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Mailings mit Briefmarke

Mailings mit Briefmarke

Auch wenn es mühsam klingt: Auf Wunsch kleben wir richtige Briefmarken auf Ihr Mailing. So fällt weniger auf, daß hier Werbung versteckt ist. Der Umschlag wird geöffnet! Mailings mit echten Briefmarken fallen auf! Mit moderner Technik kleben wir Briefmarken auf Kuvertierhüllen Briefmailings Postkarten Großbriefe Kompaktbriefe Briefmarken auch für Dialogpost (Infopost) Was viele gar nicht wissen: Auch für Dialogpost (Infopost) gibt es Briefmarken. Der verwendete Markenwert beträgt 0,28 € und ist definitiv schöner als die Infopostwelle.
Klingel-, Brief- und Paketfachanlagen

Klingel-, Brief- und Paketfachanlagen

PAKETIN realisiert individuelle Klingel-, Brief- und Paketfachanlagen. Diese können noch mit elektrischen Briefkästen und digitalen Namenschildern erweitert werden. PAKETIN arbeitet mit namhaften Herstellern zusammen.
Hefterkarton

Hefterkarton

Anwendung: Hefter,Pappe, Karton,Mappen,Basteln,Buntpapier Materialien: Manilakarton besondere Eigenschaften: gut zu verarbeiten, schneiden, stanzen, bohren, kleben Grammaturen oder Dicken: 120 - 340 g/m² lieferbar als Format: ja Formatgröße minimal: 50 x 50 mm Formatgröße maximal: 1000 x 1000 mm lieferbar als Rolle: ja Rollenbreite minimal: 22 mm Rollenbreite maximal: 1000 mm Rollendurchmesser minimal: in Abhängigkeit von der Wickelform >= 25 mm Rollendurchmesser maximal: 900 mm Rollenlänge minimal: 1000 mm Rollenlänge maximal: in Abhängigkeit von der Materialdicke Verpackungsformen: lose auf Palette, verpackt in Ries (Packpapier), verpackt in Schachtel, verpackt in Folie
Nachhaltige Mailings

Nachhaltige Mailings

Sie erhalten bei uns Briefmailings und Postkartenmailings, die komplett auf Recyclingmaterial gedruckt werden. Natürlich bestehen auch die verwendeten Umschläge aus Recyclingmaterial. Langjähriges Mailing-Know-How rundet unser Angebot ab. Unser Lettershop bietet Ihnen die folgenden Leistungen: Mailingdruck Mailingberatung Portoptimierung bedruckte Briefumschläge Adressierung und Personalisierung maschinelle Kuvertierung Sie können auf dieser Seite die Mailingpreise stückgenau kalkulieren. Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte einfach an: Wir freuen uns auf Ihre Mailinganfrage unter 0361 6605331. Briefmailings auf Recyclingpapier Ihr Einsatz für die Umwelt: Papier sparen durch Recycling! Starten Sie Ihr nächstes Mailing nachhaltig. Drei große Pluspunkte für unsere Umwelt: Der Druck erfolgt ausschließkich auf zertifiziertem Recycling-Papier Der Versand erfolgt in Recycling-Briefhüllen Der Transport mit der Deutschen Post erfolgt klimaneutral mit Go Green Postkartenmailings auf Recyclingmaterial Nutzen Sie auch für Postkartenmailings nachhaltig produzierten Recycling-Karton! Der Druck erfolgt auf zertifiziertem Recycling-Karton Der Versand erfolgt in Recycling-Briefhüllen Auch hier wird Dialogpost (Infopost) klimaneutral mit Go Green versendet
Mailings mit Duftlack

Mailings mit Duftlack

Duftlack – Drucken mit Duft Duftlack boomt: Immer mehr Marketer nutzen für ihre Direktmailings die positive Wirkung von Düften, indem sie sie mit einem bestimmten Aroma versehen. Beliebte Düfte wie beispielsweise Rose oder Veilchen sind längst nicht mehr nur die Domäne der Kosmetik-Hersteller: Auch viele andere Werbetreibende profitieren von dem positiven Effekt, den bestimmte Düfte auf das limbische System im Gehirn ausüben. Dieser Teil des zentralen Nervensystems ist nämlich für die Verarbeitung von Emotionen zuständig. Wissenschaftler fanden heraus, dass drei Viertel der täglich erlebten Gefühle von wahrgenommenen Gerüchen (mit)bestimmt werden. Besonders vorteilhaft für Marketer ist, dass der Mensch von Natur aus nicht imstande ist, sich diesen Wahrnehmungen zu entziehen. Was sind Duftlacke und wie wirken sie? Duftlacke sind spezielle Effekt-Lacke, die mikro-verkapselte Duftmoleküle enthalten. Sie werden auf Papiererzeugnisse wie zum Beispiel Visiten- oder Postkarten gedruckt. Der Duft wird durch Reiben mit Finger oder Handfläche, Drücken oder Öffnen des Etiketts freigesetzt. Mailings mit Duftlack transportieren außer der verbalen und visuellen noch eine auf den menschlichen Geruchssinn wirkende Botschaft: Der Duft löst beim Empfänger positive Gefühle oder/und angenehme Erinnerungen aus. Sie steigern sein Interesse an dem duftend beworbenen Produkt. Ein Beispiel aus der Werbepraxis: Der Kaffeehersteller, der eine neue Kaffeespezialität mit einer aufgedruckten Tasse und dort freigesetztem Kaffeearoma auf dem Markt einführt, kann sich der Aufmerksamkeit potenzieller Käufer sicher sein. Das neue Erzeugnis bleibt durch sein Aroma länger im Gedächtnis und führt in vielen Fällen dazu, dass es später auch gekauft wird. Dass mit Düften werbende Anbieter erfolgreicher als ihre Konkurrenten sind, konnte durch zahlreiche Studien hinlänglich bewiesen werden. Duftlacke enthalten mithilfe der Nanotechnologie hergestellte Mikrokapseln aus Melaminharz oder (seltener) Gelatine. Sie sind lediglich 5 bis 10 Tausendstel Millimeter groß und ergeben ein Pulver, das später den Lacken oder Farben beigemischt wird. In den winzigen Hüllen befinden sich das jeweilige Duft-Aroma und Stabilisatoren. Durch Reiben an der mit dem Lack bearbeiteten Stelle platzen die Mikrokapseln und Stabilisatoren auf und verströmen einen betörenden Duft. Da niemals alle Kapseln zerstört werden, ist der Duft oft noch nach vielen Jahren wahrnehmbar: Manche Hersteller werben damit, dass ihre Effektlacke noch 10 Jahre nach dem Druck zu riechen sind. Zur Herstellung der Lacke werden nur Basis-Öle verwendet, da sie im Gegensatz zu Parfüm-Ölen keine alkoholischen Bestandteile enthalten. Außerdem dürfen sie nur wenige wasserlösliche Substanzen und einen Siedepunkt von mehr als 100 Grad Celsius haben. Sind alkoholische Komponenten vorhanden, müssen sie zuvor extrahiert werden. Um zu verhindern, dass die Mikrokapseln beim Drucken zerstört werden, fügt man noch Kunstharz-Kugeln als Abstandshalter hinzu: Sie fangen den Druck optimal ab. Das sind die beliebtesten Düfte für den Offsetdruck Wer seine Mailings mit Duft versehen und sich damit von den Mitbewerbern am Markt abheben möchte, kann dazu eine Vielzahl von Aromen nutzen. Außer den gängigen 200 Sorten, die der Werbetreibende schon fertig kaufen kann, lassen sich auch eigene Kreationen zu Spezial-Lack verarbeiten. Die meisten im Offset-Verfahren eingesetzten Lacke duften nach Blumen (Rose, Veilchen, Maiglöckchen) Hölzern (Tanne, Sandelholz, Kiefer, Zeder) Obst (Apfel, Orange, Banane, Erdbeere, Kirsche) Kräutern (Lavendel, Pfefferminze) Gewürzen (Zimt, Safran, Chili, Vanille, Curry, Pfeffer) verzehrbaren Fertigprodukten (Pizza, Marzipan, Honig, Bratapfel, Kaffee, Schokolade) Außerdem kann das werbende Unternehmen seinen Selfmailer auch noch mit Benzin oder Leder-Duft benetzen lassen, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Kundschaft zu erhöhen. Diese Düfte werden meist bei den Werbeprospekten der Automobilhersteller eingesetzt und sind wie Schokolade und Kaffee eine besondere Herausforderung für den druckenden Betrieb. Duftende Mailings - Direktmarketing noch erfolgreicher Mailings mit Duftlack machen es möglich Unumstrittener Favorit unter den Blumen ist die Rose, die von Kosmetik-Herstellern zum Beduften ihrer Direktmailings eingesetzt wird. Andere beliebte Aromen sind Zimt und Kaffee. Bratapfel, Zimt und Lebkuchen verbreiten eine weihnachtliche Atmosphäre und werden daher vor allem für Adventspostkarten genutzt. Verarbeitung der duftenden Lacke Die Düfte können grundsätzlich mit jedem Druckverfahren auf Werbemailings appliziert werden. Die Werbefläche wird entweder vollständig oder nur teilweise damit bedeckt. Die am besten für Duft-Lacke geeigneten Drucktechnologien sind Siebdruck, Rollen- und Bogenoffsetdruck.
Briefumschläge

Briefumschläge

Ihr Individueller Briefumschlag mit Logo. Briefumschläge in allen Farben, Formen & Größen – bedruckt und unbedruckt Zu einem guten Brief gehört ein schöner Briefumschlag. Damit packen Sie den Empfänger an seinen Ur-Instinkten. Einen Umschlag kann man anfassen. Man kann besondere Papierarten fühlen. Transparente Umschläge wecken die Neugier. Der eigene Name bei adressierten Umschläge springt sofort ins Auge. Lassen Sie sich von unserem Umschlagsortiment inspirieren – vom einfachen Kuvert bis zum edlen Weißdruck. Sie profitieren von professioneller Abwicklung und kurzen Lieferzeiten. Tolle Briefumschläge fallen auf! Geschäftsumschläge mit Firmenlogo, ein- oder beidseitig bedruckt Antwortkuverts und Responseplus-Umschläge Design-Umschläge mit exklusivem Weißdruck Adressierung – nie wieder Etiketten kleben Kuvertierhüllen mit Dialogpostwelle Panorama-Umschläge farbige oder transparente Briefumschläge quadratische Kuverts
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Portooptimierung

Portooptimierung

Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden. zum Mailingkalkulator >> Tipps zur Portooptimierung Ihre Anfrage an mailingdruck24 Name E-Mail-Adresse Nachricht Datenschutz Ja, ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch mailingdruck24 zur Kontaktaufnahme erhoben, verarbeitet und genutzt werden. Anfrage senden Kostenfrei anrufen ... Porto sparen durch clevere Planung Unser Lettershop kann Ihnen schon bei der Planung eines Mailings wertvolle Hinweise geben, um z.B. durch die Wahl eines anderen Papiers oder eines kleineren Umschlags etliche Euro an Porto zu sparen. Generell gilt, dass der Massenversand von Briefen eine enorme Einsparung im Vergleich zum Standardversand ermöglicht. Bei uns erhalten Sie immer das günstigste Porto für Ihren geplanten Mailingversand! Rufen Sie uns einfach an unter: 0361-6605331. Portooptimierung bei Dialogpost. Ermittlung des günstigsten Portos für Ihre Mailings. Die Portooptimierung ist eine kleine Wissenschaft für sich. Wichtig ist die detaillierte Kenntnis der vielfältigen Postvorschriften. Die Portooptimierung ist das Verfahren zur Ermittlung des günstigsten Briefportos beim Massenversand von Mailings. Dabei wird die Anzahl der Adressen, die regionale Verteilung der Empfänger, das Briefgewicht sowie die Umschlaggröße berücksichtigt. Durch die Portooptimierung können oft erhebliche Einsparungen beim Mailingversand erreicht werden.