Finden Sie schnell motoradapter für Ihr Unternehmen: 8 Ergebnisse

Systemadapter

Systemadapter

Der Watt Systemadapter ermöglicht den Anbau aller marktüblichen Motoren auf den kompletten MAS® - Getriebebaukasten. Die Antriebsmotoren können über den Adapter angebaut werden, ohne das Getriebe zu öffnen. Die Motoren müssen nicht öldicht sein. Der Systemadapter ermöglicht den Anbau von: • Servomotoren, mit oder ohne Passfeder • Nema - Motoren (Standardabmessungen Type C Flanschbefestigung) • IEC - Motoren (Bauart B5 nach DIN 42677) Nema - Adapter (NA): Der Anbau der NEMA - Motorbaugrößen 56 - 286 ist möglich. IEC - Adapter (IA): Der Anbau der IEC - Motorbaugrößen 63 - 225 ist möglich. Servo - Adapter (SA): Eigenschaften: Anbau aller gängigen Servomotoren: Die Motoren sehr vieler Motorenhersteller wie z.B.: Siemens, Allen Bradley, Lust, AMK, Baumüller ... sind auf diesen SA - Adapter montierbar. Durch die Modifikation der Adaptermaße ist es auch möglich, Motoren anderer Hersteller anzubauen, z.B.: Indramat, Mitsubishi, Yaskawa, Metronix... Spielfreie Verbindung: Bei Motoren mit Passfeder wird durch Klemmung das für die Montage notwendige Spiel auf 0 reduziert. Bei Motoren mit glatter Welle wird durch einen Klemmring die notwendige Kraft zum Übertragen des Motordrehmoments erzeugt, wobei der Anbau verschiedener Motorwellendurchmesser mittels geschlitzten Klemmbuchsen ermöglicht wird. Verwendung des Watt Baukastens ohne Einschränkung möglich: Die Servoadapter können ohne Einschränkung mit dem gesamten Watt Baukasten verwendet werden.
Hydraulische Anlaufkupplungen

Hydraulische Anlaufkupplungen

Unsere Hydraulischen Anlaufkupplungen haben einen Leistungsbereich von 0,37 bis 1.000 kW.
SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

SADLER E-MOTOR TYP "HCVA"

Der SADLER KETTENANTRIEB TYP "HCVA" bietet eine dezente geräuscharme Möglichkeit für die tägliche Lüftung. Dank seiner kompakten Bauweise ragt dieser nicht in die Lichtkuppel hinein und trägt dadurch zur Ästhetik der Lichtkuppel bei. Das Gehäuse des Kettenantriebs Typ "HCVA" hat ein kompaktes und elegantes Design, Farbe RAL 9010 (Weiß), ist mit 200mm Hub erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unserem SADLER KETTENANTRIEB Typ "HCVA" finden Sie in folgenden Unterlagen:
Torqmotore Typ TF

Torqmotore Typ TF

Mit fixierter Fördermenge • Geringe interne Leckage, hoher volumetrischer Wirkungsgrad • Lange Lebensdauer, reduzierte Reibung • Patentierte Hochdruckwellendichtung, keine Leckölleitung • Vielzahl von Varianten • Anflanschbare Ventilblöcke
aus Elektromotoren- und Getriebe-Know-how.

aus Elektromotoren- und Getriebe-Know-how.

Durch unser breites Produktspektrum und durch unsere hohe Fertigungsintegration sind wir für jede Anforderung bestens gerüstet. Wir berücksichtigen die Herausforderungen Ihres Marktes und entwickeln eine bis ins Detail auf Ihre Anwendung abgestimmte Antriebslösung. Auf Basis unseres umfangreichen Baukastensystems sind wir ebenfalls in der Lage, flexibel zu reagieren, um Ihnen eine kosteneffiziente Lösung anzubieten. Sie als Kunde erhalten in jedem Fall die perfekten Produkte für Ihre Applikationen. Flyer Flüssigkeitsgekühlte Motoren Effizient & leistungsstark
Zahnkupplungen

Zahnkupplungen

Zahnkupplungen sind im modernen technischen Einsatz von steigender Bedeutung. Durch den Formschluss der Verzahnung werden hohe Drehmomente, bei sehr kompakten Kupplungsabmessungen übertragen. Ein weitere Vorteil ist eine vollkommene Antriebstrennung ohne Leerlaufmomente. Ihre Anwendung reicht von der Drehzahlbereichsschaltung bei Werkzeugmaschinen bis zur Antriebsverbindung bei Schweranlagen. Neu entwickelte spielfreie Zahnkupplungen ermöglichen das Positionieren von Drehtischen, Werkzeugrevolvern, Farbwalzen und anderen Maschinenteilen über die NC-Steuerung. Bitte wählen Sie die gesuchten Funktionen: Betätigungsart elektromagnetisch hydraulisch pneumatisch überlast Normalstellung Normal geöffnet Normal geschlossen Betriebsart Öllauf Trockenlauf Sicherheitsfunktion ZF Type Elektromagnet-Zahnkupplung Kupplung zur formschlüssigen Drehmomentübertragung mit verzahnter Schaltführung FZVAM Elektromagnet-Membran-Zahnkupplung Kupplung zur formschlüssigen, spielfreien Drehmomentübertragung mit Schaltmembrane FZND Elektromagnet-Kleinzahnkupplung Kleinzahnkupplung zur formschlüssigen Drehmomentübertragung mittels gelagertem Anschlussflansch Elektromagnet-Federdruck-Zahnkupplung Kupplung zur formschlüssigen Drehmomentübertragung im stromlosen Zustand MZOUL Elektromagnet-Federdruck-Zahnkupplung Zahnkupplung zur formschlüssigen Übertragung hoher Drehmomente im stromlosen Zustand
Motorbaukasten

Motorbaukasten

Der Watt Drive-Systemmotor garantiert aufgrund durchdachter Bauteile eine rasche und wirtschaftliche Verfügbarkeit aller erdenklichen Ausführungen. Standardisierte Motormodule: Federkraftbremse:: Robuste Gleichstrom-Federdruckbremse, 24 VDC, 230 VAC, 400 VAC, optional: rostgeschützt, staubgeschützt, geräuschgedämpft, mit Handlüftung, Arretiervorrichtung, Mikroschalter, Schnellschaltgleichrichter, Stromrelais auch in Ausführung Theater-Doppelbremse, geschlossene Bremse Fremdlüftung: Einphasig, dreiphasig - Weitbereich (Weltspannungen), verzinkte bzw. lackierte Haube Motorschutz: PTC - Kaltleiter "TF", NCC-Bimetallschalter "TH", optional in Ausführung „Warnung + Abschaltung“, ("TF-TF", bzw "TH-TH"), Messwiderstand KTY Gebersysteme: Inkremental-Drehgeber, Absolut-Drehgeber mit SSI Schnittstelle, Resolver, DC-Tachogenerator Speziallagerung: Isoliertes Lager, Verstärktes Lager, Heißlager Schutz: IP56, IP65, Vergossene Wicklung (IP67) , tropenfest, erhöhter Temperaturschutz (Wärmeklasse H), umrichtertaugliches Isoliersystem, Schutzdach Anschlusskastensysteme: MIP-Box (Multipin-Box): Die Multipin Box ist für die IEC- Baugrößen 63-280 erhältlich und auf das Design der WATT System Motoren abgestimmt. Der neue Anschlusskasten kann mit bis zu 22 Klemmplätzen sowie einem Bremsengleichrichter ausgestattet werden. Es können somit alle Optionen des modularen Motorbaukastens wie Bremse, Inkremental- und Absolutwertgeber, Resolver, Fremdlüfter, Stillstandsheizung und Thermo-Elemente verdrahtet werden. MIG-connect Steckersystem Geberstecker am Anschlusskasten Standardlackierung: RAL 5009 Mechanische Varianten: B3, B5, B14, B35, B34 etc., zweites Wellenende (mit Handrad), schwere Lüfter, Rücklaufsperre,...
SADLER E-MOTOR TYP "J"

SADLER E-MOTOR TYP "J"

Beispiel mit E-Motor Typ "J" JMBBS 500 - 300 - LA Elektrische Lüftung mit unserem SADLER E-MOTOR TYP "J" macht tägliches Lüften mit einem Knopfdruck möglich. Das Gehäuse des E-Motor Typ "J" besteht aus einem hochfesten Kunststoffgehäuse, in dem sich der elektrische Spindelhubantrieb befindet. Der Motor kann mit einer Wind-und Regensteuerung sowie mit einer Funkfernbedienung gekoppelt werden. Der E-Motor Typ "J" ist als 300 und 500mm Hub Variante erhältlich und wird mit 230V betrieben. Nähere Informationen zu unseren SADLER E-Motoren Typ "J" finden Sie in folgenden Unterlagen: