Finden Sie schnell management für Ihr Unternehmen: 244 Ergebnisse

Projektmanagement Formulare

Projektmanagement Formulare

Musterprojektmanagement-Formulare: Projektdefinition,-auftrag Herunterladen Projektwürdigkeitsprüfung Herunterladen Risikoanalyse Herunterladen Risikocheckliste Herunterladen Umfeldanalyse Herunterladen Sitzungsvorbereitung Herunterladen Sitzungsagenda Herunterladen Besprechungsprotokoll Herunterladen Arbeitspaketbeschreibung Herunterladen Fortschrittsbericht (Ende) Herunterladen Fortschrittsbericht (Stichtag) Herunterladen Fragebogen zur Prozessqualität Herunterladen Projektabschlussbericht Herunterladen Funktionendiagramm Herunterladen Rollenbeschreibung AuftraggeberIn Herunterladen Rollenbeschreibung ProjektleiterIn Herunterladen Rollenbeschreibung Teammitglied Herunterladen Rollenbeschreibung Vorgesetzte Team Herunterladen Projektinformationssystem Herunterladen
Basisverwaltung

Basisverwaltung

In der Basisverwaltung sind folgende Leistungen beinhaltet: - Zinslistenerstellung - Vorschreibung an die Eigentümer bzw. Mieter (Betriebskosten plus jeweiliger Umsatzsteuer) - Mahnwesen - Evidenzhaltung der anzupassenden Mieten, sowie termingerechte Berechnung der Wertsicherungsbeträge und Aussendung der neuen Vorschreibungen - Prüfung und Bezahlung Betriebskostenrechnungen - jährliche Hauptmietzinsabrechnung mit dem Eigentümer bei Mietobjekten - jährliche termingerechte Betriebskostenrechnung bis 30. Juni des Folgejahres - Begehung und Kontrolle der Liegenschaften nach Notwendigkeit - Hausversammlung je nach Notwendigkeit - Beauftragung von Reparaturen bis zu einem vereinbarten Betrag zzgl. Ust., außer bei Gefahr im Verzug - Organisation und Durchführung von Reparaturen - Organisation der Betreuung von Verkehrsflächen, sowie Reinigungsarbeiten - Organisation der Hausbesorgertätigkeit mit den von der Haushinhabung bestimmten Person bzw. Reinigungsfirma - termingerechte Umsatzsteuerabrechnungen - Überprüfung der bestehenden Versicherungsverträge, bzw. Abänderung wenn gewünscht - Allgemeine Betreuung aller Eigentümer und Mieter - termingerechte Zusendung von Finanzamtsbestätigungen etc. - behördliche Wege - Wohnungsübernahmen bzw. Wohnungsübergaben - Mietvertragserrichtung - Berechnung sowie termingerechte Abfuhr einer allfälligen Kommunalsteuer - Auftrag zur Klageführung und zu Einbringung von Kündigungen gegen Mieter - Hausbesorgerabrechnung
Organisations- & Prozessoptimierung

Organisations- & Prozessoptimierung

In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren. Organisations- & Prozessoptimierung In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an. Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Hausverwaltung wechseln leicht gemacht!

Sie sind mit dem Service Ihrer Hausverwaltung unzufrieden und denken über einen Wechsel nach? Dann unterstützen wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich beim Verwaltungswechsel in Wien. Unsere Erfahrung zeigt, dass Sie selten alleine mit dem Wunsch nach einer effizienteren Verwaltung sind. Meist stellt sich heraus, dass auch andere Miteigentümer für einen Wechsel offen sind. Und schon kann's los gehen.
CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

CONTENT-MANAGEMENT-SYSTEM (API)

Mit unserem Content-Management-System (API) können dank Push-and-Pull-Methode zu übersetzende Daten automatisch gesendet und fertig übersetzte Daten geliefert werden. Dadurch sparen Sie sich das lästige manuelle Kopieren und Einfügen von übersetzen Inhalten zurück in Ihr System. Statt kopieren und einfügen können Sie die Janus Connect API ganz einfach ansprechen und Ihre Daten einschließlich aller nötigen Informationen direkt und automatisch an das Janus Translation-Mangement-System senden. Die Übermittlung erfolgt durch das Netzwerkprotokoll SOAP (Simple Object Access Protocol)
Gutachten

Gutachten

Leistungen: - Projektsteuerung - Ausschreibung - Detailplanung - Kostenplanung-/kontrolle - Terminplanung/-kontrolle - örtliche Bauaufsicht
Managed Services

Managed Services

Oft brauchen unsere Kunden nicht nur Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von IT-Systemen – sondern auch einen Partner, der sich um den laufenden Betrieb kümmert. Und natürlich übernehmen wir auch diese Aufgabe sehr gern: Willkommen bei unseren Managed Services. IT-PS betreibt und wartet auf Wunsch sämtliche Bereiche Ihrer IT; angefangen beim Bereitstellen lokaler Hardware-Ressourcen im Desasterfall (mobiles DR-Rack), über den Remote-Betrieb und das Monitoring aller Umgebungen in Ihrem Rechenzentrum, bis hin zur kompletten Übernahme Ihrer IT-Services auf unsere IT-PS-Cloud-Umgebung mit zwei Rechenzentren in Wien. 24/7-Betreuung versteht sich von selbst; unser 2nd- und 3rd-Level-Support steht bei Bedarf ebenso für Sie bereit. Haben Sie Interesse an einem Service, das genau zu Ihren Bedürfnissen passt?
Vertretung durch die Hausverwaltung

Vertretung durch die Hausverwaltung

Wenn Sie nicht persönlich an der nächsten Eigentümerversammlung teilnehmen können und die Hausverwaltung für Sie abstimmen soll, müssen Sie ihr eine Vollmacht erteilen. Dies geht ganz einfach in wenigen Schritten:
Personalvermittlung – Perfect Match

Personalvermittlung – Perfect Match

Recruiting mit Personalberatung ist die ideale Lösung, wenn Sie hoch qualifiziertes Fach- und Führungspersonal für die Besetzung Ihrer Fixstellen suchen. Wir verfügen über die nötige Erfahrung, Methodik und ein über Jahre aufgebautes KandidatInnen-Netzwerk, um Unternehmen verschiedener Branchen und Größen mit den KandidatInnen zusammenzubringen, die dem gewünschten Stellenprofil entsprechen. Gemeinsam mit Ihnen erheben wir das Anforderungsprofil der zu besetzenden Position. Dabei werden einerseits die fachlichen Voraussetzungen wie Ausbildung und Berufserfahrung, sowie andererseits die persönlichen Anforderungen wie kognitive Fähigkeiten, Führungsstil und soziale Kompetenz festgelegt. Ausgehend von dieser Beschreibung starten wir die Suche und Auswahl von geeigneten KandidatInnen. Die bestqualifizierten KandidatInnen werden von uns präsentiert. Wir beraten und unterstützen Sie bei den Gesprächen. Ihr Recruiting-Partner begleitet Sie bis zur Besetzung der Position und steht Ihnen auch für weiterführende Personalthemen zur Verfügung. Die endgültige Entscheidung für Ihre/n favorisierte/n BewerberIn liegt selbstverständlich bei Ihnen.
Beratung

Beratung

TSM Services GmbH ist IHR Schlüssel zur Umsetzung der besten Strategie und Ihr Ansprechpartner im Bereich Produktion.
externe Sicherheitsfachkraft

externe Sicherheitsfachkraft

Ihre externe Sicherheitsfachkraft mit individueller Lösungskompetenz Arbeitsplatzevaluierungen und sicherheitstechnische Begehungen sind meine Stärken. Ich biete Ihnen praktische Lösungskompetenz mit unzähligen fachlichen Fortbildungen auf dem Gebiet des ArbeitnehmerInnenschutz.
Business Coachig

Business Coachig

Business Coaching für Mitarbeiter und Führungskräfte Coaching ist eine Form der Beratung, die Menschen, sowohl im Arbeits- als auch im Beziehungskontext untersützt, Ihr persönliche Lösung zu finden. Es kann sowohl als Einzel- als auch als Teamcoaching eingesetzt werden.
Unternehmensberatung Verkauf

Unternehmensberatung Verkauf

Entscheiden Sie sich für nachhaltig wirksamen Verkaufserfolg. Als Menschenkenner und Coaching-Asse mit Vertriebsaffinität bringen wir detektivischen Spürsinn mit in Ihr Unternehmen. So finden wir die bei IHNEN wirksamen Ursachen und Hebel. Gemeinsam drehen wir an den richtigen Stellschrauben – damit SIE Erfolg leben und Ihr Unternehmen langfristig performt. Denn: positive Emotionen wirken bis zum Kunden. praxisnah: nachhaltig lösungsorientiert: wirksam
Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Die Hausverwaltung mit HandschlagQualität seit über 90 Jahren

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Eigentümer:innen und deren Liegenschaften bestmöglich zu betreuen.
A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2

A1 WLAN Manager App Release 2 Nach dem Launch des A1 WLAN Managers im März 2016 wurde nun die erste Ausbaustufe dieser mobilen Selfcare-App realisiert. Die Features der Erstversion (automatisches Berechnen und Setzen des optimalen WLAN-Kanals, einfaches Verbinden mit WLAN mittels QR-Code und Anzeige der aktuellen WLAN- und Modem-Daten) wurden nun um WLAN-Verwaltung, WLAN-Sicherheitsbewertung und die Integration von LTE-Modems (3G/4G-Router) erweitert. Die neuen Features der A1 WLAN Manager App im Detail WLAN-Einstellungen konfigurieren und verbessern Das in der m2suite bereits vorhandene und gerne genutzte interaktive WLAN-Widget wurde für die mobile Nutzung adaptiert. Es liest die wichtigsten WLAN-Daten (WLAN-Name, WLAN-Kennwort und Verschlüsselung) über eine Schnittstelle (TR-064, HiLink) sowohl für 2,4 als auch 5 GHz-Frequenzband aus dem Modem aus und zeigt die aktuellen Einstellungen übersichtlich an. Mit der neuen WLAN-Verwaltung der A1 WLAN Manager App ist es dem Anwender ab nun auch möglich, seine WLAN-Einstellungen direkt auf mobilen Geräten zu konfigurieren. Sicherheitsbewertung und Sicherheitstipps Beim Konfigurieren der WLAN-Einstellungen erhält der Anwender gezielte Unterstützung durch die A1 WLAN Manager App. Der aktuelle Sicherheitsstatus von WLAN-Namen, Passwort und Verschlüsselung wird von der App bewertet und dem Anwender sowohl durch einen Farbcode (rot für unsicher, grün für sicher) angezeigt als auch durch eine Hinweismeldung genauer erklärt (User Education). Ist z.B. die Passwort-Stärke als niedrig eingestuft worden, wird dies durch eine rote Markierung in diesem Bereich angezeigt und per Hinweismeldung die Optimierung empfohlen. Neben Tipps für die manuelle Erstellung eines sicheren Passworts hilft auch der Passwort-Generator dabei, ein sicheres Passwort für das WLAN festzulegen und es sofort auf dem Modem zu setzen. Integration von LTE-Modems Mit dem neuen Release unterstützt der A1 WLAN Manager nun auch mobile Modems (LTE, 3G/4G-Router) wie den A1 Net Cube und A1 Internetbox. Über eine HiLink-Schnittstelle werden die WLAN-Daten für die App ausgelesen. Damit sind alle Funktionen des A1 WLAN Managers (WLAN- und Modem-Daten Anzeige, WLAN-Daten Verwaltung, Sicherheitsbewertung der WLAN-Einstellungen, WLAN-Kanal Optimierung und WLAN-Einrichtung via QR-Code) ab jetzt auch für LTE-Modems verfügbar. Mit der Integration der zukunftsweisenden LTE-Technologie wurde ein wichtiger Grundstein für nächste Ausbaustufen und die Integration weiterer Technologien (z.B. Hybrid) gelegt, die bereits in Kürze erfolgen sollen. Weitere Neuerungen in der A1 WLAN Manager App verbesserte Performance in der WLAN-Expertenansicht gesonderte Kennzeichnung bekannter WLAN-Netzwerke verbesserte Usability und redaktionelle Inhalte Der A1 WLAN Manager ist für Android (4.0.3 bis 6.x9) und iOS (8 und 9) verfügbar und kann ab sofort im Google Playstore und bei Apple iTunes heruntergeladen werden.
Digitale Akte d.3

Digitale Akte d.3

Digitale Akten fassen die Dokumente und Dateien (z.B. Fotos, Filme) zusammen, die fachlich zusammengehören. So finden Sie Ihre Informationen in einer Auftragsakte zum Kunden, in einer Bestellakte zum Lieferanten, in einer Personalakte, in einer Vertragsakte oder in einer Vorgangsakte zu einem Versicherten. Natürlich gibt es auch Projekt- oder Asset-Akten in jeglicher Form (Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen, etc.). Sie konfigurieren Ihre digitalen Akten im d.3 Aktenplan als unternehmensweites Content Modell und passen dieses immer wieder den Bedürfnissen Ihrer Organisation an. Dabei können Akten und Dokumente mit zusätzlichen Metadaten versehen werden, z.B. einer Auftrags- oder Personalnummer, einem Eingangsdatum und dem Kundennamen. Lassen Sie bspw. Ihre E-Mail oder die Anhänge einfach via Drag&Drop auf die Vorgangsakte “fallen” und die Metadaten werden vererbt und Sie brauchen diese nur noch zu bestätigen. Dokumente können dabei in der ECM Suite d.3 in beliebig viele Akten verknüpft werden, ohne physikalisch mehrfach zu existieren. Digitale Akten haben dann einen unschlagbaren Mehrwert, wenn sie vollständig sind. Deshalb legen wir besonderen Wert darauf, dass alle Dokumente auf einfachste Weise in einer Akte abgelegt werden. Dabei müssen diese vollständigen Digitalen Akten nicht immer auch vollständig für alle Anwender einsehbar sein. Sie können über das Berechtigungskonzept sehr genau einstellen, dass nur bestimmte Benutzer kritische Dokumente einsehen dürfen, diese aber dennoch in genau einer Lieferantenakte und nicht an anderen Stellen abgelegt zu werden brauchen. Wir verfügen über vorkonfigurierte Strukturen und Aktenlösungen für Ihre verschiedensten Unternehmensbereiche. Nutzen Sie dieses Erfahrungswissen bei Ihrem Einführungsprojekt.
Die Sage DPW Manager App

Die Sage DPW Manager App

Mit der Sage DPW App behalten Führungskräfte den Überblick über ihre Mitarbeiter und HR-Aufgaben. Genehmigungen und Reports können nicht nur am Desktop, sondern auch bequem via Smartphone durchgeführt werden. Abwesenheitsanträge, Reisen und Zeitnachweise können mobil genehmigt werden, egal ob zu Hause, am Flughafen oder im Hotelzimmer. Die praktische Aufgabenliste hilft dabei, keine To-dos mehr zu vergessen. Über die Smartphone-Benachrichtigung werden Führungskräfte sofort über neue Anträge informiert. Wichtige Informationen zu den Mitarbeitern können stets im Blick behalten werden, indem Kennzahlen wie Resturlaubsliste, Überstunden und Anwesenheitsliste definiert werden.
Baubegleitendes Facility Management

Baubegleitendes Facility Management

Investoren und Eigentümer nutzen traditionell die Kompetenz eines professionellen Facility Managements erst nach der Fertigstellung der Immobilie. Zu diesem Zeitpunkt ist die Beeinflussbarkeit der betriebsrelevanten Kosten am geringsten. Die Betriebskosten sind langfristig nur noch punktuell veränderbar. Nur die ganzheitliche Betrachtung schon in der frühen Planungsphase gewährleistet größtmögliche Effizienz im gesamten Lebenszyklus. In der Bauphase kann ein optimiertes Konzept baubegleitend umgesetzt werden. Die Effizienzvorteile können dann für den gesamten Nutzungszeitraum der Immobilie zum Tragen kommen. Von Anfang an gemeinsam Unser Baubegleitendes Facility Management umfasst Beratungsleistungen, die die Aspekte der zukünftigen Nutzung von Gebäuden schon während deren Planung und Errichtung berücksichtigen. Mit unserer Leistung stellen wir eine optimale Immobilienbewirtschaftung sowohl unter Beachtung der Betriebskosten der Gebäude als auch der Nutzungsanforderungen von Gebäudeeigentümer/in bzw. Gebäudemieter/in sicher. Die Leistungen des Baubegleitenden Facility Managements erstrecken sich dabei je nach Anforderung über alle Leistungsphasen der HOAI, von der ersten Entwurfsplanung bis hin zur Begleitung der Fertigstellung und Übergabe des Gebäudes in den Betrieb. Mit unserer frühzeitigen Beteiligung fließen die Belange der zukünftigen Gebäudenutzung in die Planung ein. So kann eine solide Grundlage für deutlich niedrigere Betriebskosten gelegt werden.
dass der Akku schlapp macht.

dass der Akku schlapp macht.

Mit der rasanten Geschwindigkeit von 30W-TurboPower™ hast du in wenigen Minuten wieder Power für mehrere Stunden. Und mit dem ultrastarken Akku kannst du unglaublich lange ohne Aufladen aktiv sein. Weitere Funktionen, die dir gefallen werden: Individueller Look Passe deine Apps mit Android 13 nach Farbe, Thema und Sprache an. Und schütze deine Daten mit mehr Kontrolle über die Informationen, auf die Apps zugreifen dürfen. Geschwindigkeit und mehr Speicher 8 GB RAM und 256 GB interner Speicher bieten rasante Geschwindigkeit und jede Menge Platz für deine Fotos, Filme, Songs, Apps und Spiele. Reicht nicht? Dann erweitere ihn mit einer microSD™-Karte um bis zu 1 TB. Dein Smartphone. Dein Style. Steuere dank My UX dein Smartphone mit einfachen Gesten, passe die Entertainment-Einstellungen individuell an und designe deinen ganz persönlichen Look. Sicherheit geht vor Erstelle mit Moto Secure einen geheimen Ordner für deine sensiblen Daten. Du kannst auch ganz einfach die Netzwerksicherheit verwalten und App-Berechtigungen kontrollieren.
Mobile Device Management (MDM)

Mobile Device Management (MDM)

Zur bestmöglichen Verwaltung Ihrer Geräte stellen wir ein MDM mit Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Ein Mobile Device Management (MDM) beschreibt eine zentrale Verwaltung für unterschiedlichste Endgeräte. Hierbei werden Installationspakete, Regeln und Strukturen der Geräte verwaltet. Wir stellen Optionen zu Fernwartung, Support und Inventarisierung bereit. Das Cloud-basierende Mobile Device Management bietet Management-Funktionen für mobile Geräte ohne Installation und Wartung einer eigenen Server-Infrastruktur. Der Kunde bezahlt nur für die Lizenzen, die er auch tatsächlich benötigt und muss sich nicht durch den Lizenzmodell-Dschungel lokaler Installationen wühlen. Dadurch ergibt sich eine große Flexibilität bei sich ändernden Endgerätezahlen.
Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

Commodity Trading and Risk Management (CTRM) Software for agricultural companies

• Facilitate and consolidate reports (e.g. PnL, operational reports, various relevant KPIs, Payables/Receivables) • Automatically notify management of important events or data inconsistency • Manage financial risks (price risk, credit risk) and support hedging activities • Enforce workflows • Perform preliminary analyses before executing a deal • Track all data changes (in accordance with regulatory compliance) • Create invoices and track payments • Identify loss claims, eliminate off-spec cargos, and strengthen inspection firm performance
Steigflug Management Consulting

Steigflug Management Consulting

Steigflug Management Consulting ist spezialisiert auf Finanz- und Risikomanagement sowie Versicherungen. Unsere tägliche Aufgabe besteht darin, einzigartige Konzepte für Unternehmer, Ärzte und Apotheker zu entwickeln. Fachkundige Beratung hat für uns höchste Priorität. Wir bieten individuelle Konzepte für Ihr Vermögen an. Dabei stehen Ihre aktuelle Lebenssituation, Bedürfnisse und Ziele im Mittelpunkt. Wir bringen Transparenz und Übersichtlichkeit in Ihre finanziellen Angelegenheiten und unterstützen Sie bei der Einschätzung Ihrer persönlichen Risikosituation. Zudem entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Versicherungskonzept.
IBM Cloud Pak for Multicloud Management

IBM Cloud Pak for Multicloud Management

Die Multicloud gehört in vielen Unternehmen zum IT-Alltag. Das Management der Cloud steckt dagegen noch in den Kinderschuhen, viele Unternehmen sind aktuell nicht in der Lage, eine Multicloud-Umgebung zu managen. Das führt zu Herausforderungen bei Sicherheit, Widerstandsfähigkeit, Kapazitätsplanung und einheitlicher Nutzung der Multicloud-Umgebung. Deshalb besteht bei diesen Unternehmen der dringende Bedarf, die eigene Multicloud zu verstehen und zu verwalten. Mit IBM Cloud Paks können Sie intelligente Workflows in Ihrem Unternehmen vollständig implementieren um die digitale Transformation zu beschleunigen.
CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

Je nach Kundenanforderung implementieren wir unterschiedliche CRM-Lösungen: In Kombination mit der Office Line empfehlen wir die vollintegrierte Lösung Softfolio CRM. In Kombination mit anderen ERP-Lösungen oder als stand-alone CRM setzen wir auf Sage CRM. Sage CRM ist die flexible Web-Lösung für das professionelle Kundenmanagement. In drei Modulen vereint die Software alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support. Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit, sorgt für durchgängige Prozesse und eliminiert Redundanzen und somit Fehlerquellen. Die besondere Stärke von Softfolio CRM liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So unterstützt Sie die Lösung bereits bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei den weiteren Folgeaktivitäten (Gewinnungs- und Bindungsphase). Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht. Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
Aircraft Management & Consulting

Aircraft Management & Consulting

Nutzen Sie häufig und regelmäßig die Effizienz und Flexibilität von Geschäftsflügen? Falls Sie an die Anschaffung eines eigenen Fluggerätes denken, stehen wir Ihnen mit unserem Know-how und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich General und Business Aviation zur Verfügung. Nach dem Kauf bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Flugzeug von uns technisch und flugbetrieblich betreuen zu lassen. Für andere Flugbetriebe übernehmen wir die Continuing Airworthiness gemäß EASA Part M. Außerdem erstellen und betreuen wir Operation Manuals (A, B, C, D), Continuing Airworthiness Management Exposition (CAME) Maintenance Programme.
Reparatur Management

Reparatur Management

Unsere Kernkompetenz: Wöchentliche Abholung und Organisation von Reparaturen und Ersatzbeschaffungen über alle Instrumente und Hersteller. Bei Bedarf organisieren wir Leihgeräte oder recherchieren Alternativen für nicht mehr erhältliche Medizinprodukte. Unser neues MIM-Portal dient unseren Kunden als innovative Logistik- und Informations-Drehscheibe: Hier können sämtliche Informationen abgerufen und die Steuerung Ihrer Instandhaltungsprozesse vorgenommen werden. Kundenportal / Login Lager Management Bei Bedarf steht unseren MIM-Kunden eine innovative Software-Lösung zur digitalen Lagerverwaltung Ihrer Nachlege-Reserve zur Verfügung. Damit lassen sich Lagerstände automatisiert an den tatsächlichen Bedarf anpassen und Überbestände werden reduziert. Instrumenten Audit Herstellerunabhängige qualitative und quantitative Analyse Ihres Instrumentenbestandes im OP. Sie erhalten wertvolle Informationen zur strategischen Steuerung Ihres Instrumenten Managements. Beratung und Vertrieb Wir beraten Sie auch gerne bei der Neuanschaffung von Medizinprodukten: von der Lieferung einzelner Instrumente über die Zusammenstellung ganzer Tassen bis hin zur Neuausstattung ganzer Abteilungen oder Kliniken. Fortbildung Umfassendes Schulungsangebot für Anwender aus OP/AEMP/Medizintechnik zu Themen wie Instrumenten-Qualität, Oberflächenveränderungen, Aufbereitung und Pflege, Werterhalt uvm.
Fachbuch: 10 Strategien gegen Hackerangriffe - Praxiseinführung für Geschäftsführung und Management

Fachbuch: 10 Strategien gegen Hackerangriffe - Praxiseinführung für Geschäftsführung und Management

Die kompakte QuickInfo erklärt, wer hinter den Angriffen steht, welche Motivation Angreifer haben und wie Geschäftsführer bzw. Führungskräfte die notwendigen Strategien und Schutzmaßnahmen setzen. Unternehmen werden immer häufiger Opfer von Hacker- und Cyberangriffen. Diese werden oft fälschlicherweise als rein technische Bedrohungen gesehen. Tatsächlich richten sich solche Angriffe gegen das Unternehmen selbst – meist mit dem Ziel, Lösegeld zu erpressen und somit einen immensen finanziellen Schaden anzurichten. Cybersecurity ist daher Chefsache! Die kompakte QuickInfo erklärt Ihnen, wer hinter den Angriffen steht, welche Motivation Angreifer haben und wie Sie als verantwortliche Geschäftsführerin und verantwortlicher Geschäftsführer bzw. als verantwortliches Management die notwendigen Strategien und Schutzmaßnahmen setzen. „10 Strategien gegen Hackerangriffe“ hilft Ihnen, das Risiko für Ihr Unternehmen zu kontrollieren, zu steuern und somit erfolgreich zu minimieren. Nutzen Sie die Digitalisierung, aber geben Sie Hackern keine Chance! Österreich: 1. Auflage 2021 184 Seiten: kartoniert E-Book: E-Book ePub ISBN 978-3-85402-395-1
Amazon Store Management

Amazon Store Management

Wir verwalten alle Ihre Produkte, Ihren Amazon-Shop, Werbekampagnen, Supportanfragen und vieles mehr. Garantierte Gewinne. Ihre Full-Service Amazon Agentur.
Content Management Systeme

Content Management Systeme

- WordPress - Drupal - Joomla - TYPO3 - Magento - Shopify - WooCommerce Unsere erfahrenen Entwickler und Designer erstellen maßgeschneiderte Websites und Onlineshops, die optimal auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Dabei legen wir großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, responsives Design und Suchmaschinenoptimierung. Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum bieten wir unseren Kunden einen ganzheitlichen Service rund um ihre Webpräsenz. Von der Konzeption und Gestaltung über die Entwicklung bis hin zur Wartung und Betreuung stehen wir Ihnen in allen Phasen des Projekts zur Seite. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Sensortechnologie für die Prozessanalytik - Intelligent Sensor Management - ISM

Sensortechnologie für die Prozessanalytik - Intelligent Sensor Management - ISM

Digitale Sensortechnologie Um heutzutage in der Produktionsbranche konkurrenzfähig zu bleiben, benötigen Hersteller äußerst zuverlässige Prozessanalyseinstrumente. Mit ISM®, der digitalen Sensortechnologie von METTLER TOLEDO, wird Ihr Wartungsaufwand planbar, die Sensorbedienung spielend einfach und Ihre Produktion effizienter.