Unser Rundum-Service für Ihre Inneneinrichtung.

Als Raumausstatter zwischen Augsburg und Landsberg profitieren wir von einem großen Erfahrungsschatz und pflegen langjährige Händlerbeziehungen. Selbstverständlich beraten wir Sie auch hinsichtlich Wandfarben, Leuchten oder Accessoires wie Teppichen und auf Wunsch bei Ihnen zuhause. In unserer hauseigenen Gardinenabteilung finden Sie eine große Auswahl an Wohntextilien. Das Interior-Design ist unsere Leidenschaft – die Gemütlichkeit und Funktionalität als Ergebnis unser ganzer Stolz.
Postermöbel

Postermöbel

Polstermöbel erhalten Sie in vielen Varianten, vom verwandelbaren Schlafsofa für den Hotelzimmer und Appartementbereich bis zur exklusiven Wohnlandschaft für die Lobby und den Wohnbereich. Dabei haben Sie auch hier die große Auswahl von modern bis zum Landhausstil. Nehmen Sie Platz!