Finden Sie schnell möble für Ihr Unternehmen: 523 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Doppelrollen DUROLL 50 SOW

Raddurchmesser 50 mm, ohne Feststeller, mit weichem Laufrad, schwarz-grau
CAPITAL - Abfallbehälter  für den öffentlichen Raum

CAPITAL - Abfallbehälter für den öffentlichen Raum

Abfallbehälter für Papier und Kleinabfälle, ideal für Fußgängerzonen, Grünanlagen, Straßen. Mit und ohne Infofläche. Mit den Wertstoff-Boxen der CAPITAL Serie bietet AUWEKO eine elegante Lösung um das Sammeln von Kleinabfällen und Papier effektiv in den Griff zu bekommen. Die Boxen werden aus Edelstahl oder verzinktem Stahlblech mit Pulverbeschichtung gefertigt und bieten optional eine Informationsfläche. Eine gerundete Überdachung dient als Regenschutz und schließt gleichzeitig das Abstellen von Gegenständen auf den Boxen aus. Auch der Missbrauch durch Hausmülltüten hat durch eine verkleinerte Einwurföffnung keine Chance. Spezielle Einfüllbleche leiten das Einfüllgut sicher in die verzinkten Innenbehälter – die Entleerung erfolgt durch die mit Schnappschloss versehene Fronttür. Die CAPITAL Wertstoff-Boxen sind als Hänge- oder Standmodell mit einem Fassungsvermögen von 50 – 120 L verfügbar. Aschenbecher können im Dachelement oder im Seitenteil integriert werden.
Gartenmöbel, Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set

Gartenmöbel, Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set

Das Gowoll Artemis Plus Anthrazit Gartenlounge-Set ist die perfekte Wahl für alle, die ihren Außenbereich stilvoll gestalten möchten. Mit seinen bequemen Sitz- und Rückenkissen bietet es den idealen Ort, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Die hochwertigen Materialien sind wetterfest und langlebig, sodass Sie viele Jahre Freude an Ihrem Set haben werden. Dieses Lounge-Set ist ideal für gesellige Zusammenkünfte oder ruhige Momente der Entspannung. Es fügt sich harmonisch in jede Gartenlandschaft ein und bietet ausreichend Platz für Familie und Freunde. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht es zu einem unverzichtbaren Bestandteil Ihrer Gartengestaltung.
AKUSTIK AUS HOLZ

AKUSTIK AUS HOLZ

Akustikplatte aus Holz für Wand und Decke, mit Verschiedene Oberflächenbeschichtungen - VarianteX esb silent inside natur - VarianteX esb silent inside patina (weiße Lasur) Die VarianteX esb silent inside Akustikplatte besteht aus 100 % frischem Durchforstungsholz aus nachhaltigem Anbau, sie wird äußerst umweltschonend produziert, mit Brandschutzausrüstung B1 (schwer entflammbar) behandelt und erfüllt die Emissionsklasse E1. Die Oberfläche besteht aus einer Sichtspanoberfläche, die es in den Standardausführungen Natur oder Patina gibt. Bei der Ausführungen Patina werden die Platten in der Oberflächenfarbe mittels weißer Akustiklasur beschichtet, die Spanoberfläche bleibt deutlich sichtbar erhalten. Selbstverständlich sind auch Sonderfarben auf Anfrage möglich. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung und können als Standardkonstruktion sichtbar verschraubt werden oder auch in T-Schienensystemen eingesetzt werden. Ebenfalls können wir Ihnen unsere VarianteX esb Platten als geprüfte Komplettsysteme für Sporthallen (ballwurfsicheres Komplettsystem) oder aber auch für Schwimmbäder (Schutzklasse C4 + C5) anbieten.
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhltransportwagen aus Buche für den Transport von Holzstühlen. Maße: ca. 72 x 57 cm, mit 4 Lenkrollen.
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Fachhändler für Stadtmobiliar in Deutschland, Österreich und der Schweiz Stadtmobiliar für Gemeinden und Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Shop Möbel

Shop Möbel

Die Verkaufsfläche im Wandel der Zeit ist modular, flexibel und reduziert auf wenige wesentliche Elemente.Das Produkt erfordert hierbei die strahlende Aufmerksamkeit des Betrachters, es will inszenieren und unsere Sinne anregen. Raumsituation, Einrichtung, Präsentation und nicht zuletzt das Licht ergeben ein wirkungsvolles Wechselspiel. Ob es uns berührt oder nicht, oft ist es nur ein kurzer Augenblick der die Magie der Anziehung bewirkt. Unsere Ideen zur Warenpräsentation folgen daher dem Prinzip „weniger ist mehr“. Das modulare System basiert auf dem Gedanken x-beliebige Raumsituationen praktisch und funktional ausstatten zu können. Dem Designanspruch tragen wir mit der Verwendung des Baustoffes Aluminium Rechnung. PRÄSENTATIONSSYSTEM LINK Das moderne Shopsystem besteht aus einem Aluminiumstecksystem, welches sich beliebig ergänzen, erweitern sowie auf- und abbauen lässt. Die Basis bilden dabei multifunktionale Aluminiumpfosten mit eingebauten Funktionselementen. Durch die Aluminiumstruktur ist das Shopsystem, sehr stabil und langlebig. Die einfache Montage erfolgt nur mittels des mitgelieferten Werkzeugs. Neben den seriell dargestellten Designs in Dekor silber gelocht und ESG-Glas satiniert können alle Farb- oder Dekorvarianten eingebaut werden. Dazu können die Thekenmodule in beliebiger Reihenfolge oder Aufstellung kombiniert werden, von der Einzeltheke bis zum Shop-in-Shop System ist jede Lösung möglich. Neben dem standardmäßigen Farbton Silber können die Thekenmodule auch in anderen Farben, wie schwarz, weiß oder in Holzdekoren ausgeführt werden. LINK REGALSYSTEME Die wandmontierten bzw. freistehenden Regalsysteme verfügen jeweils über einen Aluminiumtragrahmen mit Funktionsbeschlag. Daran lassen sich beliebig Regalböden in Glas oder Holz sowie Staufachschränke montieren. Die freistehenden Regalsysteme können sowohl mit Stellfüßen als auch fahrbar mit Rollen ausgestattet werden. Alle Fachböden haben eine Bodenbelastung von 20 kg / Boden. Die Feldlast der freistehenden Regale beträgt 80 kg, die der wandmontierten Regale 100 kg. Highlights • Fachlast Glasboden 20 kg • Traglast Bügelträger 50 kg • Traglast pro Lenkrolle 40 kg • Regal Wandhöhe 1400-2000 mm • Regal Wandbreite 650-1000 mm • Bodenbreite 616-966 mm • Bodentiefe 300 mm • Thekenbreite 1200 mm • Thekenhöhe 900 mm • Thekentiefe 600 mm
Glas- und Spiegelverarbeitung

Glas- und Spiegelverarbeitung

Die Glas- und Spiegelverarbeitung ist eine Kunst für sich. Glas verleiht jedem Raum ein helles, offenes Ambiente, während Spiegel nicht nur praktisch sind, sondern auch das Raumgefühl vergrößern und Licht reflektieren. Unsere maßgefertigten Lösungen in der Glas- und Spiegelverarbeitung sind vielseitig einsetzbar – von Duschkabinen und Raumteilern bis hin zu maßgefertigten Spiegeln und Glasmöbeln. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Glasarten, darunter Sicherheitsglas, satiniertes Glas, getöntes Glas oder strukturiertes Glas, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Spiegel können in beliebigen Größen und Formen gefertigt werden, um sich perfekt in das Design Ihres Raumes einzufügen. Ob für Badezimmer, Flur, Schlafzimmer oder gewerbliche Einrichtungen – wir bieten maßgeschneiderte Glas- und Spiegelverarbeitung auf höchstem Niveau. Die Kombination von Glas und Spiegeln ist nicht nur funktional, sondern auch dekorativ. Besonders in modernen Wohnkonzepten sind Glas- und Spiegelelemente unverzichtbar, um Licht und Raum auf elegante Weise zu nutzen. Unsere Experten beraten Sie gerne, um das perfekte Design für Ihre Bedürfnisse zu finden und es fachmännisch umzusetzen.
Aufblasbarer Fußballsessel "Coach"

Aufblasbarer Fußballsessel "Coach"

Pfiffig und bequem. Aufblasbare Sitzgelegenheit in Optik eines Fußballs mit 2 praktischen Mulden für Getränke. Artikelnummer: 1478407 Druckbereich: Ø: 100 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 829 g Maße: 1070 x 900 x 980 x Ø: 0,00 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 18 Zolltarifnummer: 94018000
Sitzmöbel für den Außenbereich

