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Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung in zahlreichen Programmiersprachen -projektspezifisch -Standard-Komponenten -Software-Tests / QS Die Entwickler haben beispielsweise Erfahrungen in den Bereichen •Legacy-Anwendungen Cobol/Assembler/PL1 •Java, C/C++, SQL, ABAP, … •Microsoft •SAP •Oracle Sie verfügen über Erfahrungen in klassisch organisierten Projekten und auch im Bereich der agilen Software-Entwicklung (z.B. Scrum). Profitieren Sie von den Erfahrungen bei der Erstellung systemnaher Software und kundenspezifischer Produkte (z.B. Tools zur Automatisierung von Rechenzentren), welche GRASS-MERKUR eigenverantwortlich konzipiert und entwickelt hat. Sprache: z.B. Java
LeadLab

LeadLab

Unsere B2B-Software LeadLab liefert Vertrieb und Marketing hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen - kostenlose Testphase! B2B-Software für neue Leads Namen, Daten, Fakten: Mit LeadLab wissen Sie stets, aus welchen Unternehmen die Besucher Ihrer Website kommen – und warum Sie bei Ihnen online waren. Das sind Hochrelevanz-Infos für Ihren intelligenten Sales und Ihr intelligentes Marketing: nutzen Sie diese Brücke und kommen mit Ihren Besuchern erfolgreich in Kontakt! Unsere intuitive Software schließt die Kommunikationslücke Ihrer Website – und Sie machen aus Besuchern neue Kunden! LeadLab ist die innovative Software für Leadgenerierung. Made in Germany – mit einem der höchsten Datenschutz-Standards der Welt. Wenn wir das gewusst hätten!“ Täglich besuchen Interessenten Ihre Website. Sie sehen sich Ihre Produkte und Services an, informieren sich über Ihr Angebot. Nur: Zwischen 90 und 98 Prozent dieser B2B-Besucher verlassen Ihre Website wieder, ohne konkret Kontakt aufgenommen zu haben. Sie bleiben anonym. Mit LeadLab schließen Sie diese Lücke souverän. Unsere intelligente B2B-Software liefert Ihnen Firmennamen, Fakten, Hintergründe Ihrer Website-Besucher. 100 Prozent Hochrelevanz-Wissen: 👉 Wer plant gerade eine größere Investition? 👉 Was bewegt unsere Zielgruppe? 👉 Wer interessiert sich für unsere Produkte? 👉 War unser Mailing erfolgreich? 👉 Wie können wir schneller sein als unsere Mitbewerber? Stellen Sie LeadLab Ihre Fragen! Die B2B-Software informiert Ihren Sales und Ihr Marketing genau auf den Punkt. Wie wir das machen? Mit herausragender Technik, Premium-Firmendatenbanken und fundierten Verhaltensdaten. Und zu 100 Prozent rechtssicher.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Wir programmieren individuelle, webbasierte Software-Lösungen. Jede Lösung entspricht dabei Ihren Anforderungen und Wünschen. Persönliche Beratung, hohe Skalierbarkeit, maximale Flexibilität und kurze Release-Zyklen runden unser Angebot ab. Vorteile mit plehn media: Wir arbeiten auf Basis von verbreiteter und etablierter Software Symfony, PHP, Client-Web-Frameworks wie Angular und natürlich HTML5, JavaScript, jQuery, etc. Viele 1.000 Stunden Erfahrung, spezialisierte Mitarbeiter und immer am Puls der Zeit Durch agile Softwareentwicklung gelangen wir schneller zu einem Einsatz der entwickelten Individualsoftware. Der Entwicklungsprozess ist dabei flexibler und schlanker Mit unserer Sicht von Außen können oft Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verbessert werden Wir kennen uns in verschiedenen Branchen aus und können uns schnell in neue Sachverhalte und Anforderungen hineindenken Referenzen (Auszug): Portal für rund 10.000 Händler eines führenden ITK-Spezialisten mit bis zu 1.000.000 Echtzeitprozessen Portal zur Verwaltung von Datensätzen und zur Kommunikation mit Schuldnern für ein großes Inkassounternehmen und angehängte Partnerunternehmen (Versicherungen,Verlage, etc.) Vertriebsportal für ein großes deutsches Immobilienunternehmen mit 85.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten Cyber-Security-Lösung für prominente Shop- und Content Management Systeme Vorteile einer Individualsoftware: Die Benutzeroberfläche kann exakt auf die Belange ihrer Anwender zugeschnitten werden, unnötige Funktionen, Schaltflächen, etc. belasten das System und die Anwender nicht Die Software kann mit Symbolik und Fachbegriffen aus Ihrer Welt ausgestattet werden Es besteht die Möglichkeit bereits bestehende Lösungen in die neue Software zu integrieren Wiederkehrende Aufgaben können automatisiert werden, so dass eine echte, dauerhafte Zeitersparnis möglich ist Eine Individualsoftware lässt sich immer um Funktionen und Schnittstellen erweitern
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Für den erfolgreichen und skalierbaren Wachstum Ihres Online Shops haben wir uns auf das Online Marketing mit Facebook Ads spezialisiert. Präzise Zielgruppendefinition ist hierbei der Erfolgsfaktor. Aus diesem Grund sind wir seit mehreren Jahren im Social Media Marketing aktiv. Dieses Wissen geben wir gerne weiter und zeigen Ihnen, wie Sie erfolgreiches Social Media Marketing für Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen anwenden können, um möglichst zielgenau Ihre Kunden anzusprechen und Sie in Kaufinteressenten umzuwandeln.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Einer der wichtigsten Strategien im Bereich Online Marketing. Erreiche deine Kunden schneller und individueller mit Facebook, Instagram & Co. Wir bringen deine Firma und deine Produkte in die sozialen Netze und entwickeln ein Kommunikationskonzept, das zu dir passt. Unsere gezielten Community Analysen ermöglichen zielgerichtete Werbeanzeigen für deine Firma und deine Produkte. Somit erreichst du deine Kunden auch, wenn dein Geschäft nicht geöffnet hat, und steigerst die Bekanntheit und Reichweite deiner Firma. Gerade jetzt in dieser „etwas komischen Zeit“ suchen potenzielle Kunden im Internet nach Dienstleistungen und Produkten. Wir bieten… … Content Erstellung und Analyse der geeigneten sozialen Netzwerke … Community Management – aktive Kommunikation mit Deiner Zielgruppe … Schaltung von Werbeanzeigen– gezielte Sichtbarkeit deiner Firma/Produkte
Digitales Marketing & mehr

Digitales Marketing & mehr

Ausgehend von einem strategisch-kreativen Konzept entwickeln wir digitale Marketinglösungen, die auf die Geschäftsziele und Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Die Stärke unserer digitalen Agentur liegt in einer sich ständig weiterentwickelnden Palette von Kernkompetenzen, ausgehend von SEA und SEO bis hin zur Entwicklung von neuen Online-Auftritten oder ganzen Corporate Designs. Im Zentrum unseres Strategieprozesses steht ein klares Verständnis Ihres Geschäftsmodells und Ihres Zielpublikums. Auf dieser Grundlage wählen wir gemeinsam die erfolgversprechendsten digitalen Marketingkanäle. Diese geben den Rahmen vor, in welchem wir Ihre Geschichte erzählen können, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Zugriffe auf die Website steigern, das Kundeninteresse wecken, Verkäufe generieren und die Kundenbindung stärken mit intelligenten, kosteneffizienten und integrierten Kampagnen - dies sind die wichtigsten Dienstleistungen von Safi: Daten sind das neue Öl. Damit Daten effektiv verwertet werden können, müssen sie zuerst aufbereitet, verständlich und zugänglich gemacht werden. Unsere Beratung basiert auf dem Einsatz von datenbasierten Monitoring- und Entscheidungstools, die sowohl auf Geschäftsleitungs- wie auch auf operativer Ebene eingesetzt werden können. Dabei nutzen wir Google Cloud und Google BigQuery, um grosse Datensätze schnell und einfach verarbeiten zu können. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Webdesign und in der Webentwicklung können wir zielgruppengerechte B2B- oder B2C-Websites und Landingpages erstellen, die sich im Einklang mit der digitalen Werbung zu Conversion-Bringern entwickeln. Bei der Konzeption achten wir insbesondere auf: Flexibilität und Skalierbarkeit Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO) Leichte Bedienbarkeit Konsistenz der Marke Klarheit der Kommunikation Mobiletauglichkeit Erfolgsmessung und Analytics Eine zielgerichtete Erfolgsmessung definiert substantielle Ziele, Vorgaben, Segmente und KPIs. Die Datenmessmethodik von Safi ermittelt, welche Kanäle wirklich leistungsfähig sind, wo die größten Kosteneinsparungen zu erzielen sind, wo ungenutzte Potenziale liegen und welche Auswirkungen digitale Kampagnen tatsächlich auf Ihren Erfolg haben. Die gesamte Erfolgsmessung packen wir in übersichtliche, aussagekräftige Dashboards und Reports. Tools Let’s Go
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Das explosionsartige Wachstum der Social-Media-Netzwerken hat unser Leben als Privatperson und auch als Unternehmer massiv verändert. Menschen suchen immer mehr in ihren Netzwerken nach Lösungen ihrer Probleme. Das gibt Ihnen die Möglichkeit, als Unternehmer Ihre Lösungsangebote vorzustellen, den Besuchern einen Mehrwert zu bieten. Das baut Vertrauen auf und sorgt für mehr Umsatz. Daher darf diese Strategie in keinem Marketing-Mix fehlen. Hiermit erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise mit weniger Streuverlust und ist schonend für Ihr Werbebudget.
Ihre persönliche Marketing-Agentur

Ihre persönliche Marketing-Agentur

Als Agentur mit über 27 Jahren Erfahrung biete ich Ihnen Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung kommunikativer Maßnahmen. Dabei kümmern mein Netzwerk und ich uns um Corporate Design und Branding ebenso wie um die Konzeption und Gestaltung von Print-, Web- und Fotoprojekten für Ihre Unternehmenskommunikation.
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Flexibilisieren Sie Ihre Verwaltung

Das sportex-online Berechtigungssystem ermöglicht Ihnen, Ihre Vereinsverwaltung flexibler zu gestalten, indem individuelle Zugangsberechtigungen für verschiedene Bereiche des Systems vergeben werden. Innerhalb des Vereins können unterschiedliche Funktionsträger eigene Zugangsberechtigungen für ihren Verantwortungsbereich erhalten und diese eigenständig bearbeiten. Der Hauptverein kann auch einzelnen Abteilungen Unterberechtigungen gewähren, die sich ausschließlich auf die Datenverwaltung dieser Abteilung beziehen. Diese Berechtigung kann in zwei Stufen erfolgen. Die Abteilung kann die Daten entweder nur anschauen und Auswertungen abrufen oder sie hat die Möglichkeit zur Datenpflege auf einer höheren Ebene.
Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Neue App: „Teamcenter für Microsoft Teams“

Teamcenter-Anwender können auch ohne Computer (in der Fertigung oder im Servicebereich) über die neue App mit dem Unternehmen kommunizieren und Produkt- oder Fertigungsprobleme erfassen Einfacher Zugang und bessere Zusammenarbeit während des gesamten Produktlebenszyklus
keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS/PLM/PM

keytech DMS die integrierte Lösung - unterstützt aktiv Ihren digitalen Wertschöpfungsprozess. DMS/PLM/PM in einem System mit allen Vorteilen => 1 Datenbank / keine Schnittstelle = Synergie-Effekte "effizienter austausch" Die vereinfachte und automatisierte Ablage für den professionellen Arbeitsablauf. DMS Vorteile für Sie und Ihr Unternehmen + Digitales Archiv: Entsorgung von Akten und Belegen nach der digitalen Erfassung. + Effizienz: Prozesse werden beschleunigt und optimiert. + Kostenersparnis: DMS spart Zeit, Material- und Personalkosten. + Kundenbindung: Kürzere Durchlaufzeiten sorgen für höhere Kundenzufriedenheit. + Sicherheit: keytech DMS bietet rechtssicheres Informationsmanagement mit definierten Arbeitsabläufen. + Transparenz: Höhere Transparenz und leichte Auffindbarkeit von Dokumenten und Vorgängen. + Zufriedenheit: Kein Frust durch langes Suchen. Details: www.keytech.de/loesungen/dms.html
Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

