Finden Sie schnell muss einen privaten ermittler mieten für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

Zurrgurte-Endlos |  50mm | 5000 daN

Zurrgurte-Endlos | 50mm | 5000 daN

Bandbreite: 50 mm, LC 5000 daN, nach EN 12195 - 2, mit GS-Zeichen deklariert, Dehnung max. 7 %, hohe Vorspannkraft, aus eigener Fertigung Länge: 1,00 m - 60,00 m Bandbreite: 50 mm
Set - 10 x Spanngurt, 6m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig

Set - 10 x Spanngurt, 6m, 35mm, LC 1000/2000 daN, einteilig

LC (Lashing Capacity): 2000 daN Dehnung Gurtband < 5% Ratschentyp: Standardratsche Zurrgurt-Typ 1-teilig Festende: 6m Gurtbreite 35mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: Kleintransporte Anhängersicherung bestehend aus: 10 Stück im Karton Der 1-teilige Spanngurt mit Standardratsche in einer Länge von 6 Meter und 35mm Breite ermöglicht Ihnen das Anwenden des Zurrgurtes auf Anhängern als auch in Kleintransportern oder LKWs bis 7,5 Tonnen. Die Dehnung des einteiligen Spanngurtes beträgt weniger als 5%. Gefertigt wurde der Gurt nach den Bestimmungen der DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1049.0615 Festende: 6m Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2000 daN Ratschentyp: Standardratsche bestehend aus: 10 Stück im Karton
Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Was tut unser Detektiv um das Schriftstück zuzustellen

Unser Mitarbeiter und Ihr späterer Zeuge wird an einem von Ihnen bestimmten Ort und einer festgesetzten Uhrzeit erscheinen. Ob es sich hierbei um Ihre Kanzlei, Ihre Firma oder auch schon die Wohnanschrift des Adressaten handelt, bestimmen Sie. Hier wird unser Mitarbeiter den Inhalt Ihres Schriftstückes per Foto dokumentieren und die Versiegelung des Umschlages entweder selber vornehmen oder diesen Vorgang per Video, Foto oder Stimmen festhalten. Im Anschluss nimmt unser Mitarbeiter das Schriftstück an sich und beginnt damit, die Wohnanschrift des Adressaten aufzusuchen. Sobald der Adressat in seiner Wohnanschrift anzutreffen ist, stellt unser Mitarbeiter die Identität des Adressaten fest und stellt Ihr Schriftstück gerichtsverwertbar zu.
Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

KT Personalmanagement GmbH bietet Ihnen mit der Personalvermittlung ein Konzept, Ihre Personalvakanzen optimal zu besetzen. In jedem Bereich ist es unsere oberste Priorität den hohen Qualitätsanspruch umzusetzen und Ihnen schnell und effizient den Rekrutierungsprozess bis zur Einstellung Ihres Wunschkandidaten zu erfüllen. Die detaillierte Aufnahme aller Parameter, die offene Kommunikation, Professionalität und Feingefühl sind Zutaten des KT–Erfolgsrezepts. Für die direkte Personalvermittlung von qualifizierten Arbeitnehmern entrichten Sie ein erfolgsabhängiges Honorar. Dieses liegt, je nach Qualifikation, zwischen 1,5 und 3,0 Bruttomonatsgehältern.
Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Unsere Betreuungs- und Beratungsleistungen umfassen

Soll- Ist Analyse/ Audit SOLL- IST Analyse mit Ermittlung möglicher Infektionsquellen und Überprüfung der Einhaltung der Hygienevorschriften. Hygienehandbuch / Desinfektionspläne Erarbeitung eines individuellen Hygienekonzeptes in Zusammenarbeit mit der Einrichtung. Erstellung und Aktualisierung von Hygieneplänen (Arbeits- und Verfahrensanweisungen) gemäß Infektionsschutz/TRBA 250, der aktuellen RKI-Richtlinie sowie der aktuellen Rahmenhygienepläne. Überprüfung und Aktualisierung der Reinigungs- und Desinfektionspläne. Erstellung von Hautschutzplänen. Gefährdungsanalyse nach Biostoffverordnung. Schulung/ Einweisung. Anschließend einmalige Schulung zur Einführung des Konzeptes.
& Personalvermittlung

& Personalvermittlung

Experten für Zeitarbeit und Personalvermittlung! Dank unserer Expertise in Zeitarbeit, Personalvermittlung und HR-Beratung erhalten Sie maßgeschneiderten Service. Wir erstellen gemeinsam mit Ihnen Anforderungsprofile, suchen aktiv nach Kandidaten und berechnen nur bei erfolgreicher Besetzung Gebühren.
Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wirtschaftsdetektei in Gießen und Frankfurt

Wenn Sie den Verdacht hegen, dass in Ihrem Unternehmen Waren, Bürobedarf oder sonstige Betriebsmittel kontinuierlich verschwinden, bedarf es kompetenter und professioneller Hilfe durch eine Wirtschaftsdetektei, um den Diebstahl bzw. die Unterschlagung schnellstmöglich aufzudecken und die Täter zu ermitteln. Gleiches gilt, wenn Sie vermuten, dass einer Ihrer Angestellten Abrechnungsbetrug oder Lohnfortzahlungsbetrug im Krankheitsfall begeht und sich auf diese Weise bereichert. Die Wirtschaftsdetektive gehen der Sache nach und klären den Fall diskret auf. Unsere geschulten Wirtschaftsdetektive aus Gießen und Frankfurt im Rhein-Main Gebiet, übernehmen für Sie europaweit die Fahrzeugsicherstellung, falls ein Mitarbeiter entgegen der vertraglichen Vereinbarung das ihm zur Verfügung gestellte Fahrzeug nicht mehr herausgeben will oder prüft die Bonität Ihrer Kunden oder potenziellen neuen Geschäftspartner. Unser Team an erfahrenen Detektiven steht Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Ermittlung und Observation zur Seite und nimmt sich Ihres Falles gerne an. Wir finden für Sie heraus, ob Mitarbeiter wichtige Unterlagen oder gar Patente aus dem Unternehmen schmuggeln und prüfen, ob womöglich sogar ein konkreter Fall von Marken- oder Produktpiraterie vorliegt. Natürlich ermittelt unsere Wirtschaftsdetektei auch in Verdachtsfällen von unerlaubten bzw. nicht von Ihnen genehmigten Nebenbeschäftigungen und stellen sicher, ob Ihre Mitarbeiter wie angegeben ausschließlich für Sie und nicht etwa für einen Ihrer Mitbewerber tätig sind. Lohnfortzahlungsbetrug Eine Lohnfortzahlung ist den Mitarbeitern eines Unternehmens sowohl im Krankheitsfall als auch bei Urlaub oder im Rahmen einer Freistellung gesetzlich vorgeschrieben. Ebenso wie der Arbeitnehmer dazu verpflichtet ist, Ihnen als Arbeitgeber eine durch einen Arzt bestätigte Krankmeldung am vierten Krankheitstag vorzulegen, sind Sie per Gesetz dazu verpflichtet, sechs Wochen lang den Lohn des entsprechenden Mitarbeiters weiter zu zahlen, beginnend ab dem ersten Tag. Natürlich beruht die Einhaltung der Pflichten auf Gegenseitigkeit, sodass auch die Mitarbeiter die Lohnfortzahlung nicht auf betrügerische Weise missbrauchen dürfen und somit eventuell Krankschreibungsbetrug begehen.
Ihre Experten für Zeitarbeit.

Ihre Experten für Zeitarbeit.

Erste Wahl für Unternehmen. Der Wettbewerb wird immer massiver und die Märkte ändern sich rasant. Heutzutage muss ein Unternehmen sich an geänderte Bedingungen flexibel anpassen können. Mit Zeitarbeit ist dies möglich. Denn gerade die Personalkosten – der größte Kostenblock eines Unternehmens – gilt es gezielt zu steuern. Zeitarbeit ist ein effektives Instrument, um nicht nur kurzfristige Personalengpässe zu decken, sondern auch langfristig flexibel zu sein. spp direkt offeriert Ihnen ein Konzept, dass sich insbesondere durch eine einfache und faire Kostenstruktur sowie einem innovative Betreuungskonzept auszeichnet. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen: Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern und machen Ihre Personalkosten leicht kalkulierbar. Die spp direkt Zeitarbeit Maxime. Beschäftigung zu fairen Konditionen und eine zwischenmenschliche, persönliche Betreuung stehen im Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund. Dadurch sichern wir uns qualitativ hochwertige Bewerber, die als Arbeitskräfte in der Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. spp direkt verfolgt die Vision „Jobs für alle“
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter!
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Ferienwohunung Müller - Ihr Zuhause in Coburg

Ferienwohunung Müller - Ihr Zuhause in Coburg

Die Ferienwohnung Müller bietet seit Jahren eine komfortable und preiswerte Unterkunft in Coburg – ideal für Monteure und Urlauber. Mit moderner Ausstattung, zentraler Lage und einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis sorgen wir dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Unsere Nähe zu großen Unternehmen wie HUK-Coburg, BROSE und Kaeser Kompressoren macht uns besonders attraktiv für Geschäftsreisende. Einzelbetten, eine voll ausgestattete Küche und kostenloses WLAN bieten alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Unser Motto: Hohe Qualität muss nicht teuer sein – bei uns bekommen Sie viel Komfort zu einem fairen Preis.
Annahme von minerralischen Abfällen - Schüttgüter

Annahme von minerralischen Abfällen - Schüttgüter

Willkommen in unserem Recycling- und Schüttgutzentrum! Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mineralischen Bauschutt, Erdaushub, Holz oder Grüngut umweltfreundlich zu entsorgen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Angebot an hochwertigen Schüttgütern wie Mutterboden, Sand, Schotter und vieler mehr, die Sie direkt vor Ort mitnehmen können. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft!
RONDO - der mit den Ringen

RONDO - der mit den Ringen

Unser Stabgitter RONDO besticht durch seine schlichte Eleganz: Rundstäbe, klare Abschlüsse oben und unten und ein dezentes aber elegantes Design durch eingeschweißte Ringe. Wie auch die seine Geschwister JUMILA und LANCIO kann RONDO mit klassischen Bügeln oder mit einer unsichtbaren Befestigung mittels Kunststoffeinschlagstücken befestigt werden. Das System RONDO erhalten Sie in 2 verschiedenen Ausführungen: feuerverzinkt oder feuerverzinkt und pulverbeschichtet in den Standard-RAL-Farben RAL 6005 moosgrün und RAL 7016 anthrazitgrau.
Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen müssen Sie in Zukunft eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen. Diese Dokumentation beschreibt, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. In diesem Video erfahren Sie, welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben sollte und wie Sie die Dokumentation erstellen können. Wenn Ihnen das Video geholfen hat, empfehlen Sie es bitte weiter!
Zurrgurt, 1-teilig, 50 mm, 10 m, 2500/5000 daN,

Zurrgurt, 1-teilig, 50 mm, 10 m, 2500/5000 daN,

Einzelglied B16X (1-Strang NG 7/8-10)
Red.-Stück1/2 20UNF Ü-Mutter x 1/4" NPT aussen ( gerade )"

Red.-Stück1/2 20UNF Ü-Mutter x 1/4" NPT aussen ( gerade )"

Red.-Stück1/2 20UNF Ü-Mutter x 1/4" NPT aussen ( gerade )"
in Sendegefäßen, Druckschleusen und Silos

