Finden Sie schnell microsoft erp system für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Rugged Embedded Computer Solution with fanless Intel Core i7 and Celeron Processor / PIP31-PIP38

Rugged Embedded Computer Solution with fanless Intel Core i7 and Celeron Processor / PIP31-PIP38

Robuster Embedded Computer mit hoher Leistung und niedrigen Stromverbrauch. Verfügbar in kompakten Alugehäuse mit DIN-Schiene oder Flansch, sowie in IP67 MIL Gehäuse oder als OpenFrame auf Kühlplatte. Die vielfältigen Chassis Lösungen ermöglichen es, die PIP30 Produktpalette in einer gemässigten als auch in rauer Umgebung ohne Ventilator oder Lüftungsöffnungen zu betreiben. Das PIP Gehäuse bietet Platz für bis zu zwei 2,5 Zoll HDD/SSD. Mit der integrierten PCI/104-Express Schnittstelle und den beiden PCI-Express-Mini-Card-Slots stehen flexible Erweiterungs-möglichkeiten zur Verfügung. Besondere Vorkehrungen wurden getroffen, damit das gesamte System EMC innerhalb den CE und FCC Grenzwerten liegt, sowie die Normen wie EN 50155, IEC 60945 oder MIL-STD-810 erfüllt werden können. Wichtige Eigenschaften sind: Bestückter 4GB Arbeitsspeicher (bis zu 12GB via SO-DIMM slot) Vier Gigabit Ethernet Ports (Optional mit M12 oder Fiber) Lüfterlos, auch mit -40°C bis 75°C Langzeitverfügbarkeit
Look & Feel unserer ERP-Software

Look & Feel unserer ERP-Software

Neugierig auf die GUS-OS Suite? In unserem Look & Feel Video erhalten Sie einen ersten Einblick in das Herzstück unseres ERP-Systems und gewinnen wertvolle Eindrücke über einen branchengerechten Einsatz. Jetzt ein Sneak-Preview erhalten! Referenzen ERP Medizintechnik Human ist internationaler Anbieter von in-Vitro Diagnostika. Ziel des Unternehmens ist es, eine umfassende Auswahl an bewährten Diagnostika von hoher Qualität und fairen Preisen zu liefern. Dentalpoint AG ist weltweiter Marktführer im Bereich metallfreier, zweiteiliger Keramikimplantate. Die eingetragene Marke ZERAMEX® steht für ein ästhetisches und 100% metallfreies Vollkeramik-Implantatsystem, welches ein wachsendes Patientenbedürfnis adressiert. Seit über 95 Jahren fertigt die international agierende Unternehmensgruppe Storz am Mark Dentalinstrumente in ihrer Dentalmanufaktur in Deutschland. Das umfassende stoma-Sortiment an zahnärztlichen Instrumenten wird ergänzt durch Produkte rund um die Instrumentenaufbereitung, wie z.B. Reinigungs-, Sterilisations- und Lagerungszubehör. RfB – das Referenzinstitut für Bioanalytik, ist eine der beiden deutschen Ringsversuchsorganisationen, die von der Bundesärztekammer offiziell mit der Durchführung von Ringversuchen zur externen Qualitätskontrolle beauftragt wurden. Das Angebot umfasst über 100 verschiedene Ringversuchssysteme im gesamten Bereich der Laboratoriumsmedizin. Stiftung für Pathobiochemie und Molekulare Diagnostik
ERP/PPS

ERP/PPS

Die Branchenlösung für Unternehmen mit mechanischer Fertigung, Lohnfertiger, Formenbauer, Descolletages (Drehereien) etc. Für Serienfertiger Die Lösung für Serienfertiger heisst GPPS. Der Artikeldatenpflege gilt ein besonderes Augenmerk. Stückzeiten können sehr präzise berechnet werden. Zusammen mit der MDE-/BDE-Lösung ProVis bildet GPPS das ideale Paket für Serienfertiger von Dreh- und Frästeilen. Für Kleinserien und Einzelteile-Fertiger Die Lösung für Kleinserien- und Einzelteile-Fertiger heisst JobDispo. Sie bietet für die einstufige Fertigung eine sehr hohe Flexibilität und ist einfach zu bedienen. Angebote können rasch und effizient erstellt werden. Es gibt nur sehr wenige "MUSS-Felder" bei der Datenerfassung. Insbesondere für einen Lohnfertiger, welcher häufig auch nicht wiederkehrende Teile bearbeitet, ist JobDispo die ideale Unternehmenssoftware. Für den Werkzeug- und Formenbau Im Gegensatz zu herkömmlichen ERP-/PPS-Systemen, die vornehmlich stammdatenorientiert arbeiten, können Sie in JOBDISPO ERP auch ohne detaillierte Stammdaten arbeiten. Dies ist wichtig für flexible Prozesse und wachsende Stücklisten, wie man sie im Werkzeug- und Sondermaschinenbau oder auch bei Zulieferbetrieben findet. Flexible Wege durch das Programm ermöglichen, dass sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpasst und nicht umgekehrt. Übersicht • Angebotskalkulation und Stückkostenberechnung • Angebot - Auftragsbestätigung - Lieferschein - Rechnung • Debitoren- und Kreditorenmanagement • Einkauf • Lagerverwaltung und Disposition • Fertigungsaufträge • Hierarchische Stücklisten • Dokumentenverwaltung
modular aufgebaute Softwarelösungen

modular aufgebaute Softwarelösungen

Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem engagierten Team stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen. Unsere Produkte sind benutzerfreundlich, flexibel und skalierbar und bieten eine Vielzahl von Funktionen und Möglichkeiten. Sie können unsere Software problemlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren und sie an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Kundensupport und regelmäßige Software-Updates, um sicherzustellen, dass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Business Software-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!
QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner – Prozess Management Software

QPR ProcessDesigner unterstützt die Erstellung und Analyse von Geschäftsprozessen. Er ist vielseitig einsetzbar, etwa als umfassende Multi-User-Prozessmanagementlösung für die Beschreibung, Kommunikation und Verbesserung von Prozessen. Der QPR ProcessDesigner unterstützt die Zusammenarbeit von Unternehmen und IT, indem er die geschäftlichen Abläufe mit den Anforderungen der IT zusammenführt. Ferner ermöglicht der QPR ProcessDesigner die Erstellung umfassender Prozessmodelle und unterstützt die Umsetzung ganzheitlicher Managementansätze, bleibt aber durch seine einfache Bedienbarkeit vergleichbar mit herkömmlicher Office-Software. Dadurch ist der ProcessDesigner die richtige Wahl für funktionsübergreifende Teams, um Geschäftsvorgänge, IT, Qualität und Management einheitlich zu verbinden und dadurch auf Dauer gemeinsame Ziele zu erreichen. Die Vorteile des QPR ProcessDesigners auf einen Blick: Effiziente Erstellung und Pflege von Prozessmodellen Analyse von Prozessen, Ressourcen, Systemen und Abhängigkeiten Datenbank unterstützt die beständige und pflegeleichte grafische Darstellung der Modelle Integration vorhandener Dokumentationen und Dateien Analyse von Ressourcenauslastungen und -zuweisungen Veröffentlichung der Modelle online und via Microsoft Office Integrierte Online-Zusammenarbeit Möglichkeit der Anbindung von Cockpit Charts Mehrsprachenunterstützung mit bis zu 20 Sprachen
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
KiPro Cloud

