Finden Sie schnell ms365 backup für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Server Infrastruktur

Für jeden Bedarf die passende Lösung Der Server ist das Herzstück einer jeden EDV-Infrastruktur. Ohne ihn steht in Ihrem Unternehmen alles still. Denn er dient nicht nur zur Ablage von Daten, sondern ist der Knotenpunkt für alle Firmen-Rechner. Daher sind die richtige Server-Auswahl und eine professionelle Systempflege so ungeheuer wichtig. Auch auf die Datensicherung und den Schutz gegen einen Ausfall müssen Sie sich zu 100 Prozent verlassen können. Dabei sollten die verschiedenen Anforderungen berücksichtigt werden. Mal ist ein schneller Zugriff auf wenige Daten notwendig, mal sollen nur wenige Nutzer auf viele Dateien zurückgreifen können. Server- und Storage-Lösungen müssen also flexibel sein. Auch der stetig wachsende Bedarf an Speicherplatz muss in allen Phasen des Unternehmenszyklus rasch umsetzbar sein. Mit uns hat die Zukunft bereits begonnen Im Segment Server und Storage haben wir gleich mehrere renommierte Kooperationspartner, deren Produkte wir auch selbst nutzen. Dazu gehören im Serverumfeld der Hersteller Hewlett Packard Enterprise®, Dell® und Fujitsu®. Im Bereich Storage verlassen wir uns ebenfalls auf die Kompetenz und Erfahrung von Hewlett Packard Enterprise® welche Produkte in allen Preisklassen und Anforderungen bieten. Dieser weltweit agierende IT-Konzern in Sachen Transformation von Geschäftsabläufen bietet von der klassischen NAS über hochperformante SAN-Storage bis hin zur Datensicherung absolut hochklassige Produkte und Services. Durch die enge Zusammenarbeit mit diesen Branchengrößen können wir Ihnen die leistungsstärksten Systeme zu fairen Preisen anbieten – egal ob im Entry-, Midrange- oder Highend-Bereich. Einen perfekten Einstieg in die Welt des umgangssprachlich als SAN bezeichneten System Area Networks hält etwa HPE® mit dem Produkt MSA bereit. Mit unserem professionellen Service und Support kümmern wir uns um Ihr wertvollstes Gut: Ihre Unternehmensdaten.
Gummikette 300x52,5x86N für HITACHI EX35U

Gummikette 300x52,5x86N für HITACHI EX35U

TECHNISCHE DATEN Breite der Gummikette:   300 mm Teilung:   52,5 mm Anzahl der Kettenglieder:   86 Ausführung:   N PRODUKTEIGENSCHAFTEN & SERVICE Gummikette in hochwertiger Erstausrüsterqualität (OEM) Bis zu 40% höhere Lebensdauer Hohe Gummikettenstärke Hohe Widerstandsfestigkeit Optimiertes Profil Verbesserte Innenlauffläche Faires Preis- / Leistungsverhältnis Schnelle Lieferung! Ausführliche Produktberatung
3M™ Bumpon™ SJ5344 Zylinderförmige Elastikpuffer mit Acrylat, transparent, 2.600 Stück

3M™ Bumpon™ SJ5344 Zylinderförmige Elastikpuffer mit Acrylat, transparent, 2.600 Stück

3M™ Bumpon™ SJ5344 sind transparente, zylinderförmige Elastikpuffer mit einer flachen Oberseite aus einem dauerelastischen, weichen Polyurethan-Elastomer. Die Unterseite ist mit Acrylat beschichtet. Sie sind durch eine Trennfolie geschützt, die eine schnelle und einfache Anbringung ermöglicht. Eine Packung enthält 2.600 Stück. GEEIGNETE SUBSTRATE: Diese Elastikpuffer mit Acrylat-Klebstoff (A-20) erzielen auf hochenergetischen Oberflächen eine gute Soforthaftung: - Glas - Viele Metalle - Einige Lacke - Kunststoffe wie Formica®, ABS, Polycarbonat - Holz GEEIGNETE ANWENDUNGEN Elastikpuffer kommen fast überall dort zum Einsatz, wo Zuschlagen, Kratzer, Einkerbungen, Schrammen, Rutschen, Vibration und Lärm problematisch für Produkte oder Oberflächen sind: - Füße an der Unterseite von kleinen Haushaltsgeräten und elektronischen Geräten auf dem Schreibtisch, tragbaren Geräten, elektronischen Schränken, Telefonen, Tastaturen, Fußpedalen, Waagen, Uhren. Lautsprechern, Spendern und Computern - Anschlagpuffer für Türen, Deckel und Schubladen in Schränken - Abstandshalter für Bilderrahmen zur Ausrichtung, Elektronik- und Automobilanwendungen als Hilfe bei der Montage - Schutzvorrichtung gegen Transportschäden und zum Schutz der Produkte vor direktem Kontakt miteinander VORTEILE: Selbstklebende Elastikpuffer sind eine kostensparende Alternative zu geschraubten und gesteckten Schutzpuffern und bieten folgende Vorteile: - Hervorragende Rutschfestigkeit - Lange Alterungsbeständigkeit: keine Risse und Aushärtungen - Abriebfest - Hohe Klebkraft durch aggressiven, stark haftenden, druckempfindlichen Klebstoff - Bleiben weich und flexibel - Hinterlassen keine Stand- oder Schubspuren - Kein Vergilben - Beständig gegen meiste Lösungsmittel - Frei von Weichmachern - Schützen Produkte oder Oberflächen vor Dellen, Abnutzung, Beschädigung TECHNISCHE DATEN: - Inhalt: 2.600 Stück/Packung - Farbe: transparent - Breite: 19,1 mm - Höhe: 4,1 mm - Form: zylinderförmig, flache Oberseite - Klebstoff: Acrylat A-20 Weitere Informationen finden Sie in den technischen Datenblättern (TDB). Klebstoff: Acrylat
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R | Single Xeon 4HE Storage Server

