Finden Sie schnell mindestbestellmenge für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Prozesse optimieren und automatisieren

Prozesse optimieren und automatisieren

Standardisieren und automatisieren Sie Ihre Prozesse bedürfnisgerecht und übersichtlich mit der starken Camunda-Engine und mit brix. Customer Experience ist ein weitverbreiteter Begriff. Unverwechselbare Kundenerlebnisse zu generieren, gehört zu einem wichtigen Bestandteil der heutigen Unternehmensziele. Chancen sollen rechtzeitig ergriffen und mit der nötigen Flexibilität umgesetzt werden. In der Realität ist dies oftmals einfacher gesagt als getan. Technologisch, organisatorisch und strukturell zusammenhängende Prozesse stellen dabei die grösste Herausforderung dar. Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden noch besser, indem Sie Ihre Geschäftsprozesse automatisieren und optimieren. Dadurch können Sie sich von der Konkurrenz abheben, den Absatz Ihrer Produkte steigern und Ihre Unternehmensziele schneller erreichen. Camunda bietet ausgereifte Technologien und Tools, um Prozesse und Workflows optimal zu automatisieren. Die Plattform sorgt für die nötige Transparenz, Flexibilität und Skalierbarkeit von komplexen Geschäftsprozessen für das digitale Unternehmen von heute. Camunda als Open Source ist leichtgewichtig, entwicklerfreundlich, und zudem leistungsstark. Die flexible Orchestrierung von Microservices, sowie die einfache Integration Ihrer bestehenden Geschäftsprozesse, bringen Ihr Unternehmen einen grossen Schritt weiter in der digitalen Transformation.
Octanorm

Octanorm

Hinterleuchtung in Reinkultur. Ob als ganzer Stand oder nur eine mobile Wand. Mit Octalumina fällt man auf.
Messen und Ausstellung

Messen und Ausstellung

Messestand, einfach, praktisch und selbständig aufzubauen
BACKDROP

BACKDROP

Bedrucktes Textilplakat als Bühnenhintergrund oder Wandverkleidung. Die Ausführung wird dem situationsbedingten Anspruch angepasst. BACKDROP Bedrucktes Textilplakat als Bühnenhintergrund oder Wandverkleidung. Die Ausführung wird dem situationsbedingten Anspruch angepasst. Backdrops werden als dekorative Hintergründe für verschiedenste Situationen eingesetzt. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Event, Messe, Indoor, Firmenanlass, Kongress, Verein, Verband, Club, Sport- oder Kulturveranstaltung, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau, Raumgestaltung VERWENDBARES MATERIAL FÜR BACKDROP Jetflag Semideko Dekotex MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR BACKDROP Frei wählbar
Messestand

Messestand

Unter Messebau versteht man alle Tätigkeiten, die mit dem Bau von Messeständen zu tun haben. Dazu gehören die Planung, die Gestaltung, der Auf- und Abbau und oft auch die Einlagerung. In einem engeren
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Informationen: Einfache Zeiterfassung
Optimierung Einkaufsprozesse

Optimierung Einkaufsprozesse

Die Einkaufsprozesse bestimmen die Leistungsfähigkeit einer Organisation mitentscheidend. Sie legen fest wie der Einkauf im Unternehmen arbeitet und wie das Zusammenspiel mit anderen Funktion sowie den Lieferanten funktioniert. Im Anschluss an einer Neuausrichtung der Einkaufsprozesse, ist Die Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern verbessert Der Einkauf früher in Beschaffungsvorgänge eingebunden Die Ausrichtung des Einkaufs strategischer und wertschöpfender Die Abwicklung von Prozessen effizienter und schneller
Medikamente bestellen

Medikamente bestellen

Sicherheit und Komfort – mit diesem Anspruch bietet unseren Online-Apotheke-Service eine Auswahl an verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Zelte für Ausstellungen und Messen

Zelte für Ausstellungen und Messen

Pro‑Tent-Faltzelte bieten als faltbare Messezelte eine professionelle Plattform bei In- und Outdoor-Messen.
Zelte

Zelte

In hochwertiger Schweizer Qualität, mit vielen – zum Teil patentierten – Ausstattungsdetails. Weniger sollten Sie von einem professionellen Aluminium-Faltzelt nicht erwarten.
Panoramic

Panoramic

Was sind die Hauptmerkmale bei einem mobilen Messestand? Natürlich die Leichtigkeit beim Auf- und Abbauen, wie auch die Transportfähigkeit des Materials. Beides ist mit dem neuen Panoramic System neu definiert. Und das in einer sensationellen, kompromisslosen Qualität zu einem sehr fairen Preis. Um einen Messestand bis 24 Quadratmeter zu montieren, muss man nicht einen Abschluss als Ingenieur haben. Das schaffen alle nach einem kurzen Training in unserem Showcenter in Bülach. Mit ein wenig Übung ist es mit den perfekten Bedienungsanleitungen möglich, den Messebau in 60 Minuten zu erledigen. Die langlebigen Materialien und das ausgeklügelte Verpackungskonzept garantieren Ihnen einen perfekten und nachhaltigen Auftritt für Messen, Kongresse und Events.
MESSESTAND STOFFBANNER

MESSESTAND STOFFBANNER

Der Stoff wird mit frei gestaltbarem Motiv bedruckt und auf Mass konfektioniert. Die Konfektion wird individuell dem Messe-System angepasst. MESSESTAND STOFFBANNER Der Stoff wird mit frei gestaltbarem Motiv bedruckt und auf Mass konfektioniert. Die Konfektion wird individuell dem Messe-System angepasst. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Event, Messe, Indoor, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau VERWENDBARES MATERIAL FÜR MESSESTAND STOFFBANNER Jetflag, Dekotex, Blockout, Mesh-Netzvinyl MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR MESSESTAND STOFFBANNER Frei wählbar
Mobiler Messestand

Mobiler Messestand

Bustauglich und schnell im Auf- und Abbau Planen Sie einen mobilen Messestand für Ihre nächste Roadshow, eine Messe oder einen Event? Sie wollen das Maximum für Ihr Budget herausholen und dabei noch entspannt nach dem Aufbau an der Messe Ihre neuen Kontakte bearbeiten? Wir wissen, wie das geht. Unsere Ideentüftler haben auch für Sie die richtige Idee, das ansprechende Konzept und die dazu passende Gestaltung parat.
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren transportablen Faltzelten lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 300x300cm Gewicht: 29kg
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren transportablen Faltzelten lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 300x150cm Gewicht: 19kg
Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Faltzelt Pro-Tent Modul 4000

Mit unseren Klappzelten (Schnellaufbauzelten) lenken Sie die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf sich und bieten Raum für einen angenehmen Erstkontakt mit Ihrer Firma oder Ihrem Produkt. Besonders häufig wählen unsere Messekunden das Profi-Faltzeltsystem Pro‑Tent MODUL 4000. Kein anderes System lässt sich so variabel inszenieren: Einzelne Zeltgrössen können schnell und einfach zusammengebaut und so ideal auf die zur Verfügung stehende Standfläche angepasst werden. Die Pavillons können ganz individuell bedruckt und gestaltet werden. Unsere Zelte sind 100% Wasserdich, B1 Brandschutzzertifiziert und haben einen UV-Schutzfaktor von mind. 50. Fertigungsland: Schweiz Grösse: 150x150cm Gewicht: 13kg
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Die Lohnbuchhaltung! Mit Lohnjournal, Lohnausweis sowie AHV- und SUVA/UVG-Liste. Und automatischer Quellensteuer-Berechnung! Informationen: als Zusatzmodul oder eigenständig
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. In Zusammenarbeit mit SwissGarage erfassen Sie die Arbeitszeiten und die Zeiten der Aufträge. Erstellen Sie einen Auftrag in SwissGarage und Sie können sofort mit ProTimer® Garage die Auftragszeiten erfassen. Einfach und schnell! Informationen: für SwissGarage, das DMS in der Schweiz
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Erfassen Sie zusätzlich die Leistungen. Vor Ort oder über das Web. Informationen: mit zusätzlicher Leistungserfassung
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeit- und Leistungserfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Wissen Sie, welches Loch auf Ihrem Platz am meisten Arbeit gibt? Mit ProTimer® Golf können Sie einfache Auswertungen vornehmen. Informationen: für den Golfplatzbetreiber
ProTimer®

ProTimer®

Die einfache und kostengünstige Zeiterfassung Zeiterfassung einfach gemacht. Ob lokal oder mobil, kein Problem. Mit Absenz- und Ferienplaner. Blicken Sie der L-GAV-Kontrolle sorgenfrei entgegen. Ruhe- oder Feiertage, Ferien und Arbeitszeiten. Alles was die L-GAV-Artikel 15-21 vorschreiben haben wir! Informationen: für die Gastronomie. Deckt den L-GAV ab.
Einkaufscontrolling

Einkaufscontrolling

Transparenz im Einkauf, ist wie bei anderen Unternehmensfunktionen auch, eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiche weitere Aktivitäten. Schliesslich kann man nur das wirklich steuern, was man auch messen und überprüfen kann. Neben den klassischen Kennzahlen, wie der Liefertreue der Lieferanten oder den erzielten Einsparungen, bietet es sich an, einen umfassenderen Ansatz zu wählen, der die gesamte Einkaufsorganisation und deren systematische Weiterentwicklung im Fokus hat.
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.