KiPro Cloud

Der KiPro Cloud (KiPro Server Account) stellt die Programmpalette von KiPro im Internet zur Verfügung. Somit kann KiPro mit jedem internetfähigen PC betrieben werden. Dabei spielt das Betriebssystem wie Apple MacOS, Android, Linux, Ubuntu, Windows Vista etc. keine Rolle mehr. Um einen sicheren Betrieb gewährleisten zu können, werden die Daten mehrmals täglich auf Viren überprüft und zusätzlich mit einem Scan pro Nacht bearbeitet. Zusammen mit einer leistungsfähigen Firewall und einem Backup wird eine hohe Betriebssicherheit erreicht. Der Druckvorgang und die Scanneranbindung wird mit 2X von Parallels durchgeführt. Somit kann (fast) jeder Drucker verwendet werden. KiPro ist seit über 10 Jahren auf dem Markt und deshalb ausgereift und stabil im Betrieb. In über 600 Institutionen ist KiPro im Einsatz. Folgende Funktionen stehen mit der KiPro Cloud zur Verfügung: 7 x 24 h Betrieb im Internet Textverarbeitung und Tabellenkalkulation von Softmaker, Windows Mail, Virenschutz, Mozilla Thunderbird, Mozilla Firefox, Acrobat Reader vorinstalliert Sichere Verbindung mit SSL und Zertifikat Betrieb andere Fibu-Programme auf Anfrage «Virtueller» gemeinsamer Arbeitsplatz für dezentrale Trägerschaft oder Geschäftsstelle Serverstandort: Datacenter Schlieren ZH
Risikomanagement

Risikomanagement

(First Cut Risk Analysis) aufbauen und ausführen Machbarkeitsstudie und/oder Business-Case erstellen, analysieren und bewerten Klare Abgrenzung des Scopes mit dem Auftraggeber und dem Projektleiter definieren
Asus Grafikkarte Dual Radeon RX 6600 V2 8 GB

Asus Grafikkarte Dual Radeon RX 6600 V2 8 GB

ASUS Grafikkarte Dual Radeon RX 6600 V2 8 GB, Grafikkategorie: Highend/Gaming, Formfaktor: Full-Height, Slot Belegung: Dual Slot, Grafikspeicher Grösse: 8 GB, Kühlungstyp: Aktiv (mit Lüfter), Schnittstelle Grafikkarte: PCI Express 4.0 Hersteller Asu
Pharma Tech Outlook Award für Hänseler Swiss Pharma

Pharma Tech Outlook Award für Hänseler Swiss Pharma

Oktober 2023 Hänseler Swiss Pharma wird in die jährliche Liste der 5 Unternehmen in der Schweiz aufgenommen, die aussergewöhnliche Dienstleistungen zur Steigerung der betrieblichen Effizienz anbieten und die Pharmaindustrie beeinflussen. Werfen Sie einen Blick auf die Titelgeschichte von Hänseler Swiss Pharma und lesen Sie, wie wir auch Ihre Produktideen zum Markterfolg führen.
GROSSFORMATDRUCK

GROSSFORMATDRUCK

Mit dem Roland XF640 und Epson Stylus Pro 9800 können wir Ihnen Digitaldrucke bis zu einer Breite von 160 cm anbieten. Die beiden Vollprofi-Maschinen sind Flaggschiffe der Branche der Grossformat-Tintendrucker, unvergleichlich bei Qualität und Geschwindigkeit. Plakate Fahrzeuge in Voll- oder Teilverklebung Fotoposter Werbetafeln Banner/Mesh CAD-Pläne Aufkleber Pop-ups / Roll-Up-Displays Theken- und Tischaufsteller Kunden-Stopper Fahnen Backlitfolie (lichtdurchlässige Leuchtkasten-Folien) u.v.m
Octapharma Science Hub

Octapharma Science Hub

Entdecken Sie Octapharmas Bildungsmaterialien, On-Demand-Sitzungen und die Forschung rund um unsere neue Gesundheit
Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung

Pharmazeutische Fertigung Mit 14 Produktionsstandorten in Europa und den USA bietet die Aenova Gruppe ein breites Spektrum an Darreichungsformen für pharmazeutische und Consumer Health Produkte. Unsere Standorte sind mit den neuesten Produktionstechnologien ausgestattet und zeichnen sich durch Fachwissen und Erfahrung aus. So können wir Ihre Produktanforderungen mit den höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Unsere Darreichungsformen und Technologien: Solida Semisolida Liquids / Flüssigkeiten Sterile Darreichungsformen Weichgelatinekapseln und VegaGels® spezialisierte Kapazitäten für Beta-Lactame (Penicilline, Cephalosporine), Zytotoxika, Hormone, Kortikoide, hochpotente Verbindungen wie Immunsuppressiva etc. Trockenpulver-Inhalationskapseln Biologics fill & finish eine große Auswahl an Verpackungsdienstleistungen