Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 175 Ergebnisse

Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Beschaffungs- und Bewirtschaftungslösungen

Mit unserer integralen Tool Management-Methode minimieren wir als Single-Source Supplier die Gesamtkosten Ihrer Werkzeug- und MRO-Beschaffung. Wir bieten Ihnen Tool-Management «as a Service». Financial Supply Chain Optimization Outsourcing (Integrated MRO Solutions) Single Source Supply Export / International Sales E-Business ToolShop Tool Logistics (ToolBox-/Entnahmesysteme) * Tool Scan System C-Teile Management *
Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Wolfvision VZ-C6 Visualizer

Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Wolfvision VZ-C6 - Innovation an der Decke Unser VZ-C6 Visualizer ist zentraler Bestandteil unserer neuen vSolution: Ein System, das die flexible und individuelle Kombination aus Hardware und Software ermöglicht und so effektive Kommunikation und Zusammenarbeit unterstützt - mit fortschrittlicher aber einfach zu bedienender Präsentationstechnik. Der VZ-C6 Visualizer liefert gestochen scharfe Live-Bilder und bietet einen innovativen und zukunftsweisenden Umgang mit Multimedia-Inhalten. Der mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet Decken Visualizer kann über WLAN die komplette Präsentation in HD-Qualität aufnehmen oder direkt ins Web streamen. Für eindrucksvolle und lebendige Präsentationen kann der VZ-C6 zudem mit unserer vSolution Connect iPad-App verbunden werden.
Prozess- / Parameteroptimierung

Prozess- / Parameteroptimierung

Sie wollen eines oder mehrere Ihrer Schweißsysteme im Hinblick auf Produktivität, Schweißqualität oder Ressourcenschonung überprüfen lassen – vor Ort in Ihrer Produktionsumgebung? Die Fronius Prozessoptimierung durch unsere Experten beinhaltet die Überprüfung Ihres Schweißsystems und der gewählten Parameter im Hinblick auf Ihre individuellen Ziele. Diese Überprüfung wird in Ihrer Produktion in Stillstandszeiten durchgeführt. Basierend auf den Ergebnissen dieser Überprüfung werden Anpassungen am System vorgenommen, um Ihr Schweißverfahren Ihren Wünschen entsprechend zu optimieren. Die Leistung im Detail: / Optimierung Ihres Schweißprozesses / Auswahl der optimalen Kennlinie für Ihre Anwendung / Auswahl der passenden Schutzgase / Auswahl der passenden Zusatzwerkstoffe / Anpassung der Verschleißteile im Drahtfördersystem an Ihren Prozess und Zusatzwerkstoff / Optimierung von Schweißparametern, Schweißgeschwindigkeiten und Brennerstellungen / Fehlererkennung und Fehlerbeseitigung im Schweißprozess / Einweisung Ihrer Anlagenbediener in die Anlage und deren Besonderheiten Die Vorteile auf einen Blick: / Steigerung der Output Leistung Ihres Schweißverfahrens / Steigerung der Qualität der Schweißnaht / Kostensenkung / Vermeidung von Nacharbeiten / Optimierung von Taktzeiten
Vermögensverwaltung mit Kompetenz

Vermögensverwaltung mit Kompetenz

Sie haben sich durch Ihre Leistungen und Ihr Engagement etwas Wertvolles geschaffen. Es durch alle schwierigen Zeiten zu navigieren ist unsere Herausforderung. Die Zürisee Investment Partners AG begleitet Ihre Kunden bei der Betreuung der Vermögenswerte und entwickelt massgeschneiderte Vermögensstrategien. Eine erfolgreiche Umsetzung der Zielsetzungen wird durch laufende Überwachung der Anlagen sichergestellt. Das Unternehmen besteht aus Spezialisten mit unterschiedlichen und langjährigen Erfahrungen in der Finanzwelt, die sich optimal ergänzen. Neugierde auf Neues, Begeisterung für die komplexen Finanzmärkte, sowie der Umgang mit Menschen spornen uns täglich an
Qualitätssicherung in der Berechnung für zuverlässige Simulationsergebnisse | Structalys

Qualitätssicherung in der Berechnung für zuverlässige Simulationsergebnisse | Structalys

