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Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitorarm Arbeitsplatz inkl. Tastaturablage u. Kabelführung

Monitor Arbeitsplatz SIT / STAND 4 Achsen, Profilbefestigung 40 (Set) Zum Befestigen von Monitoren mit 2 - 8 kg, Befestigungsplatte VESA MIS-D 75/100 kompatibel, Blickwinkel und Höhe einstellbar; hochklappbare Ablage mit gelenkschonender Handballenauflage für Tastatur bis 2,5 kg, inkl. links oder rechts ausziehbarer Ablage für Maus, sowie Halterungen für Scanner und Maus; 360° Montage-Flansch kann längs, quer oder stirnseitig am Aluprofil (40) angebracht werden, bei der stirnseitigen Anwendung muss an der Kernbohrung ein Gewinde M8 vorhanden sein Material Monitor Arbeitsplatz: Stahl / Aluminium / Kunststoff Abdeckung Kabelführung: Kunststoff Montage-Flansch: Aluminiumdruckguss Schrauben: Stahl Oberfläche/Farbe: Monitor Arbeitsplatz: grau lackiert Montage-Flansch: grau lackiert Abdeckung Kabelführung: grau Schrauben: verzinkt Artikelnummer: 6MHM75100S40IT
Energiemanagement Software EMPURON EVE

Energiemanagement Software EMPURON EVE

Mit unserer Software Energie effizient einsetzen und Verbrauch senken. Mit EVE - der herstellerunabhängigen Energiemanagement-Lösung - kann genau festgestellt werden, wie viel Energie verbraucht wird und wie viel wo eingespart wurde. Schön zu wissen, wie die Vergangenheit war - selbstlernende Prognosefunktionen ermöglichen den proaktiven Eingriff: Beispielsweise für die Lastspitzenvermeidung, aber auch um Maschinenausfälle zu diagnostizieren. Durch die breit angelegte EVE-Plattform transportiert das eventgesteuerte Reporting die Information mit passenden Auswertungen sofort zu den eingestellten Mobilgeräten. Unsere Energiemanagement-Software arbeitet für Sie - und informiert Sie, wenn kritische Anwendungsfälle aufgetreten sind. So haben Sie Ruhe und können sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren. Die Kosten für die Lizenzen können sich nach wenigen Monaten amortisieren. Die Bafa-Bezuschussung ist zudem ein weiterer Anreiz. Hier können Sie eine Demo-Version für 30 Tage kostenlos testen: https://www.empuron.com/index.php/de/download-empuron-eve-fuer-phoenixcontact/
Digitale Markenführung Seminar

Digitale Markenführung Seminar

Digitale Markenführung – so positionieren Sie Ihre Marke authentisch und zielgruppengerecht im Netz Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke oder Ihre Produkte erfolgreich im Web positionieren – vom klassischen Online Marketing über soziale Netzwerke bis zu crossmedialen Kampagnen. Digitale Markenführung bedeutet, die schier unendlichen Möglichkeiten der Online-Kommunikation crossmedial zu nutzen. Fakt ist: Ein Großteil der deutschen Bevölkerung ist täglich online und verbringt immer mehr Zeit im Netz, vor allem in den sozialen Medien. Digitale Markenführung ist daher in den vergangenen Jahren mindestens genauso wichtig geworden, wie klassische PR- und Marketing-Maßnahmen. Die Art der Kommunikation hat sich digital weiterentwickelt und bietet Unternehmen heute die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe auf zahlreichen neuen Kanälen zu erreichen. Doch digitale Markenführung ist mehr als die bloße Übersetzung klassischer PR- und Marketing-Strategien ins Netz. Die vielfältigen Möglichkeiten der Online-Kommunikation stellen auch ganz neue Herausforderungen für Unternehmen – sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich. Genau an dem Punkt setzt unser Seminar „Digitale Markenführung“ an. In unserem 2-tägigen Seminar legen wir einen besonderen Fokus darauf, Ihre Online-Kommunikation möglichst breit aufzustellen und die Kernfunktionen sozialer Medien in Ihrem Online-Marketing-Mix zu integrieren und effektiv zu kombinieren. Lernen Sie, kreative Potenziale im Social Web freizusetzen und systematisch zu nutzen. Unsere Trainerin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs zeichnet anhand von Best-Practice-Beispielen neue Wege in der Online-Kommunikation nach und erklärt, wie Sie Ihre Zielgruppen durch ausgereifte Digital-Maßnahmen optimal erreichen. Klassische Online-Marketing-Methoden und die „Big Player“ Facebook und YouTube werden ebenso berücksichtigt wie die aufstrebenden Netzwerke Instagram, Pinterest und Co. Erfahren Sie, welche Schritte für eine erfolgreiche digitale Markenführung zu gehen sind und lernen Sie, strategisch an Branding Prozesse und Kampagnen heranzugehen. Neben aktuellen Best-Practice-Beispielen und auf die Vorhaben der Seminarteilnehmer zugeschnittenen Beispielen gibt es auch eine gemeinsame praktische Übung, in der die Seminarinhalte direkt angewendet werden. Seminarziele Sie kennen die Grundlagen, Prinzipien, Instrumente und Strategien der digitalen Markenführung. Sie können Ihre Online-Kanäle in Einklang bringen und Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Produkte erfolgreich digital positionieren. Sie sind in der Lage, strategische Entscheidungen im Content Management und der Markenentwicklung in digitalen Medien zu treffen. Sie können medien-, zielgruppen- und markengerechte Online-Kampagnen konzipieren. Sie kennen praktische Handlungsanleitungen für die einfache Umsetzung im Tagesgeschäft. Seminarinhalte – Agenda Grundlagen der digitalen Markenführung Was macht eine erfolgreiche Marke im Netz aus? Welche digitalen Marketing-Werkzeuge gibt es? Wie werden starke Marken in digitalen Medien gesteuert? Was zeichnet gutes Online-Reputation-Management aus? Warum sind cossmediale Strategien ein Muss? Wie lassen sich Kommunikation, Content und Design orchestrieren? Exkurs: Digital Brand Design Digital First: Webdesign und digitale Markenführung Visual Content: Formatgerechte Markenführung via Social Media Multimedia Design: Brand Experience im Bewegbild Online-Marketing-Kanäle Webseiten-Architektur: Wie Sie Ihre Webseite hochwertig und relevant gestalten? Stakeholder-Pflege: Digitaler Pressebereich, Corporate Blog und Newsroom Social-Media-Kanäle: Facebook, Twitter, Instagram und Co. Video-Plattformen: YouTube, Vimeo und Streaming-Dienste Fallbeispiel: Digitale Kampagne eines „Big Player“ Best Practice der digitalen Markenführung & Kommunikation Gemeinsame Analyse der Stärken und Schwächen „Von den Großen lernen“ – Transfer auf das eigene Unternehmen Digitale Marken strategisch führen Mehr als nur Kommunikation – Marken ganzheitlich denken Kreative Ansätze finden und klare Ziele definieren Zielgruppen richtig bestimmen und aufspüren Content-Fahrplan und Marketing-Mix entwickeln Kapazitäten und Budgets richtig einsetzen Prozesse und Controlling implementieren KPI kennen und Markenerfolge nachhaltig steuern Praxisübung: Ihre digitale Markenstrategie Anwendung des gelernten auf das eigene Unternehmen Grob-Konzeption der digitalen Markenstrategie Vorstellung der Strategie und Feedback
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Leistungsleitung

Leistungsleitung

Konfiguration: · Litzen von 0,06 mm2 bis 300 mm² in verschiedensten Ausführungen (einadrig oder mehradrige Leitungen) · H05V-K, H07V-K, H05Z-K, H07Z-K · hochtemperierte Litzen z.B. Silikon, ETFE, PTFE · PVC, PUR Teflon (PTFE / ETFE – Leitungen) · Radox-Litzen · haloenfreie Litzen · Silikon oder silikonfreie Litzen · Abisolierung nach Kundenwunsch · Anschlagen von isolierten oder unisolierten Bauteilen · Verzinnen · Bauteile nach DIN und VDE geprüft · Crimpungen auf Voll- und Halbautomaten Maschinen mit Crimpkraftüberwachung · Kontinuierliche Abzugskraftmessungen und Crimphöhenmessungen · Eigenes Schliffbildlabor
Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Effizientes IT-Service Management durch IT Operation Services des Operation-Managers

Der COC Operation Manager leitet und steuert die IT-Service Teams und stellt den effizienten Bearbeitungsablauf sicher. Der IT Operation Service des IT Operation Centers ist ein wichtiger Bestandteil der IT-Infrastruktur von Unternehmen und trägt dazu bei, dass der Betrieb reibungslos läuft. Zuständigkeiten und Vorgehensweise im COC IT-Operation Center
FactWork

FactWork

Das ERP-System aus der Praxis für die Praxis für Projekt- und Auftragsfertiger. Erfahren Sie alles über unser breites Leistungsspektrum, unsere Softwareprodukte – darunter modernste Lösungen für ERP, Industrie 4.0, 3D-Simulation und Infoscreens – sowie zu IT-Service und Support.
Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Wissens- und Ideenmanagement-Anwendungen

Plattformen zur Unterstützung des betrieblichen Vorschlagswesen und zur Organisation einer firmeneigenen Wissendatenbank
QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

Die Funktion bestimmt die Form. Zweckmäßigkeit vermittelt durch die Symbiose von Optik, Design, Technik und Qualität. Ihre Produktidee, initiiert bei der Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH eine Kette hochoptimierter Prozesse; vom ersten Gespräch bis zur Serienreife und dem Versand. Maxime unseres kundenorientierten Projektmanagements: Termingerecht, hochwertig, funktionsfähig und im Budget. Aus diesem Grund investieren wir kontinuierlich in Verfahrenstechnik, Prozessabläufe und innovativer Technologie. Im Durchschnitt befinden sich mehr als 40 unterschiedliche Produkte zeitgleich in Bearbeitung und Fertigung. Alle Qualitätsmessungen und Prozessabläufe werden optimal aufeinander abgestimmt um die Produkt-Varianten sowohl makellos wie wirtschaftlich zu fertigen. Wir führen in Messzentren wie im firmeneigenen Labor von der Bemusterung bis zur Serienbegleitung alle physikalischen sowie technischen Produktkontrollen gemäß DIN und branchenbezogener Spezifikationen wie der Automobil- oder Sanitärindustrie kompetent und gewissenhaft durch. Zur Produktionsüberwachung dienen CAQ-Systeme. Forschung und Entwicklung Designunterstützung und Konzeptentwicklung 3D-Konstruktion und Form-Analysen Prototypenentwicklung und -erprobung Auswahl und Erprobung der Fertigungstechnologien Serienwerkzeugbau, Bauteilerprobung und Freigabe
Agiles Projektmanagement

Agiles Projektmanagement

Günzel Consulting bietet Kompetenzen im Agilem Projektmanagement an. Unsere Mitarbeiter sind auf die SCRUM Methodologie geschult und führen als SCRUM-Master Ihre Unternehmensprojekte zum Erfolg.
Software Engineering

Software Engineering

Kundenspezifische Lösungen Embedded Industrial IoT Web & Mobile Systemlösungen Telekommunikation Leistungen und Kompetenzen Auftragsentwicklungen Consulting vor Ort Fachkompetenzen Management und Methodik Beratung und Workshop
Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Unsere Software für Ihr Energiemanagement

Mit IngSoft InterWatt erkennen Sie, wieviel Energie wann, wo und wofür verbraucht wird. Sie können die Angemessenheit der Verbräuche und Kosten beurteilen und diese senken. Unsere Energiecontrolling-Software wurde für die typischen Aufgaben, aber auch die typischen Änderungen im Energiemanagement entwickelt.
SCHLÜSSELMANAGEMENT

SCHLÜSSELMANAGEMENT

Schlüsselmanagementsysteme verantworten die ordnungsgemäße Aufbewahrung von Schlüsseln und die Protokollerstellung über den jeweiligen Zugang zum Gebäude. Je nach Anforderungsprofil kann ein Schlüsselmanagementsystem aus einem simplen Schlüsselbuch mit Schrank oder aus einem Schlüsselverwaltungsprogramm bestehen. Durch die Verwendung eines elektronischen Schlüsselschranks bekommen unsere Kunden eine revisionssichere Echtzeit-Kontrolle über den Schlüsselbestand.
Mess-Software mit umfangreichen Funktionen

Mess-Software mit umfangreichen Funktionen

Anzeige der Einzelmesswerte Thermographiebild Aufnehmen und Abspielen von Videos Speichern von Einzelbildern Export von Messwerten zur Weiterverarbeitung mit externen Programmen Darstellung des zeitlichen Verlaufs einzelner Temperaturen in einem Chart
Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

Software-as-a-Service (SaaS) – Fully Managed Services

metalogic bietet mP Cloud sowie den Azure Cloud Account an. Unter SaaS - Fully Managed Services - bietet metalogic einen Vertrag für die Nutzung von mP Cloud zur Verfügung. Dies ermöglicht es dem Kunden, die Anwendung für seine täglichen Prognosezwecke zu verwenden. metalogic stellt dem Kunden mP Cloud sowie alle lizenzierten Optionen in der Azure Cloud bereit. metalogic übernimmt die Verantwortung für den gesamten technischen Betrieb der mP Cloud Anwendung und der Azure Cloud Ressourcen. Der Kunde stellt alle erforderlichen Daten für den Prognosebetrieb in seinem dedizierten mP Cloud Account zur Verfügung.
Projektmanagement Messebau

Projektmanagement Messebau

Wir erstellen kreative Messestand-Konzepte, berücksichtigen Budget & Zielgruppe. Koordinieren Umsetzung, Lieferanten und der Einhalt von Zeit- und Budgeplänen. Wir erstellen nicht nur kreative Konzepte und Designs für Messestände, unter Berücksichtigen von Budget und Zielgruppe. Wir koordinieren auch die Umsetzung, wählen Materialien, Farben, Beleuchtung und integrieren Technologien. Geeignete Lieferanten werden ausgewählt, um Qualität zu gewährleisten. Die Einhaltung des Budgets, Ablauf- und Zeitplanung sind entscheidend. Wir erstellen die Konstruktionszeichnungen um die Umsetzung genau zu planen. Unser Ziel ist ein effektiver, beeindruckender Messeauftritt, der die Marke repräsentiert und Besucher anspricht. Unsere professionelle Planung maximiert den Erfolg des Messeauftritts und bietet Full-Service-Lösungen für Unternehmen, die auf Messen erfolgreich präsentieren wollen.
Software-Lösungen für den HR-Bereich

Software-Lösungen für den HR-Bereich

Wir bieten Ihnen digitale Tools, mit denen Sie Arbeitsprozesse im HR-Bereich bestmöglich automatisieren und optimieren können. Dokumentenproduktion: Wir unterstützen Sie dabei, die zeitraubenden Prozesse der Lohn- und Gehaltsabrechnung zu straffen. Neben der Automatisierung des klassischen Postwegs unterstützen wir Sie dabei, den Versand über unsere Web-App Mobile View zu digitalisieren. Ihre Mitarbeiter erhalten Ihre Zugangsdaten automatisch mit der nächsten Entgeltabrechnung und können sich damit freiwillig registrieren. Anschließend können sie immer und überall auf ihre Abrechnungen zugreifen – ganz bequem mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Computer. Mitarbeiterkommunikation mit DialogBird: DialogBird, der Chatbot von Formware, ermöglicht es Ihren Personalfachkräften, sich auf Ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und unterstützt dabei Ihr Employer Branding. Anfragen seitens der Mitarbeiter beantwortet DialogBird dank seiner künstlichen Intelligenz umgehend und umfassend. Der Chatbot stellt Dokumente wie Entgeltabrechnungen oder Steuernachweise auf Anfragen bereit. Ihre Mitarbeiter können wiederum Unterlagen wie Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen einfach fotografieren und so über die Chatfunktion mühelos einreichen. Dabei lässt sich DialogBird ohne großen Aufwand implementieren, ohne in bestehende Strukturen einzugreifen und bietet höchste Nutzerfreundlichkeit und intuitive Handhabung bis ins letzte Detail.
Das Erfolgsprinzip in der Realisierung Ihrer Planenhalle – Projektabwicklung und Projektmanagement

Das Erfolgsprinzip in der Realisierung Ihrer Planenhalle – Projektabwicklung und Projektmanagement

Die individuelle und zu 100 % bedarfsorientierte Projektabwicklung Ihrer Halle sichert eine effiziente und wirtschaftliche Realisierung. In Zusammenarbeit mit Architekten und Planungsbüros werden projektbezogene und vor allem auch rentable Lösungen ausgearbeitet. Das Ergebnis sind ökonomische und ökologische Hallen, welche vom Plan bis zum Bau-Abschluss perfekt durchgetaktet sind. Ihr dedizierter MODULAR Projektleiter kennt Ihr Projekt bis ins Detail und Sie können ihn mit all Ihren Belangen konsultieren. Er sorgt dafür, dass alle Zahnräder immer perfekt ineinandergreifen und ein reibungsloser Ablauf laut Zeitplan sichergestellt werden kann.
Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

Sensano – Software, Einkaufs- und Rechnungsmanagement aus einer Hand

WIR UNTERSTÜTZEN SIE GERNE GANZHEITLICH ODER NUR IN PRÄFERIERTEN THEMEN. Viele namhafte Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialwesen schenken uns bereits Ihr Vertrauen. Unternehmen, Kliniken, Pflegeheime, Behinderteneinrichtungen und Verbände. Große und Kleine. Bundesweit. Seit mehr als 15 Jahren. Und profitieren von einem umfassenden und einfach zu bedienenden Online-Einkaufssystem, das ein Pflege- und Klinik-Bestellsystem sowie ein umfassendes Reporting vereint. Und das vollständig internetbasiert. Für unsere Kunden heißt das konkret: schnellere Bestellungen, besser kalkulierbare, geringere Prozesskosten und eine optimale Steuerung des Einkaufs.
MADS UG Hausverwaltung und Hausmeisterservice in Hof

MADS UG Hausverwaltung und Hausmeisterservice in Hof

Unser Ziel ist es, Sie als Eigentümer weitestgehend zu entlasten, Ihre Interessen zu vertreten und den Wert Ihrer Immobilie langfristig zu erhalten und sogar zu steigern. Immobilienverwaltung ist Vertrauenssache. In uns finden Sie einen zuverlässigen, vertrauenswürdigen und hochqualifizierten Partner. Ob WEG- oder Mietverwaltung, ob Wohnung, Haus oder Gewerbefläche: Wir bei der MADS setzen unser Wissen und unsere Erfahrung jederzeit persönlich und aktiv für Ihre Immobilie ein. Mit hoher Einsatzbereitschaft und in partnerschaftlicher Zusammenarbeit sorgen wir für die ertragsreiche Bewirtschaftung Ihres Objekts.
Beschaffungsmanagement

Beschaffungsmanagement

Steinmüller bietet Ihnen maßgeschneiderte eProcurement Lösungen an, um Ihr Beschaffungsmanagement schneller, kostengünstiger und transparenter zu gestalten. Über Ihren persönlichen Online-Bestellshop bestellen Sie schnell und komfortabel: Sie sehen nur Ihre individuell ausgewählten Artikel in Ihrem Webshop bei uns. Auf Wunsch und für ein Maximum an Effizienz können Ihre Bestellungen gleich in Ihrem Warenwirtschaftssystem weiterverarbeitet werden, z.B. über eine standardisierte OCI-Schnittstelle. Sie erhalten individuelle Zugänge für Ihre Abteilungen/Mitarbeiter. Kostenstellenverwaltung, Vergabe von Berechtigungen und Budgets garantieren klare Zuordnung und effektiven Einkauf.
Beratung und Umsetzung: Datenschutz in Ihrem Unternehmen

Beratung und Umsetzung: Datenschutz in Ihrem Unternehmen

Datenschutz im Unternehmen ist heute wichtiger als je zuvor und das nicht nur wegen der EU-DSGVO. Brauchen Sie Unterstützung bei der Umsetzung der Vorkehrmaßnahmen, dann sprechen sie mit mir. Suchen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, die Anforderungen in den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit zu verstehen und umzusetzen? Durch den neuen gemeinsamen und gemeinschaftlichen Datenschutzstandard der EU-DSGVO soll das Schutzniveau insgesamt angehoben und länderübergreifend verbessert werden. Gleichzeitig ergeben sich hieraus Transparenz- und Informationspflichten für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie die EU-DSGVO als Chance, um den Umgang ihres Unternehmens mit geschäftskritischen Unternehmens- und Nutzerdaten auf den Prüfstand zu stellen. Damit schaffen Sie ein Bewusstsein für den Wert und die Wichtigkeit der vorhandenen und genutzten Daten. Sie können neue Wege entwickeln, die existierenden Daten anders zu nutzen. So generieren Sie Wettbewerbsvorteile und halten gleichzeitig die Vorschriften ein. Mein Angebot für Sie • Zusammen definieren wir Ihre Strategie zur Umsetzung der digitalen Sicherheit • Sie erhalten meine Unterstützung beim Erfassen des Ist-Zustand bezüglich Ihrer datenschutzrelevanten Prozesse. • Ich helfe Ihnen dabei, die Sicherheitsmaßnahmen von Beginn an zu berücksichtigen. • Ich bereite Sie auf den Ernstfall vor – sollte doch mal was passieren Sprechen Sie mich an! Ich stehe Ihnen in allen Belangen rund um den Datenschutz gerne zur Seite: Robert Schneid-Karl, Datenschutzbeauftragter (DSB), Tel. 089 589394 25, robert.schneid-karl@mip.,de oder robert.schneid-karl@dsadvice.de
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.
Channel Manager für kleine Hotels

Channel Manager für kleine Hotels

Der Channel Manager für kleine Hotels hat dieselbe Aufgabe wie in großen Hotels. Es werden alle Buchungskanäle in einer Übersicht vereint.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Wir übernehmen sämtliche Aufgaben der kaufmännischen, technischen und organisatorischen Verwaltung Ihres Mehrfamilienhauses oder Gewerbeobjektes.
Backoffice-Dienstleistungen

Backoffice-Dienstleistungen

Das Backoffice - die Schaltzentrale deines Business Sicherlich kennst du den Begriff Backoffice. Vielleicht kannst du dir aber nicht so richtig vorstellen, welche Aufgaben eigentlich in diesen Bereich fallen. Dann geht es dir wie den meisten meiner Kunden, denn das Backoffice wird oft extrem unterschätzt. Dabei ist es die Basis all deiner unternehmerischen Abläufe! Es ist die Schnittstelle zum Steuerbüro, zum Finanzamt, zu Kunden, zu Lieferanten, aber auch zu neuen Mitarbeitern, Praktikanten und mehr. Läuft dein Backoffice nicht rund, kann das deine alltäglichen Prozesse schwerfällig machen. Für dich bedeutet das: Du musst noch länger am Schreibtisch sitzen. Außerdem steigt die Fehlerquote. Einheitliche, durchdachte und effiziente Systeme helfen dir dabei, Fehler zu vermeiden und Zeit für dein Kerngeschäft zu gewinnen.
Software Asset Management

