Finden Sie schnell marketing beratung für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
mrc Beratung

mrc Beratung

Wir schaffen Klarheit und Sicherheit mit unseren Expertisen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von innovativen Produkten, Services und Dienstleistungen. Wir beraten Sie bei Ihren Forschungsprojekten.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

Marketing-Dienstleistungen für die Life Science Industrie

- Datenmanagement und -pflege - Adressrecherche und -beschaffung - Adressverifizierung und Duplikatbereinigung - Kundensegmentierung und Zielgruppenanalyse - Direktmarketing und E-Mail-Kampagnen - Marktforschung und Wettbewerbsanalyse Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen!