Finden Sie schnell mailling für Ihr Unternehmen: 751 Ergebnisse

Smartphone Lebkuchen Mailing

Smartphone Lebkuchen Mailing

Feinster Lebkuchen, der Marke Dostler, mit weißem Zuckerguss bedruckt. - Haltbarkeit: 6 Monate Artikelnummer: 1244293 Druckbereich: Verpackung: lt. Druckstandskizze Gewicht: 40g (Produkt), 80g (inkl. Verpackung) Maße: Produkt: 12 x 6,5cm, Verpackung: 15 x 11,5cm Verpackung: In Glanzfolie per Flowpack und in bedrucktem Karton verpackt. Verpackungseinheit: 50 Stück
Süßes Briefchen mit Mini Schoki-Weihnachtsmännchen Standard

Süßes Briefchen mit Mini Schoki-Weihnachtsmännchen Standard

Faltkarte mit individuellem Außen- und Innenseitendruck und praktischer Abreißperforation, bestückt mit einem süßen Inhalt. Inhalt: 1 MINI Schoki-Weihnachtsmännchen im Standarddesign, willkürlich gemischt, à ca. 6g/Stück. Vollmilchschokolade mit mindestens 30 % Kakao.. Haltbarkeit: ca. 6 Monate bei sachgerechter Lagerung. Lieferzeit: ca. 15 Arbeitstage nach Druckfreigabe.
Dekofigur Streuartikel Mailing Maus mit Schuh

Dekofigur Streuartikel Mailing Maus mit Schuh

Dekorationsfigur Miniatur Glücksbringer aus Kunststoff. Zum Aufkleben als Streudeko oder für Ihr Mailing MADE IN GERMANY
Versandboxen Mail Pack

Versandboxen Mail Pack

XS, 245 x 150 x 33 mm, - Sehr stabil und sicher, - Leichtes Aufrichten durch vorgefertigte 4-Punkt-Klebung, - Verschlusslasche mit Sicherheitsverriegelung mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Verkaufseinheit: Paket à 20 Schachteln Artikelnummer: 2580100
Pride and Soul Weekender Royal "T"

Pride and Soul Weekender Royal "T"

Verstellbarer, abnehmbarer Schultertrageriemen, zwei Tragegriffe, Reißverschluss, gepolsterte Fronttasche mit Reißverschluss für ein Tablet und ein Reißverschlussfach auf der Rückseite. Innen: Großes Hauptfach, gepolstertes Laptopfach, Handyfach, Reißverschlussfach und drei Stiftschlaufen. Innenfutter mit Karomuster.
Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen

Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen

Heunetztuch zum Abdecken für Futterraufen, Heunetz, Futtersparnetz auf Schadstofffreiheit TÜV geprüftes Material Maschenweite 4,5cm Kordelstärke 5mm z.B. Grösse: 3,5m x 3,5m
Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistung- & Lagerservices für Unternehmen und Händler im e-Commerce. Eine eigene Versandlogistik auf die Beine zu stellen erfordert Platz für ein Warenlager, zuverlässige Technik sowie erfahrenes Personal mit Know-How. Unsere Logistik und über 20 Jahre Erfahrung sind bereits vorhanden. Auf über 10.000 m² Fläche wickeln wir den Versand und die barcode-gestützte Kommissionierung mit hoher Genauigkeit ab. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Container Terminal BCTS Depot

Container Terminal BCTS Depot

Einlagerung von Leer- , Vollcontainern und Kühlcontainer mit Anschluss, Modernisierung, Umbau und Lackierung von Lager-, Büro- und Kühlcontainern
Reisegepäck  Sweet Summer - Bon Air

Reisegepäck Sweet Summer - Bon Air

Der Bestseller unter den Hartschalenkollektionen von American Tourister zeigt sich in diesem Frühjahr mit vier zusätzlichen, frischen Farben – inspiriert von Eiscreme und Macarons! Die Farbpalette für Frühjahr und Sommer überrascht mit tollen Pastelltönen, die den modischen Look von Bon Air noch verstärken. Extrem widerstandsfähiges Reisegepäck aus 100 % Polypropylen mit Reißverschluss – jetzt auch in 4 neuen Farben erhältlich Superleicht aufgrund innovativer Design- und Ingenieursleistung Integriertes 3-stelliges TSA-Zahlenschloss für zusätzliche Sicherheit Innenraum mit großem Volumen – praktisch ausgestattet mit Taschen und Packriemen 360° drehbare Rollen bieten sanfte Beweglichkeit
Pre-Amazon-FBA-Logistik

Pre-Amazon-FBA-Logistik

Wir bereiten ihre Produkte für die Einlagerung bei Amazon vor. Bündeln zu Sets, Auszeichnen mit Amazon SKU Label, Verpacken und Verschicken zu Amazon. Als Partner-Unternehmen für den Bereich Pre-Amazon-FBA-Logistik sind wir Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Vorbereitung Ihrer Produkte für eine reibungslose Anlieferung und Lagerung in einem der vielen Amazon Logistik Zentren weltweit. Egal ob Ihre Waren im Container direkt aus China kommen oder Sie diese auf Paletten anliefern lassen, wir haben hier am Standort die Möglichkeit fast jede Art der Anlieferung anzunehmen. Anschließend verarbeiten wir Ihre Produkte weiter. Hier spielt es keine Rolle, ob wir diese nur mit einem Etikett (FNSKU/ENA/UPC) versehen oder Ihre Produkte zu Sets zusammenpacken. All das ist bei uns möglich. Danach verpacken wir Ihre Produkte so, dass diese bei Amazon perfekt angeliefert und eingelagert werden können. Wir greifen hier auf über 6 Jahre Erfahrung mit Amazon zurück und haben Partner Spediteure, mit denen wir sicher stellen können, dass Ihre Produkte weltweit einwandfrei bei Amazon ankommen. Etikettieren: Anbringung von FNSKU oder EAN Label Set/Kit-Packen: Bündeln zum Set und neu verpacken Einlagerung: Produkte bei Amazon weltweit einlagern Einlieferung: Per Palette oder DHL Paket Auslagern: Wir sammeln Ihre Amazon Rückläufer und bereiten diese auf Container: Container Entladen und Umpacken für FBA
Schnelltest  Laien 1er

Schnelltest Laien 1er

Schnelltest Antikörper Test FFP2 Masken OP Masken Schnelltest 1er Laien Selbsttests CE Größe: 15x15x10
HU TeileExpress / Eilzustellung

HU TeileExpress / Eilzustellung

Schnellversand: Bei Bestellungen bis 14 Uhr erfolgt der Versand vorrätiger Ware noch am selben Tag, auf Wunsch mit Zustellung bis zu einer festgelegten Uhrzeit am nächsten Tag. Eilzustellung In Notfällen können wir vorrätige Ware noch am selben Tag zustellen - mit Kurierdiensten oder mit unseren eigenen Fahrzeugen.
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.
Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtungen/Poststellenmöbel für die Bearbeitung der Eingangs-, Ausgangs- und Hauspost

Poststelleneinrichtung mit Schütttisch, Sortierregalen, Schließfachanlagen, Postausgangsbearbeitung und Paketarbeitsplätzen. Postsortierarbeitsplatz 4-fach, mit beidseitig bedienbaren Sortierregalen und Hygiene-Schutzwänden. Poststellenmöbel bzw. Postmöbel für die Einrichtung Ihrer Haus-Poststelle, mit individuell an die Gegebenheiten vor Ort oder an Ihren Bedarf angepassten Spezialmöbeln. Ob offene oder geschlossene Sortierregale, ein- oder beidseitig bedienbare Sortieranlagen (Postsortierregale, Sortierschränke, Schließfachanlagen) oder Post-Arbeitstische für stehende oder sitzende Tätigkeiten (auch elektrisch höhenverstellbar) erforderlich sind, fast alles ist möglich. Ein markantes Kennzeichen dieser Spezialmöbel ist die abgerundete Aluminium-Stoßkante. Spezielle Arbeitsbereiche sind: Posteingang - Schütttisch (Öffner, Heften, Stempeln, Vorsortieren) - Der Schütttisch hat in der Regel eine 3-seitige Aufkantung und oft einen Überbau mit Sortierfächern für die Vorsortierung der Eingangspost. Postsortierung (Feinsortierung nach Empfänger in offene Sortierregale oder in Post-Schließfachanlagen). Lagerung (Materialien, Postkisten, Kartonagen). Posttransport mit Botenwagen (siehe bei Postverteilfahrzeuge). Postausgang mit Kuvertierung und Frankierung. Paket Arbeitsplatz mit Paketwaage und Kugelrollentisch/ Rollenband/ Untertischschneidegerät.
Optimierter Versand, Mailings Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen

Optimierter Versand, Mailings Pforzheim, Karlsruhe, Ettlingen

Nachhaltige Unterstützung bei Kundensegmentierung, Versandkonzepten & Kostenoptimierung Kundenbindung & Kundenakquise mit Mailings, Kundensegmentierung & Co! Was brauchen Sie für Ihre erfolgreiche Umsetzung Ihrer Kampagne? Wie können wir Sie bei der Abwicklung Ihres Auftrags kompetent unterstützen? Wir beraten Sie gerne persönlich und individuell über zielgruppengerechte Direktmarketingprodukte. Wir behalten die Kosten, das Timing und den gesamten Prozess im Blick: Formate, Materialauswahl, Porto, und Produktionsaufwand – darauf können Sie sich verlassen. Wir streben nach langfristigen Kundenbeziehungen, um Ihren Erfolg aktiv mitzugestalten. Mit Ihnen gemeinsam planen wir gerne die Aktivitäten bis zur Postauslieferung und sind flexibel aufgestellt, um kurzfristig auf das Unvorhergesehene reagieren zu können. Dabei hilft uns auch ein erfolgreiches Netzwerk von Kooperationspartnern. Sie vermissen ein Angebot oder einen Service? Fordern Sie uns heraus und sprechen Sie uns an! Ihre 10-Schritte für eine erfolgreiche Kampagne Ziele Ihrer Aktivität Was ist die gewünschte Reaktion der Empfänger? Was sollen sie machen? Test der Materialen bei der Zielgruppe (optional) zur Reduzierung der Streuverluste Was soll es versendet werden, wann ankommen? Optimierung von Porto spart bares Geld Lieber eine kleinere Zielgruppe, aber dafür mehrmals!
Hardware as a Service - Fulfillment

Hardware as a Service - Fulfillment

In unserem Hardware as a Service Konzept bieten wir einen schnellen und direkten Versand: zentraler Standort, mehrere Standorte oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office - wir machen das Schnelle Lieferung bedeutet direkte Versandwege. Wir übernehmen das für Dich. Ob Deine Lieferung zentral an einen Standort gehen sollen, an einzelne Standorte verteilt werden oder direkt zu Deinen Mitarbeiter:innen ins Home-Office, wir versenden deine Bestellung genau dahin, wo sie gebraucht wird. Nicht nur, dass wir dadurch Zeit und Aufwand einsparen - wir können somit die Versandwege verkürzen und der Umwelt ebenso behilflich sein!
Direct Mails – die Königsdisziplin im Direktmarketing

Direct Mails – die Königsdisziplin im Direktmarketing

Seit Jahren sind Mailings ein erfolgreiches Instrument im Bereich des Dialogmarketings, um Zielgruppen erfolgreich anzusprechen, denn eine personalisierte und individuelle Gestaltung sorgt für mehr Aufmerksamkeit. Setzen Sie auf uns – wir sind Experten für auffällige und werbewirksame Mailings.
Integration der EMail Verschlüsselung in Mailprogramme

Integration der EMail Verschlüsselung in Mailprogramme

Früher musste die Verschlüsselungssoftware (PGP bzw. GPG Software) noch manuell zusätzlich zum EMail Programm installiert werden. Die meisten Mail Programme haben jedoch Plugins angeboten, mit denen sich die Mail Verschlüsselung aus dem Mailprogramm leicht nutzen lässt. Für Thunderbird steht beispielsweise das „Enigmal“ Plugin bereit ( Seit Sommer 2020 ist das die Verschlüsselungsfunktion jedoch in Thunderbird direkt integriert, so dass ihr keine zusätzliche Software installieren müsst. Bei anderen Mailprogrammen ist dies ähnlich gelöst.
Mail Accounting Software (MAS)

Mail Accounting Software (MAS)

MAS – Mail Accounting Software hilft Ihnen bei der Verfolgung und Kontrolle Ihrer Ausgaben für Geschäftspost durch ein erschwingliches Softwarepaket, das leicht zu implementieren und einfach zu bedienen ist. MAS ist die erste Postbuchhaltungslösung, die sich auf die Verteilung von Daten innerhalb Ihres Unternehmens konzentriert und nicht nur auf die Datenerfassung aus Ihrem Postversandsystem. Sie bietet jedem in Ihrem Unternehmen direkten Zugriff auf alle Postbuchhaltungsdaten – jederzeit und von überall.
Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Erfolgreiche Versandhandelslogistik mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Logistik im Versandhandel. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Effizienz und Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie dabei, Ihre Versandprozesse zu optimieren und eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Versandhandelslogistik im Überblick: Auftragsabwicklung und Kommissionierung: Wir übernehmen die effiziente Auftragsabwicklung und Kommissionierung Ihrer Produkte, um eine schnelle und präzise Zusammenstellung für den Versand sicherzustellen. Versandvorbereitung: Unsere Experten kümmern sich um die sorgfältige Verpackung und Versandvorbereitung Ihrer Produkte, einschließlich der Auswahl geeigneter Verpackungsmaterialien für einen sicheren Transport. Versandoptimierung: Wir optimieren Ihre Versandprozesse, um Kosten zu minimieren und gleichzeitig eine pünktliche Lieferung sicherzustellen. Dies beinhaltet die Auswahl der effizientesten Versandmethoden und -partner. Retourenmanagement: Unser Retourenmanagement gewährleistet eine effiziente Abwicklung von Rücksendungen, um den Prozess für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Tracking und Transparenz: Mit modernster Technologie bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Versandstatus Ihrer Produkte in Echtzeit zu verfolgen. Dies schafft Transparenz und verbessert die Kundenkommunikation. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Versandhandelslogistik wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für die spezialisierte Logistik im Versandhandel. Effizienz und Kostenoptimierung: Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz Ihrer Versandhandelslogistik zu steigern und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen für eine optimale Versandhandelslogistik. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Wir setzen auf modernste Technologien, um Ihren Versandprozess zu optimieren und Ihnen eine transparente und effiziente Versandhandelslogistik zu bieten. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie eine Versandhandelslogistik, die auf Effizienz, Präzision und Kundenzufriedenheit setzt. Wir sind bereit, Ihre Versandprozesse zu optimieren und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für eine erfolgreiche Versandhandelslogistik anzubieten.
Versandlogistik

Versandlogistik

Lagern Sie Ihre Logistik-Prozesse aus – wir kümmern uns verlässlich darum. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft. Seit über 25 Jahren überzeugen unsere Outsourcing-Lösungen dank unserem flexiblen, modularen Lösungsansatz. Dieser wird individuell an die jeweiligen Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. In einer persönlichen Beratung erarbeiten wir die richtige, massgeschneiderte Lösung für Sie. Lagerhaltung Einkauf / Beschaffung Zusatzdienstleistungen (Montage/Konfektion/Kommissionierung/Abfüllen/Verpackung/usw.) Versand Retourenabwicklung Rückführung, Entsorgung & Reinigung Zahlungsmanagement und Inkasso
Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch - AH56139

Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch - AH56139

Herzog & Heymann Mailing system / Saugbandtisch Cutting unit: 392, Self-control, UV resistant belts, Premelter: HHS Promelt, Gluing unit: HHS XP-08, Gluing channels: 8x, Mechanical speed max: 160 m/min, Working width: 820 mm, Working length: 3.300 mm, Infeed height: 650 - 950 mm Referenznummer: AH56139
Direktmarketing

Direktmarketing

Direktmarketing ist für Unternehmen jeder Größe ein geeignetes Instrument um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden stärker an das Unternehmen zu binden. Mit einem Brief können Sie gezielt Ihre Produkthighlights und Leistungen anbieten. Personalisierte Anschreiben wecken die Aufmerksamkeit und steigern die Akzeptanz beim Empfänger. Wir optimieren und selektieren Ihren Adressbestand, formulieren Ihr Anschreiben und kümmern uns um die Durchführung Ihrer Mailingaktion.
Holzfachmarkt

Holzfachmarkt

Wir bieten in unseren Holzfachmarkt u. a. auch Kleinmöbel (Fertigung auf Wunsch ist möglich) an. Auzug aus unserem Produktionsprogramm: Laminat Tischbeine Möbelgriffe Möbeltüren Profilbretter Sperrholz (verschiedene Sorten und Stärken) Regalböden Arbeitsplatten Rauspund Kanthölzer und Dachlatten Paneele Farben und Lacke (Für außen und innen) Spanplatten Plattenmaterial Schrauben, Nägel, etc. Leisten Möbelbeschläge (Auszüge, Topfbänder, Kreuzmontageplatten, etc.)
LETTERSHOP

LETTERSHOP

Bei uns sind Ihre Mailing-Aktivitäten in guten Händen. Wir übernehmen nicht nur den Druck, den Sie natürlich in bester Qualität erwarten dürfen, sondern kümmern uns auch um einen kostengünstigen Versand. So haben Sie zeitliche Ressourcen für das wirklich Wichtige (und nicht die Versandabwicklung). Überlassen Sie uns das "Drumherum" - wir haben jahrelange Erfahrung und stehen Ihnen gerne zur Seite. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen Ihnen weiter.
Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Zustellung der Bücher erfolgt per Post / Books will be sent by traditional mail

Die Preise verstehen sich incl. 7% MwSt. Die Rechnung erhalten Sie mit Lieferung des/der Artikel. Der Rechnungsbetrag ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsdatum zur Zahlung fällig. Siehe auch AGB. Es besteht ein Remissionsrecht von 14 Tagen - dies gilt NICHT für Publikationen der Reihe "LIBERTAS Paper" sowie für Sondernummern von "EuroManagement"
Effiziente Logistik für den Versandhandel mit Hintzen Logistik GmbH

Effiziente Logistik für den Versandhandel mit Hintzen Logistik GmbH

Hintzen Logistik GmbH bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse des Versandhandels zugeschnitten sind Unser umfassendes Leistungsspektrum gewährleistet eine reibungslose Abwicklung, schnelle Zustellung und maximale Kundenzufriedenheit. Direktfahrten für schnelle und flexible Lieferungen Mit unseren Direktfahrten ermöglichen wir schnelle und flexible Lieferungen für den Versandhandel. Im 24/48-Stundentakt gewährleisten wir eine zügige Zustellung Ihrer Waren, wobei optional Express-Services mit Zustellung bis 10:00/12:00 Uhr am nächsten Tag verfügbar sind. Professionelle Zollabwicklung für den internationalen Versand Unsere erfahrene Zollabteilung steht Ihnen bei der reibungslosen Abwicklung von internationalen Versandprozessen zur Seite. Wir sorgen dafür, dass Ihre Waren schnell und korrekt die internationalen Grenzen passieren und termingerecht beim Kunden ankommen. Lagerlogistik nach höchsten Standards Für den Versandhandel bieten wir Lagerlösungen nach höchsten internationalen Standards. Unsere Lager- und Umschlagshalle verfügt über isolierte Lagerräume, Temperaturaufzeichnung und modernste Technologien, um eine sichere und effiziente Lagerung Ihrer Produkte zu gewährleisten. Grüne Logistik für nachhaltigen Versand Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt unserer Logistik. Mit einem umweltfreundlichen Fuhrpark und der Nutzung von Solarenergie setzen wir uns aktiv für eine ökologisch verträgliche Versandlogistik ein, die den ökologischen Fußabdruck minimiert. Internationale Stückguttransporte für den Versandhandel Unsere internationalen Stückguttransporte bieten maßgeschneiderte Lösungen für den sicheren Versand Ihrer Produkte in verschiedene Länder Europas. Mit durchgehender Sendungsverfolgung und marktgerechten Konditionen erleichtern wir den Versandprozess und steigern die Effizienz. Mit Hintzen Logistik GmbH haben Sie einen zuverlässigen Partner für eine effiziente Logistik im Versandhandel. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen, die den besonderen Anforderungen des Versandhandels gerecht werden und Ihren Kunden eine schnelle und zuverlässige Lieferung ermöglichen.
IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email (Mail- und Groupware Lösung)

IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Bestens geeignet zur Ablösung von MS Exchange oder SBS. Mail und Groupware mit IT IS easy email IT IS easy email ist eine exzellente E-Mail, Kalender- und Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen. Zur Ablösung von MS Exchange oder SBS ist IT IS easy email bestens geeignet. Alles funktioniert einfach im Browser. Oder nutzen Sie E-Mail mobil oder mit MS Outlook als Client. Der Zusammenarbeit mit anderen Programmen steht nichts im Wege, wenn diese eine Mailadresse nutzen können. Gerne können Sie bei uns IT IS easy email und Kalender nutzen. Ebenso bieten wir auch IT IS easy email Hosting in Deutschland an.
Paket- und Postsortiersysteme

Paket- und Postsortiersysteme

Mit der Simex-Produktfamilie BÖWE SYSTEC bietet Paket- und Postsortiersysteme für jede Anforderung.