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marketing

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Den Kunden verstehen Es ist die bekannte Geschichte, was war zuerst, das Huhn oder das Ei? Ohne einen bestimmten Distributionsgrad, welcher die Erhältlichkeit sicherstellt, ist jede Investition in die Vermarktung eines Produkts sinnlos. Umgekehrt erreicht man ohne einen gewissen Bekanntheitsgrad auch keine nennenswerte Distribution. Ein Dilemma, welches man nur lösen kann, indem man beides Hand in Hand gehen lässt. Dies wiederum funktioniert jedoch nur, wenn man Handelspartner und Konsumenten versteht und über deren Bedürfnisse bescheid weiss.
HR Marketing & Employer Branding.

HR Marketing & Employer Branding.

Die althergebrachte Stellenanzeige wird der herausfordernden Situation im Wettbewerb um Spezialisten und Talente nicht gerecht. Wer heute bei potenziellen Mitarbeitern einen bleibenden Eindruck hinterlassen möchte, muss seine Marketing- und Kommunikationsanstrengungen auch in Richtung Human Resources lenken. Existiert diesbezüglich bereits ein Problemfeld, so kann dieses verschiedene Gesichter haben. Als Partner analysieren wir die Situation und zeigen Ihnen Möglichkeiten zur Verbesserung auf. Das Feld der Möglichkeiten hierzu ist relativ breit, da verstärkt Marketingdenken im HR-Bereich Einzug hält. Besonders der Bereich Social Media gewinnt weiter an Interesse, wenn es um die Rekrutierung von Fachkräften geht. Analyse Employer Brand HR-Kampagnen Career Websites HR Online Social Media Arbeiten entdecke
Marketing

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Produkte und Dienstleistungen lassen sich im Konkurrenzumfeld heute kaum noch voneinander unterscheiden. Reputation und eine klare Identität tragen dazu bei, sich auf dem Markt zu behaupten. Marketingkonzepte Strategische Geschäftsfelder|Erfolgspositionen|Marketing-Mix Kommunikation
Anzeigenmarketing

Anzeigenmarketing

Sie publizieren und wir finden die passenden Anzeigenkunden. Ob analog oder digital – als professioneller Dienstleister im Anzeigenverkauf arbeitet unser Team seit Jahren erfolgreich am Schweizer Markt. Wir bieten Verlagen, Unternehmen und Verbänden bei ihren On- und/oder Offline-Publikationen unser gutes Netzwerk und akquirieren für sie passende Anzeigenkunden. So können sie sich getrost um ihr Kerngeschäft kümmern. Wir übernehmen das Anzeigenmarketing und die komplette Abwicklung; vom Anzeigenverkauf über die Umbruchplanung bis hin zur Fakturierung und dem Inkasso. Sprechen Sie mit uns – wir beraten Sie gerne.
Marketing für kleinere Unternehmen

Marketing für kleinere Unternehmen

Kleinere Unternehmen zeigen öfters den Bedarf an unserer Expertenmeinung oder wie wir es spaßeshalber nennen unsere “Detektivdienste”, damit wir deren jeweilige besondere Werte ihres Angebots auf die Schliche kommen, von außen betrachten, sowie sichtbar und leicht erkennbar machen. Im Anschluss an diese “Ermittlung” des Werteversprechens schaffen wir den Content, der das Sales-Team unterstützt und an die Stellen im Netz gelangt, wo sich das entsprechende Zielpublikum also die “verdächtigen” Kunden befinden. Dies alles muss natürlich innerhalb eines vorgegeben und meist begrenztem Budget passieren, wobei wir unseren strukturierten Digital-Marketing-Ansatz verwenden und unseren Kunden dazu verhelfen, eine gewinnbringende Marketing-Strategie zu erarbeiten, die ihnen zu den nötigen Deals verhilft. Entwicklung des jeweiligen Werteversprechens Marketing-Automation Content und Social-Media-Marketing Lead-Genererierung Digital-Marketing für kleinere Unternehmen
Marketing Outsourcing

Marketing Outsourcing

01 Kosten Die Preise für ein ausgelagertes Marketing sind in der Regel variabel, je nach den Bedürfnissen des Unternehmens. Im Allgemeinen können die Aktivitäten nach oben und unten skaliert werden, um im vereinbarten Kostenrahmen/Budget zu liegen. Die Kosten für Marketing Outsourcing lassen sich in der Regel mit den Aufwendungen für eine Fixanstellung vergleichen. Ihrem Unternehmen entstehen keine monetären Aufwendungen für Gehalt- und Lohnnebenkosten, Rentenversicherung, Urlaub und Krankenstand.
Ihr Marketing aufbauen, organisieren  oder stärken

Ihr Marketing aufbauen, organisieren oder stärken

Kapazität für Ihre Wachstumsinitiativen oder Ihre Neuausrichtung: Ganz pragmatisch berate und unterstütze ich Ihr KMU auf Projektbasis, als Sparring Partner oder GL-Support Im Aufbau von Marketingfunktionen , der Markenführung in der Business Innovation entlaste ich Sie als Projektleiter, als Marketingberater und als Macher. Bei Akquisitionen oder Neuausrichtungen unterstütze ich mit Marktanalysen , der Positionierung , einem Marketingkonzept und Massnahmenplan nach Bedarf. Ich begleite Ihr Team in der Umsetzung von griffigen Marketing-Massnahmen Stärkung Ihres Marketings mit meiner Marketing-Erfahrung als Ihr Sparring-Partner und durch Marketing Beratung in der Umsetzung Über mich
Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Unsere Marketingberatung ist praxisgerecht.

Autofahren oder ein Instrument spielen kann niemand nur durch reines Studieren beherrschen. Es muss viel praktisch geübt werden. Dies gilt selbstverständlich auch für die Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Konzepten wo praktische Erfahrung unabdingbar ist.
Programmatic Job Advertising

Programmatic Job Advertising

Programmatic Advertising ist die automatisierte Aussteuerung von Werbung in Echtzeit. Beim Programmatic Job Advertising werden hierbei Stellenanzeigen beworben. Doch wie funktioniert das datenbasierte Schalten der Jobinserate und worauf kommt es dabei an? In diesem Artikel bieten wir einen ersten Überblick dazu.
Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Seit dem 01.01.2017 gehen KünzlerBachmann Directmarketing und Schober Information Group (Schweiz) gemeinsame Wege. Wir haben uns entschieden, gemeinsam in die Zukunft zu gehen – uns verlobt und «Ja» zueinander gesagt. Nun folgte der nächste Schritt – die Hochzeit. Impressionen von unserem Hochzeitsapéro im Blumenland in Lufingen finde Sie hier, viel Freude damit:
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH