Finden Sie schnell mobiles split klimagerät für Ihr Unternehmen: 232 Ergebnisse

BayMotion®  Flex Power+  1,8/3 kV 1-adrig

BayMotion® Flex Power+ 1,8/3 kV 1-adrig

Hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung. BayMotion® CPR Eca Flex Power + ist eine hochflexible, halogenfreie, flammwidrige, UV- und witterungsbeständige, erdverlegbare Anschlussleitung mit einer sehr temperaturbeständigen Leiterisolierung aus einer speziellen HP Elastomermischung für den Einsatz im Anlagen- und Maschinenbau. Die Leitung ist ölbeständig und garantiert eine lange Lebensdauer in belasteter Umgebung, z. B. bei Anschlüssen von Transformatoren. Universell einsetzbar, zur festen Verlegung in trockenen und feuchten Räumen, im Freien und direkt in Erde Einfache Montage durch hochflexible Ader Temperaturbeständige Leiterisolierung für erhöhte Strombelastbarkeit Optional auch für 0,6/1 kV erhältlich *) im Dreieck mit Berührung angeordnet. Die Anforderungen der Strombelastbarkeit nach VDE 0276-603 Teil 5G beachten.
3 in 1 Ladekabel mit Beleuchtung REFLECTS-PUHALANI

3 in 1 Ladekabel mit Beleuchtung REFLECTS-PUHALANI

Das Multi-Ladekabel mit 8-Pin-Kabel für Geräte von Apple®, Micro USB und USB-C. Der per Laserdruck veredelte Bereich Ihres Logos wird je nach Modell blau, rot, grün, weiß oder mit Wechsellicht hinterleuchtet und wirkt so besonders apart. Apple® is a registered trademark of Apple Inc. registered in the US and other countries. Kunststoff, Metall, schwarz, schwarz/rot, silber, LED-Farbe rot, USB 2.0, USB Typ C Artikelnummer: 1336429 Druckbereich: 20 x 19 Zolltarifnummer: 85444290 Gewicht: 26,0 g
RE-2G(St)HSWAH-CI  FE180 MP

RE-2G(St)HSWAH-CI FE180 MP

HALOGEN-FREE FIRE RESISTANT (CI) INSTRUMENTATION CABLES, EN 50288-7SINGLE & MULTI-PAIR, SILICONE INSULATED, COLLECTIVE SCREENED, ARMOURED, HFFR SHEATHED These cables are used for transmission of analoge and digital signals in instrument and control systems at chemistry and petrochemistry industry plants, power plants, natural gas and petroluem plants, etc... These cables are used on the basis of a fixed operating mode, can continue with the supply of a power under the existing fire conditions and in the environments which have no corrosive gases are emitted in the event of fire. In case of fire, these cables inhibit the propagation of the flames whereby the development of smoke is extremely low. Instrumentation cables are not allowed for direct connection to a low impedance sources, e.g. public mains electricity supply. With blue sheath it is suitable for intrinsically safe systems. The armour above the inner sheath protects the cable from mechanical shocks. These cables are recommended for direct burial. They are for indoor and outdoor installation, in dry and wet locations; on racks, trays, in conduits. Conductor: Plain copper wire, stranded, IEC 60228 Sınıf 2, TS/DIN EN 60228 Sınıf 2 Insulation: Special silicone rubber compound Core identification: Black / Blue cores numbered 1-1, 2-2,…, Upon request ; Colour coded according to IEC 60189-2, Other core configurations manufactured upon request. Pair: Two conductors twisted to a pair Lay-up: Pairs laid up in layers of optimum pitch Separator: Polyester tape Screen: AL-PES tape over stranded tinned copper drain, wire 0,50 mm2 Inner sheath: HFFR compound, EN 50290-2-27 Armour: Galvenized round steel wire, EN 10257-1 Outer sheath: HFFR compound, EN 50290-2-27 Sheath colour: RAL 9005, Black or RAL 5015, Blue Standard: TS/DIN EN 50288-7, (Designed according to) Conductor resistance: 0,50mm2 : 36,7 Ω/km, 0,75mm2 : 25,0 Ω/km, 1,0mm2 : 18,5 Ω/km, 1,3mm2 : 14,2 Ω/km, 1,5mm2 : 12,3 Ω/km Insulation resistance: Min. 5000 MΩ.km Capacitance unbalance: (1 kHz) : max. 500 pF/500 m L / R (ratio) (max.): 0,50mm2 : 25 µH/Ω, 0,75mm2 : 25 µH/Ω, 1,0mm2 : 25 µH/Ω1,30mm2 : 40 µH/Ω, 1,5mm2 : 40 µH/Ω Rated voltage: 500V Test voltage: Urms core-core : 2000 V, Urms core-screen : 2000 V Temperature range: operation : - 30 oC ~ + 90 oC, ınstallation : - 5 oC ~ + 50 oC Min. bending radius: 10 x D Flame test: IEC 60332-1 & TS/DIN EN 60332-1, IEC 60332-3 & TS/DIN EN 50266-2-4 Smoke density test: IEC 61034-2 & TS/DIN EN 61034-2 Halogen-free properties test: IEC60754-1/2 & TS/DIN EN 50267-2 Circuit integrity (CI): IEC 60331 , VDE 0472-814, BS 6387 Cat. CWZ
Abgastechnologie - AGR-Leitungen

