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Bürokomplettausstattung

Bürokomplettausstattung

Bei IKEA findest du komplette Einrichtungslösungen für Arbeitsplätze. Wir führen Bürostühle, Konferenzstühle, Aktenschränke, Schubladenelemente und viele weitere Produkte für den Arbeitsplatz.
PMC Träger

PMC Träger

C.A.PICARDs erfolgreiches Verschleißleistenprogramm für alle PMC Systeme Verringerung des Anbackens von Gussperlen – diese sind leicht und ohne Schleifaufwand zu entfernen Die Leisten schützen den teuren Träger und verbessern die Formenqualität durch gleichmäßigere Oberflächen Einfache Montage sowie Auswechseln einzelner Elemente Spezielles Trägermaterial verringert erheblich Planheitsverzüge bei thermischem Einfluss
KTK+ Staubabsaugungsanlagen

KTK+ Staubabsaugungsanlagen

Wir bieten Ihnen Absauganlagen für alle möglichen Stäube, wie zum Beispiel Textilfaser-, Metall-, Kreidestaub und viele mehr, an. Unsere Staubabsaugungsanlagen werden in vielen Branchen eingesetzt. Staubabsaugungsanlagen In nahezu allen Industriezweigen fallen bei vielen Bearbeitungsprozessen wie Schleifen, Trennen, Mischen, Abfüllen, etc. die unterschiedlichsten Stäube an. Aber auch in der Pharma- und Chemie- Industrie, sowie bei Nahrungs- und Genussmittelhersteller geht es häufig darum Stäube in den Griff zu bekommen. Die Firma KTK+ Absaug-Technik bietet hierfür Absauganlagen an, die für sämtliche Branchen geeignet sind und fast alle Anwendungsbereiche abdeckt wie zum Beispiel Schleiftische mit Absaugungen. KTK+ Absaug-Technik liefert für jede Anwendung die passende, individuell abgestimmte Absauglösung. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie speziell für Ihre Anforderungen. Beispiele von Staubarten die Sie mit unseren Filteranlagen in den Griff bekommen: Textilfasern, Beton, Holz, Kreide, Gummi und Leder, Kunststoff/GFK, Kohlefaser, Dentalstäube, Metall, Ziegel, Gewürze, Glas, Mehl, Mineralien, Aluminium, Flockstaub, Schleifstaub und noch viele mehr. Beispiele von Branchen in denen unsere Absauganlagen eingesetzt werden: Automobil, Metall und Eisen, Holzbearbeitung, Recycling- und Umwelttechnik, Chemie und Pharma, Kunststoffbearbeitung, Steine und Erden, Nahrungs- und Genussmittel, Druck und Papier, Textil, Labore, Lederverarbeitung, Modellbau und überall dort wo Stäube anfallen. Produktarten unserer Entstauber / Absauganlagen: - Mobile Entstauber/Absauganlagen - Stationäre Entstauber/Absauganlagen - Kompakte Entstauber/Absauganlagen - Modulare Entstauber/Absauganlagen - Zentrale Entstauber/Absauganlagen
Filtrationsanlage Baureihe EW

Filtrationsanlage Baureihe EW

Zur Reinigung von Prozessflüssigkeiten, Kühlschmiermitteln und Abwässern. Es ist eine Abtrennung von festen Partikeln bis zu 5 µm möglich. Mit diesem Anlagensystem kann auf sehr kompakten Raum ein Höchstmaß an Reinheit mit einem Minimum an technischem Aufwand erzielt werden. Beide Anlagentypen (EW und EH) arbeiten vollkommen filterhilfsmittelfrei. Von einer preisgünstigen Basisversion bis zur "kleinen Zentralanlage" sind alle Zwischenstufen ohne großen Aufwand realisierbar - Ausrüstbar mit ZYKLOMAT-Hydrozyklonen Type Z1B oder Z2B - Reinigungsleistungen von 25-400 l/min - Filtrationsfeinheit: bis zu 5 µm - Mit und ohne automatischem Feststoffaustrag im Schlammwagen Einsatzgebiete - Mechanische Bearbeitung (Schleifen, Diamant-Sägen, Polieren, Walzen, Gewinderollen, Honen, Ziehen) von nahezu allen Werkstoffen (Stahl, Glas, Mineralien, Keramik,..) - PKW-/LKW-/Eisenbahnwaschanlagen - Feststoffrückgewinnung - Drahtziehprozesse - Eindickung - Fraktionierung (Sandgewinnung) Optionen - Eintauch-Rückkühlaggregate - Magnetfilterautomaten zur Vorabscheidung von ferritischen Feststoffen, Edelstahl-Ausführung Zubehör - Magnetfilterautomaten zur Abtrennung von großen Mengen an ferritischen Stoffen - Eintauchkühler zur Temperaturstabilisierung des Gesamtprozesses - Mit oder ohne Elektrosteuerung
Teilereinigungsgerät MiJET

Teilereinigungsgerät MiJET

Blasen Sie oder Ihre Mitarbeiter auch die Teile mit einer herkömmlichen Luftpistole ab? Dann ist der MiJet genau das richtige Gerät für Ihre Firma. Sorgen Sie für sauber Teile und saubere Luft. Die Reinigungsstation MiJET Waschstation mit integriertem Reinigungsbecken sorgt für saubere Arbeitsplätze und ölfrei gereinigte Werkstücke. Hierfür wird kein elektrischer Anschluss benötigt. Lediglich ein Druckluftanschluss ist erforderlich. Anwendung Die Waschstation besteht aus einem Arbeitstisch, in den ein Waschbecken mit Düse und ein MiJET eingebaut sind. Das Waschbecken dient hierbei als Vorreinigung, der MiJET befreit die Werkstücke anschließend von überschüssigem Reinigungsmittel. Idealerweise findet die Waschstation Ihren Nutzen bei stark verölten Werkstücken sowie bei kratzempfindlichen Teilen. Der Vorteil zum einfachen Abblasen der Teile liegt darin, dass Ölnebelbildung verhindert wird und dadurch die Gesundheit des Bedieners nicht gefährdet wird. Zudem bleibt die Arbeitsumgebung frei von Öl. Funktionsweise Die Reinigungsstation MiJET Waschstation mit integriertem Reinigungsbecken sorgt für saubere Arbeitsplätze und ölfrei gereinigte Werkstücke. Vor dem ersten Reinigen befüllt man das Waschbecken mit einer beliebigen Reinigungsflüssigkeit bis die Zykluspumpe gefüllt ist. Daraufhin ist die Waschstation bereit zum Einsatz. Die Werkstücke legt man in den Teilekorb des MiJETs. Anschließend hält man den Teilekorb mit den Werkstücken in die Reinigungsflüssigkeit und öffnet die Düse. Dadurch läuft, wie bei einem Wasserhahn, Reinigungsflüssigkeit in das Reinigungsbecken und die Pumpe zirkuliert. Diese Pumpe filtert Verunreinigungen und Öle aus der Reinigungsflüssigkeit. Nach der Reinigung hält man den Korb mit den Werkstücken in den MiJET. Mit der angeschlossenen Druckluftdüse bläst man die Werkstücke sauber. Überschüssige Reinigungsflüssigkeit wird dadurch abgeblasen und sammelt sich im Behälter des MiJETs an. Anschließend schüttet man die angesammelte Flüssigkeit aus dem Behälter zurück in das Waschbecken zum weiteren Gebrauch. Lieferumfang In einen Arbeitstisch eingelassen erhält man ein Waschbecken und einen kleinen MiJET. Der MiJET hat eine Öffnung von 20,3cm. Für die Verwendung der Reinigungsstation ist nur ein Druckluftanschluss notwendig. Desweiteren erhält man einen Teilekorb für die Reinigung und Zwischenlagerung der Werkstücke. Hierbei ist der Vorteil, dass man kleine Teile ansammeln und im Korb reinigen kann. ISO-Zertifikate setzen oft hohe Standards im Bereich Luftreinigung in der Produktion. Hierbei helfen wir Ihnen natürlich gerne mit unseren MiJETs. Höhe: 88,9 cm Länge: 91,44 cm Tiefe: 64,77 cm
Sandstrahlkabine "Economic"

Sandstrahlkabine "Economic"

Effiziente Injektor Sandstrahlkabine der Baureihe Economic. Direkt vom Hersteller, MADE IN GERMANY. Wir passen die Kabine Ihren Bedürfnissen an Die Modellreihe ECONOMIC ist aus stabilen Stahlblech geschweißt, mit Strahlmittel-Sammelmulde, Feinsieb. Seitliche Durchlass-Öffnungen mit Verschluss-Schiebern für Stangenmaterial. Lochblech–Arbeitsrost mit stabiler Unterstützung. Eine nach oben zu öffnende Sektionaltür, die den ganzen Strahlraum freigibt. Tür-Sicherheitsschalter, 2 große Bedienungsöffnungen. Beobachtungsfenster, 400x500 mm mit leicht auswechselbaren Scheiben, 2 Gasdruckfedern (außenliegend) für leichtes Öffnen und Schließen der Kabinentür. Von außen montierte Energiesparlampe als Innenbeleuchtung. Injektor-Strahlkopf, mit Luft- und Strahldüse aus gehärtetem Stahl. Mit allen notwendigen Druckluft- und Strahlmittel-Schläuchen, angebautem Öl- und Wasserabscheider, Druckminderventil und Manometer, elektrisches Magnetventil und Fußschalter. Hauptschalter für Beleuchtung und Staubfilteranlage, Staubfilteranlage, aufgebauter Mitteldruck-Ventilator 0,55 KW. Absaug-Reguliereinrichtung, Staubauffangbeutel. Artikelnummer: ECONOMIC Oberfläche: Pulverbeschichtung
OMEGA Pumpe

OMEGA Pumpe

OMEGA ist die ideale Elektropumpe für Schmiermittel mit Mehrfachausgang für die Verwendung in kleinen und mittelgroßen Schmiersystemen. OMEGA ist eine Elektropumpe mit mehreren Ausgängen, die für die Arbeit mit Schmierfett bis zu NLGI 2 entwickelt wurde. Das innovative zentralisierte Schmiersystem zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Es kann nämlich gleichzeitig an progressiven Systemen und an Mehrleitungssystemen eingesetzt werden. Bei den MEHRLEITUNGSSYSTEMEN kann anhand der Verwendung der 8 Pumpen der Reibungspunkt der Maschine direkt und ohne Dosieranlagen geschmiert werden. Bei den PROGRESSIVEN SYSTEMEN können anhand der Verwendung der 2 voreingestellten Pumpen die Reibungspunkte geschmiert werden, indem die Pumpe mit den Dosieranlagen SMX - nP - nPr+ - SMP - SMPM gekoppelt wird. Auf diese Weise ist auch eine Strukturierung der mittelgroßen und großen Anlagen möglich. ANWENDUNGEN Dank der reduzierten Abmessungen der Pumpe OMEGA eignet sich diese ideal zur Schmierung von Erdbewegungsmaschinen, wie z.B. von Baggern, landwirtschaftlichen Maschine und Industriefahrzeugen. Sie kann des Weiteren zur Schmierung an Werkzeugen und Bearbeitungszentren mittlerer Größe verwendet werden. Schmiermittel: NLG000 ÷ NLGI2 Betriebstemperatur: -25 ÷ +70 °C Betriebsdruck: 200 Bar Mehrleitungssystem: 250 Bar Speisung: 12 V DC und 24 V DC Ausgänge: 10 Behälter: 1,2 L Druckscheibe
Büromöbel Spezialist

Büromöbel Spezialist

Von den Büromöbeln nach Maß über Wandschränke, Regalsysteme, Tische und Stühle bis hin zu Garderoben und Theken: Auch die Möblierung Ihrer Geschäftsräume ist bei uns in den besten Händen. Wir wissen, dass Möbel passen müssen – und damit ist nicht nur das genaue Anpassen an die Raumgröße gemeint. Von uns erhalten Sie hochwertige Möbel mit System, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen und einfach für einen reibungslosen Arbeitsablauf sorgen.
Büromöbel mieten

Büromöbel mieten

Flexibilität ist das A und O in der modernen Arbeitswelt von heute. Mit unserem Mietmöbelprogramm können wir Sie flexibel und schnell unterstützen. - Sie haben zeitlich begrenzte Projekte oder müssen kurzfristig weitere Büroflächen für Ihre Mitarbeiter einrichten - Sie müssen die Lieferzeiten für die bereits bestellten Neumöbel überbrücken? - Sie haben ein Start-Up Unternehmen und benötigen eine komplette Büroausstattung, ohne sich gleich langfristig festzulegen? - Sie möchten alle 3 Jahre komplett neue Büromöbel im neuen Design? Für all diese Fälle haben wir die Lösung: das normale Mietmöbelprogramm ermöglicht es Ihnen kurzfristig zu agieren. Das Langzeit-Mietmöbelprogramm gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Büroflächen immer mit den neusten Möbeln auszustatten und das Design Ihrer Flächen zu verändern. Bei diesem Programm werden die Office-Möbel nach 3 Jahren kostenfrei gegen neue ausgetauscht.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
INTRO·TEC

INTRO·TEC

Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus und lassen es so zum perfekten Arbeitsplatz für Einsteiger werden Strukturierte Arbeits- und Funktionsbereiche zeichnen das Schreibtischprogramm INTRO · TEC aus. Vom Einzelarbeitsplatz über Schulungen und Seminare bis hin zum Pausen- und Aufenthaltsraum, INTRO·TEC bietet den Platz der benötigt wird. Durch sinnvolle Anbau- und Verbindungselemente passt sich der Schreibtisch jedem Einsatzzweck perfekt an. INTRO · TEC bietet klare Formen bei einem hohen Anspruch an Qualität und Funktion. Vom Einzelarbeitsplatz über kleine und große Bürolandschaften. INTRO · TEC lenkt Ihren Blick auf das Wesentliche.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen u.a. aller Art. Büromöbel aller Art Wir fertigen nach Ihren individuellen Vorstellungen und Bedürfnissen Büroeinrichtungen, Rezeptionen, Empfänge, Theken u.ä. aller Art und vereinbaren gerne mit Ihnen einen unverbindlichen persönlichen Beratungstermin. Herstellung maßgeschneiderter Büroeinrichtungen nach Kundenwunsch.
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Bürostuhl Neos

Bürostuhl Neos

Einfach bewegter sitzen. Und schöner. So verschieden die Menschen, so unterschiedlich sind auch ihre körperlichen Eigenheiten: Da gibt es Große und Kleine, Dicke und Dünne, Leicht- und Schwergewichte, Sitzriesen und Sitzzwerge, Hohlkreuze und Rundrücken ... Sie alle wollen in einem Bürostuhl gehalten, gestützt, geborgen sein. Die Konzeption vom Neos Bürostuhl folgt deshalb konsequent dem Prinzip „Sitzen ohne Führerschein“, das Wilkhahn seit 25 Jahren beispielhaft kultiviert: mit der denkbar einfachen und intuitiven Bedienung aller Einstellfunktionen, wie Sitz- und Rückenlehnenhöhe, Armlehnenposition und Gewichtsregulierung, mit der automatischen, ergonomischen Anpassung der geräumigen, elastisch ausgebildeten Rückenschale des Bürostuhls und der komfortablen Sitzpolsterung an individuelle Körperformen und mit der selbsttätigen Förderung häufiger Bewegungen und Haltungswechsel, um Muskulatur, Stoffwechsel und Kreislauf in Schwung zu halten. Mit nur zwei Tasten und der griffgünstig angeordneten Kurbel lässt sich der Neos Drehstuhl kinderleicht und bequem im Sitzen einstellen. – Und damit sich nicht nur der Körper wohl fühlt, sondern auch das Auge, sind alle Funktionen in einer ruhigen, sympathischen und selbstverständlichen Form integriert. Ergonomie ist eben auch eine Frage der Ästhetik.
SES Mischkammer T-Stück

SES Mischkammer T-Stück

Die SES Mischkammer ist zusätztlich zu ihrer massiven Bauform aus gehärtetem Werkzeugstahl gefertigt und sorgt somit für extrem hohe Standzeiten. In der Abbildung sehen Sie ein Anschlussbeispiel für 32mm Strahlschlauch. Weitere Anschlmöglichkeiten auf 25mm Strahlschlauch als auch Außenschlauchkupplungen sind auf Anfrage verfügbar Beschreibung: Mischkammer T Stück 1,1/4" Artikelnummer: 200000001779
Druck-Strahlkabinen CAB

Druck-Strahlkabinen CAB

Unsere Druck-Strahlkabinen CAB und Injektor-Strahlkabinen CAB haben eine voll verschweiste Konstruktion, sind sehr stabil und sofort einsatzbereit. mit integriertem Patronenfilter und Strahlmittelreinigung Anwendungsfelder Strahlreinigen Entrosten Entgraten Härten Läppen Entzundern Aufrauhen von Oberflächen Standardausführung Sehr stabile voll geschweißte Konstruktion,gebrauchsfertig montiert mit Strahlgerät 25 oder 50 Liter Strahlmitteldosierventil SGV Strahlschlauch ExtraBlast 19 STC-6.0 Wolframkarbid Strahldüse Strahlmittel- Saugschläuchen pneumatische Fernbedienung Fußventil mit Fernbedienungsschläuchen Luftfilter mit manueller Kondensatentleerung Filterpatrone Impulsreinigung mit Zeitsteuerung gefütterte Strahlhandschuhe RGS Sichtfenster mit Prall- und Sicherheitsscheiben.
Automatisches Ebenheitskontrollsystem FlatJack®

Automatisches Ebenheitskontrollsystem FlatJack®

Schneller und präziser messen mit FlatJack® – unser Verfahren für automatische Ebenheitskontrolle direkt an der Richtmaschine. Zeit und Kosten sparen – FlatJack® Ebene und spannungsarme Blechteile sind die Voraussetzung für Automatisierung in der Blechverarbeitung. Bisher hängt die exakte Ebenheitsmessung von der Kompetenz der Mitarbeiter ab und erfordert viel Zeit und Erfahrung. Schwere Brennteile müssen aufwändig positioniert werden, um präzise Messwerte zu erhalten. Mit dem Ebenheitskontrollsystem FlatJack® kontrollieren Sie die Ebenheit Ihrer Teile bedienerunabhängig und effizient. Exakte Ebenheitswerte, jederzeit abrufbar: Je nach Anwendungsbedarf misst der FlatJack® bis auf Zehntelmillimeter genau. Bedienerunabhängig: automatische Ebenheitskontrolle direkt an der Maschine. Effizient: weniger Kosten dank geringerer Nebenzeiten im Richtprozess. Perfekt kombiniert – FlatJack® und FlatMaster® Der FlatJack® lässt sich direkt in die Einlaufrollenbahn der Präzisionsrichtmaschine FlatMaster® integrieren. So können Sie Ihre Stanz-, Laser- und Brennteile einfach auf Ebenheit prüfen – automatisch und bedienerunabhängig. Über die FlatMaster®-Steuerung werden Ebenheitswerte im Zehntelmillimeterbereich exakt erfasst und können jederzeit wieder abgerufen werden. Das Messverfahren erfüllt dabei die Anforderungen der internationalen Norm DIN EN ISO 12781. https://www.arku.com/de/produkte/richtmaschinen/flatjack.html
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß
Design & Engineering

Design & Engineering

Wir entwickeln für Sie Sonderlösungen in Bereichen wie: UP-Sondermaschinen Hydrostatische Lagerungen UP-Fertigungsprozesse Optikauslegung UP-Sondermaschinen Neben unserem Bereich der UP-Sondermaschinen bieten wir Ihnen weitere Design- und Engineerings-Dienstleistungen an UP-Fertigungsprozesse Wenn Sie bereits UP-Anlagen besitzen, können wir Sie bei Ihrer Prozessauslegung unterstützen oder Sie überlassen uns einfach die komplette Prozessoptimierung. Wir greifen hierbei auf über 20 Jahre Erfahrung in der UP-Zerspanung zurück und arbeiten, wenn erforderlich, mit den bundesweit renommiertesten Forschungseinrichtungen zusammen. Je nach Industriezweig und Anwendung können verschiedene (/mehrere) Optimierungsstrategien für Ihre UP-Fertigungsprozesse verfolgt werden: – Beste Rauheitswerte, geringstes Streulicht, … – Geringste Formabweichung, … – Maximale Werkzeugstandzeit – Minimale Fertigungszeiten – Automatisierungsgrad erhöhen Hydrostatische Lagerungen Sie haben eine Anwendung und brauchen eine individuelle hydrostatische Lagerung? Wir legen speziell für Sie eine hydrostatische Lagerung oder ein Gesamtkonzept aus und beliefern Sie. Unter der Rubrik UP-Lagerungen können Sie sich einen ersten Überblick über unsere „Standardlager“ verschaffen. Hierbei können wir mit linearen als auch rotativen (Rundtisch) Lösungen dienen. Wenn gewünscht versehen wir Ihre Lagerung auch noch mit Messsystemen und Antrieben, je nach Anforderung und geforderter Genauigkeit. Mess- und Prüfstände Sie haben Ein Produkt welches den höchsten Ansprüchen genügen muss? Wir fertigen für Sie Mess- und Prüfstände die speziell auf Sie zugeschnitten sind. Typischerweise übernehmen wir Konstruktion, Fertigung, Montage, Auslieferung und Inbetriebnahme, so dass Sie gleich nach Auslieferung loslegen können. Optikauslegung Wir fertigen seit Firmengründung die verschiedensten Optiken auf unseren eigenen UP-Maschinen. Profitieren Sie doch von unserer Erfahrung und lassen sich von uns in der Optikauslegung unterstützen. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand, Auslegung und Produkt.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Unsere Software Partner

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Mehrwegtransportver packungen mieten statt kaufen

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Mit dem LHM-Pooling Mietsystem bieten wir Ihnen eine schnelle und liquiditätsschonende Alternative zum Kauf von Mehrwegtransportverpackungen. Damit ergänzt die Miete von Paletten und anderen Ladungsträgern aus unserem Portfolio unsere weiteren Optionen wie Pooling, Kauf oder Trade and Lease Back.
Sedus se:do

Sedus se:do

Sedus se:do ist ein ergonomischer Bürostuhl mit vielen Komfortmerkmalen se:do -Drehstuhl Menschen sind verschieden. In ihren Vorlieben ebenso wie in Größe und Gewicht. Moderne Arbeitsformen wie Smart Working oder nonterritoriale Raumkonzepte, die dazu führen, dass sich die unterschiedlichsten Individuen einen Arbeitsplatz teilen, stellen daher hohe Anforderungen an die Flexibilität des Mobiliars. Der Bürodrehstuhl se:do erfüllt sie alle. Dank seiner ergonomischen Variabilität kann er schnell auf neue Benutzer eingestellt werden und eignet sich so ideal für Wechselarbeitsplätze und Open Spaces. Hinzu kommen ein hoher Sitzkomfort und eine eigenständige Designsprache, die se:do zu einem allseits geschätzten Teammitglied machen. Wo der Mensch im Mittelpunkt steht, sitzt er am besten. Zu den Besonderheiten von se:do zählen die leicht einstellbaren ergonomischen Funktionen, die auch bei wechselnden Benutzern immer einen gesunden Sitzkomfort ermöglichen. Bereits in der Standardausführung verfügt se:do über eine körpergerecht geformte Sitzmulde und eine höhenverstellbare Rückenlehne mit großem Öffnungswinkel, die in jeder Position angenehmen Halt bietet. Dazu trägt auch die Sedus Similarmechanik bei, die dafür sorgt, dass sich Sitz und Lehne stets synchron zum Körper bewegen. Zahlreiche weitere Einstellmöglichkeiten runden die ergonomischen Eigenschaften ab und sorgen für ein entspanntes Sitzgefühl – auch bei einem hohen Körpergewicht. Innere Werte, die sich sehen lassen können. Formen, die gefallen und gleichzeitig Komfort und Belastbarkeit ausstrahlen. Aus jeder Perspektive weiß se:do mit diesem eigenständigen Profil zu überzeugen. Die große Rückenlehne mit geradliniger Ausprägung bildet dabei mit dem ergonomisch geformten Sitz ein harmonisches Tandem. Stimmige Proportionen und wohldosierte gestalterische Akzente wie die geschwungene Nahtführung im Sitzpolster verleihen se:do eine unaufdringliche Erscheinung, die mit zahlreichen Polstervarianten und -farben individuell gestaltet werden kann.