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Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme

Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme

Embedded Software Komponenten für Pumpensysteme
Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Effizienter Großhandel mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Software für umfassendes Branchenmanagement

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen im Großhandel. Entdecken Sie unsere spezialisierte Software, die darauf abzielt, Ihr Großhandelsmanagement transparenter und effizienter zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für den Großhandel, um Ihnen eine umfassende und individuelle Branchenverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für den Großhandel: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Großhandelsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Branchenmanagement. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für den Großhandel. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Branchenverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Großhandelsmanagement wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für den Großhandel ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Niederlassungen oder ein komplexes Filialnetz verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Großhandels. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Großhandelsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Branchenmanagement im Großhandel!
De- und Remontage

De- und Remontage

Sichern Sie die Qualität Ihrer Produktion. Wir verlagern komplette Fertigungslinien und einzelne Produktionseinheiten – fristgerecht, sicher und bis zur erfolgreichen Abnahme. Wir planen detailliert, meistern selbst unter hohem Zeitdruck jede logistische Herausforderung und realisieren bei veränderten Anforderungen oder Gegebenheiten technische Erweiterungen und Adaptionen. Leistungsspektrum: - De- und Remontage - Maschinenumzüge - Mechanische Installationen - Ausbau der Fördertechnik - Überholung und Ausbau von Montagelinien - Elektronische Installationen
Was wir für Sie im Bereich Produktdesign für Elektrowerkzeuge tun können

Was wir für Sie im Bereich Produktdesign für Elektrowerkzeuge tun können

Full-Service Industriedesign für Elektrowerkzeuge umfasst bei Matuschek Design & Management immer alle Bausteine für das Produktdesign. Von der Skizze bis zum Modell - in jeder benötigten Qualität - liefern wir Produktideen und Konzepte, die hinsichtlich Proportionen, Stilistik, firmeneigenen Elementen, Farben und Materialien von Anfang an konsequent überzeugen. Vorschläge zur Funktionalität, technischen Umsetzbarkeit, Ergonomie, UX-Design und Workflow-Integration – das alles bieten wir in 2D und 3D (3D-Druck), als Skizze, Datensatz oder Modell.
Produktentwicklung - effizienter und nachhaltiger mit unserer Expertise im Wärmemanagement

Produktentwicklung - effizienter und nachhaltiger mit unserer Expertise im Wärmemanagement

Als hochschulnahes Unternehmen sind wir stets am Puls der Forschung und Entwicklung und geben dieses Wissen gerne weiter. thermischen Simulationen und Messungen, sowie Gutachten, bieten wir ein breites Dienstleistungsspektrum, ergänzt durch Schulungen in unserer Akademie. Prüfstände, wie thermische Sonderprüfstände für Ihre Produkte und Materialien, sind wichtiger Bestandteil unseres Portfolios. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch eine fundierte Beratung in allen Bereichen des Wärmemanagements. Von der Auswahl von Materialien, über die Entwicklung einzelner Komponenten und Bauteile, bis hin zum ganzheitlichen Produkt: Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und unser Know-How im Wärmemanagement.
Arbeitsschutzmanagement

Arbeitsschutzmanagement

Nach Ams Bau Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz sind ein stabiles Fundament für den Erfolg Ihres Unternehmens. Dafür empfiehlt die BG Bau das nachhaltige Managementsystem für Arbeitsschutz AMS Bau. SICHER unterstützt Sie bei der Installation und Instandhaltung Ihrer AMS-Bau-Zertifizierung: IST-Analyse der Sicherheit- und Gesundheitsschutzanforderungen Ihrer Arbeitsplätze SOLL-Konzeption unter Beachtung aller Anforderungen des AMS Bau Unterstützung bei der Managementsystem-Einführung inklusive Erstellung individueller Arbeitsunterlagen für Ihre AMS-Zertifizierung Begleitung der BG-Bau-Zertifizierung Nachhaltige Unterstützung für kommende AMS-Audits Unterstützung Ihres Unternehmens beim Prämienprogramm für AMS Bau Beratung anfordern
Lagerhaltung & Bestandsmangement

Lagerhaltung & Bestandsmangement

Unsere Dienstleistungen im Bereich Lagerhaltung & Bestandsmanagement bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine effiziente Lagerung und Verwaltung Ihrer Waren. Mit modernen Lagerverwaltungssystemen garantieren wir eine optimale Nutzung Ihrer Lagerfläche und eine schnelle, präzise Kommissionierung.
Grundfos CR Kreiselpumpen

Grundfos CR Kreiselpumpen

Grundfos Kreiselpumpen in 13 Baugrößen und hunderten von Druckstufen lieferbar; Anwendungen: Flüssigkeitsförderung, Prozess, Kühlung, Kühl- und Klimaanlagen, Werkzeugmaschinen, Wasseraufbereitung Grundfos CRIE Vertikale mehrstufige Kreiselpumpe mit integriertem Frequenzumrichter. - medienberührte Bauteile aus Edelstahl 1.4301 - Automatische Anpassung an die Anlagenbedingungen - Entlastete Gleitringdichtung  E: drehzahlgeregelter Grundfos Motor mit Frequenzumrichter I: Pumpe mit anderer Druckstufe Baureihe CRIE: Alle medienberührten Bauteile aus Edelstahl 1.4301.
Glas-, Jalousie- und Fassadenreinigung

Glas-, Jalousie- und Fassadenreinigung

Professionalität und Erfahrung zahlen sich auch bei der Reinigung von Fenstern, Jalousien und Fassaden aus – in Form des Werterhalts sowie mit einem guten Eindruck auf Besucher, Mitarbeiter und die Öffentlichkeit. Je nach Material und den Gegebenheiten vor Ort setzen wir auch spezielle Verfahrenstechniken wie Osmose oder Sandstrahlung sowie Trockeisreinigung ein und reinigen unter anderem: - Fenster- und Fensterrahmen - Sicherheits-, Schallschutz-, Brandschutzverglasungen - Glasfassaden und Schaufenster - Gewächshäuser und Wintergärten - Außen-Jalousien - Beton-, Klinker-, Ziegel-, Natur- und Kunststeinfassaden
Dienstleistungen

Dienstleistungen

HBF Dienstleistungen ist Ihr Partner für Hausmeister- und Facility-Management. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien und öffentliche Einrichtungen. Von Reinigung, Gartenpflege, Winterdienst bis hin zur Instandhaltung – wir sorgen für ein gepflegtes und sicheres Umfeld. Kontaktieren Sie uns! Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/hausmeisterservice-1/hbf-hausmeisterservice
Ingenieurdienstleistungen

Ingenieurdienstleistungen

Neubau einer Produktionshalle für einen Brünierbetrieb, einschließlich Produktionsanlagen und Produktionslogistik, Berücksichtigung vielfältiger umweltschutztechnischer Auflagen für Bau und Betrieb
Hardware Entwicklung

Hardware Entwicklung

Willkommen bei unserer Hardware-Entwicklung! Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption bis zur Produktion. Unsere Expertise umfasst die Entwicklung und Fertigung von spezialisierten Hardwarekomponenten, perfekt angepasst an Ihre Anforderungen. Entdecken Sie, wie wir Ihre Ideen in innovative Produkte verwandeln können – von der Planung bis zur Realisierung, alles aus einer Hand. Wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Hardware-Lösungen, die optimal mit Computern und Programmierung harmonieren. Von der Entwicklung bis zur Serienfertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für Ihre technologischen Anforderungen.
Steuerung und Durchführung von Umzüge, Transport oder Montagen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte

Steuerung und Durchführung von Umzüge, Transport oder Montagen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte

Während des laufenden Geschäftsbetriebs eine schnelle und effiziente Verlegung, Modernisierung und Renovierung von Arbeitsplätzen, Vortragssaal und Mitarbeiterräumen innerhalb eines Gebäudes oder einer Betriebsstätte zu organisieren, ist oft eine unangenehme Aufgabe die Sie in Ihrem Alltag belastet. Wir stehen Ihnen hierfür gerne zur Seite und übernehmen die Organisation, Steuerung und Durchführung von Güterbewegung für Sie. Ihnen bleibt nichts weiter zu tun, als uns anzurufen und Ihr Vorhaben mitzuteilen. Gerne bieten wir Ihnen folgende Leistung an Bestuhlung Ihrer Veranstaltungsräume Auf und Abbau Ihrer Aktenregale Akteneinlagerung Aktenauslagerung Aktenvernichtung Warenannahme und Terminlieferung Überzeugen Sie sich jetzt von Service und Qualität durch einen Umzug mit Maier. Bewertungen teilen, liken, bewerten und Erfahrungen austauschen. Empfehlungen auf Facebook. Kundenbefragungsbogen mit Fragen zum Service und Qualität. Überzeugen Sie sich selbst. Ihre Meinung zählt!
Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Hessen fördert die Farm-Management-Software Myfarm24 mit 500 Euro

Unsere nützliche Farm-Management-Software ist förderfähig. Das Land Hessen unterstützt die Nutzung von Ackerschlagkarteien mit Zuschüssen. Wer hier Myfarm24 im Bereich Landwirtschaft zu Managementzwecken nutzt, kann zum Ausgleich für die finanzielle Investition in unser Farm-Management-System Prämien erhalten.
CRASH-Kurs Projektmanagement  -  -  4 Tage HEIDELBERG:   14.- 17.06.2016

CRASH-Kurs Projektmanagement - - 4 Tage HEIDELBERG: 14.- 17.06.2016

Sie werden mit den Situationen aus der Praxis konfrontiert und durchleben den gesamten Projekt-Lebenszyklus von der Planung, Strukturierung, Projektlaufzeit bis zum Abschluss und Praxis-Transfer! . Projektmanagement - Erfolg ist kein Zufall! Seit über 12 Jahren sind wir auf das Thema Projektmanagement in all seinen Facetten spezialisiert. Dabei stehen tätige (Teil-) Projektleiter/-innen, Fach- und (Nachwuchs-) Führungskräfte und solche, die es werden wollen, im Mittelpunkt der Betrachtung. Unser Spektrum reicht von intensiven mehrtägigen CRASH- Kursen, über individuelle Coachings und Beratungen bis hin zur zeitlich be- grenzten Begleitung der Projektleiter/-innen vor Ort. . Was beschäftigt Sie am meisten? Das Thema Projektmanagement ist umfangreich und vielschichtig: Bei der Planung, Strukturierung, Durchführung und dem Praxis-Transfer von Projekten gibt es viele Stolperfallen. Um den Projekterfolg überhaupt erst zu ermöglichen, ist zum einen ein Gesamtüberblick darüber notwendig, was Sie als Projektleiter/-in alles bewerk- stelligen sollen. Zum anderen sind spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten erforderlich, um alle Herausforderungen professionell zu meistern, die auf Sie zu kommen. . Ihr Projekt – so individuell wie Sie! Sind Sie auf Ihr nächstes Projekt gut vorbereitet? Viele unserer Teilnehmer/-innen berichten, dass ihnen oft aufgrund ihrer bisherigen Erfahrung die Position des Projektleiters/-in angeboten wurde. Schon aufgrund ihres beruflichen Backgrounds hätten sie zwar vieles intuitiv richtig gemacht, aber auch sehr viel unnötiges Lehrgeld bezahlt. Viele Überstunden und ein (zeitweise) eher weniger zufriedenstellender Projektverlauf waren die Folgen. Im Laufe der Zeit konnten sie sich aufgrund der zwischenzeitlich gemachten Projekt-Erfahrungen einiges aneignen, sehen jedoch noch hohes Verbesserungspotential für ihre Projekte. . Von der Praxis für die Praxis! In unseren CRASH-Kursen erhalten Sie in kompakter Form das Handwerkszeug für erfolgreiches Projektmanagement. Sie werden dabei mit den Situationen aus der Praxis konfrontiert und durchleben den gesamten Projekt-Lebenszyklus von der Planung über die Strukturierung und die Projektlaufzeit bis hin zum Abschluss und dem Praxis-Transfer. Dabei werden die individuellen Fragestellungen jeder Teilnehmerin und jedes Teilnehmers aus der Praxis besonders berücksichtigt. Um intensiv darauf eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl auf max. 10 Teil- nehmer/-innen pro CRASH-Kurs begrenzt. . Im Juni 2016 findet in Heidelberg ein 4-Tages-CRASHKURS Projektmanagement statt: 4 Tage Heidelberg: 14.- 17.06.2016 Leonardo Hotel Heidelberg Pleikartsförster Str. 101 69124 Heidelberg . Das Seminar bietet Ihnen das Potential, Ihre Projekte umfassend und von Grund auf sehr professionell aufzuziehen und dadurch die meisten Schwierigkeiten erst gar nicht entstehen zu lassen. Gekoppelt mit dem intensiven Wissens-Transfer im Bereich Hardfacts und Softskills für erfolgreiches Projektmanagement, eröffnet Ihnen das zusätzliche Know-how vollkommen neue Möglichkeiten! Für bereits auf- getretene Probleme erhalten Sie viele Tipps und Anregungen, um diese Schritt für Schritt zu lösen. Die einmal erlernten Instrumente und Methoden sind auf alle Projekte problemlos übertragbar und stiften Ihnen dadurch sowohl kurz- als auch langfristigen Nutzen. . Gerne können Sie sich telefonisch, per Fax oder per EMail anmelden. Die An- meldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt und werden von uns schriftlich bestätigt. Die Seminargebühren belaufen sich dabei nur auf 1.091,60 € zuzüglich MwSt., dies entspricht 1.299,- € inkl. MwSt. . Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter der Rubrik “CRASH – Kurse”. Für Rückfragen und weitere Auskünfte stehen wir Ihnen auch gerne jederzeit persönlich zur Verfügung. . DIREKT-KONTAKT: SBB International - Ihr Partner im Bereich Projektmanagement CRASH-Kurse, Seminare, Coachings, Unterstützung & Beratung für Ihren Erfolg im Projekt! Planstraße 11 76703 Kraichtal Tel.: +49 (0) 72 51 / 36 60 – 43 Fax: +49 (0) 72 51 / 36 60 – 44 info@SBB-International.com www.SBB-International.com
Webinare, Seminare, Kurse Betriebliche Gesundheitsförderung

Webinare, Seminare, Kurse Betriebliche Gesundheitsförderung

Bedürfnis- und typgerechtes Stressmanagement/ Burnout- Prävention für Mitarbeiter und Führungskräfte im Rahmen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) B2B. Wahlweise online, als E-learning, hybrid, Inhouse oder in meinem Seminarraum auf der schönen Schwäbischen Alb. Eine Leistungsübersicht finden Sie auf meiner homepage. Für ein Beratungsgespräch und ein konkretes Angebot schreiben Sie mich bitte an.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die zu Wohnzwecken an Dritte vermietet werden. Der Verwalter ist dabei Stellvertreter des Eigentümers und koordiniert das Verhältnis zwischen Mieter und Eigentümer. Je nach Vertragsgestaltung und Umfang kann das die technische Verwaltung des Objektes (Instandhaltung und Instandsetzung) ebenso einschließen wie die Verwaltung der Mietzahlungen und die Erstellung der jährlichen Abrechnungen.
Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Pickware ist die direkt in das Shopsystem Shopware integrierte Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kassensystem. So werden mit Pickware die Prozesse im Lager und Versand automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet. Shopware Online-Shop und Pickware Warenwirtschaft in einem System Lagerhaltung, Einkauf und Auswertungen mit Pickware ERP Versand und Kommissionierung mit Pickware WMS (mobile Endgeräte) Einbindung von Filialen mit Pickware POS, dem Shopware Kassensystem Erstellung von Etiketten, Versandlabels mit Anbindung an DHL und Co. Anbindung von Marktplätzen wie Amazon, eBay und Co. Als zertifizierte Pickware und Shopware Partner Agentur unterstützen wir Sie bei der Einführung der intuitiven Shopware Warenwirtschaft in Ihren Online-Shop.
Unsere Hotels & Marken

Unsere Hotels & Marken

Hotels in Bestand Aparthotel Adagio Bremen Aparthotel Adagio Frankfurt City Messe Aparthotel Adagio access Kiel Hilton Garden Inn Stuttgart NeckarPark Holiday Inn Express Augsburg Holiday Inn Express Baden-Baden Holiday Inn Express Bremen Airport Holiday Inn Express Göttingen Holiday Inn Express Regensburg ibis budget Bremen City Center ibis Styles Aschaffenburg ibis Styles Bad Reichenhall ibis Styles Bamberg ibis Styles Coburg ibis Styles Hamburg-Barmbek ibis Styles Kiel ibis Styles Leipzig ibis Styles Magdeburg ibis Styles Rastatt Baden-Baden ibis Styles Trier ibis Styles Tübingen Hotels in Bau / Hotels mit unterschriebenem Pachtvertrag Aparthotel Adagio access Brussels Airport Aparthotel Adagio Antwerpen Holiday Inn Express Aachen Holiday Inn Express Brussels Expo Holiday Inn Express & Suites Kassel Radisson RED Innsbruck Radisson RED Winterthur (180 Zimmer) Holiday Inn Express Brussels Airport (208 Zimmer) Holiday Inn Express Munich Airport-Erding (114 Zimmer) Tribe Baden-Baden (136 Zimmer) 4* Hotel Berlin (180 Zimmer) 4* Hotel Berlin (87 Zimmer) 4* Hotel Großraum Frankfurt (200 Zimmer)
REIFENDIENSTE

REIFENDIENSTE

Reifen, Felgen und Service für alle Produkt- und Preisklassen: das ist das Hauptgeschäft der Pneuhage Reifendienste. Seit 1953 wird das Unternehmen von der Inhaberfamilie geführt und ist unabhängig von den Reifenherstellern. Pneuhage Reifendienste zählt zu den leistungsstärksten und innovativsten Anbietern in der Branche, sowohl für Händler als auch für gewerbliche Kunden und Privatverbraucher.
Personenleitsysteme - Personenführungssysteme

Personenleitsysteme - Personenführungssysteme

Tourguidesystem für bessere Verständlichkeit bei Führungen Einfach Bedienung Wir stellen Ihnen ein komplettes System, übernehmen die Ausgabe, das Einsammeln, Reinigung und erneute Ausgabe
WinterDienst

WinterDienst

Wir machen den Weg für sie Frei! Ein professioneller Winterdienst ist unverzichtbar! DAUSCH Facility Management ist Ihr professioneller Partner für den Winterdienst auf privaten, sowie gewerblichen Flächen in den Landkreisen Rottweil, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen. Gerade in den frühen Morgenstunden, wenn die meisten von uns auf dem Weg zur Arbeit sind, ist es wichtig, dass Straßen und Gehwege sicher betreten und befahren werden können. Schnee und Eis sorgen in der kalten Jahreszeit jedoch für erhöhte Rutschgefahr und eine Gefahr für Fußgänger, sowie Autofahrer. Unser professioneller Winterdienst sorgt für freie Gehwege und befreit Ihr Gelände, sowie die Zufahrten zu Ihrem Haus oder Gewerbeobjekt von Schnee und Eis - 7 Tage die Woche - 24 Stunden am Tag! Unsere geschulten Mitarbeiter sind mithilfe modernster Technik in der Lage, schnell auf Wetterumstellungen und Wintereinbrüche zu reagieren und Ihre gewerblichen oder privaten Flächen schnell und zuverlässig von Schnee und Eis zu befreien
System DSP 150 (Kabeldurchführung)

System DSP 150 (Kabeldurchführung)

Mit Bajonett-Verschlusstechnik und Klickverbindungstechnik zur Paketbildung. Weitere Produkte zu der Produktgruppe Kabeldurchführung Produkte Dichtungstechnik Betonversiegelung Flanschdichtungen Flachdichtungen Futterrohre Faserzementrohre Kabeldurchführungen Rohrdurchführungen Hauseinführung Mauerkragen Pressringdichtung Ringraumdichtun
Personalvermittlung – Personalleasing – OnsiteManagement

Personalvermittlung – Personalleasing – OnsiteManagement

Immer einen Job besser / Immer die richtige Entscheidung Die B&W Personal GmbH bietet seit über 25 Jahren kompetente und transparente Unterstützung in nahezu allen Feldern der Personaldienstleistung. Unsere Schwerpunkte liegen in der Überlassung von qualifizierten Fachkräften im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Sie suchen neue Mitarbeiter und haben ein konkretes Anforderungsprofil? Oder sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei uns richtig. Mit Qualität und einem umfassenden Serviceangebot stehen Ihnen unsere Berater jederzeit zur Seite. Denn nichts ist für uns wertvoller als zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Für Unternehmen Sie suchen eine leistungsstarke Partnerschaft und maßgeschneiderte Personallösungen aus einer Hand? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Für Bewerber Sie interessieren sich über Ihre beruflichen Einstiegsmöglichkeiten bei der B&W Personal GMBH?
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Industrial Cloud Solutions

Industrial Cloud Solutions

Der schnelle Schritt zur digitalen Transformation. Effizienter. Nachhaltiger. Digitaler. Solutions im Überblick 360°-Lösungen für Ihre digitale Transformation, die sich bereits in der Praxis bewährt haben. Gemeinsam mit zwei der bedeutendsten Automobilherstellern, Volkswagen und Porsche, haben wir cloudbasierte Produkte entwickelt, die industrielle Produktionsprozesse effizienter, datengetriebener und nachhaltiger machen. Getestet und praxiserprobt direkt am Ort der Wertschöpfung. Produzierende Unternehmen profitieren von einsatzerprobten Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Produktion: von der Intralogistik, über Montage, Lackierung bis zur Qualitätsprüfung. So können wir unseren Kunden von der Konzeption, über die Skalierung vorhandener Lösungen bis hin zum Betrieb alles aus einer Hand bieten. Gebündelt werden diese Leistungen in unserem Industrial-Cloud-Solutions-Team. Mit einer Symbiose aus, starkem Branchenwissen, Software-Entwicklung und Beratung bieten wir einen One-Stop-Shop für Digitalisierung der Produktion und Logistik. Entwickelt, getestet und optimiert für die komplexesten Branchen der Fertigungsindustrie. Wir identifizieren Optimierungspotenziale direkt am Shopfloor, entwickeln und testen „Out of the Box“-Lösungen, lösen so kritische Herausforderungen und decken den Bedarf nach Automatisierung und Digitalisierung in der industriellen Produktion – und zwar für Maschinenbauer, OEM und Zulieferer gleichermaßen. So sorgen wir für Effizienz und mehr Nachhaltigkeit innerhalb eines Software-Ökosystems und mit garantierter Konnektivität und höchsten Sicherheitsstandards. Die Lösungen sind cloudbasiert und können sowohl als SaaS oder als Managed Applications bezogen werden. Unsere Solutions paint_it Optimierte Qualitätskontrolle im Paint Shop Qualitätsmängel dank intelligenter Datenauswertung in kürzester Zeit erkennen. Die All-in-One Lösung für die Lackierung
e-Learning: Zeitmanagement

e-Learning: Zeitmanagement

Prioritäten setzen und stets zielorientiert und effizient agieren Schärfen Sie Ihren Blick für Ihre wesentlichen Prioritäten und agieren Sie trotz Stress und Zeitnot stets zielorientiert und effizient. Da Sie täglich
Lagerung und Regalmanagement

Lagerung und Regalmanagement

Die Lager- und Regalverwaltung ist ein wichtiger Aspekt jedes Lagers oder jeder Produktionsanlage. Es handelt sich um eine einfache, aber effektive Verwaltung der Materialien in den Regalen, die eine optimierte Bestandsverfolgung und -kontrolle ermöglicht. Durch die Implementierung dieses Systems können Unternehmen ihren Sicherheitsbestand im Auge behalten, Produktionsausfälle verhindern und eine schnellere, vollautomatische Nachbestellung ermöglichen. Mit unserer Lösung können Sie die Lagerbestände problemlos überwachen und erhalten automatische Warnungen, wenn der Bestand unter einen bestimmten Schwellenwert fällt. So ist sichergestellt, dass Sie immer über die notwendigen Materialien verfügen, um Ihren Betrieb reibungslos aufrechtzuerhalten. Darüber hinaus gibt unser System den Mitarbeitern in Echtzeit Rückmeldung über mögliche Nachbestellungen und Erfüllungszeiten. Vorteile von Storage management: Kartierung der Lagerflächen Verwaltung von Paletten, SLC- und HU-Standorten Anreicherung mit zuletzt gesehenen und detaillierten Standortinformationen Regalmanagement: Management von Regalen Smart Labels zur Unterstützung von Regalen RFID powered by light Pick by light syste
Ratgeber: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps als E-Book

Ratgeber: Lebe ohne Stress! 135 Experten-Tipps als E-Book

Der Amazon-Bestseller ist erhältlich als e-book oder Taschenbuch (mit kostenloser Checkliste als Download) bei Amazon unter: http://bit.ly/dllebeohnestress
Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Datenschutzmanagementsystem DSMS (DSGVO)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Datenschutzmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des DSMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder DSMS)