in Sendegefäßen, Druckschleusen und Silos

Hierfür wird eine spezielle Sand-Kunstharz-Stampftechnik eingesetzt. Damit können hochfeste Filterböden oder Filterelemente bis zu einem Durchmesser von etwa 600 mm mit einer ebenen Oberfläche hergestellt werden. Durch eine speziell entwickelte Layer-Technik kann die Filterstampfmasse auch bei größeren Querschnitten selbst bei konisch zulaufenden Behälterböden eingesetzt werden. Die nach dieser Methode hergestellten Filterböden mit einem Durchmesser von bis zu 4000 mm können sowohl als Siloauslaufböden, Verteilerböden als auch als Homogenisierungsböden eingesetzt werden. Durch ihre robuste Bauweise sind die Böden höchst belastbar und problemlos begehbar. Die Oberflächen ohne Unebenheiten und die Gleichverteilung des Auflockerungsgases über den Boden gewährleisten einen optimalen Materialaustrag. Angepasste Verfahren erlauben eine Neuzustellung von Filterböden genau so wie eine Nachrüstung in vorhandene Silos und Gefäße. Für spezielle Anwendungen können Filterböden mit einer Temperaturbeständigkeit von bis zu 300 °C hergestellt werden. Filter- und Homogenisierungsböden sind: - robust - hochverschleißfest - belastbar - begehbar Filter- und Homogenisierungsböden sind gekennzeichnet durch: Einsatz einer speziell entwickelten Layer-Technik für die Bodenzustellung Verwendung verschiedenster Materialkombinationen von verzinkten oder Edelstahlböden mit Sand, Korund- oder Edelkorundzustellung Temperaturbeständig bis 300 °C Glatte Oberflächen ohne Unebenheiten Gleichverteilung des Auflockerungsgases über den gesamten Boden für den optimalen Materialaustrag Einsatz selbst bei größeren Querschnitten bisher realisiert bis zu einem Ø von 4 000 mm und konisch zulaufenden Behälterböden möglich Als Siloauslaufboden, Verteilerboden oder als Homogenisierungsboden einsetzbar Neuzustellung sowie Nachrüstung in vorhandene Silos und Gefäße möglich
Ratschenspanner mit Zurrkette, Güteklasse 8

Ratschenspanner mit Zurrkette, Güteklasse 8

Zurrsystem 2-teilig, Ratschenpanner (mit Ausdrehsicherung) beids. Verkürzungshaken mit Sicherung, separate Zurrkette, beids. Lasthaken mit Sicherung, Kette schwarz lackiert, gem. EN12195-3 gefertigt Lose Variante Zur Ladungssicherung gemäß EN 12195/3 Ratschenspanner beidseits mit Ausdrehsicherung und Verkürzungshaken Kette schwarz lackiert Kette beidseits mit Lasthaken Typ SGB Nutzlänge: 3.000 mm Güteklasse: 8 Ketten-Nenndicke: 16 mm zulässige Zugkraft LC: 160 kN Spannweg: 159 mm Preis: im Shop
Anti-Ermüdungsmatte SoftStep PLUS/FLOR/SAFETY

Anti-Ermüdungsmatte SoftStep PLUS/FLOR/SAFETY

Für trockene Innenbereiche; extrem hohe Dämpfungseigenschaft; glatte Rückseite; 100% Nitrilgummi; chemikalien-, fett- und ölbeständig; antistatisch; Höhe der Anlaufkante: < 4 mm Mit einem Plus an Dämpfungsvermögen lindern die SoftStep PLUS|FLOR|SAFETY Matten Ermüdungserscheinungen an Steharbeitsplätzen. Die SoftStep PLUS Matte ist eine Anti-Ermüdungsmatte mit außerordentlich hohem Dämpfungsvermögen. Eingesetzt an Steharbeitsplätzen, wird der Effekt spürbar: Dank Zellschaumkern ist die Matte stark gelenkschonend und durchblutungsfördernd. Ermüdungserscheinungen in den Beinen werden so reduziert. Die SoftStep PLUS Spezialmatte ist für trockene Innenbereiche geeignet und mit einer rutschsicheren Oberfläche versehen. Dieses Modell eignet sich beispielsweise auch hervorragend für Schuhe mit hohen Absätzen. So ist für die Sicherheit und die Gesundheit der Mitarbeiter gesorgt. Größen: 60 x 85 cm | 85 x 150 cm | 85 x 285 cm
Weitere Leistungen rund um Versicherungen, Finanzen und Vermögen

Weitere Leistungen rund um Versicherungen, Finanzen und Vermögen

Als unabhängiger Finanzdienstleister beraten wir Familien und Unternehmer zu folgenden Themen: Finanzierungen Wir erstellen individuelle Finanzierungskonzepte zum Erwerb Ihrer Immobilie und berücksichtigen verschiedene Tilgungsmodelle & Zinsbindungslaufzeiten. Anschließend ermitteln wir den besten Finanzierungspartner und die besten Konditionen!
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Wir geben Antworten Aufgrund der enormen Vielfalt und Vielschichtigkeit der heutigen Rechtsgebiete müssen Rechtsanwälte konsequent Schwerpunkte setzen, um ihre Mandanten zielführend beraten und vertreten zu können. Als wirtschaftsrechtlich orientierte Kanzlei betreuen wir unsere Mandantschaft schwerpunktmäßig in den Bereichen des Handels-, Gesellschafts- und Steuerrechts. Mit dieser Spezialisierung können wir zu allen steuer- und gesellschaftsrechtlichen Fragen die Antworten geben, die Sie und Ihr Unternehmen voranbringen.
Versicherungsvergleiche für Gewerbe und Industrie

Versicherungsvergleiche für Gewerbe und Industrie

Gewerbe-Versicherungsvergleiche mit umfangreichen Deckungskonzepten Unsere Dienstleistung „Versicherungsvergleiche-Optimal“ bietet Unternehmen eine professionelle Beratung und Durchführung von Versicherungsvergleichen, um eine optimale Kosten-Nutzen-Balance zu erzielen. Wir verstehen, dass Versicherungen ein kritischer Aspekt der geschäftlichen Risikomanagementstrategie sind, und unsere Mission ist es, Ihnen dabei zu helfen, die besten Versicherungsleistungen zum besten Preis zu erhalten. Durch unsere „Versicherungsvergleiche-Optimal“ Dienstleistung profitieren Sie von unserer Expertise und unserem Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk an Versicherungsanbietern. Wir analysieren Ihre bestehenden Versicherungspolicen und identifizieren potenzielle Einsparungen, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität des Versicherungsschutzes zu machen. Unser Ansatz ist ganzheitlich und berücksichtigt sowohl Ihre aktuellen Bedürfnisse als auch zukünftige Risikoszenarien. Wir beginnen mit einer detaillierten Bewertung Ihrer aktuellen Versicherungssituation, um ein klares Verständnis für Ihren Bedarf zu entwickeln. Anschließend nutzen wir unsere Marktkenntnisse, um maßgeschneiderte Vergleichsanalysen durchzuführen, die darauf abzielen, die gleichen oder verbesserten Versicherungsleistungen zu geringeren Kosten zu finden. Unser Ziel ist es, Transparenz in den Vergleichsprozess zu bringen und Ihnen eine klare Entscheidungsgrundlage zu bieten. Mit „Versicherungsvergleiche-Optimal“ erhalten Sie nicht nur eine kostenoptimierte Versicherungslösung, sondern auch das Vertrauen und die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen umfassend und angemessen abgesichert ist. Kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Ihre Versicherungskosten optimieren können, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass Ihr Unternehmen den Schutz erhält, den es benötigt. Lassen Sie uns die Arbeit für Sie erledigen, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was Sie am besten können – Ihr Geschäft führen.
Mehr Rechtsberatung

Mehr Rechtsberatung

Werberecht Marketingrecht Social Media Recht E-Commerce Recht Ihr Rechtsanwalt aus Oberhausen für Markenrecht, Urheberrecht & alles zum Thema geistiges Eigentum! Wir beraten und vertreten Sie bundesweit in allen Fragen rund um das Thema gewerblicher Rechtsschutz und geistiges Eigentum. Ob es um Markenrecht Urheberrecht Designrecht Internetrecht Moderecht Gebrauchsmusterrecht Patentrecht Wettbewerbsrecht oder andere Formen des geistigen Eigentums geht – wir sind Ihr kompetenter Partner.
Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Neben dem Schlüsseldienst mit dem dazugehörigen Notdienst, ist Schlüsselfritze das klassische Sicherheitsfachgeschäft. Wir sind alt eingesessen in Köln und beschäftigen uns mit dem Thema Schließtechnik und Einbruchschutz schon seit über 30 Jahren. Bei Schlüsselfritze findet man das ganze Spektrum des mechanischen Einbruchschutzes. Alles rund um Tür- und Fenstersicherungen, Schließsystemen und Tresoren liefern und montieren wir auf Wunsch.
Sicher durch die Hauptuntersuchung

Sicher durch die Hauptuntersuchung

Um die Sicherheit auf Deutschlands Straßen zu gewährleisten, schreibt der Gesetzgeber regelmäßige Fahrzeuguntersuchungen vor. Jeder Fahrzeughalter muss deshalb sein Auto in festgelegten Zeitabständen zur Hauptuntersuchung (HU) vorführen. Fahrzeugart 1. Untersuchungs-interval nach der Erstzulassung Weitere Untersuchungs-intervalle 36 Monate 24 Monate Taxis und Mietfahrzeuge 12 Monate 12 Monate Motorräder / Leichtkrafträder 24 Monate 24 Monate Anhänger bis 750 kg 36 Monate 24 Monate Anhänger bis 3,5 t zul. Gesamtgewicht und Wohnanhänger 24 Monate 24 Monate Anhänger über 3,5 t zul. Gesamtgewicht 12 Monate 12 Monate LKW bis 3,5 t zul. Gesamtgewicht 24 Monate 24 Monate LKW über 3,5 t zul. Gesamtgewicht 12 Monate 12 Monate Omnibusse (mehr als 8 Fahrgastplätze) 12 Monate 12 Monate Bei der HU wird Ihr Fahrzeug gemäß den gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich der Funktion und des Zustandes der Bauteile und Systeme überprüft. Die Abgasuntersuchung (AU) ist ebenfalls fester Bestandteil der HU.
Detekteien Deutschland: Einzugsgebiet, Standorte, Stellen Kubon & Team

Detekteien Deutschland: Einzugsgebiet, Standorte, Stellen Kubon & Team

Wo dürfen wir Ihnen helfen? – Einfach anrufen und informieren Jetzt beraten lassen Einsatzraum im Bundesgebiet Einsatzkarte wird geladen Als Unternehmung haben wir uns auf die Bundesländer Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg sowie die angrenzenden Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Bayern fokussiert. Aufträge werden also nicht an regionale Unternehmen weiterverkauft, sondern stets durch uns geleitet, begleitet und durchgeführt. Bei allen nachfolgend genannten Zweigstellen handelt es sich unselbstständige Zweigstellen. Unser engmaschiges Netz an Beratungsstellen, Zweigstellen, Abrechnungsstellen und Ermittlern(innen) unserer Detekteien in Nordrhein-Westfalen Baden-Württemberg sorgt für eine optimale Abdeckung und Einsatzbereitschaft bei der Beauftragung unserer Detektei Wir bedienen ein Einzugs-Servicegebiet 200 km rund um die jeweilige Stadt. Sodass wir Ihnen unsere Unterstützung in vielen Städten Gemeinden der genannten Bundesländer anbieten können.
IT-Forensik

IT-Forensik

Datenspuren aus IT-Systemen führen zur Aufklärung und zu handelnden Personen. Wir sichern diese für Sie gerichtlich verwertbar und werten diese aus! Die IT-Forensik (auch Computerforensik oder Digitale Forensik) befasst sich mit der gerichtsverwertbaren Sicherung und Auswertung von digitalen Datenspuren aus IT-Systemen. IT-Forensiker rekonstruieren Ereignisse und Sachverhalte auf Basis derartiger Datenspuren, klären diese auf und stellen verständlich dar, was am wahrscheinlichsten passiert ist. Bei der Nutzung von IT entstehen unweigerlich Datenspuren auf Datenträgern oder im Hauptspeicher von IT-Geräten. Weil Täter oftmals IT-Systeme einsetzen oder es auf solche abgesehen haben, können IT-Forensiker durch die Auswertung solcher Datenspuren aus IT-Systemen Täter überführen. Häufig bestehen gute Chancen, Daten zumindest teilweise wieder herzustellen. Auch vermeintlich clevere Täter machen bisweilen Fehler und übersehen bei der Anzahl, Vielfalt und Komplexität der Systeme und den großen Datenmengen ein Detail.
Einzelbüros akustisch optimieren

Einzelbüros akustisch optimieren

Bloß, weil Du einzelne Mitarbeiter in einzelne Büros verlegst, heißt es nicht, dass Du die Akustik gelöst hast. Auch hier gilt: Analysieren und optimieren. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Professionelle Liegenschaftsverwaltung bzw. Anlagenmanagement

Wir bieten unseren Kunden ganzheitliche Lösungen im professionellen Gebäudemanagement für Privat-, Gewerbe- und Mietimmobilien. Durch unser technisches und betriebswirtschaftliches Know-how gewinnen Ihre Immobilien an Effizienz und Marktwert. Wir übernehmen für Sie: - Planung - Bewirtschaftung - Erhaltung - Sanierung - Umnutzung von Gebäuden