Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 7757 Ergebnisse

Mietverwaltung / Liegenschaftsverwaltung für private und institutionelle Anleger:innen - deutschlandweit

Mietverwaltung / Liegenschaftsverwaltung für private und institutionelle Anleger:innen - deutschlandweit

Wir übernehmen für Sie zuverlässig Ihre Mietverwaltung und Liegenschaftsverwaltung von Gewerbe-Immobilien, Wohn- und Geschäftshäuser oder Immobilienfond. Sie sind institutioneller Anleger:in und besitzen Gewerbeimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser oder betreuen einen Immobilienfond? Sie sind privater Investor:in und haben mehrere einzelne Eigentumswohnungen oder besitzen ein Mehrfamilien- oder ein Geschäftshaushaus? Sie wollen sich aus dem Tagesgeschäft mit Ihren Mietern zurückziehen und mehr Freiraum für sich haben? Die Estate5 bietet Ihnen auch in diesem Bereich umfangreiche Services an, die den Werterhalt Ihrer Immobilie(n) sicherstellen und Ihnen marktgerechte Erträge aus deren Vermietung sichern. Professionelle Services bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaft bieten Ihnen diesen Mehrwert. Einnahmen-Ausgabenübersicht Monatliche Einnahmen-Ausgabenübersicht für den Vermieter:in sowie Berichte, Leerstandslisten etc. - auf Wunsch rund um die Uhr verfügbar über die Online-Plattform Homecase inkl. Echtzeitzugriff auf die Objekt-Buchhaltung.
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
Umstrukturierung der Bürobereiche

Umstrukturierung der Bürobereiche

Umstrukturierung der Bürobereiche
Medizinische N95 Maske (Steril)

Medizinische N95 Maske (Steril)

sterile Atemschutzmaske Atemschutzmaske Zertifikate: TUV CE + FDA EN14683 Tyoe IIR FFP2 Ihre Anfragen senden Sie bitte an: sale@abakus-management.de. Vielen Dank! Wir freuen uns Ihren Auftrag zu erhalten! *Um lieferfähig zu sein arbeiten wir mit verschiedenen Manufakturen der Welt zusammen. Die Abbildungen sind daher Beispiele. Die Optik und technische Beschreibung kann sich auf Grund der verschiedenen Hersteller variieren. Ein technischer Nachteil entsteht hierdurch nicht.
Lagerkühleinheit IdroStream

Lagerkühleinheit IdroStream

Hocheffiziente und leistungsstarke Lagerkühlung. Ideal für optimale Flaschenlager- oder Tanklagerkühlung. Lagerkühleinheit mit hoher Wurfweite Kondensatwanne mit Ablauf Montage an Wand- oder Decke möglich Einsatzbereich: -30°C bis +40°C Gehäuse: pulverbeschichtet
LVS/WMS - storagement

LVS/WMS - storagement

Die Lagerlogistik in Echtzeit. Mehr Transparenz Mehr Effizienz Mehr Erfolgskompetenz
Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Ihre Hausverwaltung für Köthen und Umgebung

Überlassen Sie die Arbeit mit Ihrem Mietobjekt doch ganz einfach uns. Denn wir kümmern uns um die Bewirtschaftung Ihres Mietshauses, Ihrer Eigentumswohnung oder Gewerbeimmobilie und sind Ansprechpartner für Ihre Mieter vor Ort. Als Gebäude- und Wohnungsverwaltung überwachen wir die Mieteingänge, erstellen die Betriebskostenabrechnung für die Bewohner und für Sie die Einnahmen-Überschuss-Rechnung zur Weiterleitung an Ihren Steuerberater. Unser Leistungsspektrum umfasst alle Aufgaben der Immobilienverwaltung und Abrechnung. Dazu gehören aktuelle und transparente Informationen für Mieter und Eigentümer. Darüber hinaus achten wir auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Ihrer Immobilie und kümmern uns gerne mit unserem eigenen Hausmeisterservice oder bewährten Partnern aktiv um Ihre Anlage. In der Region Köthen, Dessau-Roßlau, Bernburg sowie Anhalt-Bitterfeld setzen bereits zahlreiche Eigentümer auf unsere Erfahrung und Sorgfalt beim Thema Hausverwaltung.
HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

HKM Hausverwaltung - Wohnungsvermietung

Mietwohnungen, Immobilienkauf und -verkauf in Merseburg und Leuna Die HKM ist eine private Hausverwaltung mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Verwaltung, Vermietung, Kauf sowie Verkauf von Wohnungen in Merseburg und Leuna. Seit 1997 überzeugen wir unsere Mieter mit gepflegten Wohnungen und Grünanlagen, sorgenfreier Organisation und gutem Service. aktuelle Wohnungsangebote Mieter-Schnellzugriff Sie brauchen schnelle Hilfe? Wichtige Rufnummern Dokumente für Mieter Wir vermieten individuelle Wohnungen Oft entscheidet die Aufteilung und Anordnung der Räume darüber, ob eine Mietwohnung gefällt oder nicht. Welcher Raum ist neben dem Bad? Gibt es ein Durchgangszimmer? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Vorlieben bei jedem Mieter unterschiedlich und individuell sind. Eines ist jedoch immer gleich: Sie suchen für Ihr neues Zuhause das Besondere Wir vermieten Wohnungen in Merseburg, die individuell und einzigartig sind. Unsere Wohnungsvermietung hat sich auf die Besonderheiten jeder einzelnen Mietwohnung konzentriert, um Ihnen ein neues Zuhause in einem einzigartigen Schmuckstück bieten zu können. Mietwohnungen im beliebten Fliegerstädtchen in Merseburg In Merseburg verwalten wir in einem der beliebtesten Wohngebiete, dem Fliegerstädtchen, sechs große Wohnhäuser. Hier erwarten Sie Wohnräume mit gemütlichen Grundrissen, die Ihnen ein einmaliges und zu Ihren Bedürfnissen passendes, neues Zuhause bieten. Wir vermieten Single-Wohnungen, Wohnungen für Pärchen, geräumige Wohnungen für die Familie sowie Seniorenwohnungen. Eine gute Verkehrsanbindung und einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sind praktisch für Ihren Alltag. Für Ihre Freizeitaktivitäten befinden sich im nahen Umfeld naturgewachsene Grünflächen, Rad – und Wanderwege. In Richtung Merseburgs Zentrum haben wir weitere Verwaltungsobjekte mit großartigen Wohnungen, die zum Leben und Wohlfühlen einladen. Wir verwalten und vermieten derzeit einen Wohnungsbestand von über 140 Wohneinheiten in 11 großartig gelegenen Wohnhäusern. Sie suchen eine Wohnung in Merseburg oder Leuna?
DVx Betriebsdatenerfassung

DVx Betriebsdatenerfassung

Nachdem Sie Ihre Aufträge verplant und freigegeben haben, drucken Sie die Arbeitspapiere mit einem maschinenlesbaren Barcode aus Wird die Arbeit manuell zugeordnet, händigen Sie Ihrem Mitarbeiter die Auftragsunterlagen vor Arbeitsaufnahme aus. Bei Beginn der Arbeiten identifiziert sich der Mitarbeiter mit seinem Ausweis und scannt den Barcode von der Arbeitskarte ein. Mit der optionalen Eingabe von Gut- und Ausschussmenge verfährt er analog bei der Abmeldung (Fertigmeldung der Arbeit). Wenn Sie die Arbeit Ihren Mitarbeitern bereits an Ihrer DVx-Arbeitsstation zugeordnet haben (Arbeitszuteilung), erhält Ihr Mitarbeiter nach Identifikation mit seinem Chip die für ihn vorgeplanten Aufträge in der vorgegebenen Reihenfolge angeboten. Er muss dann nur noch einen der Aufträge auswählen und mit der Arbeit beginnen. Die Berechnung, Speicherung und Ausgabe der Zeitsummen zum Auftrag erledigt die Software im Hintergrund.
Self-Service Portal für Mitarbeiter

Self-Service Portal für Mitarbeiter

Ein Self-Service Portal für Mitarbeiter ist eine leistungsstarke Lösung, die es den Mitarbeitern ermöglicht, viele ihrer IT-bezogenen Aufgaben selbstständig zu erledigen. Dies umfasst das Zurücksetzen von Passwörtern, die Verwaltung von Multi-Faktor-Authentifizierung und die Aktualisierung persönlicher Daten. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals können Unternehmen die Effizienz steigern und die Belastung der IT-Abteilung reduzieren. Das Self-Service Portal verbessert die Benutzererfahrung, indem es den Mitarbeitern mehr Kontrolle über ihre IT-Ressourcen gibt. Es ermöglicht eine schnellere Problemlösung und reduziert die Abhängigkeit vom IT-Support. Darüber hinaus kann das Portal so konfiguriert werden, dass es den spezifischen Anforderungen eines Unternehmens entspricht, was die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit erhöht. Unternehmen, die ein Self-Service Portal implementieren, profitieren von einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und einer effizienteren Nutzung ihrer IT-Ressourcen.
Social Media Ads

Social Media Ads

Mit Social Media Ads erreichst Du genau die Menschen, die Dein Unternehmen kennenlernen sollen – und das effizient und zielgerichtet. Wir übernehmen die komplette Kampagnenplanung für Dich: von der Zielgruppenanalyse bis zur Erfolgskontrolle. Egal, ob Du in Schleswig-Holstein neue Kunden gewinnen oder Deine Marke bundesweit stärken willst, wir sorgen dafür, dass Deine Anzeigen auffallen und überzeugen. Unser Ansatz ist kreativ, locker und individuell auf Dich abgestimmt. Ob kurze Videos, Bilder oder Textanzeigen – wir erstellen Ads, die nicht nur schön aussehen, sondern auch Ergebnisse liefern. Dabei legen wir großen Wert auf Transparenz: Du weißt immer, was wir tun und warum. Mit uns erreichst Du mehr – unkompliziert, lokal und immer mit einem festen Ansprechpartner.
Technische Reinigung

Technische Reinigung

Erhalten Sie den Wert Ihrer Anlage. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, modernem Know-how und fortschrittlichen Reinigungsverfahren realisieren wir passgenaue Reinigungskonzepte für Ihre Produktion. Mit speziellen Geräten, Maschinen und Methoden reinigen wir selbst schwer zugängliche Teile nicht nur zuverlässig, schnell und effizient, sondern auch materialschonend und umweltfreundlich. Leistungsspektrum: - Maschinenreinigung - Lackieranlagenreinigung - Schaltschrankreinigung - Sonderreinigung - Teile- und Gitterrostentlackung - Bau- und Feinreinigung
Workshop Projektmanagement flexibel gedacht - Grundlagen Agilität

Workshop Projektmanagement flexibel gedacht - Grundlagen Agilität

In diesem 1 Tages Workshop Grundlagen agilen Arbeitens erhalten Sie einen praktischen Einblick in agile Arbeitsweisen und lernen die Unterschiede und Vorteile der verschiedenen Ansätze kennen. Wir zeigen dies anhand der drei wichtigsten agilen Methoden Scrum, Kanban und Design Thinking auf. Neben der Theorie erleben Sie alle drei Methoden auch in praktischen Sequenzen. Am Ende dieses eintägigen Seminars kennen Sie die Vorteile und Besonderheiten agiler Arbeitsmethoden und sind vertraut mit den wichtigsten Begrifflichkeiten.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir sorgen für Sauberkeit und effektive Reinigung im Firmengelände und in privaten öffentlichen Bereichen, dies ist ein zentraler Teil unserer Firmenphilosophie. Als Ihr Dienstleister übernehmen wir gerne diese besondere Verantwortung und sorgen so für ein sauberes und angenehmes Umfeld. Zu unserem Service gehören: Sauberkeit Ihres Teppich- oder Industriefußbodens Abstauben und wischen Ihres Interior Müllentsorgung Reinigung der Sanitäranlagen Nachfüllen von Seife, Toilettenpapier und Papierhandtüchern Säubern von Küchen und Aufenthaltsräumen Reinigung des Treppenhauses
Risikoanalysen & Sicherheitstechnik

Risikoanalysen & Sicherheitstechnik

Wir planen und bauen sichere Maschinen und Anlagen für Sie — Risikoanalysen, Safety-Planung und Sicherheitstechnik Risikobewertung mit Risikograph nach DIN EN ISO 13849–1 für Performance-Level und SIL Planung der Sicherheitszonen und Zugangsberechtigungen Planung , Lieferung und Montage der Sicherheitstechnik Industrial Security Kompetenz für die Hersteller Pilz, Siemens, B&R, OMRON, Leuze, IFM, SICK, u. a.
Infrastruktur

Infrastruktur

Wir bieten die komplette Infrastruktur vom Server, Storage über Netzwerke bis hin zur Virtualisierung.
Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Ausschreibung & Vergabe, technische Einkaufsberatung, Erstellung von Auschreibungen, Einkaufsmanagement

Gewünschten Leistungsumfang dank marktgerechten Ausschreibungsunterlagen umsetzen Sobald das Logistikkonzept im Detail ausgearbeitet ist, gilt es die passenden Lieferanten für Einrichtung, Logistik IT oder die gesamte Logistik-Dienstleistung zu finden. Der Markt hierfür ist groß und nicht immer übersichtlich. Mit uns platzieren Sie marktgerechte Ausschreibungsunterlagen und stellen sicher, dass zum Schluss der von Ihnen gewünschte Leistungsumfang umgesetzt wird. Mit unserem Smart Contracting Ansatz ermöglichen wir Ihnen eine gezielte Festlegung geeigneter Ausschreibungs-Lose. Durch eine intelligente Aufteilung der benötigten Leistungen erhöhen wir die Anzahl potenzieller Bieter, vermeiden Generalunternehmer-Zuschläge für zugekaufte Teile, minimieren Schnittstellen-Risiken und sparen Zeit bei der späteren Umsetzung. Wir erstellen für Sie standardisierte Leistungsverzeichnisse mit präzise definierten Anforderungen. So erreichen wir eine hohe Vergleichbarkeit. Gerne übernehmen wir auch das Angebotsmanagement für Sie. In Workshops bereiten wir die Bieter auf die Angebotslegung vor und erreichen so, dass Sie exakt das angeboten bekommen, was Sie benötigen. Unsere Unterstützung ermöglicht Ihnen eine Harmonisierung der Angebote und damit eine objektive Bewertung. Darüber hinaus erhalten Sie von uns eine Vergabeempfehlung und Unterstützung bei den Verhandlungen. Ihr Nutzen: - Marktgerechte Platzierung der Ausschreibung - Auswahl geeigneter Projektpartner - Objektive Bewertung der Angebote - Verkürzung der Implementierungszeiten - Senkung des Zeit- und Budgetrisikos
Stressbewältigung am Arbeitsplatz

Stressbewältigung am Arbeitsplatz

Entspannt und leistungsfähig im Arbeitsalltag Dieses Inhouse Training richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die • trotz hoher Arbeitsbelastung gesund und leistungsfähig bleiben wollen. • ihr Zeit- und Selbsmanagement überprüfen und verbessern wollen. • Stressauslöser am Arbeitsplatz analysieren und eliminieren möchten. • Stressbewältigungsstragien kennenlernen und gezielt einsetzen wollen. Tempo bestimmt unser Leben: Leistungsdruck, Zeitnot, ständige Erreichbarkeit und wachsende Anforderungen im Beruf. Stress ist allgegenwärtig und kann der Gesundheit schaden, denn unter Stress herrscht im Körper Daueralarm. In diesem Inhouse Training analysieren wir Ihr persönliches Zeit- und Selbstmanagement und erabeiten gemeinsam mit Ihnen, wie Sie Zeitfallen und Stress in Zukunft vermeiden können. Wir suchen nach möglichen körperlichen und geistigen Stressauslösern an Ihrem Arbeitsplatz und zeigen Ihnen, wie Sie diesen bestmöglich strukturieren und organisieren. Durch gemeinsames Ausprobieren erlernen Sie eine Vielzahl von unterschiedlichen Stressbewältigungsstrategien, die Sie am Arbeitsplatz und privat nutzen können. So lernen Sie Ihre Leistungsfähigkeit und Arbeitsfreude zu verbessern und zu steigern. Inhalte - Das lernen Sie in diesem Stressbewältigungstraining! • typische Stresskrankheiten • Sensibilisierung für Überlastungssymptome • Aufzeigen von Stress-Bewältigungsstrategien • Stressbewältigung durch strukturiertes Arbeiten • Erarbeiten eines persönlichen Bewältigungskonzeptes • praktische Übungen für die Umsetzung in den Alltag Methoden - So bleiben Sie leistungsfähig und gesund! • Wirkmechanismen einer Stresssituation • Eustress, Disstress, hausgemachter Stress • Typische Stresskrankheiten, das 3-Phasen-Prinzip • Verhaltensänderungen in Stresssituationen • Umgang mit Denk- und Grübelkrankheiten • Stress und Ernährung • Stressabbau durch Bewegung • Entwicklung eines persönlichen Stressabbaukonzeptes Nutzen - Das nehmen Sie für Ihre berufliche Praxis mit! Am Ende dieses Inhouse Trainings wissen Sie, • wie Sie mit gezielten Strategien zur Stressbewältigung leistungsfähig und gesund bleiben. • wie Sie Ihre Zeit sinnvoll und effektiv nutzen und sich so, trotz hoher Anforderungen im Beruf körperlich und psychisch wohlfühlen. • wie wichtig es ist, seinen eigenen Bedürfnissen und Wünschen nachzugehen, um sein Leben aktiv und selbstbestimmt zu lenken.
CRM

CRM

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 CRM-Software (Customer Relationship Management) ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kundenbeziehungen effektiv verwalten und ausbauen möchten. Mit einer leistungsstarken CRM-Lösung behalten Sie den Überblick über Ihre Kundeninteraktionen, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur langfristigen Betreuung. Die Software ermöglicht es Ihnen, Kundendaten zentral zu speichern, Vertriebsprozesse zu optimieren und Marketingkampagnen zielgerichtet zu steuern. Dadurch können Sie die Kundenzufriedenheit steigern, die Kundenbindung stärken und letztlich den Umsatz erhöhen. Unsere maßgeschneiderten CRM-Lösungen passen sich den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an und bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie für Ihren Erfolg benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine CRM-Software zu implementieren, die Ihre Geschäftsprozesse vereinfacht und Ihr Kundenmanagement auf das nächste Level hebt.
Transportmanagement

Transportmanagement

Kürzere Lieferzeiten durch späte Cut-off-Zeiten Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und senken Sie Ihre nationalen und internationalen Versandkosten Schnell und unkompliziert ins internationale Ausland verschicken durch AEO Zertifizierung
Produkt-Management . Produkt-Design . Verpackungslösungen

Produkt-Management . Produkt-Design . Verpackungslösungen

"Das Auge isst mit" heißt es so schön. Wir haben jahrelanges Know-How im Vertrieb und im Marketing gesammelt und liefern frische Impulse für die optimale Präsentation Ihrer Produkte. BtC: Food & Beverage
 Die richtigen Botschaften senden: 
 Impulse und Ideen für Marketing / Kommunikation Designkonzepte für Produkt-(Re)Inszenierungen Sind Ihre Produkte ein bisschen in die Jahre gekommen? Wir helfen Ihnen als kompetenter Sparingspartner die neuen und richtigen Akzente zu setzen, so dass wir exakt Ihre Zielkundschaft adressieren können. Dabei unterstützen wir bei der Auswahl von Agenturen und Designern, bei der Entwicklung von Konzepten, behalten das Wichtige im Auge und gelangen so zu besten Produktergebnissen. ––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––– Fragen Sie gerne an: hallo@axcento.com . T 02408.9569988
Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Reparieren, kommissionieren, versenden – Retourenmanagement von Noerpel

Ein professioneller Umgang mit Retouren – auch das gehört zum perfekten Service für Ihre Kund:innen. Übergeben Sie diese Aufgaben an unsere erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen ein breites Leistungsspektrum im Retourenmanagement – von der kompletten Abwicklung bis zur Übernahme einzelner Teilaufgaben. Entgegennahme retournierter Waren Prüfung auf Mängel und Sachverhalt Reparatur oder Vernichtung nach Absprache mit unseren Kundinnen und Kunden Kommissionierung und erneuter Versand Reklamationsberichte und -statistiken optimieren zudem Ihre Supply Chain – sorgfältig und lückenlos geführt. Unsere weiteren Logistikservices Produktionslogistik Distributionslogistik Ersatzteillogistik Schwergutlogistik Inhouselogistik
Marketing & Social Media Betreuung

Marketing & Social Media Betreuung

Die richtige Zielgruppe zu finden sowie diese im Kern zu treffen, ist im Marketing und vor allem dem Social Media Marketing essenziell. Gerne führen wir für Sie Zielgruppenanalysen durch, erarbeiten die optimalen Werbemaßnahmen oder unterstützen Sie bei Ihrem Social Media Marketing. Auch produzieren wir Ihnen gerne professionelle Produkt- oder Mitarbeiterfotos und erstellen Grafiken wie Firmenlogos, Social Media Beiträge und vieles mehr.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement
Projektmanagement mit Microsoft Teams

Projektmanagement mit Microsoft Teams

Das Steuern und Managen eines Projektes mit verschiedenen Teilprojekten wird noch komplexer, wenn die am Projekt beteiligten Stakeholder-Gruppen auf der ganzen Welt verteilt sind. Das zielgerichtete und effiziente Führen eines virtuellen Projekts ist damit eine große Herausforderung, der sich Unternehmen verstärkt stellen müssen. Uns hat die Software-Lösung Microsoft Teams mit den integrierten Funktionen der Microsoft 365-Umgebung erheblich bei der Gestaltung unseres Projektmanagement geholfen. In Microsoft Teams lassen sich übergeordnete Teams erstellen, die in Kanäle unterteilt werden. Hilfreich für die Zusammenarbeit ist, dass Nutzer keinen eigenen Microsoft-Account brauchen, sondern auch als Gast hinzugefügt werden können. Teams können für die Ablage von Informationen und Dokumenten genutzt werden und zudem um zahlreiche Apps erweitert und personalisiert werden, die für ein konkretes Projekt von Nutzen sind. Einige dieser Apps, die speziell im Kontext des Projektmanagements von hohem Nutzen sind, stellen wir im Folgenden vor. Agiles & klassisches Projektmanagement durch Planner Ein nützliches Tool zum Einsatz im Projektmanagement ist Planner. Planner dient zum Planen und Nachhalten einzelner Aufgaben innerhalb eines Teams und kann sowohl im agilen als auch im klassischen Projektmanagement eingesetzt werden. Da das Taskboard individuell angepasst werden kann, können beispielsweise in einem klassischen Projektmanagement die sogenannten „Buckets“ nach Meilensteinen aufgebaut und im agilen Projektmanagement ein Kanban-Board erstellt werden. Indem Personen direkt Aufgaben zugewiesen, Anhänge angefügt, Aufgabenbeschreibungen verfasst und Start- und Enddaten ergänzt werden, können Aufgaben weiter individualisiert werden. Zudem ist eine weitere Personalisierung durch Farben inklusive Beschriftung möglich. Zudem kann das Taskboard als Grundlage für Reporting, beispielsweise zum Stand der Aufgaben genutzt werden. Falls Project oder Jira genutzt wird, können diese Programme ebenfalls in Teams eingepflegt werden. Übersicht über Verzugsmeldungen durch Lists Ein sehr vielseitig einsetzbares Tool ist Lists. Listen können aus einer Vorlage oder neu angelegt werden. Diverse Spalten können individuell, beispielsweise um Deadlines, Kategorien und Anhänge, angepasst werden. Interessant ist Lists im Projektmanagement auch für eine rechtliche Fristsetzung. Diverse Mahnkategorien können eingestellt und mit Deadline und etwaigen Anhängen versehen werden. Durch die unterschiedlichen Filterfunktionen können schnell die gewünschten Ergebnisse abgerufen werden. Prozessautomatisierungen durch Power Automate
Projektmanagement - Spezialisten im Ladenbau aus Hessen

Projektmanagement - Spezialisten im Ladenbau aus Hessen

Das Projektmanagement ist generell die Planung, die Steuerung, die Überwachung sowie der Abschluss des Projekts. Wie solche Arbeiten genau auszuführen sind, erklären die Projektmanagementsysteme. Ein solches besteht normalerweise aus Beschreibungen für den Prozess, aus Wissensgebieten wie das Management der Kosten sowie aus Beschreibungen der Rollen. Vor allem größere Projekte sind besonders komplex. Mit Erfahrung begleiten wir von schleifenbaum design & project unsere Kunden sicher bis zum Schluss. Wichtig hierbei ist die Vorbereitung des Projektes mit der Konstruktion von Bauteilen und Möbeln, der Einkauf, die notwendigen Genehmigungen, die Koordination sowie die Fliesen- und Malerarbeiten.
Drei Best Practices für das Test Case Management

Drei Best Practices für das Test Case Management

Ein Teil des Erfolgs einer QA-Organisation hängt vom Testfallmanagement ab. Erfahre mehr über die Herausforderungen, mit denen Unternehmen bei der Verwaltung von TCM konfrontiert sind.
APIS IQ-Software | Version 7.0 | Release | AIAG/VDA | 7 Schritte

APIS IQ-Software | Version 7.0 | Release | AIAG/VDA | 7 Schritte

Software Lösungen Produkte Produktvergleich Produkt-Präsentationen Systemvoraussetzungen Hochschullizenz neue Service Packs APIS IQ-Software 7.0 MÄR 2023
Externes Fuhrparkmanagement

Externes Fuhrparkmanagement

Wir organisieren Ihren Fuhrpark. Von der Beratung bei Anschaffung bis hin zu diversen Auswertungen ( auch das digitale Kontrollgerät) unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung und unserem Fachwissen und liefern Ihnen Statistiken und Auswertungen nach Ihren Wünschen.
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching