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Manganphosphatieren | Lahner KG - Erhöhte Verschleißfestigkeit und Korrosionsschutz

Manganphosphatieren | Lahner KG - Erhöhte Verschleißfestigkeit und Korrosionsschutz

Das Manganphosphatieren bei der Lahner KG ist ein fortschrittliches Verfahren zur Verbesserung der Verschleißfestigkeit und Korrosionsbeständigkeit von Metalloberflächen. Diese Behandlung erzeugt eine dichte, poröse Phosphatschicht, die ideal für Anwendungen geeignet ist, bei denen eine hohe mechanische Belastung auftritt. Besonders in der Automobil- und Maschinenbauindustrie wird das Manganphosphatieren eingesetzt, um die Reibung zu minimieren und die Lebensdauer von Bauteilen zu verlängern. Die bei Lahner KG durchgeführte Manganphosphatierung entspricht höchsten Qualitätsstandards und bietet eine ideale Grundlage für nachfolgende Schmierstoffanwendungen. Vorteile: Verbesserte Verschleißfestigkeit und längere Lebensdauer von Bauteilen. Optimale Vorbereitung für Schmierstoffanwendungen. Reduzierte Reibung und verbesserte Funktionsfähigkeit beweglicher Teile. Hoher Korrosionsschutz durch eine robuste Phosphatschicht.
MINIPAL

MINIPAL

ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. MINIPAL ist ein bewährtes Breitfachregalsystem, das sehr flexibel dem Kundenbedarf angepaßt werden kann. Es kann sowohl für einfache Standregale und Fachbodenhochregalanlagen (auch automatisiert) als auch für mehrgeschossige Anlagen oder den Bühnenbau eingesetzt werden. Die 6-fach gekanteten Rahmenprofile können bis 9.200 mm in einem Stück gefertigt werden. Die Rahmen werden geschraubt und die Traversen eingehangen. Das Rahmenprofil ist 50 mm breit und im Raster vom 50 mm gelocht. Die seitliche Lochung im Profil ermöglicht die Verwendung von Panopal-Fachböden. Die Traversen zur Aufnahme der Fachböden haben eine Bauhöhe von 72 mm und werden ohne Schweißnähte in Kaltwalztechnik (wie auch die Rahmen) gefertigt. Traversen werden von 1.000 mm bis 2.000 mm in jeder gewünschten Länge produziert. Die maximale Belastung pro Lagerebene beträgt 850 kg bei 1.000 mm Länge und 520 kg bei 2.000 mm Länge. Als Fachböden können Spanplatten, Holzpaneele, Stahlpaneele, Gitterroste usw. eingesetzt werden. Die Aufkantung der Traversen bietet Einlegeböden bis 22 mm Bauhöhe 100 %-igen Kantenschutz.
Pirlo LOOP SHINE - HDPE Einstofftube Silber 300 μm

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Pirlo LOOP SHINE (HDPE Einstofftube Silber) 300 μm – das Zusammenspiel von metallischen Effekten und Nachhaltigkeit
ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R

ÖKOBETON-R von Wopfinger Transportbeton ist ein zertifizierter Recyclingbeton, der nach ÖNORM B 4710-1 hergestellt wird. Dieser Beton enthält Anteile aus recycelten, aufbereiteten und gewaschenen Gesteinskörnungen, wodurch der Einsatz von natürlichen Gesteinskörnungen reduziert wird. ÖKOBETON-R ist bis einschließlich C 25/30 XC1 verfügbar und bietet eine nachhaltige Lösung für die Bauwirtschaft, indem er den ökologischen Fußabdruck verkleinert. Ausgezeichnet mit dem IBO-Zertifikat und dem Niederösterreichischen Innovationspreis, steht ÖKOBETON-R für höchste Qualität und Umweltfreundlichkeit. Wopfinger Transportbeton setzt auf innovative Technologien und engagiert sich aktiv in der technischen Normenentwicklung, um neue Anwendungsbereiche für dieses ökologische Produkt zu erschließen. ÖKOBETON-R ist die ideale Wahl für nachhaltiges Bauen und Ressourcenschonung.
ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K

ÖKOBETON-K ist die innovative Antwort von Wopfinger Transportbeton auf die Herausforderungen des Pariser Klimaabkommens. Dieser CO2-optimierte Beton kombiniert Portlandzement mit hohem Klinkeranteil und Zusatzstoffen, um den Klinkeranteil zu reduzieren und somit den CO2-Fußabdruck zu minimieren. ÖKOBETON-K erfüllt die österreichische Betonnorm ÖNORM B 4710-1 und bietet eine hohe Qualität und Nachhaltigkeit für verschiedene Bauprojekte. Mit ÖKOBETON-K können Sie bis zu 30% CO2 einsparen, ohne Kompromisse bei der Verarbeitbarkeit einzugehen. Dieser Beton ist in verschiedenen Expositionsklassen und Festigkeiten bis C 50/60 verfügbar und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen. Wopfinger Transportbeton setzt auf fortschrittliche Technologien und plant bereits die nächsten Lösungen für eine noch größere CO2-Reduktion.
Verfüllmaterial

Verfüllmaterial

Verfüllmaterial ist ideal, um Hohlräume stabil und sicher zu füllen. Es wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und bietet eine hervorragende Stabilität und Festigkeit. Dieses Material eignet sich perfekt für den Einsatz in Bauprojekten, bei denen eine zuverlässige und dauerhafte Füllung erforderlich ist. Unser Verfüllmaterial wird strengen Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Es ist einfach zu handhaben und kann in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, von kleinen Bauprojekten bis hin zu großen Infrastrukturvorhaben. Vertrauen Sie auf unser Verfüllmaterial für eine sichere und stabile Lösung.