Happyware BA-SXE35SG-4FE1CV3-R: Storage Server Lösung mit 24x 3.5 hot-swap Laufwerkseinschüben und ausgestattet mit Intel Xeon E-2300 Prozessor in 4HE CPU: Single Sockel H5, Intel Xeon E-2300 Prozessor 10th Generation Intel Pentium-Prozessor unterstützt 95W TDP RAM: 4x DIMM-Steckplätze, bis zu 128GB RAM DDR4-3200MHz LAN: 2x 1GbE RJ45 LAN-Anschlüsse Expansion-Slots: 4x PCI-E-Steckplätze volle Höhe, volle Länge (3x Gen4, 1x Gen3) M.2: 1x M.2 Steckplatz, PCIe 3.0 x4, Formfaktor 2280/22110, M-Key Storage: 24x 3.5" hot-swap SAS/SATA Laufwerkseinschübe
GIADA PC613 – Leistungsstarker OPS-Player mit Intels 13. Generation

GIADA PC613 – Leistungsstarker OPS-Player mit Intels 13. Generation

Lüfter, Intel 13. Gen. CPU, Core i3/i5, Intel-UHD- und Iris-Xe-GPU, Max. 32GB RAM, Windows 11/Ubuntu, externe Anschlüsse: 1x USB Type-C3.2 Gen2, 2x USB3.2 Gen2, 2x USB2.0. Der Einschub-Player GIADA PC613 lässt sich dank seines OPS-Formats in jeden Schulungs- und Konferenzraumdisplay, aber auch viele LFDs einschieben. Intels hochmoderne Raptor Lake Core i3-1315U und i5-1335U Prozessoren, versprechen einen starken Zuwachs an Rechenleistung und gleichzeitig gesteigerter Effizienz. Der JAE-Port ermöglicht den Anschluss an einen 8K-Display. Ein zweiter 4K-Display kann durch den an der Vorderseite befindlichen HDMI-Port verbunden werden. Die Intel UHD Graphics GPU mit 60Hz-Auflösung ermöglicht gestochen scharfe Bilder. Auf Kundenwunsch sind die Intel Technologien „vPro“ und „TPM 2.0“ optional erhältlich.
Brother BAS 360H / 365H Nähautomat 500x400mm

Brother BAS 360H / 365H Nähautomat 500x400mm

Brother BAS 360H / 365H Nähautomat 500x400mm mit Nähfeldgröße 500x400mm oder 700x400mm Portal-Nähautomat Brother BAS 360H 500x400m Portal-Nähautomat Brother BAS 365H 700x400m Das innovative Portal Design der neuen BAS Serie verfügt über konstante Nähgeschwindigkeiten und verbessert die Stichqualität bei großflächigen Nähanwendung. - Exzellente Qualität bei einer verbesserten Produktivität. Ein platzsparendes Design bei großer Nähfläche.- Produktivitätssteigerung durch IoT- Neue digitale Fadenspannung ermöglicht das Nähen mit einer Vielfalt von Fäden- Benutzerfreundliches Touch-Panel mit Farbdisplay- Ermöglicht eine Vielfalt von Nähanwendungen Der größere Nähbereich bei diesem Nähautomaten eignet sich für ein breites Spektrum an Materialien z.B. Leder, Gurtband, kaschierte Ware, Kunststoffe etc. Auch bietet dieser Brother-Nähautomat Möglichkeiten für eine Reihe von Anwendungen in der Produktion von Taschen, Hitzeschutz, Bekleidung, Ladungssicherung etc. Die Nähprogramme können individuell mit einer separaten Software erstellt und verwaltet werden. Über das Maschinenbedienfeld kann das gewünschte Nahtprogramme einfach vom Maschinenbediener aufgerufen werden. Die Firma Stützer Nähmaschinen bietet weiterhin eine Reihe von Materialklammern mit denen das Nahtgut gehalten wird. Spezifikationen Nähfeldgröße max 500x400mm (BAS360H) Nähfeldgröße max 700x400mm (BAS365H) Hohe Produktivität durch sehr hohe Nähgeschwindigkeit: 2.800 Stiche pro Minute Stichlänge: 0,5 - 20mm großer CB-Greifer Nahtbilder über USB einlesbar und verwaltbar Anwenderfreundliches Touch-Bedienfeld zum Eingabe der Nähparameter Interner Speicher für 999 Nahtprogramme automatischer Fadenabschneider elektropneumatische Klammerlüftung max. Hubhöhe Nähgutklammer: 52mm Garnstärke bis 15/3Nm Erkennung für Nadelfadenbruch komplett mit Tischplatte und fahrbarem Gestell Anschluss: elektrisch: 220V / pneumatisch: 5bar Anwendungsbereich: schwere Materialien Optionen: individuelle Nähgutklammer (z.B. Wechselrahmensystem) Nadelkühlung Programmiersoftware zum Erstellen individueller Nahtbilder
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Unsere Software