Abgastechnologie - AGR-Leitungen

Unsere vibrationsunempfindlichen Leitungen mit eingebördelten Flanschen führen das Abgas auf der Kalt- oder Heißseite zwischen Motor und AGR-Kühler.
HF-Kabel Monopolar (2mm Federkorb-stecker geschützt für Resektoskop / Bovie-Valleylab-Conmed-Stecker)

HF-Kabel Monopolar (2mm Federkorb-stecker geschützt für Resektoskop / Bovie-Valleylab-Conmed-Stecker)

Unsere HF-Kabel stellen eine zuverlässige und sichere Verbindung, zu allen gängigen Generatoren her. Das umfangreiche Sortiment umfasst, sowohl Standardanschlüsse als auch zahlreiche Stecker- Varianten für Sonderinstrumente. • Flexibel und ohne Memory Effekt durch feine verseilte Einzellitzen • Lange Lebensdauer und hohe Korrosionsbeständigkeit durch einzeln versilberte Litzen • Maximale elektrische Sicherheit durch hochwertige Isolationswerkstoffe • Hypoallergen durch hochwertigen Silikonmantel • Standardlänge 3 und 5m (Sonderlängen auf Wunsch) • Sterilisierbar im Autoklav-Verfahren • Getestet nach den einschlägigen Normen 3 Meter:: MC92013 5 Meter:: MC92017
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem

Patientenaufruf- und Informationssystem - Patienten unterhalten und informieren mit eigenen Inhalten - Patientenaufrufe im Wartezimmer von jedem Arbeitsplatz, mit jeder Praxissoftware HiTPANEL: - ist aus der Praxis heraus entstanden und wird kontinuierlich weiterentwickelt - wird in über 500 Praxen in Deutschland, Österreich und Luxemburg eingesetzt - spart hunderte an Laufwegen im Jahr - ist mit jeder Arzt- oder Dental- Praxissoftware koppelbar - ruft Ihre Patienten von jedem Arbeitsplatz aus in Sekunden im Wartezimmer auf - Patientenindividuelle Einstellungen möglich, Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben - Neues Feature im Client: SMS Benachrichtigungen für außerhalb der Praxis wartende Patienten Unterhalten und informieren Sie Ihre Patienten mit: - Videos - PowerPoint Präsentationen - Bildschirmschoner - TV Programm über IPTV - Live-Streams über Youtube (z. B. Webcams aus aller Welt) - Hintergrundmusik optional über Webraddio einschaltbar Lassen Sie sich HiTPANEL gerne per TeamViewer von uns vorführen, Sie werden begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten sein. Vereinbaren Sie einen Termin unter +49 5551-908490 Schlagworte: Patientenaufrufsystem, Informationssystem, Wartezimmer, Arzt, Arztpraxis, Praxisorganisation, Wartezimmer TV, Wartezimmer-Fernsehen
Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung

Wir bieten fachübergreifende Dienstleistungen in allen Branchen der Industrie und Automation, und das weltweit. Unser oberstes Firmenziel ist der zufriedene Kunde. Unser Leistungsangebot: - Automatisierung & Prozessleittechnik - Beratung & Projektbegleitung - Softwareentwicklung - Datenbankanwendung - Anlagenmodernisierung - Hardwareplanung - Schaltschrankbau - MSR-Industrieanlagenbau - Bildverarbeitungssysteme
Handlingsysteme

Handlingsysteme

Unsere modernen Handlingsysteme basieren auf innovativem Design, langjähriger Erfahrung und hoher Qualität - für jede Anwendung die passende Lösung! ProOptima ist seit mehr als 15 Jahren mit der Automation von Spritzugießprozessen vertraut und stark in Planung und Umsetzung von innovativen Automationslösungen. Über 400 Anlagen – ob Standard- oder Sonderautomation konnten in dieser Zeit erfolgreich realisiert werden.Mit unseren starken Systempartnern Wemo und GeKu arbeiten wir schon seit Jahren sehr erfolgreich zusammen - Kontinuität ist uns sehr wichtig! Wir bieten Linearsysteme in den folgenden Kategorien an: Einfache Entnahme- und Ablage-Anwendungen (Pick & Place). Der ideale "Einsteiger" in Ihre Automation, unser e-Design aus dem Hause Wemo. Komplexere Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der flexible "Alleskönner" in Ihrer Automationszelle, unser x-Design aus dem Hause Wemo. Schnelle Entnahme-, Einlege- und Ablageanwednungen (Dünnwand & Verpackungen). Der schnelle "Beschleuniger" für kurze Zyklen, unser s-Design aus dem Hause Wemo. Präzise Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Einlegen & Montage). Der präzise "Spezialist" in Ihrer komplexen Automationszelle, unsere SR-Baureihe aus dem Hause GeKu. Platzssparende Entnahme-, Einlege- und Montageanwedungen (Automation auf engstem Raum). Der patentierte "Raumteiler" für Ihre platzsparende Automation, unsere STXT-Baureihe aus dem Hause GeKu.
Wirkungsstudie Plakat

Wirkungsstudie Plakat

Diese Studie belegt, dass Mediamix-Kampagnen mit integriertem Plakat den höchsten Return-On-Investment erzielen und die ROI-Werte der anderen Medien einer Kampagne durch den Einsatz von Plakaten stark verbessert werden. Darüber hinaus werden die große Hebelwirkung bei Budgeterhöhungen und die absatzfördernden Effekte von Plakatwerbung deutlich.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Externe Moderation: Entscheidungen vorbereiten & treffen

Entscheidungen zu treffen gilt als eine der wichtigsten Eigenschaften und Kompetenzen der Führungspersönlichkeit. Ich begleite Sie als Moderator. Erfolgsfaktor externe Moderation: Strukturiert Entscheidungen treffen. Nachhaltige und vor allem die richtigen Entscheidungen im Leben wie im Business zu treffen, ist eins der wesentlichen Ziele, die Ihr Vorankommen begleiten. Als systemischer Moderator übernehme ich Verantwortung für die Vorbereitung, die Diskussion und Entscheidungsfindung. Entscheidungen sollen zukunftsgewandt und lange gültig sein, denn sie fokussieren ein Ziel, das Sie erreichen wollen. Als Moderator ist es meine Aufgabe, Sie alleine oder gemeinsam mit Partnern zu diesem Punkt zu führen. Ja ich weiß, Ihre Zeit (ob im Meeting oder zu Hause) ist das Teuerste und Wichtigste was Sie einsetzen können. Im Vorgespräch klären wir das Thema und als Business Moderator plane und strukturiere ich Agenda und Ablauf. Ich führe Sie und ggf. alle Teilnehmer*innen in der Tagung / Meeting / Workshop durch die Diskussion hin zur Entscheidungsfindung. Dazu strukturiere ich die Inhalte, visualisiere und priorisiere das zu Beschließende. Abschließend sichere ich Ihre Ergebnisse. Ihre nächsten Schritte: Kostenloses Vorgespräch vereinbaren … >> ANGEBOT anfordern … >> TERMIN vereinbaren +49 30 2363 9390 (Telekom) oder moderation@hasford.de Deutschsprachig | Online + Präsenz Ihr Ralf Hasford. Sprache: Deutsch Vor Ort: Präsenz Moderation Virtuell: Online Moderation
Kommunikationslösungen nach Mass

Kommunikationslösungen nach Mass

Ob Websites/Homepages, Drucksachen/Printprodukte, Präsentationen oder Ausstellungen: Die Lösungen realisieren wir engagiert und professionell – ob für eine einmalige Flyeraktion oder im Rahmen eines Gesamtkonzepts. Ihr Mehrwert Wir denken mit, wir fühlen uns ein und begleiten Sie passioniert bei der lebendigen und effizienten Kommunikation mit Ihrer Kundschaft.
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Softwareentwicklung für Montage- und Prüfassistent Softwarelösungen

Die Montage- und Prüfassistent Software von Triboot Technologies GmbH bietet eine fortschrittliche Lösung zur Optimierung und Überwachung von Montage- und Prüfprozessen in der Fertigungsindustrie. Diese Software ist speziell entwickelt worden, um die Effizienz zu steigern, die Qualität zu sichern und die Fehlerquote bei Montage- und Prüfabläufen zu reduzieren. Mit unseren intelligenten Funktionen und intuitiven Benutzeroberflächen können Unternehmen ihre Produktionsprozesse deutlich verbessern. Eigenschaften und Vorteile: Intuitive Benutzeroberfläche: Die benutzerfreundliche Oberfläche der Software ermöglicht eine einfache Navigation und Bedienung. Auch Mitarbeiter ohne tiefgehende technische Kenntnisse können die Software problemlos nutzen. Interaktive Montageanleitungen: Schritt-für-Schritt-Anleitungen und visuelle Hilfsmittel unterstützen die Mitarbeiter bei der Montage. Diese Anleitungen können leicht aktualisiert werden, um Änderungen in den Prozessen oder Produktspezifikationen zu berücksichtigen. Prüfprotokolle in Echtzeit: Erfassen und dokumentieren Sie Prüfprozesse in Echtzeit. Die Software bietet detaillierte Berichte und Analysen, um die Qualitätssicherung zu gewährleisten. Fehlererkennung und -vermeidung: Integrierte Fehlererkennungssysteme helfen, Montagefehler frühzeitig zu erkennen und zu vermeiden. Dies reduziert Nacharbeit und Ausschuss und steigert die Produktionsqualität. Integration von Prüfgeräten: Die Software lässt sich nahtlos mit verschiedenen Prüfgeräten integrieren, um eine automatisierte und präzise Datenerfassung zu ermöglichen. Ressourcenmanagement: Planen und verwalten Sie den Einsatz von Werkzeugen und Materialien effizient. Die Software bietet eine Übersicht über den aktuellen Bestand und hilft, Engpässe zu vermeiden. Prozessoptimierung: Durch kontinuierliche Überwachung und Analyse der Montage- und Prüfprozesse können Unternehmen Engpässe identifizieren und Prozesse optimieren. Schulung und Weiterbildung: Nutzen Sie die Software zur Schulung neuer Mitarbeiter und zur kontinuierlichen Weiterbildung bestehender Teams. Interaktive Module und Tests unterstützen das Lernen und die Qualifizierung. Mobiler Zugriff: Greifen Sie auf die Software von verschiedenen Geräten wie Tablets und Smartphones zu. Dies ermöglicht eine flexible Nutzung und Echtzeit-Updates direkt am Arbeitsplatz. Anwendungsbereiche: Fertigungsindustrie: Optimieren Sie Montage- und Prüfprozesse in der Produktion, um die Effizienz zu steigern und die Qualität zu sichern. Automobilindustrie: Unterstützen Sie die Montage und Prüfung von Fahrzeugkomponenten mit detaillierten Anleitungen und Echtzeitprüfungen. Elektronikfertigung: Stellen Sie sicher, dass elektronische Bauteile korrekt montiert und geprüft werden, um Ausfälle zu vermeiden. Maschinenbau: Verbessern Sie die Montageprozesse von Maschinen und Anlagen durch präzise Anleitungen und Qualitätskontrollen. Luft- und Raumfahrt: Gewährleisten Sie höchste Qualitätsstandards bei der Montage und Prüfung von Luft- und Raumfahrtkomponenten.
Systembau modular

Systembau modular

Messebau mit Messesystem Wer nur ein begrenztes Messebudget zur Verfügung hat, der sollte in Erwägung ziehen, mit einem Systemstand auf der Messe auszustellen. Messebau mit einem System ist meist deutlich günstiger als Individualbau. Achten Sie aber auch beim Systemstand auf die Qualität. Die Systeme unterscheiden sich stark in der Optik und es ist bei einem Messeauftritt immer wichtig bei den Besuchern der Veranstaltung oder Messe einen guten Eindruck zu machen.
projekt® Mobile App Version 2.0

projekt® Mobile App Version 2.0

Ihre Mitarbeiter sind unterwegs bei Kunden um Aufträge abzuarbeiten. Also der normale Alltag. Nach getaner Arbeit werden die Arbeitsberichte beim Kunden auf Papier geschrieben und kommen, wenn alles gut geht, in der Firma an. Das kann jetzt alles viel einfacher und ohne Papier geschehen. Wie? Mit der projekt ®
Selbstkipper Typ RSK

Selbstkipper Typ RSK

Die Selbstkipper RSK lassen sich mühelos leeren. Beim Auslösen des Seilzugs, zum Beispiel vom Fahrersitz aus, neigt sich der Behälter, wodurch das enthaltene Material nach unten gleitet und abgeladen wird. Die Kippvorrichtung ermöglicht ein schnelles und effizientes Entleeren von Schüttgut wie Sand, Kies oder Erde. Die RSK-Modelle sind in verschiedenen Größen erhältlich: RSK-30 (300 dm³), RSK-50 (500 dm³), RSK-75 (750 dm³) und RSK-100 (1000 dm³). Sie sind in den Farben Feuerrot (RAL 3000), Enzianblau (RAL 5010), Resedagrün (RAL 6011), Reinorange (RAL 2004), Türkisblau (RAL 5018), Mausgrau (RAL 7005) sowie verzinkt erhältlich. Die Artikelnummer für die RSK-Serie lautet RR10031.
Mobile Absaugtische

Mobile Absaugtische

Fahrbar auf Rollen zum Einsatz an unterschiedlichen Orten - verschiedene Modelle für unterschiedliche Einsatzzwecke verfügbar - als Schleiftisch- und Schweißtisch erhältlich Die mobilen Geräte sind mit großen Rollen ausgestattet. Sie können bequem und einfach an unterschiedliche Einsatzorte geschoben werden. Ihre kompakte Bauweise macht die fahrbaren Absaugtische zum perfekten Arbeitsgerät überall da, wo wenig Platz zur Verfügung steht. Das Komplettsystem mit eigenem Ventilator und Filter muss nicht an eine separate Filteranlage angeschlossen werden. Bedingt durch die Filterkapazität sind die kompakten Geräte besonders geeignet für Anwendungen, bei denen nur geringe Mengen an Staub und Spänen anfallen, beispielsweise für Reparatur- und Nacharbeiten oder für sporadische Einsätze.
PAE mobile (App/Web/Windows)

PAE mobile (App/Web/Windows)

Die Arbeitssituation in vielen Unternehmen hat sich in den letzten Monaten sehr verändert. Arbeitsplätze, die nicht unmittelbar mit der Produktion verbunden sind, wurden – zumindest zeitweise – an private Orte (Homeoffice) verlegt oder sind an keinen festen Standort gebunden. PAE mobile bietet drei unterschiedliche Varianten einer externen Arbeitszeiterfassung und verbindet diese mit der Zeiterfassung im Unternehmen. Mit dem Modul PAE mobile können sie, ortsunabhängig, Buchungen wie Kommen, Gehen, Dienstgänge oder Abwesenheiten vornehmen oder ihre Arbeitszeitkonten abfragen. Diese Buchungen erfolgen wahlweise über PAE mobile App auf einem Smartphone oder Tablet PAE mobile Web über einen Internet-Browser PAE mobile Windows an einem Arbeitsplatz mit Serveranbindung (z. B. im Homeoffice). Alle mobilen Varianten können miteinander kombiniert werden. Nachfolgend finden sie eine Kurzbeschreibung dieser Lösungen. PAE mobile App Erfassen Sie die Arbeitszeit auf mobilen Geräten. Hierbei wird jede Buchung auf den eigenen Firmenserver übertragen (keine externen Dienste oder Cloudservice notwendig). Steht keine Internetverbindung zur Verfügung, werden Buchungen lokal auf dem Gerät gespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt automatisch synchronisiert. Die mobile Erfassung von Arbeits- bzw. Abwesenheitszeiten ist mit den lokal erfassten Mitarbeiterbuchungen kombinierbar. PAE mobile bietet mit den flexiblen Funktionstasten mehr Möglichkeiten. Neben Kommen, Gehen, Abwesenheit können spezielle Buchungsarten z.B. Raucherpause, Arztbesuch, Dienstgang, oder Homeoffice, definiert werden. Funktionstasten mit festen oder dynamischen Gründen (z.B. mit Auswahllisten) sind einstellbar. Ebenfalls steht die Abfrage von Salden, z.B. des Urlaubs- bzw. Zeitkontos, für jeden Mitarbeiter zur Verfügung. Detaillierte Auswertungen über Mitarbeiter und Schnittstellen zu allen gängigen Lohnabrechnungsanbietern sind verfügbar. Mit dem integrierten DEMO-MODUS können Sie PAE mobile kostenlos, unverbindlich und ausführlich für 30 Tage testen. Die Bedienung ist selbsterklärend und intuitiv. Nach 30 Tagen werden alle Daten vom Testserver gelöscht. Jetzt kostenlos PAE mobile testen PAE mobile Web Um Sie bei der ortsunabhängigen Arbeitszeiterfassung zu unterstützen, bieten wir als Ergänzung unsere Web-basierte Lösung. Über alle gängigen Browser können auf dem jeweiligen Endgerät vom Mitarbeiter Buchungen erzeugt und direkt an den Firmen-Server weitergereicht werden. Hierbei stehen dieselben Funktionen wie an den Terminals am Firmensitz zur Verfügung. Für die Buchungen werden weder Ausweise benötigt, noch müssen Personalnummern verwendet werden. Die Identifikation erfolgt über das Login des Mitarbeiters. PAE mobile Windows Das Modul PAE mobile Windows ist speziell für Homeoffice-Arbeitsplätze konzipiert, die durch VPN-Verbindungen über RDP mit dem Firmen-Server verbunden sind. Hierbei wird am PC-Arbeitsplatz (im Netzwerk) ein virtuelles Zeiterfassungsterminal abgebildet, mit ähnlichen Funktionen wie bei den Terminals am Firmensitz. Die Identifikation erfolgt über das Windows-Login des Mitarbeiters (Active Directory), so dass hier ebenfalls keine Ausweismedien benötigt werden. Die Funktionstasten sind individuell konfigurierbar und können der Tastenbelegung einer typischen Zeiterfassung entsprechen, wie Kommen, Gehen, etc., Sonderfunktionen sind ebenfalls möglich, z. B. Homeoffice, Kurzpause, Schulung, etc. Für eine Abwesenheit können verschiedene Gründe in Listenform angeboten werden und ermöglichen eine individuelle Auswahl durch den Mitarbeiter. Mit der Saldo-Abfrage können Mitarbeiterinformationen, wie aktueller Saldo, Resturlaub, etc. angezeigt werden. PAE mobile Windows ermöglicht eine Projekt-Zeiterfassung, bei der Buchungen bestimmten Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Für unsere PAE Anwender haben wir mit dem Modul PAE mobile eine ideale Ergänzung zur
Mobile Zeiterfassung per App

Mobile Zeiterfassung per App

Stempeln Ob Arbeitsbeginn, Schichtende oder Pausen, alle Zeiten werden bequem über das Smartphone in der App „gestempelt“. Fehlzeiten Diese Übersicht zeigt das eigene Zeitkonto inklusive verbleibender Urlaubstage jederzeit aktuell an.
Schildersysteme

Schildersysteme

Bau-, Firmen-, Türschilder, Pylone und vieles mehr… Individuelle Schildersysteme nach Ihren Vorstellungen. Höchste Qualitätsansprüche z.B. an die verwendeten Aluminiumprofile und Zubehörteilen Umfassende und ausführliche Beratung Beratung, Lieferung und Komplett-Montage vor Ort ! Interesse? Sehen Sie sich die Galeriebilder oder unseren Beispielfilm für eine Bauschild-Montage an. / Partner
mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

mobile Instandhaltung. Instandhaltung App

Erfassen Sie Störungen mit dem Smartphone oder Tablet, wenn sie auftreten, ohne Zeitverzug und ohne Informationsverlust. Melden Sie die Fertigstellung von Wartungsaufträgen direkt vom Ort des Vorfalls. mobile Instandhaltung – Funktionen • Die Instandh
dokuApp

dokuApp

Mit der DokuApp können Sie Ihre Behandlungsdokumentation komplett digital erledigen - in der Praxis und unterwegs. Sehen Sie sich die folgenden Screenshots an und erkennen Sie wie einfach die Bedienung ist. Suchen Sie nach einem Patienten. Ihre nächsten Patienten in der geplanten Reihenfolge. Sie klicken auf einen Eintrag und die Dokumentation des Patienten wird angezeigt. Dies ist eine Verordnung. Durch Klick auf Details oder Termin erfahren Sie mehr. Erster Behandlungstermin mit Dokumentation. Heutiger Termin noch ohne Dokumentation. Einen neuen Eintrag erzeugen Sie wie gewohnt: einfach tippen oder sprechen. Sie können direkt ein Foto oder ein anderes Dokument anhängen. Zum Schluss einfach "absenden" ... ... das Ergebnis wird sofort angezeigt.
MultiWeigh S = Stickwaage

MultiWeigh S = Stickwaage

Spezielles verwiegen von langstückigen Produkten und ausgerichtete Übergabe in die Verpackung.
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
Betriebsdatenerfassung

Betriebsdatenerfassung

Auftragszeiten erfassen und abrechnen: Die CALITIME-Auftragszeiterfassung und Betriebsdatenerfassung verfügt über eine übersichtliche Auftragsverwaltung.
Kassenautomat Easy Ticket

Kassenautomat Easy Ticket

Ziel Schnelle und freie Betragseingaben über die Zehnertastatur auf dem Touchscreen Bezahlung Münzen und/oder Banknoten Ausgabe Quittung und ggf. Restgeld Die Anwendung Easy Ticket ermöglicht es Beträge über eine Bildschirm-Zehnertastatur einzugeben. Der zu zahlende Betrag wird am Automaten angezeigt und kann mit Banknoten und Münzen oder EC-Karte beglichen werden. Der Automat druckt eine Quittung für den Kunden. Easy Ticket kommt überall dort zum Einsatz, wo eine individuelle Betragseingabe erforderlich ist (z.B. wenn viele Produkte/ Dienstleistungen zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden). Zur Abrechnung wird am Automaten eine eigene Oberfläche aufgerufen. Die Statistik des Automaten und der Verkaufsobjekte kann auf dem eingebauten Drucker ausgegeben werden. Parallel wird die Verkaufsstatistik auf einem USB-Datenträger abgelegt. Automatenmodelle Anwendungen Kassenautomat Easy Pay Kassenautomat Easy Selection Kassenautomat Easy Ticket OEM-Kassenautomaten Anwendungsbeispiele