Finden Sie schnell medizinischer versandhandel für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

LRB20-60 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl

LRB20-60 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl

Die robuste, wirtschaftliche Leichtlauf-Rollenbahn zum schwerkraft-getriebenen Transport von kleinen Stückgütern. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA Ø 20 mm Tragkörper: T U-Profilrahmen 20 x 60 x 20 mm, verzinkt, beschichtet, Aluminium oder VA-Stahl
Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

Selfmailer von DIALOGISTIKER: Effektiv, Kostengünstig und Aufmerksamkeitsstark

SELFMAILER sind eine besonders effektive Form des Dialogmarketings. Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Selfmailer-Lösungen, die nicht nur Ihre Zielgruppe erreichen, sondern auch Ihre Portokosten optimieren. Als Experte im Bereich Druck und Versand wissen wir, wie wichtig es ist, eine Botschaft kosteneffizient und aufmerksamkeitsstark zu kommunizieren. Was ist ein Selfmailer? Ein Selfmailer ist eine spezielle Mailingform, die ohne zusätzlichen Umschlag auskommt. Die Drucksache selbst fungiert als Versandhülle und enthält alle wichtigen Informationen und Werbebotschaften. Dank ihrer auffälligen Gestaltung und haptischen Elemente ziehen Selfmailer die Aufmerksamkeit der Empfänger sofort auf sich. Durch den Verzicht auf separate Umschläge und die geschickte Nutzung der Portooptimierung sind Selfmailer eine besonders wirtschaftliche Wahl für Ihre Direktmarketing-Kampagnen. Vorteile eines Selfmailers bei den DIALOGISTIKERN Kosteneffizienz durch Portoersparnis: Einer der größten Vorteile von Selfmailern ist die Möglichkeit, Porto zu sparen. Da keine zusätzlichen Umschläge benötigt werden und der Selfmailer als kompakte Einheit gestaltet ist, lassen sich die Versandkosten erheblich reduzieren. Mit unserer Expertise in der Portooptimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Kampagnen nicht nur effektiv, sondern auch kostengünstig sind. Aufmerksamkeit und Wirkung: Durch die Möglichkeit, kreative Gestaltungstechniken wie Falttechniken, Prägungen und Perforationen zu nutzen, heben sich Selfmailer deutlich von der üblichen Post ab. Diese visuelle und haptische Differenzierung sorgt dafür, dass Ihre Botschaft bei den Empfängern in Erinnerung bleibt. Flexibilität und Vielseitigkeit: Selfmailer sind extrem vielseitig einsetzbar. Ob als Produktbroschüre, Gutscheinheft, Einladung oder Informationsflyer – die Einsatzmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir bieten Ihnen die Freiheit, Ihre Inhalte kreativ und passgenau zu gestalten. Umweltfreundlichkeit: Durch den Verzicht auf zusätzliche Verpackungsmaterialien und die Reduzierung von Abfall sind Selfmailer eine umweltfreundlichere Wahl. Dies kann auch Ihre Marke als umweltbewusst positionieren. Unsere Leistungen im Bereich Selfmailer Bei den DIALOGISTIKERN bieten wir Ihnen umfassende Dienstleistungen rund um das Thema Selfmailer: Beratung und Konzeption: Wir beraten Sie bei der Entwicklung Ihrer Selfmailer-Kampagne – von der Konzeptidee bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Projektleiter stehen Ihnen dabei zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Kampagne die gewünschte Wirkung erzielt. Design und Druck: Mit unserem modernen Maschinenpark bieten wir Ihnen hochwertige Drucklösungen, die Ihre Selfmailer optisch und haptisch herausragend gestalten. Ob Sonderfarben, Lacke oder Prägungen – wir setzen Ihre Ideen präzise um. Portooptimierung: Dank unserer umfassenden Kenntnisse im Bereich Versandlogistik und Postauflagen optimieren wir Ihre Versandkosten und sorgen dafür, dass Ihre Kampagnen budgetfreundlich bleiben. Logistik und Versand: Wir kümmern uns nicht nur um die Produktion, sondern auch um den gesamten Versandprozess. Mit unserem eigenen Lettershop bieten wir Ihnen Full-Service von der Druckvorstufe bis zur Auslieferung. Warum Selfmailer von DIALOGISTIKER? Selfmailer bieten eine einzigartige Möglichkeit, Ihre Zielgruppen kostengünstig und effektiv zu erreichen. Bei den DIALOGISTIKERN kombinieren wir modernste Drucktechnologie mit fundiertem Fachwissen im Bereich Versandlogistik. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Ihre Portokosten erheblich senken. Ihre Vorteile auf einen Blick: Effektives Dialogmarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und wirkungsvoll. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Versandkosten durch optimierte Portooptionen. Kreative Freiheit: Nutzen Sie unsere umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten, um Ihre Selfmailer individuell zu gestalten. Umfassender Service: Von der Beratung über den Druck bis zum Versand – alles aus einer Hand. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Möchten Sie mehr über die Vorteile von Selfmailern erfahren oder eine Kampagne starten? Kontaktieren Sie uns noch heute! Die DIALOGISTIKER sind Ihr kompetenter Partner für hochwertige Selfmailer, die ins Auge fallen und Ihre Botschaften wirkungsvoll transportieren. DIALOGISTIKER – Ihr Partner für effektive und kostengünstige Selfmailer-Lösungen Mit den DIALOGISTIKERN an Ihrer Seite können Sie sicher sein, dass Ihre Selfmailer-Kampagne ein voller Erfolg wird. Setzen Sie auf unsere Expertise und optimieren Sie Ihre Direktmarketing-Strategie.
Rechnungsversand

