Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 566 Ergebnisse

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Personalberatung,  Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Personalberatung, Personaldienstleister für Lohn- und Gehaltsabrechnung

Die Personalberatung von Rent a Person bietet umfassende Unterstützung für Unternehmen und Arbeitnehmer in der Schweiz. Mit einem klaren Fokus auf IT-Berufe, den kaufmännischen Bereich, den Industrie- und Bausektor sowie das Gesundheitswesen, bietet Rent a Person maßgeschneiderte Lösungen für die Personalbeschaffung. Das erfahrene Team von Rent a Person steht an vier Standorten zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente mit den passenden Unternehmen zusammengebracht werden. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Rekrutierungsprozess zu vereinfachen und die besten Kandidaten für offene Stellen zu finden. Die Personalberatung von Rent a Person ist bekannt für ihre Flexibilität und ihr Fachwissen. Unternehmen können sich darauf verlassen, dass Rent a Person die besten Fachkräfte vermittelt, die den spezifischen Anforderungen ihrer Branche entsprechen. Mit einem großen Netzwerk und einer Leidenschaft für Personalvermittlung hilft Rent a Person Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Herausforderungen des Fachkräftemangels zu meistern. Die Personalberatung von Rent a Person ist die ideale Lösung für Unternehmen, die auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeitern sind.
SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

SMART Board™ 800 Interactive Whiteboard System

Die Serie 800 bietet ein intuitives Touch- und Schreiberlebnis, wodurch es zur idealen Wahl für jede Zusammenarbeitsumgebung wird. Verwandeln Sie die Zusammenarbeit im Team mit einem interaktiven Whiteboard-System, das es den Menschen leicht macht, zusammenzuarbeiten und mit Dateien und Anwendungen zu interagieren. • Leistungsstarke Zusammenarbeit: Eine fortschrittliche Zusammenarbeitsumgebung bietet einen praktisch unbegrenzten Arbeitsbereich zur Zusammenarbeit. In diesem können Sie über jede Anwendung schreiben, Ihre Arbeit speichern und er ist in Microsoft Exchange integriert. Mit der Möglichkeit zum Austausch von Informationen, zur Erfassung von Brainstorming-Ergebnissen und der sofortigen Verteilung von Aufgaben können Sie sich sicher sein, dass alle an einem Strang ziehen und auf gemeinsame Ziele hinarbeiten. • Intuitive Interaktion: Das vertraute, einladende Design unserer interaktiven Displays fördert deren Akzeptanz, indem die Interaktion mit digitalen Inhalten zu einem natürlichen Erlebnis gemacht wird. Sie können zur Interaktion mit einer beliebigen Anwendung Ihren Finger verwenden, einen Stift aufnehmen und über die Anwendung schreiben, und sich auf einfache Weise zwischen Dokumenten, digitalen Notizen oder dem Internet bewegen. Multitouch-Unterstützung bedeutet, dass zwei Benutzer gleichzeitig schreiben, löschen und Objekte bearbeiten können. • Vielseitiges Design: Der SMART UX80 ist ein Ultrakurzdistanz-Projektor, der ablenkende Schatten und Spiegelungen praktisch eliminiert. Die Serie 800 bietet gestochen scharfe und helle Bilder und eine hart beschichtete, haltbare Oberfläche, die für die Projektion optimiert ist. Sie ist die ideale Lösung für praktisch jede Umgebung der Zusammenarbeit. Zusammenfassung der Funktionen: • Berührungsgesten: Zoomen und drehen Sie Objekte mühelos und schnippen Sie sie leicht weg – die Serie 800 unterstützt Gesten, wie jene, die im Betriebssystem Microsoft Windows 7, Windows 8 verwendet werden. • Multiwerkzeug, Multi-Touch: Arbeiten Sie auf intuitive Weise mithilfe von Berührungsgesten zum Schreiben und Bearbeiten von Inhalten oder nehmen Sie einfach einen Stift oder Schwamm zur Hand. Zwei Personen können gleichzeitig mit den Inhalten interagieren. • Objektbewusstein: Die Funktionalität wird automatisch je nach verwendetem Werkzeug oder Objekt angepasst, ganz gleich, ob es sich um einen Stift, Finger, Schwamm oder die Faust handelt. • SMART Meeting Pro 4.0 Software (im Lieferumfang enthalten): Mit dieser Software für die Produktivität und Zusammenarbeit können Sie in der 4. Dimension im unbegrenzten Arbeitsbereich zusammenarbeiten, um so Inhalte zu generieren, zu teilen und mit ihnen zu interagieren. • Unterstützung mehrerer Displays: Benutzer können gleichzeitig schreiben und Inhalte und Anwendungen auf bis zu 16 angeschlossene Displays teilen. • Haltbare Oberfläche: Die hart beschichtete, matte Stahloberfläche ist für die Projektion optimiert und lässt sich leicht reinigen. • Heller Ultrakurzdistanz-Projektor: Der SMART Projektor UX80 ist HD-fähig und zeigt gestochen scharfe, helle Inhalte. Er bietet eine Auflösung von 720p und 3300 Lumen und eliminiert praktisch jegliche störenden Schatten und Spiegelungen. • Netzwerkfähiger Projektor: Mit Asset-Managementfunktionen können Sie den Projektor aus der Ferne steuern und verwalten. Modell: 885ix2-SMP Projektionsdistanz des Projektors: 37,5 cm (14 3/4") Aktive Bildschirmgröße: Bildschirmdiagonale 221 cm (87") Bildseitenverhältnis: 16:10 Auflösung: WXGA (1280 x 800 Pixel), 720p Breite: 199,4 cm (78 1/2") Höhe: 129,9 cm (51 1/8") Tiefe: 16,5 cm (6 1/2")
Stressberechnung und Festigkeitsberechnung,  Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Stressberechnung und Festigkeitsberechnung, Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen

Die Stress- und Festigkeitsberechnung ist ein wesentlicher Bestandteil der Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen. HINE bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um die strukturelle Integrität Ihrer Anlagen zu gewährleisten. Unsere Ingenieure führen sowohl statische als auch dynamische Analysen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Wir verwenden modernste Softwaretools und Methoden, um präzise Berechnungen durchzuführen und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Stress- und Festigkeitsberechnung, um Ihre Projekte sicher und effizient zu realisieren.
Zeiterfassung & Verwaltung

Zeiterfassung & Verwaltung

Für alle Bereiche der Zeit-, Auftrags- und Ausweisverwaltung stellen wir Ihnen unsere PC- und WEB-Module zur Verfügung RTM-Ausweise RTM-Personal RTM-WE
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Führen eines Kleinbetriebes weist neben dem Tagesgeschäft verschiedenste komplexe Aufgabenstellungen auf. Wir beraten Sie gerne in diesen oder weiteren Bereichen!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen, dass die in Ihrem Unternehmen anfallenden Vakanzen durch uns professionell, unter dem Siegel der Verschwiegenheit und ausgerichtet auf klare, langfristige Verhältnisse gelöst werden. Wir verpflichten uns die Interessen unseren Kunden, in jeder Hinsicht zu vertreten, erteilte Aufträge speditiv, sorgfältig und kostenbewusst abzuwickeln. Wir beurteilen die Bewerber eingehend und erstatten Ihnen Bericht. In der Vollbeurteilung geht es nun nicht mehr darum, Kandidaten auszuscheiden. Vielmehr sollen bei jedem Bewerber das individuelle Pro und Kontra des Charakters definiert, die fachlichen und die menschlichen Belange abgewogen, und auch Aufschlüsse in der Problematik des Einpassens in die Firma gegeben werden. In dieser Phase der Analyse helfen unterstützend graphologische Gutachten (wenn erwünscht), Referenzauskünfte, Erfahrung und Menschenkenntnis des Fachmannes.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmen verstehen. Handlungsmöglichkeiten erkennen. Restriktionen berücksichtigen. Lösungen finden. Zukunft sichern.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir begleiten und beraten Sie bei Verhandlungen und Vertragsabschlüssen. Wir unterstützen Sie bei Umwandlungen, Sanierungen, Fusionen, Kapitalerhöhungen, Kapitalherabsetzungen, Sanierungen und Liquidation von Unternehmungen. Wir bewerten Ihr Unternehmen. Wir helfen Ihnen bei Kauf oder Verkauf von Unternehmungen oder Unternehmensteilen. Wir sind Ihnen bei der Nachfolgeplanung oder bei Umstrukturierungen behilflich. Wir kennen uns aus mit den finanziellen, steuerlichen und gesellschaftsrechtlichen Aspekten einer Umstrukturierung. Wir beraten Sie bei ehegüterrechtlichen Themen, Erbschaftsregelungen, Testamentsgestaltung und Willensvollstreckmandaten.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung erfordert mehr als Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Rechtsberatung. Sie erfordert fundierte Branchenkenntnisse und Erfahrung. Nur damit sind nachhaltige und seriöse Zukunftspläne von Unternehmungen möglich. Unseren Fokus richten wir voll und ganz auf Ihre individuellen Anforderungen und sorgen dafür, dass unsere Berater mit den notwendigen Branchenkenntnissen ausgestattet sind. Dabei achten wir stark auf die Grösse und Komplexität Ihres Unternehmens - immer bezogen darauf, ob es sich um die Anforderungen einer internationalen Gruppe, einer national tätigen Unternehmung oder einer klassischen KMU handelt. Dieser Ansatz bedeutet für uns, den Einsatz von erfahrenen und gut ausgebildeten Ansprechpartnern für unsere Kunden und die Sicherstellung einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Lean Development Lean Digital Lean Enterprise Strategieentwicklung Führungskräfteentwicklung nach der KATA-Methode Lean Digital Quick-Check
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ein traditionelles Familien-Garagen-Unternehmen hat die Markenvertretung verloren und war gezwungen, sich neu auszurichten. Die regelmässigen Sitzungen mit uns als langjährigem Treuhänder halfen mit, neue Perspektiven zu finden und das Unternehmen neu zu positionieren.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gerne begleiten wir Sie bei der Planung, Gründung, Führung oder Neuausrichtung Ihres Unternehmens. Unsere Dienstleistungen umfassen: - Erstellung von Businessplänen, Planerfolgsrechnungen, Budget - Firmengründung oder –umwandlung - Fusionen - Mithilfe bei der Evaluation der Software - Fragen zum Arbeitsrecht, Arbeitsvertrag - Inkasso (Betreibungswesen) - Unternehmensbewertung - Investitionsplanung - Nachfolgeregelung - Revisionsberatung (ordentliche oder eingeschränkte Revision, Opting-Out)
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir analysieren Strategien, Strukturen und Abläufe einer Firma. Nach der Definition der Unternehmensziele werden die Schritte für deren Erreichung geplant und begleitet.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ob Gründung, Umstrukturierung oder Verkauf – ich begleite Sie in allen Phasen Ihrer unternehmerischen Tätigkeit. Meine langjährige Erfahrung setze ich mit Leidenschaft für Sie ein. Gemeinsam packen wir Ihre Herausforderungen an und schreiten erfolgreich in die Zukunft. Ich übernehme für Sie das gesamte Steuerwesen und entlaste Sie dort, wo sie Unterstützung brauchen. Dabei kümmere ich mich nicht nur um das Ausfüllen von Formularen. Vielmehr berate ich Sie umfassend bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Steuern und helfe Ihnen ihre Steuerbelastung langfristig zu optimieren.
Beratung & Projektleitung

Beratung & Projektleitung

Wir erarbeiten mit unseren Kunden auf die geplante Unternehmensentwicklung ausgerichtete IT-Strategien und führen gezielte IT-Analysen durch. Wir konzipieren die IT-Infrastruktur und IT-Lösungen mit optimalem Kosten-Nutzen-Verhältnis. Unser Beratungsansatz berücksichtigt sowohl technische wie auch betriebswirtschaftliche Aspekte. Die bestehende IT-Infrastruktur ist häufig historisch gewachsen. Die Verfügbarkeit der Systeme muss regelmässig mit ungeplanten, kurzfristigen Eingriffen gewährleistet werden. Oft besteht keine auf die Unternehmensstrategie angepasste IT-Strategie. Die zunehmende Komplexität und die steigenden Anforderungen aus den Geschäftsprozessen machen eine strukturierte Planung über die kommenden Jahre praktisch unmöglich. Aufgrund mangelnder Kostentransparenz ist eine exakte Budgetierung nicht möglich.
Strategieberatung Unternehmensberatung

Strategieberatung Unternehmensberatung

Sie sehen schwierige Zeiten auf Sie und Ihre Unternehmung zukommen? Sie suchen nach alternativen Wegen um die Zukunft Ihrer Firma zu sichern? Sie machen sich Gedanken darüber, ob Sie die neuen Märkte selber bearbeiten können? Wenn Sie sich mit solchen Fragen beschäftigen, dann sind Sie inmitten der Strategie-Arbeit. Eine Strategie zu haben bedeutet, dass die Unternehmung einen Weg bestimmt um die geplanten Ziele zu erreichen. Dazu werden Leitplanken gesetzt, welche verhindern sollen, dass man vom Weg abkommt. Kennen Sie Ihre Leitplanken? Kennen Sie Ihr Ziel und den Weg dazu? Suchen Sie regelmässig nach Alternativen Wegen? Viele Firmen könnten sich besser positionieren und vom Mitbewerb abheben, wenn sie sich regelmässig Zeit – nicht viel Zeit (!) – für die Strategiearbeit nehmen würden. Haben Sie die Zeit nicht um sich um die langfristtige Zukunft Ihrer Unternehmung zu kümmern? Gerne erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine Strategie, welche Sie vom Mitbewerb abhebt. Merkbar abhebt!
Architektur, Planung und Bauleitung

Architektur, Planung und Bauleitung

Neubauten: Einfamilienhäuser Stöckli Mehrfamilienhäuser Gesamt-Überbauungen Öffentliche Bauten Industrie- und Gewerbebauten Umbauten/ Renovationen Wohnhäuser Bauernhäuser Dienstleistungen: Vermittlung von Bauland Bauberatungen Treuhandschaft Festpreisangebote ZUMAST AG
Ihre Schweizer Personalberatung

Ihre Schweizer Personalberatung

Ihr Partner für Newplacement & Executive Search in der ganzen Schweiz Die Thoma & Partner Management Consulting AG ist Ihre Schweizer Personalberatung. Die Firma wurde im Jahr 2001 von Adrian Thoma gegründet. Seit der Gründung haben mehr als 2500 Kandidaten mit unserer Beratung eine neue Herausforderung gefunden. Thoma & Partner Management Consulting AG ist als klassische Partnerschaft organisiert und befindet sich zu 100% im Besitz der operativen Partner. Sie ist zu 100% eigenfinanziert. Seit Firmengründung entwickelte sich Thoma & Partner zu einem der führenden Personal Beratungshäuser in der Schweiz. Adrian Thoma war als Mitglied der Geschäftsleitung für ein führendes Management Beratungshaus tätig und kennt daher die Branche, speziell die SAP Beratungsbranche aus der Praxis. Nebst der Historie im Bereich IT/SAP ist Thoma & Partner heute als branchenübergreifendes Beratungsunternehmen tätig. Kampagne – Wir suchen die Besten Unsere neue Kampagne visualisiert, wonach wir suchen: Die besten Führungs- und Fachkräfte. Sie fühlen sich angesprochen? Bewerben Sie sich jetzt initiativ, wir freuen uns auf Sie. Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick Wir suchen die Besten Jetzt bei Thoma & Partner intiativ bewerben mit einem Mausklick
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Gründung, Wachstum, Umstrukturierung, Prozessoptimierungen, Fusion, Nachfolge, Liquidation: Unternehmen durchlaufen Lebenszyklen und jede Phase konfrontiert die Unternehmensführung mit spezifischen Herausforderungen, die Gefahren bergen, aber auch neue Chancen eröffnen. Alltax unterstützt Sie praktisch und kompetent und begleitet Sie und Ihr Unternehmen bei schwierigen Entscheidungen und der Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Wir analysieren die aktuelle Situation, prüfen sämtliche Optionen, entwickeln mit Ihnen Strategien und beraten Sie mit unserer Kompetenz, unserer Erfahrung und dem Ehrgeiz, die jeweils beste Lösung zu finden. Bei der Umsetzung der gemeinsam erarbeiteten Ziele und Massnahmen lassen wir Sie nicht allein, sondern begleiten Sie umsetzungsorientiert so lange wie nötig. Bei hochgradiger Spezialisierung greifen wir auf das Know-how unseres nationalen und internationalen Netzwerkes.
Sichttaschen

Sichttaschen

Organisiert und strukturiert mit geeigneten Kennzeichnungen Für eine schlanke Produktion und das Leben des 5S-Prinzipes ist es wichtig sämtliche Behälter übersichtlich und eindeutig zu Kennzeichnen. Egal ob es sich um KLT, Eurobox, Kunststoffbehälter, Gitterbox oder eine andere Behälterform handelt: myLean bietet für jede eine passende Lösung. Lösungsbeispiele: Für KLT Behälter eigenen sich beispielsweise unsere KANBAN Hüllen da diese bereits hierfür passende Einschübe besitzen. Für Gitterboxen sind unsere hochwertigen Sichttaschen zum Anhängen ideal. Bei magnethaftenden Untergründen wie Metall können unsere Magnettaschen zum Einsatz kommen. Sollte dennoch keine Lösung für Sie in Frage kommen dann bitten wir Sie auf uns zuzukommen. Wir sind uns sicher wir finden auch für Sie das Richtige! Viele verschiedene Farben und Grössen: Zur magnetischen-, aufhängenden Befestigung Lager: Lager
Bauverwaltung & Bauberatung

Bauverwaltung & Bauberatung

Effiziente Organisation ist unser Handwerk. Bauverwaltung ist mehr als nur Papierkram. Sie ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Bauprojekts. Mit unserer Expertise in der Verwaltung von Bauprojekten für über zehn Aargauer Gemeinden sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf von der Planung bis zur Vollendung. Ihr Experte für alle Fälle. Egal, ob es um die Vorprojektphase, Liegenschaftsentwässerung oder Brandschutz geht - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Unsere unabhängige, gesetzeskonforme Beratung führt Sie sicher durch das Dickicht der Bauvorschriften.
PROJEKTÜREN

PROJEKTÜREN

Projekttüren bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten. Grosse Eingangsfronten, Brandschutz-, Sicherheits- oder Schiebetüren in Kombination mit Zutrittssystemen.
Projektleiter/AVOR

Projektleiter/AVOR

VERTIC pro AG Interessante Berufsverbände: www.fisat.de www.ecra.biz www.shrv.ch www.sguv.ch www.gh-schweiz.ch Absturzprävention SUVA www.absturzrisiko.ch Hersteller www.sacidkordas.com Freunde www.al-berto.ch www.blockfeld.ch Marco Isenring Seilzugangstechniker FISAT L3, Zimmerman Bereichsleiter Ausbildung und Absturzsicherung, Sachkundiger PSAGA Carl Wright Seilzugangstechniker IRATA L3, Sanitär/Spengler VSSA-Bediener, Netzmonteur, Bauleiter Seilzugangstechnik Moris Müller Seilzugangstechniker FISAT L2, Elektriker IPAF, Veranstaltungstechniker Pavel Svec Seilzugangstechniker IRATA L3, Telecomspezialist Martin Matkovic Seilzugangstechniker IRATA L1, Gerüst- und Netzmonteur Timon Wirth Seilzugangstechniker FISAT L2, Rigging-Anschläger IPAF, Trainer absturzrisiko.ch, Sachkundiger PSAGA Pascal Stöckli Seilzugangstechniker FISAT L2, Spezialist Zivilschutz und Feuerwehr, Sachkundiger PSAGA, Trainer absturzrisiko.ch Wir arbeiten zusätzlich mit weiteren Spezialisten aus diversen handwerklichen Berufen um Ihre Bedürfnisse bestens abzudecken. Bewerbungen nehmen wir stehts gerne entgegen.
Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Gebäudetechnik für schonenden Umgang mit Ressourcen

Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin leisten wir täglich einen wichtigen Beitrag für energieeffiziente Gebäude. Gleichzeitig verbessern wir auch innerbetrieblich stetig unsere CO2-Bilanz. «Sinnhaftigkeit ist für mich im Job wichtig. Für ein Unternehmen zu arbeiten, das Lösungen für ressourcenschonende Gebäude entwickelt, macht mich stolz.» Marie-Christine Wartenweiler Stv. Niederlassungsleiterin Aarau Ökologische Verantwortung heisst für uns im Detail Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der CO2-Emissonen. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin entwickeln wir zukunftsfähige Lösungen und sorgen für energieeffiziente Gebäude. Wir setzen auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Unsere Fortschritte zur Senkung der Treibhausgase publizieren wir mit unserem Nachhaltigkeitsbericht transparent. Der Schweizer Gebäudepark verursacht rund einen Viertel der landesweiten CO2-Emissionen. Sie entstehen primär beim Verbrauch fossiler Brennstoffe für Gebäudeheizung und Aufbereitung von Warmwasser. Als Gebäudetechnik-Dienstleisterin nehmen wir eine zentrale Rolle für die Abnahme des Treibhausgases ein. Wir übernehmen ökologische Verantwortung, indem wir zukunftsfähige Lösungen im Bereich Gebäudetechnik und Facility Management entwickeln. Von der Planung über die Installation bis zum Unterhalt sorgen wir auf dem neusten Stand der Technik für energieeffiziente Gebäude. «Rote Flotte» wird grün Auch innerbetrieblich nehmen wir unsere Verantwortung für einen schonenden Umgang mit den natürlichen Ressourcen wahr. Wir arbeiten zum Beispiel daran, dass unsere «rote Flotte» aus rund 600 Fahrzeugen grüner und damit ökologischer wird. Um die CO2-Belastung so gering wie möglich zu halten, setzen wir auf moderne, emissionsarme Fahrzeuge und bauen unsere Elektroflotte stetig aus. Wirtschaftliche Verantwortung Der Name Hälg verpflichtet: Als inhabergeführtes Familienunternehmen handeln wir verantwortungsvoll und zukunftsverträglich. Das ist seit jeher in unseren Werten verankert.
INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTLEITUNG

Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. INDUSTRIEMONTAGEN- UND PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN SWS ist schnell, zuverlässig und bietet in ganz Europa Industriemontagen- und Projektdienstleistungen an. Fachmännische Planung, Koordination und Ausführung von Montage- und Demontagearbeiten erleichtern in jedem Fall anschließende, weiterführende Arbeiten und termingerechte Inbetriebnahmen. Wir unterstützen Sie gerne bei der Montage und Demontage von einzelnen Maschinen oder kompletten Anlagen. Durch optimal ausgerichtete Maschinen reduzieren sich die Maschinenausfallzeiten und die Unterhaltskosten merklich. MASCHINEN BEISPIELE: Nähmaschinen für die Metallindustrie, Fördertechnik-, Handling- Maschinen. Biegemaschinen. Automations- Maschinen, Industrie-Schweissmaschinen, Elektromotoren- Statoren- Wickelmaschinen (Nadelwickler, Flyer Wickler, Linear Wickler, Coil Wickler, Shed Wickler, usw.) INDUSTRIE AUTOMATION / ANTRIEBSTECHNIK / AUTOMOTIVE / LEBENSMITTEL / FERTIGUNG / WERKZEUG / INDUSTRIE / SONDERMASCHINENBAU / AUTOMATISIERUNGSINDUSTRIE
Vital@Work Change - Management

Vital@Work Change - Management

Vital@Work Change-Management. Wir bringen Ihr Vorhaben souverän und sicher in den Zielzustand! Vital@Work Change-Management – Organisationsentwicklung Individuelle Vital@Work Beratung Vital@Work Kulturwandel einer Organisation Begleitung eines Change-Prozesses – von der Planung bis zur Umsetzung Widerstands-Management im Wandel Interim-Management von ganzen Change-Prozessen Projekt-Management im Bereich HR und IT
Hauswartungen und Liegenschaftsunterhalt

Hauswartungen und Liegenschaftsunterhalt

Geben Sie Ihre Facility Services in zuverlässige Hände! Unsere ausgebildeten Fachleute für Betriebsunterhalt und Reinigung erledigen den Liegenschafts- und Gartenunterhalt proaktiv. Baulicher Unterhalt und Reparaturen Wartungs- und Kontrollarbeiten Liegenschaftspflege und Reinigung Pflege der Aussenanlagen und Umschwung Demontage und Montage von Mobiliar Räumungen und Entsorgungen
Hauswartung

Hauswartung

Im Bereich der Hauswartung übernehmen wir gerne folgende Arbeiten: - Gebäude- und Unterhaltsreinigung - Hauswartablösung (Stellvertretung für Ihren Hauswart bei Absenzen.) - Garagenreinigung - Spezialreinigung - Hochdruckreinigung - Gartenpflege - Winterschnitte - Baumschnitt / Baumpflege - Entsorgung - Tech. Dienst - Pikettdienst 24 Std. / 365 Tage - Winterdienst - Hebebühnenarbeiten (Mobile Hubarbeitsbühnen Bediener mit PAL Card (Powered Access Licence) von IPAF.org) Der Werterhalt der Liegenschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Die regelmässigen Reinigungen von Böden, Flächen und Glas erhöhen die optische Attraktivität und Sauberkeit. Profacility bietet Ihnen Hauswartung und Gartenunterhalt an und setzt Einzeldienstleistungen sowie individuelle Lösungen für Ihre Immobilie um. Gleichzeitig pflegen wir den Umgang zu den Bewohnern, was zu einer harmonischen Zusammenarbeit führt. Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir zudem auf Hauswartablösungen spezialisiert. Wir übernehmen für Sie mit Freude kurzfristige Ablösungen. Gerne erledigen wir Reinigungsarbeiten an schwer zugänglichen Stellen, wie Balkonen, Vordächern, Dachrinnen, Hallendecken etc. schnell, effizient und ohne aufwändigen Gerüstbau. Ein Garten bedeutet viel Arbeit. Wir sorgen dafür, dass der Aussenbereich Ihrer Liegenschaft zu allen Jahreszeiten gepflegt aussieht. Gerne nehmen wir Ihnen die Arbeit ab und pflegen zuverlässig Ihre Gärten, Grillbereich, Spielplätze oder Terrassen. Reinigung der Aussenseite von Glasfassaden, Vordächern und Bürogebäuden führen wir mit der innovativen Reinwasser-Technologie durch. Mit dieser neuen Methode der Glasreinigung werden Glasflächen in nur einem Arbeitsschritt strahlend sauber und müssen nicht mehr nachgezogen oder poliert werden. Somit können wir Ihnen eine effektive, ökonomische und kostengünstige Alternative anbieten. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Offerte?
Data Lifecycle Management

Data Lifecycle Management

Prozessautomatisierung hat zum Ziel, Datenfiles gemäss Nutzerbedarf auf schnelleren Speichermedien verfügbar zu machen oder auf langsamere auszulagern. Während sich Infomation Lifecycle Management (ILM) als Oberbegriff für die Handhabung aller Informationen in einem Unternehmen etabliert hat, umfasst der Begriff Data Lifecycle Management (DLM) die Verwaltung mit den Dateien und ihren Attributen. Die zwei Begriffe sind in der letzten Zeit immer mehr verschmolzen und werden immer stärker als Synonyme verwendet. Ein Projekt im Bereich Data Lifecycle Management und Büroorganisation muss von Fall zu Fall analysiert und offeriert werden.