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Victorinox Manager

Victorinox Manager

Länge 58 mm; 10 Funktionen Artikelnummer: 489712-1
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
ARBEITSBÜHNE, AUFENTHALTSBÜHNE (AKKU) 200 KG, 10 M, GTWY10-200S

ARBEITSBÜHNE, AUFENTHALTSBÜHNE (AKKU) 200 KG, 10 M, GTWY10-200S

ARBEITSBÜHNE, AUFENTHALTSBÜHNE (AKKU) 200 KG, 10 M, GTWY10-200S Tragkraft, kg: 200 Hubhöhe , m: 10 Plattformgröße, mm: 630x640 ARBEITSBÜHNE, AUFENTHALTSBÜHNE GTWY 10-200S (Batterie) 200 KG, 10 M Plattformgröße, mm 1540x660 Radbasis 1,44 Radgröße, mm 200x50 Abmessungen, mm 1790x820x1860 Tragkraft, kg 200 Maximale Plattformhöhe, m 10 Maximale Arbeitshöhe, m 11,7 Maximale Stützgröße, m 2,3x1,9 Geschwindigkeit Abstieg / Aufstieg, s 70/46 Bodenabstand, mm 0,08 Anzahl der Masten 2 Antrieb, kWh 1,5 Gewicht, kg 490 Versand: kostenfrei Garantie: 1 Jahr
Teilereiniger

Teilereiniger

Im MEWA System erhalten Sie nicht nur den Pinselwaschtisch, sondern in festen Prüfintervallen auch Wartung und Instandhaltung. MEWA BIO-CIRCLE ist die komfortable und umweltfreundliche Lösung für Ihre Teilereinigung, die die hohen Anforderungen der Lösemittelverordnung (DE: 31.BlmSchV, AU: VOC-Anlagen-Verordnung – VAV) erfüllt. Im MEWA System erhalten Sie nicht nur den Pinselwaschtisch, sondern in festen Prüfintervallen auch Wartung und Instandhaltung.
Tankstellenreinigung

Tankstellenreinigung

Reinigung der Zapfsäulen, Reinigung des Tankstellendaches Reinigung der Waschhallen, Langjährige Erfahrung Nicht nur wegen der Instandhaltung, sondern auch wegen des Kundenservices sollte die Tankstellenreinigung für Sie obligatorisch sein. Verschmutzungen jeglicher Art schaden nicht nur Ihrem Image als Betreiber, sondern führen langfristig auch zu Schäden und Umsatzeinbußen. Reinigung der Zapfsäulen Umweltbedingt verschmutzen die Zapfsäulen, was schon von Weitem für einen ungepflegten Eindruck sorgt. Damit es erst gar nicht so weit kommt, entscheiden Sie sich für eine professionelle Zapfsäulenreinigung durch unser Team. Durch die tägliche Beanspruchung sehen die Zapfsäulen schnell unansehnlich aus. Benzin oder Diesel tropfen beim Bedanken der Fahrzeuge aus dem Schlauch und laufen an den Zapfsäulen herunter – Kunden könnten sich so ihre Kleidung verschmutzen. Nicht selten werden die Zapfsäulen auch beschmiert oder mit Aufklebern versehen. Damit dies nicht passiert, werden bei der Zapfsäulenreinigung die lackierten und unlackierten Teile mit einem hochwertigen und umweltfreundlichen Spezialmittel poliert. Wir können garantieren, dass durch unsere Reinigungsmittel das Grundwasser nicht verschmutzt wird. Des Weiteren entfernen wir auch Rückstände von Klebeschildern und dergleichen. Gerade saubere Zapfsäulen signalisieren Ihren Kunden, dass Sie Wert auf ein gutes Image legen und die Tankanlage dementsprechend pflegen. Für die Reinigung der Zapfsäulen vereinbaren Sie einen Termin, sodass der laufende Betrieb nicht gestört wird. Wir bieten Ihnen die einmalige Reinigung der Zapfsäulen oder die regelmäßige Intervallreinigung an.
Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Ihr Umzugsunternehmen & Profi für Entrümpelungen im Rhein-Main-Gebiet

Sie planen einen Umzug und benötigen einen zuverlässigen und seriösen Profi? Wir stehen Ihnen zur Seite. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Ihnen einen hohen Qualitätsstandard und immer die richtige Lösung an. Professionell, routiniert und zuverlässig führen wir Entrümpelungen und Umzüge im gesamten Rhein-Main-Gebiet durch. Unser Ziel ist stets ein zufriedener Kunde. Wir bieten Ihnen unseren Service an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden am Tag an. Nehmen Sie unseren Expressservice in Anspruch. Auf Wunsch bekommen Sie noch am selben Tag einen kostenlosen Besichtigungstermin und wir führen Ihren Auftrag innerhalb einer Woche durch. Unsere Leistungen für Umzüge, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen umfassen: - Kostenlose Besichtigung und Beratung - Schriftliches und unverbindliches Angebot zum Festpreis ohne versteckte Kosten - Lieferung von Verpackungsmaterialien und Umzugsmaterialien - Verpacken von Umzugsgut in Kartonagen - Schützen des Umzugsguts durch Luftpolsterfolie oder Stretchfolie und Umzugsdecken - Beantragung von Halteverbotszonen - Demontage und Remontage von Möbeln - Sicherer Transport des Umzugsguts - Entrümpelungen einzelner Räume, Keller, Lagerhallen oder ähnliches und Entsorgung bei einem Fachbetrieb - Wohnungsauflösungen, Haushaltsauflösungen, Geschäftsauflösungen sowie Räumungen von Messie-Wohnungen - Grundreinigung und Endreinigungen zur schlüsselfertigen Übergabe an einen Immobilienmakler, Vermieter oder Eigentümer - Entrümpelungs- und Umzugsservice
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Trotz reduzierter Entwicklungszeiten und steigender Modellvielfalt helfen wir, die hohen Qualitätsanforderungen sicher zu stellen. Für Ihre Aufgabenstellungen bieten wir unter anderem folgende Leistungen an - Q-Management: Erstellung von Q-Lastenheften, Management von Q-Zielen (IQS/VDS, TüV, GwK,…), Risikomanagement in der Produktentwicklung ( Risikofilter, FMEA, DFSS), Q-Vorausplanung, Reifegradabsicherung nach VDA/ APQP - Q-Planung: Durchführung von Machbarkeitsanalysen für Produkt und Prozess, Erstellung von Prüfkonzepte - Q-Prozess: Sicherstellen der Prozessfähigkeit - Lieferantenmanagement: Auditieren nach VDA 6.3, Produktionsprozessfreigabe, Requalifizierung - Serien-/Anlaufbetreuung: Absicherung Serienqualität, Nacharbeit, Produktaudit, Reklamationsmanagement Kunde - Reklamationsmanagement: Reduzierung von Garantie- und Kulanzfällen, Help Desk Support, Felddatenerhebung, Unterstützung Fehlerabstellprozess, Life Cycle Management, Entwicklung Servicestrategien - Prüflabor/ Validierung
So geht digitalisiertes Flottenmanagement heute

So geht digitalisiertes Flottenmanagement heute

Intuitiv bedienbare Fuhrpark-Software CARA.fleet digitalisiert Ihr Fuhrparkmanagement und unterstützt ein effektives Controlling. CARA.fleet verwaltet alle anfallenden Daten zentral, automatisiert Prozesse und organisiert eine zeit- und ressourcenschonende Verwaltung der Unternehmensflotte. Einfache Kommunikation CARA.fleet vereinfacht die Kommunikation im Fuhrparkmanagement und sorgt für Nachhaltigkeit sowie Transparenz. Fahrzeugbestellungen sowie Leasingverträge sind erfasst und liegen für Verhandlungen bereit. Auch über die Co²-Bilanz Ihres Fuhrparks sind Sie bestens informiert. Sie koordinieren und kommunizieren einfach Termine an Fahrer*innen und erkennen unrealistische Kilometerstände oder Kostenausreißer. Geordnet archivieren Sie Ihre Schreiben an Ordnungsbehörden und behalten stets die Kontrolle in einer übersichtlichen Fahrzeugakte. Von der Prüfung eines Kostenvoranschlages über die kompletten Fahrzeugnutzungsdaten bis zum Schadenmanagement sind Sie immer vollständig und auf einen Blick informiert. Automatisiertes Arbeiten Automatisierte Rechnungs- & Datenerfassung, Schadenmanagement, Tankkarten, Flotten-Termine können Sie jetzt zentral, übersichtlich, einfach administrieren und effizient bearbeiten. Über Schnittstellen automatisieren Sie die Pflege Ihrer Fuhrparkdaten. Bei großen Fahrzeugflotten sind so erhebliche zeitliche Einsparungen möglich. Auch schon bei einem kleineren Fuhrpark arbeiten Sie komfortabel und verfügen immer über aktuelle und vollständige Datensätze. Tankrechnungen und Kilometerstände übertragen Sie einfach in Ihre Fuhrparkmanagement-Software. Schadensfälle können Sie beispielsweise direkt über EuroGarant oder die Innovation Group importieren. 24/7 weltweit abrufbar Greifen Sie einfach auf Ihre Flottendaten in der Cloud zu. Jederzeit und überall haben Sie den Firmenfuhrpark im Blick. Sie benötigen hierzu keine entsprechende IT-Umgebung sondern arbeiten unabhängig von Systemen. Das Management Ihrer Unternehmensflotte ist komplett digital, alle Daten sind sicher zentral auf einem Server archiviert und zu bearbeiten. Das bedeutet auch, dass alle Prozesse reproduzierbar sind und immer ein Backup Ihres Datenbestandes existiert. Die Server von CARA.fleet stehen in einem Hochleistungs-Rechenzentrum in Deutschland. Sie sind nach den entsprechenden rechtlichen Standards abgesichert. Ihre Fuhrparkdaten sind in guten Händen. Individuelles Reporting Das individuelle und flexible Reporting von CARA.fleet assistiert Fuhrparkmanagern und erlaubt den digitalen Rundumblick über alle Fahrzeuge im Unternehmen - digitales Mobilitätsmanagement statt analogem Fuhrparkmanagement! Fuhrparkmanagement-Verantwortliche verfügen immer schnell über Informationen, Exporte, Reportings und verwalten einfach Fahrzeugen und Fahrer*innen. Arbeitsschritte werden rationalisiert, die Übersichtlichkeit und Verwaltung optimiert. Sie sparen Zeit und Geld – und verfügen über gebündelte Informationen. Jetzt mit Fuhrpark-Software CARA.fleet die Effizienz im Flottenmanagement steigern Steigen Sie ein und testen Sie CARA.fleet. Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit und gewinnen Sie Transparenz in der Flottenverwaltung. Jetzt DEMO anfragen
Terminologiemanagement

Terminologiemanagement

Professionelles Terminologie­management ist ein zentrales Element für eine qualitativ hochwertige Dokumentations­erstellung mit dem Ziel, die einheitliche Verwendung von Benennungen, die Transparenz der Begrifflichkeiten und die einheitliche Schreib­weise sicherzustellen. Je früher die Terminologie­kontrolle in der Prozesskette der Produkt- und Informations­entwicklung eingesetzt und umgesetzt werden kann, desto zielgerichteter und effizienter unterstützt sie als bedeutender Wissensträger das Erreichen der fachsprachlichen Kommunikationsziele. UNSER ANGEBOT – Terminologiemanagement: Erfassung, Verarbeitung, Pflege und Bereitstellung von terminologischen Daten – Terminologieextraktion: Herausfiltern von Termkandidaten aus bereits vorhandenen Dokumentationsbeständen – Terminologieharmonisierung: sprachliche Bereinigung der Benennungen, Überprüfung auf Synonymie, Standardisierung der Datenbestände – Aufbau und Konzeption einer Terminologiedatenbank – Migration vorhandener Terminologiedaten in IT-basierte Terminologieverwaltungssysteme
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment fängt bereits bei der Logistik an. Auf unseren über 14.ooo m2 Logistikfläche haben wir genug Platz für unsere Kunden.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Diskret und zuverlässig. Aktenvernichtung mit Zertifikat. Vertrauen Sie unseren hohen Sicherheitsstandards wenn es um Ihre sensiblen Daten und Akten geht. Bei der professionelle Akten-, Daten und Festplattenvernichtung arbeiten wir streng nach den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes. Zum Schutz Ihrer Daten stellen wir Ihnen in Frankfurt und Umgebung verschließbare Aluminium-Rollcontainer zu Verfügung. Unsere Palette reicht dabei von kleinen Bürocontainern mit 240, 420 oder 656 Litern Fassungsvermögen bis hin zu geschlossenen Deckelcontainern für 7 oder 10 Kubikmeter. Die Anforderungen an eine sichere Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung sind sehr hoch. Als geprüfter Entsorgungsfachbetrieb für Abholung, Verwertung, Entsorgung und Recycling von Akten und Datenträgern haben wir uns zusätzlich vom TÜV zertifizieren lassen. • Aktenvernichtung nach DIN 66399 • Datenträgervernichtung nach DIN 66399 • Festplattenvernichtung nach DIN 66399 Sämtliche Prozesse für die Vernichtung von Akten, Datenträgern und Festplatten sind nach DIN geregelt: die Art der Behälter, der Ablauf für den Transport, die Unterweisung der Mitarbeiter sowie die Überwachung auf dem Gelände und die Vernichtung.
Homepage selbst pflegen, dank Content-Management-Redaktionssystem

Homepage selbst pflegen, dank Content-Management-Redaktionssystem

Völlig richtig: Ein Content-Management-System und Responsive Webdesign gelten als State-of-the-Art bei der Einrichtung von Websites. Überdies verfolgen wir den Ansatz, dass Ihre Prozesse für die zielführende Webseiten-Nutzung und Content-Entwicklung eine entscheidende Rolle spielt. Wie viele Ressourcen können Sie der Webseite und den diversen Online-Marketing-Aufgaben konkret zuweisen? Sie wissen, dass der Google-Algorithmus Aktualität und Aktivität belohnt. Doch Ihr Team muss auch dauerhaft in der Lage sein, die Webseiten zu pflegen und allen im Blick zu behalten. Viele Unternehmen machen hier die Erfahrung, dass die Entwicklung von Content oder wichtige Online-Marketing Aufgaben zu viel Zeit kosten.
CRM Customer Relationship Management

CRM Customer Relationship Management

Das CRM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kundenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung des Umsatzes führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Kundenbeziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des CRM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kundenüberwachung, Kundenkontrolle und Kundenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kundenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen optimieren und ihren Umsatz steigern möchten.
AirPlus Office Card

AirPlus Office Card

Unsere Bürokarte für Geschäftsausgaben unterwegs. Sie kaufen besser ein und behalten alle Unternehmensausgaben im Blick.
Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Mietshaus- und Geschäftshausverwaltung

Wir sorgen für Werterhalt und Renditeoptimierung. Regelmäßige Objektbegehungen. Nutzung unseres Netzwerks zum regionalen Fachhandwerk. Ausschreibungen größerer Maßnahmen zur Kostenoptimierung. Optimierung Ihrer Verträge zu Kosteneinsparung und/oder Leistungsverbesserung. Durchführung von Mieterhöhungen als Zusatzleistung. Wir übernehmen für Sie wichtige Verwaltertätigkeiten. Transparente und pünktliche Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen. Übernahme des Mahnwesens bei Mietrückständen. Erstellung einer Einnahmen- und Ausgabenabrechnung für Ihre Immobilie(n). Sie erhalten weiterhin Einsicht in die Umsätze des Mietkontos. Wir schützen Ihre Rechte und achten auf erforderliche Fristen.
docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

docunova in Rosbach ist Ihr Partner für Multifunktionssysteme, Drucker, Scanner und Dokumentenmanagement.

Effiziente und fortschrittliche Lösungen rund um Ihr Büro in der Region Frankfurt. Über 35 Jahre Erfahrung Umweltfreundliche Technologien fürs Büro Deutschlandweiter Service Persönlicher Draht zum Kunden
Abfallmanagement - Abfälle sachgerecht entsorgen!

Abfallmanagement - Abfälle sachgerecht entsorgen!

Kein Unternehmen ist wie das andere. Doch eines haben alle gemeinsam: in jedem Unternehmen fallen Abfälle an! Die Entsorgung dieser Abfälle ist oft mit erheblichen Kosten verbunden. Dies insbesondere bei gefährlichen Abfällen. Hier ist nicht nur eine Entsorgung nach strengen gesetzlichen Vorgaben notwendig, sondern auch eine besondere Nachweisführung über die Beförderung, Entsorgung und den Verbleib der Abfälle. Ihr QUMSYS Berater unterstützt Sie dabei bei der Umsetzung des gesamten Aufgabenspektrums. So z. B. bei: der Erstellung und Einführung von Abfallkonzepten der sachgemäßen Bestimmung der Abfallkosten der korrekten Erfassung der Abfallfraktionen, der Auswahl und Zusammenarbeit mit Abfallentsorgern der Durchführung der vorgeschriebenen Audits bei den Abfallentsorgern der Erstellung/ Führung des Abfallverzeichnisses
Kulturelle Sensibilität und Diskriminierungskritik in Therapie und Beratung

Kulturelle Sensibilität und Diskriminierungskritik in Therapie und Beratung

Aufzeichnung eines Livepodcasts im Rahmen der DGSF-Jahrestagung 2023 „Karussell der Kulturen“ Die Folge 19 des Podcasts „Nicht wahr, aber nutzbar“ von Prof. Dr. Enno Hermanns und Sebastian Baumann besteht – ganz systemisch – aus drei Teilen: 1. der Podiumsdiskussion (54 Min.), 2. einem anschließenden Reflecting Team unter Mitwirkung von Personen aus dem Publikum (15 Min.) und schließlich 3. einer Reflexion der beiden Moderatoren der Podcastreihe mit etwas zeitlichem Abstand (28 Min.).
Untersuchungen

Untersuchungen

Unsere Dienstleistungen vor Ort und außerhalb des Werks konzentrieren sich auf die unabhängige Prüfung verschiedener Produkte und Prozesse, um deren Verwertbarkeit zu bestätigen.
KVP-/Lean Manager

KVP-/Lean Manager

Als Lean Manager führen Sie Lean als Programm ein und schaffen eine Kulturver­änderung. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Das Potenzial an Lean-Projekten ist in den meisten Unterneh­men höher als der Bedarf an reinen Qualitätsverbesserungen. Deshalb ist Lean Management auch die richtige Wahl, um schnell finanzielle Erfolge zu erzielen. Dabei geht es nicht allein um die Verschlankung des Unternehmens, sondern um die Erhöhung der Prozessgeschwindigkeit. Dadurch können Sie flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Standardisierung, Transparenz sowie Führen mit Kennzahlen sind einige der Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Als Lean Manager führen Sie Lean als Programm ein und schaffen eine Kulturver­änderung. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie. Seminarart: Präsenzunterricht Zielgruppe: Fach- und Führungskräfte Anzahl der Teilnehmer: ab 5 Personen Dauer: 9 Tage (inkl. Prüfung) Schulungsort: Kassel oder Inhouse Sprache: Deutsch / Englisch
Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Steuergerät für die Wasserwirtschaft PGS 300-1K

Mit einem Sensoreingang wird das Steuergerät PGS 300 als komfortable, intelligente dezentrale Steuerung in allen Bereichen der Trink- und Abwassertechnik eingesetzt. Es ermöglicht die exakte Bestimmung und Aufzeichnung des Niveaus, des Drucks oder der Durchflussmenge und bietet einfache Bedienung und hohe Betriebssicherheit. Technische Daten: - Standard-Stromsignal: 0 / 4... 20 mA - Einheiten: mWS (Niveau), bar (Druck), l/s (Durchflussmenge) - Skalierung wahlweise über Maximalwert (20 mA) oder tatsächlich gemessenen Wert - Skalierung in 10tel, 100tel oder 1000tel Schritten - Anzeigewert entsprechend Eingangsstrom und festgelegter Skalierung - Zusätzliche Prozent-Anzeige möglich - Analog-Ausgangswert ändert sich entsprechend der Skalierung, 100 % entsprechen 20 mA am Ausgang
Gemeinsam mit einer kompetenten und fairen Unternehmensberatung für den Mittelstand jederzeit gut beraten sein!

Gemeinsam mit einer kompetenten und fairen Unternehmensberatung für den Mittelstand jederzeit gut beraten sein!

Mit Bukel & Kollegen entwickeln Sie auch in den schwierigsten Unternehmenssituationen stimmige Erfolgsstrategien! Unternehmensberatungen für den Mittelstand gibt es viele, aber sind Sie auch bei der richtigen? Gegenseitiges Vertrauen, Fairness und Fachkompetenz sind - gerade in einer wirtschaftlich angespannten Situation - besonders wichtig und sollten daher bei der Wahl eines geeigneten Beratungsunternehmens eine wesentliche Rolle spielen. Als unabhängige Unternehmensberatung für den Mittelstand verfügen wir sowohl über die erforderliche fachliche Expertise als auch über die notwendige Sozialkompetenz, um Ihnen auch in schwierigen Situationen mit Fingerspitzengefühl beratend zur Seite zu stehen. Durch langjährige Erfahrung in der Unternehmenssanierung, Restrukturierungsberatung und Unternehmensentwicklung sind wir in der Lage, Sie in fast allen wichtigen Unternehmensbereichen und Unternehmenssituationen strategisch zu begleiten.
Professionelle Gebäudereinigung und Büroreinigung in Wetzlar – Mit TotalClean Services für herausragende Sauberkeit!

Professionelle Gebäudereinigung und Büroreinigung in Wetzlar – Mit TotalClean Services für herausragende Sauberkeit!

Suchen Sie einen zuverlässigen Anbieter für Gebäudereinigung und Büroreinigung in Wetzlar? Dann ist TotalClean Services Ihre beste Wahl! Wir gewährleisten Sauberkeit, die nicht nur sichtbar ist, sondern auch das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Kunden nachhaltig fördert. Unsere Serviceleistungen im Detail: ✔ Büroreinigung: Gründlich und professionell für ein sauberes Arbeitsumfeld. ✔ Unterhaltsreinigung: Regelmäßige Pflege, die Ihre Räumlichkeiten stets in Top-Zustand hält. ✔ Fenster- und Glasreinigung: Für glasklare Aussichten und lichtdurchflutete Räume. ✔ Praxisreinigung: Höchste Hygienestandards für medizinische Einrichtungen. ✔ Treppenhausreinigung: Einladend und gepflegt – für einen positiven ersten Eindruck. Warum TotalClean Services? Verlässlich: Unser professionelles Team arbeitet gründlich und termingerecht. Regional: Als Partner in Wetzlar und Umgebung bieten wir Flexibilität und schnelle Reaktionszeiten. Qualitätsorientiert: Wir setzen auf moderne Reinigungsmethoden und nachhaltige, umweltfreundliche Reinigungsmittel. Kontaktieren Sie uns: Fordern Sie noch heute ein unverbindliches Angebot an und überzeugen Sie sich selbst von unserem Service! Weitere Informationen: Website: www.totalclean-services.de Instagram: @totalclean.services
Der Bauleiter im Straßen- und Tiefbau

Der Bauleiter im Straßen- und Tiefbau

Der tägliche Balance-Akt eines Bauleiters erfordert neben dem Fachwissen rechtssicheres Handeln und hohe soziale Kompetenz. Er muss mit allen beteiligten Instanzen zusammenarbeiten. Welche rechtlichen Rahmenbedingungen und vertraglichen Regelungen – auch im Hinblick auf den Arbeitsschutz - zu beachten sind, erfahren Sie in unserem 1-tägigen Seminar. Schulungen bieten Bauleitern auch die Möglichkeit, ihr Netzwerk zu erweitern und sich mit anderen Fachleuten in der Branche auszutauschen. Durch den Austausch von Erfahrungen und Best Practices können Bauleiter von den Erkenntnissen anderer profitieren und ihr eigenes Wissen weiterentwickeln. Dies fördert nicht nur die persönliche Entwicklung, sondern kann auch zu einer verbesserten Zusammenarbeit und Effizienz im Arbeitsalltag führen. Arbeitsschutz durch Weiterbildung stärken Ein weiterer Vorteil der Schulung für Bauleiter besteht darin, dass sie zur Sicherheit am Arbeitsplatz beiträgt. Die Bauindustrie kann gefährliche Arbeitsbedingungen mit sich bringen, und Bauleiter müssen über das Wissen und die Fähigkeiten verfügen, um ein sicheres Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Durch Weiterbildung können Bauleiter ihr Verständnis für Sicherheitsrichtlinien und -verfahren stärken und somit das Risiko von Unfällen und Verletzungen minimieren.
mtl. leasen!

mtl. leasen!

Kraftstoffverbrauch Polo in l/100 km: kombiniert 5,6-5,2; CO₂-Emission in g/km: kombiniert 127-117. Für das Fahrzeug liegen nur Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor. Das T-Roc Cabriolet Auf den ersten Blick Ausdruck innerer Stärke. Auf den zweiten Blick bietet es viele Möglichkeiten im Alltag, als auch im Urlaub.
Das Hotel Fürstenhof in Wiesbaden freut sich auf Ihren Besuch.

Das Hotel Fürstenhof in Wiesbaden freut sich auf Ihren Besuch.

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Marktforschung

Marktforschung

Frank Opitz ist ein Experte im Bereich Marktforschung und bietet Dienstleistungen wie Mitarbeiterbefragungen und psychische Gefährdungsbeurteilungen an. Sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung machen ihn zu einem vertrauenswürdigen Ansprechpartner in diesem Bereich. Mit seinen fundierten Analysen und individuellen Lösungsansätzen unterstützt er Unternehmen dabei, wertvolle Einblicke in ihre Arbeitsabläufe zu gewinnen und Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wenn Sie nach einem kompetenten Partner für Ihre Marktforschungs- oder Mitarbeiterbefragungsprojekte suchen, sind Sie bei Frank Opitz genau richtig. Kontaktieren Sie ihn noch heute, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren.
PHOTOVOLTAIK

PHOTOVOLTAIK

Der Bereich Photovoltaik umfasst eine allumfassende Projektierung. Standortevaluierungen, Machbarkeitsstudien sowie Standort- und Genehmigungsplanungen für Freiflächenanlagen und deren Netzanbindung werden von uns gemeinsam mit ausländischen Partnern initiiert und umgesetzt. Auch hier sichern wir als GERES die Qualität durch eine Kooperation mit führenden Herstellern der Technologie und erreichen somit langfristig einen hohen Wirkungsgrad. Die Photovoltaik-Sparte der GERES-Group hat eine 8,7 Megawatt Freiflächenanlage in Eijca (Spanien), die damals als das größte spanische Photovoltaikprojekt galt, inklusive einer Überlandleitung erfolgreich geplant und an Dritte verkauft. Die GERES-Group hat weitere Photovoltaikprojekte aufgrund ungünstiger politischer Rahmenbedingungen pausiert. Demgegenüber sind wir bei Änderungen jederzeit bereit wieder aktiv unsere Expertise in der Projektierung und Realisation von Photovoltaikanlagen zu nutzen.
ISO 50003 macht Energiemesstechnik notwendig

ISO 50003 macht Energiemesstechnik notwendig

Die neuen Anforderungen der ISO 50003 enthalten neben der Forderung zur Steigerung der Energieeffizienz auch eine indirekte Forderung nach der richtigen Energiemesstechnik. Denn die Verbesserung der energiebezogenen Leistungen sollte idealerweise gemessen und dokumentiert werden.
Ausgabeautomat Industrie

Ausgabeautomat Industrie

Vendingautomaten bieten für Industrieunternehmen eine Lösung, um die Verfügbarkeit von Materialien und die Effizienz des Lagerbestands zu verbessern. Besonders in großen Unternehmen oder in Bereichen mit hohem Materialverbrauch können Ausgabeautomaten Kosten reduzieren, Prozesse vereinfachen und eine bedarfsgerechte Versorgung sicherstellen. 1. Automatisierte Materialausgabe Vendingautomaten ermöglichen die automatisierte Ausgabe von Arbeitsmaterialien und Verbrauchsgütern. Mitarbeitende können benötigte Artikel direkt am Automaten entnehmen, was unnötige Wege und Wartezeiten vermeidet. 2. Bestandsmanagement in Echtzeit Viele Vendingautomaten sind mit einem IT-System verbunden, das Bestände in Echtzeit überwacht. Unternehmen haben so einen exakten Überblick über den aktuellen Lagerbestand und können bedarfsgerechte Nachbestellungen automatisieren, was Überbestände und Engpässe vermeidet. 3. Kontrollierte Zugriffe und Benutzerverwaltung Die Ausgabe der Materialien erfolgt oft per Mitarbeiterausweis, PIN oder RFID-Chip, wodurch genau protokolliert wird, wer welche Artikel entnommen hat. Dadurch kann der Materialverbrauch pro Abteilung, Team oder Mitarbeitendem analysiert und optimiert werden. 4. Kosteneinsparung und Verringerung von Verschwendung Durch die Nachverfolgbarkeit der Materialentnahme und bedarfsgerechte Ausgabemenge lassen sich Verluste und unnötige Bestellungen vermeiden. Unternehmen haben die Möglichkeit, Budgets festzulegen und den Materialverbrauch besser zu steuern.