Unsere Software

Innovation von heute Ihr Software Distributor Wir vertreiben Softwarelösungen von über 60 weltweit aktiven Herstellern an Reseller in ganz Europa. Durch die fortlaufende Akquise innovativer Hersteller erweitern wir unser Produktportfolio stetig und erschließen somit interessante Wachstumsmärkte. Wenn Sie in unserem Standardportfolio nicht fündig werden sollten, besorgen wir Ihnen schnell und zuverlässig jede gewünschte Software.
IBM® InfoSphere® Data Replication

IBM® InfoSphere® Data Replication

Mit IBM Data Replication können Sie unabhängig von der Datenbank (z. B. Microsoft, Oracle, IBM, mySQL o. a.) Daten zuverlässig synchron halten. Ideal für Daten im Data Warehouse oder Data Lakes. Mit IBM® InfoSphere® Data Replication können Sie geschäftskritische Datenereignisse replizieren, ohne die Systemleistung nennenswert zu beeinträchtigen und das von beliebigen Quell- auf beliebige Zielsysteme. So werden Datenmigrationen, Anwendungskonsolidierungen, Datensynchronisationen, dynamisches Warehousing, Meta Data Management (MDM), Service Oriented Architecture (SOA), Geschäftsanalysen sowie ETL- bzw. Datenqualitätsprozesse ideal unterstützt. Mehr Informationen über die Lösung und über die Lizenz- & Preismodelle erhalten Sie in einem ersten unverbindlichen Gespräch - rufen Sie uns an! Ihr Ansprechpartner steht Ihnen gerne zur Seite: Ralf Mühlhofer, Tel. 089 589394 26, ralf.muehlhofer@mip.de
WEBHOSTING & DOMAINS

