Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 6203 Ergebnisse

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1300 kVA

Mess-, Steuer- und Regelungstechnik 1300 kVA

Lieferung & Leistung: Tiefpassfilter ausgelegt nach der Netznutzung bzw. der max. Absicherung inkl. Kaskadenschaltung, Unterspannung- & Überspannungsschutz & Sicherheitskreis, Zugang Photovoltaik/BHKW , Abgänge eSaver® Spannungserhöhung, Anbindung eSaver® (Trafo parallel) – Trassen inkl. Montage ,Trafo, Trafostation, Mittelspannung Niederspannungshauptverteilung, Kompensationsanlage Spitzenwächter Lastenmanagement, Container isoliert, Klima / Heizung, Lieferung und Montage der Stromsparanlage, Anbindung an das vorhandene Managementsystem ,Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge, Web-Interface für direkte Auswertung und Analyse bestehend aus: (Router, Energiemanagementsystem, VPN-Client, 3 Jahre Internetanbindung) Energie- & Leistungsmessgerät (eSaver® Vida) Schnittstellen: SO-Impuls, Modbus TCP + RTU, Impuls- und Analog Eingänge optional
Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Business-WLAN/ WLAN für Unternehmen

Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Unser Systemhaus bietet hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis. Erhalten Sie ein Einsteigerpaket mit Access Points der Unternehmensklasse und der Software 'HiveManager Connect' für konstant hohe und stabile WLAN-Leistung. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. Auf Wunsch plant F.EE Ihre neue bzw. erweitert Ihre bisherige WLAN-Infrastruktur und nimmt sie in Betrieb!
Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Zeiterfassungsterminal Evo Touch 4.3

Design und Funktionalität lassen sich vereinen. Zeigen Sie innovative Präsenz. Zeit- und Datenerfassung innovativ: Design und Funktionalität sind beim Evo 4.3 vereint. Vielfältige Optionen und angepasstes Tastaturlayout ermöglichen dem Benutzer den universellen Einsatz für PZE, BDE und MDE. Die Daten werden exakt erfasst und sofort an die Auswertungssoftware übertragen. Auswertungen für Abrechnungen oder Kalkulationen können zeitnah erfolgen. Prozesse können gezielt nachverfolgt und optimiert werden. Rückfragen der Mitarbeiter bleiben aus, denn sie können Informationen wie Urlaub, Stundenkonto etc. direkt personenbezogen einsehen. Spezifikationen • Verschiedene RFID Leseverfahren • 1 GB Flashspeicher • 7,2“ kapazitiver Touchscreen aus Glas, davon 4,3“ LED Anzeige mit LED Backlight und Touch-Funktion • Buchungspuffer für 85.000 Buchungen • 50 Sondertasten programmierbar • Auto-Kommen-Gehen möglich • Kunststoffgehäuse mit Glasfront schwarz und Alu-Rahmen • Ethernet-Schnittstelle • Spannungsversorgung PoE, 230V, 12V • Wandhalterung Sockel schräg
Distribution, Beschaffungs- und Distributionslogistik, Lagerlogistik

Distribution, Beschaffungs- und Distributionslogistik, Lagerlogistik

Die Distribution ist ein wesentlicher Bestandteil der Logistik, der sich auf die Verteilung von Produkten von einem Lager oder Produktionsstandort an den Endkunden konzentriert. Dieser Prozess ist entscheidend für die Erfüllung von Kundenaufträgen und erfordert Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die richtigen Produkte zur richtigen Zeit und am richtigen Ort geliefert werden. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Mitarbeiter kann die Distribution optimiert werden, um Fehler zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein effektives Distributionssystem kann auch dazu beitragen, die Betriebskosten zu senken, indem es die Effizienz der Lieferprozesse verbessert. Durch die Implementierung von Automatisierungstechnologien und die Optimierung der Transportwege können Unternehmen ihre Distributionskosten reduzieren und gleichzeitig die Genauigkeit und Geschwindigkeit der Lieferungen erhöhen. Dies führt zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und stärkt die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.
Reporting & Dokumentation

Reporting & Dokumentation

Klare und strukturierte Dokumentationen sowie regelmäßiges Reporting sind das Fundament für Transparenz und Nachvollziehbarkeit in all unseren Projekten bei Berlin Bytes GmbH. Unser Ansatz stellt sicher, dass alle Projektbeteiligten stets über den aktuellen Stand informiert sind und alle Prozesse nachvollziehbar bleiben. Wir bieten umfassende Lösungen, die detaillierte Berichte und strukturierte Dokumentationen beinhalten, um Ihre Projekte effizient und transparent zu gestalten. Warum Reporting & Dokumentation bei Berlin Bytes? Unsere Dienstleistungen im Bereich Reporting und Dokumentation bieten Ihnen die Sicherheit und Klarheit, die Sie für eine erfolgreiche Projektumsetzung benötigen. Durch präzise und strukturierte Berichte sowie umfassende Dokumentationen stellen wir sicher, dass alle Aspekte Ihres Projekts transparent und nachvollziehbar sind. Dies fördert das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen allen Stakeholdern. Eigenschaften und Vorteile unserer Reporting & Dokumentation Services Klare Strukturierung: Wir erstellen klare und strukturierte Dokumentationen, die alle relevanten Informationen verständlich und nachvollziehbar darstellen. Regelmäßiges Reporting: Durch regelmäßige Berichte halten wir Sie stets über den Fortschritt und den aktuellen Status Ihres Projekts informiert. Transparente Prozesse: Unsere Dokumentationen und Berichte fördern die Transparenz und ermöglichen eine einfache Nachverfolgbarkeit aller Prozesse. Umfassende Informationen: Wir decken alle relevanten Aspekte Ihres Projekts ab, von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Nachbetrachtung. Anpassungsfähigkeit: Unsere Reporting- und Dokumentationslösungen sind flexibel und können an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Projekts angepasst werden. Einfache Kommunikation: Durch klare und präzise Berichte wird die Kommunikation zwischen allen Projektbeteiligten verbessert. Langfristige Nachvollziehbarkeit: Unsere Dokumentationen gewährleisten, dass alle Projektschritte auch langfristig nachvollziehbar bleiben. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassiges Reporting und Dokumentation, die Transparenz und Nachvollziehbarkeit in Ihren Projekten gewährleisten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Projekte erfolgreich und transparent umsetzen!
Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Wallboxen,Fachgerechte Montage und Integration, Komfortabels Laden von Zuhause

Wallboxen,Fachgerechte Montage und Integration, Komfortabels Laden von Zuhause

Wallboxen sind eine praktische Lösung für das Laden von Elektrofahrzeugen zu Hause. Schneider GmbH bietet eine breite Palette von Wallboxen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Wallboxen sind einfach zu installieren, sicher und effizient, was sie zu einer idealen Wahl für jeden macht, der sein Elektrofahrzeug bequem zu Hause laden möchte. Mit einer Wallbox von Schneider GmbH können Sie sicherstellen, dass Ihr Elektrofahrzeug jederzeit einsatzbereit ist. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl und Installation der richtigen Wallbox, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Investition herausholen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Markenbetreuung und Strategieentwicklung

Markenbetreuung und Strategieentwicklung

Ohne die richtige Strategie sind deine Marketingmaßnahmen ein Glücksspiel. Durch die Verbindung verschiedener Marketingkanäle und einem konsistent gewähltem Design gewinnst du Kundenvertrauen und Umsatz.
Gefahrstoffe