Die Qualitätssicherung in der Berechnung stellt sicher, dass Simulationsergebnisse zuverlässig und akkurat sind. Bei Structalys setzen wir modernste Qualitätssicherungsverfahren ein, um Ihre Berechnungen und Simulationen zu überprüfen und zu validieren. Dies ist besonders wichtig für Unternehmen, die sich auf Simulationen zur Produktentwicklung verlassen, um kostspielige Fehler zu vermeiden und eine hohe Qualität zu gewährleisten. Merkmale und Vorteile: Präzision: Sichert genaue Ergebnisse durch umfassende Prüfverfahren. Fehlervermeidung: Reduziert das Risiko von fehlerhaften Berechnungen und falschen Entscheidungen. Kosteneffizienz: Minimiert Entwicklungsfehler und spart langfristig Ressourcen. Zuverlässigkeit: Stärkt das Vertrauen in Ihre Simulationen und Berechnungsergebnisse. Profitieren Sie von unserer Qualitätssicherung und steigern Sie die Zuverlässigkeit Ihrer Berechnungen. Weitere Informationen zur Qualitätssicherung in der Berechnung anfordern!
Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Ihr Partner für professionelles Gebäudemanagement

Mit Erfahrung, aus Leidenschaft und mit hoher Fachkompetenz sind wir seit über 20 Jahren als Einzel- und Komplettanbieter im Einsatz, um eine qualitative und ressourcenschonende Betreuung Ihrer Immobilie zu garantieren und ihren Wert langfristig zu erhalten.
Abfallwirtschaftliche Planungen und Konzepte

Abfallwirtschaftliche Planungen und Konzepte

Gemäss Abfallverordnung VVEA erstellen die Kantone Abfallplanungen und führen diese periodisch nach. Teil der Abfallplanung ist die Deponieplanung. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung von Abfallplanung, Deponieplanung und von Abfallberichten. unsere Dienstleistungen
Thermomanagement

Thermomanagement

Die Temperaturverteilung in einer Batterie ist enorm wichtig, da sie verschiedene Aspekte wie den Betrieb, den Wirkungsgrad, die Ladungsannahme, Leistungs- und Energiedichte, Zuverlässigkeit und Lebensdauer, usw. Das Thermomanagement einer Batterie ist äusserst komplex. Da die Zellen im Leerlauf beheizt werden und während dem Betrieb gekühlt werden müssen, besteht das System aus zeitlichen und räumlichen Wärmequellen und -senken. Batterien, die mit Thermoelementen ausgerüstet sind, zeigen nicht alle möglichen Hot-Spots. Darum unterstützt die CFD-Analyse, das Verhalten der Temperaturverteilung im Gesamtsystem zu verstehen, was die Grundlage für eine Optimierung des Systems darstellt.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Management Beratung, Entwicklung & Ausbildung Management Ausbildung Die Management Ausbildungen der BRAINFORCE AG unterscheiden sich durch Inhalt, Vorgehen und, insbesondere durch die eingesetzten Persönlichkeiten, eindeutig vom Main Stream. Wir gestalten kundenspezifische Ausbildungsprogramme. Die Trainings und Workshops sind hoch interaktiv. Sie ermöglichen den Teilnehmern, das Gelernte auf ihr eigenes Umfeld und im Kontext der persönlichen Herausforderungen zu reflektieren und anzuwenden. Damit wird das Wissen stärker verinnerlicht und es entsteht ein direkter Nutzen für Teilnehmer und Unternehmen. Themenauswahl aus den Management-Ausbildungsprogrammen der Brainforce AG Management Beratung BRAINFORCE bietet mit E.X.P.E.R.T. -Solutions eine echte Alternative zur klassischen Unternehmensberatung. Eine professionelle und umsetzungsorientierte Leistung aus der Kombination von „State of the Art“ – Ansätzen und Umsetzung durch erfahrene Führungspersönlichkeiten. Themenschwerpunkte der Brainforce Management-Beratungstätigkeit Unsere erfahrenen Experten erzielen die gewünschten Ergebnisse in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten. Die gekonnte Einbindung der Entscheidungsträger beim Kunden, gepaart mit der gezielten Nutzung des Wissens der Organisation, führen zu getragenen und schnell umsetzbaren Plänen. Top Management Excellerator Mithilfe unserer bewährten Top Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer grössten Herausforderungen. Die Methode erlaubt bis zu vierzig der wichtigsten Entscheidungs- und Know-how-Träger eines Unternehmens zu involvieren. Das Wissen, die Erfahrung und das Können der einbezogenen Personen werden so gebündelt und vernetzt, dass ganz neue Lösungen entstehen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen gelöst. Dank dem Committment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. Die Excellerator Methodik ist somit eine Unternehmensberatung der besonderen Art. Typische Fragestellungen betreffen Unternehmensstrategie, Wachstumsgenerierung und Markteintritt. Hinzu kommen Kostenmanagement, Mergers, und Kooperationen sowie aller Art von operativen Themen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unterstützung von Führungsfachkräften, Unternehmerinnen und Unternehmern Vertieftes Knowhow in den Bereichen Finance, ICT, Real Estate & Web Fokus auf digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe und empathische Vorgehensweise Lösen von komplexen Aufgabenstellungen Begleitung bei nicht alltäglichen Herausforderungen
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen, dass die in Ihrem Unternehmen anfallenden Vakanzen durch uns professionell, unter dem Siegel der Verschwiegenheit und ausgerichtet auf klare, langfristige Verhältnisse gelöst werden. Wir verpflichten uns die Interessen unseren Kunden, in jeder Hinsicht zu vertreten, erteilte Aufträge speditiv, sorgfältig und kostenbewusst abzuwickeln. Wir beurteilen die Bewerber eingehend und erstatten Ihnen Bericht. In der Vollbeurteilung geht es nun nicht mehr darum, Kandidaten auszuscheiden. Vielmehr sollen bei jedem Bewerber das individuelle Pro und Kontra des Charakters definiert, die fachlichen und die menschlichen Belange abgewogen, und auch Aufschlüsse in der Problematik des Einpassens in die Firma gegeben werden. In dieser Phase der Analyse helfen unterstützend graphologische Gutachten (wenn erwünscht), Referenzauskünfte, Erfahrung und Menschenkenntnis des Fachmannes.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir begleiten und beraten Sie bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen. Wir unterstützen Sie bei Umwandlungen, Sanierungen, Fusionen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Sanierungen und Liquidation von Unternehmungen. Wir bewerten Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei Kauf oder Verkauf von Unternehmungen oder Unternehmensteilen. Wir sind Ihnen bei der Nachfolgeplanung oder bei Umstrukturierungen behilflich. Wir kennen uns aus mit den finanziellen, steuerlichen und gesellschaftsrechtlichen Aspekten einer Umstrukturierung. Wir beraten Sie bei ehegüterrechtlichen Themen, Erbschaftsregelungen, Testamentsgestaltung und Willensvollstreckmandaten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ein traditionelles Familien-Garagen-Unternehmen hat die Markenvertretung verloren und war gezwungen, sich neu auszurichten. Die regelmässigen Sitzungen mit uns als langjährigem Treuhänder halfen mit, neue Perspektiven zu finden und das Unternehmen neu zu positionieren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gerne begleiten wir Sie bei der Planung, Gründung, Führung oder Neuausrichtung Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Erstellung von Businessplänen, Planerfolgsrechnungen, Budget - Firmengründung oder –umwandlung - Fusionen - Mithilfe bei der Evaluation der Software - Fragen zum Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag - Inkasso (Betreibungswesen) - Unternehmensbewertung - Investitionsplanung - Nachfolgeregelung - Revisionsberatung (ordentliche oder eingeschränkte Revision, Opting-Out)
Data Lifecycle Management

Data Lifecycle Management

Prozessautomatisierung hat zum Ziel, Datenfiles gemäss Nutzerbedarf auf schnelleren Speichermedien verfügbar zu machen oder auf langsamere auszulagern. Während sich Infomation Lifecycle Management (ILM) als Oberbegriff für die Handhabung aller Informationen in einem Unternehmen etabliert hat, umfasst der Begriff Data Lifecycle Management (DLM) die Verwaltung mit den Dateien und ihren Attributen. Die zwei Begriffe sind in der letzten Zeit immer mehr verschmolzen und werden immer stärker als Synonyme verwendet. Ein Projekt im Bereich Data Lifecycle Management und Büroorganisation muss von Fall zu Fall analysiert und offeriert werden.
50 Jahre Baumanagement

50 Jahre Baumanagement

Ein halbes Jahrhundert Exzellenz im Baumanagement: Tradition trifft Innovation! Zahlreiche Projekte, Auftraggeber*innen und Mitarbeiter*innen haben Caretta Weidmann während fünf Jahrzenten geprägt und unsere Firma zu einer Pionierin des Baumanagements gemacht. 50 Jahre Leidenschaft für gute Architektur, 50 Jahre Expertise im Baumanagement, 50 Jahre eine Familie, das sind wir: Caretta+Weidmann Baumanagement AG. Wir sagen Danke! Unsere Disziplinen Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, das sich in den letzten fünfzig Jahren auf Projektentwicklungen, Projektmanagement bis und mit Realisierungen spezialisiert hat. Wir unterstützen Bauherrschaften und Architekt*innen bei der Entwicklung und Umsetzung der Projektentwürfe und deren Gestaltungen. Für uns ist das oberste Gebot die Förderung und Einhaltung von Qualitäts-, Kosten- und Terminvorgaben. Von der Unterstützung in der Projektentwicklung bis zum Bautreuhand bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen an. Das Baumanagement ist in der Geschichte des Unternehmens die DNA unserer Firma. Projektentwicklungen Wir übernehmen die gesamte Projektentwicklung. Dabei geht es um die optimale Justierung von maximalen Nutzungsanforderungen und möglichen Investitionskosten. Gesamtleistungen Wir übernehmen ab Auftragserteilung zu einem Fixpreis die Projektierung, Planung und Realisierung eines bereits gedachten Bauvorhabens. Generalplanungen Die Arbeitsteilung zwischen Architektur und Baumanagement hat sich bewährt. Wir als GP bieten Projektmanagement- und Ausführungskompetenzen an. Baumanagement Wir sind die Pioniere. Wir waren in der Gründerzeit diejenigen, die die Trennung zwischen Planung und Ausführung forciert haben. Umbau & Renovationen Wir sind spezialisiert im Bereich der Modernisierungen, Renovationen, Umbauten etc. Egal worum es geht, wir erarbeiten adäquate Lösungen. Bauökonomie Wir begleiten Projekte bereits während der Machbarkeitsstudie oder in der Vorprojektphase hinsichtlich Kosteneffizienz. Gesamtleistungs- und Totalunternehmungs-Submissionen Auf Wunsch bearbeiten wir auch phasengerechte Ausschreibungen für Gesamtleistungs- und Totalunternehmungs-Submissionen. Wettbewerbsbegleitungen/ Expertisen/Bautreuhand Wir begleiten Architekt*innen während der Projektierung von Wettbewerbsprojekten in Bezug auf Bauökonomie und vieles mehr. Alle Disziplinen auf einen Blick
Erkennen. Beurteilen. Entwickeln.

Erkennen. Beurteilen. Entwickeln.

Conwell bündelt die Angebote für Firmenkunden in drei Geschäftsbereichen: Conception Diagnostics Development Neben diesen eher projekt-, bzw. mandatsbezogenen Aktivitäten, fördern wir Einzelpersonen, die ihr "Skills-Portfolio" gezielt bewirtschaften und an einem langfristigen, intensiven und persönlichen Wachstumsprozess interessiert sind.
Fallstudie – End Point & App Management

Fallstudie – End Point & App Management

Unsere Mitarbeiter schätzen das Look and Feel der BlackBerry Business Apps. Mit samtec haben wir einen kompetenten, erfahrenen Partner gefunden, der zuverlässig und offertentreu arbeitet. – Ronnie Straub, IT Service Engineer
Personalmanagement

Personalmanagement

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Mitarbeitenden erfolgreich gewinnen, führen und begeistern. Das Personalmanagement (HRM) ist heute idealerweise integraler Bestandteil der Unternehmensstrategie und nicht bloss die administrative Verwaltung der Mitarbeitenden. HRM ist der Schlüssel für die Zukunftsfähigkeit eines Unternehmens. Die Steigerung der Zufriedenheit und des Engagements der Mitarbeitenden sind dabei die beiden zentralen Elemente, die es zu fokussieren gilt. Wir tragen mit fundierten Personalkonzepten und pragmatischen Umsetzungsvorschlägen massgeblich zur Zufriedenheit und Wertschöpfung Ihrer Mitarbeitenden bei.
RISIKOMANAGEMENT

RISIKOMANAGEMENT

Wir bieten umfassende Unterstützung im Bereich Risikomanagement, sowohl bei der Beratung als auch bei der Übernahme von operativen Aufgaben. Greifen Sie auf unsere intuitiven digitalen Tools für das Risikomanagement zu, die personalisierte Vorlagen für eine einfache Nutzung enthalten.
Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Schnell und einfach zu Ihrer individuellen Offerte – mit Zürcher Umzüge entspannt und sicher umziehen.

Angebot für ihren Umzug fordern Umzugsfirma Wetzikon – Ihr regionaler Partner – Zürcher Umzüge in Wetzikon
QUALITÄTSMANAGEMENT

QUALITÄTSMANAGEMENT

EINFACH UND EFFIZIENT – FÜR JEDE ORGANISATION Qualitätsmanagement Beratung Qualitätsmanagement Beratung ist unsere Leidenschaft. Denn Qualität setzt sich durch. In allen Lebensbereichen erwarten wir heute eine hohe, wenn nicht die beste Qualität. Überall wird Qualität als Leistungsmassstab herangezogen. Für Unternehmen in allen Branchen sind Qualitätslabel zu wichtigen Unterscheidungsmerkmalen geworden. Denn Qualität macht den Unterschied. Ob Dienstleistungen, Produkte, Medien oder Lebensmittel – alles wird laufend verglichen und bewertet, sei es durch Regulatorien oder den Konsumenten mit Sternebewertungen auf Social Media. Qualitätsmanagement hilft dabei, die notwendige konstante Qualität sicherzustellen. Doch wie erreichen Sie die gewünschte Qualität? In jeder Organisation sind alle Stellen am Qualitätsprozess beteiligt. Deshalb sprechen wir von einem wirkungsvollen, prozessorientierten Qualitätsmanagement-, Führungs- und Organisations-System. Ein solches System lässt sich branchenneutral, dank unserer selbst entwickelten F.E.E.®-Methode sehr effizient in jeder beliebigen Firmengrösse implementieren. Unsere Partner verfügen über ein breites branchenspezifisches Fachwissen, welches sie bereits anlässlich eines ersten Beratungsgesprächs gerne auf die Probe stellen dürfen. KMU in der Schweiz - wussten Sie? 99% aller Unternehmen in der Schweiz werden laut Definition des Bundesamts für Statistik zu den KMU gezählt. Unternehmen mit 1-9 Beschäftigten werden als Mikrounternehmen bezeichnet, solche mit 10-49 sind kleine Unternehmen und bis 249 Mittlere Unternehmen. Total arbeiten gut 3 Millionen Erwerbstätige in knapp 600’000 KMU’s. Lohnt sich Qualitätsmanagement in kleineren und mittleren Firmen? Eine Frage, die uns immer wieder gestellt wird. Mindestens 7 Gründe sprechen dafür: Sie vereinfachen Ihre Arbeitsabläufe. Sie erhalten eine sichere und konsequente Verwaltung Ihrer Dokumente. Sie vermindern Ihre Fehlerquellen. Sie stärken Ihre Kundenorientierung und fördern gleichzeitig Ihr positives Image. Ihr vorhandenes Knowhow kann systematisch genutzt werden, zum Vorteil auch Ihrer Mitarbeitenden. Sie sparen Zeit in der Administration. Sie setzen Ihre Ressourcen effizienter ein. Ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder nicht, ist alleine Ihre Entscheidung. Wir haben uns von Anfang an bewusst auf ein unabhängiges Modell festgelegt. Dies erlaubt uns, optimal auf Ihre Wünsche einzugehen. Ihre Herausforderungen: Gerne können wir Sie bei Ihren aktuellen Herausforderungen unterstützen. Insbesondere bei Prozessen in den Bereichen Dienstleistung, z.B. Treuhand Handel & Produktion Transport & Logistik Bau- & Nebengewerbe inkl. Architektur Verbände ist unser Erfahrungsschatz sehr gross. Profitieren Sie von unserem Wissen und verbessern Sie die Qualität Ihrer Produkte und Leistungen sowie die Wirtschaftlichkeit Ihrer Firma. Qualität im Labor - wussten Sie? Klinische Laboratorien, welche nach dem Standard EN ISO 15189 zertifiziert sind, müssen ihre Qualitätsindikatoren systematisch überwachen und bewerten. Diese Auszeichnung umfasst die Kompetenz bezogen auf das Managementsystem sowie die technische Praxis. Die Akkreditierung bedeutet für Laboratorien eine Verbesserung der Qualität der Patientenversorgung, der Effizienz und Produktivität. Der Qualitätsbegriff Die Grundlage für ein gelebtes Qualitätsmanagement ist eine eindeutige und verständliche Definition der Qualität. Die Wahrnehmung der Qualität ist jedoch subjektiv. Aus diesem Grund ist es unseres Erachtens wichtig, sich ganz zu Beginn der Zusammenarbeit über ein einheitliches Qualitätsverständnis zu einigen. Aus unseren Erfahrungen und Erkenntnissen aus über 500 Mandaten können wir bestätigen: Qualität ist das Erfüllen von Anforderungen. Daraus folgt unser Umkehrschluss: Wer Qualität liefern will, muss die Anforderungen
Software-Migrationen auf Netfolio

Software-Migrationen auf Netfolio

Migrationen von Portfoliomanagement-Systemen Lassen sich bestehende Daten von anderen Systemen weitgehend automatisiert übernehmen? Diese Zusicherung können wir Ihnen geben. Innerhalb kurzer Zeit integrieren wir bestehende Lösungen in unsere Systemumgebung. Bei einem Portfoliomanagement-System, das wir sehr gut kennen, ist es sogar möglich, die Umsätze des laufenden Jahres vollständig zu migrieren. Die Umsatz-Historie der Vorjahre wird auf Kontoebene migriert und kann auf Jahre zurück abgefragt werden.
Facility Services

Facility Services

Projekt Domus Das zum Verkauf stehende Unternehmen bietet im Bereich Facility Services ein breites Dienstleistungsangebot an. Neben Hauswartungen und Unterhaltsreinigungen übernimmt die Firma als verlängerter Arm der Immobilienbewirtschafter unter anderem den First-Level-Support im Bereich Instandhaltung und Reparaturen. Diese margenstarke Sparte wurde in den letzten Jahren forciert und ist mit ein Grund für die beachtliche Entwicklung. Das Unternehmen überzeugt aber nicht nur mit seinem Angebot, sondern auch mit der Umsatzaufteilung, dem Team, der Kundenzufriedenheit und schlussendlich mit den Zahlen. Dank Abo-Verträgen und einem engen Austausch mit den Kunden sind insgesamt zwei Drittel der jährlichen Erträge wiederkehrend. Im Jahr 2022 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von über CHF 1.9 Mio. und einen EBIT von CHF 400’000, was einer attraktiven EBIT-Marge von 20.4% entspricht. Für das Jahr 2023 wird trotz neuer Abo-Aufträgen konservativ mit einem Umsatz von rund CHF 1.9 Mio. und einem EBIT von CHF 400’000 gerechnet. Der Eigentümer hat die Firma inhaberunabhängig organisiert und strategisch neuausgerichtet. Nun möchte er das Unternehmen aufgrund anderweitiger Projekte in neue Hände geben und sucht einen Käufer, der das Dienstleistungsangebot und die Servicequalität aufrecht halten oder gar ausbauen kann. Der Käufer übernimmt ein attraktives Unternehmen mit starker Kundenstruktur, hoher Profitabilität und grossem Ausbaupotential. Branche: Hauswartung / Handwerk Region: Zürich / Aargau Anzahl Mitarbeitende : 15 -20 Umsatz: +/- CHF 1.9 Mio. EBITDA: +/- CHF 400’000 Gerne besprechen wir Ihren Unternehmensverkauf persönlich mit Ihnen.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Werkzeug- & Betriebsmittel Bibliothek

Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert Die leistungsstärksten High-End CNC Fertigungsbetriebe der Welt haben den Schlüssel zur Effizienz gefunden; das Herzstück dessen liegt in der Betriebsmittel- und Werkzeug Bibliothek. Die Werkzeugdatenbank ist die Quelle für vollständige Transparenz, vorhersehbaren Betriebsmittelzuordnung und zuverlässige und effiziente Vorbereitung der Werkzeugmaschinen. Die CNC Werkzeugbibliothek umfasst das WinTool Basis Paket und kann erweitert werden mit Schnittstellen für CAM und Voreinstellgeräte. WinTool kann direkt Werkzeughersteller-Kataloge einlesen gemäss den Industrienormen.
Daten-Management mit Qlik Talend

Daten-Management mit Qlik Talend

Intelligent genutzte Unternehmensdaten sind eine wettbewerbsentscheidende Ressource. Nur wenn qualitativ hochwertige Daten zur Verfügung stehen, können fundierte Entscheidungen getroffen werden. Sobald Daten und Informationen systemübergreifend integriert sind, können Unternehmensprozesse zielgerichtet ausgerichtet werden. Die Daten-Management-Plattform Qlik|Talend bietet die Grundlage für eine durchgehend hervorragende Datenqualität.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
CRM Software Cloud

CRM Software Cloud

djooze.crm verbindet Sie auf flexible Weise direkt mit Ihren Kunden. Dokumente, Notizen, Aufgaben, Offerten und Termine werden effizient organisiert. Cloudbasiert auf Mac und Windows verfügbar.
Whitepaper Hybrides Projektmanagement

Whitepaper Hybrides Projektmanagement

Hybrides Projektmanagement — Wie nutzen wir geschickt klassische und agile Methoden für unsere Projekte?