Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 13467 Ergebnisse

Prüfstände für die Möbelindustrie, für die Prüfung von Sitzmöbeln, Tischen, Schubladen, Schränken, Betten, Sofas und Matratzen

Prüfstände für die Möbelindustrie, für die Prüfung von Sitzmöbeln, Tischen, Schubladen, Schränken, Betten, Sofas und Matratzen

Paletti bietet spezialisierte Prüfstände für die Möbelindustrie, die für die Prüfung von Sitzmöbeln, Tischen, Schubladen, Schränken, Betten, Sofas und Matratzen konzipiert sind. Diese Prüfstände gewährleisten eine hohe Zuverlässigkeit und Präzision bei der Durchführung von Tests, um die Qualität und Langlebigkeit der Möbelprodukte sicherzustellen. Mit robusten Aluminiumkomponenten ausgestattet, sind diese Prüfstände ideal für den Dauereinsatz und bieten eine hervorragende Leistung in anspruchsvollen Testumgebungen.
Beschichtetes Leder

Beschichtetes Leder

Beschichtetes Leder ist definiert als Leder, das eine Schichtstärke von mehr als 0,15 mm aufweist oder bei dem mehr als ein Drittel der Gesamtstärke nicht aus Leder besteht. Die Schicht kann aus verschiedenen Materialien wie Pigmenten, Bindemitteln, Folien oder Schäumen bestehen.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Einbaumöbel aus Holz für Wohnmobile

Herstellung von Holzmöbeln für Wohnmobile in eigener Industrie Schreinerei, Komplett-Ausbau oder Teilausbau, kompetente Erfahrung, Maßanfertigung nach individuellen Vorgaben
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Eschenholz Epoxid Beistelltisch

Unser Eschenholz Epoxid Beistelltisch ist ein Meisterwerk der Handwerkskunst und vereint natürliche Schönheit mit modernem Design. Jedes Stück wird von unseren erfahrenen Handwerkern bei AsBer GmbH sorgfältig gefertigt, um Ihnen ein einzigartiges Möbelstück von höchster Qualität zu bieten. LÄNGE: 56 cm BREITE: 49 cm HÖHE: 45 cm Das Produkt besteht aus Eschenholz und Epoxidharz. Unser Reinigungshinweis: Zur Reinigung einfach mit einem feuchten Tuch abwischen.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel, Haushaltswaren, Multimedia, Möbel, Sportgeräte, u.a., für Wiederverkäufer

Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel, Haushaltswaren, Multimedia, Möbel, Sportgeräte, u.a., für Wiederverkäufer

Vendomnia Retouren Mix Paletten, Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 32 Paletten, versch. Waren, Retourenware Warenbeschreibung: - Vendomnia Paletten Mix - Luftentfeuchter (10L/50L/60L), Schwerlastregal Eckregal, Schlauchboot, Beamerleinwand/Projektionsleinwand, Nachttisch, Nachtkommode, Bürostuhl ergonomisch, Chefsessel, Heimtrainer Fitnessbike, Langhantel uvm. - Zustand: Ungeprüfte Retourware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Moderne Büromöbel für Anspruchsvolle

Erlebe mit den Büromöbeln von Office Jack eine innovative und stilvolle Revolution deiner Arbeitsumgebung. Unser Sortiment umfasst nicht nur hochwertige höhenverstellbare Schreibtische, sondern auch durchdachte Bürocontainer, ergonomische Bürostühle und vieles mehr, um dein Büro in eine effiziente und ästhetische Arbeitswelt zu verwandeln. Höchste Qualität für anspruchsvolle Büros Unsere Büromöbel stehen für Qualität und Langlebigkeit. Von Schreibtischen bis zu Aktenschränken setzen wir auf hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung, um den hohen Ansprüchen moderner Büroumgebungen gerecht zu werden. Flexibilität und Ergonomie Büromöbel sollten nicht nur funktional, sondern auch flexibel und ergonomisch sein. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische ermöglichen eine individuelle Anpassung, um eine gesunde und komfortable Arbeitshaltung zu fördern. Ergänzt wird dies durch eine Auswahl ergonomischer Bürostühle, die den Arbeitsalltag angenehmer gestalten. Clevere Bürocontainer für optimale Organisation Halte dein Büro organisiert und stilvoll mit unseren durchdachten Bürocontainern. Von Rollcontainern mit cleveren Schubladen bis zu Aktenschränken bieten sie die perfekte Lösung, um deine Unterlagen und persönlichen Gegenstände geordnet zu halten. Warum Office Jack für Büromöbel? Qualität: Unsere Büromöbel zeichnen sich durch hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung aus. Flexibilität: Höhenverstellbare Schreibtische und ergonomische Bürostühle bieten eine flexible Gestaltung deines Arbeitsplatzes. Organisation: Clevere Bürocontainer sorgen für optimale Organisation und schaffen Platz für produktives Arbeiten. Ästhetik: Unsere Büromöbel überzeugen nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch ästhetisches Design. Mit den Büromöbeln von Office Jack investierst du nicht nur in Möbel, sondern in eine moderne und effiziente Arbeitsumgebung. Qualität, Flexibilität und Ästhetik stehen im Mittelpunkt unseres Angebots. Bestelle jetzt und erlebe die Transformation deines Büros zu einem inspirierenden Arbeitsplatz.
Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Individuelle Schrankkonzepte (Büromöbel)

Maßgefertigte Schrankkonzepte: Perfekte Anpassung an Raum & Bedürfnisse. Ästhetisch, funktional, individuell. Tauchen Sie ein in die Welt der individuellen Schrankgestaltung! Unsere maßgefertigten Schränke sind nicht nur in Höhe, Breite und Tiefe flexibel anpassbar, sondern bieten auch die Wahl zwischen drei einzigartigen Designs. Mit einer beeindruckenden Auswahl von 20 verschiedenen Farbkombinationen können Sie Ihren Schrank perfekt auf Ihren persönlichen Stil und den Charakter Ihres Raumes abstimmen. Von klassisch über modern bis hin zu avantgardistisch – hier finden Sie die optimale Lösung für jeden Geschmack und jede Raumgestaltung. Erleben Sie die Symbiose von Funktionalität und Ästhetik in einem Möbelstück, das ganz nach Ihren Vorstellungen gestaltet ist.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Waldbauer liefert Gastroeinrichtungen mit Ausdruckskraft und gleichzeitig hoher Funktionalität. Design trifft auf Funktionalität- Der Gast möchte sich in Gastroeinrichtungen einfach wohlfühlen. Er genießt gerne die wunderbare Raumatmosphäre, die ihm einen angenehmen Aufenthalt bereitet. Der Gastronom hat noch weitere Ansprüche. Er erwartet Funktionalität mit kurzen Wegen und bestem Bedienkomfort, die Einhaltung von speziellen Gastronomie-Normen oder auch besondere Verarbeitungsqualität. Überwältigender erster Eindruck Der erste Eindruck zählt! Wenn der Gast zum ersten Mal einen Gastraum betritt und er die Einrichtung als überraschend positiv wahrnimmt, dann ergibt sich daraus eine sehr gute Grundstimmung. Deshalb setzen unsere Gastroeinrichtungen aus dem Bayerischen Wald auf fantasievolle Außergewöhnlichkeit. Sie sind ausdrucksstarke Raumkonzepte, die das Auge sofort freudig ansprechen und überwältigenden Eindruck hinterlassen. Die Liebe steckt im Detail Auf den zweiten Blick faszinieren zahlreiche Details. Sie können sich z.B. in Holzstrukturen, Stoffmustern, besonderen Beleuchtungsspots oder eindrucksvollen Elementen der Dekoration wiederfinden. Sie bringen das Liebevolle in den Raum, verleihen ihm seine eigene Persönlichkeit und machen ihn lebendig. Außerdem lenken die Blicke auf das Wesentliche, das entdeckt werden soll. Gastroeinrichtungen sind vielseitig in ihrer Anwendung Die Anwendungsbereiche von Gastronomieeinrichtungen sind absolut vielfältig. Sie sind mit ihren vielen verschiedenen Bausteinen u.a. einsetzbar in: •Gastraum bzw. Restaurant •Saal •Thekenbereich •Bar •Zimmer bzw. Gästezimmer (mehr Infos unter Hoteleinrichtungen) Die Theke als Schaltzentrale Als Service- und Logistikzentrum einer Gastroeinrichtung gilt die Theke. Hier stehen Ihnen mit unseren ausgereiften waTHEK-Theken überzeugende Systeme zur Verfügung. Aus dem täglichen Praxiseinsatz im Bereich Gastronomie heraus entstanden, erfüllen sie höchste Ansprüche an Funktionalität. Jedes Detail wie Schubladengrößen, Arbeitshöhen, Abfallkipper, Leergutschränke uvm. wurde ganz auf die Bedürfnisse von Gastronomen maßgeschneidert. Darüber hinaus wurde vor allem Wert auf Design und Individualität gelegt – verbunden mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und entsprechender Wirtschaftlichkeit. Komplette Gastroausstattung aus einer Hand Waldbauer setzt für Sie komplette Gastroausstattungen in Szene. In Rundumleistung mit Beratung, Planung, Fertigung und Montage bieten wir Ihnen überzeugende und praxisnahe Raumkonzepte an. Sogar die Dekoration ist Teil unseres umfangreichen Angebots. Fragen Sie uns, wir finden sicherlich auch die passende innovative Lösung für Ihre Gastroräume.
Runde furnierte Möbelteile

Runde furnierte Möbelteile

Wie bei den Massivholzartikeln können wir auch bei den furnierten runden Möbelteilen auf zahlreiche Kundenwünsche eingehen. Wir fertigen nach Ihren Vorgaben und setzen die von Ihnen gewünschten Materialien ein: Stopfspanplatte, Hartfaser, Spannplatten, Biegesperrholz, bestimmte Furniere und Kanten oder wir arbeiten nach vorgegebenem Muster in eigenem Ermessen. Auch hier sorgen unsere 5-Achs-CNC-Fräsen für die maßgenaue Bearbeitung. Kantenbearbeitung, Bohrungen oder Fräsungen sind auch im 3D-Bereich kein Problem.
Kirchenstuhl / Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Classica 113 B

Kirchenstuhl / Gemeindestuhl / Massivholzstuhl / Holzstuhl Classica 113 B

Gemeindestuhl Classica 113 B mit Sitz- und Rückenpolster, mit Rechteckstollen und Querzargen mit Doppelzapfenverbindung. Optional mit Reihenverbinder, Gesangbuchablage und Beize möglich.
Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Hülsenverbindung (lang) mit Abschlußkappen

Schraube M6x29mm, Hülsenmutter M6x20mm
Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Büromöbel

Akustiktrennwände, Naturmaterial, Stellwände, Raumtrenner, Büroausstattung, Trennwände, neuwertig Beschreibung: Dieses hochwertige und neuwertige Akutiktrennwandsystem nimmt sogar, da es ein Naturprodukt ist, Feuchtigkeit auf und absorbiert Aerosole. Insofern eignet es sich (in dieser Zeit) hervorragend als zusätzliche Sicherheit. Verfügbare Menge: 19 Mindestabnahmemenge: 2 St. Details: Unterschiedliche Größen: 200 x 100 mm 7 x Acrylglas, 5 x Wolle 200 x 120 mm 1 x Acrylglas 180 x 100 mm 1 x Acrylglas, 11 x Wolle 200 x 60 mm 2 x Wolle 3 x Eckverbindungen Akustiktrennwände: - Naturprodukt: reine Schafschurwolle, 15 mm stark, 1500 gr / m2, doppelseitig - nimmt Feuchtigkeit und Aerosole auf - Alurahmen - Profil: 50 mm hoch, recyceltes Aluminum (gem. EN-486) - Absorption: aw 0.60 pro Seite (NEN-EN-ISO 354) - Rahmenfarbe: RAL 7035 - Farbe: sesam oder braun Acrylglaswände: - transparent - Aluminum Rahmen (s.o.) mit 400mm Flachfüßen Zustand: neuwertig Standort: auf Anfrage Lieferoptionen: Abholung
DELTAup-Entsorgungsmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Entsorgungsmodul inkl. Basisträger

DELTAup-Entsorgungsmodul inkl. Basisträger inkl. 2 Stck autoklavierbare Beutel 300 x 200 mm zum Sammeln und Entsorgen von Laborabfälle Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des Wesemann-DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Smartoffice, Akustiklösungen,openspaceoffice, Teleonbox, meetingbox, workbox

Akustiklösungen - schalldämmende Akustikelemente Telefonzellen, Meeting-Box, Phone-Box, Cubes, Workbox, Raum-in-Raum-Systeme, think tanks open-space-office-Lösungen für Ihr Büro Meeting-Boxen, Phone-Boxen, Workboxen, Cubes komplett ausgestattet mit Lüftung, LED-Beleuchtung, 220 V-Steckdose, USB und RJ45 Anschluss, "plug in and work" Vertrieb direkt ab Hersteller
Shop Möbel

Shop Möbel

Die Verkaufsfläche im Wandel der Zeit ist modular, flexibel und reduziert auf wenige wesentliche Elemente.Das Produkt erfordert hierbei die strahlende Aufmerksamkeit des Betrachters, es will inszenieren und unsere Sinne anregen. Raumsituation, Einrichtung, Präsentation und nicht zuletzt das Licht ergeben ein wirkungsvolles Wechselspiel. Ob es uns berührt oder nicht, oft ist es nur ein kurzer Augenblick der die Magie der Anziehung bewirkt. Unsere Ideen zur Warenpräsentation folgen daher dem Prinzip „weniger ist mehr“. Das modulare System basiert auf dem Gedanken x-beliebige Raumsituationen praktisch und funktional ausstatten zu können. Dem Designanspruch tragen wir mit der Verwendung des Baustoffes Aluminium Rechnung. PRÄSENTATIONSSYSTEM LINK Das moderne Shopsystem besteht aus einem Aluminiumstecksystem, welches sich beliebig ergänzen, erweitern sowie auf- und abbauen lässt. Die Basis bilden dabei multifunktionale Aluminiumpfosten mit eingebauten Funktionselementen. Durch die Aluminiumstruktur ist das Shopsystem, sehr stabil und langlebig. Die einfache Montage erfolgt nur mittels des mitgelieferten Werkzeugs. Neben den seriell dargestellten Designs in Dekor silber gelocht und ESG-Glas satiniert können alle Farb- oder Dekorvarianten eingebaut werden. Dazu können die Thekenmodule in beliebiger Reihenfolge oder Aufstellung kombiniert werden, von der Einzeltheke bis zum Shop-in-Shop System ist jede Lösung möglich. Neben dem standardmäßigen Farbton Silber können die Thekenmodule auch in anderen Farben, wie schwarz, weiß oder in Holzdekoren ausgeführt werden. LINK REGALSYSTEME Die wandmontierten bzw. freistehenden Regalsysteme verfügen jeweils über einen Aluminiumtragrahmen mit Funktionsbeschlag. Daran lassen sich beliebig Regalböden in Glas oder Holz sowie Staufachschränke montieren. Die freistehenden Regalsysteme können sowohl mit Stellfüßen als auch fahrbar mit Rollen ausgestattet werden. Alle Fachböden haben eine Bodenbelastung von 20 kg / Boden. Die Feldlast der freistehenden Regale beträgt 80 kg, die der wandmontierten Regale 100 kg. Highlights • Fachlast Glasboden 20 kg • Traglast Bügelträger 50 kg • Traglast pro Lenkrolle 40 kg • Regal Wandhöhe 1400-2000 mm • Regal Wandbreite 650-1000 mm • Bodenbreite 616-966 mm • Bodentiefe 300 mm • Thekenbreite 1200 mm • Thekenhöhe 900 mm • Thekentiefe 600 mm
Möbelfuß 3015

Möbelfuß 3015

Unsere Möbelfüße 3015 liefern wir mit Anschraubplatte 80x80x2,5. Merkmale: Durchmesser 60 mm Lochabstand 66 mm
Hakenriegelschloss 2173

Hakenriegelschloss 2173

Stulpe Messing, mit Riegelsicherung, einteiliger Hakenriegel zum Festschließen, 3 Zuhaltungen, Schließungen 1-6, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x8mm, Dornmaß 20-40mm, zum Einstecken
Ganzmetallsitze "Palati"

Ganzmetallsitze "Palati"

Komplett aus Metall, dadurch nicht brennbar. KTL beschichtet und pulverbeschichtet. Alee Schrauben aus Edelstahl. Somit bestens gegen Korrosion geschützt. Viele Varianten, zum Beispiel Drahtgitter-/geschlossene Sitzflächen, mit/ohne Rückenlehnen, zur Wandmontage/Rohrmontage/Fundamentmontage. Viele Farben, auch mit Ihrem Logo.
Innenausbau – Ein leerer Raum...

Innenausbau – Ein leerer Raum...

...wir verlegen einen Fußboden nach Ihren Wünschen, gestalten Ihnen die Wände, verkleiden die Decken, fertigen Schränke für Nischen und Dachschrägen – und selbstverständlich darf auch eine Tür nicht fehlen. Für Ihre Kleider haben wir einen begehbaren Schrank gefertigt, in dem auch das Bügelbrett seinen Stauraum hat. Das kleine Home-Office verschwindet hinter der raumhohen Schiebewand und Ihre Bücher finden Platz in der neuen, raumangepassten Regalwand. ...ein hochwertiges Parkett in hellen wie in dunklen Tönen, fest mit dem Untergrund verklebt oder schwimmend verlegt. Von Vollholzdielen, über Laminatparkett, bis hin zu Linoleumpar-kett in unterschiedlichen Farben und Mustern – wir entsprechen immer Ihren Wünschen und Vorstellungen.
BARCELONA

BARCELONA

Garten Loungebank 3-er ohne Armlehnen Unsere neue Garten Lounge „Barcelona“ erinnert sehr an ein Sofa aus dem Innenbereich. Vollumfänglich mit strapazierfähigem Outdoorstoff ummantelt, verleiht es unseren Gärten Wohnzimmer-Charakter und sorgt für viel Komfort. Zudem ist es absolut wandelbar, denn die einzelnen Elementteile sowie Rücken- und Armlehnen lassen sich individuell platzieren. Diese innovative Loungegruppe ist in 3 Farben erhältlich, die sich auch gut untereinander kombinieren lassen.
Klappstühle Metallrohrgestell

Klappstühle Metallrohrgestell

sehr leicht, sehr stabile Bauweise, Metallrohrgestell, leicht gebogene Sitzschale, Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff, Pulverbeschichtet, Witterungsbeständig, gut stapelbar · leicht · sehr stabile Bauweise · Metallrohrgestell · leicht gebogene Sitzschale · Sitzschale und Rückenlehne aus Kunststoff · Pulverbeschichtet · Witterungsbeständig · gut stapelbar Dieser Klappstuhl besitzt eine gebogene Rückenlehne und Sitzplatte aus Kunststoff. Hinzu ist das Metallgestell pulverbeschichtet, die unserem Produkt eine Witterungsbeständigkeit verleiht. Durch die Pulverbeschichtung ist diese Oberfläche stoßunempfindlich. Dieses Produkt ist vergleichbar wie unsere Holzklappstühle, sehr stabil dank Metallrohgestell. Durch den Einsatz von Kunststoffen und einem Rohrgestell ist dieser Stuhl sehr leicht und wiegt ca. 3 kg. Dieser Klappstuhl wird in schwarz angeboten in einem schlichten Design. Perfekt für den Einsatz für feierlichen Anlass. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
SPORTHALLEN

