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Herzlich willkomen bei Hausverwaltung 4 you

Herzlich willkomen bei Hausverwaltung 4 you

Unser Name ist Programm und unser Angebot für Sie zugleich: Hausverwaltung angepasst an Ihre individuellen Bedürfnisse. Wir bieten für das kleine und große Projekt von Einzelleistungen bis zum Rundum-Service alles, was Sie als HausbesitzerIn, Wohnungseigentümer oder/und VermieterIn brauchen. Von Instandhaltungen bis steuerlichen Beratungen. Und jetzt NEU: Homeservice. Wir kümmern uns während Ihres Urlaubes, Ihrer Abwesenheit um Haus/Hof/Garten, Post, Wäsche, Haustier und auch um einen vollen Kühlschrank, falls Sie an einem Wochenende heimkehren. Auch bringen wir Sie gerne zum Airport und holen Sie auf Wunsch von dort wieder ab. Rufen Sie uns an, wir offerieren Ihnen maßgeschneidert Hausverwaltung4you!
LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

LIM-Wechselservice: Unkompliziert Hausverwaltung wechseln.

Der Wechsel einer Hausverwaltung klingt natürlich erstmal kompliziert. Deshalb machen wir es Ihnen ganz besonders einfach: mit dem LIM-Hausverwaltungs-Wechselservice. Wir garantieren Ihnen nicht nur bestes Service und Qualität nach der Bestellung zu Ihrem Verwalter, sondern unterstützen Sie gerne bereits im Vorfeld bei der Vorbereitung des Verwaltungswechsels – völlig kostenlos und unverbindlich.
Generalplanung

Generalplanung

Wenn Sie uns mit der Generalplanung beauftragen, sind wir für alle Planungsleistungen verantwortlich. Das heißt, es besteht nur ein einziges Vertragsverhältnis, dem alle beteiligten Planer verpflichtet sind. unsere Leistungen: • Architektenleistungen • Statik • Bauphysik • technische Gebäudeausstattung • Ausschreibung • Bauaufsicht • Baukoordination • Projektsteuerung Ihre Vorteile: • Haftung und Gewährleistung aus einer Hand • vereinfachte Abrechnung • koordinierter Planungs- und Bauprozess • lediglich eine Schnittstelle zur planenden Seite • vereinfachte Terminplanung und Kostenkontrolle • reduzierter Aufwand für die Ausführungsplanung • verringertes Termin- und Kostenrisiko
Baustellenkoordinator

Baustellenkoordinator

Umbaumaßnahmen, Sanierungen, Modernisierungen im Unternehmen sicher abwickeln ist meine Stärke. Sie planen Modernisierungen im Unternehmen und benötigen einen Baustellenkoordinator? Dann bin ich der richtige für Sie! Nehmen Sie das Baustellenkoordinationsgesetz ernst und vermeiden Sie Unfälle auf Ihrer Baustelle mit meinen Fachkompetenzen.
Baubegleitendes Facility Management

Baubegleitendes Facility Management

Unser baubegleitendes Facility Management bietet Ihnen umfassende Unterstützung während der Bauphase Ihrer Immobilien. Wir sorgen dafür, dass alle technischen und infrastrukturellen Anforderungen von Anfang an berücksichtigt werden, um eine reibungslose Inbetriebnahme und langfristige Funktionalität zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bauprojekte effizient und erfolgreich abzuschließen.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for metals & mining companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for metals & mining companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Weiterbildungsangebot für Management, Qualität & Risiko - Lehrgänge, Seminare, Webinare und Inhouse Trainings

Weiterbildungsangebot für Management, Qualität & Risiko - Lehrgänge, Seminare, Webinare und Inhouse Trainings

Steigern Sie Ihre Kompetenz! Unsere Expertinnen und Experten vermitteln das topaktuelle Fachwissen zu Themen wie, Risikomanagement, Innovation Risk, Compliance, Product Compliance.
VDO Fleet Tachograph Management