WEBHOSTING & DOMAINS

Full Service für Ihre Domains, E-Mails und Webseiten. Egal ob für private oder geschäftliche Einsatzzwecke: Mit unseren Webhosting-Paketen können Sie professionell, einfach und auch kostengünstig arbeiten. Ideal z.B. um Domains zu registrieren, Firmenwebsites oder Homepages zu verwalten oder einen Online-Shop zu betreiben. Keine lästigen Hotlines: Bei uns haben Sie immer ihren persönlichen Ansprechpartner, der Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Webhosting für Ihr Unternehmen mit maximalen Datenschutz Für unsere Webserver kommen nur High End Systeme der aktuellen Prozessorgeneration zum Einsatz, die wir rund um die Uhr überwachen und administrieren. Nur so können wir unseren Hosting-Kunden eine hohe Verfügbarkeit von über 99% p.a. bieten. Ausgezeichnetes Webhosting. Hochleistungsfähig. Zuverlässig. Wir bieten Ihnen nicht nur Hosting-Pakete, sondern auch Domains. Sie können praktisch und flexibel alles an einer Stelle verwalten. Wir suchen und registrieren Ihre Domains. Sie können beliebig viele Domains mit über 400 verschiedenen Endungen zu Ihrem Hosting-Paket bestellen. Durch Anbindung an die weltweit wichtigsten Registrierungsstellen erfolgen Ihre Domain-Registrierungen schnell und zuverlässig. UNSERE WEBHOSTING LEISTUNGEN Das sind Ihre Vorteile bei unseren Hosting-Produkten. Premium Hosting-Qualität Bei unseren Webhosting-Paketen profitieren Sie von hoher Qualität. Bei Problemen und Fragen hilft Ihnen unser Support kompetent weiter. Komfortable Verwaltung Mit unserer Kundenverwaltung können Sie Ihre Domains komfortable online mit ein paar Mausklicks verwalten. Weiterleitungen, E-Mail Konten, FTP Zugänge, Webstastitik, SSL Zertifikate ect. Hochwertige Markenhardware Wir garantieren Ihnen durch eine optimale Nutzung abgestimmter Server-Hardware eine zuverlässige und hohe Performance Ihres WebHosting-Pakets. Garantierte Verfügbarkeit Entsprechend unserer Server-Leistungen garantieren wir Ihnen unter anderem eine 99,9% Verfügbarkeit der Hardware und des Netzwerks. Datensicherung inklusive Alle Ihre Daten werden von uns kostenlos gesichert. Es wird automatisch täglich eine vollständige Kopie Ihrer Daten erstellt, die Sie bei Bedarf jederzeit wieder einspielen können. Garantierte Ressourcen Mit unseren WebServern bieten wir Ihnen garantierte Ressourcen und sind so auch für den Betrieb von anspruchsvollen Webanwendungen wie z.B. Online Shops, Redaktionssystemen (CMS) oder Intranet geeignet. Zusätzliche Domains nach Bedarf Bestellen Sie aus über 600 Domain-Endungen so viele Domains wie Sie wollen und ordnen Sie diese Ihren Produkten zu. Ganz einfach über unser Kundenportal. 100% deutscher Datenschutz Unsere Server werden nach höchsten Sicherheits-Standards und deutschen Datenschutzbestimmungen verwaltet. So sind Ihre Daten optimal aufgehoben. Mehr Mailboxen und Mailspace Unser Webhosting bietet Ihnen jetzt noch mehr Mailboxen und Speicherplatz für Ihre E-Mails. So läuft Ihr Postfach auch bei vielen E-Mails inkl. großen Anhängen nicht über. Traffic-Flatrate Alle unsere Server und Web-Pakete beinhalten unlimitierten Traffic bei einer garantierten Peak-Bandbreite von bis zu 1.000 Mbit/s – es entstehen Ihnen keine Zusatzkosten bei hohem Traffic-Volumen. WARUM NK IT SERVICE? Für transparentes Webhosting rund um Ihre Domain, E-Mail und Website. TÜV-Siegel ISO 27001 Die Server der NK IT Service werden in einem Rechenzentrum betrieben, das mit dem TÜV-Siegel ISO 27001 zertifiziert ist. Das heißt, wir gewährleisten Ihnen hervorragende Datensicherheit sowie die einwandfreie Einhaltung des Datenschutzes. Netcraft Das von uns genutzt Rechenzentrum ist von Netcraft für die herausragende Zuverlässigkeit seiner Services ausgezeichnet worden. Das unabhängige Internet-Dienstleistungsunternehmen bescheinigt eine 99,98 prozentige Verfügbarkeit der angebotenen Dienste gemessen über ein ganzes Jahr Made in Germany In unserem Hightech-Rechenzentren werden ausschließlich hochwertige und aktuellste Marken-Hardware aus Deutschland eingesetzt. Hosting & Service Provider Das von genutzte Rechenzentrum ist 2012 von der Fachjury des Hosting & Service Provider Summits einstimmig zum Sieger in der Kategorie „Infrastructure“ gewählt worden.
Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Zusätzlich erhalten Sie in jedem Webhostingpaket weitere Features

Damit wir Sie jederzeit schnell unterstützen können gibt es unser SupportCenter. Egal ob Sie eine Frage zu Upgrades haben oder als Kunde kompetente, technische Hilfe benötigen. Unser Supportteam ist immer für Sie da und das kostenlos. Sie erhalten 50GB Traffic inkl. FairFlat Traffic Plus. Das bedeutet egal wie viel Traffic Sie verursachen Sie behalten immer die volle Bandbreite der Anbindung. Ausserdem schützt Sie die Option durch eine pauschale Staffelung vor hohen Traffickosten. Wir schützen Sie mit vielschichtigen Maßnahmen und Prüfungen vor SPAM, VIREN sowie ANGRIFFEN. Unsere High-End Rechenzentren sind zertifiziert und zudem so abgesichert, dass sie den Sicherheitsansprüchen deutscher Großbanken genügen. Passen Sie Ihr Hosting jederzeit flexibel an. Durch unsere 100% Up- und Downgrade Garantie können Sie Ihr bei uns gebuchtes Webhosting- oder Serverpaket flexibel verändern. Sollten Sie ein vertragliches Limit erreichen informiert Sie unser System rechtzeitig. Wir bremsen Sie nicht aus. Auf unseren Servern gibt es keine feste Beschränkung (Hardlimit) für Ihren Webspeicherplatz. Sie können also auch bei einer Webspaceüberschreitung weiterhin Emails empfangen und mit Ihrem Konto arbeiten. NEU: Kostenlose SSL-Zertifikate für Alle! Ab sofort erhalten Sie bei uns die Möglichkeit, neben den klassischen SSL Zertifikaten, kostenlose Zertifikate von Let´s Encrypt zu installieren. Nur ein Klick im ControlPanel und Ihre Domains sind verschlüsselt.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Das Online-Marketing beinhaltet alle Maßnahmen, die Besucher und somit auch potentielle Kunden, auf ihre Internetpräsenz leitet. Dies gilt für Webseiten die Unternehmen rein als Darstellung ihrer Geschäfte nutzen, sowie für Online-Shop Betreiber, welche direkt über ihren Webauftritt Produkte verkaufen möchten. In der heutigen Zeit gewinnt die Vermarktung im Internet immer mehr an Popularität, da es für viele Kunden die bequemste Art des Einkaufens geworden ist. Wenn sie einen neuen Webauftritt jeglicher Art planen oder unzufrieden mit ihrem jetzigen Onlineverkauf sind, wenden Sie sich an uns. Wir finden für jede Internetpräsenz die richtige Online Marketing Strategie. Suchmaschinenoptimierung Suchmaschinenwerbung Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenanalyse Social Media Marketing Keywordanalyse Suchmaschinenoptimierung - SEO Die Suchmaschinenoptimierung ist mittlerweile eines der wichtigsten Werkzeuge geworden um im Internet Erfolg zu haben. Umso weiter oben Sie in der Suchmaschine zum Beispiel Google gelistet werden, desto mehr potentielle Kunden werden Ihre Internetseite besuchen. Wir optimieren Ihren Internetauftritt durch bewährte Methoden und verbessern so Ihre Position in der Suchmaschine. Suchmaschinenwerbung - SEA Wir erarbeiten und inserieren für Sie bezahlte Werbung in den gängigen Suchmaschinen. Diese erscheinen dann in Suchmaschinen über den normalen Suchergebnissen. Über Google AdWords zum Beispiel können Sie genau die Menschen ansprechen, die Ihrer Zielgruppe entsprechen. Dadurch gewinnen Sie gezielt Besucher auf Ihrer Internetseite und so auch potentielle Kunden. Suchmaschinenmarketing - SEM Das Suchmaschinenmarketing (SEM) ist eine Mischung aus der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Suchmaschinenwerbung (SEA). Diese Kombination bringt großen Erfolg, wenn Sie mit Ihren Produkten oder Dienstleitungen viele Mitbewerber haben. Hierbei wird zur üblichen Suchmaschinenoptimierung eine SEA-Kampagne gezielt für schwer zu vermarktende Produkte ins Leben gerufen. Suchmaschinenanalyse Die Suchmaschinenanalyse ist der erste Schritt zu einer erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung. Hier wird die Kompatibilität Ihrer Webpräsenz mit den gängigen Suchmaschinen analysiert. Wir analysieren Ihre Internetseite und sagen Ihnen was verändert werden kann, soll und muss. Social Media Marketing Heutzutage sind soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing oder Flickr nicht mehr wegzudenken, sie sind ein fester Bestandteil des Internets geworden. Deswegen ist Präsenz und Werbung auf diesen Plattformen unabdingbar. Wir kümmern uns gerne um Ihre Accounts oder helfen Ihnen diese zu optimieren. Keywordanalyse Ein Keyword ist der Suchbegriff, den ein Nutzer in der Suchmaschine eintippt um etwas zu finden. Wir finden für Sie raus, welche Keywords am Besten für Ihre Seite geeignet sind.
UNIX

UNIX

Unsere mobile Roboterplattform mit einer Kapazität von 10 Tonnen, Unix, ist bereit, Ihre Reise zur digitalen Transformation einzuleiten und zu verbessern. Mit unserem breiten Produktportfolio und anpassbaren Produkten können Sie die Lösung einfach in Ihre Lager- oder Logistikprozesse integrieren. Mobile Roboter sind die Bausteine ​​der kommerziellen und industriellen digitalen Transformation. Sie verbessern auch die Arbeitsbedingungen der menschlichen Bediener und verringern Arbeitsunfälle erheblich. Produktion, Lagerung, Logistik Vielseitigkeit und einfache Integration in bestehende Infrastrukturen ermöglichen eine reibungslose Anpassung unserer mobilen Roboterplattformen an Fertigungs-, Lager- und Logistikeinrichtungen. Unix kann verwendet werden, um einfache oder schwierige Aufgaben zu erledigen, Produkte an Mitarbeiter zu liefern und Logistikprozesse zu optimieren. Die Produktdesigns der Unix-Serie umfassen 2 LiDARs, 2 Kameras, Sicherheitskanten an 4 Seiten, 4 Notbremsen und 1 Netzschalter, um eine sichere Umgebung für den Betrieb um Menschen in Lagern und Produktionsstätten zu schaffen. Mobile Roboterplattformen können zugewiesene intralogistische Aufgaben ohne externe Komponenten in ihrem Arbeitsbereich erledigen. Sein automatischer und ergonomischer Batteriewechselprozess ermöglicht Unix einen 24/7-Betrieb. Wir sind durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt Wir sind bereit, unsere Produkte anzupassen oder eine völlig neue Lösung basierend auf Ihren Anforderungen zu entwickeln. Unser Expertenteam mit langjähriger Erfahrung in seinen Bereichen hilft Ihnen gerne dabei, jeden Schritt von der Mechanik über die Elektronik, die Software bis hin zum Kundenerlebnis nachzubilden. Gewicht: 500Kg
der T-Master-Software

der T-Master-Software

Neue Programmversionen werden automatisch auf Ihr System geladen. Sie können dann selber bestimmen, ob und wann das Update ausgeführt werden soll. Und das bedeutet nicht mehr Arbeit als einen Tastendruck. In unserem Netzwerk setzen wir nur bewährte Komponenten ein. Sollte es jedoch trotzdem einmal zu einer Störung kommen, so bieten wir eine Entstörfrist innerhalb von 8 Stunden. Auf Wunsch können Sie auch ein UMTS-/LTE-Backup bekommen, so dass sich das Ausfallrisiko nochmals vermindert.
copycounter_net Basic

copycounter_net Basic

Software für Copyshops zum Kopien ablesen - copycounter_net In Copyshops können mit dem 'copycounter_net Basic' die erstellten Kopien und Drucke von Druckern und Multifunktionsgeräten der Kunden an einem PC abgelesen werden. Erfasst werden je nach Gerätetyp folgende Zähler. - Kopien und Drucke Schwarz, A3 - Kopien und Drucke Schwarz, A4 - Kopien und Drucke Color, A3 - Kopien und Drucke Color, A4 - Scanns A3/A4 , Color/S-W Die Multifunktionsgeräte und Drucker müssen alle mit einer Netzwerkschnittstelle ausgestattet sein. Das Ablesen der Kopien, Drucke und Scans erfolgt über das bestehende Netzwerk. Diese Version ist für 3 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Es gibt auch Versionen für 10, 25 und 50 Kopierer, Drucker oder Multifunktionsgeräte. Betriebssystem: Windows
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
SCHLIESSANLAGEN

SCHLIESSANLAGEN

EINBRUCHSCHUTZ / TÜREN EINBRUCHSCHUTZ / FENSTER ELEKTR.SCHLIESSTECHNIK BKS Ixalo Burg Wächter TSE TSE Prime SecuEntry easy SecuEntry SecuEntry Pro7000 TSE HOME Sicherheits-Checkliste TRESORE Möbeltresore Wandtresore Feuerschutztresore Waffenschränke Geld-/Dokumentenschränke SCHLÖSSER VORHANGSCHLÖSSER TÜRTECHNIK BAU-/TÜRBESCHLÄGE BRIEFKÄSTEN/POSTKÄSTEN Edelstahl Stahl Kunststoff Guss GELDKASSETTEN SCHLÜSSELDEPOSIT BEFESTIGUNGSTECHNIK GROBBESCHLÄGE/EISENWAREN Scharniere Riegel Überwürfe Langbänder Kistengriffe RÄDER UND ROLLEN WERKZEUGE SERVICE/DOWNLOADS SCHLIESSANLAGEN
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Firewall und UTM by Securepoint

Firewall und UTM by Securepoint

UTM-Firewalls (Next Generation) UTM-Gateways/-Appliances und virtuelle Maschinen aus Deutschland HA- oder Spare-Lösung Securepoint virtuelle UTM-Gateways können ebenfalls als sehr kostengünstige Hochverfügbarskeitslösung oder Spare in Zusammenarbeit mit einer anderen Securepoint UTM oder direkt zur Absicherung von Unternehmensnetzen genutzt werden. Features Stateful Inspection Firewall (DPI) Zwei Virus-/Malware-Scanner (Commtouch und ClamAV) Spam-Filter Content-/Web-Filter URL-Filter VPN-Server (IPSec, L2TP/PPTP, SSL/OpenVPN und ClientlessVPN) Intrusion Detection System Authentisierung-Funktionen komplette Active Directory-Unterstützung VPN-Standortkoppelung mit beliebig vielen VPN-Kanälen inkl. VPN-Clients (SSL/OpenVPN) bzw. ClientlessVPN kompletter Router mit vollständiger IPv6-Funktionalität Datenblätter securepoint-it-security-check.pdf securepoint-piranja-prospekt.pdf securepoint-soc-prospekt.pdf securepoint-utm-black-dwarf-prospekt.pdf securepoint-utm-rc100-prospekt.pdf securepoint-utm-rc200-prospekt.pdf securepoint-utm-rc300-rc400-prospekt.pdf securepoint-utm-rc700-rc1000-prospekt.pdf securepoint-utm-virtuelle-cloud-prospekt.pdf Leistung IT-Sicherheit UTM-Firewall
Mailstore Server

