Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 136 Ergebnisse

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unterstützt - mit fortschrittlicher aber einfach zu bedienender Präsentationstechnik. Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet Decken Visualizer kann über WLAN die komplette Präsentation in HD-Qualität aufnehmen oder direkt ins Web streamen. Für eindrucksvolle und lebendige Präsentationen kann der VZ-C6 zudem mit unserer vSolution Connect iPad-App verbunden werden.
Prozess- / Parameteroptimierung

Prozess- / Parameteroptimierung

Sie wollen eines oder mehrere Ihrer Schweißsysteme im Hinblick auf Produktivität, Schweißqualität oder Ressourcenschonung überprüfen lassen – vor Ort in Ihrer Produktionsumgebung? Die Fronius Prozessoptimierung durch unsere Experten beinhaltet die Überprüfung Ihres Schweißsystems und der gewählten Parameter im Hinblick auf Ihre individuellen Ziele. Diese Überprüfung wird in Ihrer Produktion in Stillstandszeiten durchgeführt. Basierend auf den Ergebnissen dieser Überprüfung werden Anpassungen am System vorgenommen, um Ihr Schweißverfahren Ihren Wünschen entsprechend zu optimieren. Die Leistung im Detail: / Optimierung Ihres Schweißprozesses / Auswahl der optimalen Kennlinie für Ihre Anwendung / Auswahl der passenden Schutzgase / Auswahl der passenden Zusatzwerkstoffe / Anpassung der Verschleißteile im Drahtfördersystem an Ihren Prozess und Zusatzwerkstoff / Optimierung von Schweißparametern, Schweißgeschwindigkeiten und Brennerstellungen / Fehlererkennung und Fehlerbeseitigung im Schweißprozess / Einweisung Ihrer Anlagenbediener in die Anlage und deren Besonderheiten Die Vorteile auf einen Blick: / Steigerung der Output Leistung Ihres Schweißverfahrens / Steigerung der Qualität der Schweißnaht / Kostensenkung / Vermeidung von Nacharbeiten / Optimierung von Taktzeiten
Strategien agil umsetzen mit adaptivem Projektmanagement

Strategien agil umsetzen mit adaptivem Projektmanagement

Das Wissen für agile Leader und ihre Teams Agilität, szenariobasierte agile Unternehmensstrategie, agile Praktiken, agile Teams, interdisziplinäre Teams, agile Leader, agile Werte, agiles Testen, agile Transformation, adaptives Framework, projektorientiertes Arbeiten, PMO, Scrum, Lean Projektmanagement Agiles Vorgehen ermöglicht den Unternehmen einen viel direkteren und somit schnelleren Weg von der Strategie zur operativen, wertsteigernden Umsetzung. Viele Unternehmen arbeiten im Projektalltag bereits erfolgreich agil, nutzen aber noch nicht das gesamte Potenzial, vor allem in Bezug auf die engmaschige und direkte Zusammenarbeit der Entwicklungsteams mit dem oberen Management. Im vorliegenden Buch werden Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, um die Unternehmensstrategie agil noch wirkungsvoller umzusetzen. In den letzten Jahren wurden zahlreiche agile Praktiken entwickelt. Dabei wurden gewisse alte Methoden «frisch angestrichen», andere erlebten eine Renaissance oder sind neu in den Entwicklungsalltag eingetreten. Dieses Buch zeigt eine grosse Anzahl agiler Praktiken und Methoden, wie man sie konkret auch bei hybriden und konventionell geführten Projekten einsetzen kann. Nach wie vor gibt es auch eine Vielzahl nicht agiler Projekte. Diesbezüglich zeigt das Two-speed-Konzept, wie sich ein «Projektmanagement der zwei Geschwindigkeiten» dieser Realität annehmen und wie das Management adaptiv damit umgehen kann. Unternehmen brauchen kompetente agile Leader. Es werden Personen benötigt, die in der Lage sind, andere zu inspirieren und die agile Denkweise in die Praxis umzusetzen. Das persönliche Ziel des Autors war es, für solche dringend benötigten Personen ein Fachbuch als Unterstützung der täglichen (Projekt-)Arbeit zu schreiben. Das Buch bietet eine Art «Übersetzungshilfe» in die agile Welt und richtet sich insbesondere an Manager und professionelle Projektleitende. Es unterstützt zudem alle im Bereich agiles Projektmanagement und Leadership. mit über 70 agilen Praktiken und Methoden durchgängiges Praxisbeispiel über 100 Begriffsdefinitionen aus dem agilen Projektumfeld 734 Seiten
Eliona

Eliona

Eliona ist die Plattform für Ihr Smart Building Projekt. Mit unserer Software machen Sie Datenströme in Ihrem Gebäude sichtbar und für jeden Nutzer individuell verfügbar. Wir kombinieren das technische und kommerzielle Facility Management für datengestützte Business-Entscheide, validierte Reportings und nachhaltige Optimierungen Ihrer Infrastruktur. Damit haben Sie eine schnittstellenübergreifende Smart Building Plattform für die Überwachung, Steuerung und Analyse von IoT, HLKSE, Energie und IT in der Hand.
DocuWare

DocuWare

Verabschieden Sie sich von manueller Dateneingabe und frustrierenden Routineaufgaben: mit DocuWare, dem cleversten Zuhause für Ihre Dokumente.
Geschäftsführer Metallbau

Geschäftsführer Metallbau

Treppe bijouco Treppe Gallerie Treppe Balkon bijouco Balkon Gallerie Balkon Fassade bijouco Fassade Gallerie Fassade Brandschutz bijouco Brandschutz Gallerie Brandschutz Wintergarten bijouco Wintergarten Gallerie Wintergarten Türe / Fenster bijouco Türe / Fenster Gallerie Türe / Fenster bijouco Gallerie Metall & Design bijouco Metall & Design Gallerie Metall & Design Geländer bijouco Geländer Gallerie Geländer Vordach bijouco Vordach Gallerie Vordach Windschutzverglasung bijouco Windschutzverglasung Gallerie Windschutzverglasung Sitzplatzüberdachung bijouco Sitzplatzüberdachung Gallerie
VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

Die ALSCO Dienstleistungen bieten einen kompletten und flexiblen Serviceplan an, der verschiedene Aspekte berücksichtigt. Dazu gehört die Wahl der am besten geeigneten Textilien sowie die Konfektion personalisierter Kleidung, die in jeder Phase des Prozesses rückverfolgbar ist. Des Weiteren umfasst das Angebot die Aufbereitung der Kleidung durch Reinigung und Wartung sowie eine angemessene High-Tech-Behandlung für kritische Umgebungen und eventuelle Sterilisierung. Die Verwaltung und Logistik erfolgt inklusive Abholung und Lieferung direkt an den Kunden. Auf Wunsch stellt Alsco spezielle Wäschetauschschränke zur Verfügung, damit die Kleidung direkt an die Mitarbeiter ausgehändigt werden kann. Jeder Mitarbeiter hat dabei ein individuelles Schrankfach, um immer einen sauberen Wäschewechsel zur Verfügung zu haben. Die gewaschenen und hygienisierten Wäschestücke werden regelmäßig durch das Personal von Alsco zu vereinbarten Fristen verteilt und die schmutzige Wäsche aus den Schrankfächern wieder abgeholt. Das Angebot von Alsco besteht aus verschiedenen Arten von Kleidung und beinhaltet auch die Vermietung von chirurgischen Instrumenten und Matratzen. Neu im Sortiment sind außerdem Teppiche und Bad-Produkte. Ergänzt wird das Angebot durch den Verkauf von zusätzlichen Produkten und Zubehör. Folgende Dienstleistungen bietet Alsco an: - Miete Arbeitskleidung - Miete PSA - Miete Bekleidung Front Office - Miete Bekleidung für kontrollierte Umgebungen - Bettwäsche für die Gesundheit - Miete Messer - Ergänzende Produkte - Miete Teppiche - Abteilung Hygiene
Ventilatortypen

Ventilatortypen

Axialventilatoren Radialventiloren Freilaufende Radialventilatoren Dachventilatoren Entrauchungsventilatoren Ventilatoren für Reinraumtechnologie Wohnungslüftung ATEX
Heizpatronen

