Finden Sie schnell münchen für Ihr Unternehmen: 1545 Ergebnisse

NIRO-S eco 5016

NIRO-S eco 5016

HPPE mit Edelstahl, PU-Beschichtung, höchster Schnittschutz EN388:2016 4X42F, Verstärkung in der Daumenbeuge Schnittschutzhandschuh Level F. Dem NIRO-S eco 5015 verleiht die PU-Beschichtung ein einzigartiges Feingefühl in dieser Schutzkategorie. Dennoch ist auch er, dank Verstärkung und Spezialfaser, langlebig und zuverlässig. EN 388:2016 4 X 4 2 F
Bommel-Häkelmütze in schwarz/rot

Bommel-Häkelmütze in schwarz/rot

Matreial: 60% Wolle, 40% Acryl Artikelnummer: 1286771 Druckbereich: max. 6 x 3 cm Gewicht: 100 g Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 65050090900
Antriebsbatterie GEL-Technik, 450 - 700 Zyklen

Antriebsbatterie GEL-Technik, 450 - 700 Zyklen

Antriebsbatterien GEL-Technik Produkteigenschaften: - Verschlossene Blei-Säure-Batterie in GEL-Technik - Besonders geeignet für den industriellen Einsatz - 450 - 700 Zyklen gemäß IEC 60254-1 - Kapazität bis 250 Ah (C5) - Tiefentladesicher - Recycelbar Spannung: 6 Volt Kapazität: C5 = 180 Ah / C20 = 200 Ah Abmessungen: 246 x 192 x 284 Gewicht: 31,5 Kg Artikelnummer: 13011700003 Bezeichnung: GF 06 180 V Q
Stahl-Langprodukte

Stahl-Langprodukte

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Programm an Standard- & Spezialprofilen von zertifizierten Produzenten, mit umfassendem Service von der individuellen Bearbeitung bis zur kompletten Materialversorgung Profil- und Stabstahl Spezialprofile
Kammprofilierte Dichtungen

Kammprofilierte Dichtungen

Kammprofilierte Dichtungen zeichnen sich durch eine sehr niedrige Mindestflächenpressung und einer maximal möglichen Flächenpressung aus. Diese Dichtungen dienen zur Abdichtung von Standard-Flanschen oder an Komponenten des Apparatebaus, wie z.B. Wärmetauschern und Behältern. Kammprofilierte Dichtungen (240KB) Kammprofilierte Dichtungen- Graphit (162KB) Kammprofilierte Dichtungen- PTFE (161KB) Die Kraftnebenschlussdichtung H-förmig (KNH) mit einer Dichtungsbreite von 8 mm erlaubt eine hohe Flächenpressung ohne die Schraube oder den Flansch übermäßig zu beanspruchen. Sie ist durch eine Kammerung der Dichtzone gegen Ausblasen gesichert und hält verschiedenen Ausdehnungskoeffizienten von Dichtung und Flansch stand. KNH-Kraftnebenschlussdichtungen (233KB)
Vom einzelnen Werbeartikel

Vom einzelnen Werbeartikel

kompletten Merchandising-Sortiment admixx bietet Ihnen neben der reinen Beschaffung auch die komplette Konzeption und Kreation für Ihre Merchandising-Produkte. Mit unserer langjährigen Erfahrung, der Fähigkeit flexibel auf Kundenwünsche einzugehen und dem Mut zu innovativen Lösungen, ermöglichen wir Ihnen einen erfolgreichen lokalen und globalen Werbeauftritt. Die Bandbreite unseres Produktportfolios reicht von Standardwerbemitteln und Streuartikeln über kreative Sonderanfertigungen bis zu hochwertigen Präsenten und Prämien. Durchdachte Konzepte und Kreationen als Basis für Ihren Erfolg Ausgangspunkt für eine überzeugende Strategie ist Ihr Briefing. Wir definieren Ihre Zielgruppe und analysieren Ihr bestehendes Sortiment. Anschließend ermitteln wir den Bedarf, entwickeln neue Merchandising-Ideen und schlagen Ihnen ein stimmiges Werbemittelsortiment vor. Zum Dienstleistungsmix bei admixx gehört auch eine eigene Kreativ-Abteilung. Egal, ob es um das Design von einfachen Standardwerbeartikeln oder komplexen Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch geht, unsere erfahrene Inhouse-Grafik gestaltet Ihre Merchandising-Produkte vom ersten Entwurf bis zur kompletten Druckvorstufe. CI-gerechte Produktion und umfassendes Qualitätsmanagement admixx produziert und importiert Werbeartikel rund um den Globus. Hergestellt wird bei unseren Produktionspartnern nach Ihren CI-Richtlinien. Die Druckdatenumsetzung erfolgt entsprechend den jeweiligen Veredelungstechniken. Wir überwachen interne wie externe Produktionsprozesse laufend, um die hochwertige Qualität der Produkte und deren Zertifizierung nach CE, GS, Reach, RoHS und anderen namhaften Gütesiegeln zu gewährleisten. Dabei werden selbstverständlich auch bestehende Compliance-Vorgaben sowie hohe Gesundheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsstandards berücksichtigt. Die weltweite termingerechte Lieferung Ihrer Werbemittel rundet unser Qualitätsmanagement ab. Werfen Sie einen Blick in unser Produkt-Portfolio Ob trendige Umhängetasche oder außergewöhnlicher USB-Stick, Standardwerbemittel oder kreative Sonderanfertigung, wir erfüllen jeden Kundenwunsch. Vom einzelnen Werbeartikel bis zur kompletten Kollektion. Kunden-Werbemittel entdecken
aero-pro 180 black edition gebraucht