Gefahrstoffe

„Auch Gefährliches benötigt Schutz.“ Der Einsatz von verschiedensten Betriebs- Hilfs- und Wirkstoffen wie z.B. Kühlschmierstoffen, Lösemittel, Lacken und Farben, Reiniger, Essenzen und pharmazeutische Wirkstoffe, Kleber, Öle, Kraftstoffe usw. sind in der heutigen Industrie nicht mehr wegzudenken. Alle diese Stoffe sind in der Regel „Gefahrstoffe“ und bedürfen einer besonderen Beachtung im Rahmen des betrieblichen Arbeitsschutzes. Der Gesetzgeber hat hierzu die Gefahrstoffverordnung (GefStoffV) erlassen. Die Gefahrstoffverordnung gilt für das Inverkehrbringen von Stoffen, Zubereitungen und Erzeugnissen und dient zum Schutz der Beschäftigten und anderer Personen vor Gefährdungen Ihrer Gesundheit und Sicherheit. Erstellung und Pflege eines aktuellen Gefahrstoffverzeichnisses Gefahrstoffmanagement mittels SOP Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen Die Nichterfüllung von relevanten rechtlichen Vorgaben aus der Gefahrstoffverordnung wird als Ordnungswidrigkeit eingestuft. Dabei ist zu beachten, dass bereits bei einer Fahrlässigkeit eine Ordnungswidrigkeit vorliegen kann. Überlassen Sie uns ihr Gefahrstoffmanagement – so haben sie den Rücken frei „für erfolgreiche Betriebsführung“ Vier wichtige Punkte müssen die Verantwortlichen planen, organisieren und durchführen lassen: Gefahrstoffverzeichnis
 Für alle Gefahrstoffe gemäß § 6 Abs. 10 hat der Unternehmer ein Verzeichnis der im Betrieb verwendeten Gefahrstoffe zu führen, in dem auf die entsprechenden Sicherheitsdatenblätter verwiesen wird. Organisation des Gefahrstoffmanagements mittels SOP (Standard Operating Procedure) Das Arbeitsschutzrecht sieht vor, hier insbesondere die Betriebssicherheitsverordnung, dass der Unternehmer eine geeignete betriebliche Arbeitsschutzorganisation schaffen muss. Es bietet es sich an, Teile der Arbeitsschutzorganisation in einer SOP zu regeln. Gefährdungsbeurteilungen Arbeiten mit Gefahrstoffen müssen gut geplant und hinsichtlich der Gefährdungen beurteilt werden. Aus diesen Gefährdungsbeurteilungen müssen sich alle notwendigen Schutzmaßnahmen ableiten lassen. Gefährdungsbeurteilungen dürfen nur durch fachkundige Personen erstellt werden. Sicherheitsdatenblätter und Betriebsanweisungen Für alle Gefahrstoffe, welche eingesetzt werden müssen im Unternehmen die aktuellen Sicherheitsdatenblätter vorhanden sein.
Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Umweltschutz – SIFAS GmbH | Nachhaltige Umweltschutzlösungen für Unternehmen

Die SIFAS GmbH bietet umfassende und nachhaltige Umweltschutzlösungen, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, den ökologischen Fußabdruck Ihres Unternehmens zu minimieren und gleichzeitig die gesetzlichen Umweltvorschriften einzuhalten. Wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch sinnvoll sind und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Beratung und Implementierung von Umweltmanagementsystemen, die Durchführung von Umweltaudits sowie die Unterstützung bei der Einführung umweltfreundlicher Produktionsprozesse. Zudem bieten wir Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, um das Bewusstsein für Umweltfragen zu schärfen und die Umsetzung nachhaltiger Praktiken im Alltag zu fördern. Mit SIFAS setzen Sie auf einen Partner, der Umweltschutz ganzheitlich und praxisnah umsetzt. Eigenschaften und Vorteile: Entwicklung maßgeschneiderter Umweltschutzkonzepte Unterstützung bei der Einhaltung gesetzlicher Umweltvorgaben Einführung und Optimierung von Umweltmanagementsystemen Umweltaudits und Nachhaltigkeitsberichterstattung Schulungen zur Förderung eines umweltbewussten Handelns
Ganzheitliches Personalmanagement

Ganzheitliches Personalmanagement

Eine erfolgreiche Personalarbeit endet nicht mit der Einstellung eines neuen Mitarbeiters – sie fängt vielmehr damit an! Mit dieser Grundhaltung unterstützen wir, die Personalberatung Peter Fahr, seit fast 15 Jahren erfolgreich unsere Kunden aus der Medizin- und Dentaltechnik. Als spezialisierte Personalberatung finden wir Ihre Fach- und Führungskräfte aus der Medizin- und Dentalbranche. Zudem unterstützen wir Sie bei der Gestaltung und Umsetzung einer erfolgreichen Personalarbeit. Die Gewinnung oder das Recruiting neuer, qualifizierter Mitarbeiter kann nur als Teil einer ganzheitlichen Personalarbeit verstanden werden. Wesentlicher Baustein eines langfristigen Erfolgs ist eine moderne Personalpolitik mit aktiver Mitarbeiterbindung.
Integration von Energiespeichersystemen

Integration von Energiespeichersystemen

Die Integration moderner Energiespeichersysteme kann Ihre Energieversorgung optimieren und Kosten senken. Wir bieten umfassende Lösungen für die Planung und Installation von Speichersystemen, die mit Ihren bestehenden Anlagen kompatibel sind. Dadurch können Sie überschüssige Energie effizient nutzen und Ihre Unabhängigkeit vom Stromnetz erhöhen.
PV-Anlage für private Haushalte

PV-Anlage für private Haushalte

Sparen Sie Stromkosten und nutzen Sie eine umweltfreundliche Alternative zu fossilen Brennstoffen. Erzeugen Sie sauberen und günstigen Strom mit Ihrer Photovoltaik-Anlage, mit oder ohne Wärmespeicher. Wir bieten zudem einen umfassenden Wartungsservice an, der regelmäßige Überwachung, Reparaturen und Austauschmaßnahmen umfasst, um die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Anlagen sicherzustellen. Eine PV-Anlage auf dem eigenen Dach ist die gängigste und effektivste Möglichkeit, Strom aus regenerativen Energien zu gewinnen. Ein- und Mehrfamilienhäuser verfügen über Dachflächen, Garagen und Carports, die sich optimal für die Nutzung von PV-Anlagen eignen. Wir analysieren und planen Ihre PV-Anlage schnell und exakt und installieren die PV-Module von namhaften Herstellern innerhalb von sechs Wochen. Der erzeugte Strom kann für den Eigenbedarf und bspw. auch zum Laden von Elektroautos genutzt werden. Typische Photovoltaik-Anlagen auf Einfamilienhäusern haben eine Leistung von 4 bis 30 Kilowatt Peak und können mehr als 1.000 Kilowattstunden Strom pro Kilowatt Peak im Jahr erzeugen. Mit einer solchen Anlage können Haushalte bis zu 80 Prozent ihres Stromverbrauchs decken - überschüssiger Strom wird eingespeist und attraktiv vergütet. Solar-Experten an Ihrer Seite Ihre maßgeschneiderte PV-Lösung Für die Installation einer PV-Anlage benötigt man je nach Art und Wirkungsgrad der Solarmodule etwa 7 bis 10 Quadratmeter Dachfläche pro Kilowatt. Es ist ideal, die Solarmodule mit einer Ausrichtung nach Süden, Südwest und/oder Südost und einer Neigung von 20 bis 40 Grad zu installieren, um die Effizienz zu maximieren. In einigen Fällen kann jedoch auch eine Ausrichtung nach Osten oder Westen sinnvoll sein, insbesondere wenn die Dachneigung eher flach ist. Unsere Fachleute bei Innecken-Solar stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu bewerten und Ihnen bei der optimalen Platzierung und Installation Ihrer PV-Anlage zu helfen. Umweltfreundlichkeit Durch die Nutzung von PV-Anlagen leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Diese Anlagen produzieren während ihres Betriebs kein CO₂ und tragen somit aktiv zur Reduzierung der Umweltbelastung bei. Indem Sie auf saubere und erneuerbare Solarenergie setzen, helfen Sie dabei, den Ausstoß von Treibhausgasen zu minimieren und die Luftqualität zu verbessern. Durch Ihre Entscheidung für umweltfreundliche Energie tragen Sie dazu bei, die globale Erwärmung zu bekämpfen und eine nachhaltige Zukunft für kommende Generationen zu schaffen. Einspeisevergütung Eine der attraktiven Möglichkeiten der PV-Anlagen ist die Einspeisung überschüssigen Stroms ins öffentliche Netz. Dadurch haben Haushalte die Möglichkeit, zusätzliches Einkommen zu generieren, in Form einer Einspeisevergütung. Dies bedeutet, dass Sie nicht nur Ihre eigenen Energiekosten senken, sondern auch Geld verdienen können, indem Sie sauberen Strom für andere Haushalte oder Unternehmen bereitstellen. Diese Einspeisevergütung ist ein weiterer Anreiz, der die Investition in Photovoltaik-Anlagen noch attraktiver macht.
Elektroinstallation Küche

Elektroinstallation Küche

Eine frühe, vorausschauende Planung aller Elektroanschlüsse ist in der Küche essenziell, schließlich müssen genügend Anschlüsse für Unmengen an Klein- und Großgeräten vorliegen. In den meisten Fällen ist ein Festanschluss nur für Elektroherd, Kochmulde und Dampfgarer nötig - anders sieht es aus, wenn Sie die Küche auch als Hauswirtschaftsraum verwenden. Bedenken Sie bei der Anzahl der Steckdosen, dass es zukünftig neue Trends und aufgrund der technischen Entwicklung immer neue und mehr Elektrogeräte gibt. Zum Beispiel einen Brotbackautomaten, einen heißen Stein, einen Elektro-Wok, Waffeleisen, Popcorn- und Eismaschine und diese Liste könnte man noch sehr lange so weiterführen. Vor einer Einrichtung bzw. vor einer Renovierung sollten Sie sich auch immer vor Augen halten, was Sie alles in diesem Raum erledigen wollen. Werden Sie dort auch bügeln? Werden Sie dort Staubsaugen oder nur Wischen? Möchten Sie dort einen Bildschirm, um sich Rezepte anzusehen, weil Sie nicht mit den Fingern voller Teig auf Ihrem Handy herumwischen wollen? All das sollte im Optimalfall vorher schon bedacht werden. Typische Geräte in der Küche, für die Sie einen Anschluss benötigen, sind zum Beispiel: Herd Backofen Geschirrspüler Kühlschrank Raclette Warmhalteplatten Gefriergerät Waschmaschine Wäschetrockner Mixer Fritteuse Eismaschine Wasserkocher Kaffeemaschine Toaster Mikrowelle Brotbackautomat Popcornmaschine Radio Staubsauger Rauchmelder Küchenmaschine Sandwichmaker Waffeleisen
Montageplatte Sonderkabine

Montageplatte Sonderkabine

Die Montageplatte für Sonderkabinen ist speziell für den Einsatz in individuellen Fahrzeuglösungen konzipiert. Sie ermöglicht eine effiziente und platzsparende Installation von Komponenten, die direkt zugänglich und wartungsfreundlich sind. Diese Lösung ist ideal für Anwendungen, bei denen Platz und Zugänglichkeit entscheidend sind.
FÜR EVENTMANAGER*INNEN

FÜR EVENTMANAGER*INNEN

1.000 Dinge, auf die du bei der Planung deiner Events achten musst? Kein Grund zur Panik - unsere Event-Checkliste sorgt dafür, dass du garantiert nichts vergisst! Von der Vorbereitung, über die Planung, bis zur Nachbereitung - easy zu deinen perfekten Events!
Managementberatung

Managementberatung

Managementberatung - Bei Wirtschaftstrainer finden Sie die maßgeschneiderte Unterstützung für Ihre betrieblichen Herausforderungen. Wirtschaftstrainer - Organisationsberatung und Personalentwicklung. Managementberatung - Bei Wirtschaftstrainer finden Sie die maßgeschneiderte Unterstützung, um Ihre betrieblichen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen. Agilität dank breitem Methodenwissen, individuellem Prozess- und Projektmanagement und Personalentwicklungsmaßnahmen - Unsere Managementberatung bietet Ihnen effektive Lösungen, um Ihre Unternehmensabläufe zu optimieren und auf die Anforderungen des sich ständig wandelnden Marktes flexibel zu reagieren. Strategieberatung - Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich durch eine klare Vision und eine durchdachte Strategie aus. Mit unserer individuellen und umsetzungsorientierten Begleitung unterstützen wir Sie bei der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmens-, Funktional- sowie Digitalstrategien. Gemeinsam gestalten wir eine zukunftsweisende Ausrichtung für Ihren Erfolg. Führung und Unternehmenssteuerung - Vom Top-Management bis hin zur Basis des Unternehmens sind gute Führungskompetenzen und eine effiziente Unternehmenssteuerung entscheidend für den nachhaltigen Erfolg. Unser erfahrenes Team begleitet Sie in allen Phasen des Change-Prozesses und unterstützt Sie bei der kontinuierlichen Verbesserung Ihres Unternehmens. Marketing und Kommunikation - Eine ansprechende und wirksame Kommunikation ist der Schlüssel, um Ihre Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich am Markt zu positionieren. Unser Marketing- und Kommunikationsteam unterstützt Sie dabei, Ihre Zielgruppe zu identifizieren, Ihre Botschaften zielgerichtet zu kommunizieren und Ihre Markenbekanntheit zu steigern. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen und zukunftsfähig auszurichten. Kontaktieren Sie uns noch heute und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.
Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement

Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement

Die All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement ist eine der führenden mittelständischen Unternehmensgruppen seit 1958.
Hotel-Management

Hotel-Management

Die vielen Besucher einer Veranstaltung benötigen selbstverständlich auch ein entsprechendes Kontingent an Unterkünften. Da kann es zu Zeiten einer Messe, eines Kongresses oder eines sonstigen Events Konkret übernehmen wir beim Hotel-Management die Aufgabe der Hotelvorauswahl, des Contracting und der Rechnungslegung. Mit Hilfe von EMS ermöglichen wir eine optimale Kontingentverwaltung und senken die Hotelkosten. Auch der Versand der Buchungsbestätigungen zählt selbstverständlich zu unseren Leistungen. Und nicht zuletzt steht den Teilnehmern an Ihrer Messe oder Ihrem Kongress unsere mehrsprachige Support-Hotline zur Verfügung.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

WIR ÜBERNEHMEN HAUSMEISTERDIENSTE ALLER ART FÜR SIE Sie können oder wollen sich nicht persönlich um Ihre Immobilie und das Gebäudemanagement kümmern, z. B. weil Sie viel unterwegs sind oder als Vermieter nicht selbst vor Ort sind? Kein Problem: Das Team der Michael Schindlbeck GmbH in München und Umgebung übernimmt gerne das Management Ihrer Immobilie und mit Ihr zusammenhängende Hausmeisterdienste aller Art für Sie. Unsere freundlichen und qualifizierten Mitarbeiter erfüllen in Ihrem Namen alle anfallenden Aufgaben rund um Gebäudemanagement Ihrer Immobilie im Raum München – von routinemäßigen Reinigungs- und Säuberungsmaßnahmen über kleine Schönheitsreparaturen bis hin zu saisonalen Aufgaben wie dem Entfernen von Laub oder dem Winterdienst. Wir wissen, worauf es beim Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien besonders ankommt, und setzen ausschließlich gut geschultes und zuverlässiges Personal ein. Keine Lust auf verschiedene Dienstleister für Ihre Immobilienpflege? Dann sind wir Michael Schindlbeck GmbH Ihr Ansprechpartner! Wir bieten Ihnen nicht nur professionelles Gebäudemanagement im Raum München, sondern sind auch Ihr Partner für Reinigungsdienstleistungen und kümmern uns auch um Ihre Gebäude- und Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Fensterreinigung in München.
Nutzen Sie den URALAN®-Energiemonitor auch für Ihr Energiemanagement

Nutzen Sie den URALAN®-Energiemonitor auch für Ihr Energiemanagement

Speziell für Energie-intensive Fertigungsprozesse lohnt sich der Einsatz eines Energie-Monitors. Zum Schutz der Umwelt und um Einsparungen zu erreichen. Besonders, wenn die Zertifizierung zum Energiemanagement nach DIN ISO 50001 geplant ist. Der URALAN®-Energiemonitor wurde in Zusammenarbeit mit der IBH GmbH praxisnah entwickelt. Das System lässt sich auch auf Ihr Umfeld einrichten und liefert Ihnen schnell brauchbare Daten. – Fragen Sie nach dem URALAN®-Energiemonitor.
Managementberatung

Managementberatung

Wo Kostenreduktion allein nicht ausreicht, den vielfältigen Herausforderungen des Marktes zu begegnen, wird der optimale Einsatz der MitarbeiterInnen zum entscheidenden Erfolgsfaktor eines Unternehmens. Wir verstehen Ihre Angestellten als zentrale „Ressource“, wenn es um Innovationsfähigkeit, Flexibilität und Serviceorientierung des Unternehmens geht. Die Sicherung und Weiterentwicklung dieses Potentials hat bei uns höchste Priorität. Mit unserem Know-how in den Bereichen Potentialanalyse, Organisations- und Personalentwicklung sowie Vergütungsmanagement erarbeiten wir mit Ihnen geeignete Lösungsstrategien, um Ihrem Unternehmen einen dauerhaften und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
Managementberatung

Managementberatung

Eng verbunden mit den Auswahl- und Entscheidungsverfahren bei der individuellen Personalauswahl ist die aktive und frühzeitige Gestaltung einer nachhaltigen Personalentwicklung. Es geht um die Leistungsfähigkeit und die Perspektiven der einzelnen Mitarbeiter und Teams. Das bedeutet Organisationsentwicklung, Change Management, Nachfolgeplanung, Auditierung von Führungskräften, Interim Management Lösungen und New Placement. Lassen Sie uns über Ihr Vorhaben sprechen.
Managementberatung

Managementberatung

Einsatzbereiche Unsere Managementberatung umfasst alle Leistungen, mit denen wir Sie bei der strategischen Weiterentwicklung Ihres Führungskräfteportfolios umfassend unterstützen können, wie zum Beispiel Management-Audit, Personalentwicklung und Nachfolgeplanung. Ablauf Gemeinsam mit Ihnen und Ihren Führungskräften analysieren wir die Positionierung Ihres Unternehmens und dessen Managementressourcen. Anschließend hinterfragen wir Ihre Führungsstruktur sowie die Abläufe Ihrer Organisation und verbessern nachhaltig die Prozesse. Nutzen Auf diesem Wege sichern wir gemeinsam Ihre langfristige Wettbewerbsfähigkeit vor dem Hintergrund sich verändernder Marktbedingungen. Wir wissen, dass sich künftige Herausforderungen nicht mit Standardkonzepten lösen lassen – jede Aufgabenstellung verdient eine maßgeschneiderte Lösung. Dazu bieten wir die langjährige Expertise erfahrener Berater, um künftige Weichenstellungen im Sparring zu diskutieren und zielgerichtete Lösungen schnell und pragmatisch umzusetzen.
Managementberatung

Managementberatung

Erfolg ist, was folgt. Erfolg beginnt mit der richtigen Strategie. Die Managementberatung von Müller Beckmann richtet sich vor allem an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte, die maßgeblich für die Unternehmensentwicklung verantwortlich sind. Kurzum, wir beraten Unternehmen in strategischen, organisatorischen, technischen und energiewirtschaftlichen Fragestellungen.
Managementberatung

Managementberatung

moysies & partners ist eine agile IT- und Managementberatung für anspruchsvolle und ambitionierte Kund:innen, welche im Team intelligente Lösungen entwickeln, die nachhaltig wirken.
Managementberatung

Managementberatung

Mit Hilfe externer Berater können Unternehmen potenzielle Reserven enttarnen und die Herausforderungen von Innovationen und Veränderungen effektiv bewältigen. Insbesondere in Unternehmen, die bereits lange bestehen, werden Schwachpunkte oder ungenutzte Potentiale leicht übersehen. Fortschrittliche Entwicklungen gehen hier mit großen Anstrengungen einher. So können Veränderungen in einem funktionierenden System, z.B. der Einsatz neuer Technologien, unter Umständen Unsicherheiten oder Abwehrreaktionen der Belegschaft hervorrufen. Auch Existenzgründer oder Jungunternehmen profitieren von der Konsultation externer Berater. Unser Institut bietet Ihnen und Ihren Mitarbeitern prozessorientierte Beratung mit den Schwerpunkten: - Analyse und Diagnose von Unternehmensstrukturen und -kulturen - Unternehmensentwicklung - Organisationsabwicklung - Transformations- und Changemanagement - Visions- und Leitbildentwicklung - Strategische Neuausrichtung Wir zeichnen uns durch methodische Fertigkeiten, Sozialkompetenz und fachspezifische Kenntnisse aus und beraten prozessorientiert und praxisnah. Unser Beratungsverständnis ist integrativ und verknüpft systemische Haltung mit Fachwissen und Prozess-Know-how. Wir binden unterschiedliche Perspektiven ein und ermöglichen nachhaltige und erfolgreiche Veränderungs- und Entwicklungsprozesse. Dabei liefern wir Ihnen keine standardisierten Konzepte, sondern erarbeiten gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern individuelle Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Energie-Management

Energie-Management

Besonders in Zeiten der Energieknappheit und hohen Preisen ist das Thema Energieeinsparung und Erhöhung der Effizienz höher denn je. Häufig ist den Unternehmen gar nicht bekannt, wieviel Geld jeden Monat „aus dem Fenster geschmissen wird“. Warum nicht jetzt starten? Die Ermittlung der relevanten Verbraucher und die geeignete Ableitung von Einsparmaßnahmen ist die Grundlage eines Energiemanagementsystems. Mit der Berechnung der Wirtschaftlichkeit technischer Maßnahmen, aber auch organisatorische und verhaltensbasierte Einsparmaßnamen können Sie viele Kilowattstunden, aber auch CO2 einsparen. Dabei kommt Ihnen unser über Jahrzehnte gewachsenes Know-how zugute! Unsere Leistungen wollen wir Ihnen gerne vorstellen: Allgemeine Beratung zum Energiemanagement Aufbau eines Energiemanagementsystems Analyse des Energieverbrauchs Ableitung von Maßnahmen zur Energieeinsparung Begleitung der Energieprojekte Was sind Ihre Benefits? Energie sparen und dadurch auch Kosten Reduzierung der CO2-Emissionen Optimierung der Prozesse und Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit des Unternehmens Energieverbrauch wird transparent Schulungen Sie haben Fragen und möchten genau wissen, warum wir die richtigen Ansprechpartner sind? Dann empfehlen wir Ihnen ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch, in dem wir Ihnen unsere Kompetenzen in Bezug auf das Energiemanagement aufzeigen und Ihnen konkret erläutern, wie wir Ihnen helfen können.
Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Zertifizierter Elektromeisterbetrieb als Kooperationspartner

Wir setzen auf die Kooperation mit einem Elektromeisterbetrieb, um Ihnen von der Beratung bis hin zur Übergabe beste Qualität zu bieten. So haben Sie immer den richtigen Ansprechpartner an Ihrer Seite und erhalten dennoch alles von uns aus einer Hand. Ein vertrauensvolles Kundenverhältnis ist uns wichtig!
RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung,

RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung,

FID-Etiketten RFID-Etiketten von Ruvo Etiketten bieten eine fortschrittliche Lösung für die drahtlose Identifikation und Verfolgung von Waren. Diese Etiketten enthalten integrierte RFID-Chips, die es ermöglichen, Produkte effizient zu scannen und zu verfolgen, ohne dass direkter Sichtkontakt zum Etikett besteht. Sie sind ideal für die Bestandsverwaltung und für Logistikanwendungen geeignet. SEO-Keywords: RFID-Etiketten, drahtlose Etiketten, Etiketten mit RFID-Chip, Etiketten für Bestandsverwaltung, Etiketten für Logistik, Etiketten zur Warenverfolgung, kontaktlose Etiketten, moderne Etikettenlösungen, Etiketten für automatische Identifikation, Etiketten für Lagerlogistik, intelligente Etiketten, RFID-Lösungen, Etiketten für Supply-Chain-Management, Tracking-Etiketten, innovative Etiketten.