Software Asset Management

Immer mehr Unternehmen machen sich auf den Weg in die Cloud und das hat gute Gründe. Die Abnabelung von lokalen Datencentern, Serverschränken und extra für deren Verwaltung eingesetzten IT-Experten bringt Organisationen enorme Vorteile und Chancen. Mit Cloud Computing werden nicht nur Ihre Investitionskosten in neue Hard- und Software fix kalkulierbar, auch wird die Flexibilität, Skalierbarkeit und Kosteneffizienz bei neuen Technologien und Veränderungen im Unternehmen drastisch erhöht. Dies führt unweigerlich dazu, dass Unternehmen, welche auf Cloud Computing setzen, schneller in den wandelnden Marktsituationen agieren und reagieren können. In einer Welt voller Veränderung ist der daraus resultierende Wettbewerbsvorteil essentiell.
Vision.iC Unternehmensführung

Vision.iC Unternehmensführung

Die Führungssoftware Vision.iC ist das System zur Umsetzung von Visionen und Strategien im Tagesgeschäft. Die Führungssoftware Vision.iC unterstützt das Führungskonzept von Leadership Intelligence. Damit steigern Sie die Führungskraft im gesamten Unternehmen. Mit Vision.iC delegieren Sie Ihre visionären Ziele verständlich an die Mitarbeiter und stellen gleichzeitig sicher, dass das Tagesgeschäft so läuft, wie es soll. Sie fördern eigenverantwortliches Handeln und haben dabei jederzeit alles im Griff. Und Vision.iC sorgt dafür, dass gute Ideen und laufende Projekte nicht versanden. Profitieren Sie mit der Führungssoftware Vision.iC von: • Vision.iC ist die erste Software, die das Führen von Menschen unterstützt • Mit Vision.iC wird der Wissenstransfer von komplexem Führungswissen einfach • Mit Vision.iC delegieren Sie Ihre visionären Ziele verständlich an Ihre Mitarbeiter • Sie erhalten monatlich ein strukturiertes Feedback Ihrer Mitarbeiter zu deren Zielerreichung • Werden Ziele nicht erreicht, so erhalten Sie mit der Begründung einen Vorschlag zur Gegensteuerung • So fördern Sie eigenverantwortliches Denken und Handeln • Dadurch erreichen Sie eine nachhaltige signifikante Produktivitätssteigerung Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter
Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Warenwirtschaft und CRM von 42 Software

Die Warenwirtschaftslösungen 42 Arthur und 42 ERP sowie das Customer-Relationship-Management 42 Team bieten Ihnen vielfältige Warenwirtschafts- und CRM-Funktionalität. Die moderne Benutzeroberfläche integriert sich in das Erscheinungsbild aktuellster Betriebsysteme. Ob direkt "out of the Box" oder in Design und Funktionalität an Ihr Unternehmen angepasst bieten wir zusammen mit unseren Fachhandelspartnern Antworten auf (fast) alle Fragen... Erleben Sie die neuen Möglichkeiten von Warenwirtschaft und CRM mit unserer Demoversion. Version 2024 verfügbar 42 ERP, 42 Arthur und 42 Team stehen ab sofort in der neuen, weiter verbesserten Version 2024 zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass für... Warenwirtschaft ab 530€ Der Einstieg in die anpassungsfähige, erweiterbare Warenwirtschaft von 42 Software ist schon ab 530€ möglich (42 Arthur, 1 Arbeitsplatz,... Cryptovision TSE 2.0 für die Barkasse Die Cryptovision TSE 2.0 ist nun zertifiziert. Sie ist für das Barkassenmodul der Warenwirschaft von 42 Software ohne Softwareupdate... Neues in Version 2023 42 Arthur, 42 ERP und 42 Team 2023 stehen zur Verfügung und beinhalten einige Neuerungen: 42 Reports & 42 Report Designer Moderner... Freigabe EURO FIBU 2024 Die Finanzbuchhaltungslösung syksa EURO FIBU 2023 und syska ist zur Verwendung mit 42 Arthur und 42 ERP ab Version 2023 freigegeben.... Ein Blick ins Jahr 1998 Was brachte das Jahr 1998? Wikipedia verrät uns vieles: Über ein anders Ereignis berichtete heute... 42 Team Chat