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Personalisierbare Linterna Conny

Personalisierbare Linterna Conny

Hochleistungs-LED-Taschenlampe mit 9 LEDs für eine leistungsstarke und effiziente Beleuchtung. Hergestellt aus einem robusten Aluminiumgehäuse, das Haltbarkeit und Stoßfestigkeit gewährleistet. Verfügt über einen mit Gummi beschichteten Schalter für mehr Sicherheit und ein praktisches Trageband zur Erleichterung der Handhabung. Funktioniert mit 3 AAA-Batterien (nicht enthalten). Diese Taschenlampe wird in einer eleganten Einzelverpackung präsentiert, ideal zum Verschenken oder für den persönlichen Gebrauch. Perfekt für Aktivitäten im Freien, Notfälle und den täglichen Gebrauch. Werkzeuge sind beliebte Werbegeschenke aufgrund ihrer täglichen Nützlichkeit und im Haushalt. Beispiele sind: - Werkzeugkasten: Ideal für Heimwerkerarbeiten und Reparaturen. - Schraubendreher-Set: Perfekt für Wartung und Reparaturen. - Zange: Unverzichtbar für elektronische Arbeiten und Heimwerken. - Maßband: Präzise zum Messen von Entfernungen und Winkeln. - Schraubenschlüssel: Grundlegend zum Anpassen von mechanischen Teilen.
Schlüsselanhänger als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Schlüsselanhänger als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Werbe-Schlüsselanhänger sind praktische und modische Alltagsbegleiter. Sie sind handlich, nützlich und sehen dazu noch schick aus. Mit verschiedenen Zusatzfunktionen sind bedruckte Schlüsselanhänger hilfreiche und zugleich sehr effektive Werbeträger für Ihr Logo oder Ihren Slogan. Jetzt Schlüsselanhänger bedrucken oder gravieren und Ihre Werbung gekonnt in Szene setzen! Die kleinen, handlichen und charmanten Accessoires erweisen sich im Alltag als nützliche Helfer und stylisher Blickfang: Schlüsselanhänger sind als Werbegeschenk allein schon wegen ihrer kompakten Größe ausgesprochen populär und in attraktiven Designs erhältlich. Damit Sie sich ihre Vorteile zunutze machen können, erhalten Sie bei uns die Gelegenheit, Schlüsselanhänger bedrucken zu lassen. Wir bieten für Firmen, die in der Welt der Werbeartikel das Besondere wünschen, gebrandete Schlüsselanhänger - kombinierbar um zahlreiche weitere Werbepräsente.
Teli

Teli

Mit unserem intelligenten Assistenten Vorversorgerrechnungen fotografieren und Kundendaten für den Neuabschluss verwenden: teli erkennt alle wesentlichen Kundendaten und macht die manuelle Dateneingabe obsolet.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH
Technische Beratung

Technische Beratung

Bei unserer technischen Beratung betrachten wir die Immobilie als Ganzes und als Teil eines Immobilienportfolios. Dadurch sind wir in der Lage individuelle und innovative Konzepte sowohl für Investitionen als auch für den Betrieb und die Bewirtschaftung der Immobilien zu entwickeln und diese umzusetzen. Unsere Kunden profitieren von unseren interdisziplinären Erfahrungen und von unserem starken Partner-Netzwerk. Unsere Leistungen Bestandserfassung und Bestandsbewertung Eine fundierte und strukturierte Bestandserfassung zur Dokumentation der Gegebenheiten ist die entscheidende Voraussetzung für eine funktionelle und strukturierte Planung sowohl im baulichen und technischen Bereich, als auch im Bereich der Bewirtschaftung. Die anschließende Bestandsbewertung soll unseren Kunden als Entscheidungsgrundlage für weitere Planungen dienen. Für eine ganzheitliche Betrachtung der Immobilie und eine nachhaltige Optimierung darf sich die Bestandsbewertung nicht nur auf quantitative Aspekte beschränken, sondern muss auch qualitative Merkmale im Fokus haben. Für uns ist es deshalb wichtig, neben der Bewertung der Wirtschaftlichkeit u.a. auch Sicherheit, Behaglichkeit und Funktionalität in die Beurteilung mit einzubeziehen. Erstellung funktionaler bzw. outputorientierter Leistungsbeschreibungen Für die Vergabe von General- oder Totalunternehmerleistungen wie auch bei ÖPP-Projekten werden die baulichen und betrieblichen Leistungen outputorientiert ausgeschrieben (funktionale Leistungsbeschreibung). Dabei werden keine detaillierten Einzelschritte der Leistungserbringung beschrieben (klassisches Leistungsverzeichnis); der Fokus liegt vielmehr auf den funktionalen Anforderungen an die Leistungen. Diese Vorgehensweise bietet den notwendigen Raum, um das technische Know-How des Auftragnehmers kostenoptimal in den eigenen Beschaffungsprozess einzubinden. Wir unterstützen Sie in der Erfassung und Zusammenstellung der Nutzeranforderungen sowie der technischen Anforderungen in der Leistungsbeschreibung (Bau und Betrieb), der Erstellung des Raumprogramm, der Raumbücher, der Flächen-Funktions-Schemata sowie weiterer objekt- und projektspezifischer Unterlagen. Investitionsstrategien und Investitionsplanung Ohne Investitionen lässt sich auch die öffentliche Infrastruktur nachhaltig und wirtschaftlich nicht unterhalten. Es gibt eine Vielzahl von Gründen, die Investitionen notwendig machen. So könnten Ressourcen aus nicht erneuerbaren Energie in 60 Jahren ausgeschöpft sein, und woher kommt dann die Energie? Die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden und die Verfügbarkeit der Immobilie sind deshalb abhängig von den Fragen: Welche Investitionen rechnen sich? Welche Investitionen sind nachhaltig? Um dies zu beantworten, entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte und innovative Investitionskonzepte mit kurz-, mittel- und langfristigen Maßnahmenprioritäten und haben dabei immer die Gesamtwirtschaftlichkeit über den Lebenszyklus und die Finanzierbarkeit im Blick. Beispielsweise könnte als Ergebnis einer Einzelmaßnahmenbetrachtung ein Neubau wirtschaftlicher als eine Bestandssanierung oder die Anmietung wirtschaftlicher als ein Neubau sein. Eine andere Investitionsstrategie könnte auf die Senkung des Energieverbrauches aller bewirtschafteten Immobilien und/oder die Integration regenerativer Energien gerichtet sein. Instandhaltungsstrategien und Instandhaltungsplanung Die Instandhaltungsstrategie richtet sich nach den Anforderungen an die Verfügbarkeit, den Werterhalt und die nachhaltige Wirtschaftlichkeit der Immobilie. Wir helfen unseren Kunden, die richtige Strategie zu finden, indem wir die Anforderungen der Nutzer, z.B. an bestimmte Räume, und die Anforderungen an das Gebäude definieren. Mit der konkreten Instandhaltungsplanung schaffen wir die Verbindung zwischen Strategie und operativen Leistungen. Ausgehend von der baulichen und technischen Substanz erst
Flexible TPU Handyhülle mit perfekter Passform

Flexible TPU Handyhülle mit perfekter Passform

Das Monkey Soft Slim Case besteht aus flexiblem TPU und wird auch als Silikon Handyhüllen bezeichnet. Das schlankes Design legt sich wie eine zweite Haut über Ihre Firmenhandys. Die Oberfläche ist glänzend und wird im digitalen UV-Druckverfahren wahlweise mit Ihrem Logo oder vollflächigen Grafiken bedruckt. Diese Eigenschaften machen diese Handy Hülle zur beliebtesten Schutzhülle für Unternehmenskunden. Standardfarben schwarz + transparent. Geprüft auf Schadstoffe von einem unabhängigen, akkreditierten Prüfinstitut in Deutschland.
Schulungsangebot

Schulungsangebot

Betriebliche Weiterbildung motiviert und schafft Wissen. Gut ausgebildete und regelmäßig weiterqualifizierte Beschäftigte sind ein wesentlicher Baustein für Ihren Unternehmenserfolg. Denn nur wer weiß und versteht, was er tut, kann eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten. Mit unseren Seminaren bieten wir praxisorientierte Qualifizierungsmöglichkeiten für ganz unterschiedliche Themenbereiche. Neben dem Qualitätsmanagement sind das auch allgemeine Managementthemen wie Teamtraining, Präsentationstechnik, Konflikt- und Krisenmanagement und vieles mehr. Alle Seminare wurden von praxiserfahrenen Experten konzipiert und werden ständig weiterentwickelt. Auch unsere Referenten bilden sich regelmäßig fort, sodass sie Ihnen die jeweils neuesten Erkenntnisse vermitteln können. Um die Weiterbildung Ihrer Beschäftigten so praxisnah wie möglich zu gestalten, finden alle Schulungen vor Ort in Ihrem Betrieb statt. So kann die jeweilige Lernsituation anhand realer Produkte, Prozesse oder Verfahren gestaltet werden. Schulungsangebot Nachfolgend sehen Sie ein Kurzübersicht über unsere Schulungsangebote. Ausführlichere Informationen sind als Download im PDF-Format erhältlich. Natürlich können Sie sich über unser Onlineformular direkt anmelden oder weitere Informationen anfordern. Form und Lagetoleranzen (Einführung in die Norm der geometrischen Produktspezifikation GPS) Einführung in das Normenkonzept GPS (Geometrische Produktspezifikation und -verifizierung) Grundlagen wie Hüllbedingung und Unabhängigkeitsprinzip Formtoleranzen.... Qualitätssicherung Interner Systemauditor IATF 16949 Qualitätstechniken Grundlagen und Anwendung der FMEA Grundlagen und Anwendung des QFD Grundlagen SPC, Q7, M7 Teamtraining - von der Gruppe zum Team Telefontraining - Der richtige Draht zu Ihren Kunden
Consulting

Consulting

Strukturierung und Reorganisation der Serviceanforderung in Ihrem Unternehmen. Beratung und Optimierung im Umgang mit Fremddienstleistern und Herstellern. Unabhängige Kundenzufriedenheitsumfragen mit umfangreicher Analyse. Qualifizierung und Re-Qualifizierung medizinischer Messgeräte (IQ/OQ; OQ/IPV nach Herstellervorgabe oder interner Kundenrichtlinie. IT Planung, Realisierung und Wartung
Content-Beratung

Content-Beratung

Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
Kofferanhänger

Kofferanhänger

Ihr individueller Kofferanhänger, nach Ihren Vorstellungen gestaltet und bedruckt. Die Heimadresse des Kofferinhabers ist auf der Innenseite des Anhängers angebracht und so für fremde Augen gut getarnt. Sicherheit für Ihren Kunden, Werbung für Ihr Unternehmen. Kofferanhänger im Format 205 x 45 mm. Druck und Produktion: Vorderseite und Rückseite ein-, zwei- oder mehrfarbig – ohne Zusatzkosten – bedruckt. Material: Reissfeste PE-Folie 230 g/m². Kofferanhänger ist mit jedem Stift beschriftbar. Sie können uns eigene Druckdaten für den Kofferanhänger liefern, oder den Kofferanhänger von uns KOSTENLOS gestalten lassen. Die Gestaltung erfolgt nach Auftragseingang in Rücksprache mit Ihnen und ist GRATIS! Gerne übernehmen wir Ihr Firmenlogo ohne Aufpreis (bitte gute Vorlage mitsenden). Bitte senden Sie uns Ihre Druckdaten bzw. Ihr Logo wenn möglich unter info@geschenkgutschein.com oder schicken Sie uns Ihre Unterlagen per Post. Zur Qualität unserer Kofferanhänger: Aus reißfester und umweltfreundlicher Polypropylenfolie, Materialstärke 230 g/m². Vorderseite und Rückseite ein-, zwei- oder mehrfarbig - ohne Zusatzkosten - bedruckt. Stanzung gemäß Abbildung.
Innovationsberatung

Innovationsberatung

Sie sind auf der Suche nach neuen Produkten und Dienstleistungen, um ihre Marktposition auszubauen oder zu festigen? Mit der richtigen Innovationsstrategie und den geeigneten Methoden zur Findung neuer Produktideen oder zur Schaffung „echter“ Innovationen, die komplett neue Märkte für Sie eröffnen, ist dies auch für Ihr Unternehmen erforderlich. In der modernen Managementliteratur wird zwischen Produktentwicklung und eigentlicher Innovation meist unterschieden.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Wir sind Mitglied in wichtigen Verbänden, weil wir Marktforschung fördern und weiterentwickeln möchten.

Der BVM Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. vertritt die Interessen seiner über 1.400 Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Selbstverständnis des BVM ist es, das Ansehen von Marktforschern und Marktforschung in der Öffentlichkeit zu erhöhen und die Qualifikation von Forschern sowie die Qualität der Forschung zu optimieren. Als Sprachrohr der Branche wirbt er für Vertrauen und Akzeptanz und verdeutlicht den Nutzen der Markt- und Sozialforschung gegenüber Auftraggebern, Befragten, Politik und Öffentlichkeit. MWResearch ist Mitglied von ESOMAR Die European Society for Opinion and Market Research (ESOMAR) hat zum Ziel, weltweit die Markt- und Meinungsforschung zu fördern, um die Entscheidungsfindung in Unternehmen und der Gesellschaft zu verbessern. Die Vereinigung hat nach eigenen Angaben etwa 4500 Mitglieder (Stand 2007) aus über 100 Ländern weltweit. MWResearch GmbH
Personalisierbarer BIC MEDIA CLIC Kugelschreiber

Personalisierbarer BIC MEDIA CLIC Kugelschreiber

das perfekte Schreibinstrument für Werbezwecke, unser Nummer eins, das Original. Vielfältige Druckmöglichkeiten am Körper und am Clip bis zu 4 Farben und tausende von Farbkombinationen für maximale Personalisierung! Die Marke Bic® ist 9 von 10 Personen bekannt: Verbinden Sie Ihren Namen mit einem vertrauenswürdigen Produkt von hoher Qualität. Mischen und kombinieren Sie die Komponenten in satiniertem und mattem Finish, um über 11.600 verschiedene Kombinationen zu erstellen! Zuverlässiger Mechanismus mit Kolben: Sie können Ihren BIC® mehr als 10.000 Mal klicken! Die perfekt kugelförmige Wolframkarbidkugel sorgt für ein gleichmäßiges Schreibgefühl. Langzeit-Tinte: hohe Qualität, schnelles Trocknen und sanftes Schreiben. Beispiele für Schreibprodukte, die als Werbegeschenke verwendet werden können: - Personalisierte Kugelschreiber mit Ihrem Logo - Personalisierte Bleistifte mit Ihrem Logo - Personalisierte Federmäppchen mit Ihrem Logo - Personalisierte Notizblöcke mit Ihrem Logo - Personalisierte Kalender mit Ihrem Logo
Feuerzeuge als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Feuerzeuge als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Feuerzeuge sind klein, handlich, praktisch und vor allem nützlich. Es sind kleine Alltagshelfer und bei vielen fast täglich im Gebrauch. Ein Raucher zündet sich täglich eine Zigarette damit an, andere die Kerze beim romantischen Dinner, den Kamin an einem kalten Winterabend, oder der Familienvater beim sommerlichen Grillfest. Feuerzeuge sind nützliche Werbegeschenke und werden von Kunden und Geschäftspartnern gerne angenommen. Feuerzeuge mit Logo bieten die perfekte Fläche für Ihren Werbedruck. Werbefeuerzeuge bieten auf beiden Seiten eine große Fläche für den Druck Ihres Logos oder Slogans. Ein Feuerzeug bedrucken zu lassen kann so einfach sein, wenn Sie sich für unser Angebot entscheiden. Neben herkömmlichen Modellen in vielen bunten Farben und einer sehr edlen Ausführung bieten wir Ihnen auch Varianten an, die über zusätzliche Funktionen verfügen.
Zollstöcke als Werbeartikel bereits ab 50 Stück

Zollstöcke als Werbeartikel bereits ab 50 Stück

Zollstöcke: ein Werbeartikel mit Köpfchen Werbeartikel Zollstöcke sind ein häufig gebrauchtes Werkzeug in allen Lebensbereichen und damit geradezu vorherbestimmt für den Einsatz als Werbeträger. Den hochgeschätzten Begleiter zum Werbeträger machen – eine Werbe-Idee mit positivem Mehrwert: Zollstöcke erreichen Ihre Kunden von morgen, indem sie sich von vornherein als nützlich erweisen. Die Werbeartikel Zollstöcke und Maßbänder sind in vielen unterschiedlichen Farben zu bekommen, so können Sie dem Werbeartikel einen auf Ihr Firmbild maßgeschneiderten Anstrich verleihen. Wenn Sie sich für praktische Werbeartikel im Werkzeugbereich interessieren, finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot.
Kugelschreiber als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Kugelschreiber als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Bedruckte Kugelschreiber gehören zu den Top-Werbeartikeln in unserem Onlineshop. Perfekte Werbemittel sind Kugelschreiber dann, wenn Sie mit Firmenlogo oder Unternehmensslogan bedruckt werden. Bedruckte Kugelschreiber gehören zu den Top-Werbeartikeln in unserem Onlineshop. Ganz gleich, ob Sie mit preiswerten Kugelschreiber Streuartikeln auf die Verbreitung Ihres Firmenlogos bedacht sind oder hochwertige Werbekulis für Kunden und Geschäftspartner bedrucken möchten: Abakus unterstützt Sie mit einer großen Auswahl effektiver, individualisierter Werbekugelschreiber, mit denen Sie Ihre Werbebotschaft verbreiten können. Die hochwertigen Kugelschreiber Werbeartikel vermitteln Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern ein Wohlgefühl, von dem Ihr Unternehmen profitieren wird. Jeder hat sie, man braucht sie jeden Tag und sie fungieren optimal als Werbeartikel. Kugelschreiber sind auch in Zeiten von Smartphone und Tablet ein wichtiges Utensil in Büro und Privatleben. Perfekte Werbemittel sind Kugelschreiber dann, wenn Sie mit Firmenlogo oder Unternehmensslogan bedruckt werden.
Flaschenöffner als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Flaschenöffner als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Flaschenöffner dürfen in keiner Küchenschublade fehlen! Fragen Sie bei Abakus Magdeburg nach Flaschenöffnern als Werbeartikel! Flaschenöffner dürfen in keiner Küchenschublade fehlen! Sorgen auch Sie mit Kapselheber Werbeartikeln dafür, dass Ihre Kunden perfekt ausgestattet sind und jederzeit einen Flaschenöffner – bedruckt mit Ihrem Logo – zur Hand haben. Bei jedem Öffnen eines Kaltgetränks setzt der praktische Küchenhelfer Ihr Logo positiv in Szene und erinnert den Kunden an Ihr Unternehmen. Werbeartikel Flaschenöffner – schicke Ideen für Frische auf dem Tische Haben Sie Lust auf kunterbunte, kreative Werbeartikel die immer in der Mitte des Geschehens sind? Dann legen sie mit toll designten Flaschenöffnern die Karten auf den Tisch! Da, wo Flaschenöffner sind, spielt das Leben: Beim Feierabendbier in Gesellschaft, auf Partys oder beim gemütlichen Dinner zu zweit. Bei all diesen Veranstaltungen ist ohne Flaschenöffner schnell Ebbe auf dem Tisch.
Tassen als Werbeartikel bereits ab 36 Stück

Tassen als Werbeartikel bereits ab 36 Stück

Bedruckte Kaffeebecher eignen sich hervorragend als Werbegeschenk für Events und Veranstaltungen. Sie können beispielsweise als Giveaway an Messe- oder Firmenständen verteilt werden, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu steigern. Bedruckte Kaffeebecher bieten für Kunden viele Vorteile. Zunächst einmal können sie den Becher mit ihrem eigenen Design oder ihrem eigenen Logo gestalten, was ihnen eine gewisse persönliche Note verleiht. Zudem sind personalisierte Kaffeebecher eine gute Möglichkeit, um sich von der Konkurrenz abzuheben und sich im Gedächtnis der Kunden zu verankern. Wenn Sie sich für praktische Werbeartikel im Tassenbereich interessieren, finden Sie bei uns ein vielfältiges Angebot.
Bleistifte als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Bleistifte als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Langfristig ausgerichtete Werbeartikel sichern Ihrem Unternehmen einen erhöhten Bekanntheitsgrad und sorgen dafür, dass Kunden und Geschäftspartner Ihrem Betrieb treu bleiben. Wir bieten Ihnen in unserem Sortiment eine große Auswahl an hochwertigen Bleistiftsets, Einzelprodukten und Malstiften aller Art, die Sie als Werbeartikel nutzen können, indem Sie Ihr Logo aufdrucken oder eingravieren lassen. Bleistifte bedrucken lassenBleistifte sind ein unverzichtbares Utensil für Schüler, Studenten und Büroangestellte. Warum also nicht diese Alltagsgegenstände nutzen, um für die eigene Marke zu werben? Bleistifte mit Logo sind eines der wichtigsten Werbemittel für Unternehmen. Denn sie sind nützlich, preiswert, können ganz einfach bedruckt werden und steigern den Wiedererkennungswert enorm. Wir freuen uns auf den persönlichen Kontakt mit Ihnen und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen schon bald einen neuen perfekten Werbeartikel verschenken kann.
Brillenputztücher als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Brillenputztücher als Werbeartikel bereits ab 100 Stück

Brillenputztücher sind nützliche kleine Helfer für unterwegs, um die Sehhilfe oder die Sonnenbrille zu putzen. Insbesondere zu diesem Zweck sind Brillenputztücher in Einzelverpackungen eingeschweißt. Der Grund hierfür ist aber auch, dass Brillenputztücher eine Reinigungsflüssigkeit erhalten, die ihre Wirkung gezielt nur aufbringen kann, wenn die Brillenputztücher feucht gehalten werden. Werbeartikel in Form der Brillenputztücher werden von Unternehmen, die diese mit ihrem Firmenzeichen versehen lassen und für ihre Werbung einsetzen, gleich massenweise zum Einsatz gebracht. Brillenputztücher fallen somit in der Werbebranche unter die Rubrik der Streu-Werbeartikel. Der Preis dieser Werbemittel, bzw. Werbeartikel liegt dabei auf die einzelnen Brillenputztücher im Centbereich.