Finden Sie schnell m internetseite für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

FC 600 Die Deckenfiltermatte Filterklasse F 5

FC 600 Die Deckenfiltermatte Filterklasse F 5

Die FC 600 ist ein Feinfilter für die Endfiltration der Zuluft in Lackierkabinen Eingesetzt wird ein Hochleistungsvliesstoff aus elastischen, bruchsicheren Polyesterfasern. Dieser Vliesstoff ist thermisch gebunden und auf der Reinluftseite besonders geglättet, um die Ablösung einzelner Fasern auszuschließen. Zusätzlich erhalten die Fasern mittels eines speziellen Verfahrens eine haftaktive Oberfläche All diese Merkmale erhöhen die Sicherheit für den Anwender.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Web-Design

Web-Design

Sie möchten einen ganz individuellen, massgeschneiderten Internet-Auftritt, der auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden bzw. Zielgruppe ausgerichtet ist? - dann sind Sie hier genau richtig! Wir gestalten und Programmieren für Sie Ihre Online-Präsenz (Homepage, Websites, Responsive Websites, Onlineshops, Content-Management-Systeme, Bloggs, ...). Je nach Ihren Anforderungen und Wünschen kann das Design und die Erstellung eines Internet-Auftrittes einen sehr unterschiedlich hohen Aufwand bedeuten. Daher können wir hier pauschal keine Preise nennen. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns! - Wir erstellen dann für Sie nach einem kostenlosen Erstgespräch und entsprechender Zieldefinition ein unverbindliches Angebot!
Website.eCommerce

Website.eCommerce

In diesem Bereich unterstützen wir Sei bei der Gestaltung und Programmierung der Webseite selbst. Vielleicht benötigen Sie zusätzlich eine passende eCommerce Lösung, wenn Sie über Ihre Webseite auch verkaufen möchten. Hier müssen nicht nur einige rechtliche Rahmenbedingungen beachtet werden, sondern Ihre Webseite soll sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Kunden zum Staunen bringen. Die fade Lösung von der Stange oder Selbstbausysteme sind also bestimmt nicht die richtige Wahl. Damit verlieren Sie nicht nur viel Zeit, sondern auch Ihr Alleinstellungsmerkmal wird verloren gehen. Vertrauen Sie daher Ihren Webauftritt lieber Profis an. Wir können alle Ihre Wünsche im Webbereich erfüllen und bieten Lösungen für wirklich jedes Budget: Von einfachen klar strukturierten Webseiten über umfangreiche Firmenpräsentationen bis hin zu Online Shops, die an das Warenwirtschaftssystem angebunden sind. Auf Wunsch erhalten Sie von uns das Full-Service-Programm: Neben der technischen Umsetzung übernehmen wir für Sie mit unserem Partner-Netzwerk auch das Verfassen der Texte, die grafische Gestaltung sowie die Optimierung für Suchmaschinen. Und was bedeutet das für Sie? Einfach zurücklehnen und staunen, Ihre Kunden werden es auch! Softwareentwicklung
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Speziell belüftete Big Bag für Brennholz. Ideal zur Trocknung, Lagerung und zum Transport von Brennholz. Holzbags aus eigener herstellung. Premium Holzbags in verschiedenen Größen und Ausführungen. 80x80x80cm, 100x100x120cm, 100x100x140cm, 100x1001x160cm, 80x120x100xm (für Europaletten geeignet)
O Sohle mio! Abweichungen bereits während der Bohrung messen

O Sohle mio! Abweichungen bereits während der Bohrung messen

Hendrike Gramatke, Bauleiterin von Stump Franki, über Wasserhaltung am „Halleschen Ufer“, DSV-Säulen und die Optmierung der dazugehörigen Sensoren.
ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

ich.app - Identifizierung per App, sicher und schnell

Für die Payment Services Austria GmbH (PSA) haben wir die ich.app entwickelt – eine App rund um die sichere digitale Identifizierung. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir mobile Software-Lösungen für Banken & Versicherungen, Handel & Werbung sowie für Industrie & Wirtschaft. Dabei entstehen Tools in den Bereichen Mobile Payment, Mobile Commerce und Mobile Business. Unser Branchenwissen und unser IT-Know-how machen uns zum idealen Partner für die Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse.
myDatanet

myDatanet

myDatanet bietet unbegrenzten Zugang auf ihre Daten. Eine große Anzahl an Funktionen ermöglicht einen vielseitigen Einsatz unseres Systems. Wollen Sie irgendwo irgendetwas messen und können keine Kabel zur Messstelle verlegen? Wenn die Aufgabe noch so unmöglich scheint – wir lösen sie!
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die elektronische Zeiterfassung ist eine moderne Lösung zur Personalzeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung. Ziel ist es, dass sowohl Angestellte im Unternehmen, als auch Außendienstmitarbeiter, ihre Arbeitszeiten, Projektzeiten und Dienstreisen erfassen können. Daher ist eine optimierte Anwendung für mobile Endgeräte heutzutage eine Grundvoraussetzung und bereits Bestandteil im globemanager. globetime Administration Die freie Definitionsmöglichkeit von Arbeitszeitmodellen, Stundenarten, der Stundenaufteilung und von Projekten/Tätigkeiten garantiert Ihnen eine leistungsfähige Ist-Erfassung der personellen Ressourcen Ihres Unternehmens und damit beste Transparenz Ihrer Kosten sowie entsprechende Kontrollmechanismen der Betriebsabläufe. Es werden bereits vordefinierte Standardarbeitszeitmodelle wie beispielsweise ein Gleitzeitmodell, ein Zwei-Schichtmodell, oder ein Modell für einen freien Mitarbeiter mitgeliefert. Umfangreiche Kalkulationsmechanismen garantieren eine flexible Definition der Stundenaufteilungen in z.B. Mehr- und Überstunden. Zusätzlich können Abwesenheitsanträge für Urlaube oder Zeitausgleich erfasst und beantwortet werden. Statistiken auf Basis von Mitarbeitern/Stundenarten/Projekten/Tätigkeiten runden den Funktionsumfang der Zeiterfassungsadministration ab. globetime Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Zeiterfassung haben Sie die Möglichkeit, Zeiten mobil über ein optimiertes Web-Interface zu erfassen, welche direkt in der globemanager-Datenbank gespeichert werden. Des Weiteren kann jeder Mitarbeiter auch hier einen Abwesenheitsantrag erstellen und den Status für diesen einsehen. In Verbindung mit dem Modul globeoffice online können die Zeitraumabschlüsse über die Webplattform eruiert werden. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an. globetime Terminal Die Mitarbeiterzeiten können per Transponder (z.B. Schlüsselanhänger, Scheckkarte), Barcode oder Fingerprint über ein entsprechendes Zeiterfassungs-Terminal aufgezeichnet werden. Die Terminals speichern die Daten, welche vom globemanager ausgelesen werden, zwischen, und zeigen bei der Erfassung einer Zeit auch den aktuellen Gleitzeit- sowie Urlaubssaldo an. Dabei werden Terminals der Hersteller PCS Systemtechnik GmbH, dormakaba Austria GmbH und Datafox GmbH unterstützt. globetime Desktop Input Mit diesem Modul ist es möglich, die Mitarbeiterzeiten auch projekt- oder tätigkeitsbezogen über eine eigene Applikation zu erheben. Die Erfassung kann je nach Anwendungsszenario z.B. auf jedem Arbeitsplatz über ein Tool in der Taskleiste, über einen Touch-Monitor, mittels Barcodes/Transponder für die einzelnen Mitarbeiter sowie für deren Beginn- und Endzeit erfolgen. Des Weiteren kann der Mitarbeiter einen Abwesenheitsantrag stellen und den jeweiligen Genehmigungsstatus hierfür einsehen. globetravel Administration Die Personalverwaltung mit Zuordnung von Abrechnungsprofilen zu Mitarbeitern bildet die Basis für eine einfache und exakte Reisekostenabrechnung. Zum Umfang dieses Moduls zählen die Erfassung von Dienstreisen mit mehreren Stationen (In-/Ausland), das Erstellen von Spesenbelegen und die Zuordnung von Dokumenten. Anschließend können die Abrechnungen von Diäten und Kilometergeldern erstellt werden, wobei auch die Verwendung von Dienstfahrzeugen Berücksichtigung findet. globetravel Online Mit der Online-Erweiterung zur globemanager-Reisekostenverwaltung globetravel können Sie Reisen und Spesenbelege (Hotel, Parken, etc.) mobil über ein optimiertes Web-Interface erfassen. Die Anwendung passt sich dabei an Ihren Browser und Ihr jeweiliges Endgerät (Smartphone/Tablet/Notebook/etc.) an.
Meinhart Kabel

Meinhart Kabel

Die bessere Verbindung – seit über 40 Jahren Kabel verbinden die Welt, sie bewegen immer größere Mengen an Energie und Information zu jeder Zeit, an jeden beliebigen Ort. Meinhart hat diese Lebensadern unserer Zukunft mit aufgebaut. Seit über 40 Jahren, vom Herzen Europas aus. Energie und Daten – Rohstoffe der Zukunft Unsere Produkte sind die Voraussetzung für Entwicklung und Wandel, für Wachstum und Vernetzung, für saubere Energien und neue Technologien. Energiekabel und Datenleitungen verbinden die Gegenwart mit der Zukunft, sie verbinden Bauwerke, Geräte, Datennetze und Maschinen, und sie verbinden damit auch immer Menschen miteinander. Die besten Lösungen – für unsere Kunden Als Europas Branchenführer in der Kabeldistribution und -logistik verbinden uns Kabel und Leitungen mit unseren Kunden: es sind Ihre Anforderungen und Anliegen, die uns vorantreiben, um unser Ziel zu erreichen: gemeinsam besser zu werden. Die aktuellen Metallkurse Notierungen Wir lagern mehr Verfügbarkeit Motivierte Mitarbeiter, zufriedene Kunden Miteinander Unser Rückholdienst für leere Trommeln Logistik LWL | Glasfaser Das Zukunftsmedium für schnelle Übertragung von großen Datenmengen Leistungen Lieferfähigkeit als Wettbewerbsvorteil PRODUKTE
Premium Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Premium Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

100% belüftete Bigbag, 4 Seiten (+ Boden) Netzgewebe, mit Sternboden (wiederverschließbar) Hochwertiger Holzbag/ Woodbag produziert in Europa. Geeignet für Holz- und Landwirtschaft. In den Größen 100x100x120cm und 100x100x160cm lieferbar. Andere Größen gerne auf Anfrage.
Profi Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Profi Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Professioneller Holzbag, 2 Seiten Ventilationsgewebe (28 Ventilationsstreifen pro Seite!), 2 Seiten Mosquitogewebe Professionelle Holzbag für viele Anwendungen geeignet. In den Größen 100x100x120cm und 100x100x160cm ( Boden geschlossen oder Sternboden) lieferbar, andere Größen gerne auf Anfrage
POWER Holzbag 100x100x120cm Holz Big Bag für Brennholz

POWER Holzbag 100x100x120cm Holz Big Bag für Brennholz

POWER Holzbag. Der neue Big Bag für Brennholz - noch fester - noch stabiler! Noch besser und Noch stabiler! POWER Holzbag/ Woodbag für Trocknung - Lagerung - Transport von Kaminholz - NEU: Der POWER Holzbag. Bestehend aus zwei Seiten + Boden hochwertigem Premium Mosquitogewebe und zwei Seiten sehr stabilem, beschichtetem PP Gewebe (wasserdicht). Der Bag ist sehr stabil und langlebig. Zum Entleeren kann der Holzbag an den Bodenschlaufen angehoben und über die PP Gewebeseite ausgeschüttet werden. Die Beschädigungsgefahr des Bag ist so äußerst gering. Durch die zwei Seiten + Boden Mosquitogewebe ist eine 100%ige Belüftung gegeben und aus Richtung der zwei Seiten beschichtetem PP Gewebe kann keine Feutigkeit eindringen! Größe : 100x100x120cm - auch in 100x100x160cm erhältlich! Öffnung oben : komplett offen Boden: komplett geschlossen Gurte : 4 Gurte oben ( ca. 25cm Länge/ Gurt ), + 2 Gurte am Boden SWL: 1000 kg , SF 5 : 1 2 Seiten + Boden Mosquitogewebe und zwei Seiten stabiles, beschichtetes PP Gewebe Gewebe : Polypropylen (PP) - 200g/ beschichtet, Netzgittergewebe: 170 g/m² UV-Stabil DIN EN ISO 21898 U-Panel ( 2 Seitenwände und Boden aus einer Bahn !) keine Chinaware - produziert in Europa Gewicht : 1 Holzbag = ca. 1,90kg (ohne Inhalt) Gewicht: 1,9kg
Premium Paletten-Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

Premium Paletten-Holzbag Woodbag, belüftete Big Bag für Brennholz

100% belüfteter BigBag, Passt auf Europaletten