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GI.bench 1.7

GI.bench 1.7

Software zur Datenerfassung Der Schlüssel zu schnelleren Messergebnissen GI.bench ist eine hochmoderne Datenerfassungssoftware-Umgebung, die Einrichtung und Konfiguration des Messsystems sowie die Protokollierung und Überwachung mehrerer Datenströme in einer benutzerfreundlichen Desktop-Anwendung kombiniert. Mit GI.bench kann man Test- und Überwachungsprojekte jederzeit und von überall konfigurieren, ausführen und analysieren. Dabei erhält man Zugriff auf Live- und historische Messdaten. Die GI.bench-Softwareplattform kombiniert schnellere Testaufbauten, Projektkonfiguration und Handhabung, sowie die Visualisierung von Datenströmen in einer digitalen Werkbank. Damit können Sie Ihre Mess- und Prüfaufgaben im laufenden Betrieb konfigurieren, ausführen und analysieren. Greifen Sie überall auf Live- und historische Messdaten zu. Die Vorteile der GI.bench, die Sie nicht verpassen sollten Schnelle und einfache Einrichtung von Mehrkanal-Messsystemen: Reduzieren Sie Einrichtungszeit und -kosten durch Kanalgruppierung, Mehrkanalbearbeitung und Robustheit auf ein Minimum. Konfigurieren von Mehrfrequenz-Datenloggern Erstellen Sie mehrere Datenlogger, jeder mit einem eigenen konfigurierbaren Kanalsatz und einer eigenen Abtastrate, um den Daten-Overhead zu minimieren. Engagierende Dashboards erstellen Visualisieren Sie Live- und historische Daten auf ansprechenden, personalisierten Dashboards, mit denen Sie schnell aufschlussreiche Beobachtungen machen können. Dashboards teilen Ermöglichen Sie den Teams die Überwachung von Dashboards auf jedem Computer oder mobilen Gerät mit einem Webbrowser, ohne dass zusätzliche Client-Software erforderlich ist. Modern API for Configuration and Data Access Connect third party applications, promote interoperability, and expand data analysis capabilities using an advanced API. Moderne API für Konfiguration und Datenzugriff Verbinden Sie Anwendungen von Drittanbietern, fördern Sie die Interoperabilität und erweitern Sie die Datenanalysefunktionen mithilfe einer erweiterten API. Verarbeitung großer Datenmengen Fügen Sie ein adaptives und skalierbares Daten-Backend hinzu, um große Datenmengen effizient zu verarbeiten und schnell zu analysieren.
End-of-Line Tests

End-of-Line Tests

scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. End-of-Line Tests scaleo unterzieht alle gefertigten Baugruppen einem End-of-Line Test. Hierbei werden elektronische Tests so konzipiert, dass alle Funktionen der Baugruppe getestet werden. Neben den Funktionen bewerten wir alle relevanten elektr. Signalformen.
Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital

Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital

Das Rührwerk NANOSTAR 7.5 digital ist mit 30% weniger Volumen noch platzsparender als der MICROSTAR 7.5 digital und das bei gleicher Leistung. NANOSTAR 7.5 digital konzentriert sich auf perfekte Grundfunktionalitäten, ist kompakt und mit nur 0,8 kg einfach in der Handhabung. Konstantes Drehmoment Über den gesamten Drehzahlbereich von 50 - 2.000 rpm garantiert NANOSTAR 7.5 digital ein konstantes Drehmoment. Einfache Bedienung Die Bedienung erfolgt über einen stabilen Drehknopf. Das Display zeigt gut lesbar die Drehzahl an. Schnelle Updates Über die USB-Schnittstelle können regelmäßige Software-Updates schnell und einfach vorgenommen werden.
Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Fassaufsatzmischgerät FAG 800 - LINUS

Zur Herstellung von homogenen Kühlschmierstoffemulsionen Emulsionsmischgerät FAG 800 linus zur Herrstellung von homogen Kühlschmierstoff-Emulsionen. Das Fassaufsatz-Mischgerät FAG 800 linus arbeitet nach dem Prinzip der Strahlpumpen (Venturiprinzip). Die Energieübertragung an die Förderflüssigkeit (Konzentrat) erfolgt durch Mischen mit der Treibflüssigkeit (Wasser). Für Dosierungen bis 5%. HINWEIS: Der Anschluss an die Trinkwasserleitung muss immer über einen Systemtrenner (z.B. Systemtrenner Typ CA) erfolgen. Der Systemtrenner ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Mess-Kit RETROFIT Mess-Kit

Mess-Kit RETROFIT Mess-Kit

1 Multifunktionsanzeige Nemo D4-L + 3 Teilbare Stromwandler TA24 o, TA36 - 4 TE Breit - Galv. Trennung durch ext. Stromwandler - 1 Steckplatz für Erweiterungsmodule • Elektrische Messgrößenerfassung im Niederspannungsnetz • Messen : Wirkenergie (Kl.1) oder Blindenergie (Kl.2) • Netzart : Wechselstromnetz, 3/4-Leiter Drehstromnetz • Display/Anzeige : LCD mit Hintergrundbeleuchtung • Abmessungen : 4 TE Breit • Impulsausgang • Ausgang: Kommunikation RS485 • Ethernet, Profibus Kommunikation mit externe Schnittstellen • Stromeingang 1A - Anschluss an teilbare Stromwandler, TA24/36 (Bereiche 100-150-250-400-600A) • Spannung : 80…500V (Phase-Phase) - Wandlerübersetzung CT und VT einstellbar • Hilfsspannung : 230Vac
Mixermesser

Mixermesser

Wir fertigen Mixermesser (Zerkleinerungsmesser) nach Zeichnung oder Muster. Messer für Lebensmittelindustrie. Mahlmesser.
Verlängerungsleitung für B+B Rohrclipfühler, 2m

Verlängerungsleitung für B+B Rohrclipfühler, 2m

Zur Ergänzung unseres Temperaturfühlerprogramms bieten wir ein umfangreiches Zubehörprogramm an. Sie haben eine große Auswahl an Verlängerungsleitungen, Klemmsockeln, Schutzhülsen und Einschraubhülsen. Ein optimales Zubehör für den neu entwickelten B+B Rohrclipfühler zur Temperaturmessung, Art.-Nr. SHOP 0627 6113-Varianten, ist die PVC-Verlängerungsleitung mit angeschlossener Molex Minifit-jr-Kupplung.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Social Media Management

Social Media Management

Social Media Management ist heute mehr als nur ein Trend – es ist eine essenzielle Komponente jeder erfolgreichen Marketingstrategie. In einer Welt, in der die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen immer mehr verschmelzen, bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Social Media Management an, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu optimieren, mit ihrer Zielgruppe in Echtzeit zu interagieren und letztlich ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unser Ansatz konzentriert sich auf die Entwicklung und Umsetzung maßgeschneiderter Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele jeder Marke zugeschnitten sind. Von der Inhaltsplanung über das Engagement-Management bis hin zur Leistungsanalyse – unser Ziel ist es, eine kohärente und ansprechende Markenstimme über alle Social Media Plattformen hinweg zu etablieren und zu pflegen. Wir verstehen die Wichtigkeit der kontinuierlichen Interaktion und des Aufbaus von Beziehungen mit Ihrer Community. Deshalb setzen wir auf zielgerichtete Inhalte und Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit generieren, sondern auch zum Dialog anregen und die Markenloyalität fördern. Unser Team aus erfahrenen Social Media Managern nutzt die neuesten Tools und Techniken, um Trends zu identifizieren, die Interaktion zu überwachen und zeitnah auf Nutzerfeedback zu reagieren. Eine effektive Social Media Präsenz erfordert auch ein tiefes Verständnis für die Daten hinter den Interaktionen. Wir bieten fortgeschrittene Analysefähigkeiten, um die Performance Ihrer Kanäle zu messen, Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben Ihrer Zielgruppe zu gewinnen und Ihre Strategie entsprechend anzupassen. Dies ermöglicht es uns, den ROI Ihrer Social Media Aktivitäten zu maximieren und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Darüber hinaus erkennen wir die Bedeutung der Integration von Social Media Management in Ihre gesamte Marketing- und Kommunikationsstrategie. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Bemühungen Hand in Hand mit anderen Marketinginitiativen gehen, um eine einheitliche Markenerfahrung zu schaffen. Mit unserem umfassenden Ansatz zum Social Media Management helfen wir Ihnen, Ihre Marke in der digitalen Landschaft zu stärken, wertvolle Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen und Ihre Geschäftsergebnisse zu verbessern. Lassen Sie uns die Kraft von Social Media nutzen, um Ihre Marke zum Leben zu erwecken und echte Verbindungen zu schaffen, die über den Bildschirm hinausgehen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social Media Marketing ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um mit Ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Social Media Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, Ihre Präsenz in sozialen Medien zu maximieren. Unser Team von Social Media-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte ansprechend sind und das Engagement Ihrer Zielgruppe fördern. Unsere Social Media Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Inhalten, das Management von Kampagnen und die Analyse von Ergebnissen. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke in den sozialen Medien zu stärken. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Social Media Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Social Media

Social Media

Wir betreuen Ihre Social Media Kanäle, erstellen und teilen relevante Inhalte, um Ihre Marke zu stärken und Ihre Reichweite zu erhöhen. Dies erreichen wir durch speziell für Sie erstellte Posts, Reels, Stories und vieles mehr. ---
Telemarketing Webmarketing

Telemarketing Webmarketing

Wo Webmarketing aufhört, fängt Telemarketing an Telemarketing und Webmarketing sind ideale Partner Was tun, wenn wir an die Grenzen eines Mediums stoßen? Ganz einfach: Wir prüfen, ob wir mit einem anderen Medium weiter kommen auf dem Weg zu erfolgreicher Kommunikation. Das liegt nahe und ist als Botschaft fast schon platt. Aber es muss gesagt werden, weil oft die Verantwortlichen auf das Medium Web fokussiert sind und dabei fast schon medien-blind agieren. Online-Shop Betreiber kennen das: Kunden kommen über Preis-Suchmaschinen auf die Seite, bestellen einmal und kommen nie wieder, trotz der Einrichtung von Kundenkonto und anderen Tools zur Kundenbindung. Aber wenn wir schlau sind, so haben wir ein Opt-In in das Kundenkonto mit eingearbeitet, was die Möglichkeit zu Nachfass-Aktionen per Telemarketing bietet. Warum kommt Telemarketing oft dennoch nicht zum Zug? Ausschlaggebend sind sowohl rationale wie auch emotionale Gründe. Die häufigsten sind: Zuwenig Manpower im Vertrieb Geringe Telefon-Erfahrung interner Mitarbeiter führt zu niedriger Frustschwelle Übersetzt heißt das: Es ist keiner da, der das tun kann. Und wenn einer da ist, will er sich das nicht antun. Unser Tipp: Tun Sie, was Sie gut können. Und sourcen Sie aus, was Sie nicht können oder wollen. Was zählt, ist unterm Strich das Ergebnis: Die Leadgenerierung. Telemarketing: Niedrige Wertschätzung, aber hohe Leadgenerierung Vielleicht haben Sie bislang Ihre Nachfass-Aktion per Telefon immer selbst gemacht oder betriebsintern machen lassen. Dass Sie nicht auf die Idee kamen, dieses von externen Anbietern machen zu lassen, hat nicht zuletzt seinen Grund in der schlechten gesellschaftlichen Reputation von Telemarketing-Dienstleistern. Hat Otto Normalverbraucher mit seiner Meinung hier recht? Die niedrige Wertschätzung von Telemarketing hat primär damit zu tun, dass ungeschultes Personal auf den Markt losgelassen wurde. Das war in der Vergangenheit oft genug der Fall. Was aber, wenn sich die Leute auskennen, und was, wenn darüber hinaus noch hohe Leads generiert werden? Das sind die Stichworte für erfolgreiches Zusammenspiel der Medien Webmarketing und Telemarketing: Leadgenerierung und Abschlussquote. Da Saupe Communication mit seinem Geschäftszweig Telemarketing über das notwendige Know-How verfügt, können Sie hier die Leistung über anonymisierte Leistungsprotokolle prüfen. Auf Anfrage erhalten Sie Daten über Telemarketing-Aktionen, deren Leistung und deren Kosten. Natürlich stehen die Namen der Kunden nicht drin. Aber Sie finden Branchen, Aufwand und Ergebnisse. Das könnte Sie interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Fragen kostet nichts. Schicken Sie jetzt ein Mail an kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de oder rufen Sie uns unter +49 7351 18131810 an und schildern Sie das Problem. Wir schicken unsere Erfolgsbilanz und Hilfe, wie es weiter geht.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Facebook Recruiting

Facebook Recruiting

Bei StaffConcept verbinden wir die Expertise von Recruiting und Social Media Marketing. Dadurch verstehen wir nicht nur das „Facebook“ sondern auch das „Recruiting“ in Facebook Recruiting. Die sozialen Medien sind für Unternehmen ein immer wichtiger werdender Faktor, um Reichweite aufzubauen. Ob es um die eigene Vermarktung oder um die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte geht; insbesondere Facebook bietet mit seinen riesigen Nutzerzahlen eine ideale Plattform, um die eigene Zielgruppe zu erreichen und neue Arbeitskräfte für offene Positionen durch Facebook Recruiting in Ihrem Unternehmen dazuzugewinnen. Bei StaffConcept gestalten wir aus Ihrer Stellenanzeige eine passende und ansprechende Anzeige für Facebook und spielen diese genau der Zielgruppe aus, die Sie mit Facebook Recruiting ansprechen können. Zudem richten wir einen auf Social Media User ausgerichteten Bewerbungsprozess ein, über den Sie aussagekräftige Bewerberprofile mit wichtigsten Informationen erhalten werden. Auf dieser Basis sind wir in der Lage, eine Kampagne zu schalten, die wirklich wirkt. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Demotermin. Wir besprechen in diesem 30-minütigen Erstgespräch, wie wir gemeinsam mit Hilfe der Personalbeschaffung über Facebook neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Social Media Content Erstellung

Social Media Content Erstellung

Von fesselnden Texten über ansprechende Bilder bis hin zu unterhaltsamen Videos - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Online-Präsenz zu stärken und Ihre Zielgruppe zu begeistern. Mit unserem fundierten Wissen über aktuelle Social-Media-Trends und Plattform-Algorithmen entwickeln wir eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihren spezifischen Zielen und Anforderungen gerecht wird. Wir verstehen Ihre Marke, Ihre Botschaft und Ihre Zielgruppe, um Inhalte zu produzieren, die authentisch sind und eine Verbindung herstellen. Unsere kreativen Texter verfassen ansprechende und einprägsame Texte, die Ihre Zielgruppe ansprechen und zur Interaktion anregen. Wir wissen, wie man mit der richtigen Tonart und einer klaren Botschaft Aufmerksamkeit erzeugt. Unsere Grafikdesigner gestalten ansprechende Bilder und Grafiken, die Ihre Marke visuell zum Ausdruck bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Inhalte im Einklang mit Ihrem Corporate Design stehen und die Aufmerksamkeit der Nutzer auf sich ziehen. Darüber hinaus produzieren wir hochwertige Videos, die Ihre Botschaft auf eine dynamische und überzeugende Weise vermitteln. Von kurzen Clips für Social-Media-Stories bis hin zu längeren Formaten für YouTube oder andere Plattformen - wir bieten Ihnen eine breite Palette an Videoinhalten, die Ihre Zielgruppe ansprechen und fesseln werden. Unsere Social-Media-Kontent-Erstellung geht über das reine Produzieren von Inhalten hinaus. Wir analysieren kontinuierlich die Performance Ihrer Beiträge, optimieren sie basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen und sorgen so für eine stetige Verbesserung Ihrer Social-Media-Strategie. Mit unserer professionellen Social-Media-Kontent-Erstellung heben Sie sich von der Masse ab, steigern die Sichtbarkeit Ihrer Marke und schaffen eine engagierte Community um Ihr Unternehmen herum. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social-Media-Präsenz beflügeln und Ihre Ziele erreichen.
Social Media Management - Sorglos Service

Social Media Management - Sorglos Service

Mit unserem umfassenden Social Media Management-Service bieten wir strategische Planung, Content-Erstellung, Kampagnenmanagement und Analyse, um Ihre Präsenz auf sozialen Plattformen zu optimieren! Social Media Management mit Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Erfolgsstrategie in der digitalen Welt In der heutigen digitalen Ära ist eine aktive und effektive Präsenz in den sozialen Medien entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei Marketing-Solutions.Berlin verstehen wir die Dynamik der sozialen Medien und bieten umfassendes Social Media Management an, um Ihre Marke zu stärken, Ihre Reichweite zu erweitern und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere Social Media Management-Dienstleistungen im Überblick: Strategieentwicklung: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Social Media Strategie, die auf Ihre Ziele und Zielgruppen abgestimmt ist. Content-Erstellung: Unsere kreativen Köpfe erstellen ansprechende Inhalte, darunter Texte, Grafiken, Videos und mehr, die Ihr Publikum ansprechen. Kanalmanagement: Wir kümmern uns um das Management Ihrer Social Media Profile, von der Planung von Posts bis zur Interaktion mit Ihren Followern. Community-Management: Wir engagieren uns aktiv mit Ihrer Online-Community, um Fragen zu beantworten, Feedback zu sammeln und Beziehungen aufzubauen. Paid Advertising: Wir erstellen und optimieren zielgerichtete Werbekampagnen auf verschiedenen Plattformen, um Ihre Reichweite zu erhöhen. Analysen und Reporting: Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Social Media Aktivitäten und liefern Ihnen detaillierte Berichte, um den Erfolg zu messen. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Team von Social Media Managern verfügt über das Wissen und die Expertise, um sicherzustellen, dass Ihre Social Media Präsenz effektiv ist und Ergebnisse liefert. Wir verstehen, dass jede Marke einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren speziellen Anforderungen entsprechen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind darauf bedacht, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Online-Präsenz zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Social Media Management-Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihre Marke in der digitalen Welt zu etablieren und zu stärken. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihren Social Media Erfolg zu gestalten.
SEO Management

SEO Management

Du willst SEO komplett abgeben, um dich wieder auf das Wesentliche fokussieren zu können? Wir stehen dir gerne langfristig im SEO Management zur Seite. Rufen Sie noch heute an und erhalten Sie ein kostenfreies Erstgespräch: +4917642097466 Wir sind für Sie auch über WhatsApp erreichbar.
Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Internetdienstleistungen für kleine und mittelständische Betriebe

Kostenlos beraten werden und endlich eine Website haben, die neue Kunden bringt. Viele Jahre Erfahrung in Design und technischer Umsetzung. Hohe Kosten? Mögen wir auch nicht. Daher bieten wir verbindliche Festpreise und volle Kostenkontrolle. Wir beziehen Sie im kompletten Prozess kontinuierlich mit ein. Das spart Zeit und Nerven. Wir sind für Sie da: schnell, freundlich und gewissenhaft. Sichere Server, Datenschutz konform: Wir machen Hackern das Leben schwer
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Performance Marketing

Performance Marketing

Mit einer maßgeschneiderten Online Marketing Strategie wird die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewonnen – messbar und effiz Performance Marketing verleiht deinem Unternehmen die Sichtbarkeit, die es verdient. Das Performance Marketing ist eine datenbasierte Strategie, die sich bei der Umsetzung, Reflexion und Anpassung von Werbemaßnahmen nicht auf Bauchgefühl verlässt. Der Fokus liegt beim Performance Marketing hauptsächlich auf messbaren Aktionen, damit der Return on Investment (Rol) so gut wie möglich maximiert werden kann. Besonders ist bei dieser Marketingstrategie, dass ein direkter Zusammenhang zwischen den Marketingausgaben und Aktionen ersichtlich ist. Um die gewünschten Kennzahlen von Clicks, Leads, Conversions und Verkäufen zu erhalten, haben wir umfangreiche Analysetools im Einsatz, die anhand von Key Performance Indicators (KPI) den Erfolg einer Marketingkampagne messen und Schwachstellen aufdecken. Durch das Controlling können wir die identifizierten Schwachstellen schnell und gezielt eliminieren, sowie digitale Werbeprojekte und Budgetplanungen optimieren. Dabei erzielen unsere Maßnahmen eine hohe Effizienz und einen geringen Streuverlust. Wir empfehlen Performance Marketing grundsätzlich bei allen Online-Maßnahmen, speziell in der Neukundengewinnung und Kundenbindung.
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
MES (Manufacturing Execution System) Software

MES (Manufacturing Execution System) Software

Siemens Opcenter Execution Process ist ein modernes Manufacturing Execution System (MES) mit OOTB-Funktionalitäten für die Prozessindustrie Siemens Opcenter Execution Process (ehemals SIMATIC IT UAPI) ist ein führendes MES, das für die besonderen Anforderungen der Konsumgüter-, Lebensmittel- und Getränke- sowie der Chemieindustrie entwickelt wurde. Mit Opcenter Execution Process managen Sie die gesamte Wertschöpfungskette der Prozessindustrie - vom Materialieneingang bis zur Auslieferung der produzierten Waren. Das Qualitätsmanagement, die Grob- und Feinplanung der Produktion sowie Reporting- und Analysefunktionen lassen sich ganz einfach in das System integrieren. Opcenter Execution Process ermöglicht es Unternehmen, die Effizienz und Flexibilität während des gesamten Herstellungsprozesses zu steigern und gleichzeitig die Einhaltung jeglicher Qualitätsstandards sicherzustellen. Opcenter Execution Process – Ihre Vorteile - Realisieren Sie eine papierlose Fertigung - Vollständige Traceability (Rückverfolgbarkeit) aller Prozesse und Materialien - Sicherstellung eines Audit-Prüfpfads hinsichtlich Produktqualität und Compliance - Reduzierung von Nacharbeit, Ausschuss und unnötigen Abfallprodukten - Reduzierte Lagerbestände - Minimierte Durchlaufzeiten - Optimierung der Produktionsaktivitäten in Echtzeit - Optimierung der Anlagenauslastung - Reduzierung von Anlagenstillständen - Datenbasierte Entscheidungsgrundlage für die Produktion - Erhöhter Durchsatz - Synchronisierte Prozesse im Werk und / oder in allen Standorten Überblick der Features - Tracking und Überwachung aller laufenden Aktivitäten (WIP) und Ressourcen im Shopfloor - Interaktive Bedienerführung (elektronische Arbeitsanweisungen) - Tracking der Auslastung und Performance ihrer Anlagen & Wartungsverwaltung - Tracking und Verwaltung der Bewegungen und Lagerung von Materialien, Halbeerzeugnissen und Endprodukten - Integration mit anderen Unternehmenssoftwaresystemen, z. B ERP, LIMS, Electronic Batch Record (eBR) Management, Qualitätsmanagement (QM), Manufacturing Intelligence (MI), Advanced Planning and Scheduling (APS) - Performance-Reporting in Echtzeit mithilfe historischer Daten und erwarteten Ergebnissen (Ressourcennutzung & -verfügbarkeit, Einhaltung des Zeitplans, etc.) - Vor- und Rückverfolgbarkeit von Materialien und Produkten (Genealogie) - Erkennen und Beheben von Nicht-Konformitäten mittels konfigurierbarer Nacharbeitsprozesse - U. v. m.
Online-Marketing-Agentur >>  Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing-Agentur >> Effektives Online Marketing für mehr Reichweite & Umsatz

Online-Marketing ist eine effektive Möglichkeit, Ihre Zielgruppe zu erreichen, wo immer sie ist >> Informieren Sie sich jetzt über Fördermittel für Ihre Online-Projekte Online-Marketing, Social Media Marketing und SEO: Steigern Sie Ihre Reichweite, gewinnen Sie neue Kunden und stärken Sie Ihre Marke Sie sind ein klein- oder mittelständisches Unternehmen (weniger als 100 Mitarbeiter und einen Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von max. EUR 20 Millionen)? >> Dann informieren Sie sich jetzt bei uns über die vielfältigen Fördermöglichkeiten - z.B. go digital, BAFA-Förderung, Kompass-Förderung, etc. Die sozialen Medien sind ein wichtiger Teil des Lebens der meisten Menschen. Sie bieten Unternehmen eine einzigartige Möglichkeit, mit ihrer Zielgruppe zu interagieren, ihre Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Mit unseren Online-Marketing sowie Social Media Marketing-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Zielgruppe auf den Plattformen TikTok, Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn & Co. erreichen > Über Funnel-Systeme, Landing-Pages und E-Mail Marketing Interessenten direkt in Kunden wandeln > Ihre Marke stärken und eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen > Effizient und messbar neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern Wir erstellen für Sie ansprechende und informative Inhalte, die Ihre Zielgruppe ansprechen. Wir helfen Ihnen auch, Ihre Social Media-Kanäle effektiv zu verwalten und Ihre Zielgruppe zu analysieren. >> Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen: SEO ist eine weitere wichtige Säule des Online-Marketings. Es hilft Unternehmen, ihre Website in Suchmaschinen höher zu platzieren, so dass sich deutlich mehr Menschen für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren. >> Mit unseren SEO-Dienstleistungen können Sie: > Ihre Website für relevante Suchbegriffe optimieren > Ihre Website für die Suchmaschinen optimal gestalten > Ihre Website in Suchmaschinen höher platzieren Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der SEO-Branche und kennen die neuesten Trends und Entwicklungen. Sehr gerne erstellen wir für Sie eine individuelle SEO-Strategie, die auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten ist. >> Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Marketingziele zu erreichen: Wir sind eine erfahrene Online-Marketing, SEO- und Social Media Agentur, die Ihnen dabei hilft, ihre individuellen Marketingziele zu erreichen. >> Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein unverbindliches Beratungs- und Strategiegespräch. Wir freuen uns auf den Dialog und Austausch. ☎ 0511 – 763 89 630 | ✉ info@src-solutions.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu helfen, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
Social Media Management

Social Media Management

In der digitalen Ära, in der wir leben, hat sich die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren und sie erreichen, dramatisch verändert. Social Media Marketing hat sich als unverzichtbares Werkzeug etabliert, das es Marken ermöglicht, ihre Botschaften direkt und effizient an ihre Zielgruppen zu übermitteln. Bei BlackReach UG erkennen wir das immense Potenzial, das Social Media für Unternehmen jeder Größe bietet. Deshalb sind wir hier, um Ihnen unser umfassendes Social Media Management-Programm vorzustellen, das speziell darauf ausgelegt ist, das Potenzial von Social Media Marketing vollständig zu entfachen. Unser sechsmonatiges Laufzeitprogramm ist sorgfältig darauf abgestimmt, die einzigartigen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zu erfüllen. Wir verstehen, dass nicht alle Unternehmen gleich sind, und deshalb entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Marke nicht nur sichtbar machen, sondern auch eine dauerhafte Beziehung zu Ihrer Zielgruppe aufbauen. Warum sollten Sie sich für Social Media Marketing entscheiden? Effektive Zielgruppenansprache: Durch präzises Targeting ermöglicht Social Media Marketing die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe. Unser Team bei BlackReach UG hilft Ihnen, die richtigen Personen zur richtigen Zeit zu erreichen, was die Effektivität Ihres Marketingbudgets maximiert. Kostengünstige Werbemöglichkeiten: Im Vergleich zu traditionellen Werbekanälen bietet Social Media Marketing kosteneffiziente Lösungen, die es Ihnen ermöglichen, mit einem begrenzten Budget maximale Wirkung zu erzielen. Messbarer Erfolg: Die Fortschritte und Ergebnisse Ihrer Kampagnen sind durch detaillierte Analysen und Berichte messbar, was eine kontinuierliche Optimierung und Verbesserung Ihrer Strategien ermöglicht. Zeitnaher ROI: Mit gezielten Kampagnen und strategischem Engagement können Sie schnell einen Return On Investment erzielen, neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern. Warum BlackReach UG für Ihr Social Media Management wählen? Bei BlackReach UG vereinen wir tiefgreifendes Verständnis für die Dynamiken sozialer Medien mit einer Leidenschaft für Innovation und Kreativität. Unser Team aus erfahrenen Spezialisten entwickelt und implementiert maßgeschneiderte Social Media-Strategien, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele und die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir bleiben stets am Puls der neuesten Trends und Algorithmenänderungen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke nicht nur gehört, sondern auch gesehen wird. Mit unserem sechsmonatigen Social Media Management-Programm erhalten Sie: Eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Social Media-Präsenz und zielgruppenspezifische Strategieentwicklung. Regelmäßige Erstellung und Veröffentlichung von hochwertigem Content, der Ihre Marke authentisch repräsentiert. Aktives Community-Management, um Engagement und positive Interaktionen zu fördern. Fortlaufende Optimierung Ihrer Kampagnen basierend auf detaillierten Leistungsanalysen. Lassen Sie uns gemeinsam das volle Potenzial von Social Media Marketing für Ihr Unternehmen ausschöpfen. Kontaktieren Sie BlackReach UG noch heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, nicht nur Ihre Sichtbarkeit und Kundenbindung zu erhöhen, sondern auch einen signifikanten, messbaren Einfluss auf Ihr Geschäftswachstum und Ihren Erfolg zu erzielen. Nutzen Sie die Kraft der sozialen Medien, um Ihre Marke zu stärken und neue Erfolgshöhen zu erreichen.
ACD Mobile Device Manager

ACD Mobile Device Manager

Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mxxx und MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Beim ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) handelt es sich um ein Software-Tool zur Verwaltung von bis zu 1000 mobiler Geräte (Mobile Handheld Computer Mxxx und Staplerterminals MFT1x) von ACD in einem Netzwerk. Die wesentlichen Vorteile des ACD MDM liegen in der einfachen und übersichtlichen Inventarisierung, sowie der Aktualisierung und Verwaltung der Handterminals. Der ACD MDM vereinfacht die Geräte-Verwaltung zudem durch ... eine schnelle und einfache Durchführung automatischer oder manueller Software-Updates. Hierdurch entfällt der Service vor Ort und die Prozesse werden in punkto Zeit und Kosten effizienter gestaltet. ... Fernwartung für einen schnellen Zugriff auf einzelne Geräte zur Fehlerbehebung, Problemlösung, etc. Ebenfalls können die Geräte von außen neu gestartet oder herunter gefahren werden. Ein zentraler Nachrichtenversand kann schnell über geplante Updates, etc. informieren. ... eine logische Abbildung von Unternehmensstrukturen. Dadurch sind alle Geräte übersichtlich dargestellt und können effizient verwaltet werden. Weiterhin werden zu jedem Gerät sämtliche Geräte-informationen, wie z. B. Betriebssystem, Hardware-Ausstattung, Speicherdaten angezeigt und einzelne Geräte können über den ACD MDM gefiltert oder gesucht werden. ... die Erkennung von Geräte-Zerstörung (Erkennung von Freifall und Schock). Effizientes Arbeiten, sowie Kosten- und Zeitersparnis sprechen für die Nutzung des ACD MDM. Neu ab April 2021 Den ACD Mobile Device Manager gibt es ab sofort auch für die Staplerterminals der MFT1x Serie unter Android oder Windows Neu ab November 2019 Der ACD Mobile Device Manager (ACD MDM) wurde um einen Android™-Client für die Terminals M2Smart®SE, M270, M260TE und M266SE unter Android™ Industrial+ erweitert und bietet neue, zusätzliche Features wie beispielsweise die Erkennung von Stürzen und Displayschäden. Dienstleistungsportfolio Im Vorfeld bietet ACD den Mobile Device Manager auch zum Test an. Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Vertrieb!
MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO - CAD nach Augmented Reality

AR2GO ist eine One-Button-Push-Lösung, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen AR2GO ist ein geschütztes Markenzeichen der PION One AG. - Basierend auf 3DEXPERIENCE und der Augmented Reality (AR)-Plattform von PION One hat SCHWINDT eine One-Button-Push-Lösung entwickelt, um Oberflächeninformationen von CAD Daten für mobile Endgeräte mit AR verfügbar zu machen. - Diese enthält weiterhin eine Cloud Lösung – um Ergebnisse on the fly zu sehen. - Und einen graphischen Behavior Editor – um Animationen einzubringen. In Summe entsteht eine Möglichkeit für Entwicklung, Marketing und Service, in kürzester Zeit Produkte in realen Umgebungen zu präsentieren, ohne bewusst oder unbewusst vertrauliches Wissen weiterzugeben.
IntranetBOX

IntranetBOX

Enterprise Portal System Digitale Arbeitswelten für die erfolgreiche Mitarbeiterkommunikation Die Intranet Software „IntranetBOX“ ist das optimale Mitarbeiterportal für Ihr Unternehmen. Mit dieser Intranet-Lösung können Sie Ihr Wissen einfach teilen, Daten strukturiert ablegen und den Kommunikationsfluss in Ihrem Unternehmen optimieren. Die IntranetBOX kann einfach und kostengünstig realisiert und individuell angepasst werden. Die einfache Handhabung garantiert eine Zukunft mit wachsendem Erfolg. Unser Ziel ist es, das Wissen im Unternehmen zu heben, die Kommunikation unter den Mitarbeitern nachhaltig zu optimieren, und die generierten Daten strukturiert in der IntranetBOX miteinander zu vernetzen. Als Partner leisten wir einen Beitrag dazu, die Wettbewerbsposition unserer Kunden zu stärken und auszubauen. Dabei setzen wir auf ganzheitliche Lösungen, die im Zusammenspiel unserer drei Geschäftsfelder Softwareentwicklung, Softwaredienstleistungen und Softwarebetrieb entstehen. Bezeichnung: Software für Intranet Portal Website: https://www.intranetbox.de
Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

Maschinen- und Betriebsdatenerfassung

MDE/BDE-Lösung mit Maschinenanbindung zur Überwachung und gezielten Produktivitätssteigerung und automatischer Alarmierung im mannlosen Betrieb. Auf einem Monitor wird der Zustand jeder Maschine dargestellt. Die Produktion lässt sich daher von jedem Ort der Welt überwachen. Verschiedene Reports geben Auskunft über die letzten Wochen und Monate. Die Maschinendatenerfassung ist das ideale Tool um die Maschinenauslastung und die Rüstzeiten zu optimieren.
iNet® Now

iNet® Now

Echtzeit-Alarme bei Gefahr durch Gas, Panik und verletzte Mitarbeiter Die iNet® Now-Software für die Live-Überwachung bietet SMS- und E-Mail-Alarme in Echtzeit, wenn Gefahr durch Gas droht, ein Mitarbeiter in Panik gerät oder verletzt ist. Somit sehen Sie bei Vorfällen auf einer Karte sofort, was passiert und können schnell reagieren. Dank iNet Now haben Sie die Gewissheit, Ihre Mitarbeiter stets im Blick zu haben, selbst wenn diese kilometerweit entfernt sind.