Finden Sie schnell lubrikant für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Oldtimer Schmierstoffe

Oldtimer Schmierstoffe

Oldtimerschmierstoffe Verschiedene Schmierstoffe für Oldtimer Gebinde: 1-60Liter
offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

offenen Verzahnungen (mit Schmierstirnrad)

Die FlexxPump 400/500 DLS ist auch aufgrund ihres geringen Gewichts prädestiniert, auf den einzelnen Achsen mitfahren zu lassen, ohne aufwendige Neuberechnungen der Lastigkeit vornehmen zu müssen. Die FlexxPump 1500 DLS ist auch für größere und umfangreichere Schmieranwendungen die richtige Wahl. FlexxPump 400 DLS: 1-4 Ausgänge (max. 2 Pumpenkörper); 400cm³/500ml Schmierstoff; FlexxPump 1500 DLS: 2-10 Ausgänge (max. 5 Pumpenkörper); 1600cm³/2000ml Schmierstoff ● Grundsätzlich kann an jeden Ausgang der FlexxPump DLS Volumen-Splitter (kein Progressivverteiler) angeschlossen werden, so dass sich die Maximalzahl der pro Ausgang
Karosserie- und Lackierarbeiten

Karosserie- und Lackierarbeiten

für alle Marken. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und bilden sich ständig fort. Da uns auch die Umwelt sehr am Herzen liegt verwenden wir schon seit Jahren wasserlöslichen Lack.
Schmierung von Linearführungen, Kugelgewindetrieben und Lagern

Schmierung von Linearführungen, Kugelgewindetrieben und Lagern

Bei Linearführungen und Kugelgewindetrieben erfolgt die Schmierung über die FlexxPump direkt am Linearführungswagen bzw. dem Lager/Muttern des Kugelgewindetriebs. Für die Schmierung von Linearführungen können wir Ihnen auch ein speziell auf diese Applikation abgestimmtes Fett anbieten. Ferner führen wir ein umfangreiches Zubehörlager mit sämtlichen Komponenten eines optimal passenden Systemanschluß. Bei der dauerhaften Nachschmierung von Lagern aller Art erfolgt der Schmieranschluß direkt am (Wälz-)Lager selbst.