Finden Sie schnell marketing-strategie für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Strategische Marketing Planung

Strategische Marketing Planung

Erstellen von strategischen Marketingplänen nach Methoden des modernen Marketings, für Produkte, Geschäftszweige oder das ganze Unternehmen. Wir definieren zusammen mit Ihnen, wo die diversen Marketing Mixe greifen müssen.
Gitterbox mit Rollen Typ RX120812    Masse : 1220x820xH1200

Gitterbox mit Rollen Typ RX120812 Masse : 1220x820xH1200

Praktische, sehr robuste und langlebige Gitter- Rollbox ( Elektrolytisch Glanzverzinkt) Masse : 1220x820xH1200 Praktische, sehr robuste und langlebige Gitterrollbox ( Elektrolytisch Glanzverzinkt) Rollbox Art. Nr: RX120812 Aussen: 1220x820xH1210 mm Innenmass: 1150x750xH1000 mm Maschenweite: 65x120 mm Max Nutzlast: 600 Kg Gewicht: 55 Kg 1 Entnahmeklappe auf einer 1200er Seite Qualitätsrollensatz Durchmesser 108 mm, Nylon Weiss, 2 Bock+ 2 Lenkrollen 1 davon mit Totalfeststeller Oberfläche: elektrolytisch Glanzverzinkt
Website Analysen

Website Analysen

Wir führen Website Analysen mit IP Tracking durch. Diese DSGVO konforme Methode erlaubt es Firmen zu erkennen, die Ihre Website besuchen. Wir analysieren Ihre Website und liefern Ihnen Leads in Form von Firmen, die Ihre Website besucht haben. Bereits mit einem geringen Budget können Sie so Ihre Sales Pipeline füllen und potenzielle Kunden proaktiv kontaktieren.
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Anzeigenmarketing

Anzeigenmarketing

Sie publizieren und wir finden die passenden Anzeigenkunden. Ob analog oder digital – als professioneller Dienstleister im Anzeigenverkauf arbeitet unser Team seit Jahren erfolgreich am Schweizer Markt. Wir bieten Verlagen, Unternehmen und Verbänden bei ihren On- und/oder Offline-Publikationen unser gutes Netzwerk und akquirieren für sie passende Anzeigenkunden. So können sie sich getrost um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir übernehmen das Anzeigenmarketing und die komplette Abwicklung; vom Anzeigenverkauf über die Umbruchplanung bis hin zur Fakturierung und dem Inkasso. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.
User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

User Experience Design als Mobile Marketing Booster.

Die MySwisscom App ist ein beliebtes Informations-Tool bei Swisscom Kund*innen. In der App können verschiedenste Swisscom-Dienste abgerufen oder konfiguriert werden. Zusammen mit dem neu entwickelten Mobile-Shop-Radar und einer durchdachten User Experience wurde die App Bestandteil einer erfolgreichen Mobile Marketing Kampagne. Das Ziel: die Kund*innen an den POS bringen und gleichzeitig weitere App-Downloads generieren. Einfach schnell reagieren! Die wichtigste Rolle in der Kampagne spielte die User Experience. Für die Startseite der „MySwisscom“ App wurde ein Banner mit einem Countdown entworfen, der anzeigt dass nur noch 48 Stunden Zeit verbleiben, um vom Angebot zu profitieren zu können. Das Angebot einlösen konnten die User wahlweise im Mobile-Shop oder im nächsten Swisscom Shop. Und damit der nächste Swisscom Shop unter Zeitdruck auch sofort gefunden werden konnte, wurde als spielerisches Element ein Shop-Radar eingesetzt, der dem User dynamisch den Weg zum Rabattangebot zeigte. Die Kombination von Verknappung und Gamification resultierte in einer Conversion-Rate von 24%. Mit klarer Usability und wenigen Klicks die eigene Shop-Radar Kampagne konfigurieren. Für die Adaption der Shop-Radar Kampagnen auf weitere Mobile-Promotionen wurde ein Mobile-Marketing-Bestellportal entwickelt. Interne Produkte-Manager können für Ihre Produkte mit wenigen Klicks ihre eigene Kampagne konfigurieren. Von der Eingabe des SMS Textes bis zu den Angaben für den Swisscom-Shop-Standort vereinfacht das klare «Wizzard» Design den Bestellvorgang. “Mit dem Mobile-Shop-Radar hat Gotomo für uns ein innovatives Mobile-Marketing Instrument entwickelt, welches für weitere Kampagnen einfach adaptiert werden kann.„ Björn Wiese Head of Customer Interactions Marketing, Swisscom AG Conversion Rate
Customer Journey Optimierung

Customer Journey Optimierung

Wir analysieren die Customer Journey Ihrer Kunden und bauen den idealen Online Auftritt, um Leads zu gewinnen. Speziell im B2B Bereich gibt es hierbei einiges zu beachten Dass Kaufentscheidungen von mehreren Beteiligten (Buying Center) getroffen werden, darauf sind wir in unseren Artikeln schon mehrfach eingegangen. Aber wie sieht nun die konkrete Customer Journey im B2B aus? Wir zeigen Ihnen hier exemplarisch wie sich technische Fachspezialisten online informieren. Und mit welchen Marketing Massnahmen sie überzeugt werden können.