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Marktforschung

Marktforschung

Verkäufer und die Geschäftsleitung haben die meisten Informationen über ihre Kunden. Sie wissen darüber mehr als alle anderen in der Firma. Die Probleme: vorgefasste Meinungen, unwissenschaftliche Datenauswertung, sowie fehlende Informationen. Deshalb übertragen alle erfolgreichen Firmen einen Teil der Marktforschung an Dienstleister, wie wir einer sind. Wir finden für Sie heraus wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen bekommen, was Ihr Zielgruppen denken, warum Ihre Zielgruppe kauft, was Sie tun müssen, dass Ihre Zielgruppe weiterhin bei Ihnen kauft und wie Sie Interessenten dazu bewegen könnten, bei Ihnen zu kaufen. Auch kleine Forschungsarbeiten können sehr viel aussagen und wichtige Entscheidungen absichern oder veranlassen. Wir sind spezialisiert auf: Kundenzufriedenheitsbefragung Marktanalysen Mystery Shopping Qualitätssicherungs-Befragung
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Vermarktung

Vermarktung

Bewerbung & Netzwerk Wir entwickeln und verwirklichen für jede Immobilie eine individuelle Vermarktungsstrategie. Dabei machen wir auf die Besonderheiten Ihrer Immobilie aufmerksam und sprechen die passende Zielgruppe bestmöglich an. Durch unsere langjährige Tätigkeit verfügen wir über einen umfangreichen Pool an solventen Käufer und Vormerkunden. Zusätzlich können wir auf ein großes, ausgebautes Netzwerk mit anderen Immobilienmaklern und Vertretern der Immobilienwirtschaft zurückgreifen. Somit kann neben der üblichen Bewerbung auf Internetplattformen und in Printmedien eine größtmögliche Vermarktungsreichweite garantiert werden.
Digitales Marketing

Digitales Marketing

Wir verfolgen einen 360° digitalen Ansatz für das Marketing. Maximierung Ihres ROI Unsere Marketingspezialisten arbeiten mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsziele mit modernsten Strategien über mehrere Kanäle zu definieren und zu erreichen. Wir entwickeln eine digitale Marketingstrategie mit 4 Hauptbestandteilen: die richtige Botschaft, die passenden Personen, die beste Plattform und natürlich zur richtigen Zeit. Wir wählen einen digitalen Marketingansatz, der von der Forschung und Planung bis hin zu kontinuierlichen Optimierungen und Erkenntnissen zur Maximierung Ihres ROI reicht. Discover ADVERTISER Auf Sie zugeschnittene Digital Marketing Services UNSERE SERVICES Content Marketing Mit der richtigen SEO, relevanten Inhalten und einer starken Vertriebsstrategie können Ihre Inhalte Ihr Inbound-Marketing leiten und Sie mit den Menschen verbinden, die am stärksten an Ihrer Marke interessiert sind. Suchmaschinenmarketing Wir sind der Meinung, dass exzellente Unternehmen gefunden werden müssen. Bist du bereit, deine fantastische Website mit uns zu kreieren?
Advertising & Digital Marketing

Advertising & Digital Marketing

Die Orchestrierung der richtigen Marketingkanäle innerhalb der Customer Journey ist das Ziel. Mit den entscheidenden Touchpoints und dem richtigen Setup. Attributionsmodelle Attribution bedeutet in der Kampagnenumsetzung, dass viele Kanäle Relevanz haben können, aber nicht müssen. Multichannel Ansatz
Europa Premium +

Europa Premium +

Europäische Reichweite mit EUROPAGES zzgl. B2B-Sichtbarkeit in Deutschland mit „Wer liefert was“ Ihr EUROPAGES-Firmenprofil in 6 Sprachen, unter anderem Englisch, Französisch und Spanisch Dauerhafte Top-Platzierungen oben auf der ersten Seite bei "Wer liefert was" und EUROPAGES Aktuelle und einheitliche Daten auf über 30 Online-Portalen
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Marketing Coaching

Marketing Coaching

Du willst dein Online-Marketing in deinem Unternehmen selbst in die Hand nehmen? Wir begleiten dich. Für die erfolgreiche Begleitung ist es wesentlich, zum Start die wichtigen Faktoren zu definieren und das Coaching darauf entsprechend abzustimmen. Bei den darauf folgenden Individual-Coachings liegt der Fokus auf Wissens-Transfer, damit du künftig alle Online-Marketing Maßnahmen selbständig umsetzen kannst. Die Coachings werden online in Zoom-Sessions durchgeführt, mittels Screen-Sharing arbeiten an der aktiven Umsetzung direkt in deinen Accounts und Tools. Die Frequenz der Coachings stimmen wir individuell mit dir ab. Zwischen den Coachings werden Umsetzungsaufgaben vereinbart, während dieser Umsetzungsphasen stehen wir in einer Chatgruppe auf WhatsApp, Telegram oder Signal für Fragen & Inputs zur Verfügung. Zusätzlich wird der Umsetzungserfolg laufend gemeinsam betrachtet, gemessen, reflektiert und weiter optimiert. Zu diesen Themen helfen wir gerne weiter ... - Positionierung & digitale Sichtbarkeit - Website, Performance & DSGVO - Sales-Funnel-Optimierung - Tracking-Tools, Cookies & Technik - E-Mail-Marketing & Blogging Google Universum: - Search Console - SEO (OnPage & OffPage) - Tag Manager - Google Analytics 4 Online Werbung schalten auf... - Google Ads - Meta (Facebook & Instagram) - TikTok - LinkedIn
Marketing

Marketing

Wir setzen Unternehmen, Marken, Produkte und Leistungen in Szene. Gemeinsam entwickeln wir Broschüren, Vertriebsstrategien, Social Media-Auftritte und Employer Branding-Strategien.
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
Personal Marketing

Personal Marketing

Personal-Marketing beginnt mit Employer Branding und hört niemals auf. Marketing und Personalentwicklung wachsen immer mehr zusammen. Wir unterstützen diesen Prozess. Wenn Employer Branding nicht mit der Einstellung aufhört und Mitarbeiterbindung bereits vor dem ersten Tag anfängt, dann machst du als Arbeitgeber den Unterschied. Onboarding bereits vor dem ersten Arbeitstag starten? Wir sagen ja! Mitarbeiter:innen zu Markenbotschafter:innen entwickeln? Wir sagen ja! Und diesen Prozess unterstützen wir aktiv bei Unternehmen, für nachhaltige Organisationsentwicklung und Personal-Marketing. Damit wir gegen den Fachkräftemangel positive Akzente setzen, braucht es nicht nur gute Arbeitsbedingungen und Personalentwicklung oder ein gutes Marketing. Nur wenn die Bereiche aktiv ineinandergreifen und sich gegenseitig unterstützen, entsteht Wachstum.
Torbogen Classic

Torbogen Classic

die Maße können auf individuellen Kundenwunsch angepasst werden Die aufblasbaren Bögen haben schon viel erlebt und vieles gesehen. Sie sind Konzertliebhaber, gehen gerne auf Messen, Festivals oder Sportveranstaltungen. Tausende Läufer sind beim Marathon durch sie hindurchgelaufen und haben Spitzenergebnisse erzielt. Der aufblasbare Bogen ist natürlich sowohl für den indoor, als auch den outdoor Einsatz geeignet. Durch unsere Liebe zum Detail, können wir unterschiedlichste Größen umsetzen. Gerne sind wir Ihnen mit einer grafischen Vorlage zur Umsetzung Ihres Bogens behilflich. Auch Sonderformen können wir für Sie umsetzten. Lassen Sie Sich von unserem Team beraten. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen eine ideale Lösung für Ihren Werbeauftritt. Material Hochreißfestes Polyamidgewebe, 220g/m², doppelseitig wasser- und schmutzabweisend beschichtet, B1 zertifiziert, aus 50 Farben unserer Farbpalette wählbar. Alternativ ist es möglich thermosublimiert bedrucktes Material zu verarbeiten. So können komplexe Grafiken oder Fotos gedruckt werden. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zubehör Gebläse, Verspannungsseile, Packtasche. Je nach Kundenwunsch Erdanker, Gewichte, Reparatur-Set, Aufbauanleitung, Innenbeleuchtung mit LED-Strahlern und Komplettverkabelung möglich.
Newsletter Marketiing

Newsletter Marketiing

Wir erstellen Ihr Newsletter Template und planen Ihre Werbekampagne
Marketing & Medien

Marketing & Medien

Präsentationen, Marketingkonzepte, Anzeigentarife, alle Arten von appellativen Texten – viele zufriedene Kunden vertrauen hier seit Jahren auf unser Know-how.
ADVERTISING

ADVERTISING

Klassische Kampagnen Image Videos Logo Design Corporate Design Packaging Print BTL Marketing Mediaplanung und –einkauf
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Pain Points des Content Marketing

Pain Points des Content Marketing

Content Marketing ist ein viel diskutiertes Thema, da seine Bedeutung unbestritten ist. Es kann dazu beitragen, die Bekanntheit von Marken zu steigern, ihre Glaubwürdigkeit zu stärken und Kundenbindungen aufzubauen. Jedoch gibt es auch Herausforderungen, mit denen Unternehmen konfrontiert sind. Die schweizerische Werbeagentur Festland hat in einer Studie drei zentrale Probleme identifiziert: den Mangel an Ressourcen, um Content zu generieren, die mangelnde Klarheit bezüglich der Struktur und Vorgehensweise sowie die fehlende thematische Vernetzung der verschiedenen Kanäle. Zudem stellt sich die Bewertung des Erfolgs von Content Marketing als schwierig dar, da messbare Kennzahlen und konkrete Ziele oft fehlen.
Bautafeln

Bautafeln

Bautafeln, Werbetafeln, Konturschnitt Die Bautafel als Werbung für das Bauprojekt und als Plattform für alle aushängepflichtigen Informationen ist genauso wie die Baustellenverplankung ein impactstarker Werbeträger in dicht besiedelten Gebieten. Diese gewonnene Werbefläche auf Zeit kann auch für Sie profitabel sein.
Implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung

Implizite Messmethoden als Königsweg der Marktforschung

Explizite Methoden können verfälschte Ergebnisse liefern, wenn Befragte ihre Antworten an das Gewünschte anpassen. Implizite Verfahren bieten eine höhere Validität und geben Einblick in unbewusste Prozesse, wie bei Kaufentscheidungen... Lesen Sie den 2019 erschienenen Artikel in Research & Results 6.
Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung

Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre.
Marktforschung: Wie Sie bessere Resultate erhalten.

Marktforschung: Wie Sie bessere Resultate erhalten.

Checkliste zur Vorbereitung von Marketing Research- und Business Intelligence-Projekten jetzt anfordern Kunden • Kundennutzen • Entscheidungen: Wir mobilisieren Know-How Mission Unsere Arbeitsfelder Strategie als Investition
DIALOGMARKETING.

DIALOGMARKETING.

Zurückreden highly welcome Wir sprechen mit Ihrer Zielgruppe. Direkt und ohne Umschweife. Da, wo wir sie zielsicher erreichen. Zu Hause. Im Büro. Über den Briefkasten oder die Mailbox. Handfest und virtuell. Wenn Sie Ihre Zielgruppe kennen, können wir gezielt an deren Türe klopfen. Oder wir finden sie gemeinsam und lassen einen Dialog entstehen. Einen Dialog, mit dem wir Bekanntheit und Aufmerksamkeit erreichen, Überzeugungen erschaffen und zum richtigen Zeitpunkt die nötigen (Kauf)Anreize setzen. gehaltvolle Referenzen MARKETINGBERATUNG KLASSISCHE WERBUNG DIALOGMARKETING FUNDRAISING CORPORATE DESIGN INTERNET & ONLIN
Marktführer in intermodaler Logistik für Dry Bulk Produkte

Marktführer in intermodaler Logistik für Dry Bulk Produkte

Nachhaltige, intermodale Transport- und Logistiklösungen Flexible und innovative Lagerkonzepte Massgeschneiderte Mehrwertlogistik Nachhaltige Transporte, individuelle Lagerkonzepte sowie innovative Logistiklösungen. Business Unit Dry Bulk ist der Partner für den Umgang mit Dry Bulk Produkten für die Chemische Industrie. Als Marktführer für intermodale Logistiklösungen kombiniert Bertschi Dry Bulk die Stärken von Bahn, Schiff und Strasse ideal zu einer nachhaltigen Transportkette. Insgesamt finden 90% aller Transporte auf der Schiene oder zu Wasser statt. Davon profitieren nicht nur Kunden, sondern auch die Umwelt und die gesamte Gesellschaft. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir intelligente Logistik- und Lagerkonzepte. Die hohe Volatilität der Chemischen Industrie erfordert flexible Logistiklösungen – Bertschi Dry Bulk setzt containerbasierte Lagerkonzepte ohne Fixkosten um. Dadurch können die unterschiedlichen Anforderungen von Produktion und Distribution entkoppelt werden. Dies erlaubt die Optimierung der Produktion als auch eine Just-in-Time Versorgung der Endkunden. Wir entwickeln – in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden – massgeschneiderte Mehrwert-Konzepte. Ob Handling von Import-Produkten, on-site Lösungen in Chemiewerken oder Intermodalen Wertschöpfungsketten, wir haben langjähriges Know-how sowie das Equipment, um auch Ihre Supply Chain nachhaltig zu gestalten. Unser Equipment 300 Lastkraftwagen 11'000 Bulk-Container 30' Bag-in-box Container 30'/33'/40' Druckcontainer High-Cube Boxen Spezialequipment Unser Netzwerk Unsere Stärken Langjährige, erfahrene und motivierte Mitarbeiter Höchste Sicherheitsstandards (>3000 interne Sicherheitskontrollen pro Jahr) Eigenes Netzwerk in Europa 30 Intermodal Terminals Mehr als 50 Standorte in 25 Staaten Eigene Kippanlagen für die Umladung von Schüttgütern Nachhaltige Logistikkonzepte Innovative Digitalisierungslösungen
Digital Publishing & iBooks

Digital Publishing & iBooks

Wir bringen Ihre Publikation jetzt in den iBook Store von Apple! Wir wandeln Ihre Magazine, Bücher, Manuskripte – kurz jedes gewünschte Dokument in eine digitale Version für iPhone und iPad um. Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Distribution und Analyse.
Direktmarketing

Direktmarketing

Hierunter versteht man eine Marktstrategie, bei der die Werbung direkt einen potenziellen Kunden anspricht und diesen aktiv zur Antwort auffordert. Bei Erfolg dieser Werbestrategie kommt der Direktvertrieb zum Greifen. Unter das Direktmarketing fällt auch die Direktwerbung, bei der eine im Vorhinein festgelegte Gruppe von Kunden angesprochen wird. Diesen wird die Werbung dann direkt und an die Personen angepasst zugestellt. Der Gegensatz hierzu ist die Massenwerbung, die wir aus Fernsehen oder Radio kennen. Callcenters werden oft als Direktmarketing-Tools eingesetzt, welche einen Dialog zwischen Unternehmen und Interessenten ermöglicht.
Online Marketing

Online Marketing

Unsere Kreativ-Abteilung textet, designend und produziert Videos. Und betreut auch Ihre Social-Media-Kanäle oder Ihren Unternehmensblog. Content steht hoch im Kurs. Guter Content noch mehr.
Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing

Guerilla-Marketing-Aktionen überraschen und faszinieren. Das ist ihr Erfolgsgeheimnis. Sie sorgen für Aufsehen und Staunen beim Konsumenten mit einem Höchstmaß an Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe. Die Aktionen sind einmalig, da sie vom Überraschungseffekt leben. Der Fantasie sind dabei aber keine Grenzen gesetzt. Sie müssen jedoch unkonventionell, frech, kreativ und witzig sein. Mit Guerilla-Marketing können Sie bereits mit kleinem Budget große Wirkung erzielen. Um Ihnen ein bisschen Appetit zu machen, haben wir einige internationale Beispiele für Sie hier zusammengestellt.
Content Marketing vs. Corporate Publishing

Content Marketing vs. Corporate Publishing

Das Corporate Publishing befasst sich mit der Kommunikation über Owned Media wie Kundenzeitschriften, Mitarbeiterzeitschriften, Mitgliederzeitschriften sowie eigene TV- und Radio-Kanäle wie Servus-TV von RedBull. Es gibt Überschneidungen mit dem Content Marketing. Corporate Publishing kann daher als Teil des Content Marketings betrachtet werden, das neben den Owned Media auch Earned Media nutzt.
Immobilien Marketing

Immobilien Marketing

Strategie Sie wissen, was Ihr Ziel ist. Wir wissen, wie man es erreicht. Individuelle Verkaufskonzepte sorgen in Kombination mit unserer umfassenden Marktkenntnis und Immobilienexpertise für optimale Vertriebsergebnisse. Marktanalyse Strategische Planung Markenkonzeption und -kommunikation Mediaplanung Branding Wir erzählen Geschichten und stellen die richtigen Fragen. Denn gutes Immobilien-Marketing braucht ein starkes Konzept. Deswegen entwickeln wir ganzheitliche Markenidentitäten für Alt- und Neubauprojekte, die von innen nach außen wirken. Naming Storytelling Brand Identity Corporate Design Kampagnenmanagement Wir kennen Ihr Publikum, vertrauen Sie uns Ihren Erfolg an: Unsere Experten für das Management von Werbekampagnen erstellen und steuern Ihre On- und Offline-Werbung, damit Ihre Botschaften mit größtmöglicher Wirkung bei Ihren Kunden ankommen. Google Ads Online-Banner Print-Inserate Out of Home (Außenwerbung) Social Media Marketing Als Immobilien-Marketing-Agentur bewegen wir uns tagtäglich in sozialen Netzwerken und verstehen deren Spielregeln und Mechanismen. Wir planen für Ihr Unternehmen zielgerichtete Content und Online-Kampagnen auf Facebook, Instagram und Co. Wir treffen genau die Interessenten, die Sie erreichen wollen. Erstellung von Content- und Werbeplänen Redaktionelle Betreuung Ad-Design Detailliertes Reporting Kontinuierliche Zielgruppenoptimierung Facebook & Instagram Ad