Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 1079 Ergebnisse

Glas & Fassadenreinigung

Glas & Fassadenreinigung

Unsere Glas- und Fassadenreinigung sorgt dafür, dass Ihre Gebäude stets einen glänzenden Eindruck hinterlassen. Mit speziellen Techniken und Geräten reinigen wir Glasflächen und Fassaden gründlich und schonend, um das Erscheinungsbild Ihrer Immobilie zu verbessern. Unsere Fachkräfte sind geschult, um auch schwer zugängliche Bereiche sicher und effizient zu reinigen. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel, die sowohl effektiv als auch schonend für die Oberflächen sind. Die regelmäßige Reinigung von Glas und Fassaden trägt nicht nur zur optischen Aufwertung bei, sondern schützt auch die Materialien vor schädlichen Umwelteinflüssen. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden, um sicherzustellen, dass Ihre Gebäude stets in bestem Zustand sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Glas- und Fassadenflächen in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.
Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln

Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln

Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln. Gesetzliche Regelungen die Sie immer im Blick haben sollten. Alles, was Sie für Import | Export benötigen in einem Band. Import | Export – Import- und Exportgeschäfte schnell und sicher abwickeln Aktuell, rechtssicher und umfassend: Alles, was Sie für Import | Export benötigen in einem Band Der Klassiker – komplett neu überarbeitet! Die Vorgaben und Regelungen im Außenhandel, besonders im Exportbereich, unterliegen einem steten Wandel. Hier gilt es besonders schnell auf Neuerungen zu reagieren. - In „Import | Export“ sind alle nötigen Informationen zu den Themen Aus- und Einfuhr zur täglichen Anwendung für Praktiker zusammengestellt. So meistern Anwender ihre täglichen Herausforderungen schnell, sicher und souverän. - Die Aktualisierungen informieren über wichtige Veränderungen und Erneuerungen. IHRE VORTEILE IM ÜBERBLICK: - absolut praxisorientiert – von Praktikern in Unternehmen - einfach verständlich - mit vielen Fallbeispielen, Praxistipps und Checklisten - Export und Import in einem Handbuch - regelmäßig aktualisiert, mit vielen Arbeitshilfen Seitenanzahl: ca. 1000
Spielplätze: Verkehrssicherungspflicht

Spielplätze: Verkehrssicherungspflicht

Einem Betreiber von Spielplätzen obliegt grundsätzlich die allgemeine Verkehrssicherungspflicht. Die Verletzung dieser Pflicht kann im Schadensfall zu straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen führen Die aktuelle Rechtssprechung fordert inzwischen, dass der Spielplatz keine Gefährdungen für die Benutzer oder für Dritte entstehen lässt für den Spielplatz ein Sicherheitsmanagement vorhanden ist Diese Forderungen können erfüllt werden, wenn für den Spielplatz die Normenreihe DIN EN 1176 eingehalten wird. Diese Normen beinhalten nicht nur technische Anforderungen an Spielgeräte, sondern legen auch ein systematisches Kontroll- und Überwachungsschema fest.
Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Mobility Dynamische Informations-Systeme - Intelligentes Parken, Parkplatz und Logistik-Management

Der entscheidendste Vorteil für Ihre Kunden- / Gäste / Lieferanten entsteht durch die Implementierung von Systemen für intelligentes Parken und digitaler Werbung in Parkhäusern. Mit den Multifunktionsdisplay (MIT), Parkplatz- und Logistikmanagement (PLM) Systemen, Echtzeitinformationen (DFIS), den Personenlosen Empfang (PLE), sowie Self-Service-Kiosksysteme (SSK) werden die lästigen Wartezeiten und der damit verbundene Stress deutlich geringer. Die Systeme sind mit Touchscreen und nach Anwendung mit entsprechenden spezifischen Peripheriesystemen konfiguriert. Über eine spezifisch gestaltete graphische Benutzeroberfläche werden Ihre Nutzer bei Ihren Entscheidungen geleitet und unterstützt. - Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Reduzierung der lästigen Wartezeiten. - Permanente Verfügbarkeit 24/7/365 Service- und Beratungsleistung, die den Unterschied ausmachen. - Direkte Kommunikation vom zentralen Infopoint mit Ihren Kunden vor Ort. - Mit einer brillanten Bildwiedergabe auch bei Outdoor-Systemen wird Ihr Content - richtig in Szene gesetzt. - Die ergonomisch designten und platzsparenden MIT, PLM, DFIS, PLE, SSK unterstreichen Ihren Geschmack. - Die PLE, SSK sind ein Blickfang in Ihrem CI - wo auch immer Sie diese platzieren. - Das Ambiente Ihres Objekts wird durch das Design, Eleganz und CI der PLE-, SSK-Systeme vervollständigt. - Das Image Ihres Unternehmens wird durch den Einsatz modernster Technologien im exklusiven Design aufgewertet. Ihr Unternehmen wird aufgrund der vielseitigen Mehrwerte (z.B. Indoor-Wayfinding in Parkhäusern, Flughäfen, Bahnhöfen, Shopping-Malls, etc.) in Erinnerung bleiben. - Zum Einsatz kommen nur Industriekomponenten. Diese garantieren einen langjährigen störungsfreien Betrieb. Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Systemlösungen - vom integrierbaren Large-Format-Display in ein Schutzgehäuse gemäß Leistungsbeschreibung bis zu Dynamischen-Fahrgast-Informations-Systeme, sowie barrierefreie Systemlösungen. Wir designen und liefern Komplettsysteme - beginnend bei der Komponentenauswahl, Konstruktion, Fertigung, Zulassungen, gemäß LV, etc. Kundenspezifische Designlösungen ab 1 Stück.
Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

Münchener Architekturbüro & Bauleitung seit 1999

MÜNCHENS ARCHITEKTEN für langfristige Mietverträge durch soziale Projektentwicklungen Nymphenburgerstraße für Int. Preschool Scharnhorststraße für LH München Effnerstraße für Flughafengesellschaft Balanstraße für Klinikum rechts der Isar Anhalterstraße für Pfennigparade Heinrich-Wieland-Straße für DB Ständlerstraße für LH München Am Loferfeld für LH München Steinkirchner Straße für LH München Unterbiberger Straße für LH München
Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Diese intuitive Software verwaltet das gesamte System einschließlich der Benutzerprofile, Ausweise und Türkomponenten. Sie bietet eine Protokollierungsfunktion, um alle Zutritts- und Systemereignisse auf einen Blick zu zeigen. Zugang zu den Daten erhalten nur befugte Personen über ein flexibles Berechtigungskonzept.
Intelligente Kühltechnologie und Wärmebeherrschung!

Intelligente Kühltechnologie und Wärmebeherrschung!

Neue Artikel HDD-LED 1,50 € * Power-LED 1,50 € * Power / Reset On/Off Switch 1,50 € * Überwurfmutter mit Knickschutzfeder für 8/6 mm 2,30 € * Passivkühler 20 x 20 mm - silber 2,40 € * innovatek Dielectric Coolant M 9.8 -... Inhalt 5 Liter (13,98 € * / 1 Liter) 69,90 € * innovatek Dielectric Coolant M 8.1 -... Inhalt 5 Liter (21,98 € * / 1 Liter) 109,90 € * innovatek Dielectric Coolant E 7.7 - Esterbasis Inhalt 5 Liter (23,98 € * / 1 Liter) 119,90 € * innovatek Dielectric Coolant E 5.5 - Esterbasis Inhalt 5 Liter (25,98 € * / 1 Liter) 129,90 € * innovatek Dielectric Coolant S 10.2 - Siloxanbasis Inhalt 5 Liter (55,98 € * / 1 Liter) 279,90 € * innovatek Dielectric Coolant S 9.8 - Siloxanbasis Inhalt 5 Liter (31,18 € * / 1 Liter) 155,90 € * H2O Komplettmodul inkl. Niveauschalter 252,90 € * Halterahmen für Graph-O-Matic Rev 3.0 7,90 € * PVC Schlauch 20/13 mm - transparent 5,60 € * innovatek Protect IP Anwendungsmischung (52 %) Inhalt 1 Liter ab 11,90 € * Siebeinsatz für Partikelfilter Typ F20 - 10 µm 8,90 € * Moosgummiband - EPDM, 10 x 30 mm 7,50 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 15 mm 6,50 € * Moosgummiband - EPDM, 15 x 10 mm 2,90 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 5 mm 1,50 € * Moosgummiband - EPDM, 12 x 2 mm 0,90 € * Moosgummiband - EPDM, 30 x 3 mm 4,50 € * innovatek Protect IP Color Anwendungsmischung... Inhalt 1 Liter ab 14,90 € * innovatek Protect KOR Konzentrat Inhalt 0.25 Liter (91,60 € * / 1 Liter) ab 22,90 € * innovatek Protect KOR Anwendungsmischung (5 %) Inhalt 1 Liter ab 10,90 € * HDD-LED 1,50 € * Power-LED 1,50 € * Power / Reset On/Off Switch 1,50 € * Überwurfmutter mit Knickschutzfeder für 8/6 mm 2,30 € *
viele Computer effizient verwalten

viele Computer effizient verwalten

1000 Computer gleichzeitig automatisch installieren - auf Knopfdruck. Und wenn neue Programme oder Updates installiert werden müssen - die Änderung wieder auf 1000 Computern machen – auf Knopfdruck, jederzeit, an allen Standorten, im Home Office und unterwegs. Was bedeutet "effizient verwalten" für Sie? Verwaltung von Computern überall und jederzeit. Arbeitsplätze auf den Sollzustand bringen. Produktivitätssteigerung für alle Benutzer Ihres Unternehmens.
Forderungsmanagement für alle Branchen - auch Privat

Forderungsmanagement für alle Branchen - auch Privat

Deutschlandweites Forderungsmanagement! IGP Inkasso unterstützt Sie im außergerichtlichen und gerichtlichen Inkasso bei der Einziehung Ihrer offenen Rechnungen. IGP Inkasso erhebt keine Mitgliedsbeiträge und zieht auch Einzel- oder Kleinstforderungen ein - dadurch sind wir für sämtliche Branchen und Privatpersonen interessant. 100% Auszahlung Ihrer Forderung bei Erfolg, da unsere Gebühren dem Schuldner aufgelegt werden. Im Nichterfolgsfall fallen für den Auftraggeber Inkassokosten ab 20,- € an. Ob außergerichtliches oder gerichtliches Inkasso - wir helfen Ihnen Ihre offenen Posten zu realisieren. Und mit unserer Online-Auskunft können Sie den Bearbeitungsstand Ihrer Aufträge jederzeit kontrollieren. Sie haben alte Schuldtitel bei Ihnen herumliegen? Für uns ein Thema - gegen ein Erfolgshonorar übernehmen wir diese gerne. Oder wollen Sie Ihre Forderung verkaufen - wir machen Ihnen ein Angebot.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Managed Windows Terminalserver

Managed Windows Terminalserver

Der Windows Terminalserver als Remotedesktop-Lösung für den Mittelstand Der Managed Windows Terminalserver ist die ideale Lösung für mittelständische Unternehmen, die einen zuverlässigen, sicheren und professionellen Remote-Arbeitsplatz mit dem beliebten RDP-Protokoll oder einfach per Browser benötigen. Sicherheit und Zuverlässigkeit sind garantiert durch das inkludierte Server Management (Managed Server). Der Server wächst jederzeit mit Ihren Bedürfnissen! Unser kompetenter und professioneller Support steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Sie profitieren von über 25 Jahren Erfahrung! arbeiten Sie sicher von jedem Standort aus und sparen IT-Kosten mit unserer Managed Cloud-Lösung sparen Sie Zeit und gewinnen an Sicherheit durch das inkludierte Server Management profitieren Sie von der Sicherheit eines deutschen Rechenzentrums in Nürnberg mit ISO 27001 wachsen Sie mit Ihrem Bedarf: Unsere individuellen Lösungen machen es möglich! Kunden Meinungen Patrick “censored” K. Wir haben seit ein paar Monaten dort die Datenbanken für mehrere Warenwirtschaftssysteme (JTL-Wawi). Die Datenbanken sind performant und laufen wirklich gut. Auf Grund eines Verbindungsausfalls (auf unserer Seite) gab es ein Problem bei einem Update... Till Pape Absolut top: freundlich, kurze Antwortzeiten und super Beratung. Bei Problemen sehr hilfsbereit. Nicht zu vergleichen mit den großen Anbietern. Sven D. Locker, freundlich und kompetent. Was will man mehr? Besten Dank! Managed Windows Terminalserver Hosting Vergleich Verkauf nur an Unternehmer. Kein Verkauf an Verbraucher i.S.d. §13 BGB. FritzVPS Managed vE16
Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation

Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation

Das praxisbezogene Ergebnis ist eine speziell für die GETEC heat & power GmbH ausgearbeitete Lieferantenrichtlinie für die technische Dokumentation. Diese Richtlinie regelt beispielsweise die Form und insbesondere den Umfang der aufzunehmenden Dokumente und Daten nach Richtlinie VGB-S-831-00 „Lieferung der Technischen Dokumentation (Technische Anlagendaten, Dokumente) für Anlagen der Energieversorgung“.
CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

CRM und ERP mobil: Sta*Ware BusinessNavigation App

Per App von unterwegs CRM- und ERP-Systeme zu nutzen, ist einer der Vorteile, den Kunden des Software-Herstellers Sta*Ware aus Starnberg schätzen. „Mit der Sta*Ware BusinessNavigation App bin ich auch von unterwegs mit unserer Datenbank sicher verbunden. Bei Business Terminen weltweit immer über aktuelle Geschäfts- und Kundenvorgänge jederzeit, an jedem Ort, über die App informiert zu sein und schnell zu agieren, ist oft entscheidend für den Erfolg eines Projektes“, so Dipl.-Ing. Nils Oldhafer, Geschäftsführer des Ingenieurbüros Umwelttechnik & Ingenieure GmbH, in Hannover.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Schließsysteme Web Selfservice Webkiosk (PIZ) Mobile Datenerfassung Smartphone-Terminal Rechenzentrumlösung Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Alarmanlagen Telenot Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt Videoüberwachung DMS / Verwaltung Schulungen
Innovative Management- und Technologieberatung mit den Kompetenzschwerpunkten

Innovative Management- und Technologieberatung mit den Kompetenzschwerpunkten

Agiles und hybrides Projektmanagement Prozess- und Changemanagement Portfoliomanagement und PMO Digitale Transformation und Innovation Projektmanagement Software und Trainings SAP Consulting und SAP HANA
ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

ISO 9001:2015 | Managementsystem Beratung

Mehr Effektivität & Effizienz für Ihr Unternehmen! Managementsystem heißt „Unternehmensmanagement“ – das erfolgreiche, strukturierte Führen, Planen und Umsetzen – aller Unternehmensprozesse. Die ISO 9001:2015 und legt grundsätzliche Anforderungen für produzierende Unternehmen und Dienstleister fest. Die Einführung oder Weiterentwicklung Ihres Managementsystems zur ISO 9001:2015 stellt Ihr Unternehmen vor neue Herausforderungen! Wir unterstützen und begleiten Sie individuell auf dem Weg zur Zertifizierung mit passgenauen Lösungen. Erschließen sie sich die Potentiale mit Hilfe einer praxisorientierten QM Beratung. Wie können wir Ihr Unternehmen unterstützen? • Analyse der Unternehmensprozesse • Prozess-Workshops • Definition von Prozesskennzahlen • Definition des Produktentwicklungsprozesses [PEP] • ISO 9001 Systemaudits • Chancen- und Risikoanalyse • Lieferantenaudits • Umsetzungsunterstützung • Maßnahmen Controlling • Mitarbeiterschulungen • Trouble-Shooting-Projekte • Zertifizierungsunterstützung
Private Sachverständige Wasserwirtschaft

Private Sachverständige Wasserwirtschaft

Unser privater Sachverständige bietet unabhängige und objektive Expertise in Fragen rund um das Grundwasser und die Wasserwirtschaft. Wir unterstützen Gerichte, Behörden und Unternehmen mit fundierten Gutachten, Analysen und Stellungnahmen zu wasserbezogenen Themen.
Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr

Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr

Die Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Hausmeisterdienstleistungen, der darauf abzielt, die Sauberkeit und Ordnung in Ihren Gebäuden zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team führt regelmäßige Müllbereitstellungsarbeiten effizient und gründlich durch, um ein stets sauberes Umfeld zu schaffen. Wir verwenden modernste Techniken, um höchste Standards zu gewährleisten und gleichzeitig umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Mülltonnen in einem einwandfreien Zustand zu halten.
Reinigung von Hausflur und Treppen

Reinigung von Hausflur und Treppen

Die Reinigung von Hausflur und Treppen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Reinigungsdienstleistungen, der darauf abzielt, die Sauberkeit und Sicherheit in Ihren Gebäuden zu gewährleisten. Unser erfahrenes Reinigungsteam führt regelmäßige Reinigungsarbeiten effizient und gründlich durch, um ein stets gepflegtes Umfeld zu schaffen. Wir verwenden modernste Reinigungsmittel und -techniken, um höchste Standards zu gewährleisten und gleichzeitig umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Hausflure und Treppen in einem einwandfreien Zustand zu halten.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Ihr zuverlässiger Partner in Bayern & Bundesweit für professionelle Hausmeisterdienste mit 24h-Notdienst. Wir lösen Ihr Problem! Die Gebäudereinigung ist ein anspruchsvolles Handwerk, das höchste Ansprüche an die Qualifikation seiner Mitarbeiter stellt. Aus diesem Grund werden alle neuen Mitarbeiter zunächst in einem umfangreichen Schulungsprogramm ausgebildet. Neben den rein handwerklichen Fertigkeiten lernen sie auch, wie sie mit Kunden richtig umgehen und was bei der Reinigung von sensiblen Oberflächen zu beachten ist. Darüber hinaus wird großer Wert auf ein gutes Arbeitsklima gelegt. Die Mitarbeiter sollen sich wohl fühlen und Spaß an ihrer Arbeit haben. Nur so können sie ihr volles Potenzial entfalten und die höchsten Standards in der Gebäudereinigung erreichen. Unser mehr als 20 Jahre bestehendes Unternehmen hat sich seit dem Beginn darauf spezialisiert, Gebäude jeglicher Art auf höchstem Niveau zu reinigen. Als professionelles Reinigungsunternehmen denken wir nicht nur an die Oberfläche, sondern auch an die Vorbeuge und grundlegenden Aspekte für eine langfristige Sauberkeit. Mit modernsten Technologien ausgestattet und agieren Extraktionsgeräten stellen die korrekte Durchführung der umfassenden Reinigung jederzeit sicher. Wir schaffen es in kürzester Zeit mittels unserer gründlichen Arbeit und dem richtigen Einsatz von Maschinen die saubere und hygienische Atmosphäre zu schaffen. Das Herzstück unseres Unternehmens bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Engagement, Ehrgeiz und Professionalität uns tagtäglich unterstützen. In erster Linie steht das Wohlergehen der Angestellten im Vordergrund, um somit einen erfolgreichen Ablauf der Aufgaben zu gewährleisten. Im Fokus steht hierbei das positive Arbeitsklima für alle Beteiligten sowie ein persönliches Ansprechen aller Bedürfnisse. Damit ist unser ambitioniertes Unternehmen stets bereit, neue Herausforderungen anzunehmen und verlässlich bestens zu bewerkstelligen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Benötigen Sie qualifiziertes Sicherheitspersonal? Wir analysieren den Sicherheitsbedarf und unterstützen Sie. MEG Facility Management - Ihr zuverlässiger Partner für Sicherheitsdienstleistungen. Sicherheit ist ein elementares Bedürfnis jedes Menschen und auch Unternehmen müssen sich vor verschiedenen Sicherheitsrisiken schützen. Ob es um den Schutz von Mitarbeitern, Gebäuden oder Vermögenswerten geht, ein professioneller Sicherheitsdienst ist unverzichtbar. Hier kommt MEG Facility Management ins Spiel - wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Sicherheitsdienstleistungen umfassen eine breite Palette an Angeboten, darunter: Objektschutz: Wir schützen Ihr Gebäude und Ihre Vermögenswerte rund um die Uhr, indem wir regelmäßige Kontrollgänge durchführen, Zutrittskontrollen durchführen und auf potenzielle Bedrohungen reagieren. Veranstaltungsschutz: Wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltung sicher und reibungslos verläuft, indem wir die Zufahrtswege kontrollieren, Personen- und Taschenkontrollen durchführen und im Notfall schnell reagieren. Empfangsdienste: Unsere Mitarbeiter sind geschult, um Empfangsdienste zu übernehmen, einschließlich der Überwachung von Ein- und Ausgängen, der Verwaltung von Besucherlisten und der Unterstützung bei der Besucherregistrierung. Security Consulting: Wir beraten Sie in allen Fragen der Sicherheit und entwickeln individuelle Sicherheitskonzepte, um Ihr Unternehmen bestmöglich zu schützen. Unser Team besteht aus erfahrenen Sicherheitskräften, die über umfassende Kenntnisse in allen Bereichen der Sicherheit verfügen. Wir setzen modernste Technologie ein, um die Sicherheit zu erhöhen und gleichzeitig effizient zu arbeiten. Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, um in jeder Situation angemessen zu handeln. MEG Facility Management ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Sicherheitsanforderungen. Wir garantieren Ihnen höchste Sicherheitsstandards und eine professionelle Abwicklung aller Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitsdienstleistungen zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen, Ihre Sicherheitsbedürfnisse zu erfüllen.
Veranstaltungssicherheit

Veranstaltungssicherheit

Die Veranstaltungssicherheit ist ein entscheidender Faktor, um den reibungslosen Ablauf Ihrer Events zu gewährleisten. Unser erfahrenes Sicherheitsteam sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung sicher und reibungslos verläuft, indem wir die Zufahrtswege kontrollieren, Personen- und Taschenkontrollen durchführen und im Notfall schnell reagieren. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Veranstaltung zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Veranstaltung bestmöglich zu schützen.
Verlader Praxishandbuch

Verlader Praxishandbuch

DAS KOMPLETTE FACHWISSEN FÜR VERLADER Umfangreiches Handbuch mit vielen Praxistipps, Fallbeispielen und Arbeitshilfen. Weil Sicherheit sein muss! Egal was Sie verladen und wie schnell es gehen muss – Sicherheit ist wichtig. Es gibt dazu unzählige nationale und internationale Regeln, die zu beachten sind. Um jederzeit sicher und regelkonform zu arbeiten, empfehlen wir Ihnen diese praktische Hilfe: - absolut praxisorientiert - einfach verständlich - alles in einem Handbuch - mit vielen praktischen Office-Vorlagen: – Checklisten – Formulare – Betriebsanweisungen – Prüflisten – Merkregeln – Berechnungsformeln – Formulare – Sicherheitsdatenblätter – Gefahrensymbole – Unterweisungsnachweise – und, und, und …Sie können die Office-Vorlagen selbst ausdrucken und ausfüllen. So können Sie die Einhaltung der Vorschriften jederzeit nachweisen. Im Ernstfall sind diese Dokumente Ihre Versicherung! Sollte es beim Verladen oder während des Transports zu einer Kontrolle oder gar zu einem Unfall kommen, können Sie damit genau belegen, dass Sie alles richtig gemacht haben. DAMIT SIND SIE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND Endlich müssen Sie nicht mehr im Internet oder in Vorschriftensammlungen suchen, Sie finden es in Ihrem Praxishandbuch! Wenn sich Gesetze oder Vorschriften ändern, erhalten Sie dazu schon vorab alle Informationen und Unterlagen, die Sie brauchen werden. Denn Ihr Praxishandbuch wird vierteljährlich aktualisiert, damit Sie nichts versäumen. Bei den heutigen Anforderungen mit immer mehr Zeitdruck und immer weniger Personal kann Sie das Praxishandbuch spürbar entlasten. PROBIEREN SIE ES AUS Bereits ein kurzer Zeitraum reicht aus, um zu sehen wie viel einfacher und schneller Sie damit arbeiten. Allein schon wegen den vielen Vorlagen, die Sie nicht mehr selbst erstellen oder aufwändig anpassen müssen. Und immer, wenn eine Frage auftaucht, finden Sie die Lösung schnell in Ihrem Ordner, statt lange danach zu suchen. FOLGENDEN NUTZEN HABEN SIE - Sie vermeiden Lieferverzögerungen, Bußgelder, Haftungs- und Transportschäden durch Fehler beim Verladen … weil Sie mithilfe dieser Praxislösung das Verpacken, die Ladungssicherung und den Versand von Gefahrgut mühelos rechtssicher und technisch einwandfrei optimieren können. - Sie vermeiden Verletzungen Ihrer Mitarbeiter, Bußgelder, Strafen und persönliche Haftung durch Fehler in der betrieblichen Organisation des Verladens … weil Sie Arbeitssicherheit, den Einsatz mit Flurförderzeugen und die Lagerung von Gefahrstoffen mit dieser Praxislösung mühelos rechtssicher und nach dem Stand der Technik organisieren können. - Sie bleiben in allen Regelungsbereichen immer auf dem neuesten Stand … weil wir Sie vierteljährlich über Rechtsänderungen informieren. - Sie sparen Zeit bei der Erfüllung der rechtlichen Anforderungen, … weil wir Ihnen die rechtlichen Anforderungen praxisgerecht und knapp erläutern und weil wir Ihnen zu vielen Aufgabenstellungen sofort einsetzbare Arbeitshilfen wie Checklisten, Betriebsanweisungen und Formulare liefern. Seitenanzahl: ca. 1.100
Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024

Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024

In diesem Werk erhalten Sie fundierte wirtschaftliche Ausblicke für Ihr kommendes Geschäftsjahr, samt Überblick über die anstehenden Änderungen in der Ein- und Ausfuhrabwicklung. Das Exportjahrbuch Aussenwirtschaft 2024 Fachbuch, DIN A5, 146 Seiten Wie können sich die Exportregionen, sowie wichtige Handelspartner deutscher Unternehmen in 2024 entwickeln? Welche Regionen können sich zu einem aussichtsreichen Markt entfalten? Inwiefern werden im kommenden Jahr wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen verändert? Welche Exportbestimmungen werden im kommenden Jahr 2024 angepasst? Fundierte Antworten zu diesen Fragen liefert das „Das neue Exportjahrbuch 2024 Aussenwirtschaft“. In diesem Werk erhalten Sie fundierte wirtschaftliche Ausblicke für Ihr kommendes Geschäftsjahr, samt Überblick über die anstehenden Änderungen in der Ein- und Ausfuhrabwicklung. Erhalten Sie ein Update zu den wichtigsten Entwicklungen in der Weltwirtschaft und den Veränderungen bei Export-, Import- und Zollbestimmungen – inklusive umfassender Adressen und Verzeichnisse.
Werkschutz

Werkschutz

Der Werkschutz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sicherheitsdienstleistungen, der darauf abzielt, Ihre Produktionsanlagen und Vermögenswerte rund um die Uhr zu schützen. Unser erfahrenes Sicherheitsteam führt regelmäßige Kontrollgänge durch, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Werke zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Werke bestmöglich zu schützen.
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Sicherheitsdienstleistungen, der darauf abzielt, Ihre Gebäude und Vermögenswerte rund um die Uhr zu schützen. Unser erfahrenes Sicherheitsteam führt regelmäßige Kontrollgänge durch, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und zu verhindern. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Objekte zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Objekte bestmöglich zu schützen.
Übernahme kleinerer Reparaturdienstleistungen

Übernahme kleinerer Reparaturdienstleistungen

Die Übernahme kleinerer Reparaturdienstleistungen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Hausmeisterdienstleistungen, der darauf abzielt, die Funktionalität und Sicherheit Ihrer Gebäude zu gewährleisten. Unser erfahrenes Team führt regelmäßige Reparaturarbeiten effizient und gründlich durch, um ein stets funktionales Umfeld zu schaffen. Wir verwenden modernste Reparaturtechniken, um höchste Standards zu gewährleisten und gleichzeitig umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Gebäude in einem einwandfreien Zustand zu halten.
Baustellenüberwachung

Baustellenüberwachung

Die Baustellenüberwachung ist ein entscheidender Faktor, um die Sicherheit und den reibungslosen Ablauf von Bauprojekten zu gewährleisten. Unser erfahrenes Sicherheitsteam überwacht Ihre Baustelle rund um die Uhr, um Diebstahl, Vandalismus und andere Sicherheitsrisiken zu verhindern. Wir setzen modernste Überwachungstechnologien ein, um die Sicherheit Ihrer Baustelle zu gewährleisten. Unsere Sicherheitskräfte sind geschult, um in jeder Situation angemessen zu handeln und schnell auf Vorfälle zu reagieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Baustelle bestmöglich zu schützen.