Finden Sie schnell möbelstück für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Profilleisten - eines unserer Spezialgebiete

Profilleisten - eines unserer Spezialgebiete

Eines unserer Spezialgebiete ist die Herstellung von Profilleisten. Dabei fertigen wir anhand Ihrer Skizze oder Zeichnung die Leisten, die Sie in Auftrag geben. Sie benötigen für Ihre Produktion in regelmäßigen Abständen Kleinmengen? Kein Problem – wir fertigen für Sie eine Stückzahl, die eine rationelle Herstellung ermöglicht und Sie rufen nur die Anzahl der Leiste ab, die Sie für Ihre nächste Serie brauchen. Eventuell benötigte Befestigungselemente bringen wir auf Wunsch ebenfalls an. Wir behalten Ihre Profilleiste im Regal und sind somit in der Lage, schnell zu reagieren und gleichzeitig in rationellen Stückzahlen zu produzieren. Unsere Leistungen im Überblick • Profilleisten roh, als Meterware • konfektioniert nach Ihren Vorgaben • oberflächenfertig nach Farbmuster • stirn- und kantenbearbeitet • montagefertig für Ihre Verarbeitung Anwendungsgebiete unserer Profilleisten • Türanschlagleisten • Sockelblenden • Glassprossen • Griffleisten • Kranzleisten • Konstruktionsleisten
Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel

Sitzmöbel & Stadtmöbel sind zentrale Elemente der städtischen Gestaltung und tragen zur Ästhetik und Funktionalität öffentlicher Räume bei. Ob in Parks, auf Plätzen oder an Bushaltestellen, gut gestaltete Stadtmöbel bieten Komfort und fördern das soziale Miteinander. Zu den beliebtesten Produkten zählen Bänke, Stühle und Tische, die nicht nur funktional, sondern auch wetterbeständig und langlebig sein müssen. Diese Möbel bestehen aus robusten Materialien wie Metall, Holz oder Beton und sind so konzipiert, dass sie den harten Bedingungen im Außenbereich standhalten. Sitzmöbel in städtischen Umgebungen werden häufig individuell gestaltet, um sich in die jeweilige Umgebung zu integrieren und ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen. Sie bieten nicht nur Sitzgelegenheiten, sondern auch Orte der Entspannung und Begegnung. Sitzmöbel - Bank- Tisch- Kombinationen - Betonbänke - Design- Edelstahlbänke - Drahtgitterbänke und -sitze - Einzelsitze und Sitzwürfel - Exclusive Banksysteme - Futterkrippen - Individuelle Sitzpodeste - Jugend- und Kinderbänke - Kunststoff- Sitzschalen - Kunststoffbänke - Liegebänke und Relaxliegen - Mauerauflagen - Park- und Sitzbänke - Rastplätze und Pavillons - Recycling- Bänke und Tische - Rohrbänke - Rundbänke - Senioren- Sitzbänke - Wand- Klappsitze und -tische Stadtmöbel - Abfall- Ascher- Kombinationen - Abfallbehälter und Papierkörbe - Baumschutzroste und -gitter - Baustellenbedarf - Briefkästen und -anlagen - Fahnenmasten und Banner - Grünanlagen- Ausstattung - Hundetoiletten - Informations- und Leitsysteme - Müllbehälter Behälterschränke - Outdoor- Fitnessgeräte - Pflanzkübel und -Behälter - Plakatständer und Kundenstopper - Rauchertische und Ascher - Schaukästen und Vitrinen - Streugutbehälter und -wagen - Verkehrsleiteinrichtungen - Verkehrszeichen und Schilder - Wäsche- und Teppichklopfgerüste - Winterdienstprodukte
Kistengriffe

Kistengriffe

Es können verschiedene Ausführungen mit/ohne Griffmulden und mit verschiedenen Oberflächenveredlungen gefertigt werden. Kistengriffe werden im üblichen an Transportbehältern für mittlere und höhere Lasten montiert. Aber auch große und sonst unhandliche Güter werden gerne mit Kistengriffen versehen. Natürlich kann man einen Kistengriff auch an anderen Teilen montieren, wo immer sie etwas zu tragen haben. Möglich sind zum Beispiel Holztransportkisten, Metalltransportkisten, Sonderpaletten, Musikerracks, und vieles mehr ... Es können verschiedene Ausführungen mit/ohne Griffmulden und mit verschiedenen Oberflächenveredlungen gefertigt werden.
Tischplatten Hochglanz lackiert

Tischplatten Hochglanz lackiert

Herstellung von MDF Tischplatten mit ABS Kante einschicht Hochglanz lackiert / Tischplatten Hochglanz lackiert
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Massivholzmöbel

Massivholzmöbel

Fertigung von Massivholzmöbeln als Einzelstück, Kleinserien, Maßanfertigung, nach Kundenwunsch
Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Tischbeine aus Holz/ Herstellung nach Kundenwunsch

Wir fertigen Tischbeine nach Kundenwunsch in verschiedenen Maßen und Formen Beispiele finden Sie in unserem PDF Katalog auf unserer Internetseite.
Möbelbau nach Maß

Möbelbau nach Maß

Einbaumöbel - Anfertigung nach Maß je nach Kundenwunsch - von der Planung, Angebot, Freigabe, Fertigung und Einbau - alles aus einer Hand
Polstermöbel

Polstermöbel

Exklusive Wohnkultur, nachhaltig, individuell Schon immer sind Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit für uns von größter Bedeutung. Neben exklusiven Fußböden, Tapeten, Stoffen für Gardinen, Vorhänge und Kissen, hochwertigem Sonnenschutz, kunstvollen Skulpturen und Accessoires, haben wir für Sie ausgesuchte Möbelkollektionen der »BW Bielefelder Werkstätten« im Programm. Die Produktlinien der »BW Bielefelder Werkstätten« zeichnen sich durch ihre handwerkliche Güte und langlebiges Design gepaart mit einer großen Vielfalt edler Bezugsstoffe aus. Sie erlauben eine freie und individuelle Kombination, die eigenen Wünschen kaum Grenzen setzt. Die »BW Bielefelder Werkstätten« sind eine Manufaktur im klassischen Sinn. Von renomierten Designerinnen und Designern gestaltet, wird jedes einzelne Produkt sorgfältig mit ausgesuchten Materialien von Hand gefertigt. Es sind Möbel von höchster Qualität und zeitlos klassischer Ästhetik. Charaktervolle Unikate, die alle Moden und Trends überdauern und ihre Besitzerinnen und Besitzer ein Leben lang, sogar über mehrere Generationen hinweg, begleiten. Unser Partner bw Daron – Parallax-Trenner Bielefelder Werkstätten – Daron bw Heaven – Parallax-Trenner Bielefelder Werkstätten – Heaven bw Inspiration – Parallax-Trenner Bielefelder Werkstätten – Inspiration bw Polo – Parallax-Trenner Bielefelder Werkstätten – Polo Erfahren Sie mehr über BW Bielefelder Werkstätten
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Büromöbel

Büromöbel

Ob Firmenarbeitsplatz oder Home Office, das moderne Büro vereint Funktionalität und Ergonomie mit ansprechender Gestaltung für eine inspirative Arbeits-Atmosphäre. Das Büro auf Maß wird zum Kreativbereich. Regale, Schränke oder Tischplatten halten mit unterschiedlichen Materialstärken für Akten, Bücher oder Technik jeder Belastung stand. Rollschränke und Container bieten Flexibilität bei jeder Arbeitsaufgabe. Büromöbel benötigen variable Anschlüsse für die Technik. Kabeldurchführung in Tischplatten, Schränken oder Regalen sorgen für Ordnung und verstecken unsichtbar die nötigen Zuleitungen für PCs, Bildschirme und Drucker. Mit Schiebetüren lassen sich Arbeitsbereiche optimal trennen, verschaffen ungestörte Ruhe für Kopfarbeit oder lassen sich für kreative Arbeit im Team öffnen. Raum für InVIDOalität Entdecken Sie unsere große Vielfalt an Beschlägen und Oberflächen und gestalten Sie Ihr Heim nach Ihren Wünschen. Möbel individuell gestalten Autorisierte Partnerschaft Erfahren Sie die Vorteile der Partnerschaft und werden Sie Teil der InVIDO-Familie
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

UNSERE MAßANFERTIGUNGEN - IHRE DESIGNMÖBEL

Haben Sie kreative Ideen für Ihre ganz individuellen Möbelstücke, die Ihren persönlichen Ansprüchen von A bis Z entsprechen, dann können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Wir geben Ihnen fachkundige Unterstützung bei der Realisierung Ihres Möbelstücks. Nutzen Sie unsere fachliche Kompetenz, die Tischlerei Knofe-Design GbR blickt seit 1990 auf erfolgreiche Arbeit zurück. Unser profundes Know-how in der sorgfältigen Be- und Verarbeitung von hochwertigen Materialien und Maßanfertigungen von Designmöbeln in Leipzig steht Ihnen zur Verfügung - fordern Sie uns gerne an.
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
FM Büromöbel

FM Büromöbel

Schreibtischsysteme Der Schreibtisch ist Ihr zentraler Mittelpunkt im Büro und kann mit praktischen Stauraum-Systemen kombiniert werden. Konferenz & Meeting Die Möglichkeiten der Kommunikation haben sich in den vergangenen Jahren rasant entwickelt. Nahezu jeden Tag gibt es neue Erfindungen, welche den Austausch von Informationen noch schneller machen. Stauraummöbel Stauraum ist wichtig und sorgt dafür, dass Sie in Ordnung leben und arbeiten. Lounge & Meeting Nur die Ruhe ist die Quelle jeder neuen Kraft. Empfang Der erste Eindruck zählt. Eingangsbereiche müssen Wirkung zeigen, sollen einladend und zugleich repräsentativ sein. Hier zeigen sich Charakter und Philosophie des Hauses. Bürostühle Wir bieten Ihnen auf unseren Seiten eine große Auswahl an verschiedenen Stühlen an, so sorgen zum Beispiel unsere Bürodrehstühle dafür, dass Sie sich während der Arbeit immer wieder bewegen und so die Sitzposition verändern. Kunstpflanzen easy green – Immer frisch – immer grün.
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN

Collection MANHATTAN - massive und bequeme Robinienholzmöbel Die Collection MANHATTAN aus hochwertigen und massiven Robinienholz (auch Akazie genannt) bietet eine seltene Kombination von verschiedenen Vorzügen von Gartenmöbeln. Das Set ist komfortabel und funktional - aufgrund seiner 7-Wege-Neigungsverstellung passt es sehr gut zu den großzügig geformten Sitzen und Rückenlehnen, was zu außergewöhnlichem Komfort führt. Holen Sie sich jetzt Ihre MANHATTAN Möbel und genießen Sie Ihr Abendessen in einem bequemen Stuhl. Entspannen Sie sich, während Sie abends Ihr Lieblingsgetränk oder ein Glas Wein trinken. Wenn Sie auf der Suche nach Eleganz, Funktionalität und Robustheit sind, dann wird das MANHATTAN Set Sie nicht enttäuschen!
to-sync Drehstuhl

to-sync Drehstuhl

Sichern Sie sich den modernen Unterstützer für motiviertes Arbeiten im Homeoffice. Der to-sync von Dauphin überzeugt mit atmungsaktiver Rückenlehne und dynamischer Synchron-Mechanik. Dieser ergonomische Helfer begleitet dich mindestens drei Monate lang für nur 2,- € am Tag!
Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

BRUNE entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die der Forderung nach Ästhetik und vielseitigem Einsatz entsprechen.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Möbel und Reinraumtechnik

Möbel und Reinraumtechnik

Auch im Bereich der Spezialmöbel spielt das Aluminiumprofil seine Vorteile voll aus. So lassen sich durch abgedeckte Profile interessante Lösungen für Reinräume, den Gastronomiebereich, für Messestände und Ladeneinrichtungen finden.Durch unser Baukastensystem ist es möglich Tische und Ablagen für alle An­wendungen zu fertigen. Die Grenze des Möglichen bildet nur die Phantasie. Wir beraten Sie gern
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Hygiene-Liegenkrepp

Hygiene-Liegenkrepp

Aus Arztpraxen, Kosmetik- und Waxing-Studios ist es nicht mehr wegzudenken. Als Liegenauflage schützt unser Hygiene-Liegenkrepp die Behandlungsliege und bietet dem Nutzer höchsten Liegekomfort. Unsere Standardqualität: Hygiene-Liegenkrepp 1-lagig, nicht perforiert Flächengewicht 41 g/m² Rollenbreite 75 cm Lauflänge ca. 200 m/Rolle Rollendurchmesser 16 cm Rollengewicht ca. 6 kg Weitere Spezifikationen auf Anfrage
Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Besprechungs- und Konferenzraummöbel

Innovative Ideen erfordern gute Kommunikation in angenehmer Atmosphäre. Ob für interne Meetings oder Gespräche mit Geschäftspartnern, für Sie finden wir die passende Lösung. Die Bandbreite unserer Hersteller ermöglicht uns die Wahl aus einer Vielzahl an Qualitäten, Designen, Materialien und Preisklassen. Nur so sind wir in der Lage, jeden Kunde individuell zu betreuen und seine Wünsche zufriedenstellend umzusetzen. Die Herausforderung lag in diesem Fall in der Tatsache, dass dieser Raum für vielfältig verwendet wurde: für Tagungen, Schulungen, Catering und Sport wie etwa Yoga. Er sollte außerdem öffentlich vermietet werden. Daraus ergaben sich für uns folgende Ansprüche an die Einrichtung: praktisch, langlebig, hochwertig ohne jedoch zu gehoben zu sein, chic ohne einen bestimmten Trend zu sehr zu verfolgen. Jeder, der diesen Raum nutzte, sollte sich darin wohlfühlen.