SPORTHALLEN

SPORTHALLENSYSTEME - Für jeden Anwendungsbereich die richtige Lösung Speziell beim Einsatz von akustischen Decken- und Wandverkleidungen in Sporthallen werden besondere Anforderungen an die Systeme gestellt. Hierzu haben wir für Sie Komplettsysteme aus unserem ökologischen Glas- Recyclinggranulat (Altglas) Produktgruppe Mikropor G , Mikropor G FWA fugenlos sowie der Holzakustikplatte VARIANTEX esb Silent inside entwickelt, die entsprechenden Prüfungen der Ballwurfsicherheit nach DIN 18032 – 3 unterzogen wurden. Hierfür bieten wir Ihnen die geprüften Systeme als Komplettsysteme (Unterkonstruktion inklusive Akustikplatten) um Ihnen entsprechende Planungssicherheit für die Ausführung zu gewährleisten. Die entsprechenden Prüfzeugnisse können wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stellen. Vorteile • Nahezu alle Einbaugeräte können mühelos ins System integriert werden • Unabhängig Einsetzbar von Leuchten, Sportgeräten oder Deckenstrahlheizungen • Mit sehr geringem Aufwand demontabel • Ballwurfsichere Decken und Wandverkleidung in einheitlichem Erscheinungsbild • Als Komplettsystem lieferbar
Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Einlagerung in Leipzig und Umgebung

Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Es kann vielfältige Gründe oder Situationen für eine kurz- oder auch langfristige Einlagerung, beziehungsweise Zwischenlagerung von Möbeln oder Gegenständen geben. Beispielsweise ist das neue Objekt noch nicht bezugsfertig und diverse Dinge müssen bis zur Fertigstellung zwischengelagert werden oder Sie müssen noch bei Ihrem Mobiliar aussortieren. Unsere Möbellager sind mit den besten Sicherheitsstandards ausgestattet und bieten Platz für Akten, Möbel, Instrumente, Technik und vieles mehr. Sie haben Möbel, persönliche Sachen oder Waren – und wissen nicht wohin damit? Dann melden Sie sich bei uns! Sie können uns ganz entspannt und absolut sicher Ihr Hab und Gut zur Verwahrung anvertrauen. Wir lagern sowohl für Privatkunden und Unternehmen jegliches Hab und Gut gewissenhaft ein. Sichere und zuverlässige Lagerung Ihres Eigentums Alles, was Ihnen wichtig ist, können Sie ganz entspannt und absolut sicher der Spedition Zurek GmbH zur Verwahrung geben. Die Verwaltung der eingelagerten Güter, die ständige Kontrolle der Lagerbedingungen und sicherheitstechnische Überwachung sind dabei selbstverständlich! Nutzen Sie deshalb zu Ihrem Vorteil unsere modernen und gesichterten Möbellager! Ob in Leipzig oder Berlin lagern wir für Sie bedarfsgerecht Güter aller Art: Ganz gleich, ob es sich um Akten, Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Instrumente, Möbel, Kleidung oder Pflanzen handelt. Unser Service rund um die Einlagerung: Fachgerechte Ein-und Auslagerung Möbellagerung, Aktenlagerung etc. Alarmgesicherte Lagerflächen Beste Lagerbedingungen Stetige Kontrolle Bedarfsgerechte Einlagerung von Gütern aller Art (Maschinen, Werkzeuge, Messestände, Möbel, Kleidung, Instrumente etc.) Kommissionierung der eingelagerten Güter Pflanzen – Pflege und Lagerung
Gerollte Scharniere

Gerollte Scharniere

Stahl, Edelstahl rostfrei, Messing, Aluminium Material Stahl, Edelstahl rostfrei (V2A z.B. 1.4301, V4A z.B. 1.4571), Messing, Aluminium Oberflächen rohblank verzinkt, blau passiviert (Cr6 frei) verzinkt, gelb passiviert vernickelt lackiert Standardscharniere DIN 7954 A-D, 7957 Scharnierhöhe min. 15 mm - max. 100 mm aufgeklappte Breite min. 20 mm - max. 500 mm Lochungen ungelocht - max. 10 Löcher - verschiedene Lochbilder Kröpfung ungekröpft Stift fester Stift - loser Stift; Material: Edelstahl, Messing Sonderform: Ringstift spezielle gerollte Scharniere Aushebescharniere, französische Kistenbänder, Kistenbänder, Klavierband, Konstruktionsbänder, Kulissenscharniere, Normenscharniere, Paraventscharnier, Stangenscharniere (Standard 3500 mm lang), Tischbänder, Türscharniere
Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Gastro Bänke oder Gastronomiebänke

Mit unseren Gastro Bänken oder Gastronomiebänke erreichen eine optimale Platzausnutzung im Raum und bei den Gästen. Dies ist sicherlich ein sehr umfangreiches und sehr wichtiges Thema. Mit einer perfekt geplanten und geschickt eingeteilten Bank können Sie gleich mehrere Vorteile erzielen: - Sie „gestalten“ Ihren Gastraum optisch gemütlicher. - Durch die Auswahl von Stoffen, Ledern oder hochwertigen Textilledern unterstreichen Sie Ihre Atmosphäre. - Sie „beruhigen“ den Raum, da die Gäste und Sie weniger Stühle rücken müssen. - Sie können „hässliche“ Ecken, Nischen, Treppenabgänge abkoffern und durch eine Bankanlage aufwerten - Sie können Heizungen und Fensterbänke mit unseren Wangenverbreiterungen, Lüftungsgittern und Zufluft- und Abluftauslässen ohne grossen Kapazitätsverlust „verschwinden“ lassen. Qualitätsunterschiede bei Gastro Bänken Die Qualitätsunterschiede sehen Sie auf den ersten Blick nicht, können aber gravierend sein. Sie werden aber die unterschiedlichen Sitzqualitäten „spüren“. Denn die Langlebigkeit einer Vollpolsterbank hängt nicht nur vom gewählten Stoff, sondern auch von den verarbeiteten Schaumstoffen ab. Bei den Schaumstoffen unterscheiden wir sogar noch zwischen Stauchhärten und Raumgewicht. Auch die richtige Rückenneigung, die korrekte Sitztiefe und die richtige Sitzhöhe spielen hierbei eine grosse Rolle. Des weiteren ist die leichte Abnehmbarkeit der Sitz- und Rückenpolsterelemente unserer Vollpolsterbanksysteme ein wichtiger Pluspunkt für Sie bei Folgerenovierungen. Qualität und Langlebigkeit – regional und vom deutschen Industriehandwerk gefertigt! Dies alles können Sie aber nicht aus den Angeboten von „Internet-Firmen“ oder tollen Prospekten ersehen, sondern „müssen“ Sie anhand des Original-Sitzkomfort vergleichen. Die besten und gängigsten Modelle haben wir in unserer Ausstellung in Frechen-Königsdorf für Sie parat. Die Vorauswahl des richtigen, leicht waschbaren, unempfindlichen und desinfektionsmittelbeständigen Bezugsmaterials erfolgt durch uns aus einer sehr grossen und stets aktuellen Kollektionsauswahl. Neben den klassischen Vollpolsterbänken haben wir auch Lattenbänke, Brauhausbänke, Ofenbänke oder auch einfache Holzbänke im Programm.
Servicewagen aus Edelstahl

Servicewagen aus Edelstahl

Servicewagen aus Edelstahl