Finden Sie schnell marketing-systeme für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Präsentationssysteme

Präsentationssysteme

PRÄSENTATIONSSYSTEME - Vitrinen - Stellwandsysteme - Whiteboards - Plantafeln - Präsentationsfolien Vitrinen Ob Infovitrinen, Schaukästen für den Innen- und Außenbereich oder Ausstellungsvitrinen mit Dickglasböden - wandmontiert, freistehend oder fahrbar - wir haben in unserem bewährten Programm die richtige Auswahl für Ihre Anforderungen. Stellwandsysteme Stellwände sind flexibel kombinierbar, mit Teller oder T-Füßen und einfach auf und abzubauen. Mobile Stellwände sind rollbar, faltbar und lassen sich auf kleinstem Raum lagern. Whiteboards Wir bieten professionelle Schreibtafeln, einseitig und doppelseitig, mit kratzfester emaillierter oder speziallackierter Oberfläche, für Wandmontage, zur Verwendung in Schienensystemen oder fahrbar auf Fahrgestell. Plantafeln Ob magnetische Planungstafeln oder Steckkarten-Plantafeln - gut geplant ist halb gewonnen. Auf einen Blick haben Sie alles unter Kontrolle. Ihre Planungswünsche sind für uns eine Herausforderung. Wir helfen Ihnen gerne beim Finden der optimalen, individuellen Lösung. Präsentationsfolien MESSERLI bietet qualitativ hochwertige Präsentationsprodukte für traditionelle und neue Drucktechnologien. Die richtige Folie kommt von MESSERLI: OHP- und DTP- Folien, weiße und klare Selbstklebefolien, Gold- und Silberfolien sowie Textiltransferfolien für nahezu alle Kopierer und Druckersysteme. WEIGANG Produkte Registratur- & Archivsysteme Regal- & Paternoster- systeme Stahlmöbel Organisation für Arztpraxis & Krankenhaus Karteisysteme Ruf-Buchhaltung Seminarraum-Ausstattung Präsentationssysteme Magnetfolien & Magnetmaterial Büromöbel Sicherheitsmöbel
Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung

Wertangebot Warum sollten Menschen ihr Geld ausgerechnet bei Ihnen ausgeben? Was ist Ihr Wertangebot? Das ist die essenzielle Frage, die Sie überzeugend beantworten können sollten. Wenn Sie – wie die meisten anderen – keine Unique Selling Proposition (USP) haben, müssen Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Was das sein kann, erarbeite ich gerne mit Ihnen (und Ihrem Team) im Rahmen von Workshops. Kommunikationskonzept Falls Sie bereits ein klares Bild von Ihrem Wertangebot haben, und wissen, warum die Menschen zu Ihnen kommen werden, müssen wir Ihr Angebot nur noch bekannt machen 😉 Und die Kunden mobilisieren. Dafür suchen wir gemeinsam den strategischen Hebel und bedienen ihn. Wir besprechen vorhandene Ressourcen (Zeit, Geld) und erarbeiten realistische Kommunikationsziele. Das Kommunikationskonzept schreibt fest wem welche Inhalte mit welcher Intention zu welchem Zeitpunkt über welche Medien zugänglich gemacht werden. Wieviel Budget dafür zur Verfügung steht und woran die Zielerreichung gemessen wird. Darauf aufbauend wird ein Maßnahmenplan erstellt. Damit jedeR weiß, was er/sie wann zu tun hat. Umsetzung Im Netzwerk der Guten Agentur sind alle Kommunikations-SpezialistInnen vertreten. Ich empfehle Ihnen nur PartnerInnen, mit denen ich über einen längeren Zeitraum beste Erfahrungen gemacht habe. Wenn gewünscht, übernehme ich als externe Werbeleiterin die Koordination, Abwicklung und Qualitätskontrolle.