VDO Fleet Tachograph Management

Tachographen, Archivierungen und Datenanalyse – wir machen Compliance transparent für Sie Erfahren Sie mehr WIR SIND VDO FLEET Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Tachographenproduktion, im Tachographendaten-Management und der Datenarchivierung besitzen wir die Expertise, der mehr als 20.000 Kunden vertrauen. Unsere Services und Partnerlösungen unterstützen Flottenmanager bei ihren täglichen Herausforderungen – immer mit dem Fokus darauf, die gesetzlichen Vorschriften auf nationaler und europäischer Ebene einzuhalten. Optimieren Sie Ihre Arbeitsprozesse und automatisieren Sie Routinen. VDO Fleet bietet Ihnen die Lösungen, um Ihre Nutzfahrzeug-Flotte erfolgreich zu managen. UNSERE SERVICES IM ÜBERBLICK Tachograph Management Gesetzliche Anforderungen erfüllen - einfach, sicher und effizient. Tachograph Live Services Mit Echtzeitdaten die Potenziale von Flotten voll ausschöpfen. Remote Download Fahrer- und Tachographendaten immer verfügbar - mit automatisierten Downloads via Mobilfunk. Partnerlösungen Daten importieren oder exportieren - intelligente Schnittstellen nach Maß. Tachograph Management Das übersichtliche sowie zentrale Tool, um gesetzliche Vorgaben einhalten zu können, Ihr Flottenmanagement zu optimieren und zu automatisieren – sicher, cloudbasiert und von überall erreichbar.
GEKAUFTE FOTOS RICHTIG VERWALTEN MIT DIGITAL ASSET MANAGEMENT

GEKAUFTE FOTOS RICHTIG VERWALTEN MIT DIGITAL ASSET MANAGEMENT

Täglich werden in den Marketingabteilungen und Werbeagenturen unzählige Vektoren, Produktfotos oder Stockfotos gekauft. Wie Sie als Lizenzkäufer oder Werbeagentur gekaufte Fotos richtig verwalten? Mit Digital Asset Management Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dieses Sprichwort lässt sich auch auf die Außendarstellung von Unternehmen anwenden. Sei es auf der eigenen Website, auf einem Flyer oder in einer Werbekampagne. Dank einem immer wachsenden Angebot an Fotoplattformen und hochwertigen Bildern lassen sich Stockfotos für jeden Zweck heutzutage ganz einfach einkaufen. Davor profitieren wir natürlich auch als Stock-Artbuyer. Doch was passiert mit den Bildern, nachdem sie dann eingesetzt wurden? In den meisten Unternehmen verschwinden die Bilder in irgendwelchen Ordnern auf dem unternehmenseigenen Server oder in der Unternehmens-Cloud. Leider geschieht dies meist jedoch nach dem Ermessen des Mitarbeiters und es gibt selten ein zentrales System. Wird dann ein ähnliches Bild in einem anderen Projekt gebraucht, so ist das Bild für andere Mitarbeiter oft nicht auffindbar. Und wenn doch, dann fehlen oft die Lizenzinformationen, sodass der rechtliche Rahmen für den Einsatz der Bilder nicht mehr klar definiert ist. Dann muss erneut nach passenden Bildern gesucht und diese gekauft werden. Das ist nicht nur ineffizient und kostet Zeit, sondern auch bares Geld. Bei anderen Unternehmensbildern wie zum Beispiel Produktfotos, ist es auch teilweise nicht möglich diese Bilder neu zu kaufen. Das führt bei den Mitarbeitern, die die Bilder suchen, zu Frustration und verzögert die laufenden Projekte. Wie kann man dieses Problem beheben? Denn Fotos verwalten steht bei den meisten Mitarbeitern auf der Prioritätenliste sicherlich nicht sehr weit oben. Mit einer Digital Asset Management Plattform wie STOCKITO gehören diese Probleme schnell der Vergangenheit an, da alles zentral und gut strukturiert gespeichert wird. Abläufe mit STOCKITO : 1) Kaufen Sie oder Ihre Werbeagentur ein Stockfoto und achten dabei, dass eine Mehrplatz-Lizenz inkludiert ist! ( Bei ArtBuyer & AustrianImages.com Lizenzen ist Multiseat immer inkludiert) 2) Laden Sie die Feindaten hoch! Handelt es sich um ein JPG File, werden meistens die Metadaten wie Titel oder Keywords ausgelesen. Verschlagworten Sie Ihr Bild zusätzlich mit für Sie wichtigen Schlagwörtern! 3) Hinterlegen Sie die Lizenz. Ist es ein RF ( Royalty Free ) Motiv oder eine Rights Managed ( RM ) Lizenz ? Hinterlegen Sie alle wichtigen Lizenzinformationen bis hin zu PDF Rechnung. Mit „Publish“ ist das Foto sofort suchbar und für alle User mit den richtigen Rechten bereit für den Download. Stockfotos verwalten und finden wird mit Stockito so zum Kinderspiel! Die wichtigsten Funktionen erkläre ich in dem folgenden 12 Minuten Video.
Energiemanagementsysteme

Energiemanagementsysteme

Mit den Energiemanagementsystemen von Synergie Montagen können Sie den Energieverbrauch in Ihrem Haushalt oder Unternehmen effizient steuern und überwachen. Unsere Systeme ermöglichen eine intelligente Nutzung der erzeugten Solarenergie und helfen Ihnen, den Eigenverbrauch zu maximieren. Überwachen Sie Ihre Energieflüsse in Echtzeit, erkennen Sie Einsparpotenziale und optimieren Sie Ihre Energienutzung. Investieren Sie in ein Energiemanagementsystem und nutzen Sie Ihre Solarenergie noch effizienter.
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Objektbetreuung

Objektbetreuung

Die durchschnittlichen Objekt-Bestand-Zyklen sind zwischen 20 und mehr als 100 Jahren. In dieser Zeit sind in Ihrem Objekt laufende Erhaltungs-, Instandhaltungs-, Reparatur- und Überprüfungsarbeiten erforderlich. Dieses Paket beinhaltet alle unsere Dienste rund um Ihr Gebäude: von vorgeschriebenen Wartungs- und Überprüfungsarbeiten Ihrer Bausubstanz, der Haustechnik und betrieblichen Anlagen bis zur Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne und behördlicher Abstimmung. Wir übernehmen nach Wunsch die laufende Objektbetreuung. Angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihrer Immobilie bieten wir folgende Dienstleistungen an: Wartung und Überprüfungsarbeiten, Aktualisierung des Brandschutzkonzeptes und der Brandschutzpläne, Aktualisierung der Betriebsanlagenpläne, Erwirken eines konsolidierten Genehmigungsbescheides, Laufende Wartungs-, Erhaltungs- und Umbauarbeiten, Umsiedlungsmanagement, Neupositionierung Ihrer Corporate Identity, Laufende Bauberatung, Umsetzung kleiner Umbauarbeiten als Generalunternehmer, Organisation des Facility Managements, Energiekonzepte, Gebäudeoptimierung, Umweltmanagement, Prozessoptimierung. Auf uns können Sie sich verlassen! Ecoprojekt übernimmt all diese Leistungen rund um Ihr Betriebsobjekt zuverlässig, damit Sie sich um Ihr Tagesgeschäft kümmern können und den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Wir stehen Ihnen für alle Anliegen in diesen Bereichen zur Verfügung, halten in Evidenz, beraten, organisieren die Durchführung und helfen bei laufenden Veränderungen, Verbesserungen und Adaptionen
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Innovative Lösungen für Ihr Gebäude Die Gebäudeleittechnik berührt uns tagtäglich im Verborgenen – sie steckt hinter jeder Wand, hinter jedem Fenster – meist bemerken wir sie gar nicht oder nur dann, wenn etwas nicht funktioniert – denn das Ziel hinter jeder Komponente und Lösung ist der einwandfreie Betrieb. Um ein einwandfrei funktionsfähiges Gebäude zu erstellen und zu betreiben, bedarf es daher einiges an Fachwissen. Mit 50 Jahren RKG Branchenerfahrung bieten wir Ihnen unser Fachwissen an Ingenieursleistungen aus einer Hand an – von der Beratung, Planung, Ausschreibung und Projektabwicklung bis zur Übergabe und dem Anlagenservice.
Bau-Projektmanagement

Bau-Projektmanagement

Projektentwicklung, Projektleitung, Bauaufsicht und Baukostenoptimierung, Ankauf, Bauherrnberatung, Planung, Energieausweis
Personalberatung

Personalberatung

So wie sich die Anforderungen der Märkte, der Umwelt, der Kunden, der Lieferanten ständig und umfangreich ändern, so ändern sich auch die Anforderungen im Bereich „Personalwesen“ ununterbrochen. Es wird nicht einfacher, es gilt eine Vielzahl von Gesetzen, Normen und Vorschriften zu beachten und einzuhalten. Nicht jedes Unternehmen kann sich eine eigene Personalabteilung leisten. TEAM24 bündelt das erworbene Know how für Sie und stellt Ihnen dieses im Bedarfsfall zur Verfügung. Personalbereitstellung Personalberatung Personalentwicklung Personalrecruiting Master Vendoring Individuallösungen Internationaler Anlagenbau
Projektierung

Projektierung

Durchdachte und kompetente Planung als Grundstein für den Erfolg. Ganz gleich, ob Kunden ein Green Field Projekt realisieren oder eine bestehende Anlage modernisieren möchten – eine durchdachte und kompetente Planung ist der Grundstein für den Erfolg weiterer Maßnahmen. Unsere Mitarbeiter stehen unseren Kunden weltweit mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung immer zur Seite. Alle Rahmenbedingungen werden von unseren Spezialisten für die Umsetzung einer maßgeschneiderten Anlage nach dem neuesten Stand der Technik berücksichtigt.
COACHING

COACHING

Wir unterstützen Sie durch unser Know-How in Veränderungsprozessen. Wir unterstützen Sie durch unsere Bibliotheken für schnelligkeit und Transparenz. Wir unterstützen Sie durch unsere Prozesssoftware für Motivation und Integration. DRSM DC - Das Manager-Tool - live your communication Endlich eine Software nur für Manager zum Steuern des Zuständigkeitsbereiches wann und von wo aus auch immer. Das workflowgesteuerte Werkzeug für Manager ist modular aufgebaut. Jetzt Ihr unverbindliches Angebot abfordern. Das Grundmodul DRSM DC enthält ein komplettes Verbesserungsmanagement (ImprovementCentral) sowie ein umfassendes Maßnahmenmanagement und ein universelles Reportingmodul. Alle MitarbeiterInnen der Organisation können DRSM Hosting & Cloud Zugriff auf das Managementsystem unabhängig von Ort und Zeit ohne eigene Hardware- und Sicherheitsrisiken. Datenmanagement im Cloud-Zeitalter: weltweite DRSM Quality Cartoons DRSM Trainings- und Informationsmedien unterstützen eine nachhaltige Wissensvermittlung. Medienpakete enthalten bearbeitbare Powerpoint-Folien und E-Books. Ihr Nutzen:Broschüren dienen den Auditoren u.a. während eines Audits, den MitarbeiterInnen Anforderungen zur jeweiligen Norm als leichte Kost zu vermitteln, dem Management und anderen Führungskräften, sich in kurzer Zeit mit den Anforderungen Herzlich willkommen
Abfallwirtschaft & Resourcenmanagement

Abfallwirtschaft & Resourcenmanagement

Unser Unternehmen befasst sich im Bereich Entsorgungs- und Resourcenmanagement mit der Sammlung und Behandlung von vorwiegend flüssigen Abfällen jeglicher Branchen und ist dabei auf die Rückgewinnung von Schwermetallen aus Abwässern der Galvaniseure und Feuerverzinker spezialisert. Unsere Betriebsanlage besteht im wesentlichen aus einer CP-Anlage, in der Industrieabwässer chemisch-physikalisch behandelt werden und einem Zwischenlager für deponierbare Abfälle.
Geschäftsführer & Projektmanagement

Geschäftsführer & Projektmanagement

Die Zusammenarbeit bei Telacc ist geprägt von Offenheit und Teamwork. Wir arbeiten gemeinsam daran, die besten Lösungen für unsere Kunden zu finden!
Consulting

Consulting

Lieferung von technischem Equipment, komplexen Produktionsanlagen oder gar ein Bauvorhaben in den-Staaten werfen eine Vielfalt von offenen Fragen auf. Die PROMTECH Gruppe unterstützt Sie in allen Projektetappen und versorgt Sie mit dem nötigen lokalen Know-how.
Planung

Planung

Kompetente Planung mit gebündeltem Know-how Die komplexen Aufgabenstellungen bei der Planung von Projekten des Gesundheitswesens erfordern ein professionelles eingespieltes Team, das durch Erfahrung und Know-how mit Gesamtüberblick und herstellerunabhängig individuelle Lösungen erarbeitet – ein Team, auf das man sich verlassen kann. Genau das bietet die VAMED. Die Experten der VAMED planen als kompetentes, eingespieltes Team Projekte von Anfang an und setzen diese gesamtverantwortlich um. Ob Projektstrukturierung, Terminplanung, Einsatzmittelplanung, Kostenplanung oder Planverfolgung und -anpassung: Je nach Projektauftrag setzt VAMED alle gewünschten Maßnahmen ganz im Interesse ihrer Kunden gesamtverantwortlich um.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Wir schaffen mit Ihnen gemeinsam neue Möglichkeiten für Ihre Organisation. Erfahrung und Fachkenntnis verbunden mit unserem unabhängigen Lösungsansatz verhelfen Ihrem Unternehmen stärker, wendiger und erfolgreicher zu werden. Seite an Seite arbeiten wir mit Ihrem Management-Team, um Ihre Vorgaben nicht nur zu erreichen sondern sie zu übertreffen.
Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation

Gebäudeleittechnik und Gebäudeautomation

Wir bieten kundenorientierte Lösungen zur Automatisierung und Visualisierung aller technischer Gewerke in Gebäuden sowie die Integration aktueller Bussysteme auf Automatisierungs- und Leitebene (z.B. BACNet, KNX, Modbus, LON,…). Unsere erfahrenen Fachkräfte stehen Ihnen bei allen IT-bezogenen Fragen zur modernen Gebäudeautomation zur Verfügung.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Prozesse optimieren und Kosten reduzieren Unsere Leistungen in der Unternehmensberatung: - Unternehmensanalysen - DSGVO - Controlling - Finanzierungsberatung - Restrukturierung Unser CIOs for rent! Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten. Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan "close to you". Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Prozesse optimieren und Kosten reduzieren Unsere Leistungen in der Unternehmensberatung in Wien, Baden und Umgebung Unternehmens- analysen DSGVO Controlling Finanzierungs- beratung Restrukturierung Unsere CIOs zur Miete! Wir begleiten Sie durch unsere Unternehmensberatung bei allen Schritten Aufgrund unseres breiten Spektrums an Fachwissen können wir Sie sowohl im Detail als auch im großen Zusammenhang optimal beraten. Wie in einer makellosen Komposition erkennen wir, wann welches Instrument zum Einsatz kommt und stimmen die finanziellen, unternehmerischen und steuerlichen Aspekte exakt aufeinander ab. Unserem Wissen ist allerdings stets unser Verstehen vorausgesetzt. So leben wir gerade in unserer Beratungstätigkeit unseren Slogan close to you. Durch die enge Zusammenarbeit mit Ihnen erfassen wir Ihre Unternehmung in ihrer individuellen Vielschichtigkeit und lassen Erkenntnisse, Erfahrung und Expertise zu punktgenauer Beratung zusammenfließen
Strategie & Unternehmensberatung

Strategie & Unternehmensberatung

Jede/r KleinstunternehmerIn und jede Firma hat bewusst oder unbewusst eine Unternehmensstrategie. Aus unserer Erfahrung greifen die Unternehmensstrategien vieler Firmen leider viel zu kurz. Unsere Strategie-Beratung fokussiert auf die Ressourcen / die Ressourcenbindung Ihres Unternehmens die Stärken und Schwächen Ihrer relativen Position zum Mitbewerb und Kontext Es geht - zukunftsorientiert - um die Nachhaltigkeit Ihrer zentralen Einstellungen, Wünsche und Wertvorstellungen. Daraus abgeleitet erarbeiten wir mit Ihnen die relevanten Unternehmensstrategien und Maßnahmepläne für die betroffenen Geschäftsbereiche. Literaturtipp: "Der Blaue Ozean als Strategie" von W. Chan Kim, Renée Mauborgne und Ingrid Proß-Gill.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

für Rohstoffproduzenten, Rohstoffverbraucher und Rohstoffhändler Hängt Ihr Erfolg von der Entwicklung der Rohstoffpreise ab? Viele mittelständische Unternehmen in Westeuropa sind einkaufsseitig mit täglich schwankenden Marktpreisen von Rohstoffen wie Aluminium, Erdöl, Papier, Strom oder Stahl konfrontiert. Bis hingegen auf der Verkaufsseite höhere Preise für die gefertigten Produkte durchgesetzt werden können, vergehen oft Jahre. Rohstoffpreisrisiko Aufgrund dieses Ungleichgewichts hängt der Erfolg vieler produzierender Unternehmen in hohem Maße von der Entwicklung der Rohstoffpreise ab. Der MERIT Ansatz Anfang Unabhängig davon ob es Ihnen bewusst ist oder nicht, als Industrieunternehmen sind Sie immer an den Rohstoffmärkten positioniert. Wir helfen Ihnen dabei dies zu erkennen und bewusst zu gestalten.
Umzugsmanagement, wir planen ihren Umzug in ein neues Bürogebäude

Umzugsmanagement, wir planen ihren Umzug in ein neues Bürogebäude

Umzugsmanagement, individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten Umzugsmanagement WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung