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Magnetventil VUVS

Magnetventil VUVS

Mit seinem einfachen Aufbau nach dem gleichen Konstruktionprinzip ist es nochmals robuster und flexibler – bei sehr günstigem Preis. Die Weiterentwicklung des bewährten „Tiger“-Ventils, das seit etwa 40 Jahren in der Produktion erfolgreich eingesetzt wird. Mit seinem einfachen Aufbau nach dem gleichen Konstruktionprinzip ist es nochmals robuster und flexibler – bei sehr günstigem Preis. - Universalventil, robust und langlebig - Kostengünstig ohne Einschränkungen der Leistungsdaten - Als Einzelventile oder Batterieventile VTUS einsetzbar
Magnetventile von ASCO NUMATICS

Magnetventile von ASCO NUMATICS

ASCO NUMATICS hat sich weltweit als führendes Unternehmen einen Namen auf dem Gebiet der Magnetventile und pneumatischen Komponenten gemacht. ASCO Magnetventile für Fluid-, Medizin- und Analysetechnik, für den EX-Bereich, Staubfilterventile, Proportionalventile. NUMATICS/ JOUCOMATIC Pneumatikkomponenten: Ventile, Ventilinseln, Filter-Druckregler und Wartungseinheiten, Druckluftzylinder Wir bieten: Magnetventile für Standard- und Sonderanwendungen (z.B. ATEX , korrosive Medien, Ventile für die Prozessindustrie, Dampf, uvm.) Pneumatisch betätigte Ventile Aufbauventile nach ISO und NAMUR Coaxialventile Impulsventile für Staubfilter und komplette Impulstanksysteme Piezoventile Tieftemperaturventile Ventile für Medizin- und Analysetechnik Trennventile für Lebensmittel Proportionalventile Ventilinseln Druckluftzylinder Wartungseinheiten
Aktive Sensoren

Aktive Sensoren

Modell: SENSIT KRONEIS – sensit EDS-EisDetektionsSensor Der sensit EDS ermöglicht durch seinen Messzyklus eine permanente und aktive Ermittlung der Gefriertemperatur des Flüssigkeitsgemisches (Wasser, Taustoffe, Öle, Chemikalien, Gummiabrieb, Abgaspartikel, etc.) auf Fahrbahnen und Flughäfen in höchster Qualität und Performance. Um all diese Information über den Zustand zu erfassen ist es notwendig direkt auf der Fahrbahn zu messen. Dazu wird der Sensor bündig in die Fahrbahn eingebracht und ist somit ein Teil dieser zu detektierenden Fläche. Dieses Messprinzip wird deshalb als „aktives“ bezeichnet, da der Sensor die Flüssigkeit die sich auf dem Sensor/Fahrbahn befindet, aktiv mit Hilfe von Peltier-Elementen weit unter die Fahrbahntemperatur abkühlt und sich dabei auf der Sensorfläche Eis bildet. Bei diesem aktiven, präzise gesteuerten Abkühlvorgang wird mit einem hochgenauen Sensor die Temperatur der Sensoroberfläche gemessen.