Mailstore Server

Die E-Mail-Archivierungslösung für kleine und mittelständische Unternehmen Von staatlicher Seite wird vorgegeben, dass Firmen und Unternehmen ab einer gewissen gewissen Mitarbeiter Zahl die E-Mails des täglichen Geschäftslebens archivieren müssen. Doch leider wird die Archivierung von E-Mails allzu oft vernachlässigt. Diese Nachlässigkeit kann aber spätestens bei einer Prüfung richtig Geld kosten. Dabei kann die E-Mail-Archivierung völlig unkompliziert vonstattengehen. Wie? …. Mit Mailstore natürlich! Wie funktioniert der Mailstore Server? Der Mailstore Server legt Kopien des kompletten E-Mail-Verkehrs in einem zentralen Archiv ab. Dabei sind die Sicherheit der Daten und deren Verfügbarkeit auch bei steigenden Datenmengen garantiert. Bei der Verwendung des Mailstore Servers ändert sich für den Anwender nichts, da sich die Software nahtlos in das verwendete Mailprogramm, wie zum Beispiel Microsoft Outlook integrieren lässt. Ihre Mitarbeiter können wie gewohnt ihr Mailprogramm nutzen, können aber jetzt auf Ihren kompletten E-Mail-Verkehr zugreifen und das in einer beeindruckenden Geschwindigkeit. Welche Vorteile hat die Verwendung von Mailstore? • Alle rechtlich relevanten Anforderungen zur E-Mail-Archivierung werden erfüllt. • Schnelle und einfache Suche nach bestimmten E-Mails und deren Dateianhängen. • Die Möglichkeit eines Datenverlustes wird fast auf Null reduziert. • Ihre Mailserver werden deutlich entlastet. • Der Speicherbedarf innerhalb Ihres Unternehmens wird bis zu siebzig Prozent reduziert. • Unkompliziertes Back-up oder Restore. • Sie sind nicht mehr auf PST-Dateien angewiesen. • Postfachbegrenzungen gehören der Vergangenheit an. • Der Mailstore Server ist einfach in der Nutzung und ist äußerst wartungsarm. Die Installation und/oder das Setup ist innerhalb ein paar Minuten durchgeführt. • Bis zu 500 Mitarbeiter können problemlos eine Mailstore Installation ausnutzen. E-Mail-Archivierung – lassen Sie sich beraten Sie wollen die Archivierung Ihrer E-Mails optimieren, rufen Sie uns an. Gerne beraten wir Sie umfassend, damit auch Sie sich in Zukunft keine Gedanken mehr wegen einer mangelhaften E-Mail-Archivierung machen müssen. Zwar gibt es im Bereich der E-Mail-Archivierung aktuell nur wenig Kontrollen, doch wenn man erwischt wird, kann es teuer werden. Gehen Sie auf Nummer sicher, wir helfen Ihnen dabei.
Software-Defined-Storage

Software-Defined-Storage

Große Datenvolumen und Echtzeitanwendungen erfordern immer mehr Speicherkapazität. Durch Storage-Virtualisierung werden die Festplatten und Flash-Laufwerke Ihrer Server abstrahiert, zu leistungsfähigen Storage-Pools zusammengefasst und als Software bereitgestellt. Software-Defined Storage ist ein neuer Storage-Ansatz, der ein deutlich effizienteres Betriebsmodell ermöglicht. Vorteile von virtuellen Systemen Durch Virtualisierung kann die Agilität, Flexibilität und Skalierbarkeit der IT erhöht werden. Gleichzeitig werden deutliche Kosteneinsparungen ermöglicht. IT-Komponenten lassen sich einfacher verwalten und kostengünstiger betreiben, da Workloads schneller bereitgestellt, Performance und Verfügbarkeit optimiert sowie Betriebsabläufe automatisiert werden. Weitere Vorteile: Senkung der Investitions- und Betriebskosten Minimierung oder Vermeidung von Ausfallzeit Erhöhung der Produktivität, Effizienz, Agilität und Reaktionsfähigkeit der IT Beschleunigung und Vereinfachung des Anwendungs-Provisioning Business Continuity und Disaster Recovery Vereinfachung des Managements von Rechenzentren Aufbau eines echten Software-Defined Datacenter Virtuelle Maschine und die wichtigsten Eigenschaften Die virtuelle Maschine Ein virtuelles Computersystem – als „virtuelle Maschine“ (VM) bezeichnet – ist ein vollständig isolierter Softwarecontainer mit einem Betriebssystem und einer Anwendung. Jede eigenständige VM ist völlig unabhängig. Die Nutzung mehrerer VMs auf einem einzigen Computer ermöglicht die Ausführung mehrerer Betriebssysteme und Anwendungen auf nur einem physischen Server oder „Host“. Mittels einer schlanken Softwareschicht – dem so genannten Hypervisor – werden die virtuellen Maschinen vom Host abgekoppelt. Jeder einzelnen virtuellen Maschine werden bei Bedarf dynamisch Computing-Ressourcen zugeteilt. Die wichtigsten Eigenschaften virtueller Maschinen Partitionierung Ausführung mehrerer Betriebssysteme auf einem physischen Computer Aufteilung von Systemressourcen zwischen virtuellen Maschinen Isolation Fehler- und Sicherheitsisolation auf Hardwareebene Erweiterte Ressourcensteuerung für gleichbleibende Performance Kapselung Speicherung des gesamten VM-Zustands in Dateien Einfaches Verschieben und Kopieren von virtuellen Maschinen (so einfach wie das Verschieben oder Kopieren von Dateien) Hardwareunabhängigkeit Möglichkeit, jede virtuelle Maschine auf jedem beliebigen physischen Server bereitzustellen bzw. dorthin zu migrieren Was ist VM-Ware? VMware ist ein US-amerikanisches Unternehmen, welches Software im Bereich der Virtualisierung entwickelt. Das Unternehmen wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, eine Technik zu entwickeln, virtuelle Maschinen auf Standard-Computern zur Anwendung zu bringen. VMware bietet ein breites Spekrum an Virtualisierungs-Lösungen hinsichtlich Arbeitsplatz, Server, Servermanagement mit speziellen Branchenlösungen für Bildung, Behörden, Gesundheitswesen, Fertigung und vielen weiteren Branchen. Was ist HyperV? Die Virtualisierungs-Technik Hyper-V von Microsoft ist für Computer mit x-64 fähigen x86-Prozessor. Erhältlich ist Hyper-V sowohl als fester Bestandteil von Microsoft´s Serverbetriebssystemen (z. B. Windows Server 2016 Standard und Datacenter) als auch in Form der Standalone-Ausführung (z. B. Microsoft Hyper-V Server 2016).
Management Apps

Management Apps

Mit den nativen Apps von TIMIFY können Sie über Mobilgeräte, Tablets oder Desktops auf Buchungen, Kundendaten und Services zugreifen, diese verwalten und ändern. Mobile App Verwalten Sie alle Kernfunktionen von unterwegs, einschließlich des Zugriffs auf die tägliche Kalenderansicht, Ressourcen, Kundenverwaltung und Ihr Benachrichtigungscenter. Verfügbar für Android und iOS. Tablet App Zugriff auf Ihren Kalender im Vollbildmodus. Verfügbar für Android und iOS, einschließlich 7-Zoll-Android Geräte. Desktop App Verfügbar für Windows und Mac. Der Vollbildmodus bietet eine erweiterte Ansicht Ihres Kalenders und Ihrer Marketplace Apps. Retina und 4K optimiert. Alle Daten werden lokal gespeichert und das Konto ist offline zugänglich.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

BSI - Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

Als nationale Sicherheitsbehörde in Deutschland hat das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die CC-Zertifizierung der Blancco Datenlöschsoftware Version 5 anerkannt und bestätigt.
Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Ganz ohne Server: Arbeitsplätze auf Basis von Cloud-Diensten

Auf die richtige Kombination kommt es an: Cloud-Dienste sind heutzutage ausgereift. Es kommt nur darauf an, sie richtig einzusetzen.
Cloud Management Software

Cloud Management Software

Damit die Cloud skaliert und alle Ressourcen wie Netzwerk, Storage und Server integriert und verwaltet werden können, wird eine Cloud Management Software benötigt. Diese hat die Aufgabe die Erweiterung der einzelnen Komponenten sicherzustellen und flächendeckend eine Hochverfügbarkeit zu schalten. Die AF Data Systems GmbH empfiehlt für Cloud Lösungen folgende Management Software. Openstack RHEV / Ovirt Kubernetes Virtualisierung Hyper-V VMWare Docker/LXC Deploymen
IT-Services

IT-Services

Kosten durch effizientere Geschäftsprozesse Optimieren Sie den Cashflow und steigern Sie die Rentabilität Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch eine verbesserte Lieferzeit Verbessern Sie Ihre Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Lösungen Erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihr Unternehmen Verwalten Sie Ihre Ressourcen effektiv und optimieren Sie Ihre Produktionskapazitäten Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Lagerhaltung und reduzieren Sie Bestandskosten Bieten Sie Ihren Kunden personalisierte Angebote und maßgeschneiderten Service Profitieren Sie von einer nahtlosen Integration in bestehende Systeme Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien und Trends
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software