Heizpatronen

Standardtypen ab Lager Sondertypen nach Mass ! Unsere Heizpatronen können auch speziell nach Kundenwunsch gefertigt werden. Fragen Sie unverbindlich an. PROBAG Heizpatronen werden vor allem bei anspruchsvollen Betriebsbedingungen eingesetzt. Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielseitig, da sie äusserst hitzefest und korrosionsbeständig sind. Sie werden in vielen Bereichen mit thermischen Verarbeitungsprozessen eingesetzt. Beispielsweise in Laborgeräten, im Apparatebau sowie in der Medizinaltechnik. Einsatzort sind auch Werkzeuge und Formen der Kunststoffverarbeitung sowie Verpackungsindustrie. Den unkomplizierten Einbau machen Heizpatronen im Prototypenbau ebenfalls beliebt.
Managed Cloud Server bietet Ihnen

Managed Cloud Server bietet Ihnen

Hochverfügbare und sichere Datenzentren der neusten Generation Optimale Technologien und Produkte für jede Lösung, die in VTX-Rechenzentren eingerichtet wird Projekt- und Qualitätsmanagement Betreuung bei der Service-und Infrastruktur-Architektur «Third Party»-Management Backup- und Restore-Management Change-und Release-Management Management des DRP (Disaster Recovery Plan) mit Krisenmanagement im Rahmen eines BCP (Business Continuity Plan)
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Wareneinkauf, Lagerhaltung und Lieferketten

Wareneinkauf, Lagerhaltung und Lieferketten

im Griff haben sowie möglichst effizient und kostenoptimiert organisieren: Das gelingt Ihnen mit der Digitalisierung der Warenwirtschaft. Wir gestalten Ihre Handelsprozesse digital, wirtschaftlich und zukunftssicher. Analog war gestern, digital ist jetzt
Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Teil des CO₂-Minderungsfahrplans – Integration und Steuerung nachhaltiger Erzeuger

Mit dem CO₂-Minderungsfahrplan bietet Kieback&Peter ein Lösungspaket zur Reduzierung der CO₂-Emissionen von Gebäuden, und en:hybrid ist dabei ein entscheidender Baustein. Die Lösung sorgt als übergeordnete Regelung dafür, dass klimaneutrale Energien effizient in ein multivalentes Heiz- oder Kühlsystem eingebunden werden können. Damit leistet en:hybrid einen weiteren wesentlichen Beitrag zum Gelingen der Wärmewende.
Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Presscontainer, Ballenpressen, Abfallpressen. Für nachhaltige Abfallbewirtschaftung.

Die KIBAG Entsorgungstechnik ist schweizweit Ihre führende Partnerin für Presscontainer, Pressmulden, Kartonpressen, Abfallpressen, Containerpressen, Kanalballenpressen, Styroporpressen, Container, Einkammerpressen, Mehrkammerpressen, Holzverdichter, Altholzverdichter, Shredder und weitere Recyclingmaschinen führender Hersteller wie Bergmann, Strautmann oder unoTech. Vom einzelnen Produkt bis hin zu kompletten Entsorgungssystemen.
Ausstellungssystem

Ausstellungssystem

Dieses System gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Stand an vielseitige Ausstellungsplätze anzupassen Für gebogene und gerade Systeme Strapazierfähiges Material Selbstschließende Verbindungsarme und schmale Magnetschienen Robuste Transportkiste
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Täglich gehen durch Überbauungen grosse Flächen des natürlichen Lebensraumes für Menschen, Tiere und Pflanzen verloren. Mit der Begrünung von Flachdächern wird ein erheblicher Teil dieser Flächen als natürlicher Lebensraum zurück gewonnen. Dachbegrünungen reduzieren klima- und temperaturbedingte Beanspruchungen der Dachhaut, sorgen für den Regenwasser-Rückhalt und entlasten damit die Entwässerungssysteme. Erkunden Sie unsere Referenzen zum Thema Dachbegrünung Gründach – ein ökologischer Bauteil Eine persönliche Oase, bepflanzt mit Gemüse, Blumen und Früchten? Schaffen Sie auf Ihrem Dach ein Mikroklima. Mit unserer Dachbegrünung erhöhen Sie das Wasserrückhaltevermögen des Daches und verbessern das Raumklima. Dachbegrünungen tragen zu einem verbesserten städtischen Klima bei. Urban Gardening ist ein grosser Mehrwert für Mieterinnen und Käufer und erlaubt die Nutzung der grosszügigen Dachfläche. Unser langjähriges Know-how für Ihr Dach Seit mehr als 35 Jahren führt unsere Floratec®-Dachbegrünungen aus. Sie entscheiden, ob Sie sich eine natürliche Begrünung oder einen Ziergarten wünschen. Wir berechnen die Retention, wählen die passende Drainage und Filterschichten sowie das richtige Substratsystem aus. Nach der Ausführung kümmern wir uns auch um den professionellen Unterhalt. Dachbegrünung verlängert Lebensdauer des Daches Was schön aussieht, hat auch einen finanziellen Nutzen: Dachbegrünungen senken die Temperatur- und Schadstoffbelastung der Dachhaut und verlängert damit ihre Lebensdauer wesentlich.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Eine umfassende Lösung für die transparente und zielführende Zeitbewirtschaftung. Die moderne Systemlösung bietet verschiedene Erfassungsarten für die Arbeits-, Absenz- und Projektzeit. Individuelle Zeitverrechnungen, umfangreiches Absenzenmanagement, konfigurierbarer Workflow und viele Auswertung runden das Angebot ab.
Furter & Furter – Immobilienverkauf & Immobilienverwaltung seit 1898 in St. Gallen

Furter & Furter – Immobilienverkauf & Immobilienverwaltung seit 1898 in St. Gallen

Philosophie und Dienstleistung Unabhängigkeit Unsere Kunden wissen, dass unser Büro völlig unabhängig arbeitet. Wir sind weder einer Zentrale im Ausland, noch einer Gesellschaft im Hintergrund oder irgendeinem starken Partner gegenüber verpflichtet. Überschaubare Grösse Wir kennen unsere Kunden (Eigentümer und Mieter) persönlich und der Kunde kennt die Geschäftsleitung, bzw. die Stelle, welche entscheidet. Für den Kunden zählt nicht die Grösse der Unternehmung, sondern das Resultat der Arbeit. Konzentration auf Kernkompetenz Unser Büro konzentriert sich auf Immobilien und die direkt damit zusammenhängenden Fachbereiche. Erfahrung Unsere Unternehmung verfügt über ein über 120-jähriges Know-how. Wir kennen die aktuellen Veränderungen und Gesetze im Bereich Immobilien und sind EDV-technisch auf dem neuesten Stand. Seriosität Das Vertrauen unserer Kunden wurde während Jahrzehnten und in Hunderten von Fällen aufgebaut und bestätigt. Jeder Kunde ist uns Referenz. Wir arbeiten nachhaltig, die Zufriedenheit des Kunden steht vor dem Gewinn. Unsere Mitarbeitenden sind nicht auf „schnelle finanzielle Erfolge“ angewiesen.
Energiekosten- & CO2-Management

Energiekosten- & CO2-Management

Schaltag bietet für Firmen aller ­Grössen, insbesondere mittelständische Unternehmen, individuelle und professionelle Lösungen mit einem Return on Investment (ROI) ab zwei­einhalb Jahren. Ihre Ziele Minimierung der Energie­kosten Einhaltung von Umweltzielen gemäss ISO-14001 Reduzierung des CO2-Verbrauchs Unser Lösungsvorschlag in drei Schritten Kostenlose Energieverbrauchs­analyse Kundenspezifisches Umsetzungskonzept Konzeptrealisierung einschliesslich Inbetriebnahme Schaltag Smart Energy Regulation System Energiespeicherung und Glättung hoher Leistungsspitzen Speicherung überschüssiger Energie mittels modernster Akku-Technologien Glättung von Energiespitzen Intelligente Steuerung (z. B. Sanftanlauf) Ihrer Verbraucher Nutzbar als USV-Anlage (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Reduktion der Energiekosten und CO2‑Emission Kostenreduzierung durch zeitoptimierten Energiebezug (Tag / Nacht) Vermeidung von Energiespitzen-Pönalen Kostensenkung durch Steigerung des Eigenverbrauchsanteils bei Verwendung einer PV-Anlage Ersatz fossiler und pneumatischer Antriebe durch elektrische Systeme Verbrauchsoptimierung ­reduziert messbar Ihren ­CO2-Footprint
Beratung, Realisierung

Beratung, Realisierung

Ohne Kommunikation keine Kommunikations-Lösungen. Getreu diesem Motto stellt die cosema ag die persönliche, individuelle Beratung und Bedarfsabklärung stets ins Zentrum. Eine sorgfältige Planung sowie eine durchdachte Koordination bilden bei der cosema ag die Grundpfeiler einer reibungslosen Projektierung. Dabei wird auf ein enges Miteinander mit dem Kunden sowie allen anderen Beteiligten wie Provider, Informatiker und Elektriker grossen Wert gelegt. Für die finale Umsetzung und Realisierung der Projekte sind bei der cosema ag top-ausgebildete Techniker zuständig. Dank stetiger Weiterbildung sind die Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand der Technik und somit sowohl für die jetzigen als auch für die zukünftigen Technologien gewappnet.
Individuell angepasste Silikate für jede Anwendung

Individuell angepasste Silikate für jede Anwendung

Alle Anwendungen Seit über 100 Jahren entwickelt und produziert vanBaerle hochwertige Silikate in Schweizer Qualität. Gemeinsam mit unseren Kunden optimieren wir unsere nachhaltigen Produkte für jede Anwendung.
Beratung

Beratung

Edubook ist spezialisiert auf hoch performanten Digitaldruck sowie auf die Produktion von Books on Demand, aber nutzt und kombiniert alle Druck-Technologien. Für Offsetdruck-Anwendungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Zusätzlich zur Abwicklung von Digitaldruckaufträgen bieten wir Ihnen - Druck von Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, inkl. Nachproduktion nach Bedarf - Offsetdruck - Unterstützung in der Druckvorstufe - Beratung bei E-Book-Projekten - Diverse Onlineshops für Ihre Printprodukte
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

Qualitätssicherung unter Qualitätsstandard Norm ISO 9001:2015

qualitätssicherung ist ein entscheidender Prozess, der sicherstellt, dass Produkte und Dienstleistungen den höchsten Standards entsprechen. Felastec GmbH hat bereits 1999 ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, das auf der Norm ISO 9001:2015 basiert. Durch den Einsatz modernster Messinstrumente und Prüfverfahren gewährleistet das Unternehmen, dass alle Produkte den Qualitätsanforderungen der Kunden entsprechen. qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktion in Branchen wie der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrt und der Medizintechnik, wo höchste Präzision und Zuverlässigkeit gefordert sind.
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Lehrgang Einkaufsleiter/-in mit eidg. Diplom

Lehrgang Einkaufsleiter/-in mit eidg. Diplom

Dieser Lehrgang richtet sich an Kaderleute und erfahrene Mitarbeiter aus der Supply Chain. Die Teilnehmenden eignen sich managementorientierte Einkaufskompetenzen an, deren Methoden und Instrumente sie unmittelbar anwenden können. Die Vernetzung der Lerninhalte führt die Teilnehmenden auf die strategische Ebene und bahnt den Weg zu anspruchsvollen Positionen im Supply Management.
Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

COMDAT übernimmt nach der Inbetriebnahme das Management Ihrer IT-Infrastruktur flexibel und gleichwohl zu fest definierten Preisen. Für das Monitoring Ihrer Systeme erarbeiten wir mit Ihnen die gewünschten Anforderungen, Zielvorgaben sowie den gewünschten Service-Level. Danach werden Ihre Infrastruktur wie Server, Storage, Clients, Drucker sowie System- und Applikations-Software in die „COMDAT Managed Services Platform“ überführt.
Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

Webbrowser direkt auf den GC7-Controller oder das GT7-Terminal mit eLoxx One APP.

20 Meter Reichweite und eine Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 300 Mbit/s ermöglichen eine schnelle und zuverlässige Verbindung. Der WLAN-Adapter ist einfach zu installieren und unterstützt die gängigen Verschlüsselungsstandards wie WPA/WPA2. Dank seiner kompakten Größe kann der Adapter unauffällig am Terminal angebracht werden. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr GT7-Terminal kabellos mit dem Internet zu verbinden und profitieren von einer flexiblen Nutzung.