aero-pro 180 black edition gebraucht

aero-pro 180 black edition AirbrushPistole aero-pro 180 black edition 45,00 Euro inkl. gesetzl. MwSt. gebrauchte, gut erhaltene Airbrush-Pistole für feinste Arbeiten
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Das Treuhandbüro Hopan Consulting bietet fundierte Beratungsdienstleistungen an. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung von Statuten, Verträgen und Gründungsurkunden sowie bei der Eintragung ins Handelsregister. Unser Fokus liegt auf persönlicher und gezielter Beratung, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Bedürfnisse zu entwickeln. Darüber hinaus beraten wir Sie bei Umwandlungen, Fusionen und Sanierungen von Unternehmen. Wir organisieren und leiten auch Generalversammlungen und Verwaltungsratssitzungen. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Unternehmensform für Ihre Tätigkeit. Gemeinsam mit einem Notar koordinieren wir einen Termin zur Beurkundung Ihrer Gründungsunterlagen und des Gründungsakts. Die erforderlichen Dokumente werden direkt beim Handelsregisteramt eingereicht und die Veröffentlichung im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) wird von uns überwacht.
Grafikdesign und kunstvolle Handbuchbindung

Grafikdesign und kunstvolle Handbuchbindung

Die Arbeit des Grafikdesigners an der Buchgestaltung ist nur eine Zutat für das Gelingen außergewöhnlicher Druckprodukte. Die andere bedeutende Leistung ist die liebevolle Herstellung durch Buchbinder, die ihr Handwerk kunstvoll und meisterhaft beherrschen. Somit wurde dieses Jubiläumsbuch mit der gekonnten Fadenheftung, dem roten Kapitalband sowie einer silbernen Heißfolienprägung des Titels erst zum einzigartigen Geschenk.
Consulting

Consulting

Individuelle Beratung ist das A und O für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Insbesondere in der Steuerberatung. Daher setzen wir unseren Fokus auf einen persönlichen Austausch und eine individuelle Beratung. Kommen Sie in den Genuss eines ganzheitlichen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Consultings. Außerdem zeigen wir Ihnen Möglichkeiten auf, Steuern zu sparen. Durch den Einsatz cleverer Strategien, die rechtlich und fachlich wasserdicht sind. Sie werden sehen: Die Unternehmensberatung ist das Herzstück unserer Arbeit. Steuerberaterin Daniela Anders und Ihr Team freuen sich darauf, Sie kompetent beraten zu dürfen.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Info-Mitgliedschaft

Info-Mitgliedschaft

Zugang zum Online-Mitgliederbereich der IG Biogasmotoren mit zahlreichen Fachvorträgen, Technik-Specials, Webinaren und Technik-Seminaren mit ermäßigten Teilnahmebeträgen Info-Mitglieder erhalten Zugang zu sämtlichen Technik-Specials, Fachvorträgen im PDF- und Video-Format sowie Zugang zu Informationen unserer Partnerkreis-Mitglieder, die Info-Mitglieder nicht nur mit Fach-Informationen bedienen, sondern auch zum Teil mit Sonderkonditionen für Ihre Produkte und Dienstleistungen.
Klaviertransporte und Flügeltransporte

Klaviertransporte und Flügeltransporte

Immer gut verpackt und versichert Klimatisierter Klaviertransport in einem der modernsten Spezialtransporter für Klaviere und Flügel in Deutschland Wir beschäftigen nur bestens ausgebildetes und geschultes Personal Wir verwenden selbstverständlich Untersetzer, um Ihren Boden zu schonen Bei Bedarf setzen wir unsere Roboter oder einen Kran ein Einlagerungen von Klaviere und Flügel in München Treppenbesichtigung vor Ort Hochkanttransporte
Baustelleneinrichtung TTG

Baustelleneinrichtung TTG

Gebäude Die 35 Einzeleinheiten waren Bestandteil einer 3-geschossigen Baustelleneinrichtung welche als Büro genutzt wurde. Aus den noch verfügbaren Einheiten kann eine Anlage gemäss Kundenbedarf zusammengestellt werden. Auf Wunsch können die Einheiten vorgängig aufbereitet werden. Ein Kauf ab Platz ist ebenfalls möglich. Grössen der Einheiten: 12.192 x 2.500 x 2.800 m 12.192 x 3.000 x 2.800 m 12.192 x 2.500 x 2.840 m 12.192 x 3.000 x 2.840 m Preis: auf Anfrage Verfügbar ab sofort. Grundrisse Grundriss EG,1.+2. OG (PDF)
Ihr lösungsorientierter Spezialist für Ihren Arbeitsschutz und Industriebedarf

Ihr lösungsorientierter Spezialist für Ihren Arbeitsschutz und Industriebedarf

Profitieren Sie von unserer fachkundigen Beratung bei der Auswahl Ihrer benötigten Produkte im Bereich der Mitarbeiterausstattung (wie z.B. Arbeitsbekleidung, Masken, Arbeitshandschuhe, Arbeitsschuhe, Arbeitsbekleidung), Betriebs- und Lagerausstattung und Werkzeuge, vom riesigen Artikelportfolio, von der schnellen Lieferung (meist innerhalb von 48 Std.) sowie vom umfangreichen und schnellen Kundenservice. Über die reine Beschaffung hinaus haben wir im mai dispocenter unsere Kompetenz in der Bestellprozessoptimierung mit innovativen Bereitstellungsverfahren gebündelt. Das Ergebnis für Sie: Prozesskostenminimierung, Verbrauchsreduzierung, Beschaffungskosten bis zu 40% reduzieren – nachweislich. Interessiert? Lassen Sie sich jetzt zeigen, wie auch Sie Kosten bei der Produktausgabe sparen können. 2 Millionen Standardartikel und langjährige Erfahrung in Entwicklung und Umsetzung von Ergebnis verbessernden Kundenlösungen. Qualitativ hochwertige und robuste Schutzkleidung sowie alle Hilfsmittel für jeden Einsatz in Industrie und Handwerk. Ob Lager, Transport, Fertigung oder im Büro, ob Industrie- oder Kleinstbetrieb, ist Ordnung das halbe Leben – unersetzlicher Bestandteil eines professionellen Ablaufs. Ob Schweißen, Messen oder Zerspannen –qualitativ hochwertige und langlebige Werkzeuge erleichtern den Alltag. Ob Dichtungen, Schlauch- oder Antriebstechnik, ob Befestigungs- und Sicherheitstechnik oder von Ihnen konstruierte Sonderteile – bevorraten wir entlang der gesamten Prozesskette.
Textildruck

Textildruck

Transferfolie: Die Transferfolie lässt sich ähnlich wie Papier bedrucken, so dass sämtliche Farben und Rasterungsmethoden produziert werden können. Flexfolie: Nur wenige Druckfarben sind pro Kleidungsstück möglich. Auch besondere Materialien lassen sich auf diese Weise verarbeiten (z.B. Reflexfolie).
NEU: Tank unbeschichtet - 35 m³