erreiche größere Zielgruppen um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing Mix. Unter Social Media Marketing fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den sozialen Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Social Media Marketing wird größtenteils für die Markenbildung durch Reichweitenschaffung sowie für eine Kundenbindung und für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen verwendet. Im letzten Jahrzehnt haben sich soziale Plattformen im Internet einen großen Nutzerkreis erschlossen. Waren es zu Beginn der sozialen Medien hauptsächlich junge Menschen, die sich dafür begeisterten, so zählen zunehmend auch ältere Personen zur Zielgruppe. Daher sind soziale Plattformen mittlerweile zu einem wichtigen Marketinginstrument für Unternehmen, Künstler und Politiker geworden. Heute sind in den sozialen Netzwerken vom Enkel bis zum Opa alle Personengruppen vertreten. Durch viel Erfahrung in diversen Social Media Marketing Projekten für verschiedenste Unternehmen helfe ich Dir gerne bei den folgenden für Social Media Marketing so wichtigen Bereichen: - Auswahl der für Dich geeigneten Social Media Plattformen - Designen, Einrichten und Befüllung Deiner Social Media Plattformen - Kreation von passenden und geeigneten Postings für Deine Plattformen - Beratung für die Nutzung von passenden Kanalbenennung und Hashtags - Auswertung und Social Media Analyse Deiner Plattformen u.v.m Facebook Ads sind bezahlte Werbeanzeigen auf den Plattformen von Facebook, Instagram und Messenger. Derzeit hat die Plattform rund 2.7 Milliarden Nutzer weltweit und ist für so gut wie jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketing-Plattformen. Dank sehr spezifischer Einstellmöglichkeiten erreiche ich Deine gewünschte Zielgruppe sehr gut – auf der Grundlage von demografischen Daten, Standort, Interessen und sogar Verhaltensweisen. So serviere ich Deine Werbung immer genau den Leuten, die mit Deinen Produkten oder Services am meisten anfangen können - JETZT ANFRAGEN! Durch mehrere erfolgreiche Projekte im Social Media Marketing (SMM) kann ich Dir auf Wunsch mit einigen Tipps und Tricks und ausreichender Optimierung zu einem TOP Unternehmensauftritt innerhalb Deiner Social Media Profile verhelfen. Ich freue mich als Deine kreative und kompetente Werbeagentur aus dem Bezirk Eferding | Oberösterreich mit Dir gemeinsam Dein kommendes Projekt zum Thema Social Media Marketing (SMM) erfolgreich umzusetzen! Bis bald und beste Grüße, Dein Kreativ-Partner AW Albert Wiesinger
3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

3DEXPERIENCE / PLM on Demand - Product Lifecycle Management zum Testen

Wir bieten die Möglichkeit ENOVIA V6/3DEXPERIENCE zu mieten und zu testen, auch ohne große Investitionen. Testen Sie zwei Monate lang kostenlos 3DEXPERIENCE. Sie können schon übermorgen 3DEXPERIENCE nutzen! Der Einsatz von 3DEXPERIENCE unterstützt mittelständische Unternehmen - insbesondere im Zusammenspiel mit CATIA V6, CATIA V5 und anderen CAD-Systemen wie NX oder Solidworks - bei der Aufgabe, eigenes Produktwissen einfach und prozesssicher zu erfassen, zu verwalten und wieder zu verwenden. Mit unserem schnellen Implementierungskonzept sind Sie besonders schnell produktiv. SCHWINDT erhielt 2014 von Dassault Systèmes die Auszeichnung "Best in Class OOTB ENOVIA V6 Concept".
Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die Bau – und Immobilienbranche Mit Gebäudecheck wird die Zustandsbewertung zur Nebensache Die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien ist ein aufwendiges Unterfangen, aber muss das sein? Diese Frage regte die Entwicklung der Software Gebäudecheck an, eine Software, die die bauliche Zustandsbewertung vereinfacht und beschleunigt. Das lästige und umständliche Mitführen von Kladde, Digitalkamera und Kostenkatalog ist überholt. Warum dafür nicht mobil und bequem mit einem Tablet arbeiten und dabei schnell sein Ziel erreichen? Wir haben auch keinen Grund, der dagegen spricht. ...aber wie? Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Bereits während der Vor-Ort-Begehung berechnet Gebäudecheck den geschätzten Sanierungsaufwand, einschl. Kostenelementen, Diagnoseberichten und dem Grundlagen-LV zur Übernahme in Ihre AVA-Software. Mit Hilfe unserer GAEB-Schnittstelle spielen Sie Ihre individuellen Ausschreibungstexte und Einheitspreise direkt ein, so dass Ihre Kostenschätzung immer dem aktuellen bürointernen Stand entspricht. Mit Gebäudecheck erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
rexx E-Recruiting Software

rexx E-Recruiting Software

Erleben Sie modernes Bewerbermanagement – schnell und komfortabel wie nie zuvor. rexx systems Bewerbermanagement ermöglicht Effizienz und schlanke Prozesse in der Personalabteilung. Mit der Bewerbermanagement Software von rexx systems erleben Sie modernes, schnelles und komfortables E-Recruiting. Über 2.600 Kunden Jahr vertrauen auf rexx Recruiting – europaweit.
Wehrle&Johnson übernimmt alle DevOps Tätigkeiten für den Erfolg Ihrer neuen Software.

Wehrle&Johnson übernimmt alle DevOps Tätigkeiten für den Erfolg Ihrer neuen Software.

Applikationen benötigen eine solide Basis für ein schnelles und ausfallsicheres Deployment und Betrieb. Wehrle&Johnson bietet Ihnen Know-How an cloud deployment tools und Anbietern. Passend zu Ihren Anforderungen betreiben wir Ihre Testumgebungen oder Produktiv Systeme im Live Betrieb. Ein umfangreiches Paket aus einer Hand. Deploy -> Cycle Migrationen von bestehenden Systemen an neue Anforderungen Loadbalancer IoT Systeme BI BigData verschiedene Datenbanksysteme Openstack/Openshift Docker Instanzen vmware Instanzen hybrid Szenarien Ihr Vorteil Wir betreiben komplexe Infrastrukturen as a service auf Plattformen wie AZURE, AWS, GoogleCloud und bei Bedarf auch als On Premise. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen aus hunderten Cloud Projekten.
Social Media Marketing (SMM)

Social Media Marketing (SMM)

Bei SORIAX bieten wir Ihnen erstklassige Social Media Marketing-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den digitalen Medien hervorzuheben und zu stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über alle wichtigen Plattformen, einschliesslich Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube, um Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am aktivsten ist. Unser Ansatz ist dabei ganzheitlich: Von der strategischen Planung über die kreative Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft gehört wird und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Die Vorteile unseres Angebots umfassen: - Massgeschneiderte Strategien: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. - Zielgruppenengagement: Durch zielgerichtete Inhalte und Interaktionen erhöhen wir das Engagement Ihrer Zielgruppe und fördern so die Markenbindung. - Erhöhte Sichtbarkeit: Unsere bewährten Techniken steigern Ihre Online-Präsenz und helfen, neue Kunden zu gewinnen. - Messbare Ergebnisse: Mit regelmässigen Analysen und Berichten können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen genau verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Vertrauen Sie SORIAX, um Ihre Marke in der digitalen Welt voranzubringen. Unsere erfahrenen Social Media-Experten freuen sich darauf, Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Social Media Management

Social Media Management

Mit unserem Social Media Management Service übernehmen wir die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle. Von der Content-Erstellung über die Planung bis zur Interaktion mit Ihrer Community – wir sorgen dafür, dass Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn stets präsent und aktiv ist. Unser Ziel ist es, Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihre Marke zu stärken.
Hausverwaltung, aber

Hausverwaltung, aber

effizient erreichbar modern serviceorientiert hilfreich proaktiv digital effizient Langjährige Erfahrung trifft auf Automatisierung. Wir freuen uns über Ihr Interesse und verfolgen 100% der Anfragen persönlich. Let's get to know each other. We will follow-up on your individual case, 100% personalized. Thank you! Your submission has been received! Oops! Something went wrong while submitting the form.
B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing: B2B Content-Marketing zielt darauf ab, andere Unternehmen als Kunden zu gewinnen. Die Inhalte in B2B Marketing sind häufig detaillierter, spezifischer und technischer. Die Entscheidungsprozesse sind in der Regel länger und beinhalten mehr Stakeholder, was bedeutet, dass das Content-Marketing eher auf den Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit ausgerichtet ist und oft längerfristige Ziele hat. Zudem sind die Marketingstrategien häufig datengesteuert und basieren auf detaillierten Analysen und Berichten. Beispiele für B2B-Inhalte sind Whitepapers, Webinare, Fallstudien, Anleitungen und Fachartikel. In Bezug auf SEO für B2B kann es von Vorteil sein, spezielle Branchenbegriffe (auch Jargon genannt) zu nutzen, da die Zielgruppe wahrscheinlich nach spezifischen Lösungen oder Produkten suchen wird. Long-Tail-Keywords, also längere und spezifischere Suchbegriffe, können hier besonders hilfreich sein. B2C Content-Marketing: B2C Content-Marketing zielt auf einzelne Konsumenten ab. Die Inhalte sind in der Regel allgemeiner und zugänglicher, um ein breites Publikum anzusprechen. Sie sollen oft Emotionen wecken und Kaufentscheidungen direkt beeinflussen. Daher sind die Inhalte meist kürzer, visuell ansprechender und leicht verdaulich. Beispiele für B2C-Inhalte sind: Blog-Posts, Social-Media-Inhalte, Videos, Infografiken und E-Books.
SEO Freelancer

SEO Freelancer

Mit mehr als 14 Jahren Erfahrung kann ich Ihnen meine Unterstützung als SEO Freelancer anbieten und Ihre Website in der organischen Googlesuche deutlich nach vorne bringen. Mein Name ist Jan Jecke und mein SEO Knowho konnte ich bereits bei einem der größten europäischen Reisekonzerne, sowie zahlreichen renommierten Kunden unter Beweis stellen. Angefangen habe ich im Jahr 2007. Damals hab ich mein erstes kleines Affiliate Projekt neben dem Studium aufgezogen. Ich habe zahlreiche Projekte durch viele Googleupdates gebracht und konnte mehreren großen und kleinen Kunden zu deutlich mehr Sichtbarkeit bei Google verhelfen. Auch die neuen Technologien, wie ChatGPT, setze ich ein und habe so immer einen Knowhow Vorsprung vor der Konkurrenz. In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir erörtern, wo Ihre Website gerade steht und welche Ziele Sie anstreben. Dann erarbeite ich eine SEO Strategie mit klaren Projekten und Timings. Diese Projekte werden dann in den nächsten Monaten Schritt für Schritt abgearbeitet. Die Zusammenarbeit mit einem SEO Freelancer erstreckt sich meist über mehrere Monate. Im ersten Schritt müssen oft technische Anpassungen vorgenommen werden, um die Website optimal auf Google vorzubereiten. Das umfasst Themen wie Pagespeed, Crawlbarkeit und Indexierungsmanagement.
MLM Software und Vertriebssoftware

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hilft Ihrem Unternehmen zu wachsen und ist die Softwarelösung für den modernen Vertrieb. Sie ist die einzige Arbeitsebene für Ihren Betrieb und den Vertrieb. Die gesamte Vertriebssoftware ist absolut ONLINE und benötigt keine Installationen. onPartner ist nachweislich mit die
techcast.event.cloud

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Ein Event-Management-System für erfolgreiche digitale Veranstaltungen. Planen und produzieren Sie alle Events (Webcast, Online-Fortbildung, Konferenz, Workshop) an einem virtuellen Veranstaltungsort. Als Livestreaming-Anbieter für virtuelle Events verfügt Techcast über eine DSGVO-konforme virtuelle Event-Plattform techcast.event.cloud. Jedes Unternehmen bekommt genau die Plattform, die es braucht: als individualisierbare Übertragungsseite für Events mit durchgehendem Livestream oder als eigenständige Videoplattform für vielseitige Veranstaltungen (mit Breakout-, Workshop- und Aussteller-Räumen, Poster-Sessions, Matching). Die Techcast-Event-Plattform ist für alle Livestreaming-Events in der Unternehmenskommunikation einsetzbar. Damit managen und produzieren Event-Verantwortliche ihre digitalen Veranstaltungen für die interne und externe Kommunikation. DSGVO-konform. Die techcast.event.cloud ermöglicht es Mitarbeitenden aus verschiedenen Abteilungen wie Event, Marketing, Investor Relations, Corporate Communications u.a. ihre gesamten Online-Events mithilfe einer einzigen Cloud-Lösung zu produzieren, zu streamen und zu verwalten. Mit einer Vielzahl an Funktionen deckt die techcast.event.cloud Veranstaltungsformate wie Webcasts, Hauptversammlungen, Townhall Meetings etc. ab.
IT-Service-Management (ITSM)

IT-Service-Management (ITSM)

In Unternehmen an Bedeutung. Dies stellt aber viele Firmen vor eine Herausforderung, denn häufig sind weder die Arbeitsprozesse noch die personelle oder finanzielle Ausstattung auf die notwendigen Service-Aufgaben ausgerichtet. Die Lösung können die PASS Managed Services sein: Wir bieten Ihnen umfangreiche SLA Services in unterschiedlichen Ausprägungen an.