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Marktforschung

Marktforschung

Verkäufer und die Geschäftsleitung haben die meisten Informationen über ihre Kunden. Sie wissen darüber mehr als alle anderen in der Firma. Die Probleme: vorgefasste Meinungen, unwissenschaftliche Datenauswertung, sowie fehlende Informationen. Deshalb übertragen alle erfolgreichen Firmen einen Teil der Marktforschung an Dienstleister, wie wir einer sind. Wir finden für Sie heraus wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen bekommen, was Ihr Zielgruppen denken, warum Ihre Zielgruppe kauft, was Sie tun müssen, dass Ihre Zielgruppe weiterhin bei Ihnen kauft und wie Sie Interessenten dazu bewegen könnten, bei Ihnen zu kaufen. Auch kleine Forschungsarbeiten können sehr viel aussagen und wichtige Entscheidungen absichern oder veranlassen. Wir sind spezialisiert auf: Kundenzufriedenheitsbefragung Marktanalysen Mystery Shopping Qualitätssicherungs-Befragung
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
Implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung

Implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung

Explizite Methoden können verfälschte Ergebnisse liefern, wenn Befragte ihre Antworten an das Gewünschte anpassen. Implizite Verfahren bieten eine höhere Validität und geben Einblick in unbewusste Prozesse, wie bei Kaufentscheidungen... Lesen Sie den 2019 erschienenen Artikel in Research & Results 6.
Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre.
Marktforschung: Wie Sie bessere Resultate erhalten.

Marktforschung: Wie Sie bessere Resultate erhalten.

Checkliste zur Vorbereitung von Marketing Research- und Business Intelligence-Projekten jetzt anfordern Kunden • Kundennutzen • Entscheidungen: Wir mobilisieren Know-How Mission Unsere Arbeitsfelder Strategie als Investition
Pain Points des Content Marketing

Pain Points des Content Marketing

Content Marketing ist ein viel diskutiertes Thema, da seine Bedeutung unbestritten ist. Es kann dazu beitragen, die Bekanntheit von Marken zu steigern, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken und Kundenbindungen aufzubauen. Jedoch gibt es auch Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Die schweizerische Werbeagentur Festland hat in einer Studie drei zentrale Probleme identifiziert: den Mangel an Ressourcen, um Content zu generieren, die mangelnde Klarheit bezüglich der Struktur und Vorgehensweise sowie die fehlende thematische Vernetzung der verschiedenen Kanäle. Zudem stellt sich die Bewertung des Erfolgs von Content Marketing als schwierig dar, da messbare Kennzahlen und konkrete Ziele oft fehlen.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.