NEU: Tank unbeschichtet - 35 m³

United Rentals präsentiert den neuen Tank, der verschiedene Anwendungen in der Zwischenlagerung, Verpumpung und Aufbereitung unterstützt. Unser 35 m³ Tank eignet sich perfekt als temporärer Lagerungstank für ungefährliche Flüssigkeiten, als Puffertank für Abwasser oder zur Aufbereitung von kontaminiertem Grund- oder Oberflächenwasser.
wirtschaftsprüfung

wirtschaftsprüfung

Geschäftsführer einer mittelgroßen und großen GmbH sind gemäß dem Handelsrecht verantwortlich dafür, dass der Jahresabschluss geprüft wird. Kleine GmbHs sind nicht prüfungspflichtig. Allerdings können auch die Geschäftsführer und Gesellschafter einer kleinen GmbH eine unabhängige Prüfung des Jahresabschlusses ansetzen. Gründe und Vorteile einer Abschlüssprüfung: - Erfüllung der gesetzlichen Anforderung einer Pflichtprüfung - Erhöhte Sicherheit über die Vollständigkeit und Richtigkeit des Jahresabschlusses - Die Geschäftsführung veranlasst eine Prüfung zu ihrer eigenen Entlastung. - Aufdeckung von Schwachstellen im Unternehmen und IKS - Motivierung von Mitarbeitern zu pflichtgemäßem Handeln - Erschweren und Verhinderung von Unterschlagungen - Vertragliche Prüfung vor dem Kauf einer GmbH - Vertragliche Prüfung aus einem Kreditvertrag (vor allem Banken) - Umfassender Einblick in Prozesse und Unternehmen Wir führen gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen nach HGB durch und bieten prüferische Durchsichten und Prüfungen für spezielle Zwecke an!
Werbetexte

Werbetexte

Prinzipiell kann jede und jeder schreiben. Richtig gut texten, das können nur die wenigsten. Eine professionelle Texterin analysiert die Zielgruppe, wählt das angemessene Sprachregister, den passenden Stil, entwirft sprachliche Bilder, baut Dramaturgie in Ihren Text ein – und verliert dabei nie Ihr kommunikatives Ziel aus den Augen, sei es informieren, verkaufen, begeistern oder motivieren.
Merchandising

Merchandising

Jetzt gibt es unsere WENCKSTERN© Hot Rods auch für daheim. Als T-Shirt oder als Knick-Hot-Rod, ideal zum verschenken von Gutscheinen oder auch ganz für Dich allein. Cooles Starkes Hammer
Modular Elektro Grillplatte, glatt

Modular Elektro Grillplatte, glatt

Modular Elektro Grillplatte, glatt
Tresore

Tresore

Sichern Sie Ihre Dokumente und Wertsachen vor Missbrauch oder Verlust durch Feuer. Wir führen Möbeltresore, die universell einsetzbar sind, Mauertresore, die in Wänden integriert und verankert werden, sowie Bodentresore, die gerne mal "unter dem Teppich" verschwinden. Hersteller: Unsere Tresore werden gefertigt von... Wir bieten Ihnen beratende Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Tresors.
Wandspruch

Wandspruch

Die Benützung der WC-Bürste ist gratis aber nicht umsonst. - Wandspruch Dieser Wandspruch ist in 3 Größen und 18 Farben erhältlich. Auf Anfrage können auch Sonderformate geliefert werden.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Erfolgreich Selbstständig mit einer Gründungsberatung Die Neugründung eines Unternehmens ist spannend und fordert viele Entscheidungen für Sie als Existenzgründer. Als Steuerberaterin bin ich seit einigen Jahren im Haupterwerb selbstständig. Zuvor war ich bereits viele Jahre in der Steuerberatung nebenberuflich selbstständig tätig. Mit dem Start in die Selbstständigkeit bin ich also bestens vertraut. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus aber auch aus der Erfahrung mit einer Vielzahl von Beratungen für Existenzgründer verstehe ich die Besonderheiten zu Beginn einer selbstständigen Tätigkeit. Ich empfehle regelmäßig eine individuelle Existenzgründungsberatung, in welcher ich Sie mit den steuerlich zu beachtenden „Spielregeln“ hinweise. In diesem Beratungsgespräch können wir auf Ihre individuellen Gegebenheiten eingehen. Für das Beratungsgespräch sollten Sie ca. 1 Std. einplanen. In dieser Stunde besprechen wir die wesentlichsten zu beachtenden Themen in Bezug auf Ihre bevorstehende Selbstständigkeit. Im Nachgang zu dem Beratungsgespräch entstehen natürlich immer wieder Detailfragen. Diese besprechen wir dann unkompliziert und kurzfristig am Telefon oder per E-Mail. Alternativ können wir natürlich einen weiteren Beratungstermin vereinbaren. Ein Beratungstermin ist in der Regel kurzfristig, also binnen zwei Tagen möglich. Nachfolgend sehen Sie einige Themen, die im Einzelfall bei einer Existenzgründungsberatung von Bedeutung sein können. a) Rechtsformwahl b) Haftung c) Steuer–Vorausplanung d) Altersvorsorge e) Mitarbeiter f) umsatzsteuerliche Kleinunternehmerschaft g) Kauf eines Betriebs im Ganzen h) Existenzgründungszuschuss etc.
Consulting

Consulting

feines Ergebnis. Ein Ergebnis, das Freude bereitet. Allen Beteiligten. Gemeinsam mit unseren Kund:innen streben wir immer ein Ergebnis an, das sich organisch in ein System integriert. Ein Ergebnis, das funktioniert und den öffentlichen Auftrag unterstützt . Ein Ergebnis, das inspiriert und dadurch weitergetragen wird.
Bambuspflanzen

Bambuspflanzen

Bambus erleben Jede Bambuspflanze hat ihre ganz eigenen Bedürfnisse. Bodenbeschaffenheit, Sonneneinstrahlung und Witterungsverhältnisse sind wichtig bei der Wahl der Bambuspflanzen. Wir beraten sie gerne bei Ihrem Projekt. Bambus Fargesia Horstbildender Bambus Fargesia besitzt eine pachymorphe Rhizomstruktur aus, die Pflanzen wachsen also horstig und bilden keine Ausläufer. Alle Halme wachsen dicht zusammen. Also, keine Sorge vor Wurzelausläufern. Wir beraten sie gerne zu diesem Thema. Bambus Phyllostachys Ausläuferbildender Bambus Phyllostachys Arten besitzen leptomorphe Rhizome, d.h. unterirdische lange Triebe. An ihnen entwickeln sich Seitenknospen Halme aber auch neue Rhizome. Jede dieser Sorten benötigt sehr viel Raum um vital wachsen zu können. Sie sollten den Raum mit einer Rhizomesperre eingrenzen. Lassen sie sich unbedingt vor dem Kauf oder der Pflanzung beraten. Den Einbau der Wurzel-Sperre sollte nur Fachpersonal ausführen. Wir düngen unsere Pflanzen ausschließlich natürlich. Wir lehnen den Einsatz von Pestiziden zur Schädlingsbekämpfung strickt ab.
Digitale Innovation für Effiziente Entwicklungsprozesse

Digitale Innovation für Effiziente Entwicklungsprozesse

officeMEDIA München GmbH steht Ihnen als Vorreiter für die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen zur Seite. Unsere maßgeschneiderten Lösungen optimieren nicht nur Ihre Arbeitsabläufe, sondern schaffen auch inspirierende Umgebungen für eine effiziente und zukunftsweisende Entwicklung. 1. Digitale Transformationsstrategien: Human, Space & Technology Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen beruht auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für kreative Entwicklungsarbeit schaffen. 2. The Digital Experience Journey: Die Entwicklungsreise neu gestalten Tauchen Sie ein in die Digital Experience Journey unserer Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Wir gestalten nicht nur Prozesse, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Kreativität und Innovation im digitalen Raum. 3. Engineering Your Digital Development: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Von der Auswahl der passenden Hard- und Software bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen geht über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre Entwicklungsprojekte optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Entwickeln im Digitalen ermöglichen Erfahren Sie, wie unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördert. Von der Integration von digitalen Tools bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der digitalen Entwicklung repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen schafft eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Entwickler mit effizientem digitalem Workflow, der die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimiert. Nachhaltige Digitalisierung: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Digitalisierung von Entwicklungsprozessen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Entwicklungsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung Unsere Digitalisierung von Entwicklungsprozessen integriert intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von digitalen Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Entwicklungsworkflow. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Entwicklungsprojekte mit unserer Digitalisierung. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment. Mit officeMEDIA München GmbH gestalten Sie die digitale Zukunft Ihrer Entwicklungsprozesse – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!
„Der Schrei“ – Edvard Munch als Auftragsmalerei

„Der Schrei“ – Edvard Munch als Auftragsmalerei

„Der Schrei“ von Munch ist ein Meisterwerk der Auftragsmalerei. Das Gemälde hat die Maße 79 cm × 59 cm und ist in Öl auf Leinwand gemalt. Es handelt sich um eine handgemalte Reproduktion in Originalgröße. Aktuell bieten wir das Gemälde des Monats zu einem Sonderpreis von nur EUR 375.- an. Sichern Sie sich jetzt dieses einzigartige Kunstwerk!
Entwicklung

Entwicklung

Entwicklung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit hat sich in Deutschland zu der am schnellsten wachsenden Beschäftigungsform entwickelt. Überall in der Bundesrepublik gibt es Unternehmen, Betriebe und Büros, die plötzlich auftretende Auftragszuwächse aufgrund fehlender Mitarbeiter nicht bewältigen können. Durch Krankheit, Unfall, kurzfristige Urlaube oder andere unvorhergesehene Fälle fallen Arbeitskräfte aus oder Projektarbeiten stellen sich umfangreicher heraus, als geplant. Wir unterstützen Sie Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Zeit- und Kostenersparnis Bei der Personalsuche sparen Sie viel Zeit und Geld, da aufwendige Bewerbungsabläufe entfallen und Sie nur noch Interviews mit einer kleinen Anzahl von geeigneten Kandidaten führen müssen. Die Vorauswahl von qualifiziertem Personal übernehmen wir. Während Sie sich auf Ihre Kunden und Prozesse konzentrieren, widmen wir uns dem Personalmanagement, beobachten kontinuierlich den Markt und sind dort für Sie aktiv, wo geeignete Kandidaten zu finden sind. Sicherheit durch den iGZ-Tarifvertrag apm ist seit jeher Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V. (iGZ), der sich 2023 mit dem Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister (BAP) zum Gesamtverband der Personaldienstleister e.V. (GVP) zusammenschloss. Jeder Arbeitsvertrag mit einem externen Mitarbeiter wird nach dem Tarifvertrag des iGZ geschlossen, der die Entgelt- und Rahmenbedingungen für die in der Zeitarbeit Beschäftigten regelt. Unsere Mitarbeiter erhalten darüber hinaus in der Regel übertarifliche Zulagen. Unabhängig bestätigt wird uns unsere vorbildliche Mitarbeiterbehandlung und -entlohnung an den Standorten Frankfurt und Hanau durch die Zertifizierung mit dem Qualitätssiegel Zeitarbeit Wie genau funktioniert Arbeitnehmerüberlassung? Die Überlassung von Arbeitnehmern besteht aus drei Parteien: Verleiher: Als Verleiher wird der Arbeitgeber betitelt, der einen Arbeitnehmer für einen Dritten zur Verfügung stellt. Das sind wir. Zwischen uns und dem Zeitarbeitnehmer besteht ein Arbeitsverhältnis mit Arbeitsvertrag. Zeitarbeitnehmer: Der Zeitarbeitnehmer wird als Arbeitskraft für den Entleiher eingesetzt. Der Beschäftigte bleibt dabei weiterhin Arbeitnehmer seines Arbeitgebers, dem Verleiher. Entleiher: Ein Entleiher nimmt die zeitbegrenzte Arbeitskraft des Zeitarbeitnehmers in Anspruch. Gesetzliche Verankerung der Arbeitnehmerüberlassung im Arbeitsrecht (AÜG) Die Arbeitnehmerüberlassung ist seit 1972 im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) verankert. Hier sind auch die Rechte des Zeitarbeitnehmers und die Pflichten des Verleihers festgelegt. Arbeitnehmerüberlassung – Vorteile auf einem Blick Oftmals stellt Zeitarbeit ausschließlich Vorteile für Ihr Unternehmen dar. Bei einer fairen Arbeitnehmerüberlassung ergeben sich aber auch klare Vorteile für Arbeitnehmer bzw. Arbeitsuchende. Unser qualifiziertes Personal steht Ihnen immer genau dann zur Verfügung, wenn Sie es benötigen. So können Sie auch bei konjunkturellen Schwankungen und kurz- oder langfristigen Personalengpässen schnell und flexibel auf fachkundiges Personal zurückgreifen. Vorteile für Auftraggeber bei der Arbeitnehmerüberlassung sind vor allem die hohe Flexibilität der Planung. Wenn es zu Personalengpässen kommt, durch beispielsweise Auftragsspitzen, müssen schnell und zuverlässig neue Mitarbeiter gefunden werden. Wichtig bei der Arbeitnehmerüberlassung sind Zeitarbeitnehmer die über entsprechendes Know-How verfügen. Personalvermittlung Wir finden qualifiziertes Personal für Sie! Jetzt Personal finden OnSite Management Wir unterstützen Sie vor Ort in Sach