Sitzmöbel für den Außenbereich

Ausgesuchte Materialien in geprüfter Qualität, gleich ob für den Biergarten, die heimische Terrasse oder den Garten. Unsere Sitzmöbel für den Außenbereich sorgen für Gemütlichkeit und ein stilvolles Ambiente. Katalog: https://konway.de/de/kataloge-broschueren/konway-katalog-2021-2022
Einrichtung für den Empfang

Einrichtung für den Empfang

Bei IKEA findest du elegante und preiswerte Einrichtung für den Empfang von Gästen und Besuchern. Entdecke verschiedene Sessel, Textilien und Dekoration.
WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

WOHNLICHER HOCKER MIT ERGONOMISCHEM PFIFF

KNOB ist ein wohnlich eleganter Hocker, der durch seine ergonomische Zusatzfunktion besticht. Ob am Schreibtisch im Büro oder im Home Office, in der Wartezone oder als zusätzliche Sitzgelegenheit in einer Diskussionsrunde im Loungebereich: KNOB macht immer eine gute Figur. Die Sitzhöhe von 49 cm ermöglicht eine angenehme Position am Schreibtisch und der ergonomisch ausgeprägte Fuß fördert aktives Sitzen. Durch die natürliche Bewegung des Beckens werden die Bandscheiben mit Nährstoffen versorgt und die Konzentration des Nutzers steigt. Am Sitzrand ist eine hochwertige Zugschlaufe aus Leder angebracht, die auch das Tragen des KNOBS ermöglicht. KÖHL bietet KNOB mit Polstervarianten an: unifarben oder mit Stoffkombinationen. Der Nutzer kann aus einer Vielzahl von Farben auswählen oder sich für eine farblich abgestimmte Kombination zu einem der KÖHL Lounge Systeme ARTISO, KONNEX oder KARISMA entscheiden. Winner – KNOB wurde im Segment Office design mit dem Red Dot Award 2024 ausgezeichnet.
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Massivholz ist ein natürlicher und lebendiger Werkstoff. Seit Jahrhunderten wird diese Eigenschaft im anspruchsvollen Möbelbau berücksichtigt - Lage und Dichte der Jahresringe, die passende Wuchsform und die Farbe sind entscheidende Qualitätskriterien für das spätere Möbelstück. Der erfahrene Schreiner sorgt kunstvoll für die Harmonie dieser Eigenschaften beim Möbelbau. Seine geschaffene Formensprache von Natürlichkeit und Behaglichkeit dokumentiert kraftvoll das gewachsene Material. Äste sind dabei kein Qualitätsmangel. Im Gegenteil, sie stehen für Lebendigkeit und Individualität seines natürlichen Ursprungs. Sie sind die ausdrucksstarke Note seiner Individualität wie ein Muttermal, das Schönheit vollkommen macht. Fakten Massivholz ist neben seiner Langlebigkeit, Robustheit und Stabilität auch positiv für das Wohnraumklima. Es bewirkt durch seine Offenporigkeit für ein optimales Raumklima, es atmet und nimmt dabei Luftfeuchtigkeit auf und gibt sie wieder ab. Ein Massivholzmöbel ist langlebig und bleibt über Jahre hinweg erhalten, es gibt Leben lang Freude.. Massivholzmöbel darf sich nur nennen, wenn nach DIN 68871 alle Teile aus der angegebenen Holzart hergestellt und nicht furniert sind. Lediglich bei den konstruktiven Teilen wie Rückwänden, Schubkastenböden und Schubkastenzargen werden Ausnahmen gemacht - diese dürfen aus Sperrholz sein, alles andere ist ausnahmslos aus natürlich gewachsenem Holz zu fertigen.
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Gartenmöbel und -Dekoration

Gartenmöbel und -Dekoration

Gartenmöbel sind schon lange nicht mehr reine Sitzgelegenheiten, sondern bieten den perfekten Platz für Ruhe und Entspannung im eigenen Garten. Wir haben ein breites Angebot an Gartenmöbeln und -Dekoration und setzen dabei auf gutes Design, hohen Komfort und stabile Qualität. Nachfolgend sehen sie einen Auszug aus unserem umfangreichen Sortiment. Modena Plus Adagio Sonate Oldham Legato Salt & Pepper Big Apple Salford Produkte Balkone und Zäune Alubalkone Balkonanbau Holzbalkone Aluminium-Zäune Holz-Zäune Sichtschutz Zauntore Vacu-Protect Bodensanierung Gartenhäuser und Gartenmöbel Blockbohlenhäuser Gartenlauben Ferienhäuser Gartenmöbel/-Deko Überdachungen und Carports Alu-Überdachungen Holz-Überdachungen Suche nach
für holz- & polstermöbel

für holz- & polstermöbel

Ihr Stuhl wackelt? Bezug und Polsterung sind abgenutzt? Wir restaurieren liebevoll und fachgerecht auf höchstem Niveau und beraten Sie - im Rhein-Main-Gebiet auch gerne in Ihren Räumen. Antike Stücke erzählen von einer Vergangenheit, die es mit Respekt und größter Sorgfalt zu behandeln gilt. Wir verwenden daher Techniken der alten Handwerkskunst, umgesetzt mit modernsten Werkzeugen. Für das bestmögliche Ergebnis arbeiten alle Gewerke Hand in  Hand: vom Schreiner über den Polsterer bis hin zum Glaser. Und das so lange, bis Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Passende neue Bezüge für Ihre Polstermöbel finden Sie in großer Auswahl bei uns vor Ort: traditionelle Stoffe im britischen Stil, mal schlicht gestreift, mal romantisch, mal robust, mal von edelster Rosshaar-Qualität. Und auch Lederbezüge führen wir in reicher Auswahl. Zum Rundum-Service gehört außerdem unser Abhol- und Lieferdienst.
Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Büromöbel Sofortlieferung - schön und ergonomisch

Kurzfristig Büromöbel kaufen – 48 Stunden Lieferzeit! Zugegeben, manchmal hat man es eilig! Da möchte der Chef noch dieses Jahr Büromöbel kaufen. Ein neuer Mitarbeiter steht vor der Tür. Ein Wasserschaden macht den Kauf einer neuen Büroeinrichtung notwendig. Ärgerlich, dass die meisten Büromöbelhersteller Lieferzeiten von mehreren Wochen haben. Dieser Aufgabe haben wir uns gestellt und bieten Ihnen ein umfangreiches Büromöbelprogramm, das bei Selbstmontage binnen 48 Stunden lieferbar ist. Aber selbstverständlich montieren wir mit geschultem Fachpersonal auch für Sie und unterbreiten Ihnen dafür gerne ihr individuelles Angebot. Sollten Sie sich dafür entscheiden, diese Büroeinrichtung zu kaufen, bekommen Sie nicht die berühmte „Katze aus dem Sack“. Wir designen Ihre Büroräume nach Ihren Vorstellungen am Computer und neben einem detaillierten Angebot erhalten Sie ebenfalls fotorealistische Darstellungen Ihres Traumbüros. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Anpassungen bis zur Auftragsklarheit jederzeit möglich sind. Hatten wir mit diesem Büromöbel Sofortlieferungsprogramm zwei Dinge kombiniert, die als unvereinbar galten, so haben wir nun eine dritte, unvorstellbare Komponente hinzugefügt – die Ergonomie. So verfügen wir nun mit der XBHM-Schreibtischserie nicht nur über elektrisch höhenverstellbare, ergonomische Schreibtische bis 130 cm Stehhöhe. Nein, diese Steh-Sitztische sind auch noch verkettbar und bieten damit alle notwendigen Optionen für eine optimale Bürogestaltung. Neben der richtigen „Hardware“ verfügen unsere zertifizierten Ergonomie Berater über das Wissen zum richtigen Einsatz ergonomischer Büromöbel und Tipps und Tricks für einen gesunden Rücken. Als Faustregel gilt maximal 50% der Büroarbeitszeit im Sitzen zu verbringen. Die zweite Hälfte Ihres Büroalltags sollten Sie zu gleichen Teilen im Stehen und in Bewegung verbringen. Das hilft Ihrer Muskulatur, Ihren Gelenken, Ihrem Kreislauf und hält Ihren Rücken fit. Und natürlich können Sie bei uns zum passenden Büromobiliar auch einen gesunden Bürostuhl kaufen. Für Ihre Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.
Möbel & Innenausbau

Möbel & Innenausbau

Möbel Wir fertigen Möbel nach Maß. Wählen Sie selbst die Art des Holzes und bringen Sie Ihre Ideen bei der Umsetzung ein. Alle Möbel werden von uns eigenhändig geschreinert. Auch die Restauration alter Möbel und Erbstücke ist für uns kein Problem. Innenausbau Wir finden passende Lösungen auch für schwierige Ecken. Dachschrägen oder enge Nischen stellen für uns kein Problem dar. Lassen Sie sich von uns beraten, um Ihre Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen.
Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Strapazierfähige Gartenmöbel für Ihre freie Zeit.

Was gibt es Schöneres, als sich auch im Garten, der Terrasse oder im Freien gemütlich einzurichten? Ob als Belohnung nach getaner Arbeit oder zum Kaffee mit Freunden und der Familie, machen Sie sich einfach eine gute Zeit. Unsere Gartenmöbel sind aus pflegeleichten Materialien wie z.B. Polyrattan, Aluminium oder behandeltem Holz und trotzen auch den widrigsten Witterungsverhältnissen und ausgelassenen Gartenpartys an lauen Sommerabenden.
Büroschränke

Büroschränke

Roll-/Standcontainer Büro-Flügeltürenschränke Büro-Schiebetürenschränke Büro-Rollladenschränke Hängeregistratur- und Schubladenschränke Sideboards Sonstige Büroschränke Zubehör zu Büroschränken
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Sessel "LOUNGE CHAIR" RAL-Farbe nach Wahl

Struktur-pulverbeschichtet nach RAL, Sitzhöhe 45 cm, Rückenlehne 77 cm Wandstärke der Fässer 0,9 - 1,2 mm, stabilisiert durch 3-reihige Sicken, Ø 60 cm. Sitzfläche ist abwaschbar. Farbe: RAL-Farbe nach Wahl
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Alles aus einer Hand Büromöbel – Referenzen – Services Lösungen für jeden Anspruch Langjährige Erfahrung zählt, umfangreiches Wissen ebenso. Beides bietet Ihnen Diehl + Nickel Büromöbel als Handelshaus für Büroeinrichtungen renommierter deutscher und internationaler Hersteller. Seit 45 Jahren vertrauen Kunden auf unsere Leistungen hinsichtlich Qualität, Design und Abwicklung. Individuelle Konzepte Unser Angebot ist nicht auf eine große Auswahl an anspruchsvollem Mobiliar beschränkt. Wir entwickeln für Sie auch Möblierungs- und Gesamtkonzepte. Geplant von Innenarchitekten, abgestimmt auf ihre spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten und unter Berücksichtigung aller Arbeitsplatzrichtlinien. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein Fünf-Stufen-System zur individuellen Büroeinrichtung mit internetbasierter Entscheidungshilfe. Gesamten Prozess im Blick Aufwände rund um Logistik, Steuerung und Organisation entfallen für Sie. Wir klären kompetent die anstehenden Fragen. Besonderen Wert legen wir dabei auf eine umfassende Projektsteuerung, selbstverständlich inkl. präziser Zieldefinition. Kurz, mit uns können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Dies gilt auch für die Standardisierung von Großprojekten, bei der wir für Ihre zukunftsorientierte Einrichtung kaufmännische Gesichtspunkte hinzuziehen.
Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Best Gartenmöbel – Listenpreise abzüglich 15% Rabatt

Primo Scherenklapptisch 110x70cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 99,- € Primo Scherenklapptisch d:80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Scherenklapptisch 67x67cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 79,- € Primo Stehtisch 80cm in weiß, braun, blau, grün anthrazit oder silber LP 69,-€ Larino Set Larino Stapelsessel 199,- € Larino Klappsessel 219,- € Varese Stapelsessel 94,50 € Lariono Rollliege 399,- € Larino Hocker 119,-€ Alu Tisch Livorno 230x90x75 999,-€ Varese Relaxliege 299,-€ Lounge Madagaska 2.450,- € Lounge Madagaska 2.199,- € Balkon-Hängetisch butler 100×50 59,90 € Balkon-Hängetisch Boy 60×40 29,- € Madelene Bank Alu-Geflecht 599,-€ Madelene Sitzgruppe Alu-Geflecht 1.695,-
Edelstahlmöbel

Edelstahlmöbel

Den klassischen Werkstoff Edelstahl schätzen Planer und Anwender wegen der Zuverlässigkeit und Beständigkeit des Materials. Unsere Edelstahlmöbel und Edelstahl-Spülen zeichnen sich durch Maßanfertigung, Robustheit und durch eine hohe Verarbeitungsqualität aus.
5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

5 Set Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Vitragenstangen

Klemmträger für Cafegarnituren Ø 12mm & Klemmträger für Vitragenstangen Montage ohne kleben oder bohren Rahmenprofilbreite: von 10 mm - 25 mm Farbe: weiß Material: Kunststoff Hergestellt in Deutschland Verkaufseinheit: 5 Set Vario Klemmträger für Vitragenstangen HM 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Scheiben-Gardinenhaken 5 Set Vario Klemmträger für Cafégarnituren Ø 12mm HP 1 Set = 2 Klemm-Grundträger und 2 Klemmträger Halter für Cafegarnituren Ø 12 mm
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Sitzen Sie bequem auf dem richtigen Bürostuhl. Neben der individuellen Beratung bieten wir eine umfangreiche Auswahl an modernen und komfortablen Schreibtischstühlen. Top Beratung für Ihren ergonomischen Arbeitsplatz Bei Starke+Reichert finden Sie den Bürostuhl, der optimal zu Ihnen passt. Alle Stühle lassen sich individuell anpassen, wie z.B. Kopfstütze, Lumbalstütze, etc. oder sie bieten von vornherein die perfekten Funktionen für Ihren Körper. Mit einem ergonomischen Bürostuhl wird der Rücken optimal gestützt, sodass man sich auf die Aufgaben auf dem Bildschirm voll konzentrieren kann. Welcher Schreibtischstuhl ist der richtige für mich? Es ist wichtig, dass man vor dem Bildschirm bzw. vor dem Schreibtisch eine gute Sitzhaltung einnimmt. Um Schmerzen zu vermeiden und auch die Durchblutung zu fördern, sollte der Bürosessel ergonomisch, bequem und an die Größe des Mitarbeitenden sowie die des Schreibtischs angepasst sein. Herkömmliches und starres Sitzen führt zur einseitigen Belastung der Rückenmuskulatur. Bandscheiben und Muskelapparat werden in Mitleidenschaft gezogen. Wieso sollte ich meinen geliebten Bürostuhl gegen einen neuen tauschen? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht mehr auf Ihrem Bürostuhl sitzen können, Sie Beschwerden nach dem Arbeitstag haben oder der Bürostuhl durchgesessen ist sollten Sie über eine Neuanschaffung nachdenken. Ein in die Jahre gekommener Schreibtischstuhl, bei dem die Polsterung durchgesessen ist, verliert seine ergonomische Funktion und passt sich nicht mehr optimal dem Körper an. Welche Eigenschaften sollte mein Bürostuhl haben? Hier fängt es schon bei der Armlehne an. Benötige ich eine Armlehne oder nicht? Dann sollte der Sitz bequem gepolstert sein – ob Leder oder Stoff ist für die Ergonomie nicht wichtig. Natürlich spiegelt sich jedoch die Wahl des Bezugs im Preis wider. Die Rückenlehne sollte sich dem Rücken des Benutzers anpassen. Wodurch zeichnet sich ein guter Schreibtischstuhl aus? Ein guter Schreibtischstuhl sollte individuell verstellbar sein, so dass eine gesunde Körperhaltung eingenommen werden kann und so die Ergonomie gefördert wird. Es sollte die Sitzhöhe sowie die Sitztiefe anpassbar sein und auch die Armlehnen, die Rückenlehne etc. sollten verstellbar sein. Wann ist ein Bürostuhl ergonomisch? Ein ergonomischer Bürostuhl fördert eine korrekte, gesunde Körperhaltung. Die Wirbelsäule wird in ihrer natürlichen Krümmung stabilisiert und somit entlastet, meist wird auch eine zusätzliche Unterstützung im Lendenwirbelbereich und des Nackens geboten. Beispiele unserer Bürostuhl-Auswahl 1 / 5 WithME - ein Stuhl für die ganze Familie Erleben Sie fortschrittliche Ergonomie und spürbaren Komfort mit WithME (Design by Martin Ballendat)
Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Möbel nach Maß, so einzigartig wie Sie.

Was immer Sie sich wünschen, wir fertigen es! Wir können mehr als nur Büromöbel. Für jeden Bereich von Empfang bis Chefbüro bieten wir die passenden Möbel nach Maß.