Rechnungsversand

Wir Drucken Ihre Rechnung auf Papier und liefern diese auf der Post auf! Wir drucken, personalisieren, kuvertieren, portooptimieren und Postaufliefern. Auf unserer Webseite brauchen Sie nicht mehr als 3 Klicks und Ihre Rechnung ist bei uns.
Bodenständer für Putztuchrollen, fahrbar, mit Abfallsackhalterung, blau, Metall, für Rollen bis 40 cm Breite #91500

Bodenständer für Putztuchrollen, fahrbar, mit Abfallsackhalterung, blau, Metall, für Rollen bis 40 cm Breite #91500

Bodenständer für Putztuchrollen bis 40 cm Breite robust ✓ aus Metall ✓ blau ✓ inkl. zwei Konuseinsätzen zum Anpassen an verschiedene Hülsendurchmesser ✓ fahrbar ✓ mit Abfallsackhalterung ✓ einsetzbar in ==> Werkstatt, Lager, Tankstelle, Restaurant, Gastronomie, Industrie und vielem mehr XxX nicht geeignet für Rollen mit 2500 Abrissen XxX Abmessung ohne Abfallsackhalter: BHT 564x870x385 mm Abmessung mit Abfallsackhalter: BHT 725x870x385 mm EAN 4260729430526 Brod-Artikelnummer: 30971
Adressen- und Datenmanagement

Adressen- und Datenmanagement

Sicher und professionell im Umgang mit Ihren Adressen Das wichtigste Gut für jedes Unternehmen sind seine Kunden- und Interessentenadressen. Wir sorgen dafür, dass jeder Kunde richtig angeschrieben und Ihre Post an die richtige Adresse zugestellt wird. Bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Datenbankpflege und stellen Ihnen Online-Schnittstellen für Direktabfragen über das Internet zur Verfügung.
Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Briefumschläge, Versandhüllen, Versandtaschen bedruckt und auch adressiert

Geschäftsdrucksachen mit kostenloser Beratung, Top-Qualität, Briefumschläge mit Ihrem Logo, Antworthüllen, verschiedene Kuverts, Erstellung und Druck personalisierter Umschläge Ihre Kuverts, Versandtaschen und Briefumschläge bedrucken lassen, dass vermittelt mit jeder Postsendung einen professionellen Eindruck. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Drucka Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Stahlblechrolle 2477PJP075R47-21,5-24

Stahlblechrolle 2477PJP075R47-21,5-24

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, 4-kant Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326703 Bestellnummer: 00032989 Rad-Ø : 75 mm Radbreite : 25 mm Expander-Ø : 21,5 - 24 mm Ausladung : 24 mm Störkreis-Ø : 160 mm Bauhöhe : 103 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 0.427 kg Störkreisradius : 80 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 60 kg Tragfähigkeit (statisch) : 120 kg
Faszienrolle aus Kork 30x10cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Faszienrolle aus Kork 30x10cm - Korkrolle "Made in Europe", nachhaltig & vegan (Massagerolle, ökologisch, Naturkork)

Die ökologische Alternative zu den üblichen Faszienrollen aus Kunststoff - "Made in Europe" - aus hochwertigem europäischem Kork - zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken Ein Naturprodukt „Made in Europe“, hergestellt aus hochwertigem Kork. Kork ist ein hautfreundliches und nachhaltiges Naturmaterial, das sich aufgrund seiner Materialeigenschaften ideal für die Herstellung von Massagetools oder Yogazubehör eignet. Die angenehme Haptik und hohe Funktionalität ermöglichen eine zielgerichtete und intensive Massage von Armen, Beinen, Rücken und Nacken. Für die Produktion der WAGUS-Faszienrollen wird nur hochwertiger Kork aus europäischer Produktion verwendet. Die Korkbäume werden hierzu im Alter von 25 Jahren erstmalig geschält, weitere Ernten erfolgen dann im Abstand von ca. 10 Jahren. Da die Korkbäume in der Regel ein Alter von ca. 200 Jahren oder mehr erreichen können sind also zahlreiche Ernten möglich. Dieses Geschenk der Natur erlaubt uns die Produktion unserer umweltfreundlichen, langlebigen und nachhaltigen Korkprodukte. • Material: Hergestellt aus hochwertigem, europäischem Kork • Mindestmengen: Logoanbringung ab 250 Stück • Maße: Je nach Bedarf und Budget können die Faszienrollen in unterschiedlichen Größen geliefert werden (10x5cm, 20x5cm, 15x7,5cm, 20x10cm, 30x10cm, 30x15cm) • Branding / Logoanbringung: Laserprint, Tampondruck oder Hotprint • Logogröße: Abhängig von Produktgröße und Brandingmethode • Verpackung: Normalerweise lose im Karton, auf Wunsch auch lieferbar im Einzelkarton, Jutesack oder Baumwollbeutel • Bedienungs-/Übungsanleitung: neutral oder kundenspezifisch / Deutsch oder fremdsprachig • Lieferzeit: 3 bis zu 10 Wochen nach Freigabe / je nach Menge, Werbeanbringung und Produktionsauslastung Größe: 30x10cm
GEMÜ 1034 - Flansch mit Bundbuchse

GEMÜ 1034 - Flansch mit Bundbuchse

Der Kunststoffflansch GEMÜ 1034 ist geeignet für GEMÜ Kunststoffarmaturen.
Brother Dokumentenscanner ADS-2800W

Brother Dokumentenscanner ADS-2800W

Brother Dokumentenscanner ADS-2800W
SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Höchste Präzision für die Medizintechnik

Höchste Präzision für die Medizintechnik

In der Medizintechnik bieten wir präzise Metallformteile, die den höchsten Anforderungen dieser Branche gerecht werden. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, höchste Oberflächengenauigkeit und Funktionalität zu gewährleisten. Durch unsere Expertise in der Fertigung und unser Verständnis für die spezifischen Anforderungen der Medizintechnik können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in der Medizintechnik.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Flyer- / Paket-Beilagen

Flyer- / Paket-Beilagen

Passende Flyer- und Paketbeilagen fügen wir IT-gestützt den Paketen an Ihre Kunden bei - immer genau die richtige Beilage. Auf Wunsch vermitteln wir auch Beilagen-Tausch unter unseren Kunden.
Individuelle Verschluss-Recallkarten für die Zahnarztpraxis

Individuelle Verschluss-Recallkarten für die Zahnarztpraxis

Verschluss-Recallkarten sind besonders geeignet, wenn Sie in Ihrer Zahnarztpraxis großen Wert auf Datenschutz legen und Ihre Patienten trotzdem an regelmäßige Nachsorgeuntersuchungen erinnern möchten. Zum Schutz der persönlichen Daten Ihrer Patienten können diese Recallkarten mit Hilfe der mitgelieferten transparenten Klebepunkte sicher verschlossen werden. - im praktischen Postkartenformat DIN A6 (148 mm x 105 mm), geöffnet: 148 mm x 210 mm - inkl. je 2 perforierte, transparente Klebepunkte zum Verschließen der Recallkarte - portogünstig als Postkarte versendbar - auf Wunsch mit Frankierungsvermerk - beidseitiger Druck, 4/4-farbig - 250 g/m² Bilderdruck matt gestrichen - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Praxislogo, Sprechzeiten und Adresse - wählen Sie zwischen verschiedenen Textvorlagen oder übermitteln Sie uns Ihren individuellen Text - auch in den Varianten Recallkarten, DIN A6 und Recallkarten, DIN lang verfügbar Format: DIN A6 (148 mm x 105 mm), geöffnet: 148 mm x 210 mm Druck: beidseitiger Druck, 4/4-farbig Papier: 250 g/m² Bilderdruck matt gestrichen
Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings

Adressierte Print-Mailings, wie der Name schon verrät, werden direkt an den Leser adressiert. Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand: Die Zielperson wird auf jeden Fall erreicht Bei der Akquise von Neukunden, können diese direkt angesprochen werden. Der Kontakt liegt gleich auf der persönlichen Ebene. Ein Print-Mailing, aber gleichzeitig können tausende von Kunden einzigartig/direkt angesprochen werden Der Weg für einen weiteren Kontakt ist durch das Print-Mailing geebnet Teiladressierte Print-Mailings Bei diesen Mailings ist es so, dass sie nicht an eine konkrete Person geschickt werden. Es ist vielmehr so, dass über eine Datenbank Adressen zu bestimmten Kriterien gefiltert werden können – POSTWURFSPEZIAL. Hier kann zwischen Soziodemografischen Daten (Alter, Geschlecht etc.), Strukturinformationen (Kaltmiete, Größe des Gebäudes etc.), Konsuminformationen (Was kauft der Kunde ein, Online-Einkäufe etc.) und Branchenspezifische Informationen (besitzt ein Pkw, verschiedene Arten von Dienstleitungen, etc.) unterschieden werden. Solche Print-Mailings haben beispielsweise als Adressaufdruck „An alle Bewohner des Hauses…“ stehen. Nachteile bei dieser Art der Mailings liegen darin, dass diese nicht an Bewohner verteilt werden, die auf ihren Briefkästen einen Aufkleber kleben haben mit „Bitte keine Werbung“. Auch fehlt die direkte Ansprache und der Leser fühlt sich nicht persönlich angesprochen. Ein Vorteil gegenüber einer Postwurfsendung ist jedoch, dass der Streuverlust minimiert werden kann. Weitere Vorteile sind: Zuverlässige Neukundengewinnung Durch die Selektion der Adressen können Kundenbestände analysiert werden Gebäude können individuell und zielgruppengenau ausgewählt werden Vertriebsgebiete können bestimmt werden
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Imbisscontainer 240x600

Imbisscontainer 240x600

Produktmodell : Imbiss | 240x600 Produkthöhe : 270 cm Produktlänge : 600 cm Produktbreite : 240 cm Gesamt-M² : 14,4 m² ---------------------------
Hochwertige und Maßgeschneiderte Containerlösungen für Diverse Anforderungen - CONTAINERTEC.DE

Hochwertige und Maßgeschneiderte Containerlösungen für Diverse Anforderungen - CONTAINERTEC.DE

Entdecken Sie unsere robusten Container für diverse Bedürfnisse. Maßgeschneidert in verschiedenen Größen bieten wir Lösungen für Stauraum, mobile Werkstätten und Unterkünfte. Willkommen bei ContainerTec, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Containerlösungen. Unsere Container werden aus erstklassigen Materialien gefertigt, um höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Robust und langlebig sind sie die ideale Wahl für den Schutz Ihrer Waren oder Ausrüstung unter den verschiedensten Bedingungen. Unser Angebot umfasst maßgeschneiderte Containerlösungen, denn wir verstehen, dass jeder Kunde individuelle Anforderungen hat. Egal, ob Sie zusätzlichen Stauraum benötigen, eine mobile Werkstatt einrichten möchten oder temporäre Unterkünfte suchen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Stärken: Robust und Langlebig: Unsere Container können den härtesten Bedingungen standhalten und bieten einen zuverlässigen Schutz für Ihre Güter. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir bieten Container in verschiedenen Größen und Ausführungen, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Flexibilität: Ob fester Stellplatz oder mobil – unsere Container passen sich Ihren Bedürfnissen an. Zertifizierte Qualität: Alle Produktionsmaterialien sind TSE-zertifiziert und entsprechen höchsten Standards. Unser Angebot im Überblick: Standardmodelle: Entdecken Sie unsere Standardmodelle wie den K-607 Individuell mit 2,40m x 6m x 2,60m. Ausstattung: Unsere Container sind mit Eingangstüren, Fenstern, LED-Deckenlampen, Elektrik, Sicherungskasten, Stromanschluss, PVC-Bodenbelag und weiteren Extras ausgestattet. Optionale Anpassungen: Wählen Sie aus zusätzlichen Optionen wie Spüle, Mini-Küche oder Elektroheizung, um Ihren Container nach Ihren Wünschen zu gestalten. Produktionsprozess: Unsere System Modul-Container werden schweißnahtlos produziert und mit COIL COATING beschichtet. Die Außenwände bestehen aus verzinktem Stahlblech, das lackiert und folienbeschichtet wird. Polyethylenterephthalat schützt die Innenwände und sorgt für Ästhetik. Beratung und Kontakt: Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen. Wir bieten eine flexible und zuverlässige Beratung, um sicherzustellen, dass Sie die Container erhalten, die Ihren Anforderungen entsprechen. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder vereinbaren Sie einen Termin vor Ort, um weitere Details und Anpassungsmöglichkeiten zu besprechen. Vertrauen Sie auf ContainerTec für hochwertige, kundenorientierte Lösungen, die mühelos bei Ihnen aufgestellt werden können. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen.
Medizinische und orthopädische Lagerungskissen  zur Dekubitusprophylaxe Made in Germany

Medizinische und orthopädische Lagerungskissen zur Dekubitusprophylaxe Made in Germany

medizinische orthopädische Lagerungskissen zur Dekubituspropylaxe und Therapie Diese medizinischen und orthopädischen Lagerungkissen bieten vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. Dieses Set eignet sich sehr gut für die 30 Grad Lagerung. Die Füllung der medizinischen Lagerungskissen ermöglichen eine sehr gute Stabilität und Elastizität. Durch das Liegen auf den Kissen kann der Körper leicht einsinken, das vergrößert die Auflagefläche. Dadurch minimiert sich der Druck auf besonders gefährdeten Stellen, (Gesäß, Schulter, Ferse). Der richtige Einsatz unserer medizinisch, orthopädischen Lagerungskissen entlastet den Rücken, die Sehnen und Bänder. Eine Entspannung des Muskeltonus wird erreicht. All das führt, verbunden mit einer adäquaten täglichen Mobilisation, zur Verringerung und Verhinderung von Bildung von Spastik und Kontrakturen. Die Körperwahrnehmung u. Eigenmobilität wird erhöht. Diese Lagerungs-, und Positionierungshilfen dienen der Verbesserung der Stabilität beim Liegen und Sitzen. Den Pflegenden ermöglichen sie ein entspanntes Liegen. Positionierungsart: 30 Grad-Lagerung Set klein (ca.160 cm Körpergröße): Schulter-Becken-2 Kammerkissen 60x60cm, Beinkammerkissen 60x60cm, Univeralkissenset klein (1x 30x20cm,1x 35x20cm,1x 40x20cm) Set mittel (ca.170 cm Körpergröße)): Schulter-Becken-2 Kammerkissen 80x80cm, Beinkammerkissen 70x70cm, Univeralkissenset mittlere (1x 30x25cm,1x 35x25cm,1x 40x25cm) Set groß (ca.190 cm Körpergröße): Schulter-Becken-2 Kammerkissen 90x90cm, Beinkammerkissen 90x90cm,Univeralkissenset groß(1x 50x25cm,1x 40x25cm,1x 50x25cm) Kissenfüllung: Kissenfüllung Kissenhülle: Köper, Baumwollpolyestergemisch Pflegehinweise: waschbar 90 Grad, Trocknergeeinget 80 Grad, nicht bleichen, keine chemische Reinigung abnehmbare Bezüge: verschiedene Designs
Bau­gruppen­montage Serienteile/ Baugruppenfertigung/ Montage von Baugruppen/ Kuvertierservice/ Konfektionierung im Lohn

Bau­gruppen­montage Serienteile/ Baugruppenfertigung/ Montage von Baugruppen/ Kuvertierservice/ Konfektionierung im Lohn

Montieren von Baugruppenteilen benötigt viel Zeit und Wissen. Alle Teile müssen überprüft und fachgerecht zusammengesetzt werden. KM Lohnarbeit - Unkompliziert und Zuverlässig Wir von KM Lohnarbeit profitieren von unseren reichhaltigen Erfahrungen in Sachen Baugruppenmontage. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern und unserer Eigenarbeit wird dieser Erfahrungsschatz kontinuierlich erweitert und verbessert. Unser Fachgebiet erstreckt sich hierbei über Spritzguss- und Kunststoffteile, aber auch mechanische und elektrische Bauteile stellen für uns keine Schwierigkeit dar. www.http://www.km-lohnarbeit.de Abwicklungen aller Aufträge erfolgen zu 100% in unserem Werk. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Ihnen! KM Lohnarbeit - Ihr Zuverlässiger Partner bei: Baugruppenmontagen Montagen von Kunststoffbaugruppen Portionsverpackung im Lohn Etikettierung im Lohn, Labeling/ labeln von Produkten und Verpackungen Präzisionsteile aus Metall Lohnsortierung Verpackungen für die Kosmetikindustrie Baugruppen aus Metall Lohnfertigung nach Vorgaben Konfektionsarbeiten nach individuellen Vorgaben und Abläufen Montagen von Kunststoffbaugruppen Lohnarbeiten, Kleinserien und Großserien Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Konfektionierung, manuelle Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Kunststoffspritzgussteile Kunststoffteile, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von kosmetischen Produkten Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten für die Elektroindustrie Montagearbeiten für Produkte/ Waren/ Artikel Verpackungsarbeiten im Lohn Verpacken, Abpacken, Sortieren, Wiegen, Konfektionieren, Montieren Montagearbeiten für Unternehmen/ Industrie/ Produktion Lohnarbeiten/ Montagearbeiten für die Automobilindustrie Lohnarbeiten für Geschenkartikel Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppen, elektromechanische Baugruppen für den Apparatebau Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Fluidtechnik Baugruppen, mechanische Baugruppen, mechanische, mit Elektronikkomponenten Baugruppenmontagen Baugruppensonderanfertigungen Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnbetriebe für elektronische Baugruppen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnarbeiten, kundenspezifische Konfektionierung für die Pharmaindustrie Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnarbeiten für die Textilindustrie Dienstleistungen für die Industrie Industriemontagen Blisterlohnverpackung Industriedienstleistungen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Lohnverpackung von pharmaze... Portionsverpackung im Lohn Schrumpfverpackung im Lohn Verpackungsservice Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagearbeiten im Lohn Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von mechanischen Baugruppen Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Elektronik-Fertigung Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Supply Chain Management (SCM) Vormontagen für die Industrie Montagearbeiten für die Fördertechnik Montageautomation Montagelinien Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Planung für Fertigungsabläufe inkl. Übernahme der Montage in Groß- und Kleinserien Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätssicherung in der Fertigung Sichtprüfungen Abarbeiten von Check-Listen/ Dienstleistungen Verpackungslogistik Vormontagen für die Industrie Werbeartikelkonfektionierung Portionsverpackung im Lohn Schlauchbeutellohnverpacken Schraubenkonfektionierung Schrumpfverpackung im Lohn Software-Konfektionierung Süßwarenverpackungen Ultraschallschweißen von Ku... Umverpackungsservice Verpacken (Abpacken) Verpacken von CDs Verpacken von Knabber-Erzeugnissen Verpacken von Trockenfrüchten Verpackungen für die Nahrungsmittelindustrie Verpackungen, flexible, für Waren und Produkte Lohnarbeiten für Unternehmen Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung für Lohnverpackung in Standbeutel Lohnverpackung mit Folien Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von kosmetischen Erzeugnissen Lohnverpackung von medizinischen Produkten Lohnverpackung von pharmazeutischen Produkten Nachbearbeitung von Industriearbeiten Outsourcing Outsourcing von Werbemitteln Kuvertierservice Konfektionierung Bestückung und Prüfung von Leiterplatten-Kleinserien Abpacken, manuelles Etikettierung im Lohn Konfektionierung
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
Mailings | 3D-Mailings | Selfmailer & mehr

Mailings | 3D-Mailings | Selfmailer & mehr

Ob einfach oder ausgefallen - Rehms Druck ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um Mailings geht. Wir setzen Ihr Werbemittel von der Druckdatenaufbereitung bis zur Postauflieferung um. Unser Full Service umfasst im Bereich der Mailingproduktion die Herstellung, Verarbeitung sowie Postauflieferung. Dank hauseigenem Lettershop können wir alle Leistungen aus einer Hand anbieten, was hinsichtlich der Kosten und Produktionszeit zu Ihrem Vorteil wird. Unser Maschinenpark ist vielseitig aufgestellt, sodass wir selbst außergewöhnliche Wünsche in der Regel umsetzen können. Besondere Services unserer Mailingproduktion Diverse Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten (Rubbelpaste, Konturstanzung, Duftlack & mehr) Personalisierung in Wort und Schrift Lettershop Postauflieferung Maschinelle Konfektionierung & Handkonfektionierung Aufspenden oder Konfektionieren von externen Artikeln Sprechen Sie uns gerne an!
3D Mailing

3D Mailing

stabiles, hochwertiges Mailing für mehr Inhalt Das 3D-Mailing bietet nicht nur Platz für größere Einzelteile, es ist wahrscheinlich auch die edelste Form eines Mailings. Ideal zum Versenden von Warenproben und ausführlichen Beschreibungen. -Individualisierbares Anschreiben und Texte -Druck, Kuvertierung, Postauslieferung Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Aussendung von Direkt Mailings bildet bei vielen Unternehmen einen strategischen Marketingschwerpunkt. BRB Druckservice ist Ihr kompetenter Partner im Direktmarketing. Unser Full-Service beinhaltet alle Stationen, von: Mailingversand, Serienversand Falzen Etikettieren maschinelles Kuvertieren Konfektionieren Freistempeln, Freimachung portooptimierung Postauflieferung Direktadressierung Einschweißen von Katalogen und Broschüren Datenerfassung u.v.m. Damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen Full-Service rund um das Direktmarketing. Nützen auch Sie unser Know-how und vereinbaren Sie unverbindlich einen Gesprächstermin. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Wir bieten Lösungen, die Ihren Ideen freien Lauf lassen. Fragen Sie, wenn Sie ganz spezielle Pläne haben! Sie werden von der Bandbreite unserer Möglichkeiten überrascht sein.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Flexibilität unseres Lettershops wissen viele Kunden zu würdigen. Mit diversen Kuvertier-, Falz-, Schneide- und Etikettiermaschinen bringen wir Ihr Mailing termingerecht auf den Weg. Kuvertierungen von DIN Lang bis B4 mit bis zu 10 Teilen • Kuvertierungen mit maschinell lesbarem Adressenvergleich • Frankierungen aller Art • Maschinelles Aufspenden von Etiketten und Klebepunkten • Maschinelles Aufspenden von Briefmarken • Zeitschriften- und Postvertriebsstückversand • Katalogoptimierung und Versand Konfektionierung von Einzelsendungen• Paketversand • Versandoptimierung und Postauflieferung an div. Postdienste • Beilagensteuerung und Pressedistribution • Lagerhaltung und Verwaltung von Materialien aller Art • Bestandsführung von eingelagerten Materialien • Fakturierungen von zahlungspflichtigen Waren • Zahlungseingangskontrolle Tagesaktueller Werbemittel- und Materialversand • Tagesaktueller Versand von Pressemappen • Mailinganalyse • Konzept und Idee • Zielgruppenbestimmung • Adressenvermittlung • EDV-Service • Adressenübernahme • Adressenanalyse • Adressenabgleich • Einzelblatt- und Endlos-Laserdruck • Digitaldruck • Ink-Jet • handschriftliche Adressierungen • Bildpersonalisierung • Postkarten
Poststellenmanagement

Poststellenmanagement

Outsourcing Wir übernehmen die komplette Verantwortung Ihrer Poststelle, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können. Automatisierung Verringern Sie manuelle Arbeitsabläufe und Fehlerquellen durch unsere modernen Automatisierungslösungen. Digitale Archivierung Wir scannen und archivieren Ihre Post, sodass Sie jederzeit und überall darauf zugreifen können. Optimierter Workflow Profitieren Sie von einem reibungslosen Ein- und Ausgangspost-Workflow. Digitale Zustellung Neben der physischen Zustellung, bieten wir für maximale Effizienz, auch digitale Zustellungsmethoden an. Interne Postverteilung Wir organisieren die interne Postverteilung für Mitglieder und Kunden effizient und zuverlässig. Kompetenz und Erfahrung Nutzen Sie unsere langjährige Expertise und unser Know-how im Post- und Briefbereich.
Serienbriefe

Serienbriefe

Und ab die Post! Das Verschicken von Serienbriefen ist keine leichte Angelegenheit. Rundumservice? Was müssen Sie da überhaupt noch machen? Obwohl wir versuchen, Ihnen so viele Aufgaben wie möglich abzunehmen, können wir leider nicht alles alleine machen. Wir benötigen natürlich Ihre Vorgaben, um zu garantieren, dass das Endprodukt ganz Ihren Wünschen entspricht. Dazu reicht es aus, uns entweder fertig gestaltete Briefe zu überreichen oder uns wahlweise auch einfach zu sagen, wie Sie sich das Design vorstellen. Die einzelnen Optionen sind: die Papiersorte, das Format, die Auflagenzahl, die Farbigkeit und Seitenzahlen. Zusätzlich brauchen wir Ihre Design-Vorgaben bzw. ein bereits vorhandenes Briefmuster. Mögliche Konfigurationen: Für normale Informationsrundschreiben • Einfaches 80 g/m2-Papier • DIN-A4, gefaltet für Standard-Umschlag (DIN lang) • 1000 Stück • Schwarz-Weiß • Beidseitig bedruckt • Für Hochzeitseinladungen • Seidenkarton • DIN-A5, mittig gefaltet • 60 Stück • Farbig • Einseitig bedruckt Selbstredend sind das nur zwei der unzähligen Beispiele. Zum Schluss benötigen wir noch eine Liste mit allen Namen und dazugehörigen Adressen (und ggf. weiteren variierenden Textpassagen), um die Briefe individuell drucken zu können. Am Besten eignet sich eine Liste im Microsoft-Excel-Format (oder ähnliches Digitalformat). Wenn Sie uns also diese Angaben geben, dann übernehmen wir einfach den ganzen Rest und Sie können sich entspannt zurücklehnen. Kommen Sie einfach zu uns in den Laden, schreiben Sie uns eine Mail oder rufen uns an. Sehr gerne beraten wir Sie persönlich und detailliert in allen Punkten und ebenso gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Schreibservice

Schreibservice

Wunschbriefe fertigt Briefe und Karten, Adressen auf Kuverts, Tischkarten, Handschriftliches zu allen Anlässen, Kondolenzschreiben, Parten, Weihnachts- und Geburtstagswünsche