Marketing für kleinere Unternehmen
Kleinere Unternehmen zeigen öfters den Bedarf an unserer Expertenmeinung oder wie wir es spaßeshalber nennen unsere “Detektivdienste”, damit wir deren jeweilige besondere Werte ihres Angebots auf die Schliche kommen, von außen betrachten, sowie sichtbar und leicht erkennbar machen.
Im Anschluss an diese “Ermittlung” des Werteversprechens schaffen wir den Content, der das Sales-Team unterstützt und an die Stellen im Netz gelangt, wo sich das entsprechende Zielpublikum also die “verdächtigen” Kunden befinden.
Dies alles muss natürlich innerhalb eines vorgegeben und meist begrenztem Budget passieren, wobei wir unseren strukturierten Digital-Marketing-Ansatz verwenden und unseren Kunden dazu verhelfen, eine gewinnbringende Marketing-Strategie zu erarbeiten, die ihnen zu den nötigen Deals verhilft.
Entwicklung des jeweiligen Werteversprechens
Marketing-Automation
Content und Social-Media-Marketing
Lead-Genererierung
Digital-Marketing für kleinere Unternehmen