Finden Sie schnell mindestbestellwert für Ihr Unternehmen: 57 Ergebnisse

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
Showroom

Showroom

Lassen Sie Ihre Produkte und Leistungen für sich sprechen. Lassen Sie sie Geschichten erzählen und machen Sie aus Ihrem Showroom und Ihren Produktausstellungen eine lebendige Erlebniswelt für Begegnungen mit Kunden und Interessenten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Wir unterstützen Sie, wenn Sie einen konzeptionellen roten Faden auf die gesamte Ausstellung umsetzen. Und wir sind an Ihrer Seite, wenn Sie punktuell ganz unterschiedliche Erlebniswelten installieren möchten. Wir schaffen die Verbindung von analogen und digitalen Informationen, von statischen Informationen und interaktiven Präsentationen. So entsteht ein spannendes und verkaufsattraktives Umfeld, das Ihr Portfolio immer perfekt präsentiert.
Promo One Werbesystem

Promo One Werbesystem

Clever Frame® will Ihnen die Arbeit an Ausstellung- bzw. Messeaktivitäten erleichtern! Wir präsentieren Ihnen ein System, dank dem Sie in weniger als 15 Minuten werkzeuglos jedes der 25 fertigen und effektiven Werbestände aufbauen, welche Sie einfach im Wagen transportieren können, mit Multimedien und Zubehör ausstatten, aber auch viel Zeit sparen, geschweige denn Geld. Wir präsentieren das einzige Werbesystem, dass Sie wirklich brauchen. Jedes Promo One-Set setzt sich aus einer bestimmten Anzahl von Elementen zusammen, aus denen Sie mindestens 25 Werbestände aufbauen, jeden Stand in weniger als 15 Minuten, selbstständig und ohne Werkzeug.
Laserschweißmaschine LW2 für Elektro-Blechpakete

Laserschweißmaschine LW2 für Elektro-Blechpakete

» Die Laserschweißmaschine für hoch präzise Elektroblechpakete » Zur Herstellung von Kleinserien im Elektromaschinenbau Zur Herstellung von Kleinserien im Elektromaschinenbau kann die Lasertechnik in unterschiedlichen Varianten jeweils mit technologischen Vorteilen eingesetzt werden. Als Ergänzung zu den Laserschneidmaschinen der STIEFELMAYER effective Reihe, entstand die Laserschweißmaschine STIEFELMAYER LW 2 zur Herstellung von Lamellenpaketen. Mit Ihr lassen sich einzelne Elektrobleche schnell und unkompliziert zu einem Rotor- oder Statorpaket verbinden. Der Vorteil des Laserschweißens sind filigrane Schweißnähte mit sehr geringem Wärmeeintrag. Der einfach gehaltene Aufbau der Maschine verringert die Betriebs- und Wartungskosten auf ein Minimum. Die Anlage verfügt über vier manuell einstellbare Achsen und 2 NC Achsen, welche dem Anwender das Einrichten der Maschine so einfach als möglich gestalten. STIEFELMAYER-Lasertechnik, ihr kompetenter Partner für Laserschneidmaschinen zur Herstellung von Elektroblechen, sowie Laserschweißmaschinen zum Schweißen von Rotor und Statorpaketen.
Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Lohnherstellung von Nahrungsergänzungsmittel

Ihr Full-Service Partner für Lohnherstellung Wir begleiten Sie mit unserer Expertise auf dem komplexen Weg von der Produktidee bis hin zum fertigen Produkt. Von der Auswahl der Wirkstoffe bis hin zum fertigen Produkt. Auf Wunsch beschaffen wir auch die jeweiligen Primär- und Sekundärverpackungen und konfektionieren Ihre Produkte in verkaufsfertige Einheiten. Selbstverständlich können die Verpackungen im laufenden Prozess auch mittels Inkjet oder Prägedruck codiert werden Für diese Prozesse stehen uns verschiedene Anlagen zur Verfügung, mit welchen wir alle gängigen Formen von Nahrungsergänzungsmittel produzieren können. Darüber hinaus übernehmen wir gerne die Beschaffung aller benötigten Packmittel wie z.B. Dosen, Blister- und Stickfolie, Etiketten, Faltschachteln, Beipackzettel und Kartonagen
Kürzungen Lagersysteme

Kürzungen Lagersysteme

Lagersysteme können auf verschiedene Arten an neue Standorte oder andere Gegebenheiten angepasst werden. Die meisten Anpassungen sind: Kürzungen aufgrund anderer Räumlichkeiten Anpassung der Entnahmehöhe Anpassung der Steuerung Veränderung der Innenausstattung
Kommissionierung, Versand

Kommissionierung, Versand

Satzbildung aus eingelagerten Verpackungen wie auch das Kommissionieren Ihrer Produkte nach übermittelten Daten werden bei uns termingerecht ausgeführt. Lagerbuchungen mit Mindestbeständen nach Ihren Vorgaben sind für uns selbstverständlich. Ein- unud Auslagerung der Produkte erfolgt nach dem FIFO-Prinzip. Zur Versandabwicklung erstellen wir für Sie die notwendigen Papiere und versenden mit eigenen Fahrzeugen, Hausspedition, Paketdienst, Kurier oder mit dem von Ihnen vorgegebenen Versender.
Steinwand/Steinzaun

Steinwand/Steinzaun

Einfach und schnell aufzubauen, zum Einbetonieren oder Aufdübeln. Spezifikationen: - Als Steinwand in Breite 19 cm oder 23 cm und Höhe von 630 mm bis 2430 mm lieferbar. - Als Steinzaun in Breite 10 cm und Höhe von 630 mm bis 1230 mm lieferbar. - Baukasten-System basierend auf Doppelstabmatten, Wandsäulen, Universalklemmen und Distanzhaltern.
Profesionelle Ölbinderollen

Profesionelle Ölbinderollen

Unsere besonders beliebten Ölbinderollen mit der Bezeichnung„Professionell“ garantieren eine sehr hochwertige Verarbeitung und eine fusselarme Oberfläche. Durch das hohe Absorptionsvermögen ist weniger Material erforderlich. Sie sparen Zeit und Geld bei der Entsorgung.
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Industrielle Kennzeichnung

Industrielle Kennzeichnung

Die industrielle Kennzeichnung von Förster Etiketten bietet eine Vielzahl von Lösungen für die Kennzeichnung von Produkten in verschiedenen Branchen. Diese Etiketten erfüllen alle Anforderungen hinsichtlich Gesetzeskonformität und bieten eine lückenlose Rückverfolgbarkeit durch Seriennummern und Herstellungsdaten. Sie sind optisch ansprechend und können mit Veredelungen wie Gold- und Silberprägungen versehen werden. Förster Etiketten sorgt dafür, dass Ihre Produkte nicht nur funktional, sondern auch visuell ansprechend gekennzeichnet sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von Förster Etiketten, um Ihre industriellen Kennzeichnungsbedürfnisse zu erfüllen.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem ist unerlässlich, um die hohen Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Implementierung eines solchen Systems, das die Qualität Ihrer Dienstleistungen kontinuierlich verbessert. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Durch regelmäßige Überprüfungen und Anpassungen stellen wir sicher, dass Sie stets den höchsten Standards entsprechen und Ihre Kunden zufriedenstellen. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, eine Kultur der Exzellenz zu etablieren und Ihren Erfolg nachhaltig zu sichern.
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.
Messestand

Messestand

Egal ob klein oder groß. Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Ihren Messestand um, der Ihr Unternehmen im Aufbau und Design widerspiegelt. Ein erstklassig gestalteter Messestand sticht sofort ins Auge und erregt die Aufmerksamkeit bestehender und potenzieller Kunden. Um auf einer Messe Kunden zu gewinnen oder neue Kontakte für Ihr Unternehmen zu knüpfen, ist ein auffälliger und professionell gestalteter Messestand unerlässlich. Gemeinsam setzen wir mit Ihnen den optimalen Messestand um – egal ob Eckstand, Kopfstand oder Reihenstand. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Ausstellungssystem plano

Ausstellungssystem plano

plano ist ein modulares Ausstellungssystem in Leichtbauweise für Raum- und Wandgestaltung. Gerade oder in unterschiedlichen Radien gerundet, mit beindruckender Ausstattungstiefe, zahlreichem Zubehör und eindrucksvollen Deckenlösungen. Das System ist werkzeuglos montierbar und eignet sich für große Flächen und für eine Bauhöhe bis zu 6 m. Trotz seiner vielfältigen Möglichkeiten mit einer hohen Variabilität und seiner hochwertigen und ästhetischen Optik ist plano, durch sein Baukastenprinzip, zeit- und kostensparend.
Additive Manufacturing

Additive Manufacturing

Additive Fertigung für präzise 3D-Druckverfahren. Von Prototypenherstellung bis zur individualisierten Serienfertigung, wir machen es möglich. Unsere Dienstleistungen im Bereich der additiven Fertigung, auch bekannt als 3D-Druck, bieten eine innovative Lösung für die Produktion von Prototypen bis hin zur individualisierten Serienfertigung. Durch den Einsatz modernster Technologien können wir eine Vielzahl von Materialien verarbeiten und Produkte mit komplexen Geometrien und feinen Details herstellen. Die additive Fertigung ist ein Prozess, der digitale 3D-Design-Daten verwendet, um Material schichtweise hinzuzufügen und so ein physisches Objekt zu erstellen. Dieses Verfahren ermöglicht eine hohe Designflexibilität und kann zur Herstellung von Prototypen, Werkzeugen und Endprodukten verwendet werden. Unsere Dienstleistungen im Bereich der additiven Fertigung umfassen verschiedene 3D-Druckverfahren, darunter Stereolithographie (SLA), selektives Lasersintern (SLS) und Fused Deposition Modeling (FDM). Diese Technologien ermöglichen es uns, eine breite Palette von Materialien zu verarbeiten, einschließlich Kunststoffen, Metallen und Keramiken. Wir bieten auch industriellen 3D-Druck für die Herstellung von Teilen in größerem Maßstab. Mit unserer fortschrittlichen Ausrüstung und unserem erfahrenen Team können wir qualitativ hochwertige Teile produzieren, die den strengen Anforderungen der Industrie entsprechen. Egal, ob Sie einen Prototyp für Tests und Validierung benötigen oder eine individualisierte Serienfertigung für Ihr Produkt planen, unsere Dienstleistungen im Bereich der additiven Fertigung können Ihre Produktionsanforderungen erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich der additiven Fertigung zu erfahren. Drucktechnologien: FDM, SLA, SLS Materialien: Unsere Produkte werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die in Europa produziert werden.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Zertifizierungsberatung

Zertifizierungsberatung

Wir beraten und begleiten Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025, u.v.m. Hopp + Flaig • berät und begleitet Unternehmen in den Fragen zu QM-Systemen zu den Normen: DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 13485, DIN EN 9100, DIN EN ISO 14001, DIN EN ISO 17025 • plant die Einführung oder Erweiterung von QM-Systemen • analysiert den Ist-Zustand und integriert die neuen Normanforderungen in bestehende QM-Systeme • erstellt einen Maßnahmenplan und verfolgt die offenen Maßnahmen • erstellt oder unterstützt bei der Erstellung von QM-Handbüchern, Anweisungen und Formularen • entwickelt QM-Systeme durch interne Audits weiter • bereitet Zertifizierungsaudits vor und begleitet diese als Ihr Partner • stellt Ihnen eine QM-Software zur Lenkung und Versionierung QM-relevanter Aufzeichnungen zur Seite Hopp + Flaig gibt seine Erfahrungen aus 20 Jahren Firmenpraxis an Sie weiter. Wir legen Wert darauf, dass das QM-System Sie bei der täglichen Arbeit unterstützt. Hopp + Flaig steht für ein schlankes und praxisgerechtes Qualitätsmanagement. Wir bringen Sie zu einer schnellen Qualifizierung nach verschiedenen Zertifizierungsstandards und stehen Ihnen zur Seite bei internen Audits, der Validierung, der Stellung eines externen QMB oder als Beauftragter für den Datenschutz.
CombinO®-Schrankelemente

CombinO®-Schrankelemente

Praktisches Schrankelement, das einzeln frei aufgestellt, oder in den Messestand integriert werden kann. Wir produzieren auch komplette Messestände bestehend aus CombinO®-Rahmen, zur Präsentation und Aufbewahrung Ihrer Produkte auf Messeveranstaltungen; auf Wunsch abschließbar.
Box-Seat

Box-Seat

BoxSeat L inkl. Bespannung Gewicht: ca. 4,5 kg
Mila-Wall Sound- und Medienmodule

Mila-Wall Sound- und Medienmodule

Die Mila-wall Serie ist auch als Sound- oder Medienmodul erhältlich. Mila-wall Wandmodule werden durch eingebaute Medientechnik und Bildschirme mit Touchoberfläche zu interaktiven Multimediawänden. Klanginstallationen können jetzt direkt in Ausstellungen und Präsentationen integriert werden ohne die sonst üblichen, sichtbaren Lautsprecher. Die "Schallquelle" bleibt völlig unsichtbar. Erstklassiger HiFi-Genuss und exzellente Sprachverständlichkeit durch digital aufbereitete Signale. Eingebaute Touchbildschirme und Abspielgeräte machen die Wand zum interaktiven Display.
03 Post Processing

03 Post Processing

Um den jeweiligen Oberflächen und Anforderungen optimal gerecht zu werden können wir auf Wunsch veredeln. Sprechen Sie uns an. Um der Oberfläche gerecht zu werden und der 3D-Struktur das passende Finish zu geben, veredeln wir nach Wunsch. Hierzu bieten wir die verschiedensten Anwendungen an wie z.B.: Färben, Lackieren, Gleitschleifen, Chemisch Glätten, CNC-Nachbearbeitung und vieles mehr.
Virtuelle Messen

Virtuelle Messen

Starten Sie ein einzigartiges virtuelles Event Mit virtuellen Messen und Events erfolgreich in die Zukunft starten Eine virtuelle Messe ist weit mehr als nur eine »Notlösung« in Zeiten von Corona. Sie ist eine digitale Alternative zur konventionellen Messe und bietet zusätzliche Funktionen und Einsatzmöglichkeiten und ist dabei deutlich nachhaltiger. 3D-Ansichten Detailgetreue, computergenerierte Messestände und Exponate sowie reale 360°-Ansichten und Videos Live-Streaming Online-Seminare (»Webinare«), Produktpräsentationen, Online Vertriebsmeetings und vieles mehr, live oder on-demand aus einer Mediathek Chat-Funktion Live-Kommunikation zwischen Aussteller und Besucher per Text- oder Video-Chat Statistiken Umfangreiche Besucher-Statistiken ermöglichen eine detaillierte Auswertung der Messe Wie funktioniert eine virtuelle Messe? Virtuelle Messen, virtuelle Messestände und virtuelle Live-Events sind eine wichtige, nachhaltige Kommunikations-Plattform. Mit ihr haben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produkte und Dienstleistungen virtuell online zu präsentieren, neue Kunden hinzu zu gewinnen und Stammkunden und Lieferanten zu pflegen. Virtuelle Messen bieten alle Vorteile von konventionellen Messen, einschließlich der persönlichen Beratung und Kontaktaufnahme. Durch den Einsatz digitaler Technologien ergeben sich darüberhinaus viele neue Möglichkeiten, z. B. das Einbinden von Online-Seminaren, detailgetreue 3D-Animationen, 360°-Umgebungen und 360°-Ansichten. Bereichern Sie Ihre virtuellen Präsentationen, Vertriebs-Meetings und vieles mehr durch Live-Streaming-Inhalte, Produktfilme und Online-Seminare. Faszinierende virtuelle Events für digitale Vertriebs-Plattformen Durch unsere jahrzehntelange Erfahrung im Messebau und im Erstellen dreidimensionaler Stand-Ansichten schaffen wir mit unserem Tool für virtuelle Events ein realistisches Messe-Feeling. Bekannte optische Strukturen sorgen für eine intuitive Benutzerführung und ermöglichen den Besuchern einer virtuellen Messe oder eines virtuellen Messestands auf unterhaltsame Weise ihr Produktportfolio zu erkunden. Die digitalen Exponate können dabei z. B. als detailgetreue computeranimierte 3D-Elemente von allen Seiten, bis ins kleinste Detail, betrachtet werden. Besser, als dies bei einer Präsenz-Messe möglich wäre. Erklärende Produktvideos und Animationen können dem Besucher die Anwendung oder die Einsatzmöglichkeiten der Exponate visualisieren. Ausserdem haben Sie die Möglichkeit, Online-Seminare (Webinare) oder Live-Präsentationen einzubinden. Und zwar sowohl on-demand aus einer Mediathek, als auch live in Echtzeit mit einem realen Speaker. Anpassbare Templates für jedes Budget sowie individuell gefertigte virtuelle Messestände Was kostet ein virtueller Messestand, eine virtuelle Messe oder ein Live-Event? Sie können aus einer Vielzahl bestehender Vorlagen oder Templates Ihren virtuellen Messestand auswählen und an Ihr Corporate Design anpassen (Einbinden Ihres Firmenlogos, Verwenden Ihrer spezifischen Firmenfarben und natürlich Ihre ganz speziellen Exponate, Produktfilme uvm.). Ebenso ist es aber möglich, einen virtuellen Messestand komplett nach Ihren eigenen Wünschen, individuell zu erstellen. Da es im virtuellen Raum keine Bauvorschriften oder sonstigen räumlichen Einschränkungen gibt, können Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Bei Live-Events hängt es natürlich ganz davon ab, was Sie zeigen möchten, welche Dauer das Live-Event haben soll und noch einiges mehr. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne.
Messestand

Messestand

Optisch ansprechende und vielseitige Messestände. Variable Wandmodule und Mittelraumlösungen ermöglichen je nach Standgröße die optimale Flächenausnutzung. Die Herausforderung auf wenig Platz viel zu kommunizieren und Ihr Produkt optimal zu präsentieren nehmen wir gerne an. Von der Beratung, Planung, der Erstellung eines Musteraufbaus, bis hin zur Serienfertigung und zum Roll-out, begleitet Sie die TSC Regal- und Ladenbau GmbH. Über unser Montage- und Logistiknetzwerk realisieren wir Ihren Messestand europaweit.
Messestandbau, Messedesign, Idee, Produktion und Bau von Messeständen

Messestandbau, Messedesign, Idee, Produktion und Bau von Messeständen

Messestandbau, Messedesign, Idee, Produktion und Bau von Messeständen. Wir arbeiten an allen Messestandorten in Deutschland, Full-Service Boden, Wand, Decke, Technik, Werbung, Transporte, Logistik. Für die Messe in Stuttgart: CMT, AMB, Intergastra, Rollladen und Tore, Garten, didacta, Logimat, AMB Fakuma Friedrichshafen, Hannover Messe Industrie, EMO, electronica und Expo Real München Grindtech Augsburg ISM Köln SHK und IPM in Köln Ferner: Mailand, Zürich
Counter Theke Classic

Counter Theke Classic

mattschwarzer pulverbeschichteter Aluminium-Rahmen inklusiv Ablageboden verschraubte Verbindungen Thekenplatte Schwarz oder Holz Tasche mit Innenfutter für Holzplatten Köchertasche mit Papprolle für Kunststoffrolle und Druck Trolley mit ausziehbarem Griff Inklusive hochwertigem Digitaldruck auf Dekostoff, 205 g/m² Premium, B1-Brandschutz-Norm, schwer entflammbar
Messestand

Messestand

Empfangsbereiche POS-Display Event Bestand nutzen Möbel Darstellungstechniken Skizzieren Freihand Fotomontagen 3-dimensionale Computergrafik
Ausstellungsdesign Messestand Interalpin

Ausstellungsdesign Messestand Interalpin

Der Messeauftritt der Doppelmayr Garaventa Gruppe auf der Interalpin 2019 spiegelt die Präzision, hohe Qualität und technologische Führerschaft des Unternehmens und seiner Produkte wider. Durch seine klaren Formen und Linien, spiegelt der Messeauftritt der Doppelmayr Garaventa Gruppe auf der Interalpin 2019 die Präzision, hohe Qualität und technologische Führerschaft des Unternehmens und seiner Produkte wider. Zentrales Ausstellungselement sind die neuen Seilbahnkabinen, die in eigens dafür entwickelten Lichtwannen inszeniert werden. Durch diese im Messeboden integrierten Vertiefungen wird ein ebenerdiger Einstieg in die Kabinen gewährleistet und gleichzeitig die Illusion von schwebenden Kabinen geschaffen. Als Ergänzung zu den Ausstellungsfahrzeugen vermitteln zahlreiche interaktive Elemente dem Besucher abstrakte seilbahntechnische Produkte und Services. Den medialen Höhepunkt des Auftritts bildet jedoch der Motion Cube, der neben der Vorstellung der wichtigsten Produktinnovationen eine virtuelle Seilbahnfahrt inmitten der Messe ermöglicht. Kunde: Doppelmayr Seilbahnen GmbH