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Gurken-Waschmaschine

Gurken-Waschmaschine

Die Maschine dient zur Reinigung von Gurken vor der Weiterverarbeitung. Anwendungsbereich: - Schonendes Reinigen von Gurken vor der Weiterverarbeitung - Kontinuierliches Einbringen von Rohware in den Produktionsprozess speziell für: Gurken Aufbau: Die Gurkenwaschmaschine kann mit bis zu sechs vertikal rotierenden Bürstenpaaren sowie festen Bürsten an den Seitenwänden des Beckens ausgestattet werden. Der große Einlaufbereich ermöglicht die Zuführung des Produktes von allen Seiten, auch mit größerer Fördertechnik. Über dem Drahtösen-Austragband ist eine zusätzliche Abbrauseeinrichtung angebracht. Arbeitsweise: Die ins Becken eingebrachten Gurken werden im Wasser schwimmend durch die Bürsten geleitet und dabei schonend gereinigt. Durch ein Schott vor dem Austragbecken lässt sich die Verweilzeit und gleichzeitig die Reinigungs-intensität einstellen. Durch das Austragband können die Gurken in einen Behälter gefördert oder auf ein weiteres Transportband übergeben werden. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Abbau schwerer körperlicher Arbeit - Einfache Reinigung - Geringer Wasserverbrauch - Schnelle Reinigung - Schonender Reinigungsprozess
Referenz Spreizverbindermontage

Referenz Spreizverbindermontage

Montage von Möbel-Spreizverbindern auf einem Rundschalttisch in kompakter Bauweise - Taktzeit < 3s
Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem  Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifisches Softwarefeatures um unteranderem Servicepersonal zu managen

Automationslösungen, kundenspezifische: der Servicedienstleister behält mit weManage den Überblick über die gesamte Servicekette, von der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozess weManage ist als serverbasierte Plattform der organisatorische Mittelpunkt im industriellen Kundenserviceprozess. Alle relevanten Serviceaktionen werden in diesem orts- und systemunabhängigen Softwaremodul abgebildet, was es zum zentralen Knotenpunkt für Daten, Aktivitäten und Kommunikation macht. Den Nutzern wird eine Vielzahl an Funktionalitäten geboten, um die entscheidenden Serviceleistungen effizienter, übersichtlicher und einfacher zu gestalten. weManage umfasst verschiedene, ideal aufeinander abgestimmte Softwarefeatures. Neben der Möglichkeit das Servicepersonal zu managen, werden Serviceaufträge und Störfalle erzeugt, weitergeleitet, bearbeitet sowie vieles mehr. Um bei der hohen Gesamtfunktionalität die Übersichtlichkeit zu bewahren, ist weManage mit einem Rollen- und Rechtesystem ausgestattet. Das erlaubt es, den Nutzern wie beispielsweise Servicetechnikern oder Managern abweichende Rechte zuzuordnen, damit jeder Teilnehmer die Befugnisse erhält, die für ihn bei der Servicearbeit von Bedeutung sind. Der Manager des Servicedienstleisters behält mit weManage somit den Überblick über die gesamte Servicekette: Vom Eingang der Störungsmeldung bis zum Ende des Reparaturprozesses erfolgt die Steuerung über die Plattform. Diese liefert ihm eine Übersicht über den aktuellen Stand der Störfälle, die anstehenden Aufgaben, den derzeitigen Einsatzort des Personals und die Störfallmeldungen des Maschinenbetreibers. Der eingesetzte Servicetechniker kann hingegen alle – dem jeweiligen Störfall zugehörigen – Daten einsehen und weitere Informationen ergänzen. Zudem stellt weManage ihm weitere Hilfsmittel zur Verfügung. Diese umfassen neben der Einsicht in historische Maschinendaten auch Vergleichsmöglichkeiten mit vergangenen Störfällen ähnlicher Art und den zuvor angewandten Lösungsstrategien.